Ergebnis 1 bis 25 von 299

Thema: ---Games_News---

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Missing In Action

Exclamation ---Games_News---

Ein News Thread von mir spendieert und von nem Admin abgesegnet...dafür ist meine Seele drauf gegangen oO"

Wichtig: Hier bitte erstmal nur News. Diskussionen und Kommentare in die entsprechenden Threads oder >>>HIER<<<

MOOOOOORTAL KOOOOMBAT!~

Es wurde enthüllt. Mortal Combat 8 soll mit dem Titel: „Mortal Kombat VS. DC Universe“ in die Next-Gen-Konsolen-Ring steigen. Ob dies eine Art Nachahmungsstrategie von den schon bekannten Titeln „Capcom VS. Marvel“ sei mal dahin gestellt. Ausserdem: So wie ich Mortal Kombat kenne, werden sie bestimmt nicht auf den Comic-Stil zurückgreifen ergo: Die DC Superhelden werden wohl auch einbisschen in den Genuss der „Realität“ (nebst den Filmen) kommen.

Man munkelt jedoch das die Hauptmerkmale von Mortal Kombat in diesem Crossover entfernt werden: Die Fatalities UND das Blut! Petitionen seien schon unter den Fans im Umlauf gegen diese Entfernungen. Zu gern würde ich Batman endlich morden sehen, oder wie Wonderwoman ihren Gegner mit ihrem Lasso zu tode bondaged! Und...tod dem Superman!

Aber echt mal...Midway was ist euch den über die Leber gelaufen um überhaupt auf so eine Idee zu kommen...MK ohne Fatalities UND Blut...gehts noch?

Quelle: Onlinewelten.com

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- .-.-.- -.-.- -.-.- -.-.- -.-.- -.-.- -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- .-.-.- -.-.- -.-.- -.-.- -.-.- -.-.-

I....AM....IRON MAN“

...oder zu mindest die Demo.

Sega gibt bekannt das unser „Real Man of Steel“ allen Xbox360 Usern,, im Verlauf des heutigen Tages, einen exklusiven Besuch abstattet in Form einer Demo auf dem Marktplatz.

Also Kinnerchen immer schön die Augen offen halten für den Marvelischen „Man of Steel“ der am Himmel seine Runden dreht.

PS: An Alle PS3er...auch zu euch kommt er in den kommenden Wochen...also nicht weinen.

Offiziele Site: http://ironmanthegame.marvel.com/country_select.php
    Quelle: 1up.com

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- .-.-.- -.-.- -.-.- -.-.- -.-.- -.-.- -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- .-.-.- -.-.- -.-.- -.-.- -.-.- -.-.-

Soul Caliburs EU-Release Termin...SOOOOULS!

Am 31. Juli ist es wieder soweit! Die zwei Schwerter werden wieder ihre Klingen kreuzen und da durch wieder den Ring freigeben für Nightmare, Kilik, Tali, Ivy, Cervantes und viele mehr.

Möge der/die bessere gewinnen...oder besser gesagt: “Möge die Macht mit dir sein!”
    Falsche Sparte der Unterhaltungsmedien? Denkste! Die berühmt berüchtigten Gaststars sind dieses mal niemand geringerer als Yoda und Darth Vader persönlich. Dementsprechend auch die Covers zu den jeweiligen zwei Plattformen.

Quelle: gamesfire.at

Xbox-Live: Montag = Wartungsarbeits Tag

Nyaaa~ mit dem all montäglichem Noobs bashing wirds nächsten Montag nichts. Nicht ganz. Zwischen 11:00 Uhr – 19:00 Uhr könnt ihr euch eine Ruhepause gönnen...Wartungsarbeiten sind angesagt.
    Nyaa normal sterbliche Arbeiten eh bis dann sonst gibts ja immer noch das Forum und die Shoutbox.

Xbox 360....again: Mehr Contents für UT3

Arme Xbox360 Zocker die sehnsüchtigs auf UT3 warten und neidisch auf PS3er und Pc-User blicken, können ihren Kopf wieder aus der Versenkung holen. Zwar ist der Realesetermin noch nicht draussen dafür aber den Bonus den alle 360-Leute kriegen.

-5 brandneue Multiplayer Maps.-
    -Ein Splitscreen Modus für zwei.-
    -Zwei neue Charas.-
    -Alle Downloads die bis jetzt veröffentlicht wurden.-

Quelle: ign.com

"You can't know what control really means until you lose it!"

Neues von der Gamefront:
    Während "Fighting-against-a-huge-one-eyed-monster"-Hulk und "One-Man-Heavy-Metal-Army"-Iron Man sich paralell zu ihren neusten Kino Debüts um die Wette gegen Bösewichte prügeln, beschreitet DC Kollege Batman den weg der Jedis....und releast ein LEGO Adventure.

Nicht so unser Spinnen-Kollege Spider. Der Spinnenman braucht keinen KInofilm oder ein LEGO-Adventure um ein neues Game raus zubringen. Dazu ist er viel zu cool! xD"

So wurde gestern sein neues Game announced: "Spider-Man: Web of Shadows".
    Wie dem neustem Teaser zu entnehmen ist scheint es sich diesmal wieder um unseren lieblings schwarzen Schleim zu Handeln: Symbiont.

"Im neuesten Spider-Man-Spiel verfügen Sie über eine noch nie da gewesene Kontrolle. Sie entscheiden, wie Spider-Man kämpft, welche Kräfte weiter entwickelt werden und wer Verbündeter oder Feind im Kampf um New York sind. Jede Entscheidung hat Konsequenzen und wirkt sich auf den weiteren Spielverlauf aus"
    Wir sind gespannt...

Offiziele Webseite: http://seizecontrol.com/
    Quelle: Selbst Recherche
    Geändert von OElk (18.02.2009 um 10:08 Uhr) Grund: URL Diskussions-Thread

████████████

2. This Thread is Admin Aproved
    G.I. sagt:
    (-) Ich persönlich mag solche Massenthreads für diverse News von verschiedenen dingen ned... da geht zeugs nur unter.
    OElk findet:
    (-) Soll ich hier einige Links posten, damit sich jeder selbst die News nachelesen kann oder Sich die Feeds laden kann? Sorry aber ich schliess mich ölk an...
    Ikari meint:
    Auf Spiderman, hulk und Ironman freue ich mich jetzt schon...nja Soul Calibur...mal schauen
    Cpt. Piri findet:
    This Thread is Tiago Aproved
    Jack T. Daniels sagt:
  3.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer