Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Weihnachtstreff 25./26.12.

[Paradise Tweety][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Weihnachtstreff 25./26.12.

Auch dieses Jahr seid ihr herzlich eingeladen, etwas gemütliche Zeit mit mir/uns zu verbringen

Wer?
    Offen für alle, limitiert auf ca 20 Personen wegen Platzgrenzen.
    Bitte meldet mir bis am 20., von wann bis wann ihr ungefähr kommen möchtet, damit ich genug Nomnom im Haus habe.

Wo?
    Bei Bonsai und mir zu Hause, Im Lindenhof 13, 8307 Effretikon (10-15min vom Bahnhof zu Fuss). Klingeln bei Steinberger.
    Auf Wunsch können Leute am Bahnhof abgeholt werden.

Wann?
    25. (ab 13h) und 26.12. Es sind ca. 5 Schlafplätze vorhanden (mehr können mit Fell/Matte/Schlafsack gebastelt werden)

Was?
    Gesellschaftsspiele, gemütliches Zusammensein, Essen, Labern, div. Multiplayer-Konsolenspiele, evtl Filme, was euch sonst noch einfällt
    Die Verpflegung wird - sofern ihr keine Einwände habt - wahrscheinlich wieder aus Raclette und Mini-Omeletten bestehen.

Wie könnt ihr uns unterstützen?
    - Bringt Spiele oder Filme oder sonst was mit
    - Getränke- oder Knabbereien spenden (bitte am Ende wieder mitnehmen, was übrig bleibt, sonst gehen wir in den Sachen unter)

Kosten?
    Spenden-Smiley wird wieder bereit stehen, es nimmt gerne Spenden an, diese sind aber optional.

Freu mich auf euch :3

Dabei am 25.:
    darki
    Bonsai
    Ölk

= 3 Personen

Dabei am 26.:
    darki
    Bonsai
    Zodi
    Chris?

= 4 Personen
    Geändert von dark columbia (Gestern um 08:19 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer