Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bring&Buy?

K-A-F-F-E-E! Avatar von Harleyquinn

Bring&Buy?

Da ich davon ausgehe, dass es dieses Jahr wieder ein Bring&Buy geben wird (oder nicht?) habe ich bisher vergebens darauf gewartet, dass wieder leere Listen und Ansprechspersonen für Nummern hier gepostet werden.
    Ist da was im Gange, und ich bin einfach zu ungeduldig (falls ja, bitte entschuldigt) oder "gings dieses Mal unter"?
    Wenn ihr etwas von mir wollt, benutzt die 3 Ks:
    Kaffee, Kekse und kuriose Filme...

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

AW: Bring&Buy?

Stimmt, das würde mich auch interessieren, danke Harley. Kann gut sein, dass es untergegangen ist. Die bisherigen Jahre wurde ja auch über die Anmelderöffnung zum Cosplay-WB hier informiert, was diesmal ausblieb. Hatte drum schon Angst, wir seien zu spät gewesen, aber hat noch gereicht ^^'
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Self-crowned princess of Asgard; Burdened with glorious purpose Avatar von Keika

Auf der Facebookseite stand diesbezüglich auch noch nichts, soweit ich gesehen hab jedenfalls. Kommt also wahrscheinlich erst. *annehm*
    "Lightning is but a flicker of light, punctuated on all sides by darkness."

fire walk with me Avatar von Reami

Hallo meine lieben!

Tut mir sehr leid, dass ihr schon so sehnsüchtig darauf gewartet habt. Leider war ich in letzter Zeit Unitechnisch recht ausgelastet und fand bisher noch nicht "die richtige Zeit" um den B&B-Thread aufzumachen.
    Da ich die ganze Geschichte aber nun schon ein paar Jahre mache, dacht ich mir, dass die die sich wirklich schon vorbereiten möchten, mir sicher eine PN schreiben. (Habe auch schon ein paar Nachrichten diesbezüglich erhalten.)

Keine Angst Bring & Buy wird es natürlich wieder geben dieses Jahr. Prozedere bleibt sich auch gleich. Werde mir nachher die Zeit nehmen und einen ordentlichen Thread dazu aufmachen. Grund dafür warum ich dass bisher ebenfalls noch nicht gemacht habe ist, weil ich seit dem Design-Wechsel nur noch sehr wenig ins Forum geschaut habe. ^^''
    hahaha super dairoffel

Through the darkness

of Future Past
    the magician longs to see
    one chants out
    between two worlds
    Fire-walk with me.

5. Was haben bloss alle mit dem Designwechsel? Der ist doch nun wirklich nicht so schlimm...
    dark columbia meint:
    Kein problem.
    Harleyquinn sagt:
  6.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer