Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 176

Thema: Aki no Matsuri

Trying to remember, who I used to be... Avatar von yuu-chan

AW: Aki no Matsuri

Und auch bestellt..jetzt noch ein Pseudo-Cosplay zusammenschustern, hmmm...etwas zu knapp, fürchte ich -das Cosplay, nicht die Zeit^^'

Yuu-chan

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Shoulda seen it coming...
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

2. Yeeey :D
    dark columbia sagt:
    Dann sieht man sich vielleicht :)
    leu84 findet:
  3.  

Langweilig / steht IMMER im Weg / Master of Tierli-Flausching Avatar von DrigerGatling

Ich bin auch gespannt wie es dieses Jahr wird ^^
    war letztes Jahr das erste mal mit Mui dabei und es hat uns sehr gefallen. Die Aki hat auf jeden fall viel Potenzial und ich hoffe dass sie so weitermachen. Hoffe auch dass es wieder viele Künstler hat ^^d

"Wenn du tust was ich sage, bin ich dein Sklave...!"

Multi-Beiträgler Avatar von wotty

Also ich habe auch vor zu gehen :>
    Für mich wird es das erste mal an der AkinoMatsuri aber ich freue mich sehr darauf ^^

Karaokezebra Avatar von roger343

Es wird wieder ein Karaoke-Team geben

Und jetzt gibt es neben dem Ochsen glaub noch einen Bierladen
    Neue Seite vom Mangaforum Karaokezebra: www.rogers-karaoke.ch

7. Der ist echt gut und der Chef hat viel Ahnung :)
    leu84 sagt:
  8.  

Bad Apple?! Avatar von Aijou

Hat jemand Infos zu den genauen Öffnungszeiten? Bei Facebook widerspricht sich das Team selbst -_-
    Auch auf Koffein-Entzug? Schau mal hier vorbei: https://www.koffein-kultur.de/
    https://www.mahilasong.ch/ - Live Musik aus der Schweiz für Hochzeiten und Geburtstage

Frequenzler Avatar von leu84

Aijou? Du meinst die Öffnungszeiten der Aki?
    Auf dem Ticket sollten soviel ich weiss, die Öffnungszeiten des jeweiligen Tags drauf stehen. Samstags ist es 1030 bis 1700 wie ich es mir notiert habe. Keine Ahnung zu den Konzerten usw
    Geändert von leu84 (05.09.2018 um 14:40 Uhr)

Zitat Zitat von leu84 Beitrag anzeigen
    Aijou? Du meinst die Öffnungszeiten der Aki?
    Auf dem Ticket sollten soviel ich weiss, die Öffnungszeiten des jeweiligen Tags drauf stehen. Samstags ist es 1030 bis 1700 wie ich es mir notiert habe. Keine Ahnung zu den Konzerten usw
    Das macht für mich nicht wirklich viel Sinn, da das Karaoke beispielsweise bis 22h geöffnet sein soll. Ich glaube auf dem Ticket ist Samsung 10:30 bis Sonntag 17:00 gemeint. Was dies für Samstagabend heisst, weiss ich nicht.
    https://www.mahilasong.ch/ - Live Musik aus der Schweiz für Hochzeiten und Geburtstage

Ich bin mir grade dabei am Überlegen welches Ticket ich mir holen soll Das Con-Paket Ticket hört sich schon verlockend an - hat jmd Bilder wie die T-Shirts von den letzten Events so aussahen? ^-^

Brut der Nacht Avatar von Cabal

@wotty
    Bild hab ich keins. Habe nur das T-Shirt vom letzten Jahr (war meine erste Aki). Ich habe mitbekommen, dass jemand meinte, dass sich das Con-Paket mit so einem T-Shirt nicht gelohnt hat. War ein schwarzer Aufdruck auf grauem Shirt. Ich nehme trotzdem wieder das Con-Paket. Fand das Shirt jetzt nicht so schimm. Man darf halt keine grossen Erwartungen haben.
    http://www.lolcats.com

Ahh kein problem, ich glaub ich nehm trotzdem das conpaket und lass mich einfach überraschen :>

Frequenzler Avatar von leu84

Zitat Zitat von Aijou Beitrag anzeigen
    Das macht für mich nicht wirklich viel Sinn, da das Karaoke beispielsweise bis 22h geöffnet sein soll. Ich glaube auf dem Ticket ist Samsung 10:30 bis Sonntag 17:00 gemeint. Was dies für Samstagabend heisst, weiss ich nicht.
    Eventuell sind diese Öffnungszeiten nur für den offiziellen Teil Verkauf- oder Essenstände usw. was in den Haupthallen vor sich geht. Aber wenn es noch ein Karaoke gibt, um so besser

[Paradise Tweety][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Ich hab die andere Tickethälfte inzwischen auch.
    Und unsere Showgruppe tritt diesmal WIRKLICH auf X3 Bitte guckt euch alle "Adekan - der Fluch der Schmetterline" an, voraussichtlich am Sonntag um 11.30h :3 Wir haben viel Zeit und Energie hineingesteckt.

Weiss nur noch nicht, ob ich mir den Stress antun soll, nachher noch am Cosplay-WB teilzunehmen... 30min zwischen Auftritt-Ende und Judging

@Aijou
    Soweit ich mich erinnere, hiess es letztes Jahr auch, das Karaoke sei bis 22h geöffnet, was dann aber doch nicht der Fall war. Die ganze Con hat so 19h rum geschlossen, Ausnahme war das Konzert, was bis 22h oder so ging (hab's mir nicht angesehen, nur die Vorband) und in einer separaten Location stattfand.
    Ich würde es aber sehr unterstützen, wenn das Karaoke bis 22h offen wär X3 *zu Roger schiel*
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

17. Of corse :D
    roger343 sagt:
    *Quietsch*:)
    yuu-chan findet:
  18.  

Karaokezebra Avatar von roger343

Zitat Zitat von dark columbia Beitrag anzeigen
    Ich hab die andere Tickethälfte inzwischen auch.
    Und unsere Showgruppe tritt diesmal WIRKLICH auf X3 Bitte guckt euch alle "Adekan - der Fluch der Schmetterline" an, voraussichtlich am Sonntag um 11.30h :3 Wir haben viel Zeit und Energie hineingesteckt.

Weiss nur noch nicht, ob ich mir den Stress antun soll, nachher noch am Cosplay-WB teilzunehmen... 30min zwischen Auftritt-Ende und Judging

@Aijou
    Soweit ich mich erinnere, hiess es letztes Jahr auch, das Karaoke sei bis 22h geöffnet, was dann aber doch nicht der Fall war. Die ganze Con hat so 19h rum geschlossen, Ausnahme war das Konzert, was bis 22h oder so ging (hab's mir nicht angesehen, nur die Vorband) und in einer separaten Location stattfand.
    Ich würde es aber sehr unterstützen, wenn das Karaoke bis 22h offen wär X3 *zu Roger schiel*
    Ich denke schon, dass das Karaoke wieder bis 22:00 geöffnet sein wird. Es wär doch keine richtige Aki oder JAN, wenn das Karaoke nicht bis zum Schluss offen ist

Und danach wieder ein Feierabendbier... oder zwei
    Neue Seite vom Mangaforum Karaokezebra: www.rogers-karaoke.ch

[Paradise Tweety][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Ich denke schon, dass das Karaoke wieder bis 22:00 geöffnet sein wird. Es wär doch keine richtige Aki oder JAN, wenn das Karaoke nicht bis zum Schluss offen ist
    War es denn letztes Jahr bis 22h offen? Soweit ich mich erinnere, wurden wir gleich nach Tobys letztem Workshop (18.30h oder so) aus der Location gescheucht mit der Begründung, hier schliesse jetzt alles *verwirrt desu*
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Ich dachte auch, dass letztes Jahr am Samstag alles recht früh (19.00 Uhr?) dicht gemacht wurde. Sind dann alle zusammen zum Konzert gelaufen. Das ist ein Punkt, der mir bei der Aki nicht gefällt, dass sie nicht länger auf hat. Man hätte sie auch wärend des Konzerts geöffnet halten können. Aber vielleicht ists jetzt anders, wenns heisst, dass das Karaoke bis 22 Uhr auf hat...

Ja, das ist wirklich sehr schade. So wird die Con sicherlich nicht wachsen... aber vielleicht ist dies auch vom Veranstalter so gewollt.

Aber vielleicht ists jetzt anders, wenns heisst, dass das Karaoke bis 22 Uhr auf hat...
    Das hiess es eben letztes Jahr schon. Wenn uns dieses Jahr jemand rauswerfen will, sagen wir einfach "Aber Roger hat gesagt, dass..." :P
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

24. Vielleicht eine schriftl. Bestätigung mitnehmen
    leu84 glaubt:
  25.  

last fallen angel / the white knight / Shu's donkey Avatar von Mr.Ash

Die Öffungszeiten dürften in etwa gleich ausfallen wie letztes Jahr -> Sa: 11-20 Uhr, So: 09-17 Uhr. Das finde ich ehrlich gesagt auch gut so, es muss nicht jedes Jahr grösser und länger werden, solange das Programm stimmt. Irgendwann will man ja auch mal Feierabend machen, oder? Der GD wird aber massiv grösser ausfallen als in den letzten Jahren, soviel kann ich schon mal verraten.
    Ausnahmen bestätigen die Regel

Technical director from
    Reign of darkness
    ---------------------------------------
    http://www.reignofdarkeness.ch

@Ash
    Es geht ja nicht darum, dass etwas immer grösser werden muss. Mir ist die Öffnungszeit am Samstag schlichtweg zu kurz. Es kommt auch immer draufan, wo die Interessen liegen. Der GD interessiert mich überhaupt nicht. Ich finds halt einfach schade, dass es so früh fertig ist. Man hätte z. B. ein Anime-Programm bis 22 Uhr oder Mitternacht machen können oder halt sonst was für die anbieten, die nicht ans Konzert gehen.

28. *nick* Und Roger würde ja gerne lang offen haben.
    dark columbia meint:
  29.  

Ich hab hin geschrieben und nach den Öffnungszeiten gefragt. Sie hatten sie vergessen, auf der HP freizuschalten.

Samstag: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    Sonntag: 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Edit: Konzert beginnt um 19:00 Uhr.
    https://www.akinomatsuri.ch/ticket/
    Geändert von Cabal (11.09.2018 um 23:29 Uhr)

31. Danke
    Aijou sagt:
    Danke dir Cabal
    leu84 glaubt:
    Danke Cabal!
    Zodius denkt:
    Danke!
    dark columbia meint:
  32.  

Sonntag um 09h schon? Da will ich mir ja gar nicht ausmalen, um welche Zeit unsere Probe ist. Vielleicht sollte ich mich doch um einen Schlafplatz kümmern.
    *zu Shinji und leu schiel* Hat einer von euch vielleicht ein Stück Boden in seiner Wohnung zu vergeben oder so?
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

34. Sorry. Keine Möglichkeit jemanden unterzubringen.
    Shinji denkt:
  35.  

Multi-Beiträgler Avatar von ShiroThe5th

Hallo :3
    Ich werde am Samstag die aki no matsuri besuchen und plane auch zu cosplayen. Kyoka jiro von my hero academia. Wollte mal fragen ob auch Ihr im cosplay kommt und wehn ihr cosplayen werdet. ^^

Hejj Shiro!
    Ich werde wahrscheinlich nicht im cosplay kommen (habe gar keins ) aber werde beide Tage dort sein

Btw weiss jemand ob die Tickets übertragbar sind?

Ein Kollege von mir der ursprünglich kommen wollte, kann nun leider nicht mehr kommen aber dafür will ein anderer mitkommen. Auf den Tickets steht aber sein Name.

Soweit ich weiss sind sie übertragbar, da in den Richtlinien steht, dass Tickets nicht teurer verkauft werden dürfen (Verkauf wäre ja nicht erlaubt, wenn sie nicht übertragbar wären).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer