Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: JAN 18 - Feedback

Professionelle Chaotikerin, Dr. in Schusseligkeit Avatar von änileiin

AW: JAN 18 - Feedback

@tacter: mir sind vorallem die folgenden Sachen aufgefallen:

- Mikrofone, die nicht funktionieren
    - Probleme mit dem Licht und Musik während den Shows
    - Unterbrochenen Verbindungen (Beamer/Computer und/oder Videos und Internet)

Mir ist klar, dass nicht alles gut laufen kann, aber manchmal stört man sich schon dran, wenn die Show quasi noch läuft und das Hintergrundvideo mit dem Windowshintergrund und einer Fehlermeldung ersetzt wird.
    "If you can't fly then run, if you can't run then walk, if you can't walk then crawl, but whatever you do you have to keep moving forward."

Vorbeigucker

@änileiin: Ui, leider habe ich das nicht mitbekommen (kann nicht überall sein). Kannst du mir genau sagen bei welcher Show was auftrat? Sollte natürlich nicht vorkommen.

- Mikrofone: Ich war nur mal im Japanisch-Workshop, da war es bloss zu leise eingestellt.
    - Licht/Musik: Was ich öfters gehört habe war, dass das Licht während dem Cosplay Contest zu dunkel war, was aber von den jeweiligen Cosplayern gewünscht war.
    - Unterbrochene Verbindungen: Wo ist dass passiert?

Versteh mich bitte nicht falsch, ich will es weder herunterspielen noch wegdiskutieren. Es geht mir nur darum bestimmen zu können, woran es lag bzw wo Nachholbedarf besteht.
    Danke dir!

Professionelle Chaotikerin, Dr. in Schusseligkeit Avatar von änileiin

Klar also beim Schwertkampf und bei der Bondage-Show am Sonntag war das mit dem Bildschirm (und wenn ich mir das so überlege, hat beim Schwertkampf auch die Musik mal gesponnen) und irgendwie hatte Glücksfee-Chris auch Probleme mit dem Mikrofon, oder?

Bei der Bondage Show fand ichs einfach schade, dass das ganze so abgehakt wurde, man hätte ja einfach statt video beenden und alles so zu präsentieren auch noch paar Minuten Schwarz anzeigen können bis die Besucher draussen sind. Und dort war auch das mit dem Licht, das wurde dann von nem Besucher (?) manuell angepasst
    "If you can't fly then run, if you can't run then walk, if you can't walk then crawl, but whatever you do you have to keep moving forward."

4. Alles klar, das war die kleine Bühne. Danke!
    tacter sagt:
  5.  

[Paradise Tweety][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

1 Stunde 40 Minuten, um sein Geld zu bekommen und die Ware zusammen zu suchen, sind einfach zu lang.
    Argh O.o'' Deswegen gebe ich normalerweise nie was ans Bring and Buy, da ist ja der halbe Sonntag um nachher... Zum Glück hab ich das Bonsai machen lassen, ich hätte mich tödlich aufgeregt XD

bin völlig dagegen, dass die Reklamationen auf Kaarage betreffen.
    Es gab Reklamationen? O.o Hab ich wohl überhört/-lesen. Also ich habe das Karaage-Don geliebt, hätte das ganze WE nix anderes essen können. Aber am Sonntag gab's leider keins mehr T_T

Jedenfalls ist die JAN kein Anlass, wo man unbedingt hin muss.
    Naja, das ist ja wohl sehr Ansichtssache. Für mich zB ist die JAN ein Muss. Einerseits wegen der Leute, die ich zT kaum sehe und andererseits wegen Programm und Atmosphäre. In meinem Jahr würde mir ohne die JAN definitiv was fehlen. Wie hiess es es im Opening Movie so schön? Die Welt ist ein kleines bisschen grauer geworden X3

@Yuu
    Also dass es an der Börse weniger Leute hatte, hatte wohl eher mit der JAN zu tun, als mit Fussball.

@Shinji Karma
    Nicht so viele vielleicht, aber seit die Szene "mainstreamiger" geworden ist, sind es auch mehr Sportfans geworden.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Brut der Nacht Avatar von Cabal

@darki
    Klar, ist meine Sichtweise. Ich habs jetzt in Davos gesehen und muss sagen, Weg und Geld kann ich wirklich sparen. Und wegem Leute treffen, für die paar Worte, die man gewechselt hat, bringts so eine Reise nicht. Das Programm war aber ok, was ich am Samstag gesehen habe. Der Sonntag war aber wegen der Zeit, die ich beim B&B vergeudet habe, für die Katz. Ich muss aber noch sagen, wir sind beide Tage wegen Laura erst um 12 Uhr dort gewesen, aber auch mit diesen zwei Stunden mehr hätten wir am Sonntag nicht viel mehr ansehen können. Wenn es sonst mehr Leute hat, ist es sowieso nichts für mich, da ich es von den Leuten her grad angenehm fand.
    http://www.lolcats.com

reality? wtf! Avatar von Suzu

@Darki
    Habs gefiunden, wenn sich bis Ende Juni niemand meldet, kannst es haben.
    "Perdition awaits at the end of a road constructed entirely from good intentions, the devil emerges from the details and hell abides in the small print." - Transition by Iain Banks

9. Yay, danke <3
    dark columbia meint:
  10.  

[Paradise Tweety][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Ich hatte Zodi noch Bilder von Regenbogen-Chris versprochen, da sie es verpasst hatte. Vielleicht hat's ja sonst noch jemand nicht gesehen. Ob ihr wollt oder nicht - hier
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

12. ..das ist..schrecklich...und knuffig..schruckliff
    yuu-chan denkt:
    Super! Vielen Dank Darki!^^
    Zodius denkt:
    OMG xD
    roger343 denkt:
  13.  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer