Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 26

Thema: Comic Con Germany

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

Comic Con Germany

Sodele
    Langsam aber sicher bekommt auch der Deutschsprachige Raum interessante Conventions.
    In Stuttgart startet 2016 die erste Comi Con.

Bereits jetzt haben Sie (für mich zumindest) DEN Stargast . Die Preise sind attraktiv und auch die Webseite macht zumindest den Eindruck, als wüssten die Veranstalter, wie man so ein Projekt angehen muss.

Ein grosser Pluspunkt: Stuttgart ist fast schon nahe genug, dass man sich das ganze als Ein-Tages Ausflug überlegen könnte, um mal reinzuschnuppern :3

http://www.comiccon.de/de/

2. Du fandest die bisherigen deutschen Cons alle uninteressant? O.o
    dark columbia glaubt:
  3.  

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

AW: Comi Con Germany

Langsam aber sicher bekommt auch der Deutschsprachige Raum interessante Conventions.
    Öhm, okay? O.o Deutschland hat so viele Cons und findest sie alle uninteressant?

[Bereits jetzt haben Sie (für mich zumindest) DEN Stargast
    Und welcher wäre das? Habe sie kurz durchgeguckt, die Namen sagen mir alle nix XD

Aber ja, Stuttgart ist tatsächlich ein Pluspunkt. Da wollte ich eh mal hin. Mal gucken, wie sich die Homepage so entwickelt.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Hmmm ich habs wohl etwas unglücklich ausgedrückt.

Anime Manga - Cons gibts endlos viele, aber die Decken nicht die Bereiche ab, die mich interessieren.
    RPC hatte Potential, hat aber in den letzten Zwei Jahren dermassen abgebaut, dass ich mich entschlossen habe, mir nächstes Jahr die Mühe zu sparen.
    Die Spiel in Essen hat in den Bereichen, die mich Interessieren alles an die RPC verloren...

... da bleibt nicht mehr viel übrig in Deutschland.
    Gut, die Ring- oder Hobbit-Con hab ich bisher nie geschafft. Die hören sich doch auch interessant an ^^

Die Fantasy Basel hat ne riesen Werbetrommel geschwungen und nix geboten. Und die JAN geht unter die Sparte Anime-Manga.

Fazit... diese Comic Con ist so mein kleiner Lichtblick

Und ehm ja... ich habe Buffy geliebt. Sie haben Spike. Ich bin Glücklich

6. Ach so XD
    dark columbia meint:
    aaah! deshalb kam mir der typ so bekannt vor xD
    änileiin glaubt:
    ahahaha... xD spike angeilen hoch 2
    Kleine_Fledermaus glaubt:
  7.  

Der Haifisch | Daydreamer | Digiritter | Fighting Girl | Avatar von Agea

Ich bin auch sehr gespannt auf die Comic Con.
    Wenn ich jemanden finde, der mit mir Hingeht, werde ich es mir definitiv überlegen.

Die Homepage sieht vielversprechend aus, und so wies aussieht, kommen noch viel mehr "Special Guests".

K-A-F-F-E-E! Avatar von Harleyquinn

OMG SIE HABEN ROBERT PICARDO. Mist. Nur schon dafür würde sich das lohnen.

Ich bin auch der Meinung, dass hier Inhalte geboten werden, die ansonsten bei uns bisher vernachlässigt wurden: Comics. Und Zeichner. Und wichtige Leute.
    17 Euro ist echt voll ok. Allerdings ist bisher auch nicht wirklich viel Programm dabei. Je nachdem, wie`s bei mir nächstes Jahr aussieht, werd ich mal reinschauen.
    Wenn ihr etwas von mir wollt, benutzt die 3 Ks:
    Kaffee, Kekse und kuriose Filme...

Professionelle Chaotikerin, Dr. in Schusseligkeit Avatar von änileiin

Also ich bin dabei. Es ist mein Geburtstag und ich werde attentionwhorig da durchmaschieren und hoffen, dass mir einer der Gäste gratuliert X'D
    Oder so.
    Vermutlich weniger.
    Aber die Vorstellung ist jedenfalls sehr amüsant.

Aber ich bin trotzdem dabei *^* Comic Con! Jetzt hab ich ein super Datum, bis ich mein Harley-Kostüm fertig haben kann/will/muss.

Was für mich einfach etwas mysteriös klingt, ist diese 'Comic Con' die bereits Ende 2015 statt finden soll.
    Welche von beiden gehört zu 'Der' Comic Con? Gibt es so etwas überhaupt? Oder sind es alles eigene Cons, die einfach durch den Namen Aufmerksamkeit wollen?
    "If you can't fly then run, if you can't run then walk, if you can't walk then crawl, but whatever you do you have to keep moving forward."

Captain of the Irish Rover Avatar von G.I.

Das wäre wirklich interessant um es sich mal anzusehen. Stuttgart liegt sogar in Bahnreichweite.

Für ne Autofahrt bin ich immernoch traumatisiert von damals mit Shinji...

Preis ist okay. Und Program kann ja noch mehr kommen in dem Jahr. Nun nur noch die Frage ob ich dafür von der Arbeit auch irgendwie frei bekomme
    G.I. also known as the devourer of books , the stalker of librarys , the storyteller from beyond, bringer of tales
    =][=
    Freeholding Lord by the Unseelie Accords

The Emperor Protects

Ich bin nicht sicher ob überhaupt eine zu 'DER' Comic Con gehört. Ich meine... schlussendlich ist Comic Con ein recht verbreiteter Name und die San Djego Comic Con hat sich einfach als DER EVENT herauskristalisiert.

An der RPC hat die 2016 allerdings Werbung gemacht mit dem Spruch 'Im Zeichen der San Djego Comi Con' ... gut, die FaBa hat bewiesen, dass grosse Töne noch lange nicht grosse Convention heissen muss... aber sie haben immerhin schon coole Stargäste XD das ist schon mal ein Anfang. und sie haben noch n' Jahr zeit.

@Äni, ich häng mich an dich dran und stecke Marsters dass du Geburi hast... vielleicht klappts ja so XD

Bad Apple?! Avatar von Aijou

AW: Comic Con Germany

Wirklich schön, mal noch etwas hier in der "Nähe" zu haben. Die AnimagiC ist zwar immer noch ungeschlagen, aber leider mittlerweile zu weit weg. Einen Besuch bei der Comic-Con lohnt sich sicher. Besonders für den Preis. Bis nächstes Jahr wird das Programm mit Sicherheit auch noch erweitert.

[Kitty][Pantherchen][Popcornsuchti] Avatar von Lady_Bagheera
    Am A**** der Welt (auch bekannt als (K)Uhwiesen)

Klingt interessant. Mal schauen, was da dann noch so an Programm kommt, ich werds mir sicher mal als provisorisch eintragen.
    Suicide is painless, it brings on many changes, and I can take or leave it if I please....
    (Nein, ich bin NICHT suizidgefährdet, mir gefallen einfach die Serie und der Song!)

Hentai no Kami on the leash Avatar von Shinji

Zitat Zitat von G.I. Beitrag anzeigen
    Für ne Autofahrt bin ich immernoch traumatisiert von damals mit Shinji...
    Zuffenhausen. Porschezentrum. Zuffenhausen. Porschezentrum. Zuffenhausen. Porschezentrum....gniiiiihihihihihihihihihhihihihi MUAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!

Und finde interessant. Dass gleich 2 Comiccons nach Deutschland kommen nächstes Jahr.
    This space is for rent.

Captain of the Irish Rover Avatar von G.I.

Ich sehe ich bin nicht der einzige mit Unverarbeiteten Stuttgarttraumas...

Nun sie nennen es ja afair nur jeweils Comiccon. Gibt ja keine Organisation die hinter allen steht.

Man kann nur abwarten und schauen wer überlebt von den Veranstaltungen ^^
    G.I. also known as the devourer of books , the stalker of librarys , the storyteller from beyond, bringer of tales
    =][=
    Freeholding Lord by the Unseelie Accords

The Emperor Protects

ps3:ana-chan78 Avatar von anarchist

blöd ist nur das am glichen Wochenende maker wolrd ist und wir dort ein stand haben vom ruum42
    kchen für alle am besten aus der migro
    ihr wolt einen schatz sucht ihn doch irrgend wo in zürich hab ich den grössten schatz versteckt ...........
    wer mich sucht und ich nicht on air bin,call me

Übrigens habe ich über die Comic Con in Dortmund nicht soo gutes Feedback gehört. War wohl noch unorganisierter als die FaBa was Einlass und Kontrolle angeht (einige konnten ohne Kontrolle der Tickets rein, manche sind sogar ohne Ticket reingekommen).
    Okay, es war die erste Comiccon, aber irgendwie finde ich, sollte man zumindest den Einlass unter Kontrolle haben.
    War jemand von euch dort und kann vlt Impressionen und Feedback geben?

Und habt ihr euer Comic Con Ticket für Stuttgart schon gekauft? :'D War gerade nochmal auf der Seite und hab gewachsene Gästeliste gesehen. Also ich muss mir mein Ticket wohl bald mal holen ^^'
    "If you can't fly then run, if you can't run then walk, if you can't walk then crawl, but whatever you do you have to keep moving forward."

19. Wow, einer der Namen sagt mir sogar was XD
    dark columbia meint:
  20.  

Verrückte Mom Avatar von Raziel

Also ich geh hin. Ich werde wahrscheinlich mit dem Auto hinfahren, das heisst ich hätte noch 3 Plätze ab Schaffhausen zu vergeben. Sonst würde ich auch ein Gruppenbillet mit der DB organisieren. Ev. brauche ich sogar noch eine Zimmergenossin (falls meine jetzige doch abspringt).

problem ist... ich hab keine Ferien mehr. und für ein Weekend brauch ich nen Ferientag Q_Q
    dieses Jahr wird das für mich wohl leider leider nix.

dabei haben sie DEN TODD

y2k-Überlebender Avatar von Yumi-san_89

Ich würde liebend gerne hingehen, habe aber noch absolut keinen Plan. Die Stars würden mich schon interessieren. Insbesondere die Schauspieler von Todd und dann noch Wesley Shipp (spielt in Flash den Vater von Barry). Auch wenn die Preise für ein Autogramm leider horrend sind >_< Muss mal bei meinen Kollegen rumfragen, vielleicht kann ich ja irgendwen dafür gewinnen xD weil alleine ist auch doof
    Wölkchen

Meine Fotos und Fanarts yumi-san89.deviantart.com <3

K-A-F-F-E-E! Avatar von Harleyquinn

Die Preise sind echt ein Problem. 30 EUR für ein Autogramm, bzw. 30 EUR für Foto? Puh. Andererseits, wann hat man schon die Gelegenheit mit Picardo? (Und die Tageskarten sind human.)

Ich werd das für mich als Belohnung setzen: Wenn ich die neue Stelle krieg, bin ich dabei.
    Wenn ihr etwas von mir wollt, benutzt die 3 Ks:
    Kaffee, Kekse und kuriose Filme...

[Kitty][Pantherchen][Popcornsuchti] Avatar von Lady_Bagheera
    Am A**** der Welt (auch bekannt als (K)Uhwiesen)

Also meine ursprünglichen Entscheidungsprobleme haben sich inzwischen verflüchtigt, ich muss dieses Jahr definitiv passen da ich am 30.6. Abgabetermin habe. Vielleicht nächstes Jahr.
    Suicide is painless, it brings on many changes, and I can take or leave it if I please....
    (Nein, ich bin NICHT suizidgefährdet, mir gefallen einfach die Serie und der Song!)

So, Hotel und Ticket hab ich.

Möchte noch jemand mitfahren? Allein trau ich mich nicht...

Hundefrau und Katzenmami Avatar von Cabal

Warum kostet denn ein Photoshoot mit Nathan Fillion 100 Euro und bei den anderen ists 20 bis 35 Euro? Wegen ihm wärs für mich interessant gewesen, hin zu gehen. Ich denke, ich werde meine bessere Hälfte nicht dazu überreden können, am Sonntag hin zu gehen, ausserdem wird dann wohl meine Mutter Welpen haben, was bedeutet, dass ich meine Hunde nicht zu ihr bringen kann.
    Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst Du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. (Buddha)

http://www.lolcats.com

@cabal: keiine ahnung *shrugs*

X'D hab vergessen Tickets zu kaufen (ja, ich schaffe so was) und es ist ausverkauft.
    Falls ihr also per Zufall hört, dass jemand seins zum Orginalpreis loswerden will; eigentlich wollte ich gerne hinfahren ^^'

30. Sonntagstickets gibts noch. :-)
    Cabal findet:
  31.  

weil: Nathan Fillion. Big Dude! Much celebrity, such money wooooooow!
    oder so. :/
    Man kratzt die Kohle halt da zusammen, wo man genug Fans melken kann. in dieser Hinsicht isses überall das selbe.

Woahh, die Comiccon war soooooo cool. Ich bin so happy, dass ich mich dazu entschlossen hab wieder mal eine Con zu besuchen. Hab Schauspieler gesehen und gekichert wie ein Schulmädchen, Unmengen von überlebensnotwendigem Schnickschnack gekauft, gecosplayt, mit Autoren geredet, Unmengen von unnötigem Schnickschnack gekauft, meine Cosplay-Freundin getroffen, einen Cocktail geschlürft, bin mit 160 über die Autobahn gebrettert...es war awesome!

34. klingt toll! :)
    änileiin denkt:
    lol XD Schön zu hören :)
    dark columbia meint:
  35.  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer