Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 299

Thema: ---Games_News---

Missing In Action

Exclamation ---Games_News---

Ein News Thread von mir spendieert und von nem Admin abgesegnet...dafür ist meine Seele drauf gegangen oO"

Wichtig: Hier bitte erstmal nur News. Diskussionen und Kommentare in die entsprechenden Threads oder >>>HIER<<<

MOOOOOORTAL KOOOOMBAT!~

Es wurde enthüllt. Mortal Combat 8 soll mit dem Titel: „Mortal Kombat VS. DC Universe“ in die Next-Gen-Konsolen-Ring steigen. Ob dies eine Art Nachahmungsstrategie von den schon bekannten Titeln „Capcom VS. Marvel“ sei mal dahin gestellt. Ausserdem: So wie ich Mortal Kombat kenne, werden sie bestimmt nicht auf den Comic-Stil zurückgreifen ergo: Die DC Superhelden werden wohl auch einbisschen in den Genuss der „Realität“ (nebst den Filmen) kommen.

Man munkelt jedoch das die Hauptmerkmale von Mortal Kombat in diesem Crossover entfernt werden: Die Fatalities UND das Blut! Petitionen seien schon unter den Fans im Umlauf gegen diese Entfernungen. Zu gern würde ich Batman endlich morden sehen, oder wie Wonderwoman ihren Gegner mit ihrem Lasso zu tode bondaged! Und...tod dem Superman!

Aber echt mal...Midway was ist euch den über die Leber gelaufen um überhaupt auf so eine Idee zu kommen...MK ohne Fatalities UND Blut...gehts noch?

Quelle: Onlinewelten.com

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- .-.-.- -.-.- -.-.- -.-.- -.-.- -.-.- -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- .-.-.- -.-.- -.-.- -.-.- -.-.- -.-.-

I....AM....IRON MAN“

...oder zu mindest die Demo.

Sega gibt bekannt das unser „Real Man of Steel“ allen Xbox360 Usern,, im Verlauf des heutigen Tages, einen exklusiven Besuch abstattet in Form einer Demo auf dem Marktplatz.

Also Kinnerchen immer schön die Augen offen halten für den Marvelischen „Man of Steel“ der am Himmel seine Runden dreht.

PS: An Alle PS3er...auch zu euch kommt er in den kommenden Wochen...also nicht weinen.

Offiziele Site: http://ironmanthegame.marvel.com/country_select.php
    Quelle: 1up.com

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- .-.-.- -.-.- -.-.- -.-.- -.-.- -.-.- -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- .-.-.- -.-.- -.-.- -.-.- -.-.- -.-.-

Soul Caliburs EU-Release Termin...SOOOOULS!

Am 31. Juli ist es wieder soweit! Die zwei Schwerter werden wieder ihre Klingen kreuzen und da durch wieder den Ring freigeben für Nightmare, Kilik, Tali, Ivy, Cervantes und viele mehr.

Möge der/die bessere gewinnen...oder besser gesagt: “Möge die Macht mit dir sein!”
    Falsche Sparte der Unterhaltungsmedien? Denkste! Die berühmt berüchtigten Gaststars sind dieses mal niemand geringerer als Yoda und Darth Vader persönlich. Dementsprechend auch die Covers zu den jeweiligen zwei Plattformen.

Quelle: gamesfire.at

Xbox-Live: Montag = Wartungsarbeits Tag

Nyaaa~ mit dem all montäglichem Noobs bashing wirds nächsten Montag nichts. Nicht ganz. Zwischen 11:00 Uhr – 19:00 Uhr könnt ihr euch eine Ruhepause gönnen...Wartungsarbeiten sind angesagt.
    Nyaa normal sterbliche Arbeiten eh bis dann sonst gibts ja immer noch das Forum und die Shoutbox.

Xbox 360....again: Mehr Contents für UT3

Arme Xbox360 Zocker die sehnsüchtigs auf UT3 warten und neidisch auf PS3er und Pc-User blicken, können ihren Kopf wieder aus der Versenkung holen. Zwar ist der Realesetermin noch nicht draussen dafür aber den Bonus den alle 360-Leute kriegen.

-5 brandneue Multiplayer Maps.-
    -Ein Splitscreen Modus für zwei.-
    -Zwei neue Charas.-
    -Alle Downloads die bis jetzt veröffentlicht wurden.-

Quelle: ign.com

"You can't know what control really means until you lose it!"

Neues von der Gamefront:
    Während "Fighting-against-a-huge-one-eyed-monster"-Hulk und "One-Man-Heavy-Metal-Army"-Iron Man sich paralell zu ihren neusten Kino Debüts um die Wette gegen Bösewichte prügeln, beschreitet DC Kollege Batman den weg der Jedis....und releast ein LEGO Adventure.

Nicht so unser Spinnen-Kollege Spider. Der Spinnenman braucht keinen KInofilm oder ein LEGO-Adventure um ein neues Game raus zubringen. Dazu ist er viel zu cool! xD"

So wurde gestern sein neues Game announced: "Spider-Man: Web of Shadows".
    Wie dem neustem Teaser zu entnehmen ist scheint es sich diesmal wieder um unseren lieblings schwarzen Schleim zu Handeln: Symbiont.

"Im neuesten Spider-Man-Spiel verfügen Sie über eine noch nie da gewesene Kontrolle. Sie entscheiden, wie Spider-Man kämpft, welche Kräfte weiter entwickelt werden und wer Verbündeter oder Feind im Kampf um New York sind. Jede Entscheidung hat Konsequenzen und wirkt sich auf den weiteren Spielverlauf aus"
    Wir sind gespannt...

Offiziele Webseite: http://seizecontrol.com/
    Quelle: Selbst Recherche
    Geändert von OElk (18.02.2009 um 11:08 Uhr) Grund: URL Diskussions-Thread

████████████

2. This Thread is Admin Aproved
    G.I. sagt:
    (-) Ich persönlich mag solche Massenthreads für diverse News von verschiedenen dingen ned... da geht zeugs nur unter.
    OElk findet:
    (-) Soll ich hier einige Links posten, damit sich jeder selbst die News nachelesen kann oder Sich die Feeds laden kann? Sorry aber ich schliess mich ölk an...
    Ikari findet:
    Auf Spiderman, hulk und Ironman freue ich mich jetzt schon...nja Soul Calibur...mal schauen
    Cpt. Piri findet:
    This Thread is Tiago Aproved
    Jack T. Daniels denkt:
  3.  

Missing In Action

AW: ---G4mes_N3wS---

Gears of War 2

...kriegt keine Demo. Anscheinend läuft bei den Studios grad alles auf Hochtouren, so das nicht mal eine Demo ihren Platz im terminkalender findet. Nyaaa~ wer braucht schon ne Demo bei soviel Arbeitseinsatz?
    Im November werden wir es sehen ob es wert war ohne Demo bis dahin aus zu haaren, den dann soll der Release stattfinden. Wenn nicht werden Köpfe rollen...so oder so.

Quelle: RapidGames.com

GTA 4 – schon vergriffen

Dies ist kein schlechter Witz. Mehreren Quellen zu Folge soll der heiss begehrte 4 Teil der legendären “GTA”-Reihe schon vergriffen sein. Die Vorbestellungen sollen immens sein.
    Vorallem PS3 Besitzer die jetzt noch nichts vorbestelt haben, ob limited Edition oder what ever, sollen die Augen schön weit offen halten für diese Rarität.

Quelle: u.A. Ingame.de

Jack is coming back!

“Jackie und die Darklinge” ist kein Synonym dafür das Tiago irgendwo mit schwarzen Homies rumhängt, sondern für das Comic basierende Game, “The Darkness.”

Ende Juli letzten Jahres wurde es allmählich dunkel um unseren sonst schon düsteren Kollegen. Doch an der diesjährigen New Yorker Comic Con gingen die Scheinwerferlichter wieder an...”The Darkness” wird eine Fortsetzung kriegen und er wird wieder auf das Comic basiert sein. Wir dunkeln jetzt schon mal die Zimmern einbisschen ab....

Quelle
    : gbase.ch

████████████

5. JEHA
    Jack T. Daniels meint:
  6.  

Good Morning, Thinker. Avatar von D

"2D not dead"

Das Genre der 2D-Prügler meldet sich zurück, und diesmal eindrücklicher als jemals zuvor! ARC System Works - die Mütter und Väter der Guilty Gear-Serie - schicken sich an, mit ihrem neuen Baby BlazBlue: Calamity Trigger den Thron der 2D-Prügler zurückzuerobern und auch 3D-Konkurrenten ordentlich schwitzen zu lassen.

Zum Gameplay sei gesagt, dass es wieder viel Ähnlichkeiten mit der Guilty Gear - Reihe haben wird. Doch der momentane Fokus der Öffentlichkeit liegt bei der Grafik von Blazblue, und da geizen die ARC überhaupt nicht: Das Taito Type X2-Board zaubert schön texturierte 3D-Hintergründe, ein Effektfeuerwerk Marke Epilepsie und die wohl höchstaufgelösten 2D-Sprites bis jetzt (DOPPELTE Auflösung der GG-Sprites!!) auf den Schirm - in 720p, versteht sich.

Bis jetzt läuft das Game nur auf besagtem Arcade-Board, bereits kursieren jedoch Vermutungen einer PS3-Heimversion inklusive Online-Unterstützung. Also Sonyaner, Daumen drücken!

Gameplay-Video@Dailymotion (Click Me)
    Screenshots@IGN (Click Me 2)

Quellen:
    - Zufall
    - dailymotion.com
    - fightersgeneration.com
    - destructoid.com
    - en.wikipedia.org
    - ign.com

Peace

D
    Line the unlineable, paint the unpaintable
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

⇓⇘⇒+P! Also, Co-Founder of the Facepalm Council

Waisneed Avatar von OElk

Ghostbusters 3:

Neue Screenshots und Informationen sind von Kotaku gepostet worden.

Unter anderem wurden die Crowd-Mechanic, Slime und die Bibliothek angesprochen.

Soon we moved to an outside street scene where we observed some of the amazing crowd technology that will be employed in the game, particularly in a Thanksgiving Day parade that we unfortunately didn't get to see previewed. I will say though that the crowd technology in Ghostbusters is the best I have ever seen. With a camera perched high above an intersection, we were able to see fifteen hundred people at once, all moving with their own individual AI, moving aside if they bumped into each other and never passing through or getting stuck all jittery in a corner. We came down to ground level and were shown some crowd reactions which were also impressive. Some ran screaming into the night while others gave you a wide berth to do your ghostbusting and yet even others stayed around to watch.

Bombermanday

Kotaku hats vor einem Jahr geschrieben, und heute ist es wieder soweit.

So, jeder soll sich sein Bomberman hervorholen, es ist Super Bomberman Zeit!

@Wolverine-Karma: Hab meine Meinung etwas angepasst, wenn es weiterhin so gut läuft, und die Diskussionen fern bleiben, wird das schon gut gehen. Solange es nicht in eine Linksammlung mutiert wie Ikari-Karma im 1. Post angedeutet hat.
    Geändert von OElk (03.05.2008 um 00:10 Uhr)
    My Wanted List

Comedy in the wrong hands
    A dangerous weapon

9. lol zu erst negatives karma verteilen und dann selber posten... die leute haben wir gern :D
    Jack T. Daniels sagt:
    bomberman uf PC Engine only :)
    Tatsujin glaubt:
  10.  

Waisneed Avatar von OElk

Raving Rabbids 3:

Joystiq hat ein interessantes Video von GameTrailers mit den Raving Rabbids und dem Balance Board.

Wie es aussieht brauch ich doch noch Wii Fit ^^;;
    My Wanted List

A dangerous weapon

12. in youtube gibt es schon nen teaser ^^ hassen zu quälen macht spass und niemand seit was das es brutal sei xD
    bloodysucker findet:
  13.  

Des persischen Prinzen neue Gewänder

Nach der Ankündigung Ubisofts ein neues Prince of Persia zu entwickeln (PC, PS3, Xbox 360, Wii, DS), sind bereits die ersten Scans aufgetaucht. Sie zeigen den Prinzen in einem jüngeren Aussehen - da der neue Teil ein Prequel zur 6th-Gen-Trilogie sein wird - und in einem neuartigen Cel-Shading-Look.

Das neue PoP wird von Ubisoft Montreal entwickelt, die sich bereits für die alte PoP-Trilogie und Assassin's Creed verantwortlich zeigten. Das Spiel wird voraussichtlich Ende 2008 veröffentlicht.

CLICK FOR MORE SCANS

Quellen:
    4players.de
    giga.de

@Jack: Danke für den Fehlerhinweis. Es ist natürlich auch für den PC angekündigt.

Peace

D
    Geändert von D (30.04.2008 um 14:12 Uhr) Grund: Jack hat mich noch auf einen Fehler aufmerksam gemacht. :)
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

15. Du willst mich doch verarschen? Wieso kommt das plötzlich nicht mehr auf PC raus?
    -jackhammer- denkt:
    WTF? PoP geht weiter? Ich freu mich schon auf das Spiel, aber ehm was wollen sie jetzt noch bringen?
    Cpt. Piri glaubt:
  16.  

Sequel of Doom

Es ist offiziell: id Software hat die Arbeiten an Doom 4 begonnen. Zitat Todd Hollenshead, seines Zeichens CEO von id Software:

"Doom ist ein Teil der id Software-DNA und benötigt die talentiertesten und schlauen Köpfe der Industrie, um die neueste Installation unseres Flaggschiffs der Erde zu spenden. Es ist uns bei id Software wichtig, dass wir intern die kreativsten Köpfe haben die Spiele entwickeln synonym zum Standard unserer Titel."

In anderen Worten: id sucht grad fähige Leute, die an ihren neuem Meisterstreich mitbasteln. Falls ihr Bock habt auf professionelle Spieleentwicklung, meldet euch doch unter CAREERS AT ID.

Alle anderen Normalsterblichen wie ich warten jetzt einfach mal ein paar Monate/Jahre auf die ersten Ingame-Informationen und -Screenshots.

Quellen:
    giga.de
    idsoftware.com

Peace

D
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

18. Naja ich habe Doom 3 gespielt..war noch cool das spiel, aber naja nach F.E.A.R. hatte ich keine Bock mehr auf Doom
    Cpt. Piri glaubt:
  19.  

Missing In Action

Ninja Gaiden 2 - dann Sense

Tomonobu Itagaki verkündet das er zukünftig keine Ninja Gaiden Fortsetzung mehr ankündigen wird. Sie hätten mit Ninja Gaiden 2 alles erreicht was sie je erreichen wollten. Ninja Gaiden 2 ist Ninja Gaiden pur. Ausserdem will der liebe Herr Itagaki sich einem anderen Genre widmen. Man munkelt etwas vom zweiten Weltkrieg.
    *haben will sabber*

Der eigene Sensemann seiner Serie...

Quellen:
    rapidgames.com
    game-newz.de
    worthplaying.com

████████████

21. NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
    D sagt:
  22.  

SEGA goes Frank Miller Style

Diejenigen Wii-Spieler die genug haben von familiärem, kinderfreundlichem Wiimote-Gefuchtel, werden in nächster Zeit von SEGA und Platinum Games, dem neuen Entwicklungsstudio von Shinji Mikami (Resident Evil, Devil May Cry) und ehemaligen Clover-Mitgliedern wie Atsushi Inaba (Okami) geholfen. Und zwar mit Mad World (Wii), das mit seiner überzeichneten Gewalt, stilistischer Schwarz-Weiss-Grafik und trotzdem Rot gefärbtem Blut sofort an sein offensichtliches Comic-Vorbild Sin City erinnert.

Übrigens: Die Blutspritzer sind nicht EINE Textur, sondern viele fliegende Farbtupfer. Und sämtliche Waffen entstammen der Umgebung.
    GAMEPLAY TRAILER OF DOOM!

...und wems nicht gefällt, soll Star Soldier R spielen gehen.
    Quellen:
    4players.de
    Gametrailers.com

Peace

D
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

24. Wuhuu, ich war dabei.^^
    FRASER sagt:
  25.  

Achievements FTW XD Avatar von killer

Beyond Good and Evil 2

Heute bei den Ubidays vorgestellt und ich freu mich jetzt schon drauf, (sorry wegen dem grossen Bild ) das Sequel zu einem der meisten unterschätzten spiele der letzten zeit, von den Kritikern gelobt von den spielrn verschmäht...

Quelle: http://www.gamersyde.com/news_6556_en.html

Prince of Persia

Und auch zum Prinzen gibts neue Bilder und einen neuen Trailer (leider nur CG), mal schauen was sie aus dem Angedeuteten Coop-Spiel machen werden....

Quelle: http://www.gamersyde.com/news_6551_en.html

Ausserdem: SC4 nuer Trailer, dann Trailer zu: Tom Clancys Endwar und neue Bilder zu Far Cry 2.

"Who do you think we are?"
    "To me? To me you are just dead men walking"

Currently working on: Number One Nom unlocked on 26.06.2013!

27. puh ich hatte wärend dem durchlesen doch tatsächlich angst dass du Far Cry vergessen hättest xDDD
    -jackhammer- denkt:
    ich weiss nur, dass BGoF ein lustiges spiel sein soll...aber ich freue mich mehr auf den Prinzen, bin in den letzten jahren ein grosser Anhänger von PoP geworden
    Cpt. Piri glaubt:
    w00t neues BGaE! Obwohl, die Screens von PoP sind schon länger bekannt...
    D findet:
    endlich kommt der 2.te teil der beyond reihe raus ^^
    bloodysucker findet:
  28.  

Pulverschnee fressen mit Pros und Rabbids

SSX und Konsorten kriegen Konkurrenz, und zwar in der Form von Ubisofts Shaun White Snowboarding. Der Titel soll zum ultimativen Kommerzfest 2008 hin für PC, Xbox 360, PS3 und Wii veröffentlicht werden. Der Titel wird dabei von einer modifiziertn Assassin's Creed-Grafikengine angefeuert (Wie zum Kajetan wollen die das auf der Wii machen!? oO) und unterstützt freie Multiplayerpartien bis zu 32 Spieler. Wii-Pistenrowdys können sich sogar mit dem Balance Board versuchen.

Click me for Screenshots!!!111einself

Wem das Ganze dank Assassinen-Engine und Ultra-Superior-Physiken zu realistisch ist, geht halt mit Ubis verrückten Hasen in Rayman: Raving Rabbids TV Party auf Wii (Balance Board unterstützt, sie Oelk-N3wS 30.04.2008) und DS die Pisten unsicher machen. Und was soll ich sagen, friggen BÖCKE als Untersatz! w00t! Pünktlich zum Kommerzfest 2008 kann der Wahnsinn losgehen.

Die ersten zehn Racheminuten

Diese "Neuigkeit" *hust* ist zwar schon ein wenig älter, aber ihr kennt mich ja, ich bin ein NG-Fanboy
    Gamersyde hat die ersten 10 Minuten des Hayabusa'schen Rachefeldzugs aufgenommen und sie online gestellt. Sie können entweder gedownloadet oder als Live-Stream angeschaut werden.

Auch sind bereits erste Reviews eingetrudelt. Sie reichen von 7/10 bis 9/10 und kritisieren/loben halbwegs die gleichen Sachen, wie etwa die immernoch störrische Kamera (-), die Grafik (+/-) und das "Flawless Gameplay" (+).

Für alle europäischen Hobbyninjas nicht deutscher Staatsbürgerlichkeit ist das Wochenende vom 6. bis 8. Juni "Vengeance Weekend".

Quellen:
    4players.de
    Gamersyde
    IGN

Peace

D

P.S.: Das hab' ich noch ganz vergessen: Burnout Paradise wird für den PC umgesetzt. Mit mehr Multiplayermodi. Mit besserer Grafik.
    Geändert von D (29.05.2008 um 11:32 Uhr) Grund: Quellenangabe wär' ganz nice oO
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

Missing In Action

Ninja Gaiden 2 - Schnupperkurs in Form einer Demo

Ich bin ein Drecksfanboy....so what?! xD"
    Für alle XBOX-Live Besitzer (ausser ich...) können sich heute schon mal einbisschen mit Blut einkleckern. Ninja Gaiden 2 Demo steht ab sofort auf dem Marktplatz. Die Amis und Canadier unter uns müssen leider noch warten...ha! owned!

Quelle:
    videogaming247.com

Tomonobu Itagaki - und Tschüss...

Gerade passend...
    Der Vater der DOA und Ninja Gaiden-Reihe kehrt Tecmo den Rücken. Nicht einfach weil er es für cool hält, ganz im Gegenteil. Tecmo solle Itagaki nicht voll ausgezahlt haben, Problem ist das er das Geld eigentlich doch will bzw. verdient.

“Bevor ich mit der Entwicklung von Dead or Alive 4 begann, sicherte mit Tecmo einen Fertigstellungsbonus für diesen Xbox 360-Titel zu. Als die Zeit kam, verweigerte man jedoch die Zahlung. Präsident Yoshimi Yasuda brach nicht nur die Vereinbarung sondern wurde zudem noch aufsässig und sagte mir, dass ich mich mit dieser Entscheidung abfinden oder die Firma verlassen oder verklagen solle. Des Weiteren äußerte er sich abfällig über meine Kollegen und Angestellten, was mir großen emotionalen Schaden zufügte. Darum habe ich keine andere Wahl, als Tecmo zu verlassen.“
    PS: Es tue im Leid das DOA 5 so nicht mehr instande kommen kan....noooooo~

Quellen:

nintendofront.de
    1up.com

████████████

31. Aaaaah Itagaki soll sterben....WHY!? WHY!?
    D glaubt:
  32.  

Waisneed Avatar von OElk

Entwickler von FEIST im Mangaforum registriert

Der ehemalige Anime:Layer hats geschaft, und war / ist heute in der 20minuten zu finden.

Des neuen Studienprogramms "Game Design" an der Zürcher Hochschule der Künste, lässt die ersten Abgänger ihre Projekte vorstellen, eines darunter ist FEIST, welches von Florian Faller und Adrian Stutz als Abschlussarbeit entwickelt wurde.

Quelle
    My Wanted List

A dangerous weapon

34. Ein HOCH auf Adrian!
    D glaubt:
  35.  

Ballz of Steel he got: Interview & INGAME-VIDEO!!1

Seit Monolith-Gründer Jason Hall seine eigene Show (Jace Hall Show) auf die Beine gestellt hat, tourt er um die Welt und besucht Spieleschmieden - unter anderem 3D Realms, die seit geschlagenen 12 Jahren an Duke Nukem Forever arbeiten. Nun hat Jason sogar die Göttliche Erleuchtung erfahren und DNF anspielen dürfen - was er natürlich auch auf Video festgehalten hat.

SEE OUR PROPHET IN ACTION (CLICK ME)

Quellen:
    4players.de
    Crackle.com

Peace

D
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

37. :D:D:D:D:D:D:D:D
    Jack T. Daniels denkt:
  38.  

Missing In Action

Spider-Man: Web of Shadows - neue Bilder

Vor zwei Monate kündete ich hier mit dem ersten Beitrag nicht nur der Anfang dieses Threads an sondern auch das neuste Game zu Spidey.
    Ausser einem Teaser liess man uns doch im Dunkeln stehen. Um einbisschen Licht ins Dunkle zu bringen wurden heute 7 neue Screenshots ins Licht gerückt.

Quelle:
    jeux-france.com

████████████

40. wuah so geili Pics, Luke Cage, Black Spider-Man ... oh das spiel macht mich so an
    Jack T. Daniels meint:
  41.  

Diablo II: Ladder-Reset

Für alle Junkies da draussen, die immer wieder mal ihren PC mit der Disc von Diablo 2 füttern: Die offizielle Ladder wird am 17. Juni um 18 Uhr Ortszeit wieder einmal resettet; die Server werden für sechs Stunden nicht verfügbar sein. Damit sollten sich auch diejenigen Frischlinge, die seit ein paar Monaten Videospielgeschichte nachbüffeln, wieder eine Aufstiegsmöglichkeit haben. Aber auch für die Pros läuft jetzt wieder eine Jagd nach dem 1. Rang.

Mögen die Spiele beginnen, wenns soweit ist!

Quelle:
    4players.de

Peace

D
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

[Times have changed - Monkey D. Ruffy is gone][Founder and Head of the Order of the Bro Code] Avatar von Cpt. Piri

An alle die noch keine PS3 haben:

PS3 goes on a diet!!

Alle die vorgehabt haben in nächster Zeit eine PS3 zu kaufen. Just wait!!

More Infos here:

http://www.t3.com/news/ps3-put-on-a-diet?=33426
    "Ore Wo Dare Datou Omotteiru!!!"
    Das neue Mangaforum
    ‎"Hi there, this is the time of the year when we remember the importance of giving and there is no greater gift than the gift of booty, so this hoilday season why not bang someone in need."

Gesperrt Avatar von Masta_of_Disasta

45. Bitte das nächste mal Ausführlicher, wie wir alle hier uns etwas mühe geben. Danke.
    OElk denkt:
    *sabber* O¬O
    D meint:
  46.  

...

48. oh ja!
    Masta_of_Disasta denkt:
    Bitte das nächste mal Ausführlicher, das hier ist keine Linksammlung.
    OElk denkt:
  49.  

Gerücht: Castlevania-Versus-Gefuchtle

Wie Destructoid verlauten liess hat man im letzten Nintendo Power Magazin ein interessanter Scan gefunden:

Wenn ich meinen erfahrenen Gamer-Blicken trauen darf, sind sämtliche Anzeigen genau dort plaziert, wo sie auch in einem Beat'em Up platziert würden. In anderen Worten: Das Gerücht eines Wii-Castlevania-Prüglers geht herum. Die meisten bekannten Charaktere sollen spielbar sein, also etwa Dracula, Simon, Alucard, Maria Renard etc. Wobei ich persönlich auf Reinhard Schneider und Hector hoffe.

DAS Soul Calibur 4 der Wii?

Diagnose: Tod durch Spielverbot

So blöde, makaber und/oder respektlos wie ich das auch immer formuliert habe: Auch Kinder gehen wohl zukünftig unter die Kandidaten des Darwin Awards. In der heutigen Folge trifft es den gerade mal 13-jährigen Jake Roberts, dessen Vater und Schwester ihm verbieteten mit seiner Wii herumzuspielen. Prompt ging der Kleine schmollen, und zwar auf die ganz üble Tour: Er wurde in seinem Zimmer gefunden, erhängt mit der eigenen Schuluniform-Krawatte.

Meine Meinung?

Super, mehr Stoff für Videospielgegner. Und tja, selber Schuld Kid. Ich bin mich auch nicht jedesmal erhängen gegangen als mir das Spielen verboten wurde. Da gabs auch noch zeichnen, draussen spielen, mit Kollegen treffen... oO

BONUS: Random Pic GET!!

Quelle aller Beiträge:
    destructoid.com
    google.com

Peace

D

EDIT: Sorry, ich hab' unsere PS3ler vergessen. NEHMT DAS HIER (JETZT IN HD!) und seid glücklich damit. Und ja, es ist PS3-exklusiv.

Geändert von D (30.06.2008 um 01:25 Uhr)
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

51. Uä, CV sieht hässlich aus^^ Schuluniform Get! Suicid Alert 3! 9k Karma GET!
    -jackhammer- meint:
    OMFG wie gel das sich en chliune goof erhänkt hät will er end chan game xD das hät er bestimmt vonerem film nahgmacht xD
    bloodysucker glaubt:
  52.  

Waisneed Avatar von OElk

Jetzt ist es offiziell!

Metal Slug 7 sollte ende Jahr, so gegen Herbst, mindestens mal in den Staaten erscheinen, und uns wiedermal mit Marco, Tarma, Eri, Fiolina, Clark und Ralph durch 7 Missionen ballern lassen.
    Laut SNK Playmore mit neuen Waffen, riesigen Endgegnern, ect, ect.

Im endeffekt, laufen wir (meistens) von Links nach Rechts und Ballern auf alles was sich bewegt. Her damit!

Quelle
    My Wanted List

A dangerous weapon

54. geilo endlcih komm MS7 ^^
    bloodysucker glaubt:
    *sabber sabber* :D
    MoKu findet:
  55.  

PS3-Firmware 2.40: Punkte und Pannen

Seit gestern ist für den schwarzen George-Foreman-Grill von Sony die neueste Firmware 2.40 draussen, die nun eine Ingame-XMB (Cross-Media-Bar) ermöglicht. Ebenfalls werden die Trophies eingeführt, die das japanische Gegenstück zu den Xbox 360-Acheivements sind. Je nach Spiel müssen diese nochmals durchgespielt werden um die Achievements zu holen; gewisse Spiele wie Burnout Paradise regeln das jedoch mit dem Konto und verteilen Trophäen, wo der Spieler bereits etwas geschafft hat.

VORSICHT JEDOCH:

Momentan wird immer wieder von Fällen berichtet, bei dem User sich 2.40 aufspielen und ihre Konsole in eine Brickstation 3 verwandeln (Zwei Pieptöne und schwarzer Bildschirm nach dem Booten). Die einzige Rettung hierbei wäre die PS3-Platte an den PC anzuschliessen und neu zu formatieren, wobei jedoch sämtliche Daten verlorengehen.

Dieses Problem scheint bislang nur mit 40GB-Versionen aufzutreten. 60GB-Launchmodelle funktionieren auch mit 2.40 fehlerfrei.

Ich rate deshalb allen 40GB-User vorerst davon ab, 2.40 zu installieren. Zumal Sony bereits das Update wieder ab dem Netz geholt hat.

Und nein das ist kein PS3-Bashing, sondern eine gut gemeinte Warnung.

Quellen:
    chip.de
    4players.de

Peace

D
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

57. Thx für die Info, hätte es beinahe installiert O_O
    Vin meint:
    Hatte keine Probleme bei der Installation. Sie läuft noch wie geschmiert :)
    Ikari glaubt:
    da sieht man, Sony braucht PCs damit die User ihre PS3s reppen können.. PC FTW xD Ich weiss ich bin doof xD
    -jackhammer- glaubt:
  58.  

Waisneed Avatar von OElk

Megaman 9: 8Bit & WiiWare only!

Laut Capcom, via Kotaku wird Megman 9 in 8Bit NES-Flavour sein, und nur für den WiiWare Download Service erscheinen, die E3 Angaben für XBLA und PSN releases waren "Ein Versehen".

@Trickster-Karma: Es ist ausführlicher und es war nicht bekannt, check deine Fakten bevor du reklamierst. Danke.
    Geändert von OElk (07.07.2008 um 16:48 Uhr)
    My Wanted List

A dangerous weapon

60. Bitte das nächste mal Ausführlicher, ausserdem bereits bekannt. Danke.
    Harry glaubt:
  61.  

Rückkehr des Weltall-Donners

Es ist offiziell! Tecno Soft haben soeben auf ihrer Website bekannt gegeben, ein neues Thunderforce in Arbeit zu haben. Nähere Infos und Screenshots gibt es zwar noch keine, aber es ist offiziell! Somit kriegt die bisher fünfteilige Serie nach über elf Jahren einen offiziellen Nachfolger. Und nein, Broken Thunder ist kein offizieller Teil der Thunderforce-Serie.

Noch ist kein System definiert, ich würde persönlich jedoch auf einen Release auf Xbox 360 oder Wii tippen. Wenns ganz super kommt kriegen auch Dreamcast-Triggerfinger noch eine Umsetzung.

Quellen:
    4players.de
    tecnosoft.com

Peace

D
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

D schreibt Doppelposts!!!!!!

HAHAHAHAHAHAhahaha...ha...hach, ja. Hm. Lassen wir das Gespamme und gehen weiter.

PlayStation 3: Firmwareproblem gefixt

Allen PS3ler die sich vorsichtshalber Firmware 2.40 nicht aufgespielt haben kann ich nun Entwarnung geben: Laut dem PlayStation-Blog sind die Probleme ausfindig gemacht und behoben worden; die neue Firmware ist nun als Version 2.41 auf dem Network verfügbar.

EPIC iPod

Für alle die ihren iPod als mobilen Fantasywelten-Explorer missbrauchen wollen hat Square Enix Song Summoner: The Unsung Heroes auf iTunes verfügbar gemacht.

Das JRPG der Rollenspiel-Veteranen nutz dabei die auf dem iPod vorhandenen Songs, die im Spiel als "Tune Troopers" beschwört werden können. Die Fähigkeiten und Werte dieser Tune Troopers hängt dabei vom Lied ab, aus denen sie generiert wurden. Sie können sogar aufgewertet werden, indem man sich das Lied ausserhalb des Spiels auf dem iPod anhört!

Das Spiel schlägt mit 5 Euro (knapp 8-9 Franken) auf iTunes zu Buche; es ist mit den neusten Generationen der iPods Nano und Classic sowie mit der fünften iPod-Generation kompatibel. iPhone und iPod Touch werden zurzeit noch nicht unterstützt.

Übrigens, HIER noch ein paar Screenshots.

Kann das wer mal anzocken und mir berichten, wie es ist? oO

World of Warcraft auf Konsole!!!

...nicht ganz. Lediglich die WoW-Rock-Oper schlechthin, nämlich L70ETC - I am Murloc ist jetzt als downloadbarer Song für Guitar Hero 3 verfügbar. Zumindest auf dem Xbox Live Marketplace ist der Song aufgetaucht, aber auch auf dem PSN sollte er verfügbar sein.

I am more than a Fish, I am more than a Man, Death will rise from the tide!
    Rwl
    RwlRwlRwlRwlRwl!
    I AM MURLOC!

Quellen:
    4players.de
    mangaforum.org
    D + Xbox Live Marketplace

Peace

D
    Geändert von D (08.07.2008 um 21:23 Uhr)
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

64. Song Summoner: Wenns das auf Englisch gibt zieh ich mir das mal. DragonForce als Summon ftw. :)
    Pisces meint:
    geiles lied
    flame23 sagt:
  65.  

Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer