Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 224

Thema: Fruits Basket

Captain of the Irish Rover Avatar von G.I.
    Genau das meine ich Frauen neigen in diesem bezug zu bizzareren "sachen"

Obwohl wen ich austicke.....
    G.I. also known as the devourer of books , the stalker of librarys , the storyteller from beyond, bringer of tales
    =][=
    Freeholding Lord by the Unseelie Accords

The Emperor Protects

y2k-Überlebender
    AAAAAHAAAAAAAAAAAAAA!!!!

da sieht man wieder wie "gefühlvoll" die frauen sind, sie lassen die opfer den schmerz so richtig spüren

Captain of the Irish Rover Avatar von G.I.
    Original geschrieben von Kazanko
    AAAAAHAAAAAAAAAAAAAA!!!!

da sieht man wieder wie "gefühlvoll" die frauen sind, sie lassen die opfer den schmerz so richtig spüren
    Tot is tot, ne Kettenaxt und einmal längs durch tuts auch
    G.I. also known as the devourer of books , the stalker of librarys , the storyteller from beyond, bringer of tales
    =][=
    Freeholding Lord by the Unseelie Accords

The Emperor Protects

y2k-Überlebender
    die frage ist nur wie tot.
    man kann es auch viel langsamer machen. ich glaube das macht mehr spass, wenn man jemanden umbringen will.
    gab es nicht mal den film audition? bin mir nicht sicher, aber ging es da nicht um eine frau die männer killt?
    da hat es nämlich eine typen im kino umgehauen, der war bewusstlos oder sowas in der art geworden

Programm******in JapAniManga Night - Believer! Avatar von Sayuri
    Ok, zurück zum Thema!

Im Anime finde ich Akito eher psychopatisch wirkender gezeichnet. Was ich bis jetzt im Manga gesehen habe, scheint eher schön als irr. Aber das zeigt sich ja noch.
    Der Manga ist noch nicht abgeschlossen. Dann wird es sicher ein anderes Ende nehmen als der Anime. Bin schon gespannt. Doch dafür muss ich geduld haben *geduld such*, NEIN! Kann sie nicht finden
    Blumenregen! *sbrrrrrr*
    Faito - OH!

nana Avatar von satsuki
    *akito zu sich zieh* *sich vor ihm aufbau um ihn vor all den anderen zu schützen*
    wenn ihr ihn alle hasst, kann ich ihn ja für mich haben. (und erst seine stimme.....) (ein bild von ihm hats auf der 1. seite des threads. hat entweder sae oder ich gepostet!)
    OK, er ist ein psychopath, aber das macht ihn gerade so interessant. es handelt doch kein mensch "einfach so".

tôru.... im anime ist sie wirklich naiver als naiv... ist echt ned "normal". da gefällt sie mir im manga viel besser. zu ihrem "äusseren"... ich schliess mich mal sae und sayuri mit der meinung, dass natsuki takaya besser bishis als bishônen zeichnen kann, an. aber wenn man tôru wieder mit uo oder hana vergleicht, sind diese zwei doch ziemlich gut gelungen...

und was haltet ihr von hatori?
    我在寒冬被深埋用自己的眼泪灌溉爱。
    等你在春天回来在我的身躯上采摘爱。
    --- Silver Ash/Ling

www.vk-jrock.ch
    Nippon Project

Road Runner Avatar von Aya-chan
    @satsuki
    Akito kannste von mir aus gerne haben! dieser typ hat Kyo und Yuki und all die anderen bis aufs gröbste misshandelt und geängstigt! *grummel*
    Aber meinst du im Ernst, dass seine Stimme im Anime gut klingt? ICh meine, er lisbelt und sie klingt so ...so.. zerbrechlich und schwach...
    Now, we must all fear evil men. But there is another kind of evil which we must fear most, and that is the indifference of good men.

y2k-Überlebender
    Ganz im gegensatz zu ayame, der ist einfach zum brüllen!!!

zitatteils übersetzt)

ayame: auch wenn die ganze welt gegen dich ist ich bin bei dir...
    gure-san :aya.....
    ayame: je t'aime!mon amour!bon voyage!
    gure-san: plane! avion! hashimunika!¨¨

*man sieht kazanko am boden sich totlachen*

akito sohma ist unsympatisch. er wirkt auf mich so, als würde er im nächsten moment zusammenklappen vorallem wenn er im kimono ist und ausserdem hat er das schaf grundlos geschlagen, ich mag ihn nicht!

ich mag immer noch yuki yuki yuki fan er ist eine maus, so wie ich

Super-Moderator und Auftragskiller Avatar von Ataru Moroboshi
    @Xangie1 & Ranma-chan

Vielen Dank für eure Antworten.
    Jetzt verstehe ich die Begeisterung für Kyô ein bisschen besser. da ich Fruits Basket als Anime ja gerade kennenlerne, finde ich es interessant zu sehen, wie die einzelnen Personen bei euch Mädels ankommen ;)

So, gestern habe ich Folgen 7 & 8 gesehen.....

Folge7: Ok, wieder eine witzige Folge, mit zwei neuen Personen, die zur Souma-Familie gehören. Interessantes Schulfest, erinnert mich ein wenig an die Aktivitäten des Clubs, dem ich in der Uni in Kyôto beigetreten war (nein, wir hatten uns nicht als Frauen verkleidet ^^; ).

Folge 8: Ups! Hier wird es in der zweiten Hälfte ja richtig ernst und dramatisch 0_o
    Was für ein trauriger Entscheid, den da unser Doktor wählen muss :(
    Ich glaube, diese eigenartige Person im Hintergrund, welche die Fäden bei der Souma-Familie spannt, ist Akito, oder? Ja.... der hat sehr wohl was Psychopathisches an sich ..... solide Inszenierung der Macher, chapeau.

@Sayuri

Wahrscheinlich sind von der Gesellschaft gern gesehene Werte und Rollenbilder in Anime einfacher durchzusetzen als in Manga. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein weiblicher Chara aufopferungsvoller und "ideeller" in einem Anime dargestellt werden würde als im gleichnamigen Manga. So z.B. bei Ranma: Akane kommt Ranma-kun/chan im Manga mehr zu Hilfe als in der TV-Serie, wo sie anscheinend mehr beschützt werden muss.

Manga werden zwar für sehr spezifische Leserschaften produziert, bezüglich der Inhalte haben sie jedoch immer noch gewisse Freiheiten, die in Anime-Umsetzungen zu kurz kommen. Gerade Shoujo-Manga haben ihre sehr spezifischen Codes wie eigenwillige Narration und Bildsymbole, die sich schlecht in Anime umsetzen lassen, sie haben ihre eigenen Regeln gebildet.
    Der bisher einzige Anime, der für mich wirklich die Eigenschaften von Shoujo-Manga aufgreift und perfekt umsetzt, ist KareKano.

--
    Mata na
    Ataru

o_o Avatar von Denryuu
    akito sieht gar net so übel aus... aber ich bin im anime noch net so weit ^^;; *sich mal zeit dazu nehmen muss*

hat jemand noch mehr bilder von ihm oder kyo?
    Wäre Dummheit flüssig, wäre die Erde längst überschwemmt. tolles Animeforum

@ Ataru: Gut gesagt. Das wollte ich irgendwie auch ausdrücken

Satsuki, du willst wirklich Akito-san? Ok, solange du dafür sorgst, dass er nichts schlechtes mehr der Familie antut, stehe ich sogar voll und ganz hinter dir

@ Denryuu: du willst noch mehr Bilder? Da:
    Geändert von Sayuri (01.11.2009 um 23:14 Uhr)
    Blumenregen! *sbrrrrrr*
    Faito - OH!

o_o Avatar von Denryuu
    kyaaaaa!!! das bild ist ja knuffig! ^^ *Sa-chan zum Dank knuddel*

Gillmon(w)
    Gast
    Ich find lustig, wenn Maus und Katze sich böse ansehen. Dazu kann ich nur sagen: Wenn Blicke töten könnten ^^

avec des ailes noires Avatar von sae
    akito.... ich find die stimme im anime genial... sie passt genau zu ihm...
    und gut sieht er wirklich aus.....
    wenn ich könnt würd ich ihm aber auch ne gehirnwäsche verpassen....(zum umbringen ist er zu schade..)

yuki... süss.....und ich sag nur: "le prince marche comme une crabbe" *nur noch lach*

kyo: mit den betreffenden hintergründen kommt man ihm auch näher und er ist nicht nur noch der aufbrausende typ....

ayame: herrlich!!!! die musik nervt mich zwar manchmal mit der zeit, aber er ist einfach genial!!!

hatsuharu: wie er im anime das erste mal vorkomm....*nur noch lach*

hatori-san: eine tragische figur, die man auch gern bekommt...*sniff wieso konnte er nicht glücklich werden*

shigure: *g* ich mag ihn!

momiji: höh...wenn er mal altersgemäss aussehen würd, und sich so kleiden würd...*sich vorstell...* das mit seiner mutter ist tragisch....

schaf: ich hab gerade mal 1 folge mit ihm gesehen.... so gesehen kann ich ihn nicht richtig beurteilen.... aber es wär schön, wenn er mit dem tigerchen zusammenkommen würde....

tiger: sie ist einfach süss...

frage: kommen die anderen tiere auch noch vor? vom affen hab ich mal gehört, dass er nur erwähnt wird, aber wie steht es mit dem rest?
    "The truth is rarely pure and never simple."
    - Oscar Wilde

klimpernd durch's Leben Avatar von Angie
    Das Schwein! *tadaaaaaaa*

dieses ding da, dass unbedingt Kyô will.
    hab mich schiefgelacht ob sie den mal noch kriegt?
    Mukya! "xangie1" steht unter Denkmalschutz!

@ Sae: Viel mehr Tiere kommen nicht mehr vor. Der Aff schafft es, glaube ich nicht mehr vor die Linse. Aber wie du ja gesagt hast, wird über ihn gesprochen. Dann gibt es noch das Pferd und n Güggel, welche beide nicht vorkommen. D.h. es fehlen 2 von den 12 Tieren.

*Ich glaub, ich leg mal n Spoiler rein*

Also, wir haben: Hund, Katze, Maus, Schlange, Schwein, Tiger, Schaf, Hase, Drache, Ochse, Affe = 11 Tiere. (Mit der Katze sinds 13 Zeichen). Tja, das sind demnach alle.

*Ende Spoiler*

Diese Infos habe ich in einem supi dupi Heft von Frankreich gefunden, das "Anime" heisst. (Toll dieser einfallsreichtum mit den Namen )

Ach ja, Denryuu, für dich nochn Bild:
    Geändert von Sayuri (01.11.2009 um 23:14 Uhr)
    Blumenregen! *sbrrrrrr*
    Faito - OH!

@ sayuri

viel gespoilert war das nicht....*g*

hast du die letzten folgen schon?

das pic ist übrigens.... wie soll ich sagen....*sabber*... toll, nicht in worten ausdrückbar....

hm...welches ist wohl das dritte mädchen/frau....? der güggel oder das pferd?
    - Oscar Wilde

@ Sae:
    Keine Ahnung. Laut dem Magazin kommen weder der Güggel noch das Pferd im Anime vor. Müssen wohl oder Übel auf die restlichen Mangas warten.
    Gelle, das Bild ist genial! Ich mag es auch. Es ist so ... nachdenklich? *kleiner scherz*
    Blumenregen! *sbrrrrrr*
    Faito - OH!

o_o Avatar von Denryuu
    @Sa-chan

schööööööön!!

wie sehen Tiger aus? *Tiger-Fahne schwenk*

ähm, Tiger? Vom Tiger habe ich kein Bild. Ist aber echt süüüssssss!
    Blumenregen! *sbrrrrrr*
    Faito - OH!

y2k-Überlebender
    tiger! aus dem manga

Häh! Ist das wirklich der Tiger? Im Anime siehts aber ganz anders aus?! Das sieht doch eher aus wies Schaf.
    Blumenregen! *sbrrrrrr*
    Faito - OH!

kaza-chan, das ist das schaf! der tiger heisst kisa (oder ähnlich) und ist ein mädchen... das pic ist eindeutig das schaf, ein junge!
    vom tigerchen hab ich leider auch kein bild.... aber süss ist sie ^^
    - Oscar Wilde

y2k-Überlebender
    sorry ^^''' hab das schaf mit dem tiger verwechselt. also hier der echte tiger

süss, ne?

Post-Junkee Avatar von Ranma-chan
    @Sayuri
    das Bild... diese traurigen Augen... *schmelz*... hach, die beiden möchte man am liebsten in den Arm nehmen und trösten...
    Life is not, in fact, like a box of chocolates. It is more like a box of Chuck Norris, roundhouse kicking you in the face.

And if you receive a box of Chuck Norris, you ALWAYS know what you are going to get

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer