Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Allgemeiner Thread zur 12th JAN

Multi-Beiträgler Avatar von Shushay

AW: Allgemeiner Thread zur 12th JAN

Die Sonne scheint jetzt gerade ^.^

ps3:ana-chan78 Avatar von anarchist

es war jan und war cool und sie stand unter troll
    kchen für alle am besten aus der migro
    ihr wolt einen schatz sucht ihn doch irrgend wo in zürich hab ich den grössten schatz versteckt ...........
    wer mich sucht und ich nicht on air bin,call me

Kanrei, 칸레이 Avatar von かんれい

Fand die diesjährige JAN auch wieder sehr toll. ^^
    Hab dieses Jahr auch zum ersten Mal an den Workshops mitgemacht, die sehr gut waren. Vorallem die Japanisch-Workshops waren toll, fand es gut, dass es da mehrere gab, für verschiedene Stufen und Themen.
    Die japanische Märchen waren auch interessant.
    Der Doll-Workshop war auch sehr toll und interessant.
    Nächstes Jahr werd ich wohl versuchen noch mehr Workshops zu besuchen, hoffe es wird wieder so viele tolle Workshops geben. ^^
    An das Konzert ging ich dieses Jahr nicht, war nicht ganz meine Musik, als das ich es unbedingt sehen musste. Aber das soll jetzt kein Negativpunkt sein, Geschmäcker sind ja verschieden, und es muss ja nicht jedes Jahr J-Rock sein. (Wobei mir selber würde das gefallen. ^^ Hmm Vocaloid-Konzi wäre auch interessant, aber wird wohl sicherlich eher teuer sein, da eins hinzukriegen.)
    Mit Essen war es dieses Jahr auch besser, ich fand es gut, dass die Okonomiyaki in der Händlerhalle waren, so waren die Leute verteilter, wenn sie was zu essen wollten, und nicht alle am gleichen Ort. man musste zwar immernoch ein bisschen warten für die Okonomiyaki, aber das war definitiv nicht so schlimm, wie letztes Jahr. Schade das die Aonori und Katsubushi Sonntag gegen Ende weg waren. Leider gab es auch keine japanische Mayo, nur deutsche oder so. XD(Wer jetzt sagt, das mache keinen Unterschied, hat entweder noch nie japanische Mayo probiert, oder aber keine Geschmacksnerven....) Wie dem auch sei, Okonomisauce ist natürlich auch toll, bin froh, dass die dort war, auch wenn manche, die wohl nicht mochten.
    Was Essen angeht, wäre es wohl durchaus schön, wenn es noch etwas mehr Auswahl geben würde. (Ok ist vielleicht schwierig, aber vielleicht gibt es ja auch andere Gerichte, die schnell zubereitet sind, die man noch anbieten könnte. Man könnte z.B. schon fertig gestellte Sushipakete anbieten. Manjuu wären auch toll, aber ok, da man sie dämpfen muss, vielleicht auch eher zeitaufwendig.... ) Die Melonpans, die es gab waren durchaus lecker, aber ich muss sagen, ich hätte doch gerne diese von letztem Jahr gehabt.(Anpan und so) Edamame könnte man auch anbieten. ^^
    Cosplaywettbewerb war auch toll.

^^ Hmm ja, soweit grad alles was mir einfällt, die JAN war auf jedenfall mal wieder sehr toll.

@red_alert
    Oh, ich kann mich erinnern, hmm stimmt, Sushis waren oft viele noch da. Wie wärs mit Onigiri, die sind ja nicht so teuer, wie Sushi.
    Geändert von かんれい (13.05.2012 um 20:46 Uhr)
    Vielleicht, wenn man lange genug hinsieht, löst sich die Realität auf.

My Sketch Blog
    Zeichnet in mein Graphikgästebuch

4. Sushi gab es frueher mal an einer JAN, wegen dem (eigentlich ueblichen) Preis, sind die aber nicht weg gegangen. Selbst am Sonntag zu 50% gingen sie harzig weg (wenn ueberhaupt).
    red_alert meint:
    ich liebe japanische Mayo *_*
    MiiChan findet:
    Ayup. Wir hatten Sushi... einmal, keine Sau wollte was davon und schlussendlich lagen über zwei Drittel am Sonntag immer noch vertrocknend in der Küche. Danach wurde das Projekt abgeblasen.
    Urd glaubt:
  5.  

Vorbeigucker

Ich hab auch wieder sehr viel Spass gehabt -- und diesmal ging es ohne die unerfreulichen Erlebnisse vom letzten Mal ab. Diesmal gab's nur tolle Cosplays, tolle Reaktionen und ganz viel Knuddeln und Umarmungen!

Ich freu mich sehr auf die Fotos.

Liebe Grüsse, der Hundi.
    Der will nur spielen.

7. Du warst wieder toll <3
    Harleyquinn denkt:
  8.  

Multi-Beiträgler

Wie hiess der Anime der als AMV in denn Filmräumen lief, wo sie mit ihrem Blut Kämpften? Mir ist nur etwas mit Insanity hängen geblieben. Kann mir da wer weiter helfen? Dieser Anime geht mir nicht mehr aus dem Kopf!

Edit: Habs gefunden, vielen dank!
    Geändert von yajiro (21.05.2012 um 09:51 Uhr)

10. vermutlich dead man wonderland
    Graf_Blutwurst meint:
    mit blut kämpfen klingt ziemlich nach Deadman Wonderland
    Lucifer findet:
  11.  

Suchtkandidat

vielen herzlichen dank an alle die die JAN ermöglicht haben, es war anstrengend aber hat einen riesigen spass gemacht. und endlich hat man wieder die truppe gesehen.
    danke tf ihr seit die besten.
    meine ziele fürs nächste jahr, wieder beim auf und abbau dabeizusein und nicht wieder mit grünen kleidern anzutreten.
    hmmm was die workshops angeht kann ich nicht viel sagen, denn am einzigen programmblock wo ich teilgenommen habe, bin ich immer wieder eingenickt. aber habe eine gute resonanz von den leuten gehört.
    ach vorfreude ist doch schön, wann kann ich ferien eingeben nächstes jahr für die JAN. ;-)
    und sorry bei denen ich mich nicht verabschieden konnte, die zeit war ein bischen knapp.
    hoffe sehe euch bald wieder
    メルロ

13. Termin für nächstes Jahr stand auf dem Programmheftchen :)
    MoKu meint:
  14.  

A∞N∞T∞I∞H∞E∞R∞O || chaotic neutral Avatar von -jackhammer-

Zitat Zitat von Qonix Beitrag anzeigen
    Ihr habt schon immer verdammtes Pech mit dem Wetter.

Verdammtest Pech? Du hast noch nie verdammtes Pech mit dem Wetter gesehen :P Ich würde sagen der einigermassen anständige Sonntag hat den Samstag wieder wettgemacht.
    She was the key to my darkest heart. Holding hands with the seekers of the path. A forced face from the lingering hate. A fake grace for the closing eyes in the crowd

She was the weakest in the world of liars. Maybe the only one left that was telling the whole truth. Waiting for that moment again in this misplaced childhood. Ready to faint she will accept it, clutching at the tears in her mind
    In The Failing Hour

16. naja für ein paar cosplayer war das Wetter eindeutig zu kalt XD
    Urd glaubt:
    da hast du recht :D
    Agea sagt:
    Stimmt.
    Harleyquinn meint:
    besonders wenn ich ans Anstehen denke... *zitter*
    Aquas findet:
    Ich fand auch den Sa weniger schlimm als erwartet XD
    dark columbia denkt:
  17.  

K-A-F-F-E-E! Avatar von Harleyquinn

Zitat Zitat von Qonix Beitrag anzeigen
    Ihr habt schon immer verdammtes Pech mit dem Wetter.
    In den letzten Jahren war das Wetter im super! Manchmal sogar etwas zu heiss.
    Gerade als Cosplayer ist es mir lieber, wenn es etwas kühler ist. Wenn man raus muss, ist es zwar kurz frisch, dafür überlebt man dann aber die Hitze in den Räumen besser... Ausserdem kann man sich immernoch einen Mantel überziehen, ausziehen wird da schon eher schwierig
    Wenn ihr etwas von mir wollt, benutzt die 3 Ks:
    Kaffee, Kekse und kuriose Filme...

19. Etwas wärmer wäre nicht schlecht. Ich habe tolle Fotos von Cosplayern, die sich an die Heizung kuscheln. XD
    dragoon sagt:
    -heizungskuschelkind nr.1 hier! XD
    Ellyz findet:
  20.  

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer