Seite 7 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 299

Thema: ---Games_News---

*honourblade* Avatar von Zakarum

AW: ---G4mes_N3wS---

Noch fuckin' 5 Tage bis Starcraft 2! *Yayayaaaaaaaaaay!!!*

Zum Aufwärmen hier ein absolut genialer Story-Trailer:
    http://www.4players.de/4players.php/..._the_Past.html

Da sag ich nur noch: "Kick some arse, Jimmy!" Zum Glück hab ich nach dem Releasetag 2 Tage frei, time to go in ma basement, yo!

(Ja, ich bin extremst gehyped auf das Game!)

2. schade das man WoW in einem RL-Movie machtr und nicht eine Animation :( BLIZZARD hat es einfach drauf :D
    bloodysucker sagt:
    AWESOME trailer.... absolut geile Animation :D
    aponzeus sagt:
  3.  

Suchtkandidat Avatar von GundamMeister807

Street Fighter X Tekken

An der Comic-Con 2010 wurde der Titel heute überraschend durch einen Trailer angekündigt.

Artikel auf IGN: http://xbox360.ign.com/articles/110/1108350p1.html

Trailer auf Gameswelt: http://www.gameswelt.ch/videos/video...l_Trailer.html

5. Nicht zu vergessen, dass neben Street Fighter X Tekken auch Tekken X Street Fighter angekuendigt wurde...weird!
    red_alert denkt:
    Street Fighter x Tekken wird von Capcom entwickelt, Tekken x Street Fighter von Namco ^^
    kirisame findet:
  6.  

F*ckin Bad News zu Dragon Age 2:

http://www.4players.de/4players.php/...878/index.html

*FUCKINNERDRAGEFUCKINIMMINENTFUCKINGBIOWHOREDICKHE ADSOFFUCKINGDOOM!!!*

A∞N∞T∞I∞H∞E∞R∞O || chaotic neutral Avatar von -jackhammer-

Und man hört wieder was neues von Crysis 2.

Kleines Footage und entsprechender Kommentar von CEO und Producer.

Youtube
    She was the key to my darkest heart. Holding hands with the seekers of the path. A forced face from the lingering hate. A fake grace for the closing eyes in the crowd

She was the weakest in the world of liars. Maybe the only one left that was telling the whole truth. Waiting for that moment again in this misplaced childhood. Ready to faint she will accept it, clutching at the tears in her mind
    In The Failing Hour
    Mangaforum

Good Morning, Thinker. Avatar von D

Stahl-Massaker am Horizont gesichtet

Die Asse lassen wieder Fetzen fliegen - sprichwörtlich!

Vor zwei, drei Monaten als Patent eingetragen, heute als Spiel angekündigt - der neueste Teil der besten Adresse für Fans unkomplizierter Flugaction. Dieser hört auf den Namen Ace Combat: Assault Horizon [Namco, PS3/360] und markiert sowohl das Seriendebüt auf PS3 wie auch ein kompletter Reboot der Serie - und dann gleich was für einer: Burnout-mässiges Schadensmodell an den Fliegern, Action-QTE-Sequenzen, zerstörbare Umgebungen, und ganz neu Helikopter- und Doorgunner-Missionen! Zwar verabschiedet sich der Diehard-AC-Fan auch von der mit viel Liebe aufgebauten fiktiven Welt und kämpft ab sofort vor der Küste Miamis und anderen echten Schauplätzen, doch der neue Inhalt entschädigt dafür mehr als genug.

Screenshots
    Trailer

ETA: Q1/Q2 2011

Quelle: Kotaku, 4Players

Peace

D
    Line the unlineable, paint the unpaintable
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

⇓⇘⇒+P! Also, Co-Founder of the Facepalm Council

10. Looks Awesome! Like, WOW!
    OElk meint:
  11.  

Waisneed Avatar von OElk

INFO zum NEWS-Thread!

Bitte Titel klar erkenntlich angeben, nicht das irgendwo im Text versteckt ist, um was es jetzt eigentlich geht.

Und mehr Bilder. There is a lack of Pictures. This is the Internet, Pics or it didn't happen.

Quelle: BRAINS!

@Karma [-]: Weils hier gesehen wird.
    Geändert von OElk (12.08.2010 um 23:35 Uhr)
    My Wanted List

Comedy in the wrong hands
    A dangerous weapon

13. Ah, so wie dein Post hier? Please mehr Brain Pictures und mehr Info Pictures und überhaupt!
    -jackhammer- findet:
    Finde ich nicht schlecht :)
    bloodysucker glaubt:
    only believe in pics you faked yourself! that's the true internet spirit!
    red_alert findet:
  14.  

Inoffizieller Dungeon Keeper Nachfolger im Geiste angekündigt!:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/23993/2026378/Dungeons|Dungeon_Keeper___sein_Nachbar.html

Eine spielbare Version von Dungeons wird auf der gamescom vorgestellt.

16. Ich geniesse die Nachricht mit Vorsicht. Das Entwicklerstudio erscheint mir nicht viele bekannte Referenzen vorweisen zu können und die Screens sehen eher mau aus.
    Pisces meint:
  17.  

Neues vom Persona 4 Team: Catherine!

Quelle: http://www.siliconera.com/2010/08/17...-persona-team/

Hier ein Link mit Screenshots: http://www.siliconera.com/2010/08/19...led-nightmare/

Diesmal wird es kein klassisches RPG sondern ein Action Adventure. Die Story dreht sich um Vincent, der schon in Persona 3 Portable einen Gastauftritt hatte, der in seinen (Alp)Träumen von der titelgebenden Catherine heimgesucht wird.

Den Illus und bisherigen Infos nach zu schliessen, wird Catherine ein "erwachsenes" Game mit einer gehörigen Portion Erotik.

Shigenori Soejima macht wieder das Charadesign (YUHUU! Der Typ zeichnet geniale Chataktere).

Das ganze soll noch diesen Winter für PS3 und XBOX360 in Japan erscheinen. Hoffen wir auf ein baldiges und unzensiertes US/EU Release!

EDIT:

Erster Trailer: http://www.siliconera.com/2010/08/19...rious-trailer/
    Mann sieht das cool aus!
    Geändert von Zakarum (19.08.2010 um 21:05 Uhr)

19. Do want!
    Pisces sagt:
    Do Want!
    -jackhammer- findet:
    Do want!
    D meint:
    Do want!
    Cpt. Piri denkt:
  20.  

The drumming. Can't you hear it? The constant drumming. Avatar von PrinzDiamond

Anhang 11330

Quelle: Wizards of the Coast, Dungeons & Dragons
    (runterscrollen für die Info.)
    Homepage: www.playneverwinter.com/

Nach den ersten Infos könnte uns also mit Neverwinter ein Online-Rollenspiel Titel par excellence erwarten. Persistent World hört sich auf jeden Fall toll an - Wer möchte schon nicht die Schwertküste/Faerun bereisen und Drizzt, Artemis, Elminster, Symbul, Manshoon, Szass Tam und Cyric etc. volle Pfund aufs Maul geben?
    Sehr interessant, da es auf den 4th Edition Regeln aufgebaut ist. Somit können auch normal-Sterbliche das Kampfsystem verstehen. Cryptic wird schon was tolles hinzaubern, WotC hat da sicher ein Auge drauf.
    Wie aus den alten Neverwinter Nights Titeln kennend, erwartet uns wieder ein mitgeliefertes Adventure Creation Tool. Somit soll stetiger Strom an Abenteuer herrschen - Von User, für User. Wie sie dies das ganze Implementieren bleibt abzuwarten. Das letzte Tool aus NWN2 war schon Klasse und wurde rege genutzt.

---
    YES! Nach dem Release vom Forgotten Realms Campaign Guide haben wir uns doch alle gefragt wie es Niewinter, nach der Zauberplage, ergangen ist. Hier werden wir die Antwort bekommen!
    R.A.Salvatore führt die Geschichte des Dunkelelfen Drizzt Do'Urden übrigens fort und beschert dem Emo-Drow eine neue Trilogie. Sie wird die Stadt Niewinter thematisieren, mit dem ersten Buch Gauntlgrym beginnend.
    Auf der Quellenseite ist übrigens auch Infos betreffend dem neuen Buch. Zusätzlich gibts "The Road to R.A. Salvatore's Neverwinter, Book 1" welches super Infos bezüglich den Charakteren der neuen Trilogie enthält. Für alle alte/neuen Fans von Drizzt also eine super Gelegenheit sein Wissen aufzufrischen.

Lassen wir uns auf weitere Abenteuer in Niewinter ein und ziehen die Schwerter für Lord Nasher... oder wer auch immer jetzt diesen Sündenpfuhl regiert.
    Geändert von PrinzDiamond (25.08.2010 um 03:58 Uhr)
    irgendwann werde ich die Weltherrschaft an mich reissen

...und mir einen harem mit catgirls und -boys halten die auf rollschuhen süssigkeiten verteilen ^-^

mein bisheriges Cosplay

22. Keiner haut hier Artemis aufs Maul, den zock ich immer in BG2!
    Zakarum sagt:
    Ich mag eigentlich keine Online-RPGs, aber da muss ich wohl zuschlagen. >.<
    Celaeno glaubt:
    xD volle pfund aufs maul! sündenpfuhl ftw! bin jetzt auch gespannt auf das game
    Ranma Saotome denkt:
  23.  

Nostalgie auf iPhone und 3DS

Schon bald dürfen wieder Outrider-Sitzpolster getreten werden!

Ganz schwach dürfte bei einigen älteren Vertretern dieses Forums noch eine Erinnerung im Kopf spuken, als Mitte der Neunziger auf RTL 2 (vielleicht sogar früher schon) eine Bande transformierender Jugendlicher für Recht und Ordnung im Orbit sorgten. Diejenigen alten Hasen, die ein iPhone 3GS/4 oder in Zukunft einen Nintendo 3DS ihr eigen nennen, kriegen nun endlich die Gelegenheit, diese Erinnerungen virtuell aufzufrischen. Und zwar mit dem frisch angekündigten:

Saber Rider and the Star Sheriffs - The Videogame [Denaris, iPhone/3DS]

Diejenigen, die sich nun Sorgen machen um die Verwertung der Lizenz, die seien beruhigt - das Denaris-Studio arbeitet unter der Flagge von Manfred Trenz, der sich vor allem zu C64-Zeiten mit Turrican, Great Giana Sisters und neuzeitlich mit dem guten CT Special Forces einen guten Namen gemacht hat.

Lasst uns hoffen, dass unsere Kindheit in guten Händen ist!

ETA: Sommer 2011

Quelle: 4Players

Peace

D
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

So, we meet again! Avatar von red_alert

Erst gerade kuerzlich auf der E3 1999 angekuendigt ist es nun schon bald soweit - das Release erfolgt bereits 2011! The Duke is back, Duke Nukem Forever!

I've got balls of steel!

-- Duke Nukem

(Best of Vaporware - gotta love it!)

Edit: Komisch, letzte Nacht ging dukenukemforever.com noch, jetzt nur noch dukenukem.com

Geändert von red_alert (04.09.2010 um 11:37 Uhr)

26. lol die haben die alte Seite aktualisiert :D
    -jackhammer- findet:
    HAIL TO THE KING BABY
    D glaubt:
    Und mein Name ist Albert Rüderiger Pipapo Heiniger Blöd!
    bloodysucker denkt:
  27.  

Macht sie Fettich!!! Avatar von Jeridian

"Richtige" Games für Kinect angekündigt^^

Quelle Gamesweb.ch

Fünf Titel für 2011 angekündigt

Microsoft hat im Rahmen der Tokyo Game Show 2010 fünf neue Kinect-Titel für das kommende Jahr 2011 angekündigt. Im Rahmen dieser Newsmeldung wollen wir euch über diese eine kurze Übersicht verschaffen:
    • codename D (Grasshopper Manufacture, Microsoft Game Studios): Um den mit unheimlichen Kreaturen angefüllten Vergnügungspark zu überstehen, kämpft ihr um euer Leben. Bei codename D für Kinect seid ihr selbst der Controller und setzt verheerende Effekte frei, um Feinde und Objekte zu zerstören.
    • Project Draco (Grounding, Microsoft Game Studios): Dabei handelt es sich um einen 3D-Flug-Shooter von Yukio Futatsugi. Mit Kinect seid ihr in der Lage, einen Drachen aufzuziehen und mit ihm zu kommunizieren, indem ihr seine Fähigkeiten entwickelt und ihn als Kampfpartner trainiert.
    • Haunt (NanaOh-Sha, Microsoft Game Studios): Ihr taucht ein in eine Geschichte um ein Haus voller Spuk und Geheimnisse.
    • Steel Battalion Heavy Armor (Capcom, From Software): Manhattan im Jahr 2082 - In einer Welt, in der Computer und beinahe die komplette moderne Technologie verloren gegangen sind, kämpfen die grössten Nationen der Welt weiterhin um die Vormachtstellung.
    • Rise of Nightmares (SEGA): Das Spiel soll das ultimative Horror-Erlebnis in Kombination mit der innovativen Kinect-Steuerung bieten. Während ihr euren ganzen Körper einsetzt, soll auch (Angst-)Schweiß in diesem exklusiven Kinect-Titel fließen.
    Video zu:

Codename D
    Project Draco
    Haunt
    Steel Battalion Heavy Armor
    Rise of Nightmares
    Geändert von Jeridian (16.09.2010 um 20:38 Uhr)

29. Project Draco. Mein Grund für nen Kinect. Jetzt. Sofort. Muss haben.
    dragoon meint:
  30.  

Der folgende Text ist mit der Stimme des Imperators von Brittania (Code Geass) im Kopf zu lesen:

Ladies and Gentlemen, Nippon Ichi Software presentsu:

*trommelwirbel*

Makai Senki Disgaea 4 !!! (3 !'s ist das absolute Limit, laut Terry Pratchet)

FUCK YEEEEEEEEEEEEEEEEAH!

Diesmal mit HD Sprites, Onlime Modus und noch extremeren Towerattacks!

Sauce und awsum Trailer: http://www.siliconera.com/2010/09/17...tower-attacks/

EDIT:

NIS America bestätigte soeben ein US Release von Disgaea 4 auf Sommer 2011!

http://www.siliconera.com/2010/09/17...a-next-summer/

__________________________________________________ __________________

Und hier gleich noch ein sehr schöner Trailer zu Level 5's Ni no Kuni PS3 Game:

http://www.siliconera.com/2010/09/16...or-you-to-see/

Mann was freue ich mich auf diese beiden Games. Vorallem ein RPG im Ghibli-Style... Wahnsinn!

__________________________________________________ ____

EDIT 2:

From Software (Demon's Souls) Presents: Project Dark!

Hier ein Trailer von der TGS: http://www.siliconera.com/2010/09/17...-project-dark/

Wenn das so genial wie Demon's Souls wird, bin ich im 7en Gamer-Himmel! Bring it on!
    Geändert von Zakarum (18.09.2010 um 09:53 Uhr)

32. Ich wusste, dass du das posten wirst ;) Freue mich sehr (!). Disgaea rocks, dood.
    gbv sagt:
    DISGEA 4 <3 Jubel Jubel Freu Freu :D
    bloodysucker denkt:
    DOOOOOOOOD!!!
    Ishida_Senpai findet:
    Da wunderte ich mich gerade ob vielleicht schon jemand was zu Ni No Kuni und Disgaea 4 geschrieben hat.. ;) Super Beitrag! Super Geschmack!
    Raji denkt:
  33.  

Ein Möchtegern-Pirat entfesselt die Macht

What is this, I don't even.

Star Wars: The Force Unleashed II [Lucasarts, PC/PS3/360/Wii/DS]. Ab 28. Oktober 2010 erhältlich. Inklusive Guybrush Jedi Skin, und zwar freischaltbar, nicht als DLC. Hoffentlich mit den Sprüchen des Adventure-Originals und Laser-Banjos im Dual-wield-Mode. Arrrrrrr, möge die Macht mit dir sein, Weltraumbukkanier!

Quellen: Facebook, 4Players

Peace

D
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

35. Wuahahahahahahahaha! Laserbanjos^^ und Cybermento >.<
    böserkeinohrhase sagt:
    So. Much. Win! Beleidungsfechten ahoi :D Du kämpfst wie ein Tauntaun!
    Seamus glaubt:
    Zum Glück habe ich mir meine Version schon vorbestellt^^
    Cpt. Piri glaubt:
  36.  

Nintendo gibt Veroeffentlichungstermin und -Preis fuer den 3DS in Japan bekannt

In Japan wird der Nintendo 3DS am 26. Februar 2011 zum Preis von 25k Yen auf den Markt kommen.

Da damit zu rechnen ist, dass die Konsole in den USA und Europa erst etwas spaeter erscheint jedoch an der E3 fuer spaetestens Ende Maerz angekuendigt wurde steht damit wohl ein Releasetermin im Maerz 2011 fest. Fuer genauere Termine und Preise ausserhalb Japans heisst es jedoch auf ein Press Release der entsprechenden Nintendo branches warten.

Uebrigens kommt der 3DS zu Beginn in den Farben Aqua Blue und Cosmo Black auf den Markt. Ein neues Feature wurde auch noch gleich bekannt gegeben: aus einem oder zwei Fotos kann der 3DS direkt ein Mii erstellen - welches dann z.B. auch auf die mitgelieferte 2GB SD-Karte gespeichert werden kann.

Nebenbei wurden noch eine "Super Mario DSi LL" Special Edition (18k Yen) angekuendigt und die Geruechte um eine Wii Remote Plus (Wii Remote mit eingebautem Motion Plus) bestaetigt.

Nachtrag:
    Aehnlich der Virtual Console der Wii wird es auf dem 3DS GB/GBA Games zu kaufen geben - zusaetzlich zu alten Games die ein 3D-"Remake" erleben werden.

Laut Capcom wird man (sofern via Wi-Fi verbunden) immer und ueberall fight requests fuer Street Fighter erhalten koennen (dank Tag Mode, in welchem der 3DS auch im Standby mit anderen Geraeten kommuniziert)

Quelle

Video-Nachtrag
    Wait, ein Dock?

Video-Nachtrag

Los of awesome games!
    Geändert von red_alert (29.09.2010 um 12:06 Uhr)

38. Frikkin Awesome!
    OElk findet:
    Die grafische Leistung des Kleinen ist unglaublich beeindruckend - und dann erst das Lineup! Want nao!
    D meint:
  39.  

OH MY F*CKIN GOD!!!

gog.com hat Planescape: Torment ins Sortiment genommen, wie fett ist das denn?

*nerdgasm* *Kreditkartehervorhol*

41. Kannte die Seite noch nicht.. lol wo bleibt da denn die Bastelei :tongue:
    -jackhammer- meint:
    ist ja ne News wert
    bloodysucker meint:
    @Blutsauger: Kein Grund, andere ein Negativkarma reinzudrücken, nur weil einem die News nicht interessiert. ;)
    D glaubt:
    Planescape ist immer ein positives Karma wert.
    Celaeno findet:
  42.  

Waisneed Avatar von OElk

Microsoft refund offer!

Wer im Oktober 2010 2400MSP auf XBOX Live ausgibt (sei es für Games, Addons, Avatar-Zubehör ect) bekommt 800MSP bis ende November gutgeschrieben.

Gültig in allen Ländern mit XBOX Live ausser Japan, Italien und Frankreich.

Wer sich nicht entscheiden kann: Super Meat Boy, Comic Jumper, Scott Pilgrim. Voilà!

Quelle = Microsoft
    My Wanted List

Comedy in the wrong hands
    A dangerous weapon

44. Also: Limbo und Hydrophobia
    Ishida_Senpai findet:
  45.  

Die News ist zwar nicht gross, aber ein totales Muss!!!!

Ein AWESOME DUKE NUKEM FOREVER GAMEPLAY Clip ( NSFW )

Sorgt für einige Lacher und scheint ein würdiger Nachfolger zu werden, wenn der Rest ähnlich wird.
    Check it out here.

(nur schade, dass es seit 12 Jahren fast kein Game geschafft hat, sowas an die Kunden zu bringen. Ich hoffe, der Duke ändert die ignoranten Ansichten vieler Publisher die meinen, unsere Vorlieben besser zu kennen als wir selber..)
    Geändert von -jackhammer- (04.10.2010 um 09:22 Uhr)
    She was the key to my darkest heart. Holding hands with the seekers of the path. A forced face from the lingering hate. A fake grace for the closing eyes in the crowd

She was the weakest in the world of liars. Maybe the only one left that was telling the whole truth. Waiting for that moment again in this misplaced childhood. Ready to faint she will accept it, clutching at the tears in her mind
    In The Failing Hour
    Mangaforum

47. Halbes Rockkonzert dort :D Freue mich total auf das Game!
    D meint:
    yea, but after 12 fuckin years it should be!
    red_alert glaubt:
    genius
    Icubus sagt:
  48.  

Macht sie Fettich!!! Avatar von Jeridian

Panasonic steigt wieder in das Konsolengeschäft ein.

Quelle Gamesweb.ch

MMO-Konsole für unterwegs

Panasonic springt nun auch wieder auf den Konsolen-Zug auf und kündigte mit Jungle einen tragbaren Handheld mit Spezialisierung auf MMO-Titel an. Vergangene Nacht wurde das Gerät in der Rob Dyrdek's Fantasy Factory auf MTV erstmals der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Mit dem Gerät sollt ihr auch unterwegs eure MMO-Titel spielen können - egal ob im Auto oder in der U-Bahn.
    Das Gerät verfügt nicht nur über ein hochauflösendes Display, sondern auch über eine eingebaute QWERTZ-Tastatur, ein Touchpad, ein Digi-Pad, einen HDMI-Port, einen Mikro USB-Port und Schulter-Buttons. Das System läuft unter Linux. Als erster Titel wird Bigpoints Free2Play-MMO Battlestar Galactica Online mit Jungle spielbar sein. Weitere Titel werden wohl demnächst bekannt gegeben.
    Panasonic ist kein unbeschriebenes Blatt im Konsolen-Markt. Schon 1993 brachten die Japaner mit dem 3DO eine Konsole in den Handel.
    Video Panasonic Jungle

50. Ui, ging aber lange, bis das endlich einer ausgenutzt hat.. aber dass es ausgerechnet Panasonic ist, hätte ich nicht gedacht :)
    -jackhammer- findet:
    Mal schauen was fürn scheiss sie diesesmal hermachen :D
    bloodysucker sagt:
    klingt interessant
    Xorm glaubt:
  51.  

DNF: 12 Jahre Entwicklungszeit kosteten Boss $20-30 Millionen

Gearbox Boss Randy Pitchford schaetzt, dass die 12 Jahre Entwicklung an Duke Nukem Forever den frueheren 3D Realms Boss George Broussard $20-30 Millionen gekostet hat - aus seinem (gluecklicherweise ziemlich grossen) Privatvermoegen.

"This was 12 years of his life... try and imagine what you've achieved in 12 years, Gearbox has made 15 games in that time. [...] He was committed to Duke to the point of insanity... and now Duke was dead. He decided he would rather have it burn that have a bad version of the game come out."

53. Hm, war eigentlich klar
    Seamus sagt:
  54.  

Nur als Info für die gaaaanz langsamen unter euch ;-) Vor zwei Tagen gabs eine News des wohl besten eigenständigen Entwicklerteams (*hust* jap, meine Meinung. Ja, ihr hasst mich dafür).

VALVE HAS ANNOUNCED: Defense of the Ancients (DotA) 2!

Ich hab hier einfach mal ganz banal eine der 1000 versch. Quellen. Kotaku.

In The Failing Hour
    Mangaforum

56. Die sollen gefälligst so Quatsch lassen und sich lieber hinter HL(2 Ep)3 klemmen! :p
    Seamus meint:
    lol. Ist dies dort ein Mindflayer? XD
    PrinzDiamond meint:
    RTS for the Win! x)
    Tobi glaubt:
  57.  

Das epischste 3DS-Crossover aller Zeiten

Capcom erreicht Level-5! Epicness +42!

Meine Damen und Herren, hiermit bahnt sich eines der schlicht unglaublichsten und besten Crossovers aller Zeiten an, womit Capcom wieder mal beweist, dass sie ein Näschen für fantastische Mash-Ups ihrer und anderer Franchises haben. Dieses Mal sind ein Professor und ein Anwalt in einer gemeinsamen Mission.

Und zwar in Professor Layton vs Ace Attorney [Capcom|Level-5, Nintendo 3DS].

Puzzlefreunde sollten sich diesen epischen Ausflug des rätseldynamischen Duos also dick vormerken. Zwar ist noch kein Termin gegeben, aber als 3DS-Titel wirkt ein Release im Zeitraum 2011/frühes 2012 als realistisch.

ETA: 2011/2012

Quelle: Kotaku

Peace

D
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

59. YES :D
    bloodysucker sagt:
    HOLD IT!! *das ganze auskost*
    Ishida_Senpai meint:
    Gestern gesehen und kann nur eines dazu sagen: DO WANT! 8D
    dragoon sagt:
  60.  

Blizzard Entertainement presents to ya: Die 5. und letzte Klasse für Diablo 3: Die Dämonenjägerin.

Hier das Gameplayvideo bei 4players.de: http://www.4players.de/4players.php/...ielszenen.html
    Das wird für mich ne schwere Entscheidung zwischen dem Mönch und dem Dämonenjäger. Aber eins ist sicher, wenn die Synchr so ist wie in dem Trailer, importier ich mir das Game. Grauenhaft...
    Geändert von Zakarum (23.10.2010 um 14:45 Uhr)

Es gibt neues zum Jagged Alliance 2 Remake:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/24218/2040698/Jagged_Alliance_2___Reloaded|Runden_Modus_gestrich en.html

Die Entwickler haben beschlossen, den Rundenmodus zu streichen. Massenmarkt Tauglichkeit etc. Mein Kommentar dazu:
    F*CK YOU! F*ck you through all hells and back, f*ckface!

63. SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    G.I. glaubt:
  64.  

Langsam ernst zu nehmen...

Gentlemen! Blistered Thumbs.net ist ONLINE!!! Und zwar schon seit einiger Zeit, ich hab das Launchdatum total verpennt...

Was ist Blistered Thumbs? Blistered Thumbs ist nicht nur eine normale Gameswebsite. Blistered Thumbs hat es sich zur Mission gemacht, ehrliche Reviews und unveränderte Meinungen über Games zu publizieren. Hier ein Zitat aus dem "Mission Statement"

'One goal we want to achieve at Blistered Thumbs is addressing the concern of reviewer integrity. In addition to striving for high quality critiques in general, all of our writers follow our comprehensive review system, which includes both a recommendation and scoring system. To further aid in the trust of our readers, we give full disclosures regarding the circumstances surrounding the reviews we provide, as well as often hard-to-find information such as, how long each reviewer played the single player and multiplayer portions of a game. Our hope is that through this amount of transparency, we can maintain a relationship with our readers based upon trust and integrity.'

Wer steckt hinter Blistered Thumbs? Blistered Thumbs ist eine Spin-Off Seite von thatguywiththeglasses.com. Hinter ihr stecken Persönlichkeiten wie AngryJoe, JewWario sowie dem einzigartigen LordKat (!!)

Was bieten Blistered Thumbs? Blistered Thumbs bietet geschriebene Reviews, Videoreviews, Audioreviews and so on. Neben allen aktuellen Konsolen haben einen zusätzlichn Retro-Bereich wo Fokus auf ätere Spiele gelegt wird, einen Culture-Bereich wo es um alles rund ums Gaming geht, einen MMO-Bereich wo über die neusten MMOs sowie Änderungen bei bestehenden MMOs diskutiert wird und schliesslich ein exklusives User-Reviewsystem. Hier lasse ich am besten wieder die Leute von BT selber sprechen:

We understand that there are many different types of gamers: the hardcore, the casual, the social, the undefined, etc. That’s why we strive to bring you a wide variety of opinions from our writers, video producers and site users themselves. We’ve introduced a unique “Second Opinions” section to our reviews where applicable for this purpose.
    We also have a BT Exclusive Unique User Polling System on all of our games detail pages. Before a game releases users can vote on whether they are likely to buy, rent, or skip the game at release in our “User Hype Poll”. After the game’s launch date, this poll automatically reverts to a new “Our Users Say…” poll which acts as a final user verdict and displays how many of our fellow community members own, rented/traded, or skipped the game entirely. In this way, your opinion matters just as much as ours does.

Nebenbei gibt es noch Lets Plays, Trailers, Gampelay-Footage und vieles, vieles, VIELES mehr.

Also, besucht die Site, ich persönlich bin total begeistert. Ausserdem werden noch Reviewer gesucht, die bei der Website mitwirken. Die Sprache der Website ist Englisch, doch das dürfte kein grösseres Problem sein.

[Quelle: http://www.blisteredthumbs.net/ ]
    Geändert von Ishida_Senpai (12.11.2010 um 12:24 Uhr) Grund: Ergänzung
    LABORO ERGO LUDO

FlutterDash FTW!

Warhammer: A cure for having money

Heresy? THIS is Heresy: Ph’nglui inglw’nafh Ishthulhu r’lyeh wgah’nagl fthagn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer