Eigentlich gehört diesen Beitrag von mir bei "Abreagier-Thread". Da es aber doch zur Thema Trans* und Crossdressing gehört, poste ich es lieber hier.
Es ist wirklich ein lohnenwertes Experiment wie Männer reagieren, wenn man als Frau ausgibt.
Ich bin in einer geschlossenen Facebook Gruppe von Transgender und Crossdresser unterwegs.
Gestern kam einer und PM mit mir und möchte mehr über Crossdressing wissen. Er scheint Interesse zu haben, benötige Tricks etc.
In der Gruppe habe ich einige aktuelle Fotos von mir geschickt, damit andere auch bewerten bzw. Meinungen dazugeben, wo ich mich verbessern kann.
Und dieser Typ hat dieses Foto von mir in Schwarz-blau bei Animuc gesehen und hat mir geschrieben, dass er mich vermisst. Und nach einige Sätzen chatten mit ihn fing er an mit Cybersex. Danach habe ich ihn sofort gesperrt.
Weibliche Mitglieder können sicher ein Lied davon singen, wie viele Männer im Netz so ähnlich herumtreiben.
Ich selber finde diese Erfahrung zwar abstössig, aber dennoch Lehrreich. Ich konnte Männer eh nicht verstehen. Was ist daran so lustig, Frauen anzubaggern?
Er baggert mich an, obwohl er ganz genau weiss, dass ich ein Crossdresser bin.
An weibliche Mitglieder: Wie geht ihr mit solchen Typen um? Ich habe ihn gesperrt, habe ich richtig gemacht?
An mänliche Mitglieder: Findet ihr etwa auch so lustig, andere Frauen anzubaggern? Ich hoffe nicht. Wenn dies zur normale Fähigkeit eines Mannes ist, bin ich definitiv kein Mann! Soetwas verschlechtern nur den Ruf der Männer.