Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 110

Thema: anyplace, anytime, äny's art

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professionelle Chaotikerin, Dr. in Schusseligkeit Avatar von änileiin

Red face anyplace, anytime, äny's art

Hallöcheen...^^

Also, da ich vor einiger Zeit mal gesagt habe, ich würde es tun, werde ich hiermit meinen eigenen und persönlichen Kunstthread erstellen. Kunstthread, weil ich nicht nur gern zeichne sondern auch Fotographiere usw ^^.

Kritik ist sehr erwünscht, bin für jegliche Verbesserungsvorschläge (xD und davon wird es vermutlich reichlich geben) offen

Und btw: xD thank you for visiting..oder soh...und fangen wir gleich mal an..meine 1. Zeichenversuche wird es wohl nicht zu sehen geben, aber hier sind ein paar Bilder von Anfangs Jahr (die Neueren müsste ich erst einmal einscannen ^^')

Edit: Danke D + Ethion für die Hilfe mit den .jpg etc ^^'
    uund jaa..^^' sry dass sie so gross sind....>.< ich versuch die Nächsten kleiner zu halten ^^'

Geändert von änileiin (12.09.2011 um 12:46 Uhr)

2. Endlich x) Cool, dass du jetzt auch einen hast =)
    -jackhammer- meint:
    Nice!
    roger343 glaubt:
    das zweite gefällt mir sehr gut.... ich mag diese etwas düstere Stimmung ^^'
    Toby denkt:
    :) Nice! Mag vorallem das erste xD
    Benu meint:
  3.  

AW: anyplace, anytime, äny's art

Hier ist eines der neueren Bilder ^.^
    Muss halt noch am Hintergrund arbeiten..:3 abeer das kommt noch ^^

5. Tolle Ohren :3
    dark columbia glaubt:
    Wuff!
    roger343 sagt:
    Boobs. That is all.
    Zapan denkt:
    es ist so flauschig :D
    evul findet:
  6.  

Und nochmal was neues (So von wegen ich werde am Hintergrund arbeiten *hust*)

u.u' Das Bild habe ich zum Teil in der Schule gemalt (der Deutschunterricht ist halt einfach zum schlafen, bzw zum zeichnen x) ) ...jeedenfalls hab ich es dann einem Kolleg zum angucken gegeben... und er hat dann den Pädobär platziert..xD ich fands iwie lustich, obwohl die Geisha wohl ein paar Jähren zu alt wäre...;D

@Karma: :3 dankööö
    u.u ich muss aber uunbedingt mehr üben >D also mehr malen *kribbel-kribbel*
    Geändert von änileiin (16.11.2011 um 23:51 Uhr)

8. Nice! Und übrigens... Karma für den Thread-Titel
    roger343 glaubt:
    karma für pedo
    Merlin7575 meint:
    Tolle Haare / Haarschmuck!
    -jackhammer- glaubt:
    geishas sind nie zu alt für den pedobear... die haben so viel makeup drauf dass man das alter gar nciht sieht. schönes bild!
    Ellyz meint:
  9.  

Sooooww :3 ich Fotographier ja auch gern *hust* u.u und ich dachte, ich tu mal ein paar Bilder hochladen....^^'
    Ich hab halt leider 'nur' mein Iphone, mit dem ich Fotos mach (u.u' sonst nur ne Digicam, aber ich nimm sie praktisch nie mit ^^') abeer ich mach einfach das Beste draus ^^.

Die Bilder sind alle schon etwas älter (und eigentlich genau in der umgekehrten Reihenfolge ^^'') und alle an meinem alten Wohnort geschossen ^^

11. Das Erste ist ganz cool x)
    -jackhammer- findet:
    Kiiiiiiitsch!!! :love:
    roger343 meint:
    Schneee...... bald ist es wieder soweit ^^
    Kuma-Kun glaubt:
    Wow, die sind super!
    Seamus denkt:
    Wow genial *_*
    dark columbia meint:
    das erste ist wirklich ganz gut!
    Xorm findet:
    das erste ist ja awesooooome *____*
    Toby sagt:
    schad het serste so en mega dunkli landschaft, aber dä himmbel het en geili struktur :)
    Tobi findet:
  12.  

Soooo o__o hab ja schon eeewiiigs nix mehr gepostet ^^' hupshups...bin zwar fleissig am zeichnen / malen..aber weniger fleissig am scannen und posten ^^'

Sodele, hier mal ein paar Fotos von unserem schönen Zürich eins bearbeitet und eins nich xD dürfte nich schwer zu erraten sein welches (nicht) ist ^^'

u.u'' Das Blöde an der Sache war, das ich zwar ne Spiegelreflex habe ^^' aber an dem Tag hatte ich sie -natürlich- nicht mit. Dann musste mal wieder mein Iphön her *Iphone tätschel* o__o myyy preciouuuussssss!

14. Ich will so einen Himmel in echt *_*
    dark columbia meint:
    :love:
    roger343 sagt:
  15.  

oO mir ist grad aufgefallen, dass ich ein paar echt cuule Bilder gar nich Hochgeladen hab. *Ordner durchwühl* sind im November geschossen worden ^^' und eigentlich harmlose weisse Wölkchen aus dem Flugzeug gewesen :3. Eigentlich.

Und das hier ist auf der Arbeit von meiner Mum geschossen worden..ahm..das war Anfangs Dezember '11 (mit ihrer Cam xD aber von mir *hust*)...u.u'' iwie hats halt automatisch an die Äste vornedran gezoomt...^^' aber es is mir iwie erst zu spät aufgefallen :3

17. Wow, die sind beide fantastisch! Dass es so blurry ist, verstärkt den Nebeleffekt noch, stört also gar nicht.
    Seamus findet:
    Das Untere ist genial *_*
    dark columbia meint:
    roger343 glaubt:
    Das Wolkenfeld ist der helle Wahnsinn!
    D glaubt:
    dwürkig vom untere, mit dem "geheimnisvolle" Weg fasziniert ungemein
    Tobi findet:
  18.  

So, weitere Bilder folgen :

No1: Einer der wenigen Gründe, warum Winter für mich (mehr oder weniger) erträglich ist ^^ Ice,ice baby

No2 : Eine Kirche in Bern. Normalerweise geh ich nicht so gern in Kirchen..Sie sind aber oft richtig schöne Bauten Das war der richtige Ort zur richtigen Zeit mit der falschen Kamera - mal wieder...

No3: Etwas, was ich auch immer ganz toll finde: die ersten Spuren im Schnee hinterlassen >D hier ein vorzeitiges Valentinsherz für euch

No4: Zu guter Letzt etwas selbstgezeichnetes. Le me hat ein Bamboo...aber kein Zeichenprogramm...also hab ichs mit Paint versucht und bin nicht soo begeistert, aber nächstes Mal versuche ich was anderes...x) ansonsten liebe ich le tablet ^^ ich arbeite nur zu wenig damit ^^'

BTW: Nur, um es nochmals zu erwähnen Für Kritik bin ich immer offen..x) also, wenn jmd Verbesserungsvorschläge hat (und davon bin ich überzeugt) iimmer her damit x)

Karma- Edit:
    @seamus: :3 dankö
    @pisces: ;D
    @Jack: ¬.¬''' joaaah, mir is halt grad nix besseres eingefallen als der skyhugger-name ^^''....:3 und ja, xD iih Valentinstag triffts eigentlich, aber ich fand das Herz halt grad passend xD
    @icu: omygawd u r right o___o ist mir gar nich aufgefallen cool
    Geändert von änileiin (10.02.2012 um 07:53 Uhr)

20. Mal wieder tolle Fotos! Vor allem wie du das Licht eingesetzt hast. Den Brunnen hab ich erst letztens selber fotografiert, ist aber leider nicht halb so dramatisch herausgekommen wie deins :D
    Seamus glaubt:
    das letzte bild sieht nach sexy strapsen aus :D
    Pisces glaubt:
    Iiiiiih, Valentinstag -.-' Und Anikin Skyhugger? Srsly? xDDD
    -jackhammer- sagt:
    beim valentinsherz find ich das gesicht im hintergrund irgendwie creepy
    Icubus findet:
    Sag doch, dass du auf dA bist :D Tolle Fotos und Strapse Karma :)
    dark columbia glaubt:
    roger343 glaubt:
  21.  

8D jajaa, ich bin auf DA *hust* u.u''
    Aber egal xD pff. ich post die Bilder trotzdem ^^' dann kennt ihr halt meine 'Kunstwerke' schon ;D

Die Blumen hab ich letztes Jahr Fotographiert mit einer Iphone-App...^^' das gefällt mir iwie am meisten von den 3 Neuen hier...

Das hier ist ein Bild aus Prag (unbearbeitet)..Ich find Kälte zwar ätzend, aber es halt auch seine guten Seiten...wenn man Bilder davon schiessen kann zB ^^

Das hier ist auf einer Brücke geschossen worden..Der Fluss war nicht ganz eingefroren :3 ich fands halt iwie cool, dass wie so Schichten entstanden sind..

23. :love:
    roger343 meint:
  24.  

[1st Knight of the Order of tBC]..Schlingel für immer..your personal Zombie Apocalypse-Partner Avatar von Tobi

persönliche Meinung:

1.
    schöne Wirkung. Wär vielleicht noch ein wenig besser wenn die beiden Blumen eher links oder rechts gewesen wären. Halt einfach nicht mittig

2.
    Das angeschnittene Gelbe Schild, stört ein bisschen das Bild, ansonsten sehr schön.

3.
    Ich denke jedes Mal: "Ist das wirklich fotografiert oder irgendwiä gezeichnet? xD Sieht ein wenig surreal aus, was aber sehr gefällt.
    "Sorgen sind wie ein Schaukelstuhl. Sie beschäftigen dich, bringen dich aber nicht weiter"
    ---
    "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden, als Freude zu gewinnen."

---
    "step by step to the infinity"
    ---

26. dankööö ;D und joah ^^'' das gelbe schild ist mir gar nicht aufgefallen :3..und das 3. ist tatsächlich nur fotografiert..ich hab das bild nur etwas dünkler gemacht, weil man das Eis sonst nich soo gut gesehen hätte ^^'
    änileiin meint:
  27.  

Sooh, hier ist mal was gemaltes ^^'
    ¬.¬ in der Schule hat mir ein Kollege sein angemaltes, kaputtes Papier auf den Tisch gelegt..da hab ich so ne eingebung gehabt x'D das Lustige: es sieht echt creepy aus, wenn jmd durch das Loch guckt (vlt. kann ich das nächste Woche mal fotographieren :3)

29. Cool!
    roger343 findet:
    das ist cool
    Kleine_Fledermaus sagt:
  30.  

Hier noch ein paar Bilder von letzer Woche (ohne Personen..ich hab zwar echt coole Bilder, aber keine Lust, vorher abzuklären für wen es dann auch ok ist wenn ich sie bearbeite und veröffentliche...^^')

xD this cake was no lie!

Da hat mir die Holzspäne auf dem Moos iwie gefallen ^^'

32. Yay mein Kuchen :D Das zweite gefällt mir sehr! Von mir darfst du gerne eins bearbeiten und veröffentilchen, hab noch keins von meinem selbstgebastelten Blumenkranz :3
    dark columbia denkt:
    roger343 sagt:
  33.  

@Darki: :3 Danköö, ich merks mir...hab ja noch das coole Dornröschen / Schneewittchenbild hrhr

So, hier mal wieder ein paar neue Bilder ^^

Das hier ist von heute Morgen...als ich aus dem Tram gestiegen bin war ich so verpennt, ich hab nur das Handy gezückt, geschossen und bin weiter..x'D hab erst im Büro festgestellt, dass das Bild gar nich so schlecht rauskam :3

Das hier war im 5er Tram..hm. joah..:'D mehr kann ich eig. nich dazu sagen *hust*

35. oha beidi bilder zimli aständig ^^. Gratz!
    Tobi findet:
    *-*
    roger343 sagt:
  36.  

>D hrhrhr

Darf ich vorstellen: Mr. Teig. Eine Kuchenteigkreation.
    Hier hat er das Duckface erfolgreich getestet. :'D Da ist er allerdings noch in seiner Schüssel xD bin auch normal mit ihm herumgelaufen...x'D

u.u' Leider hat er sein Leben für den Kuchen geopfert R.I.P, Mr. Teig!

38. Danke, ich werde heute Nacht nicht mehr schlafen können :)
    Seamus findet:
    voldecake?
    Celaeno sagt:
    What Seamus said. Eigentlich isser cool. Aber.. er ist so verdaaaaaaammt creepy -.-
    -jackhammer- glaubt:
    Nö, nicht Voldecake, er hat ne Nase XD
    dark columbia findet:
    What Seamus and -jackhammer-said
    roger343 glaubt:
  39.  

hab auf dem Weg nach Hause ein Röslein gesehen....
    ...*hust* u.u' leider hat leMe gecheatet.....Nummer 1 ist schon bearbeitet, mit dem Instagramm-Teil, und das andere ist mit einem der Hipsamatic-Filme geschossen worden :3 (joah, beides mal wieder Iphone-Bilder u.u')

"If you can't fly then run, if you can't run then walk, if you can't walk then crawl, but whatever you do you have to keep moving forward."

41. uuuuh das erste gefällt mir wahnsinnig gut :3 sehr hübsch
    Keika sagt:
  42.  

x) versuch no 2 :3

Das ist eine Schularbeit. Der Auftrag war, etwas von einer Postkarte abzuzeichnen und in eigenen Farben interpretieren..x)
    Ich habs iwie mit Augen :'D
    "If you can't fly then run, if you can't run then walk, if you can't walk then crawl, but whatever you do you have to keep moving forward."

44. Tolles Motiv, sehr kräftige Farben, gefällt mir :)
    Seamus glaubt:
    sehr hübsch ^^
    Celaeno denkt:
    Cool!
    roger343 sagt:
  45.  

Hmm, es ist wohl etwas klein....aber joah, may I introduce? xD le Little Devil...oder auch 'was passiert, wenn ich in der Schule zuhören sollte'.

47. dafür kommt beim zeichnen wenigstens was vernünftiges raus :D
    Celaeno meint:
    Ich will dein Bild von der Connichi noch sehen x)))
    -jackhammer- sagt:
    Wie süss :3
    roger343 denkt:
  48.  

@jack xD danke, das hätte ich doch glatt vergessen....

Naja *hust* ist auch nicht so schön geworden >.<'' es war gut, bis ich anfing mit der Colo (D: ich kann einfach nicht kolorieren...katastrooopheee xD)
    Naja, hab mich von meiner Kollegin inspirieren lassen - und eben, ist an der Connichi gemalt worden ^^

50. Ich find's süss und katastrophal ist anders ;)
    dark columbia sagt:
    cool, hat einen touch von tim burton :D
    Celaeno meint:
    What Cela said, nice!
    D meint:
    Like
    roger343 denkt:
  51.  

Eiigentlich war ich erstaunlich fleissig..xD im Zeichnen...nur mit hochladen klappt es nich so...
    Nnaja...ich wollte jedenfalls im Novemer das Projekt "Jeden Tag ein Bild" starten und konnte nicht warten..hier Nummer 1:

53. disturbing ... i like it :)
    Ateyo findet:
    Yey mir gefällt =)
    Agea findet:
    Sieht sehr verstörend aus Oo
    dark columbia meint:
    Toll!
    Seamus sagt:
    Like
    roger343 meint:
    woooooow!!! wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow!! fuck ist das geil!
    Kleine_Fledermaus sagt:
  54.  

Bild Nummer 2: xD eines von den gestrigen 100 kribbeleien...xD Ich habe einen (fast)kaputten Block zu füllen...und hatte gestern Geschichte und WG xD 'nough time for that

BTW: xD Ich bin froh um jede kritik ^-^

:3 Dankee ^-^
    @Cela: Njein xD Nicht bewusst...aber ist gut möglich (das wäre sogar das 2. Bild von mir, das etwas von SW hat xD)
    Geändert von änileiin (31.10.2012 um 15:12 Uhr)

56. Spannendes Design :D
    dark columbia sagt:
    oh, sehr geill, von star wars inspiriert? ^^
    Celaeno meint:
    roger343 denkt:
  57.  

So, hier wieder eins meiner vorzeigbaren Novemberbilder xD
    Noch nich gaanz fertig, aber soon ^-^

@Roger: :3 ups, xD ja, das sollte Medusa darstellen (xD aus den wirren Haaren wurden gaanz plötzlich Schlangen, ich weiss auch nicht, was da passiert ist :3 )
    Geändert von änileiin (09.11.2012 um 09:00 Uhr)

59. Medusa?
    roger343 findet:
    äni-tastisch :D freu mich auf das fertige bild
    Celaeno meint:
    das isch geil!
    Kleine_Fledermaus meint:
  60.  

Um es mal erwähnt zu haben: ich habe keine Ahnung wie diese Bilder entstehen...
    Meistens fange ich an, herumzukribbeln und plötzlich entstehen solche Dinge.

-> Der Junge ist ein entlassener Kindersoldat, der gekauft und verschenkt wollte.
    Schade allerdings, dass er nicht das ist, was das Mädchen sich vorgestellt hatte.

62. lol
    roger343 denkt:
    Wenn Freud noch leben wuerde, haett er sicher eine grosse Freude an dir... ;)
    red_alert meint:
  63.  

Durchgeknalltes Vieh Avatar von Nachtana

Arrow AW: anyplace, anytime, äny's art

Etwas makaber, dieses Bild. Und ernsthaft, was haben sich da die Eltern gedacht? Das ist eine gute Ausgangslage für ein Eromanga aber nicht unbedingt für besinnliche Weihnachten.
    Fragt sich jetzt was für ein Pony sie sich da gewünscht hat.
    Gewisse Kompromisse wären alleweil machbar. Zumal auch Ponys Tarnanzüge kennen.

PS: Meine Arbeiten findest du hier.
    Wheel dog

65. xD ich mag makaber :3 xD und ja...x) ich muss immernoch auf deine Seite gucken D: (also länger..war im büro mal kuurz drauf ^^')
    änileiin findet:
  66.  

Und weil Schlaf absolut überbewertet wird (T__T ich würd so gern schlafen, aber will das hier zuerst fertig machen..) hier noch ein paar Bilder:

So. Nummer eins: Garn in einem Webstuhl ^^

Nummer zwei ist der Escher-Wyss-Platz in Zürich...x) ich hatte 30mins Zeit um das Bild zu machen - unfreiwillig..x) *an Blödes Taxi Erinners*

68. Einen gewissen, rauhen Fotografie-Stil hast du ja schon im Griff...
    D glaubt:
    Das zweite ist gut, das erste ist super
    Seamus sagt:
    Like
    roger343 glaubt:
  69.  

So, als letztes vor dem Schlafen gehen noch ein paar Skizzen von mir xD ich war in letzter Zeit erstaunlich fleissig...xD aber bin immernoch sehr von Burton inspiriert :3 Burton hat mich iwie noch makaberer und kreativer gemacht...irgendwie xD haha er ist meine Muse ...oder so ;D

Das hier ist erst heute entstanden xD bin vor ca. 50mins fertig geworden xD es hat mit dem Auge angefangen..und ich wusste geenau das 2. würd ich nie so hinbekommen...u.u also musste ich es iwie verschliessen *hust*

Und das hier ist mein erstes Ölgemälde xD katastrophe..Ich habs am 24.12 gemalt, und vorallem die gelbe Farbe ist immer noch nass D:

So.....xD jetzt ab ins Bettchen

:3 nicht vergessen: bin offen für Verbesserungsvorschläge und Kritik..x)

71. ...was jetzt noch dazukommt, ist dass dein Zeichnungsstil langsam wirklich eigenständig wird. Es entwickeln sich langsam Elemente, wo man draufzeigen und 'äni!' rufen kann. Sehr gut! ^_^d
    D findet:
    Weird shit :D Muss D zustimmen :)
    Seamus denkt:
    Like
    roger343 findet:
    Ah was das Ölgemälde ist voll Awesome
    G.I. denkt:
    vor allem das letzte ist super XD burton ftw
    Celaeno findet:
    dat letzte Bild is soo süss <3
    evul sagt:
    oh deine zeichnungen im bereich horror find ich richtig klasse!!!
    Kleine_Fledermaus glaubt:
  72.  

Und wiieder ist es so spät...und wiieder habe ich Bilder -im Nachhinein- zu posten xD
    Sie sind alle von der Woche nach Weihnachten..meine Mum wollte ihre Kamera testen, also bin ich mit meiner eigenen ihr hinterhergedackelt und habe selbst das eine oder andere Bildchen geschossen ^^

74. ich bin kein Fotograf oder so ... aber mir gefallen sie! :)
    Ateyo sagt:
    Du hesch es Aug für Komposition...fehlt leider de meiste....thumbs up :)
    Tobi findet:
    Geile Bilder *_*
    -jackhammer- meint:
  75.  

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer