Hätte jemand Lust, für ca. 2 Stunden (+/- 30 Minuten) auf Laura aufzupassen? Es wäre natürlich gegen Bezahlung (20.-Fr. pro mal?). Mir ist aber sehr wichtig, dass jemand Freude daran hat.
Beide male gehen wir an eine Kutschenfahrt mit Essen. Ich habe nicht angefragt, ob der Hund dabei sein darf. Ich finde es aber wegen des Essens ungünstig, sie mitzunehmen.

9606 Bütschwil: Sa. 22.6., 17.15 Uhr

8610 Uster: So. 28.7., 10.40 Uhr

Es geht nicht darum, dass man mit ihr spazieren geht. Man kann auch einfach mit ihr in einem Restaurant sitzen. Laura ist happy wenn sie jemandem zum Schmusen hat. Wenn sich jemand meldet, den ich noch nicht kenne, ist ein vorheriges kennenlernen erwünscht.

Bütschwil ist noch nicht ganz sicher. Wenn es aber mit den Ferien doch noch klappen sollte, liegt Bütschwil auf dem Rückweg und dann wäre Laura dabei. Gehen wir von zuhause aus dorthin, wäre sie nicht dabei.
Bei Uster ist es so, dass wir nach der Kutschenfahrt noch etwas mit Laura dort in der Gegend unternehen wollen.