Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 85

Thema: Besondere Anlaesse

[Lina Inverse][Hikaru][NekoGaDaisuki] Avatar von itataki

Besondere Anlaesse

Hi Forumianer

Im Real Life Cafe werden naechsten Freitag (also am 25.3.2011) selbst gemachte Muffins fuer Japan verkauft.

Es ist die Idee von Meret und Largo und die beiden wollen das gewonnen Geld dem roten Kreuz von Japan spenden. Es soll den Tsunamiopfern zur Hilfe kommen.

Das Real Life Personal hat die Idee aufgegriffen.

Das Real Life wird den Erloes des ganzen Freitags (25.3.2011) ebenfalls an Japan spenden.
    Never give up, never surrender. aus "Galaxy Quest"

lese englischen Scifi: alle 3 Wochen ein neues Buch, Awesome Serie "Dresten Files" von Jim Butcher. Anime: alle 3 Monate eine Serie, Solty Rei

2. isch cool, mue luege obi cho mag
    Lynn glaubt:
    tolle idee
    anarchist glaubt:
    yaay, ich werde ne Menge kaufen ^__^
    Toby meint:
    Super Idee!
    simon-kun findet:
    Tolle Idee.
    Mokona meint:
    Yay, es gibt was Süsses und bei Süssem kann man nur schlecht wiederstehen :p
    Mister Quantity meint:
    xD toooll *.* lecka muffiins xD --> nein, ich find es ist toll, wie sich immer alle engagieren =)
    änileiin findet:
    find ich super!
    Urs findet:
    Das ist ein guter Grund ins RL zu kommen^^ Eine super Idee! :D
    Soni glaubt:
  3.  

AW: Besondere Anlaesse

Das RL-Team, die Muffinverkaeufer (Meret, Largo und Soni), die MFler und andere Gaeste haben am Freitag 25.3.2011 insgesamt etwa 600Franken an Japan gespendet (wobei durch ein Ueberlegungsfehler noch 100 Franken davon bei mir sind, werden aber noch gespendet).

lese englischen Scifi: alle 3 Wochen ein neues Buch, Awesome Serie "Dresten Files" von Jim Butcher. Anime: alle 3 Monate eine Serie, Solty Rei

5. Find ich echt super!! Schade nur, konnte ich an diesem Tag nicht da sein >.<
    Toby sagt:
  6.  

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Spezialaktion für alle Bier-Fans:

Morgen 15.4. bringt unser Sponsor Merlin ein 5L-Fass Falkenbier mit ins RL, welches wir zu einem günstigen Preis an der Theke verkaufen werden
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

8. àllé! àllé! lalalala (fussbal-irgendwas) FALKENBIER!! Lölölölö FALKENBIER! xDDD
    Merlin7575 findet:
    Yay!
    roger343 sagt:
  9.  

Ich habe 1000 Franken von meinem Konto auf die Bank von meiner Hostfamily-Mutter Junko eingezahlt (300 Franken davon sind noch aus der RealLifeKasse. Vielleicht kann man mit der Zeit noch mehr Geld aus der Kasse nehmen, aber im Moment muessen wir fuer die Existenz des Real Life Cafe sorgen, deshalb erst mal noch ein grosser Batzen von mir). Sie wird das Geld am Montag weiterverteilen an die NGO YEN Organisation. Diese Organisation wurde von meiner Hostmutter entdeckt. Sie verteilt selber mit Freiwilligen Helfern Suppe und andere Hilfsgueter und andere Dienstleistungen an die armen Leute von Japan.

Das ist der Link der Organisation, die wir jetzt unterstuetzen.
    http://jenhp.cocolog-nifty.com/jen_b...ake/index.html

11. Super :)
    dark columbia sagt:
  12.  

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Ahoi ihr Seeleute!

Merkt euch schon einmal den 23. September vor und lenkt eure Schiffe an diesem Tag in den Hafen des rl. Denn zu dieser Zeit findet der erste rl-Piratenabend statt!

Die tüchtigen Seemänner und -frauen der rl-Crew werden euch an diesem Abend in eine karibische Atmosphäre entführen mit exotischen (voraussichtlich alkohlfreien) Drinks, glänzendem Gold und eng geschnürten Miedern

Tragt ihr selbst zur Atmosphäre bei, werden wir euch sogar gratis verköstigen. Ein Cocktail und ein Essen winken jedem, der angemessen gekleidet erscheint. Was angemessen ist, entscheidet die Crew (ihr müsst nicht bis ins Detail perfekt aussehen, aber ein Dreispitzhut alleine reicht nicht).

Wir freuen uns auf euch

Käpt'n dARRRki und ihre Crew
    Geändert von dark columbia (21.07.2011 um 19:58 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

14. dARRRRRki x) Super! Gibts auch für Ninja-Insurgents einen Bonusdrink? ;)
    D sagt:
    Q_Q warum nicht 1 we früher... mal schauen evtl... wen ich alles auf den kofstelle... hmm
    Merlin7575 sagt:
    Arrrr! Danke fuer die gratis Piraten(partei)-Werbung genau 1 Monat vor den Wahlen ;D
    red_alert meint:
    cooli idee
    Lynn glaubt:
    WOOOOHOHOHO! Das Jackiecosplay kann man auch als Frau gebrauchen, AHOI!
    Ellyz denkt:
    uuuuuiiiiiiih cooool! =D
    Rai denkt:
    Captain DARRRRRRKI karrrrrma
    Ishida_Senpai sagt:
    Binn ich genug pirat wenn ich all meine fansubs auf der HD mitnehme? XD
    Hirano_Rules sagt:
    verrrrrdammt, ichhhh habb arrr, kein Pirrrraten... Accessoirrrrrrr...
    Toby findet:
  15.  

Abstaub und hochschieb. Siehe oberen Post von Darki

So, der Piratenabend ist über die Bühne gegangen und ich hoffe, er hat euch gefallen Wir haben einiges an Zeit und Geld dafür investiert. Ich war als einzige Leiterin an dem Abend teilweise etwas überfordert, sorry dafür. Feedback und Verbesserungsvorschläge dürfen gerne per PN an mich gerichtet werden.
    Danke auch allen, die sich die Mühe gemacht haben, angemessen gekleidet zu erscheinen, ihr seid super :3
    Ich hoffe auch, ich habe niemanden mit meinem Rollenspiel geärgert, aber zu einem guten Themenabend gehört das meiner Meinung dazu
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

18. Der Piratenabend war toll. ^^
    かんれい findet:
    Du und deine Matrosen haben gute Arbeit geleistet.
    denkt:
  19.  

Die rl-Saison neigt sich bereits dem Ende zu. Aber wir schliessen sie fulminant ab.

Besucht uns am 28. Oktober zum besonderen Meido und Butler Abend. Lasst euch verwöhnen von süssen Mädchen und charmanten Herren und geniesst hübsche Kuchenkreationen und leckere Milchshakes. Ihr braucht euch an diesem Abend nicht einmal zu bewegen, denn Essen und Getränke werden euch an den Tisch gebracht. Ihr seht also, ein Rundum-Service wird euch geboten

Wir freuen uns auf ein "volles Haus" am letzten rl-Abend dieses Jahres

Eurer rl-Team
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

21. Fanservice Karma XP
    Hirano_Rules denkt:
    wie cool!
    böserkeinohrhase findet:
    Quantity likes this
    Mister Quantity meint:
    awesome ^^
    simon-kun findet:
    Maidooooooooooooooooooooo *MoeMoeKyuuuuuun* <3 Awwwwwwwwwww *____*
    Toby glaubt:
    das bringt meinen gesamten Zeitplan durcheinander... ansonsten, GO FOR IT! XDDD
    RedTiger denkt:
    werde dabei sein ^^
    Lynn glaubt:
    hrhr MAIDS ! *_* Würd sagen perfekt für meinen ersten RL Besuch ^^
    Kuma-Kun glaubt:
  22.  

Saisonabschluss mit vollem Haus und zufriedenen Gästen, so mögen wir's Ich hoffe, der Meido- und Butler-Abend hat euch gefallen.

Spezielles DANKE geht an Bagheera für die wieder mal genialen Gebäcke sowie Äni für ihre moe Unterstützung

Danke auch euch Gästen für eure zahlreichen Besuche dieses Jahr! Wir freuen uns, euch im März wieder begrüssen zu dürfen
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

24. Yeaa XD voll aber nice .. clumsy meido bonus hohohoho
    Hirano_Rules glaubt:
    War toll ^^ Und Kuchen und Cupcakes waren sehr lecker.
    かんれい sagt:
    War einfach nur geniaaal, moe, kawaii Maidoooo XD yaaaay ^^
    Toby glaubt:
    Woah! Ich wünschte, ich wäre dabei gewesen...
    Harleyquinn glaubt:
    Ooh... Da hab ich was verpasst
    roger343 glaubt:
    o___o omg! ich hab die bilder tatsälich heute erst gesehen x'D aber ja, hat spass gemacht ^^
    änileiin findet:
  25.  

Grosse, kleine, wilde, brave, für die Tasche, digital, flauschig, stachlig, egal wie sie aussehen, alle Monster sowie deren Halter, Trainer und Freunde sind besonders willkommen am esten internationalen Monsterabend. Dieser findet am Freitag, 13. April im rl statt.

Passen gekleidete werden wie immer gratis verköstigt (1 Essen und 1 Getränk). Den Gaumenschmaus werden wir wieder möglichst dem Thema anpassen.

Bis dann,
    euer monströses rl-Team
    Geändert von dark columbia (10.03.2012 um 13:42 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

27. was is Passend gekleidete?
    Hirano_Rules glaubt:
    @Hirano: Als Monster natürlich! XD oder als Monster-Trainer? hihi, nyaa, Monstaa~~
    Toby glaubt:
    passend gekleidet = kommt einfach als ihr selbst :D
    Celaeno findet:
    Hmm lang metal outfit ? xD oder findet sich öper wo sich ad leine lege laht halsband und eline hani scho xD
    Jiushi meint:
  28.  

Yuray hat mir eine sehr berechtigte Frage zu Thema gestellt. Hier noch die Antwort für alle:
    Guten Abend liebe dark_columbia!

Ich hätte da eine Frage bezüglich dem Motto für das RL am 13.04 ;3

Monster-Trainer in welchem Sinn? Woran erkennt man diese? Zbs. so was im Sinne von einem Pokemon-Trainer oder Digimon?

Ich entschuldige mich schon im Voraus, wenn dass irgendwo bereits erklärt worden ist, nur kann ich es aus dem Post, den du im Thread "besondere Anlässe" hinterlassen hast, nicht so recht andeuten.

Vielen Dank im Voraus und bitte um Verzeihung für die Umstände!
    Arigatou~

MfG,
    Yuray

Hey hey

Jap, ausschlaggebend für das Thema waren Pokemon und Digimon. Das heisst aber nicht, dass es sich auf diese Serien beschränken muss. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt Du darfst dir auch eine ganz eigene Monsterwelt ausdenken und dich entsprechend stylen. Solange du halbwegs überzeugend rüberkommst, sei es durch dein Verhalten, dein Aussehen, das Monster, das du dabei hast oder dein Fachsimpeln

Und keine Entschuldigung, die Frage ist absolut berechtigt! Ich war etwas im Stress und hab den Text drarum kurz gehalten.

Liebe Grüsse
    darki
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Der Monsterabend ist zwar noch nicht rum, trotzdem schon die nächste Ankündigung:

Bronies und alle, die es noch werden wollen, aufgepasst (alle anderen Klappe halten und einfach zu Hause bleiben, wenn's euch nicht passt ):
    Wir laden euch herzlich ein zum grossen My Little Pony Abend im rl! Tragt euch den 18. Mai dick in eure Agenda ein. Es erwartet euch die grossartige Polympiade, bei der ihr euch in verschiedenen Pony-Disziplinen Ruhm, Ehre (Alternativ vielleicht eher Freundschaft und Magie) sowie den ein oder anderen Preis erkämpfen könnt. Seid ihr so schnell wie Rainbow Dash, so clever wie Twilight Sparkle oder ein Stylingtalent wie Rarity? Dann habt ihr gute Chancen
    Erfrischund zwischen und nach den Disziplinen werden darkis selbst kreierte Pony-Cocktails (selbstverständlich alkoholfrei) verschaffen.

Wir freuen uns auf euch
    Rainbow Darshi und ihre Bronies
    Geändert von dark columbia (12.04.2012 um 21:00 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

31. PONIES!!!
    Celaeno glaubt:
  32.  

Der Freitag, der Dreizehnte ist im rl bestimmt kein Unglückstag. Am 13. Juli findet nämlich der erste von der rl-Besucherschaft gewünschte Anlass statt: Der im Stile eines japanischens Sommerfests gehaltene Abend.

Macht es euch auf einer Picknickdecke gemütlich und lasst euch von Personal in Yukatas Tee, japanische Süssigkeiten oder Onigiri bringen.

Wir hoffen, euer Sommer ist auch bis dahin schon sonnig und freuen uns auf euren Besuch.

Euer mit Blumen geschmücktes rl-Team
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

34. whaaa, und das an meinem ersten Ferienabend *__* doll~
    Toby meint:
  35.  

Das rl-Team dankt allen fürs kommen und fleissige konsumieren unserer japanischen Leckereien

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. wie immer gerne an mich per PN.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

37. R.I.P. Melone, hoffentlich gehts im nächsten Leben besser :P
    Mokona meint:
    burka-ninja ^^
    Celaeno denkt:
    Na da hab ich ja was verpasst :D
    Kuma-Kun glaubt:
    Lob an die Speisen, war eine super Auswahl <3
    Sevun findet:
    cool
    roger343 findet:
  38.  

Das rl wandelt sich am 12. Oktober in ein Butler Café und lädt Prinzen wie Prinzessinnen gleichermassen zum gemütlichen Verweilen.

Überschüssige Energie werdet ihr besser vorher los, an diesem Abend soll es nämlich für einmal gesittet zugehen. Dafür werdet ihr von Kopf bis Fuss von unseren charmanten Butlern umsorgt. Geniesst in entspannter Atmosphäre ein exquisites Stück Kuchen, eine gute Tasse Tee oder andere Leckereien. Es soll kein Wunsch offen bleiben.

Butler's rl is inspired by http://www.butlerscafe.com/index.html

Wir freuen uns darauf, euch willkommen zu heissen
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

40. das foto is ja awesome XD von wann ist das denn?
    Celaeno sagt:
    hab's in die Agenda geschrieben *-*
    Sanura Noir glaubt:
    Heckyeah, Butler-Abend - count me the heck in! In Anzug und alles! :D
    D findet:
    T-T bin dann leiider nich da, aber macht bitte viele Bilder von fancy Butler und fancy Besucher xD
    änileiin denkt:
    yay
    roger343 glaubt:
    yeay... Da würds sichs ja sogar mal lohnen meinen Anzug wieder auszugraben und vorbei zu schauen :D
    Kuma-Kun glaubt:
  41.  

Butler Demian und sein Team danken allen Prinzessinen und Prinzen, die das rl mit ihrer Anwesenheit beehrt haben und hoffen, dass der Abend zu ihrer Zufriedenheit war

(das sind leider alle brauchbaren Fotos, die ich besitze, ich hoffe es kommen von Ita noch mehr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

43. Super Karma für Cup-cakes und Kerzen ;)
    Sanura Noir denkt:
  44.  

Falls jemand noch nicht genug von den Miyuko-Leckereien hat, ich gehe morgen zum ersten Mal dem Café einen Besuch abstatten (abgesehen von dem kurzen rein-Kuchen-abholen-raus), um die Kühltasche zurückzubringen. Würde mich über Begleitung freuen, einfach melden
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Habe nun doch noch von Ita die Fotos bekommen. Ein Grossteil ist leider unscharf oder sehr verrauscht. Hier trotzdem ein paar

@Yumi
    Das sieht aber maximal einmal im Jahr so aus im rl XD
    Geändert von dark columbia (05.11.2012 um 18:46 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

47. looool
    roger343 sagt:
    Ich muss definitiv mal wieder ins RL :D
    Yumi-san_89 sagt:
  48.  

Liebe rl-Besucher, wir freuen uns, den ersten Spezialabend dieses Jahres anzukündigen.

Am 17. Mai versteckt ihr eure Mäuse und Vögel besser gut, denn es ist Neko-Abend :3
    Montiert eure Öhrchen, Pfoten, Flauschischwänze und was ihr sonst noch so zu bieten habt. Sollten sich genug Miezis einfinden, werden wir das Beste prämieren So oder gibt es aber für alle Kätzchen und Kater etwas gratis

Mit einem vorfreudigen Miiiiiiiaauuuuuuuu
    Euer rl-Team
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

50. uiiiii da gibts sicher auch milch xD
    roger343 meint:
  51.  

Die rl-Miezen danken für euren Besuch und hoffen, dass es euch gefallen hat
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

53. miau
    Sanura Noir meint:
    Wuff! ^^
    Frankie meint:
    da sien süsse kätzchen
    anarchist findet:
  54.  

Es geht Schlag auf Schlag; Kaum haben die Katzen das rl verlassen, machen wir schon weiter mit dem Cosplay-Abend am 21. Juni.

Cosplayer spitzt eure Ohren, denn das rl führt einen Cosplay-Wettbewerb der besonderen Art durch. Ein "nomaler" Wettbewerb, wie es ihn an der JAN gibt, wäre fürs rl zu unpassend und aufwändig. Also wollen wir den Wettbewerb ins rl-Geschehen integrieren.
    Wie funktioniet das? Für einmal geht es nicht in erster Linie darum, wie perfekt euer Kostüm aussieht, sondern wie überzeugend ihr euren Charakter darstellt, also wie "in-character" ihr seid. Ihr schreibt mir im vornherein eine PN mit dem Namen und der Serie des Charakters, den ihr cosplayen wollt, ausserdem drei Adjektive, die euren Charakter eurer Meinung nach am treffendsten Beschreiben, zB "frech, abenteuerlustig, fröhlich" oder "hibbelig, verwirrt, wahnsinnig". Bitte wählt einen Charakter, der sich im Rahmen des rl einigermassen darstellen lässt, wir wollen keine Morde, weil ihr Lucy aus Elfenlied spielt und auch keine leere Küche innert 5 Minuten, weil ihr Ruffy spielt
    Ich werde euch auf eine Liste aufnehmen. Im Laufe des Abends wird euch eine dreiköpfige Jury bewerten, wie gut ihr den Chara gem. eurer Beschreibung spielt. Die Jury wird aus mir, einem weiteren rl-Team-Mitglied und einer ausgelosten Person aus der Besucherschaft des Abends bestehen.
    Euer Kostüm sollte natürlich nicht wie ein Lumpen aussehen, ein klein wenig wird dies auch einfliessen.

Damit ihr eine Motivation habt, eure Kostüme auch an einem schnöden Freitag Abend aus dem Schrank zu nehmen, gibt es für den Gewinner einen 100.- Fr. Gutschein für den Stoff- oder Perückenshop eurer Wahl (bevorzugt stationärer Handel).

Wir freuen uns auf euch und eure Charadarstellungen
    das rl-Team
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

56. OMG. Dann muss ich definitiv ins RL xD auch wenn ich notfallmässig mein Cosplay auf die Arbeit mitschleppen muss XD
    Yumi-san_89 meint:
  57.  

Ich möchte darauf hinweisen, dass sich noch keine Menschenseele angemeldet hat. Wollt ihr euch diese Chance wirklich entgehen lassen?
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

59. Schade sehe ich das erst jetzt, sonst hätte ich mir noch ein passendes Cosplay vorbereitet. Aber in knapp einer Woche kriege ich das nicht mehr hin :(
    Natsuru sagt:
    Habe eigentlich geplant diesen Fr. ins RL reinzudroppeln (Premiere) und mitmachen wäre sicher nicht schelcht NUR, mein Cosplay is mir zu klein geworden :(
    Corbbox glaubt:
  60.  

*lässt die Alarmsirenen dröhnen*
    Liebe Leute, ich habe soeben die erste Anmeldung erhalten! Konkurrenz ist nun also vorhanden und weiteren Anmeldungen steht nichts mehr im Weg (ne Natsuru? ).

@Corbbox
    Kannst du nicht irgendwie improvisieren?
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

62. Versucht und beim besten Willen geht da nichts mehr. Auch mit unprofesionneler improvisation und dem evt. fabelprächtigen Vorstellungskraft der Jury... Definitiv sowas von nein XD
    Corbbox findet:
  63.  

Der nächste Themenabend folgt auf dem Fusse:

Tauch am 26. Juli ins feudale Japan ein.

Macht es euch bei Miso und Mochi (am besten nicht zusammen ) gemütlich, genehmigt euch ein Gläschen Sake. Wenn ihr dabei aufmerksam seid, seht ihr vielleicht einen Ninja vorbeihuschen. Und wer weiss, vielleicht versteckt sich ja ein Oni hinter der Theke?
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

65. interessant
    böserkeinohrhase denkt:
  66.  

Hier noch einige Impressionen vom Cosplay-Abend Danke euch wenigen, die mitgemacht haben

@Shinji Karma
    lol XD Tut mir leid, es gab so wenige Cosplayer an dem Abend, da mussten die Muffins herhalten...
    Geändert von dark columbia (27.06.2013 um 20:49 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

68. DAMN das Muffincosplay ist verdammt überzeugend O_O
    Shinji glaubt:
    Ich hab so ein krankes pervy-grinsen..ausserdem muss ich mir mal grössere doing doiing besorgen falls ich das cosplay nochmal professionell machen will..
    Hirano_Rules glaubt:
    @Hirano, sieht doch schonma genial aus xD und Tama :33 haha, Marius ^^ es war so super XD
    Toby sagt:
  69.  

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer