Französisches Original
Les visiteurs oder Les couloirs du temps: Les visiteurs II könnte jetzt aber ned sagen, welches.
einer der wenigen Filme bei denen ich das Hollywood Remake (Just Visiting) besser fandFranzösischer Humor liegt mir nicht.
Französisches Original
Les visiteurs oder Les couloirs du temps: Les visiteurs II könnte jetzt aber ned sagen, welches.
einer der wenigen Filme bei denen ich das Hollywood Remake (Just Visiting) besser fandFranzösischer Humor liegt mir nicht.
Yay, ich war zuerst. ^^
Keine Ahnung, ob das für euch mega-leicht oder mega-schwer ist, aber hier, bitte schön:
movie.jpg
... Your faithful student, Twilight Sparkle
Darf ich um einen kleinen Tipp bitten?![]()
"Wenn du tust was ich sage, bin ich dein Sklave...!"
Ok, hier ein Tipp (jetzt sollte es aber einfach sein ^^)
tumblr_mlfdngtSdz1rskk8io3_500.gif
... Your faithful student, Twilight Sparkle
The Room?
Suicide is painless, it brings on many changes, and I can take or leave it if I please....
(Nein, ich bin NICHT suizidgefährdet, mir gefallen einfach die Serie und der Song!)
Dann versuchen wir es doch mal damit:
MovieQuiz.jpg
Suicide is painless, it brings on many changes, and I can take or leave it if I please....
(Nein, ich bin NICHT suizidgefährdet, mir gefallen einfach die Serie und der Song!)
Noch ein Bild:
MovieQuiz2.jpg
Und ein kleiner Hinweis: Der sympathische, hilfsbereite junge Mann (*sarcasm off*) in den Bildern wurde von diversen Schauspielern verkörpert, unter anderem auch einmal von Humphrey Bogart.
Hah! Philip Marlowe! Da es offenbar nicht the big sleep ist... the long goodbye?
Wenn ihr etwas von mir wollt, benutzt die 3 Ks:
Kaffee, Kekse und kuriose Filme...
@Karma: o.o stimmt! X-D Aber eigentlich ist es ein Rhinozeros (von hinten)
Zombie Strippers (genau sowas hätte ich von dir erwartet)
Und das nächste:
Moviequiz2.png
Geändert von Hikikomori-san (23.12.2015 um 14:24 Uhr)
Ich habe meine Seele nicht an Mr. Zuckerberg verkauft
Easy, Beatles! Magical Mystery Tour.
Mal etwas anderes:
quizzies.jpg
@Harley: Easy? Ernsthaft jetzt? Ich hatte so gehofft dass es diesmal länger dauert.Gibts überhaupt einen Film den du nicht kennst?
Ich habe meine Seele nicht an Mr. Zuckerberg verkauft
Es kommt mir so bekannt vor, aber ich komm nicht drauf....Hint pleeeeeeeeeze?
Nächster Hint:
quizz.jpg
Aaaaah! Ist es Fido? :3
Keine Ahnung wie schwer das ist aber ich versuchs mal xD
![]()
Scott Pilgrim vs the world
Mal schauen wer das kennt.
quiz.jpg
Roboter der Sterne
Ganz genau
"Macht sie fettich!
OMG, den hab ich ja mal gesehen. Ich glaube, das war bei "Die schlechtesten Filme aller Zeiten". Ich bin dabei eingeschlafen...
Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst Du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. (Buddha)
http://www.lolcats.com
Dann bin ich ja dran...
Ich machs mal ein bisschen einfacher...
Moviequiz_2.jpg
Dulce et decorum est pro patria mori.... von wegen! RIP 15.04.2010
Was Frauen sagen und meinen, Teil 3:Ich bin ehrlich zu Dir!(DU hast zwar eine Menge Beweise das ich Dich von vorne bis hinten belüge aber meine Meinung steht fest. Belaste mich nicht mit Tatsachen)
Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
Hmm....ich weiss nicht, ob das einfach oder schwierig ist, aber es fällt mir grad nichts anderes ein
Quiz.jpg
Hat der zufällig ein M auf dem Rücken?