Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Bring and Buy Liste 14th JAN

fire walk with me Avatar von Reami

Bring and Buy Liste 14th JAN

Hallo zusammen,

Es sind noch knapp 1 1/2 Monate bis endlich endlich wieder JAN ist! Darum hier nun die "Bring and Buy" Liste für all die Leute, die gerne ihre Sachen noch vor der JAN anschreiben wollen.

Bitte beachtet folgende Regeln:

• - Nur 30 Artikel pro Besucher
    • - Eine Serie die als Ganzes verkauft wird, gilt als ein Artikel
    • - Bei Serien deren Bände einzeln verkauft werden gilt jeder Band als ein Artikel
    • - Jeder Artikel wird in eine separate Position eingetragen, auch Poster, Figuren, Anhänger etc.!
    • - Es werden nur Originalprodukte angenommen. Keine Raubkopien, selbstgedruckte Poster oder ähnliches. Wir verwahren diese Artikel bis zum Ende der JAN und geben sie dann zurück. Sie landen aber nicht auf dem Verkaufstisch.
    • - Artikel sind folgendermassen Anzuschreiben: Listennummer / Artikelnummer und Preis
    • - Wir nehmen keine selbst kreierten Artikellisten an.

- Die Listennummer bekommt man entweder direkt an der JAN, per PN an mich oder per E-mail an: nadia.fas@rising-sun-productions.org (am einfachsten rasch per Mail, meine PN-Box ist eh 95% der Zeit voll)

-----

Bei Fragen postet entweder in diesen Thread, sendet eine PN an mich oder eine E-mail.

Ihr könnt die Liste direkt hier downloaden. (direkt unter dem Guide)

-----

Wie letztes Jahr, auch dieses Mal wieder für euch parat. Den B&B-Guide. Schaut ihn gut an, bevor ihr mir eine Frage schickt. Die meisten Fragen zum Thema "Liste-ausfüllen" sollte er eigentlich beantworten :-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    hahaha super dairoffel

Through the darkness

of Future Past
    the magician longs to see
    one chants out
    between two worlds
    Fire-walk with me.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer