Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: 14th JapAniManga Night: Rückblick

Gamemistress and Companion Betrayer "raza nabba dooa-goola wookie nibble pinchy !" NAANIIII?! Avatar von Ranma Saotome

AW: 14th JapAniManga Night: Rückblick

@Ash
    Und all die Besucher damit sehr hart bestrafen die sich benehmen und regelmässig das JAN Karaoke besuchen?
    Ganz sicher nicht.

Evtl. würd ne feste Security helfen?
    Oder irgend eine etwas "eindrücklichere" Person die dafür sorgt, dass die Regeln durchgesetzt werden.
    Vielleicht eine bessere Beschilderung oder so, da bin ich nicht so sicher, da ich mich mit der Situation nicht so gut auskenne da ich nur flüchtig im Karaokeraum war und meine Getränke im Helferraum konsumiere. (oder draussen, es war ja echt geiles Wetter an dieser JAN, finally no Regen!)
    "Time is a cruel mistress." Yuki - Hourou Musuko
    "Military is stabbing people with pointy things." Quill18

http://img.photobucket.com/albums/v8...inzakuspin.gif

das denken der gedanken, ist ein denkenloses denken darum denke nicht gedacht zu haben

yunalesca Avatar von Yuna

Ich denke auch das in solcheinem Fall eine Security am besten geeignet wäre...
    Ihr als Leiter müsst das halt anmelden bei eurer Ansprevhperso und Begründen wieso ihr jemanden möchtet damit die Security auch mehr Leute kriegt für solche Dienste.
    *knuddel* Yuna ^^'

Meine Cosplayseite: schoggicosplay.ch

[Paradise Tweety][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Da die betreffende Person es nicht schreibt, schreib ich es eben, weil ich mich freue

Die erwähnte Person nahm am Otaku-Date teil und nahm "nur" eine Nummer mit nach Hause. Das war aber genug. Die beiden sind nämlich jetzt zusammen Das Otaku-Date war also sehr effizient, ein Grund mehr, es nächstes Jahr nochmals zu machen.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

[1st Knight of the Order of tBC]..Schlingel für immer..your personal Zombie Apocalypse-Partner Avatar von Tobi

Zitat Zitat von dark columbia Beitrag anzeigen
    Da die betreffende Person es nicht schreibt, schreib ich es eben, weil ich mich freue

Die erwähnte Person nahm am Otaku-Date teil und nahm "nur" eine Nummer mit nach Hause. Das war aber genug. Die beiden sind nämlich jetzt zusammen Das Otaku-Date war also sehr effizient, ein Grund mehr, es nächstes Jahr nochmals zu machen.
    WoW echt? Das erfreut mich ungemein zu hören Meine herzlichste Gratulation an die Beiden ^^
    "Sorgen sind wie ein Schaukelstuhl. Sie beschäftigen dich, bringen dich aber nicht weiter"
    ---
    "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden, als Freude zu gewinnen."

---
    "step by step to the infinity"
    ---

y2k-Überlebender Avatar von Yumi-san_89

Also, da ich etwas viel um den Kopf hatte in letzter Zeit, folgt auch hier noch mein Beitrag über die 14th JAN

Im allgemeinen hab ich die diesjährige JAN sehr genossen. Das Highlight war das Wetter. Seit 3 oder 4 Jahren mal endlich war kein Regen in Sicht

Sonstige Pluspunkte:
    + Festzelt auf dem Vorplatz
    + guter und schneller Service bei den Essständen
    + Cosplayshow war awesome (auch wenn ich den Catwalk leider verpasst hab)
    + Festbänke und Tische draussen von Anfang an aufgestellt
    + Händlerhalle und Essstand getrennt (fand ich so super )

Minuspunkte:
    - Küche ab 20.00 Uhr geschlossen. Das fand ich einen absoluten Mist. Denn zu Anfang hiess es, dass die Küche wieder öffnen würde, ab 21 Uhr, es dann aber nur Hot Dogs geben würde. Im Endeffekt mussten meine Kollegin und ich feststellen, dass es gar nichts mehr zu futtern gab. Ja, ich weiss, es war im Programm vermerkt. Aber jetzt mal im Ernst: wer liest das schon? Ich hät's schöner gefunden, wenn die Öffnungszeiten der jeweiligen Abteilung vor Ort aufgehängt worden wären. Besonders bei der Küche. Denn dadurch waren wir gezwungen, in der Stadt was Essen zu gehen. Da kann man von Glück reden, dass Subway und McDonalds um 11 Uhr Abends noch geöffnet haben.

Ansonsten hab ich nichts gross zu bemängeln. Ausser, dass es viele Leute gab, die einfach keine Rücksicht nahmen und einfach mal rumgemotzt haben, wenn was rumstand.... Äh ja, sorry, aber der Saal ist während der Cosplayshow nun einmal Rappelvoll. Da muss man keinen Dummen Kommentar lassen wie "Wie? Warum kann ich denn hier nicht durch?", wenn am Boden ein paar Taschen liegen und man (oder besser Frau) noch auf die Gepäckstücke drauf steht....Eine Ramuneflasche von mir wurde auch einfach ausgeleehrt, weil eine Truppe durchlief, als ich mal kurz nicht vor Ort war. Ich war dann diejenige, welche die Flasche wieder aufstellen durfte. Bin ja tierisch froh, dass eine Kollegin aus der Cosplaygruppe vom Sonntag das gesehen hat.
    Negativ aufgefallen ist mir auch, dass X leere Bierflaschen rumgestanden/rumgelegen sind. Manchmal habe ich bei einigen JAN besuchern das Gefühl, dass die noch nie was von Rücksichtnahme und Aufräumen gehört haben....

Betreffend Otaku-Date hatte ich so meine Zweifel. Vielleicht mache ich nächstes Jahr ja auch mit, mal kucken
    Wölkchen

Meine Fotos und Fanarts yumi-san89.deviantart.com <3

6. Subway hat sogar bis 4 Uhr morgens geöffnet, letztes Jahr hatten sie wegen der JAN sogar bis 6 offen ;)
    Kiff glaubt:
  7.  

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer