Da ich vor ein paar Tage gesagt habe dass ich mir die Waffe des Rotmagiers aus Final Fantasy 14 aus Worbla Baue. Hab mir gedacht dass ich euch hier auf dem laufenden halte.
Da ich vor ein paar Tage gesagt habe dass ich mir die Waffe des Rotmagiers aus Final Fantasy 14 aus Worbla Baue. Hab mir gedacht dass ich euch hier auf dem laufenden halte.
bin selbst zimlich überrascht das es bis jetzt so glat lief.
erlich gesagt dass was mir noch bisschen sorgen bereitet steht noch an.
Sooooo da hat sisch wieder was getan
Danke,bin auch sehr zufrieden.aber jetzt wird es langsam zimlich kompliziert.
Soooo erst mal alles,der rest muss ich echt überlegen wie ich es anstelle
DSC_0091.jpg
Eeeeeendlich alles zusammen gebaut
DSC_0092.jpg
DSC_0095.jpg
Soooo Grundiert und die Grundfarbe drauf, werde zur Sicherheit Als nächstes einen Klarlack drüber sprayen um die Farbe zu versiegeln. dann kommt die Wachfarbe.
DSC_0099.jpg
Ein spätes Update
ist so ein Ebenholzschwarz,damit das schwarz auch bisschen metallisch aussieht
@Raven_Keldor
ich meinte eigentlich, dass das schwarze Schwert auf dem schwarzen Stuhl nicht so gut sichtbar ist ^^'
Schreibfehler sind relativ.
Wenn du trotzdem behaupten würdest, welche bei mir gefunden zu haben, darfst du sie behalten!
Oh, ja da hast du recht
Geändert von Raven_Keldor (19.04.2018 um 03:23 Uhr)
Ich weiss ist da gerade bisschen still,da ich auf eine farbe warte die ich im ausland bestellt habe kann ich gerade nicht weiter machen.sobald sie aber da ist werde ich mich wieer ans werk machen und euch die fertige Murgleis hoffentlich präsentieren können.
so endlich die ganze farbe ist dran,jetzt lasse ich es genug lange trocknen dann denn schutzlack drüber und fertig ist es, bin echt stolz auf mein werkDSC_0100.jpg