Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: JapAniManga Night 12

[Requiem of Insanity] Avatar von Ateyo

JapAniManga Night 12

Hallo liebe Community

Bin neu hier, habe mal danach gesucht, doch nichts gefunden. Also hier meine Frage: Ist schon bekannt ob es eine JapAniManga Night im nächsten Jahr (2012) geben wird? Wenn ja wann?

Bedanke mich bereits jetzt für Antworten.

@ Moderatoren: Falls ich hier falsch bin, bitte verschieben. Danke ;-)
    Geändert von Pisces (19.08.2011 um 13:49 Uhr)
    It went all like "RAAAAAGHHHHHHH" and stuff...

2. Jetzt schon ein Datum für die JAN 12? eher unwahrscheinlich, da wirst du dich schon noch eine Weile gedulden müssen ;) und im MF erfährst du's eh, sobalds neues zur JAN gibt :D
    Yumi-san_89 denkt:
    Ich hab mal auf japanimanganight.ch gesucht, ganz am Schluss des Programmheftes steht 12. - 13. Mai 2012 ;)
    Pisces glaubt:
    Naja ich würde den Datum mit vorsicht geniessen (man weiss ja nie was dazwischen kommt) aber der Datum ist sicher in dieser Gegend^^
    Onan denkt:
    An dem Datum ist nix mit vorsicht zu geniessen ;) Das isch so :P
    G.I. sagt:
    "ob" es eine JAN geben wird ist wohl keine Frage ^__~
    Toby denkt:
  3.  

[Requiem of Insanity] Avatar von Ateyo

AW: JapAniManga Night 12

Vielen Dank für die Antworten. Dann werd ich mir mal den Mai freihalten! ^^
    It went all like "RAAAAAGHHHHHHH" and stuff...

y2k-Überlebender Avatar von Yumi-san_89

Verdammt....sowas nennt man Blind. Da frage ich mich wieso ich mich wieso ich das Programmheft bereits entsorgt habe ohne auf das Datum für die nächste JAN zu achten. Das Datum wird jedenfalls vorreserviert mitsamt zwei Freitagen :3
    Wölkchen

Meine Fotos und Fanarts yumi-san89.deviantart.com <3

6. Meines Wissens steht das Datum für die "nächste" JAN jeweils IMMER am Schluss des Programmheftes.
    Pisces findet:
    @Pisces: Das war dieses Jahr das erste mal.
    OElk meint:
    Ich habs auch nicht gesehen...
    dark columbia meint:
  7.  

Reglo Avatar von Asaliachan

Es steht auf dem Programmheftchen, aber ich find es ist nicht gut gemacht. Es müsst ein wenig grösser geschrieben sein und vielleicht in einer anderen Farbe. Sonst übersieht man das Datum für die nächste JAN. Ich hab das Heftchen noch bei mir nur für den Fall, wenn ich das Datum wieder vergesse.

9. ja bitte schreibt im nächsten programmheft nur noch wann die nächste jan statfinden. in allen fonds farben und grössen
    Hirano_Rules glaubt:
  10.  

aka mii - aka rl-Kampfdrache - aka das Böse Avatar von firewitch

*aus der Versenkung heb*

HALLO LIEBE JAN-ORGA!!

da die JAN eigentlich bereits in 93 Tagen statt findet, wäre es doch langsam WIRKLICH an der Zeit INFOS, DETAILS,TICKETS usw bekannt zugeben.
    Zu diesem Zweck diese kleine Erinnerung

1. die JAN-web-site ist noch auf 2011 eingestellt. Absicht oder ein Versäumnis?

2. wie sieht es mit der Planung der JAN aus? ist schon IRGENDWAS definitif, auf das man sich freuen kann?

3. auf Facebook konnte man kürzlich lesen, dass auch HÄNDLER auf Infos warten.
    so langsam könnte man sich Sorgen machen....

4. TICKETS! Ticketverkauf fand schon mal im Dezember statt, 2004 im Januar.
    müssen wir uns nun wirklich Sorgen machen?

Natürlich ist allen absolut bewusst, dass die gesamte Orga dran sitzt und vermutlich seit letzten Sommer an der Planung der diesjährigen JAN sitzt und kaum noch weiss, wo ihr der Kopf steht.

Dies soll nur als kleine Bitte um Transparenz, um Infos sein und eine detaillierte Frage danach

Danke für eure Anstrengungen

12. sich auch sorgen macht...
    böserkeinohrhase sagt:
    wär scho ziiit....
    Lynn meint:
    ps.. chris n stuff .. du bist ja mega symphatisch aber OPENING VIDEO!! : OPENING!!! : OPENING!!!! .. thx
    Hirano_Rules meint:
    Mii-chan live! ^^
    Thinu findet:
    Danke Mii :-)
    Ayashi-Chan meint:
  13.  

Chefpirat Avatar von Lukas

Hallo Firewitch

Danke für die liebevolle Erinnerung und den Verzicht auf jedwelche Morddrohungen

1) Tendenziell Absicht. Die Seite soll nicht vor dem Start des Ticketverkaufs online gehen. Verständlicherweise würden wir mit noch mehr Anfragen überhäuft, wenn die Seite online, darauf aber kein Ticketlink zu finden wäre.

2) Freuen kann man sich auf die 12th JAN, die definitiv zum genannten Datum in der MZA Teuchelweiher / Reithalle Winterthur stattfinden wird. Dazu auf hoffentlich etwas optimiertere Abläufe, besonders in der Gastronomie, und ein schwarzgraues Mecha-JAN Logo! Vom Programmumfang her erwartet euch in etwa das gleiche Spektakel wie letztes Jahr, natürlich mit anderen Bands, neuen Workshops, etc.

2b) Auch zum nicht-freuen gibt es leider etwas: Der Eintritt wird teurer werden. Leider (oder auch nicht, je nach Sichtweise) sind wir inzwischen so gross geworden, dass auch die Steuerverwaltung ihre Hände nach uns auszustrecken beginnt. In anderen Worten: Wir müssen neu Mehrwertsteuer auf unsere Tickets, sowie direkte Steuern entrichten. Zudem hat uns auch die Teuerung seit der guten alten JAN 05 nicht verschont.. Natürlich hoffen wir, dass die JAN euch trotzdem den Besuch wert bleiben wird!

3) Muss man sich nicht. Wir werden alle Händler ca. zur gleichen Zeit bestätigen, weil wir ein möglichst ausgewogenes Angebot an der JAN wollen. Ausserdem mussten wir dieses Jahr neue Standverträge ausarbeiten, aufgrund verschiedener Vorkommnisse um die 11th JAN herum.

4) Wir wechseln dieses Jahr zurück zu Starticket. Sobald der Vertrag unter Dach und Fach ist, geht es los! Tatsächlich, das ist ziemlich verrückt mit unseren verschiedenen Startzeiten, wenn man sich das so anschaut... Unser Hauptproblem bleibt leider, dass wir alle die JAN neben unseren Hauptberufen machen, und da wir unsere Jobs natürlich nicht verlieren wollen, die JAN-Arbeitslast immer wieder so verteilen müssen, dass es da keine Konflikte gibt. Trotzdem arbeiten wir daran, das Team, die Abläufe und die Termine so zu stabilisieren, dass der ganze Zyklus verlässlicher und die Kommunikation besser wird. Gelegentlich schreibe ich dann mehr dazu. Im Moment kann ich nur das sagen: Wir lassen euch sicher nicht im Stich!

Liebe Grüsse
    Lukas

15. danke für die Infos & Details *beruhigt ist*
    firewitch glaubt:
    Thanks too! ^^
    Ateyo sagt:
    hm... notiz an mich keine morddrohung senden xDDD
    böserkeinohrhase sagt:
    BAnds ^.^ xD gibts diesmal auch richtige Frauen und nicht nur Männer die so aussehen? Achja und kann man bitte "Kreischen Verboten" schilder anbringen? xD
    Jiushi glaubt:
    super, wir freuen uns schon :D
    Pinky findet:
    @Jiushi Ne, das soll ruhig so bleiben, VisualKei ist toll.
    かんれい denkt:
  16.  

Chefpirat Avatar von Lukas

@Jiushi Keine schlechte Idee mit den Frauen! Da müssen wir wirklich mal drüber nachdenken

18. +1
    Ateyo denkt:
    +1
    Jiushi meint:
    Frauen! ... oder richtige Männer :p hm... Chippendales
    Urd findet:
    +1
    penpen denkt:
    voll dafür! xD
    Ellyz findet:
    endlich frauen!
    böserkeinohrhase glaubt:
    +1
    D sagt:
    Nur wenn sie unten gut bestückt sind... O_o
    かんれい meint:
  19.  

Ein-Beiträgler

Wie siehts eigentlich mit Helfern aus. Kann man/frau sich da auch erst wenn der Ticketverkauf losgeht melden?

21. maNN xD
    Jiushi meint:
    Sobald wir bereit sind wird man sich als Helfer melden können. Nur Geduld ^^
    Pisces glaubt:
  22.  

Cosplayer und Assassine Avatar von MasterKirtar

Wie sieht es nun mit den Infos aus? Ab wann kann man denn wo Tickets kaufen und ab wann wird das Programm bekannt gegeben?

Es sind jetzt kaum mehr 3 Monate bis zur JAN und ich werde das erste Mal hingehen und ich weiss nur vom "ungefähren" Datum am 12. und 13. Mai 2012 und das auch nur durch eine kleine Randnotiz.

Bitte um eine zügige Beantwortung meiner Fragen oben.

Gruss MasterKirtar

24. es sind noch keine Infos öffentlich bekannt
    Tobi glaubt:
    Das Datum ist, soweit ich weiss, definitiv. Die Infos werden wohl erst folgen, wenn der Ticketverkauf startet. Tickets wirds wieder bei StarTicket geben, hat Lukas so in seinem Post geschrieben.
    Yumi-san_89 findet:
    Zwei Sachen sind definitiv: Das von dir erwähnte Datum und das es toll wird ;)
    -jackhammer- glaubt:
    Das Datum ist fix, Ticketverkauf gebenw ir euch bekannt sobald er auch definitiv ist ;)
    Anuk meint:
  25.  

(ja, das ist mein Name) Avatar von Urs

Gibts den Event eigentlich schon auf animexx?
    Ich würde da gern auch noch ein bisschen Werbung machen. :x
    (Für all die, die kein FB und kein MF haben)

27. hoi urs, das ist lieb von dir, kannst du aber gerne uns überlassen ;)
    Anuk glaubt:
    Das machen die doch jedes Jahr selbst ^^
    -jackhammer- meint:
  28.  

干物女 Avatar von Yumi

Talking AW: JapAniManga Night 12

JapAniManga Night, wie hab ich dich vermisst!ε=ヾ(*~▽~)ノ♡ Endlich mal ein Datum an dem ich mal wieder dabei sein kann. (>∀<●)ノ yessss!

Möchte auf jeden Fall wieder als Helferin mitmachen! Habe mir überlegt ob ich dieses Jahr mal Kitchensamurai werden soll. Messer.... *chchch*

Freu mich schon sehr viele alte Gesichter wiederzusehen!!
    過去から学び、今のために生き、未来にたいして希望を持つ ♡

30. melissa! ewigkeite isch es her! :D
    Tobi denkt:
    Meld dich in dem Fall gleich mal bei Saito, der sucht willige Kitchensamurais :)
    Pisces denkt:
    What Tobi said! =)
    -jackhammer- sagt:
    Melissa, wir empfangen dich mit offen Armen in der Küche;)
    Saito Hajime findet:
  31.  

[Weltherrscher no.2] [Kulinarischer Tiefflieger xD] [Nekomimi suchti] [Touhou suchti höchsten lvls] Avatar von Micu

jaaa mal was weibliches auf der bühne zu sehen wäre schon toll.

wie ist das eigentlich, könnt ihr auch ein bisschen berühmtere bands an der JAN auftretten lassen oder seid ihr auf undeground bands eingeschränk? weil ich hätte da sschon ne idee wär mal auftreten könnte. yousei teikoku. die haben auch schon für diverse animes op songs gemacht.

33. Ich denk die haben schon ne band. Zwei Monate vor der JAN noch eine Band zu chartern würde schwierig werden..o.O die machen das schon. ;)
    Ateyo sagt:
    Ist sicher auch eine Geldfrage
    Harleyquinn glaubt:
  34.  

Winter is coming - Hells Footballdog Avatar von Shai'

Jahrelang gabs fast nur weibliche Showacts auf der Bühne, wo warst du denn da?
    Valar Morghulis

Oh Please! Death is for NPC's.

36. Dumm das ich damals wohl irgendwo sonst war und spass hatte :P ^.^ glaube aber kaum das weibliche acts mein gehör und meine augen so schädigen wie da sletztes jahr xD :P (sry an alle dies mögen)
    Jiushi sagt:
  37.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer