Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 137 von 137

Thema: Wer ist eure liebste weibliche Mangafigur?

Vorbeigucker

AW: Wer ist eure liebste weibliche Mangafigur?

*puh* meine weiblichen Lieblingscharas...

Ayumu(LIFE)
    Nico-Robin(OP)
    Vivi(OP)
    Rey Ayanami
    Nana Osaki(NANA)
    Ich kann nicht Fliegen, aber Träumen!

2. obligatorisches Rei-Karma =3
    dark columbia denkt:
    Ich finde Ayumu irgendwie komisch.. sie sollte mal überleenwas sie tut! *hat heute morgen band 2 und 3 gelesen*
    AsukaSeitou meint:
  3.  

Suchtkandidat
    In der unbekannten Zone weit weit im Osten des Landes.....

5. Musubi/Noise karma
    Seamus findet:
  6.  

8. Anju ist toooll =3
    dark columbia meint:
  9.  

[Super-Moderator] [One Piece Suchti] [Boa Hancock Fan] Avatar von chrigel

Zitat Zitat von chrigel Beitrag anzeigen
    Boa Hancock!! (One Piece) Aber ich glaube das muss ich inzwischen nicht mehr erwähnen...

Des weiteren folgende Charas:
    • Nico Robin (One Piece)
    • Blair (Soul Eater)
    • Motoko Aoyama (Love Hina)
    • Hinata Hyūga (Naruto)
    • Konoka Konoe (Magister Negi Magi)
    • Setsuna Sakurazaki (Magister Negi Magi)
    • Nodoka Miyazaki (Magister Negi Magi)

mehr fallen mir im Moment nicht ein...

Jetzt sind mir noch einige eingefallen, die ich vergessen habe...

• Shirayuki Mizore (Rosario + Vampire)
    • Urd (Oh! My Goddess) <- Hat wohl am meisten Bewunderer. Aber ehrlich, sie ist auch der Hammer
    • Yoruichi Shihōin (Bleach)
    • Lisa Yadōmaru (Bleach)
    • Yomiko Readman (Read or Die OVA)
    • Noyama Ringo (Air Gear)
    • Simca (Air Gear)
    • Mizuho Kazami (Onegai Teacher)
    mfg chrigel º.°
    .

11. Mizore-Karma :D
    dark columbia meint:
  12.  

[Paradise Tweety][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Uh, da gibt’s einige. Mir fallen grade ein

Rei Ayanami aus NGE (weil sie einfach cool ist <3)
    Haruhi Fujioka aus Ouran Highschool Host Club (weil ich ihre Fähigkeit, Menschen direkt in die Seele zu blicken, bewundernswert finde und weil sie einfach süss ist)
    Michiru aus Sailor Moon (bewundere ich schon, seit ich zehn bin *g*)
    Touru Honda aus Fruits Basket (ich steh auf übermässig gutmütige und naive Charas)
    Rin Souma aus Fruits Basket (weil sie einen genialen Style hat und so wunderbar introvertiert ist)
    Lucy aus Elfenlied (NUR die Lucy-Persönlichkeit, Nyu find ich nichts als nervig)
    Belial aus Angel Sanctuary (wenn auch nur eine halbe Frau...)
    Fin Fish aus KKJ (bei ihr mag ich beide Persönlichkeiten)
    Ranma-chan aus Ranma ½ (falls das denn als Frau zählt…)
    Mizore Shirayuki aus Rosario+Vampire (sie ist sexy, am Anfang wunderbar emo und irgendwie total strange)
    Seth aus Trinity Blood (sie hat einfach Style)
    Umi aus Magic Knight Reyearth (ich mag halt Wasser *g*)
    Bulma aus Dragonball (ich mag ihre freche Art irgendwie, obwohl sonst solche Charas nicht so mein Fall sind, keine Ahung wieso)

Urd mag ich zwar auch, aber du den allergrössten Favoriten würd ich sie jetzt nicht zählen.

@Azusa
    Nein, Arakune ist definitiv keine Frau XD
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Vorbeigucker

Mikage Aya (Ayashi no Ceres)
    Galatea (Claymore)
    Chikane (Kannazuki no Miko)

Ich belass es vorerst mal bei den dreien^^
    世の中に絶えて桜の
    なかりせば春の心は
    のどけからまし

15. Ohoho, Ayashi no Ceres Karma
    Ishida_Senpai findet:
  16.  

Kotatsu-neko
    Gast

Ich denke nicht dass das Geschlecht eine Rolle spielt, ob man weibliche Charaktere nun mag oder nicht.

Meine Lieblingscharas sind:

Ayumu "Osaka" Kasuga (Azumanga Daioh) Wir haben viel gemeinsam ah,ah,ah
    Lain Iwakura (Serial Experiments Lain)
    Zazie Rainyday, Kaede Nagase, Yuue Ayase, (Magister Negi Magi)
    Subaru Kujo (Sakura Wars 6- New York New York) Yep. Das ist eine Frau.
    Leni Milchstrasse, Maria Tachibana (Sakura Wars)
    Sakura, Shinobu Miyake, Ran (Urusei Yatsura)
    Kikyo, Kagura, Kanna (Inu Yasha)
    Fatora Venus (El Hazard) Lesbian rich bitch
    Ran Kotobuki (Gals)
    Hotaru Tomoe/Sailor Saturn, Setsuna Meio/Sailor Pluto
    Nabiki Tendo (Ranma 1/2) Möchte mit ihr aber keine Geschäfte abschliessen

Generell bevorzuge ich toughere selbstbewusstere weibliche Charas, deathpan- faces oder aber airheads bzw. Chaotinnen.

Joa, das wärs mal für nen Moment...

Hachi
    Gast

Nana. Nana.

Beide sind toll.

...

Araaaaaaaaaaleeeeeeeeeeeeeee !

Vorbeigucker

Es gibt drei Mädels die mich am meisten beeindrucken (nach einer selbst erstellten Dame von der ich gern Anime hätte).

Nico Robin von One Piece. Eine gute Serie, aber teils zu übertrieben. Manche Figuren sind schon zu bescheuert dass es nicht mehr angenehm ist. Etwas weniger Verrücktheit wäre angemessen finde ich. Doch in diesem ganzen überdrehten Haufen gibt es drei Figuren (Robin, Luffy und Zorro) die sich durch einen gewisse Genialität abheben und noch zwei Figuren die fast damit mithalten können (Nami und Sanji).
    Aber Nico ist meine absolute Lieblingsfigur. Sie hat eine interessante Hintergrundgeschichte, ist cool und angenehm. Sie war als Feindin toll genauso wie als Heldin. Und sie hat eine faszinierende Fähigkeit. Zudem ist sie fantastisch gezeichnet.

Die anderen beiden sind von Naruto/Shippuuden Temari und Hinata. Naruto halte ich für eine der zwei besten Serien (die andere ist Dragonball/Z) die es je unter den Anime gab.
    Die Serie macht den Großteil richtig. Heldentote für die verdiente Figuren, interessante Feinde und Helden, interessante Storylines, Akatsuki, Orochimaru etc.
    Natürlich gibt es auch nervige Dinge die man weglassen könnte (dieser Wille von Naruto Sasuke zurückzuholen ist völlig unlogisch, unsinnig und nervig), aber dank dem starken Rest schau ich gern mal drüber hinweg.
    Und da gibt es die zwei Mädels.
    Temari ist eine der wenigen Blondinen die ich faszinierend finde. Einerseits wirkt sie oft dominant und hat einen tollen Stil, andererseits merkt man schon öfter (nach dem großen Chunin-Akt) dass sie Herz hat und sich viele Sorgen macht. Die Figur könnte man super ausbauen.
    Die andere ist Hinata.
    Sie sieht fantastisch aus, ist süß und dennoch tiefsinnig. Einerseits bietet sie großartigen Humor, andererseits mag man sie einfach (so geht es mir). Sie hat zudem das Byakugan welches ich genial finde. Und das alles mit einer Eleganz. Sie ist eine tolle Figur, die Naruto noch ein großes Stück besser macht als es sonst wäre. Ich bin übrigens für NaruHina, die wahre Liebe soll siegen (was zwischen NaruSaku nicht ganz so ist).
    Mensch Sensei Kishimoto, spannen sie mich nicht so auf die Folter, nehmen sie den Fremdenliebeskummerpfeil aus mir raus.
    Sie muss einfach mit Naruto zusammenkommen. Alles andere wäre ungerecht.

Vorbeigucker

Hi

Der Thread ist zwar schon was älter aber das hält mich nicht auf

Die Figur die sich bisher bei mir am meissten eingebrannt hat ist:

Shikinami Asuka Langley
    Warum weiss ich auch nicht so recht. Vielleicht weil mir Asuka in NGE so tierisch leid getan hat. Dauernd kriegt sie auf den Deckel, nix will so recht klappen und sie krigt nichtmal die Chance sich wieder aufzurappeln (End of Evangelion wird elegant ignoriert). In den Rebuild Filmen gefällt sie mir aber richtig gut (auch wenn sie nicht mehr rothaarig ist ). Wobei ihr Schicksal da ja auch nicht grade ein zuckerschlecken ist. Als ich das mit dem Eva-03 Test realisiert hatte... urgs . Die folgende Szene war für mich glaub härter als für Shinji.

Die allseits beliebt Schlaftablette Rei lässt mich interessanterweise total kalt.

22. Pfui, nix gegen Rei :P *Asuka-Rei-Fankrieg wieder anfach*
    dark columbia denkt:
  23.  

[Paradise Tweety][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

*ausgrabs*
    Geht das nur mir so oder sind die weiblichen Charas in Anime und Manga tendenziell viel weniger interessant als die männlichen? Mit männlichen Charas könnte ich ganze Seiten füllen, bei weiblichen muss ich schon fast suchen. Vielleicht bin ich auch einfach sexistisch XD

Ein paar tolle Mädels hab ich in den letzten Jahren aber doch noch gefunden und daher ist es Zeit für ein Update:
    Nana Osaki aus Nana (toughes Rock-chick, das alles tut, um seine Träume zu verwirklichen, dabei innerlich aber sehr zerbrechlich ist)
    Maria Kawai aus Akuma to Lovesong (ein Mädel, das es eigentlich gut meint, durch ihre direkte, ehrliche Art aber dauernd schlecht ankommt)
    Kougyoku Ren aus Magi (mal wieder eine, die super mit Wasser umgehen kann Mir gefällt ihre Entwicklung im Laufe der Serie)
    Sheherazade aus Magi (wunderhübsch, mysteriös, mächtig, ernsthaft und erschafft einen tollen Klon )
    Sheba aus Magi (auch sie macht eine spannende Entwicklung durch, sie ist sehr loyal und eine Frau von Prinzip)
    Misaki aus Maid-sama (fleissig, stark, diszipliniert und emotional ein Krüppel X3)
    Feldt aus Gundam00 (freundlich und emotional, hat aber einiges aufm Kasten)
    Crona aus Soul Eater (auch wenn man nicht ganz sicher ist, ob das ne Frau ist ^^' Herrlich düster und wunderbar kaputt XD)

Und ihr so?
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer