Ergebnis 1 bis 25 von 31

Thema: Rogers und darkis Geburtstagsparty 2019

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Rogers und darkis Geburtstagsparty 2019

Hallo ihr Lieben

Gerne lade ich euch wieder zum Geburtstagsfest von Roger und mir ein.

Wann: Samstag 02.03. ab 13h bis Sonntag 03.03. bis 18h. Wer möchte, kann Freitag Abend schon zu mir nach Hause kommen.

Zeit: 

Einkaufshelfer: Bitte am Samstag um 11h in der Location einfinden (euer Gepäck könnt ihr dann dort deponieren) oder 11.30h bei der Migros Effretikon.
    Alle andern sind ab 13h willkommen.
    Sonntag müssen wir die Location 17h abgeben, also so zwischen 15 und 16h anfangen aufzuräumen.

Wo: Pfadiheim Effretikon, Vogelholzweg 37, 8307 Effretikon: www.pfadiheime.ch/de/cottages/244
    Das Karaoke findet im oberen Stockwerk statt, unten hat es einen Aufenthaltsraum mit Tischen und eine Küche.

Anfahrt: Mit dem Zug bis Effretikon, danach ca. 15 Minuten zu Fuss bis Vogelholzweg 37. Wer nicht gerne zu Fuss geht, kann den Bus 655 nehmen bis „Vogelbuckstrasse“. Von da sind’s nur wenige Meter. Wahrscheinlich werden wir den Weg wieder mit Ballons markieren.

Wer: Offen für alle. Anmeldung bis 28.02.18. Bitte gebt an, an welchen Tagen ihr anwesend seid.

Was: viel Karaoke by MFKM Roger (ink. kleinem Contest und Kamikaze-Runde), Gesellschaftsspiele, quatschen, Kuchen mampfen, etc.

Kosten: Gratis, es wäre aber schön, wenn jeder, der es vermag, sich mit ein paar Franken beteiligen würde. Partys mit vielen Leuten kosten oft einiges an Geld und auch hier werde ich unter 600.- nicht wegkommen. Kuchen etc. zählen natürlich auch als Spenden. Eine Spendenkasse für Geld wird in Form eines Smiley bereit stehen. Wer wirklich nichts zahlen kann, darf aber natürlich trotzdem kommen.

Helfer: Wir benötigen wie immer ein paar Leute, die uns beim vorbereiten, einrichten, kochen und einkaufen helfen. Der Einkauf findet Samstag Vormittag statt. Bitte melden ^^

Einkaufshelfer:
    Bonsai
    Chris
    Zneb

Verpflegung: Küchenhelfer sind gerne gesehen!
    Menu wird in Vereinbarung mit den helfenden Händen noch festgelegt.

Samstag Curry, 1x Vegi, 1x mit Poulet, verantwortet von Mii, unterstützt von div. Küchenhelfern
    Sonntag Pancackes, verantwortet von Mii, unterstützt von div. Küchenhelfern, ausserdem Brot, Aufschnitt, Käse, Gemüse etc. verantwortet von darki, Rührei von Specu

Küchenhelfer:
    Mii
    Specu
    Cabal

Übernachtung: Ich habe die Schlafräume nicht mitgebucht, da dies den Preis gleich verdoppeln würde. Bei mir daheim gibt es ein Gästebett und ein Sofa sowie viel Platz für Matten/Schlafsäcke/Decken/Felle etc.

Mitbringen:
    - Wer möchte Kuchen oder andere Desserts
    - Ansonsten Karten-, Brett-, Würfelspiele und alles, was euch sonst noch zur Unterhaltung einfällt.
    - Matte, Schlafsack/Decke für die Übernachtenden.

Unterthema: Unterwasser-Party! Dafür ist doch mal an der Zeit, wenn zwei Fische schon so oft Geburtstag gefeiert haben! Wie immer sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Es soll sich niemand gezwungen oder abgeschreckt fühlen. Das ist absolut optional und auch wer nichts damit anfangen kann, darf/soll trotzdem kommen. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn möglichst viele etwas zur Stimmung beitragen. Ich werde auch einige Sachen mitbringen zum vor Ort stylen für alle, die nichts haben.

So, jetzt bleibt noch zu sagen, wir freuen uns auf euch und auf eine tolle Party!

Dabei:
    darki
    Bonsai
    Roger
    Cabal
    Romolo

Chris
    Zody (Sa)
    Specu
    Aijou (Sa)
    Debbie (Sa)

Sam
    Ranma (Sa)
    Babsi (Sa)
    Christian (Sa)
    Mii

Flame
    Shugo (1 Tag)
    Kaito (Sa)
    Sacha (Sa)
    Pan (Sa)

Hefti (Sa)
    Zneb
    Samira
    Anja (Sa)
    Effi

Floh (So)
    Grischa
    Leslie (Sa)
    Martin (Sa)
    Sanura (Sa)

Adrian (Sa)
    Ana
    Rogers +1
    Till

= 34 Personen

Samstag: 30 Personen (5x Vegi)
    Sonntag: 15 Personen

Helfer:
    Chris (Einkauf)
    Zneb (Einkauf)
    Cabal (Küche)
    Specu (Küche)
    Mii (Küche)
    Sam (Küche)

Verpflgung:
    Pan/Sacha - Kuchen
    Cabal - Schwarzwäldertorte
    Sam - ein süsser und ein salziger Snack
    Sanura - Erdbeertörtchen
    Geändert von dark columbia (28.02.2019 um 15:30 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

2. Mal ins Provisorium^^
    yuu-chan sagt:
    Wohooo
    roger343 meint:
  3.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer