Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 299

Thema: ---Games_News---

Good Morning, Thinker. Avatar von D

AW: ---G4mes_N3wS---

Mind = Blown

Meine Reaktion (leicht nsfw)

Es sind übrigens keine 1:1-Ports mit höherer Auflösung - die Grafik wird bei allen Titeln komplett überarbeitet, und sie werden im Fall von Peace Walker vom 2. Analogstick gebrauch machen. Alle 4 Collections (eine Silent Hill HD Collection ist ebenfalls unterwegs) erscheinen sowohl auf Playstation 3 wie auch auf Xbox 360. Die PS3-Versionen unterstützen transferierbare Savegames von PS2/PSP auf PS3.

ETA aller Versionen: 2012

...brb, Unterhosen wechseln.

Quellen: Kotaku, Kojima Productions (JP)

Gruss

D
    Geändert von D (03.06.2011 um 12:49 Uhr)
    Line the unlineable, paint the unpaintable
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

⇓⇘⇒+P! Also, Co-Founder of the Facepalm Council

2. <3
    Seamus sagt:
    Holy. Effin. SHIIIIIIT!!!1!
    Ishida_Senpai findet:
    JESUS CHRIST SUPERSTAR!!! O.O
    PrinzDiamond sagt:
    YES! ZoE!
    simon-kun glaubt:
    Nice, endlich komm ich auch in den Genuss dieser Games! *freu*
    Zakarum meint:
    HELL YEAH!!!!
    Alucard225 sagt:
    WOAAAAAAAAAAAAA *faint* und jap unterhosewechseln
    Xorm glaubt:
    nice
    chrigel meint:
    ZoE =O
    penpen glaubt:
    I just jizzed in my pants.
    Harry sagt:
    ZoE = yay, Silent Hill = yay, MGS = uhm... was ist mit Teil 1?
    Pisces glaubt:
  3.  

*honourblade* Avatar von Zakarum

Der neue Trend Klassiker zu verhunzen geht in eine weitere Runde: Diesmal ist Syndicate an der Reihe zu einem FPS verbastelt zu werden.

http://www.eurogamer.net/articles/20...-an-fps-report

Schonmal proforma: R.I.P. Syndicate.

Why!?

T_T

5. WAAAAAAAAAAS? Welcher Depp musste da noch mal irgendwelche Gaming-Geschichte ausgraben um noch ein paar Rappen auszuquetschen?
    -jackhammer- glaubt:
  6.  

A∞N∞T∞I∞H∞E∞R∞O || chaotic neutral Avatar von -jackhammer-

Na? Klingelts? Kennt ihr die Dame noch?

Frisch von der E3

EXCLUSIVE DEBUT TRAILER OF TOMB RAIDER

Lara war noch nie so hübsch.. und dem Trailer nach zu urteilen noch nie so jung. Aber mehr will ich euch gar nicht spoilern, es hat seine Gründe, warum ihre Oberweite etwas abgenommen hat ;-) Schaut euch einfach den Trailer an.

Ja, ich freu mich. Und wie.

Und HIER gehts übrigens zur offiziellen Seite.
    She was the key to my darkest heart. Holding hands with the seekers of the path. A forced face from the lingering hate. A fake grace for the closing eyes in the crowd

She was the weakest in the world of liars. Maybe the only one left that was telling the whole truth. Waiting for that moment again in this misplaced childhood. Ready to faint she will accept it, clutching at the tears in her mind
    In The Failing Hour
    Mangaforum

8. Die gibt's noch? Ist das nicht zu LastGen für die Kiddos? Ich meine, es hat offene Levels gehabt.
    Zakarum sagt:
    Lara is Back! Woho! So gefällt sie mir sogar richtig gut xD Bin gespannt, Underworld hat mich nicht wirklich umgehauen...
    YukiLin findet:
    WOOOOOOOOOOOOOOOOOOHW! Die lara ist mega! und der trailer 1A!
    böserkeinohrhase findet:
  9.  

Ach ja, CDProject Red hat den XBOX360 Port von The Witcher 2 auf November angekündigt.

http://www.eurogamer.net/articles/20...60-in-november

Upgradet lieber eure PC's, als auf den Port zu warten, ausser Low-Medium Settings reichen euch aus. Die fps nicht vergessen^^'

11. What you've said. Die Witcher Grafik kriegt die Box NIE hin.
    -jackhammer- sagt:
  12.  

Frequenzler Avatar von Locke

14. Bitte mit mehr Text und wenn möglich Bildern aufbearbeiten, dies ist keine Link-Sammlung.
    OElk meint:
  15.  

So, we meet again! Avatar von red_alert

Zwar keine wirklichen News, aber da heute die E3 beginnt sicher trotzdem interessant.

E3 Pressekonferenzen
    Microsoft: Countdown (benötigt Javascript) (09:30 PDT / 18:30 CEST - 1:30h)
    EA: Countdown (benötigt Javascript) (12:30 PDT / 21:30 CEST - 1h)
    Ubisoft: Countdown (benötigt Javascript) (14:30 PDT / 23:30 CEST - 1:15h)
    Sony: Countdown (benötigt Javascript) (17:00 PDT / 02:00 CEST - 2h)
    Nintendo: Countdown (benötigt Javascript) (09:00 PDT / 18:00 CEST - 2h)

Alle grossen Game-Sites (z.B. GameSpot, GT und IGN) werden die Konferenzen (und z.T. noch viel mehr) live streamen. Nintendo, Sony, Ubisoft, EA und Microsoft streamen die eigenen Konferenz auch gleich selber.

Wer "gewinnt" dieses Jahr die E3?

17. THANX!
    OElk findet:
    Awesomesauce, danke vielmals!
    D findet:
  18.  

Die Team ICO HD Collection (Ico und Shadow of the Colossus) kommt diesen September für die PS3 raus!

http://www.eurogamer.net/articles/20...-for-september

Jetzt fehlt nur noch ein Releasetermin für The Last Guardian.

@Karma -jackhammer-: Hmmm, who knows? Moderne RPG's kann man eh fast alle mittlerweile leider in die Tonne treten, weil einfach fast niemand mehr was wagen will. C'mon, die Leute die jetzt bei Obsidian sind, haben einst Perlen wie Fallout 1 und 2 und Planescape: Torment entwickelt. Und jetzt? Frikkin Dungeon Siege 3! Da zock ich lieber Torchlight als diese Konsolen verarsche! Bethesda war zu Daggerfall und Morrowind Zeiten noch ganz gut, jetzt machen sie quasi Anvil of Dawn mit offener Weltkarte, die Komplexität ist jedoch ungefähr die selbe, wenn nicht sogar noch niedriger. Ich meine hallo, die streichen die ganzen Atribute. FUCK that SHIT, dawg! Wer bleibt noch? Biowhore? You gatta be kiddin me, aight? Schwule Ritter beim Weltretten zu begleiten ist etwa so prickelnd wie WoW Questerfolge abzuklappern. Wer bleibt denn da? Indies und CDProject Red! Yeah, RPG's gehen definitiv den f*cking Bach runter. Und nein, den Kram aus Japan zähl ich nicht als RPG, sondern Actionadventure.
    /rant
    Geändert von Zakarum (10.06.2011 um 14:42 Uhr)

20. danke für die Info, die Collection hol ich mir wahrscheinlich ^^
    Lord_Grizzly denkt:
    Ah September schon ^_^
    Huscheli findet:
    Das wird ein Moment, wo ich mir tatsächlich überlegen muss, eine PS3 zu kaufen...
    gbv denkt:
    Karma für deine Erwartungen an Skyrim. Sag mal, bist du mein verlorener Bruder? xD
    -jackhammer- glaubt:
  21.  

[Times have changed - Monkey D. Ruffy is gone][Founder and Head of the Order of the Bro Code] Avatar von Cpt. Piri

So an alle die noch keine XBox 360 haben oder schon eine haben, aber einen tapetenwechsel wollen (alt zu neu ), darf ich vorstellen:

Die Gears of War: Limited Edition der 360 Slim (320 GB)

Die wird, wie es aussieht, mit dem release von Gears 3 erscheinen und ich sage euch, hätte ich keine Halo Edition von der Slim, würde ich mir diese Ausgabe sofort holen.

Dazu werden seperat noch limitierte Kontroller auf den Markt kommen:

Jo überlegts euch. Ich machs auch XD

quelle: consolero.at
    "Ore Wo Dare Datou Omotteiru!!!"
    Das neue Mangaforum
    ‎"Hi there, this is the time of the year when we remember the importance of giving and there is no greater gift than the gift of booty, so this hoilday season why not bang someone in need."

23. Ich glaube, ich werde mir so eine kaufen...
    chrigel sagt:
    just....to....epic.... (brauche mind. einen Controller. Wenn ich irgendwo noch Geld finde, ist die Konsole sowas von gekauft)
    Kyo meint:
  24.  

Langsam ernst zu nehmen... Avatar von Seba

Ich sag nur... Skyrim! Neuer Gameplaytrailer online ^^

http://www.youtube.com/watch?v=bS8a3CiixFI

Man, I sure want it to be 11.11.11.
    Dulce et decorum est pro patria mori.... von wegen! RIP 15.04.2010
    Was Frauen sagen und meinen, Teil 3:
    Ich bin ehrlich zu Dir!
    (DU hast zwar eine Menge Beweise das ich Dich von vorne bis hinten belüge aber meine Meinung steht fest. Belaste mich nicht mit Tatsachen)

26. Yay, der Marketingbullshit ist zum Schreien komisch. Meine Erwartungen sind um den 0 Punkt rum...
    Zakarum denkt:
    11.11.11 kann nicht schnell genug kommen!
    D meint:
  27.  

Reglo Avatar von Asaliachan

am 16. September kommt Bleach: Soul Resurreccion auf PS3.

Zitat aus Animey :
    Das erste PlayStation3-Spiel zu Tite Kubos populärer Manga-Reihe Bleach bringt die Abenteuer des Aushilfs-Shinigami Ichigo Kurosaki in der dem Anime entsprechenden Cel-Shading-Grafik auf eure Konsole. In unterschiedlichen Spiel-Modi stehen euch rund 21 Charaktere zur Verfügung, die ihr aufleveln könnt.

Storytechnisch siedelt sich Bleach: Soul Resurreccion in den Kämpfen der Shinigami gegen die Arrancer an, bietet also für deutsche Verhältnisse recht aktuellen Spielspaß. Ähnlich wie die Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm-Reihe orientiert sich der Bleach-Actioner direkt an der Manga- und Anime-Vorlage.

Noch ein Trailer von Game
    http://www.youtube.com/watch?v=w-B-l...=FLi1NYNg6Gtc0
    Geändert von D (12.06.2011 um 21:16 Uhr) Grund: Image Fix GET

29. Was ich bis jetzt vom Spiel gesehen habe sieht total geil aus, ich freu mich =)
    -jackhammer- glaubt:
  30.  

DVNO Avatar von Seamus

N-Control Avenger

Nein, das ist kein Steampunk Mod für einen Xbox 360 Controller, sondern vielleicht das seltsamste Controllerzubehör, das ich je gesehen habe

Die kuriose Konstruktion dient als Case für den Controller und ermöglicht es, die X, Y und B Tasten zu bedienen, ohne seine Daumen vom Analogstick zu nehmen. Die Trigger lassen sich über ein Band oder wahlweise eine Schlaufe steuern.

Mehr Details und ein Video zur Bedienung auf Engadget und auf der Herstellerseite.

@Hirano Karma: Lies was ich geschrieben habe. Unter dem ersten Link findest du ein Video
    Geändert von Seamus (15.06.2011 um 13:36 Uhr)
    "It's not the end of the world, but you can see it from here."
    dA

32. O_O
    D sagt:
    Awsome aber how does it work? *pics or it didn't happen*
    Hirano_Rules meint:
    Nice. Endlich eine Gehhilfe für XBoxsler, dann werden die bei Shootern vielleicht nicht mehr nur Gratisfrags sein. ^^
    Pisces denkt:
  33.  

Frequenzler Avatar von Onan

Weiter geht es mit Bleach:
    http://www.youtube.com/watch?v=FKui_...layer_embedded

Hier noch die Demo (Gameplay):
    http://www.youtube.com/watch?v=A73b9...layer_embedded

Weiter als dass das Spiel in Japan übermorgen (23.6) erscheint, weiss ich bisher nicht. Wenn jedoch etliche DS Spiele und auch das WII Game kam, sollte es irgenndwann auch hier in Europa erscheinen, aber wir wissen ja das es die USA herausbringt, deshalb ist eigentlich nix zu befürchten^^

Ich habe noch eine Char-liste von ps3inside (Wer nicht auf Japanische Aktualität ist kann gespoilert werden):
    Spoiler (auswählen, um ihn zu lesen):

- Baraggan Luisenbarn
    - Byakuya Kuchiki
    - Coyote Starrk
    - Grimmjow Jaegerjaquez
    - Ichigo Kurosaki (Normal)
    - Ichigo Kurosaki (Skull-Clad, from Movie 4)
    - Ichigo Kurosaki (Hollowfied)
    - Ichigo Kurosaki (Final Tensa Zangetsu Bankai Form)
    - Ichimaru Gin
    - Kenpachi Zaraki
    - Kokuto (Bleach Movie 4)
    - Nnoitra Gilga
    - Rukia Kuchiki
    - Sosuke Aizen
    - Soi Fon
    - Shunsui Kyoraku
    - Tia Harribel
    - Toshiro Hitsugaya
    - Ulquiorra Cifer
    - Uryu Ishida
    - Yoruichi Shihoin

Obs stimmt oder nicht weiss ich ehrlich gesagt nicht^^
    Geändert von Onan (21.06.2011 um 18:27 Uhr)

35. Tolles Cell-Shading!
    Seamus sagt:
  36.  

Talking AW: ---G4mes_N3wS---

So jetzt gibts News zu Saint Seiya! Ich weiss zwar das im deutschsorachigen Raum nicht bekannt.
    Jedoch sollte es wegen Saint Seiya: Lost Canvas auch hier Aufmerksamkeit erlangt haben.

Info zu Saint Seiya: Bei Wikipedia, wie immer :P

Saint Seiya Sanctuary Battle wird das Spiel heissen und kommt für die PS3 raus. Wer Sich darin auskennt weiss bereits dass für die ps2 ein gleichnamiges Spiel gab. Deshalb ist es nicht verwunderlich dass beide die gleiche Handlung haben, jedoch ändert sich das Genre stark.

Erstmals Trailer: Kann man bis 0:33 vorspulen, wenn man nicht japanisch kann

http://www.youtube.com/watch?v=n21Mcxc26Qw

Spielbare char sind:
    • Seiya (Pegasus)
    • Shiryu (Drache)
    • Hyoga (Schwan)
    • Shun (Andromeda)
    • Ikki (Phoenix).
    Man sieht ganz gut am Trailer das es sich um ein Action Spiel handelt, ganz im Stil von Dynasty Warriors, Bleach: Soul Ignition oder Hokuto no Ken: Ken's Rage. Also alles andere als ein Beat em Up wie es das PS2 Spiel vorher war.

Das Spiel wird Ende Jahr in Japan erscheinen, ob es überhaupt in einer deutschsprachigen Version auftauchen wird ist unwahrscheinlich (Obwohl Hokuto no Ken es auch geschafft hat, aber wohl eher wegen seiner Brutalität), jedoch ist es in Viele andere Länder (USA, Spanien, Italien, Frankreich) sehr beliebt. Und da PS3 Codefrei ist, lassen sich die Fans es importieren.

Ich zum meinem Teil freue mich sehr, ach die guten alten Zeiten
    EDIT: Das Spiel soll nach Europa kommen! Ich nehme deshalb an es gibt ne Multi5 Version^^
    EDIT2: Hier ein Link zu 31 Bilder! http://www.vandal.net/cgi-bin/vinot.pl?n=57707&i=1

PS: Der Cosmo sei mit dir!

@Oelk: so jetzt biste sicher zufreiden
    Geändert von Onan (25.06.2011 um 17:50 Uhr)

38. Kannst du auch ein paar Screenshots einbetten? THX!
    OElk glaubt:
    OMG, sieht fantastisch aus - WANT! *Fanboyherz höher schlagen lässt*
    D sagt:
    Wenn man in den 90er aufgewachst ist kennt man Saint Seiya oder Chevaliers de Zodiac ;) Mal schauen, wie das spiel wird^^
    Cpt. Piri sagt:
  39.  

Waisneed Avatar von OElk

Nintendo European Release Dates!

Source: Nintendolife
    My Wanted List

Comedy in the wrong hands
    A dangerous weapon

41. Wieder nix dabei für den Fan von rundenbasierten RPGs - es ist eine Schande.
    gbv findet:
    In neuerer Zeit auch screwing over America :)
    Seamus findet:
  42.  

Tales of the Abyss für den 3DS kommt doch noch dieses Jahr nach Europa. Und zwar am 10. November!

http://www.siliconera.com/2011/07/02...e-in-november/

Da muss ich mir doch fast nen 3DS zulegen. Nach dem was man von den Diehard Tales Fans so liest, muss der Teil recht genial sein.

[Super-Moderator] [One Piece Suchti] [Boa Hancock Fan] Avatar von chrigel

Das nenne ich mal vorbildlich, zum Thema Preissenkung.

Nintendo 3DS Botschafter-Programm

Nintendo hat heute eine Änderung ihrer weltweiten Handelspreispolitik für Nintendo 3DS bekanntgegeben. Diese tritt in Europa am 12. August in Kraft.

Bereits in der Vergangenheit ist es vorgekommen, dass wir, Nintendo, eine bestimmte Zeit nach der Erstveröffentlichung die Handelspreise für unsere Videospiel-Konsolen gesenkt haben, um die Akzeptanz der Hardware weiter zu beschleunigen. Es ist allerdings bisher noch nicht vorgekommen, dass wir den Handelspreis eines Systems weniger als sechs Monate nach dem Launch so deutlich herabgesetzt haben.

Wir sind uns bewusst, dass dies dazu führen könnte, dass Sie, die treuen Fans, die den Nintendo 3DS von Anfang an unterstützt haben, das Vertrauen in uns verlieren. Dies ist in keinster Weise unsere Absicht.

Sie, die den Nintendo 3DS von Beginn an unterstützt haben, sind Nintendos wichtigste Kunden. Möglicherweise können wir nicht gänzlich verhindern, dass Sie es bereuen könnten, den Nintendo 3DS frühzeitig erworben zu haben. Dennoch möchten wir Ihnen gegenüber unseren Dank ausdrücken, indem wir Ihnen 20 Spiele im Nintendo eShop als kostenlose Downloads anbieten.

Diese kostenlosen Spiele stehen allen zur Verfügung, die ein Nintendo 3DS-System besitzen und zumindest ein Mal vor dem 11. August, 23:59 Uhr (MEZ) über eine drahtlose Breitband-Internetverbindung den Nintendo eShop besuchen. Diese Nintendo 3DS-Systeme werden automatisch im Nintendo 3DS Botschafter-Programm registriert. Weitere Informationen sowie ein Einführungsvideo dazu, wie Sie Ihren Nintendo 3DS mit dem Internet verbinden, finden Sie hier auf der Nintendo 3DS-Webseite.

AKTUALISIERUNG: Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass das Nintendo 3DS Botschafter-Programm nicht mit der "Wii Connection Ambassador Promotion" in Verbindung steht, die in Europa durchgeführt wird. Um sich für das Nintendo 3DS Botschafter-Programm zu registrieren, brauchen Sie lediglich mindestens ein Mal bis zum 11. August um 23:59 h (MEZ) den Nintendo eShop auf Ihrem Nintendo 3DS zu besuchen.

Das Programm umfasst zwei Elemente:

1. Ab dem 1. September können Nintendo 3DS-'Botschafter' zehn NES™ Virtual Console™-Spiele kostenlos herunterladen, noch bevor diese der Allgemeinheit zugänglich werden. Diese Spiele, z. B. Super Mario Bros.™, Donkey Kong Jr.™, Balloon Fight™, Ice Climber™ und The Legend of Zelda™, werden als kostenpflichtige Download-Spiele veröffentlicht werden, aber Botschafter können sie schon vor der Veröffentlichung gratis herunterladen. Sobald die gebührenpflichtigen Versionen der Spiele später im Laufe des Jahres im Nintendo eShop veröffentlicht werden, werden die aktualisierten Versionen den Botschaftern gratis zum Download zur Verfügung gestellt.

2. Ende 2011 wird Nintendo den Botschaftern zehn Game Boy Advance Virtual Console-Spiele zur Verfügung stellen. Dazu zählen Yoshi’s Island™: Super Mario™ Advance 3, Mario Kart™: Super Circuit, Metroid™ Fusion, WarioWare™, Inc.: Minigame Mania und Mario vs. Donkey Kong™. Diese Spiele sind ausschließlich für Botschafter vorgesehen. Nintendo plant zurzeit nicht, diese zehn Spiele in Zukunft für den Nintendo 3DS allgemein zugänglich zu machen.

Weitere Details zu diesem Programm werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.
    Quelle: Ninetndo.de
    mfg chrigel º.°
    .

Wrriiiii Avatar von Bluberbla

Endlich ist sie da die 2 CBT von Blade and Soul (29 Aug - 10 Sept) leider nur in Korea... WAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa(Sorry hab wieder Störungen)

Für diejenige die Blade and Soul nicht kennen:
    Blade and Soul ist ein MMORPG im Asiastyle von NCsoft (Team Bloodlust).
    Bisher sind 4 Rassen und 5 Klassen bekannt (über die 5.Klasse (Assassin) ist noch nicht so viel bekannt weil diese Klasse in der ersten CBT noch nicht dabei war). Die Steuerung ist ähnlich wie bei einem normalen MMORPG, das tolle daran ist aber das automatisch der Feind anvisiert wird auf den man zu rennt und die Aktionsleiste sich automatisch den Situationen entsprechend ändert (wen man zum Beispiel am Boden liegt, Springt oder das anvisierte Ziel am Boden ist).

Blade and Soul ist schon seit 2008 bekannt, die erste CBT war aber erst im April dieses Jahres und seither hoffte ich das die 2 CBT dieses mal Global sei... aber wieder nichts.

Hier noch ein paar Infos/Videos:

Blade and Soul Trailer 2008(naja ist halt das erste Video.. vom Gameplay ist noch nicht so viel zu sehen)

Blade and Soul G-Star Trailer 2009 (schöne Landschaften und Vorstellung der Rassen und den ersten 4 Klassen)

Blade and Soul G-Star Trailer 2010 ( inkl. Vorstellung der Klassen)

Video von der ersten CBT (Mit pvp Szenen. PvP = Chaos pur )

Gameplay Level 1-4 ( 35 min (für die denen es langweilig ist ^^))

Blade and Soul Website (Koreanisch)

Englische Fanseite (Blade and Soul Dojo) (wieder mit Livestream von der CBT)

Youtubechannel von Blade and Soul Dojo (für die die lieber Videos schauen anstatt zu lesen =^.^= )

Ich persönlich finde das Game sehr hübsch gemacht und kann kaum erwarten wenn es denn endlich mal in Europa verfügbar ist (wird aber leider noch ziemlich lange dauern) Okay ja ich weiss die Charaktere sind ein bisschen knapp bekleidet und die haut glänzt mir auch ein bisschen zu fest aber das ist halt jetzt so .
    Pipiru piru piru pipiru pi !

Kingdom Hearts 3DS

Ich hab mal wieder im Internet nach Informationen gesucht und gefunden. Der neue Titel heisst Kingdom Hearts Dream Drop Distance wird auf Nintendo 3DS erscheinen.

Quelle: www.eurogamer.de

Laut Square Enix' Tetsuya Nomura wird es in Kingdom Hearts Deram Drop Distance für den 3DS Hinweise auf Kingdom Hearts III geben. Ich für meinen Teil würde ja erst einmal überhaupt eine offizielle Ankündigung dieses Nachfolgers vorziehen – aber Schwamm drüber.
    Nomura unterhielt sich mit der Famitsu über das Spiel, was Andriasang dankenswerter Weise direct für den Rest der Welt übersetzte.
    Unter anderem verriet der Square-Veteran auch, dass Kingdom Hearts III Xehanorts Geschichte zu einem Ende führen wird. Auch grobe Richtlinien für weitere Spiele der Reihe gebe es bereits. So werde Sora weiterhin die zentrale Spielfigur der Serie bleiben.
    Wann Dream Drop Distance erscheint, ist bislang noch unklar. Der Titel ist erst bis etwa zur Hälfte fertiggestellt.

Square Enix wird Kingdom Hearts 3DS: Dream Drop Distance Anfang 2012 ausliefern. So hofft zumindest Tetsuya Nomura.
    Das ist jedenfalls dem Gespräch Tetsuya Nomuras mit Dengeki PlayStation zu entnehmen. Die genaue Wortwahl der Japan-Experten von Andriasang, die mal wieder für die Übersetzung verantwortlich waren, lautet:
    "Er [Nomura] hofft, es nach dem Start des Jahres sobald wie möglich zu veröffentlichen." Nomura lobte außerdem die bereits hohe Qualität des Titels als "auf dem Level eines Konsolenspiels".

Weiterhin sei überdies anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der Serie eine HD-Neuauflage eines der Vorgänger geplant, eine Maßnahme durch die sich Nomura erhofft, neue Fans für die Reihe zu gewinnen.

47. omg, noch eins... irgendwann übertreiben sie's einfach... x.x
    Toby glaubt:
  48.  

Weitere Final Fantasy Games

Quelle: http://playfront.de

In einem aktuellen Interview mit Tetsuya Nomura verriet dieser einige neue Details zu Final Fantasy Type-0, das für PSP erscheinen wird.
    Demnach arbeitet das Team gerade am Multiplayer-Part. Spielern ist es hier möglich einfach in das Spiel eines Hosts einzusteigen, wenn er diese Option aktiviert hat. Das ganze Spiel lässt sich aber auch alleine durchspielen. Die Multiplayer-Sessions sind jedoch zeitlich begrenzt und können dadurch verlängert werden, in dem man dem Host hilft. Erreicht man allerdings einen Savepoint, fliegen alle anderen Spieler aus dem Spiel.
    An den Savepoints kann man seine Charaktere austauschen oder mit anderen Waffen versehen. Die Hauptcharaktere stammen aus der “Class-Zero” während andere später dazu stoßen. Ein wird ein Wettersystem geben, das ich auch auf die Stärke und Reichweite der Waffen auswirkt. Im Ladebildschirm werden Nutzerdaten angezeigt, es wird Features für Profi-Spieler geben und man verspricht eine Spielzeit von bis zu 100 Stunden. Ursprünglich waren hier 30 bis 40 geplant, aber um alle Geheimnisse zu lüften braucht man deutlich mehr.
    Das Spiel soll in Japan noch in diesem Jahr erscheinen, allerdings verpasst man den geplanten Sommer Release. Ein Grund dafür ist der Ausfall des PlayStation Network, der die Entwicklung des Multiplayer-Parts gebremst hat. Ein westlicher Release ist definitiv geplant, auch als Download-Version.

Quelle: http://www.videogameszone.de

Die Produktion von Final Fantasy Versus XIII, das schon vor langer Zeit angekündigt wurde, geht nur stockend voran, denn wie Director Tetsuya Nomura nun erklärte, kümmern sich momentan nur wenige wichtige Entwickler um das Spiel. Während in der nächsten Zeit sowohl Final Fantasy XIII-2 sowie die PS3-Version von Final Fantasy XIV und der Handheld-Teil Final Fantasy Type-0 released werden, bleibt verständlicherweise nicht mehr viel Zeit für Versus. Die eigentliche Entwicklung hat also laut Nomura noch nicht einmal richtig angefangen, wobei sie sich dem Spiel bald in vollem Umfang widmen wollen.
    Nach der Infoflaute der letzten Monate gibt es dafür nun ein paar neue Dinge über das Spiel zu sagen. So sollen die Zwischensequenzen des Spiels von der Inszenierung her an moderne Shooter erinnern. Es sollen Szenen sein, in denen der Spieler weiter die Kontrolle hat, sodass der Spielfluss nicht unterbrochen wird. Diese sollen eine noch bahnbrechendere Grafik haben als der Rest des Spiels.
    Der japanischen Spiele-Zeitschrift Famitsu wurden einige Gameplay-Screenshots gezeigt, die angeblich so umwerfend aussehen, dass die Redakteure gezweifelt hätten, dass sie aus dem Spielgeschehen stammen. Außerdem kann man mit dem Handy des Hauptcharakters Noctis während des gesamten Spiels Fotos machen. Was das zu bedeuten hat oder was es bringt ist wohl noch nicht ganz klar. Das PS3-exklusive Final Fantasy Versus XIII hat noch keinen Release-Termin, und durch die oben genannte Verzögerung wird dieser wohl auch noch sehr sehr lange auf sich warten lassen.

[Requiem of Insanity] Avatar von Ateyo

Für Leute die sich denken Dead Island auf Englisch von einem Händler zu kaufen, FINGER WEG! Diese Version des Spiels, bzw. der Key kann nicht in der Schweiz installiert werden. Offizielle Meldung vom Steam-Support:
    Die von Ihnen geschilderte Meldung tritt dann auf,
    wenn man versucht das Spiel mit einem nicht für Ihre Region bestimmten
    Schlüssel zu aktivieren (z.B. englische PEGI-Version, die für den
    osteuropäischen Markt produziert wurde). In diesem Fall können weder wir noch
    Steam Ihnen weiterhelfen. Daher möchten wir Sie bitten, dass Spiel bei Ihrem
    Händler umzutauschen.

Mein Tipp: Schickt dieses Spiel zurück und verlangt die deutsche Version oder lasst eus euch stornieren. Da der Key nicht funktionieren wird! Ich werde Dead Island als "Four Pack" via Steam kaufen und dann an 3 Freunden weiter verschenken.

@Seba: Habe es mit Hotspot Shield und Your Freedom versucht. Allerdings kein Erfolg. PS: Steam sieht das nicht so gern. Sie könnten dein Account sperren. Mein Account mit ca 30 Games ist mir dafür zu schade ^^

@-jackhammer-: Das Spiel habe ich eigentlich nicht im Ausland bestellt sondern als Import bei WoG, da kann man doch erwarten das es funktioniert? Naja werde es morgen über Steam ziehen.

Review: Hier!
    Geändert von Ateyo (14.09.2011 um 14:41 Uhr)
    It went all like "RAAAAAGHHHHHHH" and stuff...

51. Probiers doch mal mit einem IP-Tracer ^^ so konnte ich auch für Deutschland nciht freigegebene Spiele über Steam installieren und aktivieren!
    Seba sagt:
    Da es ein Steam Spiel ist, ist es auch nicht gedacht, diese im Ausland zu bestellen Oo Sind ja eh multi-language
    -jackhammer- findet:
  52.  

doom kanguroo Avatar von dragoon

Square Enix plant ein Final Fantasy 10 Remake für die PS Vita und die PS3.
    Source

Persönlich verstehe ich nicht ganz, weshalb FFX gewählt wurde. Grafisch lässt sich mit jedem FF viel machen und von allen FFs (bis und mit 10) hatte 10 doch eine recht schwache Story.

Nun, mehr FF könnte es auch sonst bald geben: Square Enix hat sich auch gleich noch die Domain finalfantasyxiii-3.com gesichert.

(God help us all...)
    WE'RE ALIVE! LET'S CELEBRATE BY EATING SOMETHING DEAD!

54. DO NOT WANT! Ab FFX hat mich FF angefangen anzuöden. FFIX war ja noch total in ordnung, zwar ungewohnt aber i.O. aber FFX war einfach nur nervig. Gameplay, Story und Musikmässig.
    Pisces denkt:
    Remake? OMG, das will ich sehen *__* :love:
    Yumi-san_89 glaubt:
  55.  

Nun etwas zu Devil May Cry 5

Hier das erste richtige Gamplay Video aus der Tokyo Games Show:

http://www.youtube.com/watch?v=qwrO3...layer_embedded[

Nun ich denke die meisten wissen dass DMC 5 ein Remake ist. Heisst, das es absolut nichts mit den vorherigen Teilen zu tun hat...
    Sein aussehen mag anders sein, aber es ist (für mich) sehr nahe am alten Dante (Bei frühere Trailer/Bilder sah er viel anders aus)

Anders als in den andere Teilen ist, das Dante nicht mehr ein Halbdämon/Halb Mensch ist sondern ne mischung aus Engel und Dämon. Folgendessen gibt es im Spiel ein Demon-/Angelmode. Das führt natürlich zu einer grösseren abwechslung in Bezug zu den Combos.

Dieser Titel könnte durchaus etwas werden....

PS: Bitte keine Karmas wo ihr um das alte Design von Dante weint^^

57. Ich finde ja Dantes neues Design durchaus ansprechend, und auch das Spiel sieht sehr gut aus - auch wenn sie in der TGS-Präsentation beinahe nix gezeigt haben. Bin doch recht gespannt darauf!
    D denkt:
    Die combos sehen ja richtig gut aus.. und ich glaube ich freu mich auf die weiblichen nebencharas.. "remake ist und nichts mit den alten teilen zu tun hat".. gut kann ich mit leben..knapp
    Hirano_Rules denkt:
  58.  

[Requiem of Insanity] Avatar von Ateyo

League of Legends: Dominion Beta out now!

Heute ist es soweit. Die Beta-Phase von League of Legends: Dominion hat endlich begonnen. Ab heute erwartet euch nebst sehr langen Wartezeiten, auch regelmässige Zeitfenster in denen Dominion zum Spielen bereit steht. Diese, von RIOT bestimmten Zeitfenster werden dann stattfinden, wenn nicht viele Summoners eingeloggt sind. Das heisst ihr müsst regelmässig reinschauen, um ein Zeitfenster zu erwischen. Bis jetzt habe ich noch keines dieser Zeitfenster erwischt. Zudem ist der Server sehr oft nicht erreichbar bzw. man kann sich nicht mit PVP.net verbinden. Wie immer bei einem grösseren Update, wird es vermutlich erst in einigen Tagen richtig funktionieren.

Quelle: http://www.manime.ch/league-of-legen...-beta-out-now/
    It went all like "RAAAAAGHHHHHHH" and stuff...

60. HoN hat jetzt nen Cthulhuphant, ich glaube das sagt schon alles ;)
    -jackhammer- findet:
  61.  

Dear God, dear God, tinkle-tinkle hoy

Ich weiss nicht ob ich hier in den richtigen Thread diese Nachricht schreibe aber für alle die einen 3ds oder DSi besitzen frohe Kunde Zelda 4 Swords gibts als kostenlosen Download.

http://microsite.nintendo-europe.com...l#!prettyPhoto

63. SChreibs noch in den 3ds thread :D
    Ishida_Senpai meint:
    THX für die Info. Werds morgen ausprobieren...
    Ateyo meint:
  64.  

Hobby Alchemisten und Fan's von Moe Artwork aufgepasst: GUST's Atelier Meruru wird im Frühling 2012 von NISA in den USA und Europa veröffentlicht!

Sauce: http://www.nisamerica.com/index.php?...mb_Vol179.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer