Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 188

Thema: Aki no Matsuri

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

AW: Aki no Matsuri

Jups. es ist extrem süss :3
    da macht das Ticket selber bereits grosse Freude.
    Hach ich freu mich jetzt schon

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Scheinbar haben alle Tickets den Katzenturm drauf, mein Wochenend-Ticket nämlich auch Übernachtung hab ich nu keine gebucht, find das mit dem geschlechtergetrennt etwas unflauschig XD Mal sehen, wie gut das mit dem zurück und wieder hin fahren funktioniert.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

3. *grins* Word of the day: unflauschig:D
    yuu-chan sagt:
  4.  

Frequenzler Avatar von Amnesius

War mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich dieses Jahr wieder hin gehen soll. Der Sonntag alleine war mir einfach irgendwie etwas zu kurz und das Komplex erinnert mich etwas zu sehr an Schule xD, aber da die Aki nun 2 Tage geht, habe ich mir so eben mein Ticket für beide Tage jetzt doch geholt. Übernachtung lasse ich mal weg und werde wohl einfach mal die ca. 1 Stunde und 40 min Reisezeit in Kauf nehmen und beide Tage hin und zurück pendeln. Bei der Fantasy Basel hab ich es ja auch geschafft alle 3 Tage die 2 Stunden hin und zurück zu pendeln. xD

doom kanguroo Avatar von dragoon

@Amnesisu: Zugfahren ist zwischendurch gar nicht mal schlecht. Gibt einem eine Pause. d: Und zugfahren in Verkleidung und Cos ist eh lustig~.

*piratenoutfit*
    Passant: Eh... was stellen Sie dar?
    Ich: Ich geh an ne Hochzeit.
    Passant: ............. wat.
    WE'RE ALIVE! LET'S CELEBRATE BY EATING SOMETHING DEAD!

7. XD yeah
    änileiin glaubt:
    Du im Piratenoutfit? Pics!!
    shironia sagt:
    im cos unterwegs sein ist sowieso cool :D :D
    Yumi-san_89 findet:
  8.  

hjaaaa. ich war dieses Weekend in Wil am Markt. In meier 1180-1250 Gewandung und ging dann kurz in die Stadt einkaufen. Korrekt mit haube und allem. Meine Fresse... eigentlich sollte man eine Kamera auf dem Kopf tragen. die blicke sind teilweise göttlich.

Wobei ab und zu isses ja süss. Einmal gingen wir vor einem Larp noch kurz in die Migros. Stuppst mich eine Mutter an und schiebt ihre Tochter vor und meint "Los... jetzt kannst du es sagen!" und die kleine sagt mit strahlenden augen: "Sie, ich finde ihr Kleid meeeeeeeeeeeeeeeeega schön!" <3 Kinder können schon süss sein.

Gleicher Effekt, wenn man ein grosses Plüschi unterm Arm hat. Mir wurden sogar im Bus Sitze angeboten.
    ...
    Fürs Plüschi.
    Nicht für mich. xD

Gibt kaum etwas, das einem mehr aufbaut als ein Spaziergang durch die Stadt in Kostüm oder mit Plüschi~.

11. ich würd lieber im Boden versinken ^^""
    Hikikomori-san sagt:
  12.  

@Hiki-Karma
    wieso denn das? Heutzutage hat man als ÖV Nutzer oder Spaziergänger sowieso viel zu wenig freundliche Leute um sich herum. Da wirken Kostüme und Plüschies Wunder

@dra
    alsooo je nach Plüschie würd ich dem auch einen Sitzplatz auf meinem Schoss anbieten

@Hiki: Ich finde es macht unglaublich Spass und ich gehöre normalerweise auch nicht zu den Leuten, die gerne Aufmerksamkeit haben.

@Urd: DAS hatte ich auch. xD Der durfte das Plüschi dann halten, bis ich aussteigen musste.

[Einfach nur hobbylos][no presence at all] Avatar von Hikikomori-san

Ihr werdet es nicht glauben aber ich hab mal gecost und ich fühlte mich jeweils schrecklich wenn ich in der 'Öffentlichkeit' (ausserhalb von Cons) unterwegs war. An den Cons selber wars weniger schlimm aber immer noch unangenehmer als als Zivilist.
    Ich habe meine Seele nicht an Mr. Zuckerberg verkauft

Ist sicher nicht jedermanns Sache. Die einen lieben es, die anderen nicht. Bei mir würde es jetzt auch SEHR auf das Outfit drauf ankommen. So für die Hochzeit herausgeputzt wusste ich, dass es toll aussieht (Kawaii hat alles aufeinander abgestimmt, ich habe keinen Geschmack, sie aber schon d: ). Sonst hätte ich mich wohl auch nicht so wohl in meiner Haut gefühlt. ^^'

Es ist alles einfacher, wenn man dastehen und denken kann: "I'm Fabulous and I know it!"

Ich bin nach bald sechs Jahren Larp und Mittelalter echt abgehärtet. Ich bemerks nicht mal mehr, wenn man mich anstarrt.
    Ich meine, ich weiss es sieht gut aus, ich fühl mich in der Klamotte wohl... und ich bin immer noch stilvoller gekleidet als die gammligen Joggin-Hosen-Deppen vor der Migros XD
    Wie dra so schön sagt. I'm Fabulous and I know it.
    Und die kleine Bitch in mir, mag die Aufmerksamkeit halt doch.

Es ist aber schon ein grosser Unterschied, ob man weiss warum die Leute einem anstarren oder ob man sich grad fragt, ob man noch Farbe im Gesicht hat. Ich kanns durchaus verstehen, wenn jemand anstarren als pur negativ sieht.

Suchtkandidat Avatar von jassi

Ich hab mal sa + so Tickets gekauft mal schauen wie lange ich dort bleiben werde

Ps: bei mir hats ebenfalls diese Katzen drauf .. ich nehme also an die sind auf allen Tickets drauf

20. Die Katzen sind aber auch super =^^=
    dragoon findet:
  21.  

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

@Shinji
    Weisst du schon, an welchem Tag du auftrittst?
    Ich bin nun definitiv Teil des Maid-Cafés und darf angeben, an welchem Tag ich arbeiten möchte. Deinen Auftritt will ich natürlich nicht verpassen

@äni Karma
    Dankeee :3
    Geändert von dark columbia (15.06.2016 um 09:09 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

23. oh, gratuliere zur bemaidung (oder so)! :)
    änileiin sagt:
  24.  

Mich findet man nu am Sonntag im Maid-Café. Ich hoffe, ihr kommt mich besuchen :3
    Falls es jemanden interessiert: Die Aki hat nun ansatzweise Programm aufgeschaltet. Ich empfehle das Kingdom Hearts Sück am Sonntag, marron spielt da mit (ich kann's mir ja leider nicht anschauen).
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

S.H.I.E.L.D. Agent Avatar von I3runo

Question Helfer Aki no Matsuri Erfahrungen

Hallo zusammen,
    wollte Fragen ob wer Erfahrungen gemacht mit helfen an der AnM? Ist die Organisation gut? Habe an andere Orten schon schlechte Erfahrungen gemacht :/.
    Würde mich einfach interessieren.

Gruss I3runo

27. Habe zumindest nie was schlechtes gehört.
    dark columbia findet:
  28.  

Re: Aki no Matsuri

Ich dachte ein gewisses Mass an Chaos ist bei von-Fans-für-Fans Organisationen eh immer nötig.
    Das ist bei Anime-Manga so, das ist bei Larps so... XD CHAOS!!!!
    Es kommt doch primär darauf an, ob man sich als Helfer geschätzt fühlt oder nicht. für alles Andere gibt es Improvisation.

last fallen angel / the white knight / Shu's donkey Avatar von Mr.Ash

Re: Aki no Matsuri

Kein Plan was mich erwartet, bin das erste mal an der Aki no Matsuri mit Workshop (und etwas GD) vertreten
    Ausnahmen bestätigen die Regel

Technical director from
    Reign of darkness
    ---------------------------------------
    http://www.reignofdarkeness.ch

Da das Karma momentan nicht sichtbar ist, schreib ich's noch so:
    Ich hab jedenfalls nie etwas Negatives gehört übers helfen an der Aki. Das ist eigentlich ein gutes Zeichen, denke ich, denn Positives wird ja selten erwähnt. Aber wie Urd sagt, ein gewisses Mass an Chaos ist wahrscheinlich auch dort vorhanden.

@Ash
    Oh cool, welcher Workshop ist denn deiner? Irgendwas mit Games, nehme ich an?
    Die Auswahl an Workshops auf der Aki ist echt gigantisch, finde ich.

Btw das Programmheft ist jetzt online *gestern durchgestöbert hat*
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

y2k-Überlebender Avatar von Yumi-san_89

@Darki: die Auswahl von Workshops ist wirklich riesig. Ich weiss gar nicht, was ich alles besuchen soll bzw. ob ich dann auch alles schaffe XD nur schon vom zeitlichen her ^^'
    Wölkchen

Meine Fotos und Fanarts yumi-san89.deviantart.com <3

Oh, ich nehme mir da nicht viel vor XD Die Realität sieht am Ende eh wieder ganz anders aus. Ich bin zufrieden, wenn ich's an den Perücken-Workshop schaffe X3
    Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg!
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Schnögörgeliger SchnagArgl Avatar von Dragonsword

Ich werde im Karaoke Team an der Aki vorhanden sein
    Freu mich, wenn ihr vorbeikommt
    Nöd druf chlopfe, si sind ah!

35. Karaoke FTW! :D
    Yumi-san_89 denkt:
    Sowas von :3
    dark columbia sagt:
  36.  

Bad Apple?! Avatar von Aijou

Wer auch keine Lust hat am Samstag Abend heim zu fahren und kein Hotel gefunden hat, kann noch günstig im Massenschlag unterkommen.
    https://www.ticketino.com/Default.as...&eventid=56077 Kostet knapp 20 Chf, Schlafsack ist selbst mitzubringen.

Btw: wann fahrt ihr so hin? Denke ich werde direkt um 11h da sein am Samstag.
    Netzwerk für junge, professionelle Künstler in der Schweiz - https://www.sternenschmiede.ch

Ich muss für die Besprechung vom Maid-Café leider schon eine Stunde früher dort sein ^^'
    Nicht nach Hause fahren wär schon nett, aber diese blöden Massenschläge sind geschlechtergetrennt XD
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Professionelle Chaotikerin, Dr. in Schusseligkeit Avatar von änileiin

Apropos Aki:

Hat sich eigentlich schon jemand gemeldet bezüglich Mangaforum-Stand?

Ich kann leider doch nicht kommen, ich werde krank und sollte mal ein ruhiges Wochenende haben >.<'
    "If you can't fly then run, if you can't run then walk, if you can't walk then crawl, but whatever you do you have to keep moving forward."

40. Gute Besserung!
    dragoon denkt:
  41.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer