Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verkaufe JAN13 Ticket

Der ich-schreib-eh-nie-was Typ Avatar von husan93

Verkaufe JAN13 Ticket

Sali zusammen,

Da letztes Jahr bereits jemand seine Tickets über den JAN-Thread verkauft hat, versuche ich es auch. ^^

Mein Bruder und ich sind zu den Helfern rüber gewandert. Meines konnte ich bereits an einen Kollegen verkaufen, somit hätten wir noch eines übrig.

Mein Bruder möchte für sein Ticket 55.- CHF (Nur Ticket, Versicherung setzt ja nur für Käufer ein) ohne Übernachtung.

Wer grosses Vertrauen hat, kann das Ticket gerne per Vorauszahlung zahlen und wir schicken dann die PDF per Mail, Post oder auch persönlich an der JAN selbst.
    Natürlich kann man das Ticket auch erst an der JAN bezahlen, wenn das jemandem lieber ist. ;-)

Gruss husan93

2. Gekauft :D
    Chris[Troll] findet:
  3.  

Sir Herp alot Avatar von Chris[Troll]

AW: Verkaufe JAN13 Ticket

Ich nehme es
    Wenn du mit meiner Meinung nicht übereinstimmst ist das aktzeptabel. Wenn du deine Meinung zum Thema schreibst ist dass besser und vielleicht lerne ich ja was. Wenn ich merke das du nicht mal meine Meinung durchgelesen hast und darüber argumentierst, dass sie falsch ist nehme ich automatisch an das du ein Baka bist.

"The thing about quotes on the internet is that you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

5. du bist doch helfer?
    böserkeinohrhase denkt:
  6.  

Sir Herp alot Avatar von Chris[Troll]

@Hasi,

Ja ich komme schon rein, aber ich habe eine Kollegin welche mir eigentlich noch sagen wollte ob sie kommen wird und dies nicht gemacht hat als es noch tickets hatte. Nun kaufe ich das Ticket hier für sie .
    Wenn du mit meiner Meinung nicht übereinstimmst ist das aktzeptabel. Wenn du deine Meinung zum Thema schreibst ist dass besser und vielleicht lerne ich ja was. Wenn ich merke das du nicht mal meine Meinung durchgelesen hast und darüber argumentierst, dass sie falsch ist nehme ich automatisch an das du ein Baka bist.

"The thing about quotes on the internet is that you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

8. achsoo. okaj. see ya
    böserkeinohrhase glaubt:
  9.  

Der ich-schreib-eh-nie-was Typ Avatar von husan93

Also das Ticket kann man als verkauft markieren.

Ich habe bereits mit Chris[Troll] Kontakt aufgenommen.

Da suchen im anderen Thread aber ne Menge Leute noch Tickets ^^"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer