Was, noch kein Thread von geflashten Conbesuchern?

Na denn... Dann mache ich hier mal den Start

Erster Gedanke - WAS, DIE CON IST SCHON VORBEI?? Es ging alles viel zu schnell und eigentlich hab ich noch nie so wenig von einer JAN gesehen wie dieses Jahr.. wie war überhaupt das Wetter draussen? ;-)

Für mich war es eine ganz spezielle JAN, denn es ist ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen - ein Konzert von mir im Stil von jenem von Toru Tanabe an der 8. JAN - wie habe ich sowas zurückgesehnt!

Es war einfach ÜBER! Was gibt es Schöneres, als mit einem genialen Pianisten *virtueller Applaus* so schöne Musik machen zu können und damit auch noch andere Leute mitreissen zu können? Für mich hat sich jede Minute, die ich in das Projekt gesteckt habe, doppelt und dreifach zurückbezahlt.
Danke vielmal dass ihr so ein tolles Publikum wart, ich bin einfach nur glücklich.
Nun konnte ich auch der Community, die mich persönlich sehr stark geprägt hat, auch etwas zurückgeben... hoffentlich nicht das letzte Mal Ich bin auch soooo dankbar, dass ich Philippe kennenlernen durfte, er ist ein genialer Musiker und menschlich super drauf!
Wenn der Mitschnitt gut ist, werde ich mich sobald als möglich um die Umsetzung für ein Youtube-Video bemühen. Bis dahin bitte ich einfach um etwas Geduld.

Dann muss ich mich auch rasch mit der Tontechnikermütze aufgesetzt für die Verspätungen im Hauptsaalprogramm entschuldigen.
Das Hauptsaalprogramm war wie jedes Jahr wieder einmal sehr dicht und dieses Jahr gab es einige Unbekannten, die verschätzt wurden oder nicht in unserem Einfluss standen. Wir geben uns hier immer alle Mühe, so gut wie möglich vorauszuplanen, aber sowas kann passieren.

Weitere Highlights waren für mich Ascension Blue und die Band AES von Neko - sie waren beide wertvoll für das Musikprogramm der JAN, das war sehr toll!

Danken möchte ich ganz vielen JANianer (in keiner speziellen Reihenfolge) und hoffentlich denke ich an alle:

• Sunako und der lieben Taskforcekollegin: ihr habt an der JAN meinen A**** gerettet - ihr wisst, was ich meine!
  • Woerf, Seto, Matthias und Yves: Technikerteam of Awesome! Es macht einfach immer wieder Spass, mit euch den Hauptsaal zu managen
  • Michel/Shunji: Du bleibst stets cool und kannst trotzdem auf alles eingehen, mit dem du belagert wirst - genial. Auch dir danke für deine harte Arbeit mit der Orga!
  • Tanya: einfach ein rieeeeeeeeeeeesen Dank, dass du von Anfang an mich geglaubt hast, mir so das Konzert ermöglicht hast und mich mit Philippe bekannt gemacht hast. Und ich bewundere immer wieder, wie du deine gute Laune während der ganzen JAN behälst, deine Ausstrahlung ist ansteckend!
  • Lukas: genauso: danke für das Vertrauen, no words...
  • Ölk: ohne deine Empfehlung an Tanya hätten sich Philippe's und mein Weg nicht gekreuzt. Awesome! Danke auch für's Abnehmen des Fernsehers ^^
  • Daniela: Du bist auch einer der good Spirits an der JAN! Danke für deine Hilfe bei meinen diversen Problemchen und für die kurze Massage :-)
  • Eli, Urs (Müller), Gatchi, Maron: einfach so... ihr seid auch awesome...
  • Und all jene, die mir so tolles Feedback gegeben habt, vielen vielen Dank! Ich schätze persönlich überbrachte Kritik sehr :-)
  • und... tsssssssszzzzzzz zzzzz zzzz zzzz *schnarch*