Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Stephen Chows 'The Mermaid'

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

Stephen Chows 'The Mermaid'

Vielleicht ist Stephen Chow nicht allen ein Begriff, aber vielleicht Kung Fu Hustle? Shaolin Soccer?

Genau der. Er ist zurück. Naja... irgendwie... so ein bisschen:

https://www.youtube.com/watch?v=AbLLqbxxMX4

Noch habe ich nicht all zu viele Infos dazu gefunden, aber alleine der Trailer verspricht mal wieder einen heiden Spass.
    Geändert von Urd (12.12.2015 um 16:12 Uhr)

2. :D muss ich mir angucken
    änileiin findet:
  3.  

AW: Stephen Chows 'The Mermaid'

... ich bin grad etwas ... enttäuscht

Der Film sollte seit Februar draussen sein. USA oder auch Australien... in unseren Breitengraden... NICHTS
    Und auch online wurde ich bisher noch nicht fündig.

Ich meine, das wäre endlich mal wieder ein Film, der mich in die Kinos bringt und was dann? Er wird von der Westlichen Welt ignoriert!

Achievements FTW XD Avatar von killer

Australien, Neuseeland, England Irland, USA haben ihn im Kino gebracht. Bei Shaolin Soccer hats auch 3 Jahre gebraucht bis er in einem Deutsch-Schweizer Kino lief... Vielleicht kommt er noch irgendwann in einem Arthouse Kino. Kitag nimmt den eher ned ins programm auf...
    "Who do you think we are?"
    "To me? To me you are just dead men walking"

Currently working on: Number One Nom unlocked on 26.06.2013!

So lange? Gut Shaolin Soccer hab ich erst wirklich mitbekommen als er effektiv bei uns erhältlich war ^^

Nu ja, ich habe nun einen passablen stream gefunden. Aber eigentlich hoffe ich schon, dass der Streifen bei uns auch mal noch in guter Qualität vertreten sein wird. Bisher wirklich spassig

Edit: Okay. Film durch. Lachmuskeln durch. Tränen gabs auch ein paar... der Film ist toll.

Liebe, Humor und Umweltschutz. Ein erfolgreicher, junger, arroganter Geschäftsmann macht sich die Meerjungfrauen zum Feind, als er einen Unterwasser-Sonar einsetzt, der sämtlichen Unterwasser-Lebensformen schadet. Aber wie es so kommt, trifft Meerjungfrau auf Mensch und es geschieht was geschehen muss...
    Eine So simple Story mit viel Witz und Herz erzählt. Ein Denkanstoss in richtung Umweltschutz und Moral... ich muss sagen, Stephen Cow hat mich nicht enttäuscht.
    Geändert von Urd (12.04.2016 um 00:49 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer