djfp1ot9bkti359njvv78bzotnf.jpg
Richtig!
djfp1ot9bkti359njvv78bzotnf.jpg
Richtig!
Geändert von Raziel (24.12.2017 um 20:45 Uhr)
Film01.png
@Karma-Raziel: richtig. Dachte, es wäre schwerer.![]()
Geändert von Specularis (25.12.2017 um 20:45 Uhr)
Liebe Grüsse
Specularis
Maid Name: Yumiko
19303471.jpg-r_512_288-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg
@Yuu, nein.
@Leu, richtig!
Geändert von Raziel (29.12.2017 um 16:49 Uhr)
Hinweis 2:
Moviequiz (2).png
yuu-chan: Guter Film, Falsche Antwort
Cookieborn: Knapp daneben mit dem Titel. Ein Teil des Vorschlags stimmt
Seba: Nein
Geändert von leu84 (06.01.2018 um 21:24 Uhr)
Weiterer Hinweis:
Moviequiz (3).png
Viele sind auf der richtigen Spur. Der Film ist aus Japan
Die 100 Punkte gehen an Cabal![]()
Geändert von leu84 (07.01.2018 um 00:53 Uhr)
Hier der nächste Film^^
Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst Du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. (Buddha)
http://www.lolcats.com
@Shura
Total korrekt^^
Ein Film, den ich jedem nur empfehlen kann. Ich fand den super.![]()
Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst Du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. (Buddha)
Nas gut, dann werde ich endlich auch mal mein Glück versuchenDer Film ist jetzt zwar nicht gänzlich unbekannt, aber vielleicht habe ich mit einem ein bisschen kniffligeren Bild ja doch eine Chance, dass ihr ihn nicht gleich erratet :P
![]()
Veränderung ist das Bestreben, dass alles gleich bleibt.
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.
Leticia Gross ist so fett, dass sich ein Angriff auf sie nur schon lohnt, weil es sie gibt.
Ich mag Menschen - am liebsten tot oder schwer verletzt.
Hier das Bild.
Danke für das Bild Oelk! Keine Ahnung, wieso das bei mir nicht geklappt hat... :/
Aber jep, Specularius hat natürlich Recht, das ist Cameron Diaz in "My sisters keeper", der berühmten Verfilmung von Jodi Picoults Bestseller über ein junges Mädchen mit Leukämie und ihren Wunsch, endlich sterben zu dürfen. Jedem, der den Film noch nicht kennt, kann ich ihn nur wärmstens empfehlen. Aber nur mit einer grossen Box Taschentücher in unmittelbarer Nähe![]()
Veränderung ist das Bestreben, dass alles gleich bleibt.
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.
Leticia Gross ist so fett, dass sich ein Angriff auf sie nur schon lohnt, weil es sie gibt.
Ich mag Menschen - am liebsten tot oder schwer verletzt.
Film 01.jpg
Karma-Lady_Bagheera hat's erraten.
Macht ja kein Spass, wenn ihr alle Filme schon kennt. Wie macht ihr das? Hab ihr so viel Zeit zum Film kucken?![]()
Geändert von Specularis (14.01.2018 um 16:12 Uhr)
Liebe Grüsse
Specularis
Maid Name: Yumiko
Naja, Blechtrommel haben wir mal in der Oberstufe geschaut, entweder in Deutsch oder Geschichte. Und im Filmstudium haben wir ihn (theoretisch) auch mal geschaut
So, mal was ganz einfaches:
Quiz.jpg
@Harley: ääääähm.....fast!![]()
Geändert von Lady_Bagheera (16.01.2018 um 19:38 Uhr)
Suicide is painless, it brings on many changes, and I can take or leave it if I please....
(Nein, ich bin NICHT suizidgefährdet, mir gefallen einfach die Serie und der Song!)
Taxi Driver. Robert De Niro in jungen Jahren
Genau! Ich kann fast nicht glauben, dass den hier niemand kennt......dann wär ja fast mal ein Watching fällig. Sowas von ein Must see!
@Harley: Hab ich mir noch gedacht. Das konnte fast nicht sein, dass du den nicht kennst![]()
Geändert von Lady_Bagheera (16.01.2018 um 20:31 Uhr)
Suicide is painless, it brings on many changes, and I can take or leave it if I please....
(Nein, ich bin NICHT suizidgefährdet, mir gefallen einfach die Serie und der Song!)
Gratuliere Hiki, Du hast es erraten
Yay
Nächster Film:
Moviequiz6.jpg
Ich habe meine Seele nicht an Mr. Zuckerberg verkauft
@Yuu Going in Style ist richtig![]()
Ich habe meine Seele nicht an Mr. Zuckerberg verkauft
Uhm, ok, dann weiter im Text...
quizzle.jpg
Yuu-chan
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ewwwwwwwwwww, gross!
Geändert von yuu-chan (14.02.2018 um 13:33 Uhr)
Eccentric for Hire!
Google made me go Bing
Oje ist das peinlich, ich musste googeln... wusste nur noch, dass das wahrscheinlich der Argentofilm ist, welcher in Deutschland stattfindet, aber nicht mehr den Namen. Wenn also niemand gerade den Filmnamen kennt, löse ich später auf.
Wenn ihr etwas von mir wollt, benutzt die 3 Ks:
Kaffee, Kekse und kuriose Filme...
Stimmt. Ehem. Suspiria, oder?
Jaja schon gut...
Hier bitte:
teeee.jpg
Ich bin mir fast sicher, dass es Rec ist. Eigentlich sehr sicher, wenn man bedenkt, wer den Film eingestellt hat^^ Oder das Remake? *überlegs* Ich hab halt nur Rec 1-3 und Quarantäne 2: Terminal gesehen.
Hier der nächste Film^^