Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sommerprogramm 2020

Forenmitglied Avatar von Paco

Sommerprogramm 2020

Carlsen:

• My Roommate is a Cat von Asu Futatsuya/Tsunami Minatsuki (Doukyonin wa Hiza, Tokidoki, Atama no Ue, Bisher 5 Bände)
    • Samurai 8 von Masashi Kishimoto und Akira Okubo (Bisher 2 Bände)
    • Fairy Tail – Happy’s Adventure von Hiro Mashima und Kenshiro Sakamoto (Einzelband)
    • Sherlock – Ein Skandal in Belgravia von Jay., Steven Moffat und Mark Gatiss (2 Bände)
    • H.P.Lovecrafts – Berge des Wahnsinns von Gou Tanabe (2 Bände)
    • The Snack World von sho.t (2 Bände)
    • Süße Katze Chi von Konami Kanata / Kinoko Natsume (Kyô no koneko no Chi, 4 Bände)
    • Shiba – Ein Hund zum Verlieben von Mayumi Muroyama (Einzelband)
    • Blue Giant Surpreme von Shinichi Ishizuka (Bisher 8 Bände)
    • I had that same Dream again von Yoru Sumino und Idumi Kirihara (Mata, onaji yume wo mite ita, 3 Bände)
    • Arte von Kei Ohkubo (Bisher 11 Bände)
    • Unsere Farben von Gengoroh Tagame (Bokura no shikisai, Bisher 2 Bände)
    • Alpha² von Kamineo (Einzelband)
    • Manga Zeichenstudio – Charmante Charaktere von Hikaru Hayashi und Tsubura Kadomaru (Einzelband)
    • Das Buch des Windes von Kan Furuyama und Jiro Taniguchi (Kaze no sho, Einzelband)

Egmont Manga:

• Astra Lost in Space von Kenta Shinohara (Kanata no Astra, 5 Bände)
    • Tale of the Demon Hands von Reiji Miyajima (Mononote, 3 Bände)
    • Kaguya-sama: Love is War von Aka Akasaka (Kaguya-sama wa kokurasetai, Bisher 16 Bände)
    • The Quintessential Quintuplets von Negi Haruba (Gotoubon no Hanayome, Bisher 12 Bände)
    • Brother for Rent von Hako Ichiiro (Rentaru Onii-chan, Bisher 3 Bände)
    • Das Geheimnis der Freundschaft von Kazune Kawahara & Aiji Yamakawa (Tomodachi no Hanashi, Einzelband)
    • She and her Cat von Makoto Shinkai & Tsubasa Yamaguchi (Kanojo to Kanojo no Neko, Einzelband)
    • Chobits – Luxury Edition von CLAMP (Einzelband)
    • Weathering With You von Makoto Shinkai (Tenki no Ko, Roman, Einzelband)
    • Weathering With You von Makoto Shinkai & Wataru Kubota (Tenki no Ko, Bisher 1 Band)
    • You Shine in the Moonlight von Tetsuya Sano & loundraw (Kimi wa Tsukiyo ni Hikari Kagayaku, Roman, Einzelband)
    • You Shine in the Moonlight von Tetsuya Sano & loundraw (Kimi wa Tsukiyo ni Hikari Kagayaku, 2 Bände)
    • Detektiv Conan – Black Belt Edition von Gosho Aoyama (Einzelband)
    • Am Rande des Nachthimmels von Nojiko Hayakawa (Yozora no Sumikko de, Einzelband)
    • Anti Alpha von Waku Okuda (Einzelband)
    • Daily Kanon von Shizuku Namie, Toko Sunahara & Minagi Asaoka (Mainichi Kanon, Nichinichi Kanon, Einzelband)
    • Dann denk ich an dich von Komatsu (Sorekara, Kimi wo Kangaeru, Einzelband)
    • Einsamer Falke von Chihaya Kuroiwa (Kodoku na Taka wa Hitokoishikute, Einzelband)
    • Liebe schlägt mir auf den Magen von Waku Okuda (Koisuru Bokura Wa Icho Ga Yowai, Einzelband)
    • Love Nest von Yuu Minaduki (2 Bände)
    • Nothing but Lies von Shina Suzaka & Rika Anzai (Tonari no Usotsuki, Einzelband)
    • Passion Drawing von Hitsuji Sakura (Netsujou Drawing, Einzelband)
    • Uns trennen Welten von Miso Umeda (Ushiro no Seki no Kato-kun, Einzelband)
    • Wenn ich deine Stimme höre von Tori Yoshi (Aitsu no Koe wo Kiku Dake de, Bisher 2 Bände)

Kaze:

• Das Bildnis der Hexe von Hachi (Majo no Kaigashuu, Bisher 6 Bände)
    • Hells Paradise von Yuji Kaku (Jigokuraku, Bisher 8 Bände)
    • Orient von Shinobu Ohtaka (Bisher 7 Bände)
    • Summer Time Rendering von Yasuki Tanaka (Bisher 8 Bände)
    • Boys will be Cats von Yuki Shibamiya (Neko Danshi Nyankee High School, 2 Bände)
    • Die Braut des Wasserdrache von Rei Toma (Suijin no Hanayome, 11 Bände)
    • Liebe auf den ersten Biss von Shinobu Amano (Hokenshitsu no Kageyama-kun, 4 Bände)
    • An Invisible Star von Tomo Kurahashi (Einzelband)
    • Der Geschmack von Glück von Kakime (Renchin!, Einzelband)
    • Life - Mit dir, ans Ender der Zeit von Miya Tokokura (Einzelband)
    • Resting Bitch Face Lover von Haiji Kurusu (Sensei wa Butchozura Shite Yatte Kuru, 2 Bände)
    • Sick von Tomo Kurahashi (Einzelband)
    • Starlike Words von Junko (Einzelband)
    • Wie das Salz der See von Unohana (Umi to Futari no Enbun Noudo, Einzelband)

Tokyopop:

• Bibi & Miyu von Hirara Natsume & Olivia Vieweg (Einzelband)
    • The World’s Best Boyfriend von Umi Ayase (7 Bände)
    • Unwiderstehlicher S von Ai Hibiki (Bisher 4 Bände)
    • I LOVE SHOJO Short Story Collection - Lieblingsstücke von Nana Haruta (Einzelband)
    • How I feel about you von Chise Ogawa (Einzelband)
    • Sword Art Online – Calibur von Reki Kawahara & Shii Kiya /abec (Einzelband)
    • Sword Art Online – Mother’s Rosario von Tsubasa Haduki & Reki Kawahara (3 Bände)
    • Shuka – A Queen’s Destiny von Fujiko Kosumi (Uchi no heika ga shinmai de., 7 Bände)
    • You Are My Only Sunshine von Kaori Hoshiya (Uchuu no hate no mannaka no, 2 Bände)
    • Die Freundin der Hexe von Ayuko / Asako Yuzuki (Mahou tsukai no shinyuu, 2 Bände)
    • Hakubis Blütentanz von Keiko Sakano/Yuumi Kawai (Hana wa Sakura yori mo Hana no Gotoku, 2 Bände)
    • ReLIFE von So Yayoi (12 Bände)

Planet Manga:

• Banana Fish - Ultimative Edition von Akimi Yoshida (19 Bände)
    • Gigant von Oku Hiroya (Bisher 4 Bände)
    • Jagaaan! von Muneyuki Kaneshiro/Kensuke Nishida (Bisher 8 Bände)

Manga Cult
    :

• Demon Slayer von Koyoharu Gotouge (Kimetsu no Yaiba, Bisher 16 Bände)
    • BLAME+ - Die Flucht der Elektrofischer! von Tsutomu Nihei/Kotaro Sekine (Einzelband)
    • Mein Schulgeist Hanako von Iro Aida (Jibaku Shonen Hanako-kun, Bisher 11 Bände)
    • Twittering Birds never fly von Kou Yoneda (Bisher 6 Bände)
    • Yuru Camp von Afro (Bisher 6 Bände)
    • Mushishi von Yuki Urushibara (10 Bände)
    • Blue Period! von Tsubasa Yamaguchi (Bisher 5 Bände)

Altraverse:

• Fullmetal Alchemist - Metal Edition von Hiromu Arakawa (9 Bände)
    • Fullmetal Alchemist Artwork von Hiromu Arakawa (Einzelband)
    • #plüschmond von Daniela Winkler (4 Bände)
    • Lieb mich noch, bevor du stirbst von Sora (Tsuiraku JK to haijin kyoushi, Bisher 4 Bände)
    • Der stille Mond von Peco Morishima & Anemu Anemura (Shijima no tsuki, 2 Bände)
    • Arifureta: Der Kampf zurück in meine Welt von Ryou Shirakome und RoGa (Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou, Bisher 5 Bände)
    • Nur du darfst mich fesseln von Erin Kijima (Shibararete Ageru, Bisher 3 Bände)
    • Lust auf ein Date? von Tamifuru (Tsukiatte agete mo ii ka na, Bisher 2 Bände)
    • Green Garden von Sozan Coskun (Bisher 1 Band)
    • 30 – Ein Traum von Liebe von Akimi Hata (Sanjuu-kin, Bisher 4 Bände)
    • The Doll von Guilt|Pleasure (Einzelband)

Geändert von Paco (Gestern um 21:33 Uhr) Grund: Carlsen, EMA und Kaze hinzugefügt

Forenmitglied Avatar von Paco

AW: Sommerprogramm 2020

Etwas spät, aber die Programm ist endlich fertiggestellt. Mal sehn:

Carlsen - Vermutlich Fairy Tail oder Sherlock wobei mir die 100 jährige Quest lieber wäre
    EMA - Ich bin unschlüssig, da ich die meiste nicht kenne, wenn dann nehme ich Detektiv Conan – Black Belt Edition.
    KAZE - Orient wobei mir Sindbad auch lieber wäre...Tokyopop - Die Sommer-Programm ist ja noch nicht erschienen.
    Planet Manga - Gigant
    Manga Cult - Demon Slayer
    Altraverse - Auch wie bei Tokyopop bis auf ein Titel noch nichts bekannt, bish dahin freue ich mich auf Arifureta.

3. Sherlock *.*
    dark columbia sagt:
  4.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer