Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Manga Second Hand

Ein-Beiträgler

Manga Second Hand

Hallo Zusammen
    Bin auf der Suche nach Tipps wie ich an Mangas komme, die schon gebraucht sind oder die ich ausleihen kann (in der Schweiz)? Bin deswegen auf dieses Forum hier gestossen.. kann mir nicht immer die Reihe im vollen Preis kaufen, bin Studentin. Ich weiss, dass ich die Bücher auch online lesen kann, ist aber nicht mein Ding. Mag es schon am liebsten, wenn ich noch ein echtes Buch in der Hand habe.
    Vielen Dank für die Hilfe
    naivara

Macht sie Fettich!!! Avatar von Jeridian

AW: Manga Second Hand

Naja einerseits halt in Foren wie diesem hier schauen, bzw. halt auch einen suchtread erstellen.

In Zürich gibt es zb. den Sammelpunkt der auch gebrauchte Mangas hat, einfach danach googeln.

Sonnst halt noch Auktionsseiten wie ricardo.ch oder kleininserate wie bei tutti.ch oder anibis.ch

Zum Schluss noch in Brockenhäusern hat es manchmal auch zu sehr günstigen preisen.

3. Ooh, Sammelpunkt hab ich vergessen
    Sankai denkt:
  4.  

Just another average half Asian Avatar von Sankai

Hallo und willkommen

Hier im MF findest du im Verkaufsthread schon ein paar Leute, die ihre Manga verkaufen - bist also nicht ganz fehl am Platz (ganz unten kannst du einen Zeitraum, der länger als nur die Posts der letzten 30 Tage ist, auswählen)
    Es gibt ansonsten auch diverse Comicbörsen - muss aber zugeben, da kenne ich mich zu wenig aus.

Wenn du nicht allzu weit reisen möchtest, kannst du auch angeben, aus welcher Region du ca. bist, dann kann dir sicher jemand mehr zu den Börsen in deiner Nähe sagen
    Schreibfehler sind relativ.
    Wenn du trotzdem behaupten würdest, welche bei mir gefunden zu haben, darfst du sie behalten!

K-A-F-F-E-E! Avatar von Harleyquinn

An der JapanimangaNight gibts auch immer Bring&Buy: Mittlerweile füllt diese Secondhand-aktion ja einen ganzen Saal.

Je nach Region sonst auch einfach mal bei einem der Stammtische vorbei schauen.
    Wenn ihr etwas von mir wollt, benutzt die 3 Ks:
    Kaffee, Kekse und kuriose Filme...

[Paradise Tweety][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Der Archivar in Winterthur hat auch eine grosse Auswahl:
    https://www.comic-archivar.ch/
    Du musst allerdings auf den Preis achten. Manche Bände sind teurer als sie es original waren, weil sie selten oder vergriffen sind.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer