Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 65 von 65

Thema: 12th JAN, Feedback und danköschön Thread

Verrückte Mom Avatar von Raziel

AW: 12th JAN, Feedback und danköschön Thread

Ich hab auch noch was zum Karaoke zu sagen:

- Schwatzen und kein Applaus geben - schön fies...
    - Wettbewerb am Sonntag: Preis wurde geklaut! Wie unkollegial!
    - Wettbewerb am Sonntag: Ein bisschen unproffessionell, dass Karaoke-OK-Mitglied(er?) mitmachen dürfen und sich von ihren Kollegen bewerten lassen...Schiebung!

2. Karaoke-Mitglieder sind eh ausser Konkurrenz gelaufen, hätten also eh nix gewinnen können ;)
    Celaeno sagt:
  3.  

Schnögörgeliger SchnagArgl Avatar von Dragonsword

Lass mich da kurz was zu sagen als Kara-OK

Zitat Zitat von Raziel Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch was zum Karaoke zu sagen:

- Schwatzen und kein Applaus geben - schön fies...
    Japp das ist fies und wird auch nächstes Mal stärker sanktioniert werden

- Wettbewerb am Sonntag: Preis wurde geklaut! Wie unkollegial!
    Das habe ich nicht aufgeführt weil der Preis wieder hervorkam, Massnahmen damit sowas nicht wieder passiert werden besprochen, sind aber kein Thema für den öffentlichen Feedback Thread

- Wettbewerb am Sonntag: Ein bisschen unproffessionell, dass Karaoke-OK-Mitglied(er?) mitmachen dürfen und sich von ihren Kollegen bewerten lassen...Schiebung!
    Das betrifft mich nun persönlich, da ich als Kara-OK am Duett-WB mitgemacht habe. Ich finde nicht, dass ich netter bewertet wurde als irgendwer anderes (es hat 3er und 4er gehagelt) und meine Gruppe hat auch nicht gewonnen. Mit der Jury ist es jedes Jahr dasselbe 'Gknorz'; Es wird Schiebung, Unfairness, Parteiischkeit et alter geschrien, sobald jemand merkt dass Juryisten auch nur Menschen sind, die wie alle anderen auch Leute kennen, die allenfalls am Wettbewerb mitmachen. Ja es machen Kandidaten mit, die mit Jurymitgliedern, mir und/oder den Karaokis (Helfer) befreundet sind und das teilweise seit einigen Jahren. Aber es gab meines Erachtens noch nie eine unfaire Bewertung an irgendwelchen Karaoke-Wettbewerben und ironischerweise hat in den 6 Jahren, in denen es den Grossen Einzelwettbewerb nun gibt, noch nie ein Kandidat aus meinem engeren Freundeskreis oder dem der Jury gewonnen. Noch nie. 3. Platz vielleicht mal, aber niemals 1. Ausserdem bemühen wir uns jedes Jahr um eine möglichst diverse Jury und auch Publikumsjury, sofern unsere Infrastruktur es zulässt.
    Insofern finde ich es etwas überstürzt, uns wegen Schiebung anzuklagen, nur weil ich mir den Spass gegönnt habe ein paar Duette zu versauen und 3er und 4er dafür zu kassieren.
    Solltest du dich für die Wettbewerbe oder sonst für's Karaoke engagieren wollen, kannst du dich gerne per PN bei mir melden, Helfer und Juryisten werden immer gesucht

Dragon

@Jackhammer:
    Es war eine Spass-Aktion, es hätte keinen WB gegeben wenn wir nicht noch mitgemacht hätten und da gleich Schiebung zu rufen ist aus genannten Gründen übertrieben. Ausserdem bringt es nicht wirklich viel da jetzt ein Drama draus zu machen, es ist gelaufen wie es gelaufen ist und wie gesagt, gewonnen haben wir ohnehin nicht ^^ Und von jemandem, der keinen Fuss in den Karaokeraum gesetzt und keine Ahnung vom Ablauf der Wettbewerbe hat, braucht sowas meiner Meinung nach gar nicht zu kommen
    Geändert von Dragonsword (24.05.2012 um 12:08 Uhr)
    Nöd druf chlopfe, si sind ah!

5. Dass OKs bei dem Wettbewerb mitmachen ist trotzdem daneben, ist bei allen anderen Wettbewerben schliesslich auch nicht der Fall. Kannst ja sonst trotzdem mitmachen, aber nicht bei nem WB o_O
    -jackhammer- meint:
    amen schwester! Das team steht hinter dir!
    böserkeinohrhase glaubt:
    Sorry muss da Jackie voll zustimmen. Auch wenns nicht ums "gewinnen" geht, OK's sollten nicht bei den Wettbewerben mitmachen, egal bei welchem.
    Reami findet:
  6.  

@Dragonsword
    Ich hab nach Schiebung das Smiley vergessen...

Deine Erklärung find ich in Ordnung. Ich sag aber nur, wie es von Aussen gewirkt hat. Für jemanden der nicht im Forum aktiv ist und deine Erklärung jetzt nicht lesen kann, wirkts einfach unprofessionell. Ich finde unprofessionalität kann man sich bei diesem Umfang der JAN (Eintrittspreise, Sponsoren etc) einfach nicht mehr leisten...

8. möchtest du dass das karaoketeam eine pressekonferenz führen sollte? Es gibt eindeutig schlimmere probleme!
    böserkeinohrhase findet:
    unprofessionalität und jan ... oh, wenn du wüsstest ^^
    Celaeno glaubt:
  9.  

Halbtausender Avatar von Kiff

@Raziel: Ich bin ganz deiner Meinung, ein wenig professionalität muss sein, da viele auch von ausserhalb des Forums kommen und nicht zu unserer verrückten "Familie" gehören, könnten sie den Spass nicht gleichermassen verstehen wie wir. Die JAN ist zwar nur zum Vergnügen da und auch wir (Helfer, Springer, OK etc) sollen Spass dabei haben, aber trotzdem: Unsere Gäste sind unsere Kunden, schliesslich bezahlen sie für den Eintritt, ergo: Wir sollten dementsprechend auftreten.

@Dragonsword und Hasi: Ja es gibt eindutig schlimmere Probleme. In China ist ein Sack Reis umgefallen! Der arme Reis!
    Aber trotz dieser schockierenden Wendung die unser aller Leben verändern wird, bedeutet dies noch lange nicht, dass alles was kleiner als der Reis-Sack ist, muss automatisch ignoriert werden. Kritik ist und bleibt Kritik und egal wie "wichtig" sie uns in dem Moment vorkommt, so sollte jede Kritik eines jeden Kunden zumindest angehört werden und sicher nicht gleich einen KUNDEN anzicken! Hört euch doch lieber mal genau an, was die Leute zu sagen haben. Wenn ein einzelner sich über eine Kleinigkeit beschwert = /ignore, aber wartet doch erst mal ab ob diese Stimme nicht zuwachs bekommt.

@Hasi: Das ist genau das Kundenorientierte Denken das ich meine. Ein Kunde teilt uns seine Meinung auf eine höffliche Art und Weise mit. Er macht uns darauf aufmerksam, dass das Verhalten im Karaoke-Raum von Aussen eventuell falsch gedeutet werden kann, er unterstellt nichts und verteufelt auch nichts, und trotzdem fährst du ihn gleich an als hätte er deine Mamma beleidigt, dabei wollte er nur helfen damit die JAN in allen Bereichen noch mehr besser wird (richtig verstanden, noch mehr besser!) Also: Sei ein Mann, zeige deine Ballz of Steel (nicht wörtlich gemeint) und schluck die Kritik runter bzw nehme sie als konstruktive Kritik entgegen und schau, ob sich wirklich was verbessern lässt. Aber mit einer negativer Einstellung, kanns auch nur negativer werden

@Dragonsword: Ich verstehe ja, das du von Ausserhalb solche Dinge nicht gerne hörst, aber dich gleich für alles zu verschliessen bringts auch nicht, oder? Auch wenn Jack nie im Karaoke war, er versucht nur zu helfen in dem er seine Meinung kund tut. Wenn du aus dem Karaoke mir deine Meinung zum GD sagst obwohl du niemals drinn warst (rein theoretisch, weiss gar nicht ob du drinn warst oder nicht) dann werde ich über deine Meinung nachdenken und schauen, wie ich diese nutzen kann, um mich nächstes Jahr zu verbessern. Kaizen schätzchen! Der Prozess der kontinuierlichen Verbesserung

Lange Rede gar kein Sinn: Kritik ist nicht dazu da Neg.-Karma zu verteilen oder wütend zu werden, Kritik ist dazu da, besser zu werden. Also hört den Leuten zu, schluckt euren Stolz runter und denkt logisch über die Argumente nach, ob sie euch wirklich bei einer Verbesserung nützlich sein können.

@Hitokiri-Ginji Karma: Whut? Ich versteh nur Bahnhof xD
    @DC Karma: Wenn du im Laden gut behandelt wirst, bist du doch auch netter zum Verkäufer Ich geb dir völlig recht, zu 100%, aber tun wir unsere Arbeit hier nicht weil es uns gefällt und wir die JAN auch immer besser machen möchten? Dann sollten wir den Leuten die höflich Feedback geben doch auch zuhören und ernst nehmen... Und wenn jemand wirklich mit Schimpftiraden oder gar Beleidigungen kommt.... stellen wir ihn/sie höflich vor die Tür und sagen mit einem Lächeln: du bist nicht gezwungen hier zu sein, also husch husch

@Hitokiri-Ginji/Suzu oder sonst jemand: Was soll das second this und this? Versteh den Witz echt nicht o.O
    Geändert von Kiff (27.05.2012 um 01:31 Uhr)
    FSK 6 = Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK 12 = Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 = Der Bösewicht kriegt das Mädchen
    FSK 18 = Jeder kriegt das Mädchen

11. second this
    Hitokiri-Ginji glaubt:
    Ja, die Besucher zahlen Eintritt. Aber die Helfer rackern sich von früh bis spät ab und müssen sich mit einer teilweise schlimmen Organisation/Kommunikation herumschlagen. Die haben auch was verdient.
    dark columbia denkt:
    Ich für meinen Teil freue mich über Zahlreiche Post hier im Thread, da wir ohne Konstruktive Kritik die JAN nicht verbessern könnten.
    Pisces sagt:
    KVP Karma
    OElk glaubt:
    this
    Suzu sagt:
  12.  

Dank Kiff habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

14. Bitte ;) Ein wenig Spass muss immer sein, aber Arbeit ist Arbeit :)
    Kiff glaubt:
  15.  

Gamemistress and Companion Betrayer "raza nabba dooa-goola wookie nibble pinchy !" NAANIIII?! Avatar von Ranma Saotome

ich fasse mich kurz

positiv +
    negativ -

+ viele Games im Gamedungeon
    + Cosplayer und Anime-Kenner in der Jury (finds wichtig, dass dort leute sitzen die entweder sehr viel kennen oder ahnung von cosplay haben.)
    + Magic Turnier hatte grossen Andrang

- () Y U NO vegifood
    - kein Soulcalibur im GD wenn ich da war (konnte/wollte aber eh nie lange bleiben)
    - Eingang: die leute standen auf dem Trottoir an. passanten mussten auf die strasse ausweichen weil das trottoir voll war.
    Vorschlag: verlegt den eingang doch etwas weiter in den Platz hinein und macht solche Warteschlangen im Zickzack davor. es war schon bissl blah dass leute den gehsteig füllen, während der platz vor der con leer blieb.
    - Magic Turnier sollte nächstes Jahr mit längerer Zeitspanne im Programm versehen werden. Viele haben das Turnier früher verlassen um Shows und andere Workshops zu besuchen.

Dilemma
    -/+ Waffen reinnehmen. Ich fands gut.
    Ich habe schon an zu vielen Cons Cosplayer mit Tränen in den Augen gesehen weil ihre Waffen kaputt aus dem Lager zurück kamen.
    Andererseits versteh ich die furcht vor Eisernen Katanas und Spitzigen Kunais.
    (Falls genug Platz, Waffenlager gut. Falls nicht, an den Gesunden Menschenverstand appelieren.)
    "Time is a cruel mistress." Yuki - Hourou Musuko
    "Military is stabbing people with pointy things." Quill18

http://img.photobucket.com/albums/v8...inzakuspin.gif

das denken der gedanken, ist ein denkenloses denken darum denke nicht gedacht zu haben

17. Sorry um kein SC im Gameroom - wir hatten einfach kein aktuelles Prügelspiel, weder SC5 noch SFxT! Müssen wir unbedingt ändern nächstes Jahr, und das werden wir auch, versprochen. ^^'
    D findet:
    Echte Waffen haben nichts an der CON zu suchen. LARP-Taugliches oder etwas Holz ist da 'weniger' problematisch
    OElk glaubt:
  18.  

Slaanesh-Groupie - Forums Gute Fee (Admin) Avatar von Pisces

@darki
    Meines Wissens warst du nicht als Helferin dabei, weshalb es mich interessieren
    würde wie du dazu kommst die Organisation / Kommunikation als schlimm zu bezeichnen.
    Bitte nicht falsch verstehen, es geht mir darum, dass sich wohl jemand bei DIR anstatt bei MIR beklagt hat.
    Wenn die Kritik nicht zur FL getragen wird können wir, wie Kiff gesagt hat, die
    Fehler nicht ausmerzen.
    Und noch was: Die Helfer kommen nicht zu kurz, wir sorgen schon für unsere Schäfchen.

Also bitte, Helfer und Oks die es noch nicht gemacht haben: Kritik was die JAN aus "Betreiber" Sicht angeht
    bitte direkt an mich, nicht hier in den Thread wo man es zusammensuchen muss und eigentlich nichts zu suchen hat.
    Compiling: [...]
    Error: Signature not found

@Raziel: Dann ist ja alles in Butter und das mit dem Melden, falls du dich nächstes Mal engagieren willst, habe ich durchaus ernst gemeint

@Kiff: Ich fühl mich nicht angegriffen, ich seh nur wenig Sinn da jetzt im Nachhinein ein Drama drum zu machen und mit Neg-Karma um sich zu werfen für etwas, was vorbei ist. Es ist für mich einfach spannend zu sehen dass die einzigen Leute die mir nun solches Karma reindrücken nie im Karaoke waren und sich auch so nicht mit den Karaokis abgeben
    Die Kritik ist selbstverständlich berechtigt und wird wie alle andere Kritik auch ernstgenommen und berücksichtig, so wie wir das vom letzten auf dieses Jahr auch getan haben. Gegen die Kritik hab ich ansich gar nichts gesagt, bloss dagegen, dass das Wort 'Schiebung' benutzt wurde, was im Zusammenhang mit der Karaoke-Jury oft genug schon gefallen ist, weshalb ich dann mein Statement (recht allgemein gemeint) abgegeben habe dazu

21. Aber wenn euer Publikum sonst schon so gemein ist, wieso dann noch Öl ins Feuer giessen?
    Kiff denkt:
  22.  

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

@Fischi
    Ich wohne zufällig mit einer OK zusammen Und habe es jedes mal mitbekommen, wenn etwas kurzfristig kommunziert/geändert etc. wurde. Ich muss dir das nicht aufzählen, dass hat sie wohl schon getan. Aber wenn du ein Paradebeispiel willst, das war dann wohl dieses: "Die normalen Helfer werden nu spontan noch zu Mit-Abbhauhelfern gemacht." Das fand ich ziemlich fragwürdig. Vielleicht seh ich das zu eng, weil ich auf schlechte Orga/Kommunikation sehr empfindlich reagiere. Andere (so auch Dragon) verkraften das wohl besser. Meine Antwort zu ihr war bloss jedesmal "Tja, ich würd mir das nich antun." Deswegen war ich nie JAN Helfer und werd's auch nie sein.
    Dass ihr leider nicht immer für eure Schäfchen sorgen könnt, sah man am Beispiel eines Karaoke-Helfers, der den ganzen Samstag Nachmittag vergeblich auf die ihm versprochenen Essensgutscheine wartete, bis sich abends herausstellte, dass das eine Fehlinfo war und gar keiner Gutscheine bringt Das ist nicht böse gemeint, aber leider nunmal so.

@Kiff/Raziel
    Bloss um es nochmals zu erwähnen: Dragon hat bei dem Wettbewerb mitgemacht, WEIL ES SONST KEINEN GEGEBEN HÄTTE. Es waren einfach zu wenig Teilnehmer. Ich behaupte einfach mal frech, dass die wenigen Teilnehmer sich mehr geärgert hätten, wenn der WB abgeblasen worden wäre, als sie sich geärgert haben (wenn sich denn überhaupt wer geärgert hat, was mir nicht aufgefallen wäre), dass eine OK teilgenommen hat.

@Kiff
    Guckst du Karma D. Das lässt sich nicht vergleichen.

@Keika
    Man hat mich im thread angesprochen, also antworte ich thread Fischi hätte mir auch eine PN schreiben können, hat er aber nicht. Und ich habe nicht angeschwärzt, bloss gesagt, wie es nunmal war.
    Geändert von dark columbia (26.05.2012 um 15:11 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

24. Ich muss sagen das ich sehr Gute kommunikation mit der FL gehabt haben. (Eigeninitiative schaded nicht). Aber es stimmt, einige sachen wurden späht entschieden.
    OElk findet:
    1. Selbst wenn du einen Insider hast: Von aussen sieht alles anderst als von Innen aus. 2. Just what D say, einen suchen (hat bei uns im GD geklappt)
    Kiff sagt:
    Finde ich nicht in Ordnung hier öffentlich OKs und FL anzuschwärzen, wäre per PN direkt an die Leute gerichtet besser gewesen
    Keika glaubt:
  25.  

Good Morning, Thinker. Avatar von D

Ich möchte mal kurz zwei verschiedene Ansichten an 'zu wenig Teilnehmer' aufzeigen, da wir dieses Problem auch schon im Gameroom/Game Dungeon hatten.

Wir habens sowohl schon auf der 'Staff/OK springt kurz ein'- und auch 'wir suchen kurzfristig noch wer'-Route versucht, und müssen definitiv sagen, dass die zweite Methode besser funktioniert. Klar, beim ersten Mal hats auch geklappt, da der Contest eher skill-basiert ist und ich so schlecht bin in Tekken, dass der Teilnehmer problemlos weiterkam. Nonetheless, was hätten wir denn gemacht, wenn ein Staff/OK den Contest gewonnen hätte? Klar, man hätte den Preis an den Zweitplatzierten reichen können, aber wie hätte der sich denn Gefühlt, einfach zweite Geige zu sein? Viel besser konnten wirs da schon dieses Jahr regeln, in dem wir einfach on the fly zusätzliche Teilnehmer engagieren, die dann auch ihre helle Freude hatten dass sie teilnehmen durften, und uns die doppelte Last von Teilnehmen und Bewerten zugleich abnahmen.

Ich möchte euch nicht anschwärzen oder so, aber auf zwei Sachen aufmerksam machen:

#1: Sucht zukünftig doch einfach noch einen Teilnehmer. Ich weiss jetzt nicht wieviel Karaoke-Staff ihr wart, aber ihr hättet sicherlich jemanden losschicken können, um noch den einen oder die andere für Episches Singen und Krächzen zu überzeugen, weil Episches Singen und Krächzen episch ist. Wir hatten im Rockband-Raum nebenan (!) mehr als genug Leute, die sich gewünscht haben zu singen in RB. Da hätte sich sicher jemand gefunden, und ich denke, unser RB-Staff hätte für euch sicher noch eine Ankündigung in den Raum platzen lassen und auf den freien Platz im Karaoke-Contest aufmerksam gemacht.

#2: Macht als OK/Staff/Helfer einfach NICHT mit in einem offiziellen Contest (es sei denn, ihr seid als Statist Teil der Contest-Inszenierung). Klar, ich hätte während des Beat'em Up-Contests nur zu gerne mit 72 wilden Halbstarken in Blazblue mitgemischt - ich liebe solche Begegnungen über alles. Ich meine, Jack ist OK und liebt Blazblue - aber er durfte als OK einfach nicht teilnehmen. Er konnte nachher immer noch mit mir und anderen Leuten ausserhalb des Contests zocken und hatte einen riesen Gaudi, aber nicht WÄHREND des Wettbewerbs. Gerade bei euch, da es so klingt als ob ihr ein unglaublich giftiges, untolerantes und unsportliches Publikum habt z.T., die der Jury alle möglichen Sachen vorwerfen.

Seht das nicht als vernichtende Kritik oder so - ich kanns eh kaum werten, da ich nur ein- oder zweimal kurz in den Karaoke-Room reingeguckt (!) habe. (Für diesen Umstand schreib' ich schon einen haufen Müll, was? xD) Aber nehmt das als kleiner Verbesserungsvorschlag zu Herzen. Und wie gesagt: Ich denke, für solche kleine Sachen wie einen Teilnehmer im RB-Raum ausrufen haben unsere Staffer sicher kurz Zeit.

Sollte ich vergessen haben was zu erörtern oder falls etwas unklar ist, melde ich mich gerne nochmals. Now go forth and plot the most awesome karaoke room there is!

Gruss

D

@shira: Hab' auch noch ein wenig aus der Zeit erzählt, als es noch Gameroom hiess. Hab' Game Dungeon nachgetragen. Bin ich nun entschuldigt? ^^'
    Geändert von D (26.05.2012 um 14:59 Uhr)
    Line the unlineable, paint the unpaintable
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

⇓⇘⇒+P! Also, Co-Founder of the Facepalm Council

27. Für das Wort "Gameroom" kriegst du von mir (und vermutlich auch von OElk) einen Klaps auf den Hinterkopf! Das will ich von deiner Tastatur nie wieder sehen! GAME DUNGEON!
    shironia glaubt:
    Es war ein PAARwettbewerb mit einer vorgegebenen Liste von vielleicht 30 Liedern, aus denen man aussuchen konnte. Das macht das spontan Leute finden sehr schwierig. Ist ja ncht so, als sei der Contest den ganzen Sonntag morgen angepriesen worden.
    dark columbia meint:
    Fucken WORD!
    Ishida_Senpai glaubt:
  28.  

@D: Jupp wir haben's auch schon mit beiden Methoden versucht, neue Leute suchen und dieses Jahr jetzt zum ersten Mal dass ich mitgemacht habe, zumal meine 'Partnerin' auf mich zukam und mich bat das mit ihr zu machen weil sie sonst niemanden gehabt hätte. Da bin ich dann gerne eingesprungen. Ich kann nur nochmal betonen dass ich die Kritik absolut okay, berechtigt und wichtig finde und keinem böse bin dafür, dass dieser Fehler meinerseits aufgezeigt wurde. Ich werde ganz bestimmt nächstes Jahr anders handeln, das kann ich so durchaus zugeben.

Slaanesh-Groupie - Forums Gute Fee (Admin) Avatar von Pisces

@darki
    Ich hab es öffentlich gepostet, weil einige deinen Post wohl schon gelesen und auch falsch interpretiert haben können.
    Den Post deswegen gleich zu löschen wäre mir zu wider gewesen.
    Wie OElk schon sagte, Eigeninitiative hilft sehr weit, nur die Faust im Sack machen
    und nachher sich Beschweren (und dann auch noch indiriekt) kann ich hingegen garnicht haben.
    Desweiteren möchte ich hier noch etwas richtig stellen (damit es auch alle lesen), die Leute wurden nicht zu Abbauhelfern
    gemacht, es wurde lediglich verlangt bis max. eine Stunde
    länger zu bleiben um zu helfen den eigenen "Bereich" abzubauen.
    Da die JAN eigentlich sehr freundschaftlich organisiert ist wurde hier auch an die soziale
    Ader der Leute appeliert uns beim Abbau zu helfen. Am Freitag haben wir den
    ganzen Tag Zeit die JAN aufzubauen aber am Sonntag müssen wir in kürzester Zeit
    alles wieder abbauen und dann find ichs dann schon etwas arg befremdlich wenn
    die Leute auf die Uhr schauen "hach, ich bin fertig" alles stehen und fallen lassen
    und dann nach hause gehen und uns mit einem Berg von Arbeit alleine lassen.
    Klar, wir haben Auf-/Abbauhelfer aber es wäre gerade für die dienlich, wenn sie
    die Bereich vorbereitet vorfänden und wegbringen könnten um Zeit zu sparen.

Und was den Karaokehelfer anging, so hätte eine kurze Nachfrage beim Infostand bzw. bei mir gleich vorab Klarheit geschaffen.
    Ich kann (und hoffe dass es so bleibt) keine Gedanken lesen, wenn es also ein Problem gibt sollte dies zu mir getragen werden,
    dann lös ich das auch sofern es in meiner Macht steht. Ich mache vor, während und nach der JAN nichts anderes,
    aber wenn mir niemand sagt DASS sie ein Problem haben, DANN sind sie imho völlig selber Schuld und brauchen sich nicht zu beschweren.

So, ich halte mich jetzt zurück mit Posten, weitere solche Dinge bitte direkt an mich per PN oder E-Mail.
    Compiling: [...]
    Error: Signature not found

31. Word! Fischi, du bist unser Prophet :D
    Kiff meint:
    Zu den Essensbons muss ich sagen, dass diese Fehlinformation vom INFOSTAND kam, wo ich mind. 4x war um nach den Bons zu fragen.
    Dragonsword glaubt:
  32.  

@dragonsword
    danke, ich überlegs mir. :-)

@dark columbia
    Was für eine komplizierte mathematische Formel benutzt ihr denn für die Teilnehmeranzahl, dass man da nicht mit weniger starten konnte?

34. Es waren nur drei Paare. Drei.
    dark columbia glaubt:
    Es ging darum dass der Wettbewerb vom Ablauf her mit weniger als 4 Duettpaaren keinen Sinn gemacht hätte, darum
    Dragonsword findet:
  35.  

Wow, das sind echt wenige... Aber es waren doch mindestens 5 Paare auf der Liste und am Singen, oder?

Hentai no Kami on the leash Avatar von Shinji

Passt hier grad so gut hinein.

Ich komme grade von der Nichi zurück und musste in dem Zusammenhang mal noch was zur JAN schreiben.
    Genau genommen zum Karaoke-Team.

An der Nichi ist mir mal wieder aufgefallen, was an Cons manchmal als Karaoke durch geht. Ultrastar installieren. Irgendwelche Animeopenings abspielen und prinzipiell fast nur Songs, bei denen der Hauptsänger immer noch zu hören ist.

Ich war zwar lange nicht mehr an der JAN. Aber ich wollte hier mal ein Lob an das Karaoketeam der JAN aussprechen, dass sie sich so einen Aufwand machen richtige Karaokeversionen zu besorgen
    (ausser ich bin grade in der Nach-Con-Demenz und laber grad Stuss. Dann einfach ignorieren )
    This space is for rent.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer