Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Liste von Youtube-Channels

Durchgeknalltes Vieh Avatar von Nachtana

Cool AW: Liste von Youtube-Channels

Channel: The Escapist
    Sprache: englisch
    Beschreibung: Ihr könnt english? Dann versucht mal dem zuzuhören wärend er die allermeisten Spiele in der Luft zerreist und dabei manchmal gar nicht so unrecht hat. Manchmal richtig beleidigend, aber auch unterhaltsam. Macht auch live streams an den Wochenenden.
    Wheel dog

Administratorin / RL-Sprinterin / Hongkongchinesin Avatar von Specularis

AW: Liste von Youtube-Channels

Channel: Strictly Dumpling
    Sprache: Englisch
    Beschreibung: Mike Chen lebt in Amerika und liebt Essen. Er kommt ursprünglich aus China. In vielen Videos isst er asiatisches, in einigen ein All-You-Can-Eat-Buffet. Mike ist um die Weltkugel gereist und stellt diverse Orte vor, wo man lecker essen kann. Da ich gerne Meeresfrüchte esse, habe ich die Seafruit-Videos angeschaut. Er hat aber auch schon Restaurants besucht, wo man Steak essen kann. Er stellt viele lokale asiatische Küche vor. In einigen Videos zeigt er sogar, wie man es kocht. Hier finde ich es toll, dass er alles auf Englisch erklärt, so hat man das Bild und den englischen Begriff eines Gerichts. Wenn ihr auf Reisen seid, kann das helfen.
    Geändert von Specularis (03.11.2017 um 11:40 Uhr)
    Liebe Grüsse
    Specularis

Maid Name: Yumiko

3. Mike Chen ist so knuffig^^
    yuu-chan glaubt:
  4.  

Professionelle Chaotikerin, Dr. in Schusseligkeit Avatar von änileiin

Ich hab schon mal Videos von ihm geguckt aber irgendwie vergessen, dass er existiert.

Channel: Seth Everman
    Sprache: Englisch
    Beschreibung: Er redet nicht viel und in erster Linie geht es um Musik, aber man sollte ein bisschen englisch können, um manche Witze zu verstehen, da seine Gestiken (keine) und sein Ausdruck (keiner) nicht allzuviel verraten. Aber das macht imho auch einen Grossteil seines Charmes aus. Eins meiner Favoriten ist https://www.youtube.com/watch?v=P3MBQciFeHo
    "If you can't fly then run, if you can't run then walk, if you can't walk then crawl, but whatever you do you have to keep moving forward."

Just another average half Asian Avatar von Sankai

Channel: Rachel & Jun sowie Rachel & Jun's Adventures
    Sprache: Englisch & Japanisch
    Beschreibung: Ähnlich wie im Channel von Texan in Tokyo geht es hier um das Leben einer Amerikanerin, die mit einem Japaner zusammen ist und Videos rund um Japan machen. Interessant fand ich die Vergleiche zwischen den Kulturen von Japan und den USA, aber auch lustigere Videos wie ihr Verhalten beim Streiten.
    Schreibfehler sind relativ.
    Wenn du trotzdem behaupten würdest, welche bei mir gefunden zu haben, darfst du sie behalten!

Hodor! Avatar von Laertez

K3AUK1P.png

Channel: Alles von Overly Sarcastic Productions besonders die Legends playlist
    Sprache: Englisch (einfaches, aber sehr sehr schnelles English) Viele haben gute (englische) Untertitel.
    Beschreibung: Channel trailer
    Zwei Literatur- und Geschichte-Nerds spannen zusammen und machen kurze, schnelle Videos zu verschiedenen Sagen, Mythen, Religionen, Weltliteratur, Geschichtliche Ereignisse, Tropes..
    Sehr unterhaltsam, lustig und informativ.

Beispiele:
    - Die grössten nordischen Sagen in 14min: https://www.youtube.com/watch?v=73y4...EWY_UDkyH_ncmH
    - Die Geschichte von Eros und Psyche: https://www.youtube.com/watch?v=HLo1jZA1iVw
    - Trope Talk: Strong Female Characters: https://www.youtube.com/watch?v=ZLVw...80bBDXGyeZjZ5e
    Eat a magic mushroom grow a little higher.
    Eat a white flower and spit balls of fire.

8. Toller Channel :D Danke für's teilen!
    Sankai sagt:
  9.  

Durchgeknalltes Vieh Avatar von Nachtana

Channel:Held der Steine
    Sprache: Deutsch
    Beschreibung:
    Eine Dauerwerbesendung über Lego. -Gewesen. Er ist ein kleiner Einzelhändler in Frankfurt am Main und stellt sein Sortiment vor. Set für set. Da es mal eine Meinungsverschiedenheit mit Lego gab, hat er nun auch anderes im Angebot. Seine Art ist recht schonungslos und humorvoll. Wer also sich noch etwas für Lego oder ähnliches interessiert, kann mal rein schauen.

Zum beispiel hat er auch diese sets.
    Wheel dog

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer