Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 188

Thema: Aki no Matsuri

Velvet paw Avatar von Nekochan

Aki no Matsuri

Hallo ihr Lieben!
    Die Aki no Matsuri ist ein Fest für alle Japan, Anime und Manga Fans. Es findet am 23.11.2013 zum ersten Mal im Stadtsaal Zofingen statt.

Schaut immer wieder bei uns vorbei unser Programm wird fortlaufend erweitert.

~~~> http://www.akinomatsuri.ch/

Was denkt ihr? Das Programm enthält bis jetzt nicht wirklich viel und der Eintritt ist 20.-

Hat jemand vor zu gehen?

Anhang 14140
    mein blog ~~~> nekoblog.ch
    。*:★(´・ω・人・ω・`)。:゜★
    Fanpage
    〜♪ twitter
    Instagram

2. also, ich würd gehn^^
    evul denkt:
  3.  

:DDDD Avatar von Oyatsu

AW: Aki no Matsuri

Jaaa endlich mal so ne Veranstaltung in meiner Nähe, werde nur ca. ne halbe stunde haben also wenn ich das mit der Überweisung hinkriege und nen Parkplatz finde bin ich 100% da
    Nothing beats an Astronaut

Ein-Beiträgler

Werde auch kommen :3 Brauche auch nur eine halbe Stunde mit dem Bus

Suchtkandidat Avatar von Elk

Hei Heute gab es ein Update auf der Seite jetzt ist gibt es auch ein Maid Café und ein Cosplay-Wettbewerb.

Ein Anime wird auch gezeigt welcher ist noch nicht bekannt es wird aber einer von Peppermint Anime wo erst nach der Aki no Matsuri veröffentlicht wird.
    Close the world, Open the next.
    Manga Secound-Hand Shop www.tori-kae.ch

[ベース♥] ~~ [にゃん♡] ~~ ★ J-ROCK ☆ Avatar von Toby

Die Idee hört sich doch irgendwie doll an... Wie eine ganz kleine JAN, die noch gaanz am Anfang steht, aber sicher Potential hat ^o^

Werd mir den Termin Mal eintragen :3 (EDIT: oh, der Termin ist schon in meinem Kalender drin.. da gibt's scheinbar ein FB-Event dazu xD)

Eine Frage hab ich: Muss ich das Ticket über die Webseite bestellen, oder kann ich auch dort eins kaufen?

Oh und der Link zu den Workshops geht nicht... Gibt's keine? <.<
    o(≧∀≦)o

Urgestein Avatar von Ayashi-Chan

Falls es ne Tageskasse geben sollte, wäre ich je nach effectiver Wochenend-Dienstplanung auch dabei.
    Zofingen ist zur Abwechslung mal in meiner Nähe. :-)

Engel des freien Willens ><

Zitat Zitat von Toby Beitrag anzeigen
    Die Idee hört sich doch irgendwie doll an... Wie eine ganz kleine JAN, die noch gaanz am Anfang steht, aber sicher Potential hat ^o^

Werd mir den Termin Mal eintragen :3 (EDIT: oh, der Termin ist schon in meinem Kalender drin.. da gibt's scheinbar ein FB-Event dazu xD)

Eine Frage hab ich: Muss ich das Ticket über die Webseite bestellen, oder kann ich auch dort eins kaufen?

Oh und der Link zu den Workshops geht nicht... Gibt's keine? <.<
    Ja, Tickets müssen vorher Online gekauft werden. Es wird keine Tageskasse geben.

Die Workshops sind nun auch Online.

Hentai no Kami on the leash Avatar von Shinji

Irgendwie ging dieses Thema komplett hier verloren.

Man sollte meinen eine Con die in der Mitte der Schweiz (direkte Verbindungen von Luzern, Basel und Bern aus) würde mehr Reaktionen auslösen.

Habs erst wirklich erfahren als ich vorhin eine Cosplayerin in der Zofinger Altstadt gesehen habe.
    Leider keine Tageskasse sonst würd ich auch noch reinschauen. (so guck ich halt mal von aussen hin)
    This space is for rent.

Holen wir diesen Thread nach vorne.

Am 26.10.2014 (Sonntag) findet die zweite Aki no Matsuri in Zofingen (AG) statt.

Infos findet Ihr hier:

http://www.akinomatsuri.ch/
    This space is for rent.

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Oooh sie haben ein Maid-Café *_* Damit hab ich meinen Grund gefunden hinzugehen XD Sofern ich denn kann, muss erst Agenda checken.

@Shinji
    Bist du auch dort?
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Zitat Zitat von dark columbia Beitrag anzeigen
    Oooh sie haben ein Maid-Café *_* Damit hab ich meinen Grund gefunden hinzugehen XD Sofern ich denn kann, muss erst Agenda checken.

@Shinji
    Bist du auch dort?
    Wir haben unsere Tickets bereits gekauft. Eventuell gibt es auch nen Auftritt falls es mir bis dahin wieder gut geht.

Karma-darki: Dir geht's schon wieder nicht gut? o.o Was machst du bloss für Sachen?
    Immer noch das Schleudertrauma von unserer Hochzeit. Es wurde im Verlauf des letzten Jahres schlimmer und ich bin seit ca. einem Jahr nicht mehr an Cons aufgetreten deswegen.
    Geändert von Shinji (07.07.2014 um 10:51 Uhr)
    This space is for rent.

14. Dir geht's schon wieder nicht gut? o.o Was machst du bloss für Sachen?
    dark columbia findet:
  15.  

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

So, habe soeben für Bonsai und mich Tickets bestellt :3 Als ich es vor ein paar Wochen versucht hab, hat die Homepage irgendwie "geklemmt". Wir können allerdings nur von 10h bis ca. 14h dort sein, da ich abends noch in der Kirche arbeite.
    Bin auf jeden Falls sehr gespannt.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Reglo Avatar von Benu

so hab mein Ticket auch ^^ so kleine Events sollte man definitiv unterstützen Bin mal gespannt

@darkis karma
    weiss es noch nicht genau, aber denke mal den ganzen Tag...aber wahrscheinlich nicht als Daeny =( Cosplay ist mir zu gross geworden ^^' und zieh im Oktober noch um, also keine Ahnung ob ich das noch hin kriege bis dann.
    Geändert von Benu (13.08.2014 um 12:17 Uhr)
    "Du lächelst – und die Welt verändert sich."

"I'm not a psychopath. I'm a high-functuining sociopath" Sherlock Holmes (Serie Sherlock)

Engineers like to solve problems. If there are no problems handily avialable, they will create their own problems.

18. Cool, wann bist du da? Auch schon morgens?
    dark columbia meint:
  19.  

国家錬金術師 | Love-Me-Tender-Alchemist | Prinz Diamonds Lustsklave #343 Avatar von Celaeno

Oh, verflucht.
    Ich hab irgendwie wohl verpasst, dass es keine Tageskasse gibt. ^^''
    Es gibt nicht zufällig jemanden, der spontan noch sein Ticket loswerden will? XD
    ... Your faithful student, Twilight Sparkle

21. frag evtl. mal auf facebook in der swissgeeks gruppe oder so. vielleicht hast da noch eine chance
    Ranma Saotome glaubt:
  22.  

Der Hinweis ist zwar etwas spät...

Aber ich werde heute um 11 Uhr an der Aki meinen ersten Auftritt seit der Zwangspause vor einem Jahr haben mit einem neuen Programm...

YAY
    This space is for rent.

doom kanguroo Avatar von dragoon

Das war heute toll: Ich geh nächstes Jahr sicher wieder. ^^

Kein Gedränge, überall hatte es viel Platz, was vor allem in der Händlerhalle perfekt war, tolle Stimmung, viele Möglichkeiten einfach mal hinzusitzen und zu quasseln, inkl. Tische für Zeichner (welche nicht einfach in ein Hinterräumchen verbannt wurden sondern einen Teil der Händlerhalle für sich hatten)... Tolle Lokation, super Orga, 1A-Stimmung, geniale Cosplays und sogar ein Artist Alley.

Wenn jemand die Orga der Aki kennt, bitte richtet ihr von mir einen Gruss aus: Besser kann eine Con nicht sein. <3

*applaudiert im Stehen* : D

Miniedit: Hatte sogar drei Streetpass Encounters in Curtain Call! *wheeeee* <3
    Geändert von dragoon (26.10.2014 um 19:23 Uhr)
    WE'RE ALIVE! LET'S CELEBRATE BY EATING SOMETHING DEAD!

Ich werde sicher nächstes Jahr wieder dort auftreten wenn ich ein neues Programm hab.

Ich liebe solche Gammelcons einfach. Gemütlich, übersichtlich und noch extrem viel Möglichkeiten für den Ausbau.

Leider gab es weder Karaoke noch Bring and Buy. Aber die Con war grade erst zum zweiten Mal. Da kann es nicht alles haben
    This space is for rent.

Ich fand's auch gemütlich. Leider konnte ich nur bis 13.30h bleiben und hatte somit nicht allzu viel Zeit.

Den Händlerraum fand ich auch sehr angenehm, konnte glaub ich noch nie so gemütlich Manga durchgucken. Wir haben gleich bei der ersten Gelegenheit das Maid-Café gestürmt und dabei erfahren, dass das ihre erste Con überhaupt war (in der Schweiz, obwohl sie aus Deutschland kommen O.o). Dementsprechend waren sie ungeübt und nervös, aber sie haben sich Mühe gegeben Shinjis Programm haben wir aus besagtem Grund zur Hälfte verpasst. Hoffe, ich bekomme mal wieder die Gelegenheit, das zu sehen. Die Location im Allgemeinen fand ich cool, besonders die Aula eignet sich gut, finde ich. Etwas schade fand ich, dass um 12h schon fast das ganze Essen ausverkauft war ^^' *hat das letzte Melonpan gekriegt*

@Shinji
    Hätten sie denn Interesse an einem Karaoke? Ich bin ziemlich sicher, dass Roger sofort ja sagen würde, wenn man ihn anfragt für nächstes Jahr.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Ich werde die Orga mal darauf ansprechen.

Sie sind aber sehr offen für Ideen. Und ich liebe Karaoke an Cons. ;-)
    This space is for rent.

28. Definitiv. Karaoke ist fast das beste an Cons :D
    dark columbia denkt:
  29.  

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

Leider das Weekend durchgearbeitet. Hätte gerne meine Nase mal reingehalten.
    Nun, ich hoffe ich schaffe es nächstes Mal :3
    Die Bilder machen wirklich Lust drauf

So. Nächste Woche am Sonntag steigt die mittlerweile dritte Aki no Matsuri.

Ich freu mich schon darauf und bin eifrig dabei die Premiere meines nächsten Programms dafür zu schreiben. Mal sehen ob ich rechtzeitig fertig bin XD
    This space is for rent.

[Phantom] Avatar von Voice

und leider bereits ausverkauft.

Schon seit Monaten.

Liegt am Platz. Ich schreib wieder in den Thread wenn für die ANM 2016 dann Tickets verkauft werden
    This space is for rent.

Multi-Beiträgler Avatar von thmo

Dann abonnier ich mir mal das Thema, hab schon wieder keine gekriegt ^^'. Viel spass denen die hingehen

@Shinji
    Ja, das wäre einiges hilfreicher und nett von dir XD Ich hab nämlich auch keins gekriegt, dabei machen Roger und Dragon neuerdings das Karaoke da und ich hätte gern die Premiere deines Programms gesehen T_T
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer