Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Kingsglaive Final Fantasy VX CGI-Movie 2016

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SchnippSchnappClick! & Berserk-Anhänger Avatar von Saito Hajime

Kingsglaive Final Fantasy XV CGI-Movie 2016

Beim durchstöbern bei Animepreviews bin ich auf dieses Schmuckstück gestossen!
    Obwohl ich die Final Fantasy-Reihe nicht wirklich verfolge oder spiele, ausser FF7/8/9/11/14.
    Neben Brotherhood Final Fantasy XV(Anime: 5 Episoden) dient der folgend CGI-Movie als Einstieg in die Welt von Final Fantasy XV soviel ich gelesen habe.

Animation is beeindruckend und die Charaktere sehen so echt aus wie aus Fleisch und Blut.
    Soviel Liebe zum Detail sieht man anhand nur schon beim Teaser Trailer.

Laut den Infos ist es praktisch das gleiche Team das damals Final Fantasy VII: Advent Children produziert hat.
    In der englischen Version wird Regis Lucis Caelum CXIII von Sean Bean gesprochen, desweiteren Lunafreya Nox Fleuret von Lena Headey und Nyx Ulric von Aaron Paul.
    Erscheinungstermin ist der 9.July 2016 für die jap. Kinos.

https://www.youtube.com/watch?v=D2rz...ature=youtu.be

Wer braucht schon Live-Action Adaptionen mit richtigen Darstellern, wenn man solche Animationen schaffen kann!

Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Kingsg...nal_Fantasy_XV
    Geändert von Saito Hajime (02.06.2016 um 16:58 Uhr)
    Berserk:Ch. 335/ Übel Blatt:Ch. 122/ Claymore:Ch. 136/ Red Eyes:Vol. 10/ Vinland Saga:Ch. 104/ Suicide Island:Ch. 60/ Break Blade:Ch. 62/ Area no kishi:Ch. 119/ Freezing:Ch. 128/ Shingeki no Kyojin:Ch.50/ Team Medical Dragon:Ch. 131/ The Breaker: New Waves Ch. 161/ Until death do us part:Ch. 173/ Otogi Matsuri:Ch. 66/ Addicted to curry:Ch. 107/ Karate Shoukoushi Kohinata Minoru:Ch. 266/ Nanatsu no Taizai:Ch. 77/ Shokugeki no Soma:Ch. 64/ Area D - Inou Ryouiki:Ch. 73

2. 83
    dragoon sagt:
  3.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer