Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 52

Thema: "---G4mes_N3wS---"...Diskussionsthread

  1. #1
    Missing In Action
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ████████████
    Beiträge
    699

    Post "---G4mes_N3wS---"...Diskussionsthread

    Wie versprochen

    >>>Hier<<< der dazu gehörende Thread.
    Geändert von OElk (19.04.2008 um 10:37 Uhr)

    ████████████

  2. Erst mal kriegst du noch ein Karma nachgeschmissen. Fette Idee. :smile:
    D glaubt:
  3.  

  4. #2
    Good Morning, Thinker. Avatar von D
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Rickenbach TG
    Beiträge
    1.520

    AW: "---G4mes_N3wS---"...Diskussionsthread

    Kleiner Hinweis für die Ironman-Demo: Sie ist momentan nur für Gold-Mitglieder verfügbar. Konnte sie mir trotzdem holen, da ich mir heute meinen amerikanischen XBL-Account erstellt hab und man dabei traditionell einen Gratismonat Gold hinterher geschmissen bekommt. Der Umstand der Demo dürfte sich in den nächsten paar Tagen jedoch ändern.

    Ist ganz nice, spielt sie mal an. Hat zwar ihre Tücken, aber geht ziemlich cineastisch ab.

    Peace

    D
    Line the unlineable, paint the unpaintable
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

    ⇓⇘⇒+P! Also, Co-Founder of the Facepalm Council

  5. #3
    [Times have changed - Monkey D. Ruffy is gone][Founder and Head of the Order of the Bro Code] Avatar von Cpt. Piri
    Registriert seit
    22.10.2003
    Ort
    Thousand Sunny
    Beiträge
    2.230

    Exclamation "---G4mes_N3wS---"...Diskussionsthread

    Ich hoffe einfach, das Jack mehr wie Jack aussieht und nicht wie Winnetou...und naja sein geplappere während der Ladezeit könnte man auch reduzieren....von der Idee her war es okay...nja mal schauen
    "Ore Wo Dare Datou Omotteiru!!!"

    ‎"Hi there, this is the time of the year when we remember the importance of giving and there is no greater gift than the gift of booty, so this hoilday season why not bang someone in need."

  6. !Signatur
    Jack T. Daniels glaubt:
  7.  

  8. #4
    Loli Lord Avatar von Saber
    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    Bern
    Beiträge
    3.729

    AW: ---G4mes_N3wS---

    www.gamefront.de

    Jeden Tag alle News! Super! 'Nuff said - Thread überflüssig. It needs more desu. No exceptions.

  9. Read Karma Comments above and silence. :tongue:
    D meint:
    Wennschon, dann [url=http://kotaku.com/]Kotaku[/url].
    OElk meint:
    nene... wenn, dann insercredit!!!
    Ikari findet:
  10.  

  11. #5
    Missing In Action
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ████████████
    Beiträge
    699

    AW: ---G4mes_N3wS---

    Zitat Zitat von Saber Beitrag anzeigen
    www.gamefront.de

    Jeden Tag alle News! Super! 'Nuff said - Thread überflüssig. It needs more desu. No exceptions.
    Erstmal...Thread L-E-S-E-N (ich habe es extra am anfang geschrieben...GROSS und in ROT!), dann Kommentar...in den richtigen Thread oOd

    Ich dachte mind. von dir krieg ich auch noch ein kleines bisschen einverständnis zu dem Ganzen. Ich schreib ja auch nicht in deine “Wort zum Sonntag” oder “Animeseasons”: “moetron.com, animenewsnetwork.com, Super! 'Nuff said – Thread Überflüssig. Needs more Reality and bigger Boobs. No explination.”

    Ich hab die Idee in unsere kleine Community gebracht, weil ich dachte wir könnten unter uns News austauschen und nicht ganze Sites absuchen nach EINER News.
    Bsp: Ninja Gaiden...waaah neues von Ninja Gaiden, ich kenn da wen der es interessieren könnte -> News.
    Marvel Helden prügeln sich mit Sonic...hey da gabs doch im Forum Sonic Verrrückte und Marvel hat sogar einen eigenen Thread -> News
    Spezifische News...Soziale News...wie im Pausenhof den Kollegen anrempeln und sagen: “Hey wusstest du schon...” so in dem Sinn. Es ist kein Thread für mich sondern für uns alle. Alle sind eingeladen ihren Beitrag kund zu geben...

    Klar werden die News so nach und nach untergehen....aber es sind News es werden immer welche kommen und somit welche veralten.
    Grössere und ausdisskutierbare News kann man ja abspalten (sonst pennen uns doch die Mods ein xDD”)..aber kleinere -> Thread reduzierung.

    So habe ich mir den Thread ausgedacht und rumgefingert...aber anscheinend war das zu wenig...
    Diese Woche noch und dann mal kucken...wenn das so weiter geht werd ich mit G.I. Mal in Kontakt kommen und ihn bitten den Thread wieder runter zu pinnen und geselig warten bis er untergeht...mit einem Glas Whiskey in meiner Hand. oOd

    ████████████

  12. Also können wir auch selbst eine News reinschreiben, wenn wir sie für interessant erachten oda wat? oO
    D sagt:
  13.  

  14. #6
    Loli Lord Avatar von Saber
    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    Bern
    Beiträge
    3.729

    AW: ---G4mes_N3wS---

    Zitat Zitat von AzurBlueDragon Beitrag anzeigen
    einem Glas Whiskey in meiner Hand. oOd
    Moment, wie alt bist du? 7? Und schon Whiskey? BRB FBI!

  15. #7
    Missing In Action
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ████████████
    Beiträge
    699

    AW: ---G4mes_N3wS---

    Zitat Zitat von Saber Beitrag anzeigen
    Moment, wie alt bist du? 7? Und schon Whiskey? BRB FBI!
    oh ...hehe ich meine natürlich alkoholfreien Whiskey oOd he...hehe...hehe *falschen Mexikanischen Pass auskram*

    @D: Ja warum eigentlich nicht? Aber bitte mit Quelle oder so oO

    ████████████

  16. Das mit der Quelle war klar. Aber gechillt, werd auch mal was verfassen. :)
    D denkt:
    Hey ist dein Sig ein Song von den Gorillaz?
    Cpt. Piri meint:
  17.  

  18. #8
    Waisneed Avatar von OElk
    Registriert seit
    05.01.2002
    Ort
    Badgers Burrow (SH, ZH, ZG)
    Beiträge
    5.406

    AW: ---G4mes_N3wS---

    Kommt bitte zu den News-Themen zurück, oder ich sehe Handlungsbedarf.

    Freundlichst.
    My Wanted List

    Comedy in the wrong hands
    A dangerous weapon

  19. #9
    Good Morning, Thinker. Avatar von D
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Rickenbach TG
    Beiträge
    1.520

    AW: "---G4mes_N3wS---"...Diskussionsthread

    Übrigens, wegen UT3 @ Xbox 360:

    Ursprünglich wollte sich Epic ja mit Microsoft zusammensetzen, um sowohl Spielbarkeit mit den PC/PS3-Gladiatoren als auch User-Mods für uns 360-Jünger zu ermöglichen. Sieht laut 4players.de leider so aus, als könnten wir zumindest die Hoffnung auf Usercontent auf der 360 aufgeben. Schade schade, das machen irgendwie auch die 5 neuen Karten nicht mehr wett. Meiner Meinung nach LEBT UT einfach von Usercontent. Naja, ich hoffe einfach dass wir zumindest noch die offiziellen Bonuspacks als DLC bekommen. Wir werden ja sehn.

    Und BITTE BITTE ermöglicht ein Interplay, ich will den PCler mit dem Gamepad ownen!
    Nicht zu vergessen die Sony-Fanboys, die ich auch so richtig einheizen will!

    Peace

    D

    @Icu: Es ist schon möglich, ein PC/PS3-Interplay funktioniert bereits. Ausserdem könnte Epic die Online-Funktion auf die eigenen Server umleiten, damit würden sie eine (zwingende) Gold-Mitgliedschaft umgehen. Phantasy Star Online / Final Fantasy 11 / EA-Sportspiele haben gezeigt, wie es geht.
    Geändert von D (23.04.2008 um 09:08 Uhr)
    Line the unlineable, paint the unpaintable
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

    ⇓⇘⇒+P! Also, Co-Founder of the Facepalm Council

  20. glaub kaum das ein PC&Konsolen Internetplay möglich wird, und sonst müssten wahrscheinlich wieder Gebühren wie bei Halo fällig werden...
    Icubus findet:
  21.  

  22. #10
    Good Morning, Thinker. Avatar von D
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Rickenbach TG
    Beiträge
    1.520

    AW: "---G4mes_N3wS---"...Diskussionsthread

    Monkey D. Ruffy hat mich noch gefragt, wie das möglich sei das Prince of Persia weitergeht. Tja:

    Soweit ich weiss, wird das neue PoP eine VORgeschichte zur 6th-Gen-Trilogie. Also die Ereignisse vor PoP: Sands of Time. Wenn du meine persönlichen Spekulationen wissen willst: Ich bin mir ziemlich sicher dass dies eine Prequel wird, aber nicht mit dem Prinzen von der Trilogie. Mehr vielleicht so n Urahne des Prinzen oder ein Random-Wüstenstreicher dem das gleiche Schicksal widerfährt. Dann müsste man allerdings den Titel "PRINCE of Persia" neu überdenken...

    Kommt Zeit, come clarity. Wir werden sehen.

    Peace

    D
    Line the unlineable, paint the unpaintable
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

    ⇓⇘⇒+P! Also, Co-Founder of the Facepalm Council

  23. #11
    Good Morning, Thinker. Avatar von D
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Rickenbach TG
    Beiträge
    1.520

    AW: "---G4mes_N3wS---"...Diskussionsthread

    Zu Prince of Persia gibts übrigens HIER ein Artwork-Trailer. Und mal echt jetzt, wer schafft es in einer Viertelstunde so ein Bild zu zeichnen? Wenn auch "nur" mit dem PC? oO

    (Ich meine, es hat zwar ein paar wenige Fehler, aber für eine Viertelstundenarbeit? Whoa.)

    Peace

    D
    Line the unlineable, paint the unpaintable
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

    ⇓⇘⇒+P! Also, Co-Founder of the Facepalm Council

  24. hm, ich habe gemeint für FF 11 braucht man Gold... kann mich aber auch geirrt haben...
    Icubus sagt:
  25.  

  26. #12
    ...
    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    901

    AW: "---G4mes_N3wS---"...Diskussionsthread

    die ersten 13 spielminuten aus METAL GEAR SOLID 4. wiwawaua !

    http://kotaku.com/390011/the-first-1...l-gear-solid-4

  27. #13
    [Times have changed - Monkey D. Ruffy is gone][Founder and Head of the Order of the Bro Code] Avatar von Cpt. Piri
    Registriert seit
    22.10.2003
    Ort
    Thousand Sunny
    Beiträge
    2.230

    AW: "---G4mes_N3wS---"...Diskussionsthread

    Also das MadWorld sieht schon ma krank aus...ist auch bekannt ob das game überhaupt eine Story hat? Im Trailer sieht man ja nur das Blut spritzen
    "Ore Wo Dare Datou Omotteiru!!!"

    ‎"Hi there, this is the time of the year when we remember the importance of giving and there is no greater gift than the gift of booty, so this hoilday season why not bang someone in need."

  28. #14
    d[-_-]b [Nyan Nyan Nyan Nyan... Nyan Nyan Nyan] d[-_-]b Avatar von Icubus
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Nyan Nyan Nyan
    Beiträge
    869

    AW: "---G4mes_N3wS---"...Diskussionsthread

    Zitat Zitat von Monkey D. Ruffy Beitrag anzeigen
    Also das MadWorld sieht schon ma krank aus...ist auch bekannt ob das game überhaupt eine Story hat? Im Trailer sieht man ja nur das Blut spritzen

    hab ich mir eben auch gerade gedacht... was soll das schlussendlich für ein Game werden?

    Burnout mit Menschen wo du möglichst krass Killen musst oder was?
    Mein VL ≠ Mein RL 'cause i'm awesome

    SHUT UP AND ENJOY THE TITTIES!
    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  29. #15
    Good Morning, Thinker. Avatar von D
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Rickenbach TG
    Beiträge
    1.520

    AW: "---G4mes_N3wS---"...Diskussionsthread

    Laut 4players ist noch praktisch nichts zu Gameplay, Story etc. bekannt. Man hat lediglich einmal das Spiel mit all seiner Brutalität gezeigt.

    Mir wurscht, wenns sich so gut spielt wie es aussieht, steht bei mir in ein bis zwei Jahren ein kleines weisses DVD-Laufwerk neben dem militärgrünen Redmonder. Hab jetzt nämlich schon drei Gründe eine Wii zu kaufen. To be continued.

    Peace

    D

    Nein Icu, nicht SSBB. Guilty Gear X2 ^Core, Monster Hunter 3 und eben MadWorld.
    Geändert von D (16.05.2008 um 13:17 Uhr)
    Line the unlineable, paint the unpaintable
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

    ⇓⇘⇒+P! Also, Co-Founder of the Facepalm Council

  30. drei? SSBB, und was noch?
    Icubus glaubt:
  31.  

  32. #16
    Good Morning, Thinker. Avatar von D
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Rickenbach TG
    Beiträge
    1.520

    AW: "---G4mes_N3wS---"...Diskussionsthread



    NINJA GAIDEN 2 - Ersteindrücke eines Fanboys


    Vorbestellung und Laden des Vertrauens (Softridge) sei Dank durfte ich das Spiel bereits einen Tag vor dem offiziellen Europa-Release anzocken und mir eine Meinung bilden. Und nun möchte ich euch warnen:

    DIESER KLEINE ERSTEINDRUCK BEINHALTET KEINE SPOILER, JEDOCH KÖNNTE ES SIGNIFIKANT DIE SPIELERFAHRUNG BEEINTRÄCHTIGEN. WER ALSO NICHT MIT "MEINEN" FREUDEN UND KRITIKPUNKTE IM HINTERKOPF DAS SPIEL SPIELEN MÖCHTE, SOLLTE ES ERST TUN NACHDEM ER/SIE ES GESPIELT HAT.

    Nun zum eigentlichen Ersteindruck:

    Es hat auf eine gewisse Weise meine Erwartungen NICHT erfüllt. Versteht mich nicht falsch, ich bin ein Riesen NG-Fanboy und finde auch Teil 2 das momentan beste Geschnetzel konsolenübergreifend, doch irgendwie fehlt bei den Kämpfen eine gewisse Essenz, die Teil 1 für mich interessant machten.

    First of all, das Heilungssystem. Zwar kann man nur noch äusserst wenig Heilkräuter mitnehmen, aber ich brauche diese praktisch NIE. Die Saves sind äusserst gut verteilt und heilen einen ja bekanntlich. Und da liegt der Hase im Pfeffer vergraben. Es macht das Spiel auf eine Art zu leicht. Bin ich bisher gestorben lag es daran dass ich die Kontermoves nicht so gut drauf bzw. die Angriffstaktiken der Gegner nicht schon seit Äonen verinnerlicht habe.

    Und da schliesst sich der zweite Punkt mit ein. War NG1/Black noch ein krasser 1-on-1-Fighter wo wenig Gegner rum waren, dafür aber richtig Hardcore ones, verkommt NG2 stellenweise zum Monsterhorden-Buttonmasher. Vielleicht liegt es unbewusst daran, dass es viele viele neue Kombos gibt und z.T. beinahe schon Infinite-Combos möglich sind, da es z.B. mehr und schnellere schwere Angriffe gibt. Vielleicht liegt es daran, dass ich einfach zu gut geworden bin in NG.
    Vielleicht jedoch an der Tatsache, dass sobald ein Gegner ein beliebiges Körperteil minus Kopf ab hat, man schlicht neben ihn stehen und Y drücken kann, und schon finisht ihn Ryu mit einem ultracoolen Move. Und wie hackt man den Viechern am besten was weg? Genau, Blocken und Kontern. Böse gesagt, Assassin's Creed lässt grüssen.

    Andererseits ist die Action an sich gewaltig. Schwelgte ich eben noch in den Fights von DMC4, sind diese Szenen gegen NG2 bereits Pipifax. Abgesehen von der Kamera (Schlimmer als Teil 1, aber den Wayne juckts ) wird einem eine richtig krasse Schlachtplatte serviert. Alter Schwede, dieser Speed, diese Gegnermassen...vor allem die, denn manchmal kommen sie im Rudel zu zehnt, und alle sie nutzen alles was Team Ninja ihnen beigebracht hat. Effektiv den Spieler blocken + kontern, Würfe, Wallruns...göttlich.

    Und ja, die Grafik. Erinnert immer wieder zurück an NGB, an manchen Stellen jedoch schlicht top. Speziell Hayabusa sieht sexier aus denn je, nur hat der Arme irgendwie einen arg kleinen Schniedel verpasst bekommen...aber ja gut, ich glaube dieses Manko wird durch das Waffenarsenal mehr als nur wettgemacht. Was mich noch stört sind die Slowdowns, die bei mir schon mal bis zu 30 (!) Sekunden lang gingen.

    Tja, endgültiges Fazit eines Fanboys:
    KAUFEN! Dieses Spiel zeigt eindrücklich die Essenz von Videospielen. Nicht auf die Grafik kommt es drauf an, sondern auf das Overall-Gameplay. Auch wenns für mich alten Hasen nach den ersten 3 Chapters immernoch zu einfach ist. Wer weiss, vielleicht wirds noch so n richtiger....hmmm...ich sage nur: "Alma". *hrhrhrhr*

    Soweit zum persönlichen Ersteindruck. Ach und Azur, ich freue mich auf eine kleine Highscorejagd.

    Peace

    D
    Geändert von D (06.06.2008 um 08:30 Uhr)
    Line the unlineable, paint the unpaintable
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

    ⇓⇘⇒+P! Also, Co-Founder of the Facepalm Council

  33. NG2 Fanboy Karma!
    Azur findet:
    :D:D:D:D:D:D:D
    Jack T. Daniels denkt:
  34.  

  35. #17
    Missing In Action
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ████████████
    Beiträge
    699

    AW: "---G4mes_N3wS---"...Diskussionsthread

    First of all, das Heilungssystem. Zwar kann man nur noch äusserst wenig Heilkräuter mitnehmen, aber ich brauche diese praktisch NIE. Die Saves sind äusserst gut verteilt und heilen einen ja bekanntlich. Und da liegt der Hase im Pfeffer vergraben. Es macht das Spiel auf eine Art zu leicht. Bin ich bisher gestorben lag es daran dass ich die Kontermoves nicht so gut drauf bzw. die Angriffstaktiken der Gegner nicht schon seit Äonen verinnerlicht habe.
    Tja...irgendwie mussten die triefend weinenden-Pussies ja befriedigd werden...anstatt zu frusten hättet ihr euch doch nur bei NG1 schon in den Arschgeklemmt und mit Heftklammern nachgeholfen...aber nein! NINJA DOGS!

    Und da schliesst sich der zweite Punkt mit ein. War NG1/Black noch ein krasser 1-on-1-Fighter wo wenig Gegner rum waren, dafür aber richtig Hardcore ones, verkommt NG2 stellenweise zum Monsterhorden-Buttonmasher.
    Glaub ich gern....Teilweise sieht das bei den Trailern echt schlimmer aus als die Challenges bei Black oO"

    Vielleicht liegt es unbewusst daran, dass es viele viele neue Kombos gibt und z.T. beinahe schon Infinite-Combos möglich sind, da es z.B. mehr und schnellere schwere Angriffe gibt. Vielleicht liegt es daran, dass ich einfach zu gut geworden bin in NG.
    Statt mehr Gegner vlt. mehr Lifepoints....da kann man dann auch nen 4 Combo-Combo starten

    Vielleicht jedoch an der Tatsache, dass sobald ein Gegner ein beliebiges Körperteil minus Kopf ab hat, man schlicht neben ihn stehen und Y drücken kann, und schon finisht ihn Ryu mit einem ultracoolen Move. Und wie hackt man den Viechern am besten was weg? Genau, Blocken und Kontern. Böse gesagt, Assassin's Creed lässt grüssen.
    Hey mit Hiddenblade rum zu rennen ohne zu blocken ist auch ganz passabel x3

    Andererseits ist die Action an sich gewaltig. Schwelgte ich eben noch in den Fights von DMC4, sind diese Szenen gegen NG2 bereits Pipifax. Abgesehen von der Kamera (Schlimmer als Teil 1, aber den Wayne juckts )
    Ich habe NG1/Black überlebt...also muss man damit auch klarkommen -_-
    wird einem eine richtig krasse Schlachtplatte serviert. Alter Schwede, dieser Speed, diese Gegnermassen...vor allem die, denn manchmal kommen sie im Rudel zu zehnt, und alle sie nutzen alles was Team Ninja ihnen beigebracht hat. Effektiv den Spieler blocken + kontern, Würfe, Wallruns...göttlich.
    sexy!

    Und ja, die Grafik. Erinnert immer wieder zurück an NGB, an manchen Stellen jedoch schlicht top. Speziell Hayabusa sieht sexier aus denn je, nur hat der Arme irgendwie einen arg kleinen Schniedel verpasst bekommen...aber ja gut, ich glaube dieses Manko wird durch das Waffenarsenal mehr als nur wettgemacht.
    Penisneid? xDDDDD"

    Tja, endgültiges Fazit eines Fanboys:
    KAUFEN! Dieses Spiel zeigt eindrücklich die Essenz von Videospielen. Nicht auf die Grafik kommt es drauf an, sondern auf das Overall-Gameplay. Auch wenns für mich alten Hasen nach den ersten 3 Chapters immernoch zu einfach ist. Wer weiss, vielleicht wirds noch so n richtiger....hmmm...ich sage nur: "Alma". *hrhrhrhr*
    Alma of Doom!

    Soweit zum persönlichen Ersteindruck. Ach und Azur, ich freue mich auf eine kleine Highscorejagd.
    Kannste warten bis ich alt und 20 werde...atm erlaubt mir meine Kasse kein neues Spiel...nya...wake me when you need me...*Halo 3 wieder anschmeiss und übt*

    ████████████

  36. NG2-Fanboy-Karma zurück! Und nein, ich habe keinen Penisneid! LULZ
    D denkt:
  37.  

  38. #18
    Good Morning, Thinker. Avatar von D
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Rickenbach TG
    Beiträge
    1.520

    AW: "---G4mes_N3wS---"...Diskussionsthread

    Was Megaman 9 betrifft hab' ich schon das Gefühl, dass man es WiiWare-exklusiv ankündigen wird. Wer weiss, vielleicht sind die Angaben für XBLA und PSN im letzten Trailerschnipsel nur Überreste eines 1942: Joint Strike-/BC Rearmed-Trailers, die ein unfähiger/bösartiger Video-Editor hinterlassen hat?

    Naja, spekulieren darf man immer. Aber ich bin ziemlich fest überzeugt davon dass Megaman 9 WiiWare-exklusiv ist, schliesslich kriegen XBLA und PSN wie schon erwähnt 1942:JS und BC:Rearmed; beide ebenfalls Remakes beinahe-30-jähriger Spiele, aber mit 360/PS3-gerechter Grafikengine.


    Post zu Nachricht: Capcom soll sich entscheiden


    Peace

    D
    Line the unlineable, paint the unpaintable
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

    ⇓⇘⇒+P! Also, Co-Founder of the Facepalm Council

  39. #19
    Waisneed Avatar von OElk
    Registriert seit
    05.01.2002
    Ort
    Badgers Burrow (SH, ZH, ZG)
    Beiträge
    5.406

    AW: "---G4mes_N3wS---"...Diskussionsthread

    D, hast ja irgendwie recht, ein WiiWare excklusiv würde mich sehr freuen, aber ich gänns auch den Nicht Wiigamern out there einen neuen Klassiker spielen zu können.

    Wegen Bionic Commando, Capcom wollte es auf der Virtual Console erscheinen lassen, aber Nintendo meinte, das dies als Werbung für Konkurrenzprodukte (Bionic Commando [Rearmed]) angesehen werden könnte.

    Zitat Zitat von Christian Svensson, Capcom Entertainment Inc. - Vice-President of Strategic Planning & Business Development
    Guys, you have to take this up with Nintendo. This is NOT, repeat NOT, a Capcom issue. Ben has tried very hard (and even I got involved at one point) to make what you’re asking for happen… alas, it is not in the cards.
    Source
    My Wanted List

    Comedy in the wrong hands
    A dangerous weapon

  40. Ich lese gerade diesen uralten Post durch, und würde mir jetzt am liebsten die Kante geben, wäre MM9 nicht auf XBLA releast worden xD
    D meint:
  41.  

  42. #20
    Good Morning, Thinker. Avatar von D
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Rickenbach TG
    Beiträge
    1.520

    AW: "---G4mes_N3wS---"...Diskussionsthread

    Hmmm. Dann machts ja umso mehr Sinn wenn Megaman 9 auf de Wii bleibt, so als Quasi-Entschädigung für ein fehlendes BC. Und ja, Nintendo ist Gott - denn dessen Wege sind oft auch unergründlich. Zumal schon ein Drittel der Wii-Besitzer sowieso Wii60 sind.

    Peace

    D
    Line the unlineable, paint the unpaintable
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

    ⇓⇘⇒+P! Also, Co-Founder of the Facepalm Council

  43. #21
    ps3:ana-chan78 Avatar von anarchist
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    st.gallen ruhsit
    Beiträge
    1.988

    AW: ---G4mes_N3wS---

    tja zubegen da bei nbc was cool aber auch das alte vor dem releas wer noch genail
    kchen für alle am besten aus der migro
    ihr wolt einen schatz sucht ihn doch irrgend wo in zürich hab ich den grössten schatz versteckt ...........
    wer mich sucht und ich nicht on air bin,call me

  44. Kommentare zu jeglichen Themen bitte in den Diskussionsthread, damit hier die Übersicht bewahrt wird. Kann das ein Mod verschieben bitte? Danke.
    D glaubt:
  45.  

  46. #22
    A∞N∞T∞I∞H∞E∞R∞O || chaotic neutral Avatar von -jackhammer-
    Registriert seit
    21.11.2004
    Ort
    Altstadt Baden
    Beiträge
    2.953

    AW: "---G4mes_N3wS---"...Diskussionsthread

    Da ich versehentlich den Game News Thread mit dem DA:O Thread verwechselt habe (und ich demnach einen Kommentar zu einem Posting verfasst habe), wurde mein Beitrag gelöscht da der Mod wohl zu faul war, den entsprechenden Beitrag nach hier zu verschieben. Auf jeden Fall kommt hier der entsprechende Beitrag zum Post, dass in Dragon Age 2 wohl irgendwas nicht mehr vorhanden ist, und ich habe KEINE Ahnung mehr was ich dazu geschrieben habe.

    Ja, man darf diesen Post als Protest ansehen und ja, ich bin mir bewusst, dass dieser auch gelöscht wird oder sogar noch härter geahndet wird. Und JA, ich fühle mich unfair behandelt, basta. Meh.

    Zitat Zitat von -jackhammer-
    Nunja, das mit dem Toolkit ist ja egal, wie schon gesagt, ist das fast gleiche. Was die Kamera angeht, so bin ich enttäuscht, und ich verstehe nicht so ganz, warum es da "Budgetkürzungen" gegeben hat, die bringen ja einen Hit nach dem anderen raus. Nun, wir wissen ja mitlerweile, wie das mit den Ports aussieht, ich werde das Spiel wohl zuerst "antesten", und wenn ich mit der Kamera nicht klar kommt, dann kriegen die auch kein weiteres Budget von mir, welches sie ja anscheinend nicht gebrauchen wollen...
    @ÖLum: Ich hätts gar nicht gemacht, wenn ich nicht den Thread verwechselt hätte. Und andere Mods verschieben die Beiträge schliesslich auch. Ich würds ja verstehen, wenns nicht das erste Mal wär.
    Geändert von -jackhammer- (11.08.2010 um 13:14 Uhr)
    She was the key to my darkest heart. Holding hands with the seekers of the path. A forced face from the lingering hate. A fake grace for the closing eyes in the crowd

    She was the weakest in the world of liars. Maybe the only one left that was telling the whole truth. Waiting for that moment again in this misplaced childhood. Ready to faint she will accept it, clutching at the tears in her mind
    In The Failing Hour

  47. Word! Ich finds etwas arg, dass dein Kommentar auf meine News gelöscht wurde. Es war ja nicht OT oder so...
    Zakarum sagt:
    meh!
    Icubus glaubt:
    Es steht im ersten Post, was nicht News-Konform ist, wird gelöscht.
    OElk meint:
    @oelk: Verschieben hätts man trotzdem können, I daresay.
    D sagt:
  48.  

  49. #23
    Multi-Beiträgler
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    St.Gallen
    Beiträge
    8

    AW: "---G4mes_N3wS---"...Diskussionsthread

    Hah, ich hab gehört das Duke Nukem einen Release bekommen hat?
    Oh man, wieviele Jahre hat es gedauert bis endlich das Spiel rauskommt
    bei dem sich jeder Gamer gefragt hat, was da wohl los war? Waren es die Entwickler war es der Druck oder war es nur einfach das Game selbt, das jedem die Hoffnung auf die Fortsetzung raubte...

    Aufjedenfall wirds spannend um Duke.
    Die erwartungen können ja im Traum nicht erfüllt werden : ).
    Nun stehst du bleich,
    Zur Winter-Wanderschaft verflucht,
    Dem Rauche gleich,
    Der stets nach kälteren Himmeln sucht.

  50. #24
    A∞N∞T∞I∞H∞E∞R∞O || chaotic neutral Avatar von -jackhammer-
    Registriert seit
    21.11.2004
    Ort
    Altstadt Baden
    Beiträge
    2.953

    AW: "---G4mes_N3wS---"...Diskussionsthread

    Ähm es war recht viel klar um den Duke. Rechtsstreit ist nie förderlich für ein Game, auch nicht für ein Film. Angefangen Projekte mit Teams die sich auflösen auch nicht. Genauso wie Mitarbeiterkrach. Und wenn du dem Release vertraust, dann gut nacht...
    She was the key to my darkest heart. Holding hands with the seekers of the path. A forced face from the lingering hate. A fake grace for the closing eyes in the crowd

    She was the weakest in the world of liars. Maybe the only one left that was telling the whole truth. Waiting for that moment again in this misplaced childhood. Ready to faint she will accept it, clutching at the tears in her mind
    In The Failing Hour

  51. #25
    Frequenzler
    Registriert seit
    04.05.2010
    Ort
    Ghetto
    Beiträge
    32

    AW: "---G4mes_N3wS---"...Diskussionsthread


  52. Also einerseits hat das diskussionstechnisch nicht wirklich irgendwie wertvollen Inhalt, zudem wird das Game nie besser als Half Life 2.
    -jackhammer- meint:
  53.  

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •