Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Cosplaygruppe gesucht

Ein-Beiträgler Avatar von ShiroThe5th

Red face Cosplaygruppe gesucht

Hallo Leute

Ich war schon an einigen Cons, jedoch war ich immer die einzige unter meinen Freunden die Cosplayte.
    Deshalb bin ich zum Entschluss gekommen, dass es bestimmt eine tolle Erfahrung währe eine Cosplaygruppe zu bilden.
    Ich momentan an meinem dritten Cosplay. Habe also noch nicht viel Erfahrung mit der Nähmaschine oder anderen Werkstoffen.

Was ich noch anmerken Möchte:
    -Ich bin auf der suche nach Leuten, die ungefähr in meinem Alter sind. Als ca.15 bis 24 Jahre. Ich bin 19.
    -Ob ihr ein Cosplay kauft oder es selber Herstellt überlasse ich euch. Ihr wisst selber welche Variante ihr bevorzugt
    -Wenn ihr noch nie gecosplayt habt, es aber gerne einmal ausprobieren möchtet, seit auch ihr herzlich willkommen
    -Auch wenn ihr nicht mit eurem aussehen zufrieden seit, solange ihr euch wohl fühlt seit ihr willkommen. Die Gruppe wird nur zur Freude am gemeinsamen cosplayen gebildet und nicht um Irgendjemanden Auszuschliessen oder ihn blosszustellen!

Einige Animes, welche ich für das Gruppencosplay vorschlage sind
    -Tales of the Abyss the Animation (Arbeite gerade an einem Tear cosplay)
    -Kiznaiver
    -Vorschläge sind willkommen!
    Zu beginn werden wir uns warscheinlich auf Animes einigen, welche einfacher zum Cosplayen sind, sodass auch Anfängern ein Positives Erfolgserlebnis erzielen.

Bei Interesse Meldet euch und fragt auch eure Freunde und Geschwister, ob Interesse vorhanden ist.
    Ich freue mich auf eure Meldungen und bedanke mich herzlich, das ihr euch due Zeit genommen habt um meinen Beitrag zu lesen
    LG Shiro

2. Willkommen im MF :)
    dark columbia findet:
  3.  

[Paradise Tweety][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

AW: Cosplaygruppe gesucht

Ja, Cosplaygruppen SIND eine tolle Erfahrung, besonders wenn man zusammen was erarbeitet und am Ende das Ergebnis die Leute erfreut

Ich hatte früher wechselnde Gruppen, jedes Jahr etwas andere Leute, je nach Anime/Manga halt. Jetzt habe ich in meinem engen Freundeskreis leider nicht mehr sooo viele Leute, die begeistert cosplayen und in den letzten Jahren bin ich nicht mehr über ein Paar-Cosplay hinaus gekommen.

Ich bin leider bereits zu alt für dein Such-Kriterium Wünsche dir aber viel Erfolg bei der Suche!!
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer