Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Contests?

Kraft der Gefühle

Contests?

Hey Leutchen,

mich würds interessieren an was für Contests Ihr da teilnehmt? Ich für mich bin unentschlossen :P

2. Spaerlicher erster Post. Keine Infos, keine eigene Antwort auf die Frage.
    red_alert denkt:
  3.  

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

AW: Contests?

Ein paar mehr Informationen würden helfen Von welchen Contests redest du genau? Game-Contests? Oder allgemein alle an der JAN?

Ich selber nehme schon seit meiner zweiten JAN immer am Cosplay-Contest teil. Ist sowas wie ne Tradition geworden und gehört dazu. Gewinnen ist mir dabei reichlich egal (hab eh keine Chance gegen die richtig guten Kostüme). Ich möchte dabei Spass haben und die Leute unterhalten.
    Ansonsten nehme ich an keinem Contest teil. Wobei ich noch angefragt wurde, ob ich beim Synchro-Contest mitmachen will, da der dieses Jahr anscheinend vor der JAN schon vorbereitet werden kann. Kann dir aber nicht viel darüber sagen, da ich's noch nie versucht habe. Von den ganzen Game-Contests hab ich keine Ahnung, aber ich kann dir sagen, dass der gemeine Contest immer ziemlich unterhaltsam sein soll. Und den Final Game Contest sollte man sich scheinbar auf jeden Fall angucken, auch als Besucher, soll richtig spannend werden.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Waisneed Avatar von OElk

Auf der Website sind unter Programm alle Contests und Game Contests (Unter Gaming) Aufgeführt.
    My Wanted List

Comedy in the wrong hands
    A dangerous weapon

Kraft der Gefühle

Ach du darfst nie den Kopf hängen lassen

7. Wtf wer lässt denn hier den Kopf hängen? Der Informationsgehalt deiner Posts ist wirklich mikrig, sorry...
    dark columbia glaubt:
    Wie waers mit einer Antwort auf die gestellten Fragen zum Thema des Threads?
    red_alert findet:
  8.  

Reglo Avatar von Asaliachan

AMV-Contest ist ein Muss für mich XD, wieder mal titel verteidigen. Vllt Synchrocontest auch noch, wenn es klappt

Kraft der Gefühle

Zitat Zitat von Asaliachan Beitrag anzeigen
    AMV-Contest ist ein Muss für mich XD, wieder mal titel verteidigen. Vllt Synchrocontest auch noch, wenn es klappt
    Glaub mir da wirst du dich evtl. an mir die Zähne ausbeissen DD

doom kanguroo Avatar von dragoon

Junge, du musst da ein paar Sachen lernen, was den Umgang mit Leuten im MF zu tun hat. :/

Unter anderem wird eigentlich erwartet, dass man auf Fragen eingeht und antwortet. Bisher has du die anderen Posts im Thread mit Info scheinbar nicht beachtet. Posts sollen zur Diskussion beitragen, und nicht einfach nur ein einwerfen von Floskeln sein. Und ohne die Arbeiten von anderen zu kennen - in diesem Falle hier jemandem, der schon Preise gewonnen hat - einfach mal Witze darüber reissen, dass man selber besser ist? Ziemliches geschmacklos, vor allem wenn man die Leute nicht persönlich kennt. Was unter engen Freunden als Witz durchgeht, ist unter Fremden nicht selten beleidigend.

Dass ich nicht die einzige bin, die das so sieht, merkt man ja schon an der Karma-Wertung: "BRS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit." Und ne, ich wars nicht. Ich gebe neuen Usern nie Minus-Karma, da ich einfach zu viele -Punkte reinhaue. :/
    WE'RE ALIVE! LET'S CELEBRATE BY EATING SOMETHING DEAD!

12. Also in dem Fall sind ja wohl saemtliche -Punkte gerechtfertigt. Alleine schon fuer den OP.
    red_alert findet:
    Öffentliche Anschuldigung auf böse Absichten, obwohl freundlich
    Black Rock Shooter findet:
    Ich dachte, Minus-Punkte gibt's immer nur einen?
    dark columbia glaubt:
  13.  

Reglo Avatar von Asaliachan

Zitat Zitat von Black Rock Shooter Beitrag anzeigen
    Glaub mir da wirst du dich evtl. an mir die Zähne ausbeissen DD
    Man könnt das sicher freundlicher ausdrücken. Aber für mich es gar nicht schlimm, kenne solche Antworten von Freunden. Man sieht das Ergebnis an der JAN 14th, ob es gereicht hat oder nicht

15. Fan Club hast ja auf jedenfall ;)
    Benu glaubt:
  16.  

Finding my ワンピース°☆ Avatar von Miriam

Hier noch das Video zum Final Game Contest. Viel Spass beim zuschauen.

https://www.youtube.com/playlist?lis...8DVeNZKzjKfE29
    Prinzessinnen, Filmproduzenten & Paprika. Die Zukunft sieht rosig aus.

18. Danke vielmals! =^.^=
    chris_oramas meint:
  19.  

国家錬金術師 | Love-Me-Tender-Alchemist | Prinz Diamonds Lustsklave #343 Avatar von Celaeno

Super, danke Tomoe.

Hat schon jemand ein Video vom Cosplay Contest gefunden?
    ... Your faithful student, Twilight Sparkle

21. Hat sie auch noch, aber die muss sie erst durcharbeiten ;) der FGC stand irgendwie weiter oben :P (nein, ich war überhaupt nicht schuld xD )
    Sanura Noir findet:
  22.  

Multi-Beiträgler

Ich nehm an AMV Contests teil. Hoffe ich kriege einen guten Platz bei der diesjährigen JapanExpo, obwohl ich mein AMV in weniger als 2 tagen gemacht habe :'D
    Letztes Jahr habe ich eig auch an AKROSS mitgemacht, habe aber mein video bis zur deadline nicht fertig geschafft ugh <.<
    aber dieses jahr schaffe ich akross

ahja, habe auch am letzten SoulsTeam IC mitgemacht, die Judges hatten echt probleme dieses jahr -.-

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer