Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 230 von 230

Thema: Trans* und die Pronomen

Stille Mitläuferin Avatar von Zodius

AW: Trans* und die Pronomen

Eigentlich gehört diesen Beitrag von mir bei "Abreagier-Thread". Da es aber doch zur Thema Trans* und Crossdressing gehört, poste ich es lieber hier.

Es ist wirklich ein lohnenwertes Experiment wie Männer reagieren, wenn man als Frau ausgibt.
    Ich bin in einer geschlossenen Facebook Gruppe von Transgender und Crossdresser unterwegs.
    Gestern kam einer und PM mit mir und möchte mehr über Crossdressing wissen. Er scheint Interesse zu haben, benötige Tricks etc.
    In der Gruppe habe ich einige aktuelle Fotos von mir geschickt, damit andere auch bewerten bzw. Meinungen dazugeben, wo ich mich verbessern kann.
    Und dieser Typ hat dieses Foto von mir in Schwarz-blau bei Animuc gesehen und hat mir geschrieben, dass er mich vermisst. Und nach einige Sätzen chatten mit ihn fing er an mit Cybersex. Danach habe ich ihn sofort gesperrt.

Weibliche Mitglieder können sicher ein Lied davon singen, wie viele Männer im Netz so ähnlich herumtreiben.
    Ich selber finde diese Erfahrung zwar abstössig, aber dennoch Lehrreich. Ich konnte Männer eh nicht verstehen. Was ist daran so lustig, Frauen anzubaggern?
    Er baggert mich an, obwohl er ganz genau weiss, dass ich ein Crossdresser bin.

An weibliche Mitglieder: Wie geht ihr mit solchen Typen um? Ich habe ihn gesperrt, habe ich richtig gemacht?
    An mänliche Mitglieder: Findet ihr etwa auch so lustig, andere Frauen anzubaggern? Ich hoffe nicht. Wenn dies zur normale Fähigkeit eines Mannes ist, bin ich definitiv kein Mann! Soetwas verschlechtern nur den Ruf der Männer.
    "Cherry Blossom and Warriors" - Kokoro - Dead or Alive 5

Just another average half Asian Avatar von Sankai

@Zodius
    Das mag zwar beim Thema Trans* angefangen haben, scheint aber eher in Richtung sexuelle Belästigung zu gehen, wo nicht nur Trans* Personen betroffen sind :P

Als Mann: Nein, so etwas mache ich nicht und finde es auch nicht lustig.
    Und irgendwie liest sich dein Text etwas vorwurfsvoll, dass alle Männer gleich sind.. :P

Hier noch ein Video, welches mir nach deinem Beitrag eingefallen ist:
    Schreibfehler sind relativ.
    Wenn du trotzdem behaupten würdest, welche bei mir gefunden zu haben, darfst du sie behalten!

Stille Mitläuferin Avatar von Zodius

Zitat Zitat von Sankai Beitrag anzeigen
    @Zodius
    Das mag zwar beim Thema Trans* angefangen haben, scheint aber eher in Richtung sexuelle Belästigung zu gehen, wo nicht nur Trans* Personen betroffen sind :P

Als Mann: Nein, so etwas mache ich nicht und finde es auch nicht lustig.
    Und irgendwie liest sich dein Text etwas vorwurfsvoll, dass alle Männer gleich sind.. :P

Hier noch ein Video, welches mir nach deinem Beitrag eingefallen ist:
    Sorry. Ich war gestern zu sehr aufgeregt und habe nicht ins Detail darüber nachgedacht. Natürlich meine ich nicht, dass alle Männer gleich sind.
    Ich hatte bisher auch keine Frauen sexuell belästigt, weil ich das wirklich nicht lustig finde. Vorallem solche Männer, die schon verheiratet sind und Kinder haben, sollte wirklich nicht andere Frauen anbaggern.

Immerhin durfte ich fühlen, wie traurig und frustiert man ist, wenn man von jemanden sexuell belästigt. Und ich bin nur ein Crossdresser und kann nicht nachfühlen, wie eine Frau fühlt. Natürlich ist auch von Frau zur Frau unterschiedlich. Aber ich war gestern extrem sauer, sogleich auch traurig und fühlte mich wie von jemanden ausgenutzt.
    Aber dennoch werde ich Crossdressing nicht aufgeben. Ich sehe diesen Fall als eine Lektion an, die ich lernen muss umzugehen, wenn ich in weiblicher Form bin.
    "Cherry Blossom and Warriors" - Kokoro - Dead or Alive 5

Verrückte Mom Avatar von Raziel

Leider kann man solche Typen im echten Leben nicht sperren... Ich wurde online noch nie belästigt (treib mich da ja fast nicht rum), aber in echt halt schon. Damit muss man leider fertig werden. Its a Man's World. Sorry, musste mal raus.

[Paradise Tweety][Baumknuddler][bunter Engel][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Ich hatte so einen Fall noch nie, da ich im Internet eigentlich fast nur mit Menschen schreibe, die ich schon kenne. Ich hätte ihn aber auch sofort gesperrt.
    Im echten Leben hatte ich schon den ein oder anderen Fall, aber aufgrund meines durchschnittlichen Aussehens zum Glück eher selten. Was mir früher öfter passierte: Indisch aussehende Männer im mittleren Alter sprachen mich auf der Strasse an und erklärten mir, dass sie mich liebten und mich unbedingt heiraten wollten. Das waren dann auch nicht selten ihre ersten Sätze, bevor sie irgendwas anderes sagten -.-' Ein "kein Interesse" oder ähnliches schreckte sie nicht ab, erst wenn ich sagte, dass ich vergeben sei (was nicht immer der Wahrheit entsprach XD), liessen sie langsam locker.
    Er baggert mich an, obwohl er ganz genau weiss, dass ich ein Crossdresser bin.
    Vielleicht baggert er dich ja gerade an, WEIL du Crossdresser bist. Vielleicht ist er bi/schwul und steht auf Männer im Fummel. In der Schwulenszene sind Dragqueens ja auch sehr beliebt. Es gibt ja scheinbar sogar Leute, die explizit einen Fetisch für umgewandelte Personen haben Ach, was sag ich, es gibt schliesslich einen Fetisch für alles.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer