Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: The Witcher - Netflix Serie

[Paradise Tweety][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

The Witcher - Netflix Serie

Bin grad nicht sicher, ob ich das hier oder im Serien-Forum posten soll...
    Bonsai hat mich informiert, dass es eine Netflix-Serie zu the Witcher geben soll. Das hat mich einerseits gefreut, andererseits bin ich etwas skeptisch. Geralt überzeugend darzustellen, stell ich mir nicht ganz einfach vor ^^' Die meisten Cosplayer, die ich bisher gesehen hab, haben mich jedenfalls nicht so ganz überzeugt XD

Tja, ich stürz mich jetzt jedenfalls erst mal auf die Bücher in den Ferien. 2x 18 Stunden Busfahren hooray.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Kann nur vier tricks auf einmal lernen. Avatar von Bonsai

AW: The Witcher

TRAILERTIME!
    Trailer für die Serie ist draussen!
    Guckt jeder der es noch nicht gesehen hat hier: https://www.youtube.com/watch?v=yxJfu68k9Os

Discuss!

Edit: Jup, hab aus versehen den falschen Trailer gepostet. -.- Dummer missclick... äni hat den richtigen gepostet (thx by the way). Daher enthalte ich mich der Korrektur...
    gomen -.-
    Geändert von Bonsai (17.05.2018 um 23:32 Uhr)
    O_ò

Professionelle Chaotikerin, Dr. in Schusseligkeit Avatar von änileiin

AW: The Witcher

Für einen Moment war ich recht am hypern, aber offenbar ist das nicht der Offizielle Trailer sondern der Trailer zu King Arthur - Legend of the Sword.

Auch auf IMDB steht ein anderer Cast drauf als im Trailer zu sehen ist (https://www.imdb.com/list/ls069411772/)
    aber ob das dann wiederrum stimmt weiss ich auch nicht :'D But you got me good, sir.

Edit: I tink this might be someting https://www.youtube.com/watch?v=ExnyOdIVmUk
    Edit 2: ich hab grad gemerkt, dass die imdb-liste gar nich stimmen kann, wenn man nach dem yt-link geht ^^'

Edit 3: Eigentlich wollten wir ja noch diskutieren, woops XD
    Ich find die Schauspielerwahl auf dem ersten Blick ganz okay, aber die gelben Katzenaugen sind doch etwas essentiell für einen Witcher und ich hoffe, sie machen das noch ^^' . Das düstere haben sie auf jeden Fall gut rübergebracht.
    Und die Musik aus dem Game hätte mich auch sehr gefreut, irgendwie xD aber das sind alles Details. Ich bin sehr gespannt, wie sie die Serie machen.
    Geändert von änileiin (18.05.2018 um 09:29 Uhr)
    "If you can't fly then run, if you can't run then walk, if you can't walk then crawl, but whatever you do you have to keep moving forward."

[Paradise Tweety][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

AW: The Witcher - Netflix Serie

So, hab mal ein neues Thema dafür gemacht.

Zu dem Trailer:
    Also ich weiss nicht... *sich wind* Im grossen Ganzen sieht es schon nicht schlecht aus, aber meine Befürchtung scheint eingetroffen zu sein. Optisch haben sie Geralt so gar nicht getroffen. Warum hat er keine weissen Haare?? Die sind doch sein Markenzeichen und werden dauernd erwähnt. Ebenso die Augen. Er sieht aus wie ein normaler Mensch, das ist bläh. Was mich auch irritiert ist dieses "the other sword is for humans" als ach so böööser Höhepunkt des Trailers. Geralt hat schliesslich klare ethische Prinzipien und benutzt das "Menschen-Schwert" sehr ungern. Ich bezweifle, dass er das in einem so stolzen Tonfall sagen würde. Ich hoffe, sie haben dafür einen guten Grund.
    Und ja, über die Musik hätte ich mich auch sehr gefreut.

Ich werde der Sache natürlich eine Chance geben, aber ich fürchte, sie wird mich enttäuschen X3
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer