Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 224

Thema: Fruits Basket

Road Runner Avatar von Aya-chan
    Original geschrieben von xangie1
    aber regt dich das als Mädchen nicht auf, wenn so ein ....ein...*findet keine Worte*....ein "perfektes" Mädchen (von dem du ganz genau weisst, dass du nie und nimmer so aufopferungsvoll und unegoistisch wärst) quasi als "vorzeigemodell" dient?

Klar tut es das. Aber nicht in Bezug auf mich persönlich. Ich weiss sehr gut, dass ich eine Egoistin bin. *heute mal ganz ehrlich*

Alle im Manga mögen sie, sie ist die liebenswerte usw...

Die Yuki-Fangruppe hasst sie^^ und Akiko wohl auch

Wenn man das jetzt mal ganz strickt feministisch betrachtet ist es eine Degradierung. (was jetzt nicht heisst dass ich eine Feministin bin ^^;; meine güte nein...!)
    Das ist es auch was mich an Miaka aus FY so stört.
    Es wirkt einfach so unnatürlich.

Ich würde es nicht als Degradierung betrachten, eher als Klischée. Und dieses Vorurteil hingegen regt mich wieder auf!

ausserdem denke ich nicht, dass es unbedingt ein solcher Chara braucht um ein extravagantes dramatisches Finale zu haben.
    Allgemein nicht, aber stell dir hier vor, Thoru wär so ne starke Person wie Tampopo oder Akane.. es wäre einfach nicht mehr dasselbe.[I]
    Geändert von Aya-chan (09.12.2002 um 18:39 Uhr)
    Now, we must all fear evil men. But there is another kind of evil which we must fear most, and that is the indifference of good men.

klimpernd durch's Leben Avatar von Angie
    Ich könnte mir vorstellen, dass das ganze ein anderes Tempo hätte

Natürlich wäre es was ganz anderes, aber meiner Meinung nach nicht unbedingt schlechter.
    Sie passt in die Geschichte, ja das tut sie, genauso wie Miaka in die Geschichte passt und hundert andere "Vorzeigemädels".
    Vor allem werden diese Manga ja von Mädchen in ungefähr dem Alter der entsprechenden Hauptcharas gelesen (oder zumindest ist es die Zielgruppe) und versucht somit diese Leserinnen indirekt zu erziehen. In dem sinn: "Das ist imfall viel lieber und netter wenn du so bist als wenn du mit nem 100t Hammer in der Gegend rumrennst".
    Yuu Watase wollte ja anstatt eine 15-jährige ein jüngeres Mädchen in der Grundschule nehmen, aber sie "durfte" nicht. (zumindest erwähnt sie das in den "bla bla"'s im Manga) Ein kleines Mädchen wäre in der geschichte z.B. perfekt gewesen. (das ganze kitschige Liebesgelaber wäre dann auch weggefallen)

Ich seh's vielleicht etwas eng ^^;; aber manchmal nerven mich solche Charas schon...
    Mukya! "xangie1" steht unter Denkmalschutz!

Echt? Dass sie was jüngeres nehmen wollte, wusste ich gar nicht.. *verblüfft*
    dann wäre die Geschichte total anders rausgekommen... aber stimmt schon, es könnte so auch besser rauskommen.
    Now, we must all fear evil men. But there is another kind of evil which we must fear most, and that is the indifference of good men.

o_o Avatar von Denryuu
    hm... schöne Bilder habt ihr da *sabber*

meeeeehr von Kyo!! ^^ Der ist doch mega kawaiiii!

also, den Anime hab ich zuerst gesehen, er gefällt mir ganz gut

Und bei der GAN konnte ich auch einen Blick ins Manga werfen Mal schauen, ob ich mich noch überwinden kann es in Franz zu kaufen ^^;
    Wäre Dummheit flüssig, wäre die Erde längst überschwemmt.

Original geschrieben von Denryuu
    Mal schauen, ob ich mich noch überwinden kann es in Franz zu kaufen ^^;
    Französisch ist eine schöne Sprache! Dank ihr hab ich InuYasha schonbis 6, PeachGirl und Marmelade Boy zu Hause rumstehen^^

Programm******in JapAniManga Night - Believer! Avatar von Sayuri
    @Denryuu: wag es! Die Franz Übersetzung ist gut gelungen und einfach zu verstehen.

Hey, soll das heissen, ich habe Hatsuharu für mich alleine? *schon mal das Halsband zück* Toll! Jipiiiieeeee *Hatsuharu fang und nach Hause schlepp*

Ach, für die vielen Kyo Anhängerinnen:
    Geändert von Sayuri (01.11.2009 um 23:14 Uhr)
    Blumenregen! *sbrrrrrr*
    Faito - OH!

Gillmon(w)
    Gast
    Da ich französisch nicht verstehe werd' ich mir wohl Daisuki antun müssen, aber das Titelbild ist echt Kawaii^^

klimpernd durch's Leben Avatar von Angie
    *sich all die kyo-bilder anschau*

*sabberlappen wieder wegpack*

°_° ich mag den Typen...der kommt gefährlich nahe an Tasuki ran...*mal ein plätzchen an der Wand für ein Kyo-poster reservier*
    Mukya! "xangie1" steht unter Denkmalschutz!

o_o Avatar von Denryuu
    jo, werde mir wahrscheinlich mal das Manga in Franz kaufen auch wenn mein Franz ein bissel eingerostet ist, wozu hat man ein Wörterbuch? ^^v

Post-Junkee Avatar von Ranma-chan
    Original geschrieben von Aya-chan
    Ist das eine Herausforderung? ^^
    Ne, ne so richtig geprügelt hab ich mich erst einmal und ehrlich gesagt möchte ichs nicht unbedingt wieder tun^^° *gab n paar blaue Flecken...autsch*
    hmm, eigentlich nicht Ich prügel mich auch nicht gern, aber es gibt ja noch andere fiese mittelchen wie z.B. auskitzeln

@Sayuri:
    warg... *sabber* ist ja ein voll geiles Bild!!!!!!!!! das müsste man als Riesenposter haben!!
    Life is not, in fact, like a box of chocolates. It is more like a box of Chuck Norris, roundhouse kicking you in the face.

And if you receive a box of Chuck Norris, you ALWAYS know what you are going to get

Captain of the Irish Rover Avatar von G.I.
    ARG das Daisuki Cover gehört auf den Index, die Augen des Mädels sind ja tödlich.

Und je mehr Kyo bilder ich sehe desto mehr hab ichs gefühl er hat nen Nebenjob bei Gundam Seed angefangen.
    G.I. also known as the devourer of books , the stalker of librarys , the storyteller from beyond, bringer of tales
    =][=
    Freeholding Lord by the Unseelie Accords

The Emperor Protects

G.I.
    ich kenne Gundam Seed nicht, aber es klingt nach Mechas Da passt Kyo sicher NICHT hin!!!
    Life is not, in fact, like a box of chocolates. It is more like a box of Chuck Norris, roundhouse kicking you in the face.

And if you receive a box of Chuck Norris, you ALWAYS know what you are going to get

G.I. sieh dir doch mal den Anime an^^der wird dir bestimmt gefallen - Kyo ist wirklich ein sehr interessanter Charakter
    Wenn dus tust (oder getan hast) sag uns dann, was du davon hälst, ja^^?

Original geschrieben von Ranma-chan
    G.I.
    ich kenne Gundam Seed nicht, aber es klingt nach Mechas Da passt Kyo sicher NICHT hin!!!
    Dennoch der Typ sieht wirklich fast aus wie Kyo, sieht man mal von der Brille ab die er Trägt, und natürlich der Uniform
    G.I. also known as the devourer of books , the stalker of librarys , the storyteller from beyond, bringer of tales
    =][=

The Emperor Protects

Home is where my computer lives Avatar von Adrian
    Gundam Seed hat sich doch eh alle Charadesigns irgendwo zusammengeklaut.
    nimmermehr | sttz | gamedesign | last.fm
    Das Leben ist ein Spiel dessen 1. Spielregel lautet: Das ist kein Spiel, das ist todernst.

Na ja sind wohl eher die Gleichen Charakter Designer

Nun sie sehen ja ned so ganz gleich aus
    =][=

The Emperor Protects

Deatheater in training Avatar von Blue
    Waaaaaaaaaaaaaah! Wieso fällt mir der Fruits Basket erst jetzt auf???

Wieso stehen eigentlich alle so auf Kyou? Bei den vielen interessanten Charas? (nicht, dass ich ihn nicht mögen würde, im gegenteil, mein zweitliebste FB-Chara...)

Aber auch gut, dann gehört Shigure mir... ich liebe diesen ..... ...... Hentai... Ausserdem bin ich vom Sternzeichen her auch wauwau... (wer hat da was von Wortschatz und so gesagt???)

Aber ich mag auch Hatsuharu... ich hab mich totgelacht bei der Szene, wo er zum ersten mal vorgekommen ist...

Die Mangas hab ich bisher noch nicht, aber sie sind unterwegs... (auf franz natürlich...)

weil der Kerl einfach absolut zum Anknabbern ist Die anderen können es mit ihm nicht aufnehmen

Ausserdem mag ich noch das Thorus Freundinnen, die beiden sind sowas von cool *bip bip bibiiiip*

Original geschrieben von Blue
    Aber ich mag auch Hatsuharu... ich hab mich totgelacht bei der Szene, wo er zum ersten mal vorgekommen ist...
    Hatsuharu und Kyo sind meine absoluten Favis!!^^ Diese Szene mit dem Velo ist wirklich zum schieflachen
    Momiji ist auch noch süss^^ aber zum sabbern sieht er für mich immer noch zu jung aus.. aber ich denke, wenn er endlich mal seinem Alter entsprechend aussehen würde, wäre er sich auch n gaaaaanzz passabler Bishie^^ *ich bin hoppler als sternzeichen^^)

o_o Avatar von Denryuu
    ahh.... Shigure hat natürlich auch was *sabber* Ich mag es, wenn er manchmal so auftaucht... wie ein Gespenst

Programm******in JapAniManga Night - Believer! Avatar von Sayuri
    Ja, Shigure ist auch n genialer Charakter. Vorallem zu Beginn, als er sich schiefgelacht hat ab Tohru und dann plötzlich von einer Sekunde auf die andere wieder ernst war

Hatsuharu ist aber mein Favorit. Am meisten gefällt mir an seinem Charakter: seine Unerschütterliche Art (mal abesehen von Blach Haru), seine coolness, seine Kleidung, und sein Haarstyle und überhaupt alles. Aber auch als Black Haru gefällt er mir. Quasi das: Ist mir sch....egal, was du sagst! Ich Chef, du nix!
    Tihihihihi

Doch der Chara schiesst eindeutig den Vogel ab:
    Geändert von Sayuri (01.11.2009 um 23:14 Uhr)
    Blumenregen! *sbrrrrrr*
    Faito - OH!

Super-Moderator und Auftragskiller Avatar von Ataru Moroboshi
    @Sayuri

Hmm........ der sieht fast so gut aus wie ich ;)

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

Das war ein Gag, ok? ^^;;;

Abgesehen davon habe ich gestern Folgen 5 & 6 gesehen. Eine Folge mit einem etwas ernsteren Ton (welch eine "nette" Familie, in welcher Tôru da gerät...) und eine aberwitzige mit dem Besuch der beiden Freundinnen bei den Soumas.
    Der für mich bisher witzigste Charakter ist Shigure, ich habe mich beinahe schlappgelacht über den Gag mit dem Shoujo-Roman in seiner Hand :-> Und man merkt seinen reifen Charakter. Er hat die Übersicht, er ist für die anderen der "Onii-san".
    Tôru bleibt für mich immer noch ....... so "einseitig" (um es mal höflich auszudrücken); hoffentlich ändert sich das gegen Ende der Serie hin. Kyô ist........ ja okay Mädels, er sieht gut aus. Aber ansonsten? Ein aufbrausender Bursche wie in Dutzend anderen Animes auch; wo ist da der Unterschied?^^; (er wird als Person noch näher beleuchtet, oder? ^^;)
    Dann gibt es noch den Souma-kun (dessen Vorname mir gerade nicht einfallen will). Für mich nach Shigure die interessanteste Person, weil sie mich an Arima-kun in KareKano erinnert.

Gut, ich schaue die Serie weiter, aber wehe Tôru bleibt bis gegen Ende die selbe, dann werde ich zum Berserker ^^;;;

--
    Mata na
    Ataru

Urgestein
    Original geschrieben von Denryuu
    ahh.... Shigure hat natürlich auch was *sabber* Ich mag es, wenn er manchmal so auftaucht... wie ein Gespenst

Shigure mag ich auch. Doch der Hammer bleibt ja, wie kann es sein, Ayame!
    Seine Marschallmusik bei seinem Auftreten gefällt mir besonders!!!
    Ausserdem finde ich,dass er als jung( =Teenager mit kürzeren Haaren) voll genial aussieht!
    Grüessli Nanami
    ...

Home is where my computer lives Avatar von Adrian
    Band 3 kommt erst im Januar... Soll ich auch mal mit dem Anime anfangen?

@Ataru
    Dafür muss du dir zuerst aber mal die Haare wachsen lassen.

Toru hat mich beim Manga gar nicht so gestört.
    Sicher ist sie sehr aufoperungsvoll. Das aber vor einem tragischen Hintergrund. Nur schon dass sie am Anfang in einem Zelt lebt ist zwar komisch aber auch tragisch.
    ...und natürlich muss sie ja tatkräftig von den Jungs beschützt werden können. Dafür muss sie ja schwache Züge haben.
    nimmermehr | sttz | gamedesign | last.fm
    Das Leben ist ein Spiel dessen 1. Spielregel lautet: Das ist kein Spiel, das ist todernst.

Original geschrieben von anime_layer
    Band 3 kommt erst im Januar... Soll ich auch mal mit dem Anime anfangen?

Nur schon dass sie am Anfang in einem Zelt lebt ist zwar komisch aber auch tragisch.
    ...und natürlich muss sie ja tatkräftig von den Jungs beschützt werden können. Dafür muss sie ja schwache Züge haben.
    1. Yup! Schauen lohnt sich^^

2. Da geb ich dir recht^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer