Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 35. Internationales Country Music Festival vom 1.2.-24.3. im Schützenhaus Albisgütli

Hundefrau und Katzenmami Avatar von Cabal

35. Internationales Country Music Festival vom 1.2.-24.3. im Schützenhaus Albisgütli

Hätte jemand Lust, an einem der Tage dorthin zu gehen? Ich habe keine favorisierte Band, die ich unbedingt sehen will. Ich zahle aber auch keine 95 Fr.
    Wenn jemand hin geht, schreibt mir und ich schaue, ob ich dann Zeit habe.

https://albisguetli-tickets.ch/index...=shop&catId=27
    https://albisguetli-tickets.ch/image...ogramm2019.pdf
    https://albisguetli-tickets.ch/image...ng28022019.pdf
    Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst Du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. (Buddha)

http://www.lolcats.com

2. <3
    dark columbia denkt:
  3.  

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

AW: 35. Internationales Country Music Festival vom 1.2.-24.3. im Schützenhaus Albisgü

Ich würd da sehr gerne mal wieder hin, fand es immer toll da :3 Besonders die Brunches mit Konzert waren sehr gemütlich. Jetzt nennen sie das scheinbar "American Breakfast".
    Falls du diesen Freitag Zeit hast, würde ich die Nashville Rebels sehr empfehlen, tolle Schweizer Band. Ich kann da leider nicht.

Mir gingen:
    07.02.
    10.02.
    21.02. (wobei eher ungern, da ein Tag vor meinem Auftritt XD)
    23.02.
    07.03.
    08.03.
    15.03.
    16.03.
    21.03.
    22.03.

Ich fänd den 10.02. nett, da eben mit Frühstück. Hab aber nicht geguckt, ob's für all die Daten überhaupt noch Tickets gibt.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

AW: 35. Internationales Country Music Festival vom 1.2.-24.3. im Schützenhaus Albisgü

Mir hat jemand vom Brunch abgeraten. Er war vor zwei Jahren dort und es sei miserabel gewesen. Als sich alle am Fleisch- und Käsebuffet bedienten, wurde das Dessertbuffet aufgefüllt und als alle am Desserbuffet waren hat man das Fleisch- und Käsebuffet aufgefüllt. Es wurde nie das aufgefüllt, was gerade gebraucht wurde. Sie hätten es gar nicht im Griff gehabt. Wie hast Du die Brunches dort so empfunden? Mich hätte das American Breakfast mit dem Konzert von Jeff Turner am 24.3. interessiert, da das der einzige Name ist, der mir ein Begriff ist. Die Nashville Rebels hätten mich interessiert, aber dann gehts mir nicht.
    Ich habe meine Agenda noch nicht auf dem neusten Stand, bzw. habe noch einiges hängig wo ich mich mal entscheiden müsste, ob ich hin gehe. Von Deinen Daten kann ich jetzt erstmal sagen, dass mir der 23.2. nicht geht, also geplant habe ich an dem Tag noch nichts, aber am 24. muss ich früh raus, da gehe ich am Abend vorher ungern weg. Ich werd es diese Woche noch mit Romolo ansehen und Dir Bescheid geben.
    Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst Du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. (Buddha)

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Also es schon einige Jahre her, dass ich zum Brunch dort war, so genau erinnere ich mich nicht ^^' Aber ich habe es jedenfalls nicht negativ in Erinnerung. Auch nicht, dass es zu wenig hatte oder schlecht aufgefüllt wurde.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Also wir gehen nu am 22.03.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Wenn ichs hin bekomme, bin ich am 16. und/oder 24. dort. (Der 22. war für mich wegem Preis kein Thema.) Hab grad gestern dran gedacht, dass ich mich mal entscheiden soll, wann ich nun gehen werde.

Wart ihr da? Wenn ja, wie war's?

Ich fand es wieder sehr schön. Angenehme Atmosphäre, nette Leute, gute Musik. Johnny Reid hat meinen Geschmack jetzt nicht zu 100% getroffen (war mir teilweise etwas zu schnulzig), aber schlecht war's nicht. Die Black Barons haben mir richtig gut gefallen. Beachtlich finde ich immer die Leistung der Gastronomie. So viele Leute, die gleichzeitig essen wollen und trotzdem wartet man nicht lange und das Essen war wirklich lecker. Die Preise im Shop hauen mich jedes Mal aus den Socken, aber das ist wohl so, wenn man im Alltag nur von billig-Chinaware umgeben ist ^^'

Fazit: Ich hoffe, ich schaff's nächstes Jahr wieder hin, es lohnt sich, finde ich.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Leider war ich nicht dort. Ich darf nicht so lange mit Tickets kaufen warten, das habe ich einmal mehr gemerkt. (Als ich mich um die Tickets kümmern wollte, war es ausgebucht.) Ich hoffe, es geht nächstes Jahr nicht an mir vorbei und ich bekomme mit, dass es ist. Wäre schade, wenn ich dann erst im Nachhinein erfahren würde, dass es stattgefunden hat. Dieses Jahr erfuhr ich es auch nur zufällig. Es fand zum 35. mal statt und ich habe vorher noch nie davon gehört.

Oje. Ich wusste schon lange davon und war früher auch regelmässig dort. In den letzten Jahren aber nicht mehr, wohl hauptsächlich, weil es in die Zeit des Jahres fällt, wo bei mir auf der Arbeit am meisten läuft und ich dann einfach nicht dran gedacht habe.
    Falls du irgendein Gerät mit Erinnerungsfunktion hast oder so, kannst du dir eigentlich einfach eine Erinnerung für Anfang Februar machen. Das Festival findet nämlich immer im Februar und März statt, soweit ich mich erinnern kann, und die Infos werden jeweils recht frühzeitig rausgegeben.
    Ich versuch auch, mit dran zu denken
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

12. Habe mir nun eine Notiz in der Agenda gemacht^^
    Cabal findet:
  13.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer