Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Fruits Basket auf Cartoon Network

Programm******in JapAniManga Night - Believer! Avatar von Sayuri

Fruits Basket auf Cartoon Network

Habe gerade beim Durchzappen gesehen, dass Cartoon Network Fruits Basket bringt (ich glaube auf Französisch). Aber morgen mit ein paar anderen Cartoons ab 16.45Uhr. Also, ich schau mal rein, wenn ich da bin. Will mir ein Bild von der Französischen Synchronisation machen. In der Werbung wirkte sie auf jeden Fall gut.
    Übrigens soll Cartoon Network anscheinend noch weitere Animes ins Programm aufgenommen haben. Sie zeigten in der Werbung noch weitere Schnipsel von Animes (sie waren so kurz, ich erkannte nicht, welche Animes).
    Aber, ich finde das eigentlich gut, was Cartoon Network fabriziert (mal von den Amerikanischen Cartoons abgesehen).

Blumenregen! *sbrrrrrr*
    Faito - OH!

y2k-Überlebender
    @sayuri-chan:

duuuu......das haben wir doch im thread anime auf Cartonn network.
    fruits basket kommt ...wie war das nochmal.....ich glaub jedn samstag um 17.35uhr.....kann das sein?

*vergessen hat *

Kazanko'.'o

Programm******in JapAniManga Night - Believer! Avatar von Sayuri
    ups. *kommt davon wenn man nichts mehr liest im Forum* ^^;
    Also, in der Werbung haben die gesagt, es komme morgen in der Power Girl oder so Zone. ab 16.45Uhr.

@ Kaza-chan: Mässi dass du mir es jetzt sagst. Mannnnn, ich wusste bis kurz vorher noch nichts darüber. Ich dachte, du wärst meine Informantin *brodel*

Tja, dann schreibt also nichts hier rein Leute, sorry. Einfach streichen, vergessen und wegwerfen, als hätte ich den Threat nie eröffnet.
    Blumenregen! *sbrrrrrr*
    Faito - OH!

y2k-Überlebender
    gomen, aber den kommentat kann ich mir ned verkneifen:

Bitte gern geschehen.........ist irgendwie untergegangen.....kurz ich hab's vergessen

Gillmon(w)
    Gast
    Das kommt nicht auf franz. , sondern auf jap. naja, das heisst wenn man Orginal ton einstellt, sonst hört man Franz und jap. übereinander*brrrrr furchtbare vorstellung*

きみのために... Avatar von Kakurine
    Bekommt ihr Cartoon network noch rein?? ich ned mehr *heul* ... das find ich allgemein ziemlich schade... denn da lief damals auch Weiss Kreuz, ich habs einmal gesehen, dann wars verschlüsselt... und jetzt hab ich's garned mehr wegen umzug *heul*

Naja.. immerhin hab ich die gesamte Serie schon gesehn... sonnst würd ich jetzt anfangen zu heulen ~.~

Kaku
    Nicht klagen, dass Du gegangen,
    danken, dass Du gewesen.
    Was uns bleibt, ist die Liebe zu Dir.

In Gedenken an meinen lieben Großvater, welcher am 19.02.2007 seinen letzten Atemzug tat.

(Wie schafft man bloss 5k Posts?) Avatar von Yakumo
    Kazi, könnte sein das es FB ist, welches am Samstag so gegen 6 läuft, es kam da was schräges, das ich ned zuordnen konnte also muss es FB sein
    Oink!

Captain of the Irish Rover Avatar von G.I.
    *sich mal fragt wie oft es noch einen Thread geben wird der verkündet das Fb auf CN läuft*
    G.I. also known as the devourer of books , the stalker of librarys , the storyteller from beyond, bringer of tales
    =][=
    Freeholding Lord by the Unseelie Accords

The Emperor Protects

Schon mal auf das Datum des Threadstarts geschaut? Ist immer noch der gleiche
    Oink!

Captain of the Irish Rover Avatar von G.I.
    ne es is der 3 oder 4 zu dem thema ^^ oder noch mehr ^^''
    G.I. also known as the devourer of books , the stalker of librarys , the storyteller from beyond, bringer of tales
    =][=
    Freeholding Lord by the Unseelie Accords

The Emperor Protects

~I'm just a doll forever dead~ Avatar von Angel
    FB kommt am Samstag immer um 17:35 und am Sonntag auch um 17:35 Letztes Wochenende hatt FB wieder von vorne angefangen
    Hinter Der Maske Des Guten
    Verbirgt Sich Die Seele Des Bösen

Vergessen ist Gefahr und Gnade zugleich
    what the schniitzel

Ich seh hier nur einen
    Oink!

y2k-Überlebender
    Original geschrieben von Yakumo
    Kazi, könnte sein das es FB ist, welches am Samstag so gegen 6 läuft, es kam da was schräges, das ich ned zuordnen konnte also muss es FB sein
    wenn du bishies gesehen hast die, wenn sie ne frau umarmen, zu tieren werden, dann is es sicher fruits basket.

und der anime ist voll schräg, aber voll witzig, aber gegen das ende wirds doch n bissel ernsthafter...genauer in den letzten 3 kapiteln^^

[flægs] Avatar von Flax

Re: Fruits Basket auf Cartoon Network

*hmm* anscheined haben sich die Zeiten etwas gändert (kein Wunder, der letzte Beitrag liegt ja auch weiss nicht wie lange zurück ^^)
    Jedenfalls wirds jetzt soviel ich weiss jeweils Samtags und Sonntags immer um 13:25 Uhr gesendet, für die dies nicht schon in und auswendig kennen XD
    Man spricht «Flä

This text was most likely written on a Mac.

E--Chan
    Gast

AW: Fruits Basket auf Cartoon Network

Wow....überhaupt DAS FuruBa kommt ist geil...bekomm leider den sender net*heeeeuuuul*

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Ich missbrauche mal dieses Thema.

Furuba ist immer noch eine meiner Lieblingsserien und nun bekommt sie nach 15 Jahren einen neuen Anime
    An den neuen Stil muss man sich erst mal ein paar Folgen lang gewöhnen, wenn man die alte Serie kennt und liebt, aber dann ist er eigentlich in Ordnung und auch schön. Der neue Anime hält sich viel näher an den Manga. Die alte Serie hörte sehr bald auf und obwohl es um 12 Personen der chinesischen Tierkreiszeichen geht, kamen einige davon im alten Anime gar nicht vor. Das fand ich sehr schade, denn jeder Chara in Furuba ist es Wert, gesehen zu werden, da sie alle interessant und einzigartig sind. Die Chance, dass im neuen Anime tatsächlich alle vorkommen, ist sehr gross. Es soll mehrere Staffeln geben.
    Ich freu mich total
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

17. Wo wird er ausgestrahlt? *.*
    Raziel denkt:
  18.  

Vorbeigucker Avatar von Hyperion

@Raziel
    Du kannst die neue Fruits Basket Serie legal auf Wakanim als VOD schauen (OT mit deutschen Untertiteln -> auf der französischen Seite auch mit französischen Untertiteln).

Bei Wakanim kann man pro Folge zahlen oder ein Abo lösen. Bei dieser Serie bieten sie es glaube ich auch gratis an (ich habe das Abo, deshalb kann ich es nicht genau sagen), dann jedoch ist die aktuelle Folge jeweils erst eine Woche später verfügbar.

20. Danke. :)
    Raziel denkt:
    Ah cool, danke!
    dark columbia meint:
  21.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer