Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 18th JAN

K-A-F-F-E-E! Avatar von Harleyquinn

Exclamation 18th JAN

Ticketverkauf hat begonnen!

fangirl_rush_by_hellvampyami.jpg

Dieses Jahr sind aber die Supporter deutlich schlechter dran als bisher, gibt nur noch das Sonderband.
    https://www.starticket.ch/de/tickets...um-davos-platz
    Wenn ihr etwas von mir wollt, benutzt die 3 Ks:
    Kaffee, Kekse und kuriose Filme...

2. Danke für den Hinweis!
    dark columbia findet:
    Goodies gibt es beim Golden Festivalpass
    tacter findet:
    Bin dann drüben im Tirolerland :-) :-(
    leu84 sagt:
  3.  

Bad Apple?! Avatar von Aijou

AW: 18th JAN

yeah, mega gut: Am Freitag Abend gibt es ein Konzert von Band-Maid. Eine ziemlich coole japanische Gruppe bestehend aus 5 Mädels, die ordentliche Rock-Musik machen.

Auch auf Koffein-Entzug? Schau mal hier vorbei: https://www.koffein-kultur.de/
    https://www.mahilasong.ch/ - Live Musik aus der Schweiz für Hochzeiten und Geburtstage

Hentai no Kami on the leash Avatar von Shinji

Zitat Zitat von Harleyquinn Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr sind aber die Supporter deutlich schlechter dran als bisher, gibt nur noch das Sonderband.
    https://www.starticket.ch/de/tickets...um-davos-platz
    Ach. Daaaaaa kommen die 5000 Flocken für den Gewinner des Cosplaywettbewerbs her *läster*
    This space is for rent.

6. XD
    dark columbia findet:
    5000 8'D chesus.
    änileiin glaubt:
  7.  

So, we meet again! Avatar von red_alert

Zitat Zitat von Shinji Beitrag anzeigen
    Ach. Daaaaaa kommen die 5000 Flocken für den Gewinner des Cosplaywettbewerbs her *läster*
    Ich dachte die kommen daher, dass man ploetzlich Geld uebrig hat, weil man die Deadline um den Game Dungeon zu engagieren verpasst hat.

9. 8'D nooooo
    änileiin glaubt:
  10.  

Verrückte Mom Avatar von Raziel

5000 Franken als Preis! Ich habe mal einen Sailormoon-Magneten gewonnen...fühl mich ein bisschen verarscht...

Ps: Zweiter Platz beim Gruppen-Cosplay an der Animagic...Geizkrägen.
    Geändert von Raziel (16.04.2018 um 17:37 Uhr)

12. Awww *patpat*
    dark columbia sagt:
    Ich hab mal ne 150 CHF teure Toblerone gesponsert
    Shinji denkt:
  13.  

K-A-F-F-E-E! Avatar von Harleyquinn

Zitat Zitat von Shinji Beitrag anzeigen
    Das es endlich anständige Preise für Cosplay gibt, finde ich nicht schlecht: Die Konkurrenz an Cons wird immer stärker und irgendwie muss man ja ziehen. Für mich immernoch sinnvoller als eine Handvoll Maids aus Japan einfliegen lassen....
    Wenn ihr etwas von mir wollt, benutzt die 3 Ks:
    Kaffee, Kekse und kuriose Filme...

15. Absolut deiner Meinung! :D
    DrigerGatling sagt:
    Kommt sehr auf die Maids an XD
    dark columbia sagt:
    Fix deiner Meinung
    böserkeinohrhase glaubt:
  16.  

Professionelle Chaotikerin, Dr. in Schusseligkeit Avatar von änileiin

Bin schon deiner Meinung, aber wenn (offenbar) der Game Dungeon drunter leidet, find ichs nicht mehr ganz so toll ^^'
    "If you can't fly then run, if you can't run then walk, if you can't walk then crawl, but whatever you do you have to keep moving forward."

[Paradise Tweety][Baumknuddler][bunter Engel][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Die Goodies will doch wahrscheinlich eh keiner mehr haben nach dem Theater von letztem Jahr XD

@Aijou
    lol ist das eine Anspielung auf "Band Aid?" XD Muss bei Gelegenheit mal reinhören.

Zum Cosplay-Gewinn:
    Also ich persönlich find das eher etwas viel. Das fördert dieses "Cosplay is serious Business"-Gefühl, das in den letzten Jahren aufkam, nur noch unnötig ^^' Aber ja, ein anständiger Preis ist natürlich schön.
    Und bevor ihr hier lustig Gerüchte streut: Ich bezweifle, dass die nicht-Buchung des GD einen direkten Zusammenhang mit dem Preisgeld hat. Luki ist einfach hoffnungslos überfordert und hat die Deadline drum verpasst. So habe ich es zumindest von einem seiner engeren Mitarbeiter gehört.

@Raziel
    Wie viele Jahre ist das her? XD

@Shinji
    150.- Toblerone? KA was normale Toblerones kosten, aber die muss ja riesig sein o.o'

@Harley
    Also wenn die Maids sympathisch wären und anständiges Englisch sprechen würden, dann fänd ich das jetzt nicht so schlimm.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

19. Maids: Aber dann bitte auch genügend Plätze...
    Harleyquinn meint:
    2003?
    Raziel denkt:
    Wer übernimmt dann den Gamecorner? OMG!
    böserkeinohrhase meint:
  20.  

Hentai no Kami on the leash Avatar von Shinji

Zitat Zitat von dark columbia Beitrag anzeigen

@Shinji
    150.- Toblerone? KA was normale Toblerones kosten, aber die muss ja riesig sein o.o'
    Naja. 4,5 Kilo halt. War in dem Jahr in dem 100 Gratistickets verlost wurden und mir gesagt wurde man hätte kein Geld um meine Technikerin gratis in die Con zu lassen. (Weswegen dann mein Auftritt ausblieb).
    Die Geschichte ist über 10 Jahre her XD

toblerone.jpg

Von wegen Cosplay. Meine Vermutung ist, dass man damit "bessere" Cosplayerinnen zur Con locken will ohne ihnen eine Gage zahlen zu müssen. Wieso 4 Cosplayer bezahlen, wenn sie aus Geldgier freiwillig kommen?

Ich persönlich finde das Prinzip von "professionellen" Cosplayern sowieso etwas übertrieben, weil ich nicht verstehe warum man Cosplayer aus dem Ausland holt, wenn man bereits gute vor Ort hat. Einzige Ausnahme sind diejenigen die extrem viel Talent im Rüstungsbau etc. haben und in Workshops wirklich Tips geben können.

Aber das sind nur meine 2 Cents.
    This space is for rent.

22. Krasses Teil XD
    dark columbia sagt:
  23.  

doom kanguroo Avatar von dragoon

Ich finde es gut, dass auch bei uns endlich anerkannt wird, dass Cosplay und Kostümmacher als Job existiert. ^^ Und dem entsprechend gute Arbeit honoriert wird. Das lockt sicher auch ein paar Profis an, was umgekehrt wieder tolle Werbung für die JAN ist.

Man kann ja noch immer im Plasticksack mit aufgemalter Sailor Moon Schleife rumlaufen. Niemand hält einem davon ab und wenn man nur zum Spass im Cos rumläuft, spielt es ja keine Rolle, ob man gewinnt oder nicht. ^^

Dabeisein ist alles, richtig?

Und die Leute, die das professionell machen, haben einen guten Grund um zu zeigen, was sie können. ^^
    WE'RE ALIVE! LET'S CELEBRATE BY EATING SOMETHING DEAD!

25. richtig
    böserkeinohrhase sagt:
    +1
    Harleyquinn sagt:
  26.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer