Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: alle Telefonnummern sind weg

Hundefrau und Katzenmami Avatar von Cabal

alle Telefonnummern sind weg

Mein altes Natel hat nun endgültig den Geist aufgegeben. Obwohl ich immer angab, dass Nummern auf der Sim-Karte gespeichert werden sollen, sind alle Telefonnummern weg. Beim alten Telefon funktioniert eine Taste nicht mehr und das ist die zum einschalten. Für das alte Teil gebe ich kein Geld mehr aus.
    Wer möchte, darf mir seine Nummer erneut geben. Da ich jetzt ein Smartphone habe, wird bald auch Whatsapp gehen, wenn ichs denn mal im Griff habe. Ich tue mich momentan recht schwer mit dem Gerät, so habe ich gerade vorhin, kurz vor 1 Uhr, ausversehen meine Mutter angerufen.
    Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst Du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. (Buddha)

http://www.lolcats.com

AW: alle Telefonnummern sind weg

Hat sich erledigt, die ganzen Nummern sind wieder da. Ich bin einfach zu blond für so ein Gerät.
    Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst Du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. (Buddha)

3. Das ginge mir wohl auch so XD
    dark columbia meint:
  4.  

Zody oder Karin. Ja. Ich bin eine "sie". Avatar von Zodius

Wenn es nicht wegen der Arbeit und Whatsapp wäre, wäre ich schon lieber einen Nokia Handy zu benutzen, als ein Smatzphone. Zumindest muss ich bei einen Handy nicht täglich aufladen müssen, Sorgen zu machen wegen zu viele Speicher verwendet und Sorgen zu machen, aus versehen irgendetwas zu bestellen oder ein Virus zu empfangen.

Ich hatte ein altes Nokia, das hat extrem viel überlebt. Ich wollte wieder so eins, aber man bekommt fast nur noch Smartphones und da das Handy-Netz irgendwann eingesttellt wird, muss man auf ein Smartphone umsteigen. Daher habe ich das halt jetzt gemacht. Mein Smartphone ist übrigens auch ein Nokia. Das war aber nicht so beabsichtigt, hatte ein kleines Budget und gefragt, was es dafür gibt. Ich komme erstaunlich gut damit zurecht, nur dass ich mit den Einstellungen, wo was ist, noch etwas Mühe habe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer