Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Äs wiehnachtelet z'Bärn...Berner Weihnachtsessen

Trying to remember, who I used to be... Avatar von yuu-chan

Äs wiehnachtelet z'Bärn...Berner Weihnachtsessen

Nochmals allen, die gekommen sind, ein ganz herzlichen Dank für's Dabeisein, Mitmachen, nett Aussehen, gut Benehmen, Geschenke verteilen, und und und...einfach eine schöne Zeit haben. Es hat mir wirklich gefehlt, und ich möchte mich bei all denen entschuldigen, die den ganzen weiten Weg auf sich genommen haben, und kaum zwei Worte mit mir wechseln konnten. Das bedeutet keineswegs, dass ich Euch weniger mag*umärmsel*drück*knuddl*
    Alles in Allem war es wirklich ein schöner Abend; ich konnte mit dem Besitzer sogar ein paar Worte wechseln, und...ich weiss jetzt wieder, warum ich immer wieder gern an diese speziellen Abende gehe.
    Weil ihr mir alle am Herzen liegt, egal wie ich auch rummotzen, Euch zusammenstauchen, fertigmachen oder vor den Kopf stossen mag.
    In diesem Sinne, allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Yuu-chan

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    kise.ryouta.aomine.daiki_.christmas.chibi_.kuroko.no_.basket.prophet.wallpaper404.com_.1920x1200.jpg

P.S: Wer am 1. Januar ab 14.00 Uhr noch/wieder wach ist, kann sich bei mir zu einem Ausklingtreff einfinden. Retrogames, Brett/Kartenspiele was rumliegt/mitgebracht wird, und je nachdem raff ich mich sogar dazu auf, etwas Kleines zu brutzeln. Muss allerdings noch gucken ob es Spagetti, Fondue oder Curry sein wird...
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

Langweilig / steht IMMER im Weg / Master of Tierli-Flausching Avatar von DrigerGatling

AW: Äs wiehnachtelet z'Bärn...Berner Weihnachtsessen

Awwwwww

Merci dir nochmal vielmals fürs Organisieren und fürs die (fast) ganze Meute zusammentrommeln! Es war wirklich ein schöner Abend und ich glaube alle hatten Spass Es ist immer wieder schön manche Leute wenigstens einmal im Jahr zu sehen :3 Ich hoffe am Schluss ist die Rechnung noch aufgegangen xP An der Stelle auch nochmal ein herzliches Merci an Curry für die Nachtstunden um die Geschenke fertig zu machen

Gerne immer wieder x3

"Wenn du tust was ich sage, bin ich dein Sklave...!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer