Seite 10 von 19 ErsteErste 12345678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 474

Thema: Forums Who is Who

Stolze Eigentümerin des Bishie-Garten und Stammkundin im Bishie-Take-Away Avatar von deathNote

AW: Forums Who is Who

so jetzt geb ich aba auch ma meinen senf bei^^:

Name: Ramona

Nickname: deathNote: war in dem moment am death note schauen und das war das einzige was mir da gerade eingefallen ist (dank farlui heisse ich wenigstens nicht mehr deahtNote (kann ja auch nur mir passieren...^^°)

dann wäre noch AnnaKyoyama (war mein erster überhaupt, gebrauche ich aber nicht mehr wenn ich mich wo neu anmelde), aber KiraChan hat sich im mom bewährt^^(ist im eig mein lieblings nick)

Wohnort: Oberrieden (kleines Kaff im Kanton ZH zwischen Horgen und Thalwil, das man mit dem auto schnell "überfahren" hat, weil man es nicht bemerkt

Hobbies aussert Animes und Mangas: reiten, lesen, mit kollegen abhängen, shoppen, reden, chatten, im foren lesen/scheiben, einfach mal bissl chillen, musik hören, mit dem hund spazieren gehen, zeichnen (eig nur mangafiguren) in die ferien gehen (ob das als hobby gilt^^) etc.

Lieblings -Anime: Bleach, Death Note, Wolfs Rain, Naruto Shippuuden, ...

-Manga:
    D. Gray-man, Vampire Knight, Bleach (so meine Favouriten) und viele mehr...

-Getränk: Cafe Latte, cola light, fruchtsäfte

-Essen: Spaghetti Carbonara

-Tier: Tiger

Sonstige Bücher: Eragon, Harry Potter (hauptsache Fantasy und viel Action)

Sonstige Filme/Serien: Das wandelnde Schloss, Supernatural, Moonlight, Wildes Wohnzimmer

Musik: vorallem J-pop/rock, aber eigentlich alles bin da sehr offen^^

Lebensmotto: Hab ich eig ned wirklich aussert: "Nicht aufregen, dann lebst du länger" sage ich noch gerne^^

Mein Charakter: offen für neues, abenteuerfreudig, ehrlich, fröhlich, mache gerne witzeleien, sensibel, stur (dass habt ihr mal überlesen xD), selten launisch, werde fast nie wütend, aber wenn, dann richtig (dann ist nicht mehr lustig^^°), spontan, meine familie/freunde/Haus-/Tiere sind mir meeeeeeeega wichtig, akzeptiere andere wie sie sind, vielseitig, für alles (naja.. fast alles) zu haben^^

Ich hasse: wenn jemand einen anderen fertig macht um toll da zu stehen, familien-/kollenenstreitereien, intolerante leute, regen (-.- werde nicht gerne nass)

Interessen: narürlich Anime und Mangas, Japan, Pferde (tiere im allgemeinen) etc, etc

Wie bin ich ins Forum gekommen: Ich war auf der Suche nach "infos" zur JAN (bilder etc)

Lieblings Veranstaltungen: JAN, Weihnachten, Geburtstag (auch von Kollegen), Party (auch mit schule) und sonstige sachen wo man spass hat xD

Hier im Forum befreundet mit: Shiro-chan, obwohl ich meinen bekanntenkreis in diesem forum vergrössern will (umbedingt ^^)

puhh... das ist glaub ich mal alles^^

deathNote
    Ich rauche nicht, ich kiffe nicht, ich bin keine Alkoholikerin; alles was ich hab sind meine Mangas --> Meine Drogen!

-the Gazette- Bleach!
    -Man lebt 2x-

von Shiro abgestempelt als totaler Nix-wisser und Trottel

2. Bleeeach!!! XDDDDD sorry, bin gerade voll im Fieber... Willkommen im Forum! <3
    Ellyz denkt:
    Wolfs Rain und Death Note Karma, wenn du mehr Leute kennen lernen willst komm ins RL =)
    drachen_reiter findet:
    JAN vor Weihnachten? Du passt sowas von hier hin ^^.
    Largo sagt:
    Senf Karma auch wenn Wasabi besser ist^^ Willkommen und: +nicht aufregen +offen für neues -regen (rainlover)
    Urahara findet:
    Meine lieblings Shopping Freundin ist ja auch hier ^^ "Hüstel" Und du hast keinen einzigen Shonen-Ai Manga erwähnt... "von dir entäuscht ist.."
    Shiro-chan sagt:
    "nicht aufregen, dann lebst du länger" find ich gut *g* Willkommen im Forum ^^
    dark columbia meint:
  3.  

[Mitglied der U18 .... auch genannt kindergarten] [knuddel-ding] Avatar von hitsu
    hallo zusammen!

also

name: darius müller
    ¨job: schüler....

hobbys:sport! (vor allem rückschlag spiele),freunde,kochen,zürich XD,essen (^^),lachen,mangas, usw. also vieles XD

lieblings animes: hehehe, mein cooler nachbar totoro (oder wie das hiess XD),naruto,inu yasha,digimon

lieblings mangas: naruto,one pice,hunter x hunter, hikaru no go, black cat, kekkaishi,death note,shaman king..... stehe generell auf übernatürliche fähigkeiten.
    Alter: 14 1/2 (ja, jetzt denkt bitte nicht: och son kleiner/kindischer primitivling. denn ich glaube/hoffe, das bin ich nicht (zumindest nicht immer XD)

wie kam ich ins forum: durch die glarnerfraktion^^

lieblingsgetränke: rivella, fanta mango, gin fizz. glühmost und viele mehr

bücher: hmm.. arzt-thrillers von tess gerritsen (die sind schön brutal^^)

wappentier: ok, auf hinweis von kuma-san (thx XD): bonta-kun ^^
    was ich mag: nette leute, japan, es lustig haben,essen XD, es schön gemütlich und ungestresst haben,knuddeln (...^^...),singen (allerdings kann ichs echt ned...-.-)
    was ich net mag:leute die alles und jeden ohne grund fertig machen,stress, früh aufstehen

hmm. ich denke ich bin nett, man kanns mit mir witzig ham, ich kann auch gern mal was peinliches machn (solang man dann richtig schön lachen kann XD), ich liebe singen, kanns aber ned (xD)
    Geändert von hitsu (25.01.2009 um 18:49 Uhr)

5. *lach*
    Urahara glaubt:
    BlackCat-Karma!!! *O* Der Manga ist oberklasse... Wilkommen im Forum <3
    Ellyz findet:
    Bonta-kun! XD Willkommen im Forum nochmals. ^^ Und eben: Das nächste Mal einfach den ändern Button verwenden, wenn du was vergessen hast zu erwähnen.
    Urs denkt:
  6.  

Mr.Ashs Wildkatze/Teetante Avatar von Shu

so ich schreib hier jetzt auch mal über mich...

name: Melanie Schlegel

Nicknames: Shu (abkürzung von Shuichi aus Gravi) Sushi (kommt heraus wenn Mitarbeiter Shuichi nicht lesen können)

Jahrgang: 1987 (ich werd ja jedes jahr älter und musste gestern doch tatsächlich nachrechnen *mich schäm*)

wie kam ich hier her: keika-chan/osaka

lieblingsmanga: je nach laune... von black cat über gravi bis finder alles

lieblingsanime: genau so viel...

beruf: zur Zeit Buchhändlerin in Ausbildung

hobbys: lesen, reiten, musik hören...

was ich nicht mag: leute die anderer Meinung nicht respektieren (das heisst nicht das man sie teilen soll!)

mehr weiss ich jetzt nicht mehr zu erzählen...

8. zweitletzte Zeile Karma, und kann man Spiez schon als Oberland bezeichnen? Fast Bernerin Karma
    Urahara meint:
    buchhändlerin-karma
    可愛い meint:
    Berneroberland-karma & blackcat & gravi karma ^^
    Haru-chan meint:
    Thalia-Karma^^
    Kaalina meint:
  9.  

国家錬金術師 | Love-Me-Tender-Alchemist | Prinz Diamonds Lustsklave #343 Avatar von Celaeno

Hallo, ich bin neu hier, und dachte, das wär mal ein guter erster Thread zum drauf antworten. ^_^'

Name: Christian
    Nick:
    Celaeno (kommt von dem griechischen Wort für 'Dunkelheit')
    Beruf: Biologie Student an der Uni Zürich
    Wie kam ich ins Forum: Über Huscheli
    Musik: alles ausser Hip Hop *g* das umschliesst Gothic, Rock aber auch Klassik und Musicals und und und ^^
    Bands: Die Streuner, Evanescence, A Fine Frenzy, das Musical Tanz der Vampire und mehr
    Lieblingstier: eigentlich alle ^^'
    Lieblingsmanga: Crimson Spell *g*
    Lieblingsanime: Fullmetal Alchemist
    Lieblingsfilm: Mononoke Hime, Pans Labyrinth, The Rocky Horror Picture Show, die meisten Tim Burton Filme
    Hobbys: Naturwissenschaften, Lesen, Anime, Mittelalter, Tiere und Natur
    liebt: öhm ... keine Ahnung ^^
    hasst: Adventskalender, bei denen das 24te Türchen nur genauso gross ist wie die anderen <_<

11. FMA, The Rocky Horror Picture Show, Mittelalter und Berner - Karma
    Urahara findet:
    Mononoke Hime-Karma x3
    deathNote denkt:
    jap,diese adventskalender sind echt doof,die sind so enttäuschend >^<
    Nia findet:
    Crimson Spell? wtf? XDDDDDD Offenheits-Karma xP
    Ellyz findet:
    bio-student? dann kommst du wohl auch manchmal bei meinem arbeitsort an der FBi vorbei? ^.^
    可愛い sagt:
    Pans Labyrinth-Karma ^^
    Shiro-chan sagt:
  12.  

Multi-Beiträgler

Nick: Niara (hab ich mir aus buchstaben zusammengebastelt XD)
    Name: Olivia (...)
    Beruf: Schülerin... kämpfe mich gerade durchs MNG Rämibühl XD *anstreng*

Hobbys: Theater, Gitarre (mein Schatz Oo), Musik, Zeichnen, Lesen, Schreiben und natürlich meine Freunde ^^

Ich höre: Vieles, bin in dieser Hinsicht ziemlich offen ^^ aber am allerliebsten mag ich sachen wie... alice nine, aicle, gazette, SID.... und sooo weiter XDXD aber ganz toll sind auch... HIM, Negative... blablabla XDXD könnte jetzt ewig so weiter gehen ich hab aber nicht so viel Zeit.... XD

Was man über mich so alles wissen sollte: 1. Ich bin eigentlich ein sehr positiver und hyperaktiver Mensch, aber auch ich hab so meine Phasen in denen ich nicht gerade freundlich bin XD. 2. Ab einem gewissen Zeitpunkt lohnt es sich nicht mehr mit mir zu diskutieren, da ich einen harten Schädel habe ^^ aber ich gebe mir Mühe mich zu bessern XD 3. Ich kann es nicht ausstehen wenn jemand wegen seinem Aussehen oder seinen Intressen (etc.) gehasst wird... Intoleranz ist lächerlich... und irgendwelche Aussagen dieser Art versetzen mich sofort in den Zustand von Nummer 1. Deshalb habt euch lieb XD 4. Katzen sind einfach unschlagbar X3 5. Fantasie ist das 2. Wichtigste XD kommt gleich nach Toleranz ^^

Wie komm ich hier hin? Das war glaube ich Zufall... oder es hatte was mit der JAN zu tun... XD hab's vergessen XDXD ... typisch ^^''

Was es noch zu sagen gibt: Sei immer du selbst!!! (<--!!!) such immer zuerst die positiven Aspekte... ^^

Und jetzt bin ich müde *gääääähhh* mein bettchen ruft XD X3

baibai
    ~niarA

14. Willkommen :D und dein Wohnort hat einen originellen Namen :tongue:
    -jackhammer- sagt:
    Woha *nur noch "XD" sieht*
    Urahara glaubt:
    Willkommen^^ Deine Einstellung mag ich x3 und Katzen-Karma! ^^
    MeroMero meint:
    Wüüüllllkooooommmmen ... x3 Ne, Willkommen in unserer grossen Chatischen Familie X3
    †Shinichi Kudo† findet:
    Grosses Theater, Gitarre, Negative und Toleranz-Karma ^^ Und willkommen im Forum!
    dark columbia sagt:
  15.  

Tengu-kun
    Gast

Name: Nennt mich einfach Tengu-kun.

Nicknames samt Erklärung:

Tengu-kun:
    Ein recht neuer Nickname der durch Ableitungen, Übersetzungen und „anders Interpretationen“ entstand. Mir persönlich gefällt dieser Nick am besten und während meines letzten Schuljahres nannten mich alle guten Freunde so. Dazu unten mehr.

Waldbewohner-kun:
    Dieser Name entstand in der ersten Oberstuffe, als ich lange „Haare“ hatte. Es war damals schon bekannt dass ich viel Zeit im Wald verbringe und dort gerne spazieren gehe und Trainiere. Das –kun wurde angehängt weil meine Vorliebe für Japan, dessen Kultur, Anime und Manga auch schon bekannt war. Später wurde aus Waldbewohner-kun, Sasquatch-kun.

Sasquatch-kun:
    Eine Weiterentwicklung von Waldbewohner-kun.
    Nachdem ich mein Gewächs das ich fälschlicher Weise als Haare bezeichnet habe abgehauen habe bzw. die Hälfte sowieso bereits im Ring oder im Käfig im Dojo/Gym verstreut lag, nannte man mich ab diesen Zeitpunkt an Tengu-kun.

Alter: 17 (30.08.2008) (heute schreiben wir den 25.11.2008)

Hobbys neben Anime und Manga: Kampfsport und Kraftsport dominieren mein derzeit mein Leben. Mit dem Kraftsport habe ich erst seit einigen Wochen begonnen. Falls noch ein Anfänger Lust hat Kraftsport zu betreiben kann sich gerne mal melden.

Musikrichtung: Rock orientiert

Lieblingsgetränk: Wasser

Lieblingsanime: Death Note, Elfen Lied, Mononoke Hime, Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan, Basilisk
    Lieblingsmanga: Deathnote, Inuyasha
    Lieblingsbuch: Blood The Last Vampire (Roman von Mamouro Oshii),

Wie kam ich ins Forum? Weil sich mein Anime/Manga Interesse verstärkt hat und ich begonnen habe Japanisch zu lernen, dachte ich mir ich sollte mich vermehrt mit Gleichgesinnte unterhalten.

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: Hund! Treu, Tapfer und manchmal ein bisschen Tollpatschig. Keine Angst, deswegen beisse ich noch lange nicht, nicht fest.

Lebensmotto: Diese Konversation braucht mehr DESU!!!

17. Desu! Desu! Desu! Desu!Desu! Desu! Desu! Desu! Desu! Desu! Desu! Desu! Desu! Desu! Desu! Desu! Desu! Desu! Desu! Desu! Desu! Desu! Desu! Desu!Desu! Desu! Desu! Desu! Desu! Desu! Desu! Desu! Desu! Desu! Desu! Desu! Desu! Desu! Desu! Desu!
    Saber sagt:
    Elfenlied-Karma ^^
    dark columbia findet:
    Rock'n'Wasser-Karma. Mich nannten früher viele Tarzen wegen den Haaren
    Urahara glaubt:
    komm mal nach Uster ins Aikido ^_^
    Gatchan11 glaubt:
    Elfen Lied und Death Note-Karma ^^
    Shiro-chan findet:
    Death Note-Karma^^
    MeroMero sagt:
    Hunde-Karma!!!!
    Padmé Amidala meint:
  18.  

Self-crowned princess of Asgard; Burdened with glorious purpose Avatar von Keika

Tag zusammen
    . Ich schreib dann auch mal was über mich:

Name: Manuela Buser

Nicknames: - Manu, Mani, Manä, und jedwelche sonstige Abkürzung meines Namens =)
    - Yuki (aus Gravi)

Geburtstag: 08. 09. 1990

Hobby (ausser Manga/Anime): lesen, gamen, puzzeln, shoppen =).....

LieblingsMusikrichtung: Höre eigentl. alles (Lieblingsband: Dada (ante portas))

Lieblingsgetränk: Gin Tonic

"-Anime: Azumanga Daioh, u.v.m.

"-Manga: Azumanga Daioh, Demian-Syndrom, U.v.m.

"-Buch: Harry Potter Bd. 6

"-Film: Fluch der Karibik, Herr der Ringe hat aber gute Chancen ihm diesen Rang abzulaufen.

Wie kam ich in dieses Forum: Durch die JAN

Motto: Live and let live

besondere Merkmale: Ich hab ne Brille =), und ein Tattoo auf der linken Schulter ('ne total schöne Rose)

So das ist erst mal alles was mir einfällt.

Noch Fragen?
    "Lightning is but a flicker of light, punctuated on all sides by darkness."

20. Gin-Tonic-Karma!
    Urs glaubt:
    Azumanga Daioh Karma xD
    Seamus sagt:
    Dada ante portas Karma ^^
    dark columbia findet:
    Brillen-Karma <3
    The-dark-angel sagt:
  21.  

Nanaa
    Gast

Name: Dona

Beruf: KV Lernende

Geburtstag: 26.8.91

Hobbys: Mangas, Japan, Ägypten, lesen, Musik, Freunde treffen und und und=)

Musik: alles mögliche xD

Lieblings Mangas: First Love, Nana, Ranma, DNA2, charming junkie..

Lieblings Animes: Nana, Ranma, Jeanne die Kamikaze Diebin

Lieblings Buch: Die Verbotene Frau

Lieblingsfilme: Der Teufel trägt Prada, Das Haus am Meer

Ist hier wegen: Hachi^^

Lieblingserien: Greys Anatomy, The Simpsons, One Tree Hill

Liebt: Dijana xD *griins*, schlaaaafen, Ägypteen & Japan

Hasst: Zwiebeln ^^

23. NAAAANAAA lol!! yaaaaaaay! *anspring und knuddel*
    findet:
    *auch knuddel* Massenknuddel, Dona ist mal ein toller Name^^ Wenn du Zwiebeln nicht magst, hats mehr für mich *Zwiebeln hamster*
    Urahara findet:
    ägypten-karma ^_^
    可愛い glaubt:
    Yay, die KVs werden langsam mehr hier *gg* Willkommen im MF und anti-Zwiebel Karma ^^
    dark columbia glaubt:
  24.  

Beständler Avatar von Necro

so dann fang ich auch mal an jetzt bin ich ja zuhause xD

Name: Hermann

Vorname Marcel

Spitzname: Necro

Gebursdatum: 14.8.1990

Beruf: Steinwerker in Ausbildung

Grösse: Ohne Schuhe 1.82 mit Schuhen 1.88 xD

Gewicht: 75Kg / mit kleidung ca 82Kg

Stil: Gothic

Musik: Gothic / Electrogothic / Metal

Zivilstand: Ledig

Hobby's: Zocken, Lesen, Musik hören, Horror / Gruselfilme gucken, Ausgang, Lachen xD

Lieblingsmanga: 3x3 Eyes

Lieblingsanime: Je nach Lust und Laune eher unterschiedlich

Hier wegen: Micu

Love: Schwarz, Kerzen <3 Anime's, Gothic, Valhalla Trampolin, und viel mehr

Hate: Telefonverkäufe, Leute die mich Bekehren wollen, Shipis, Dumme Anmachsprücheklopfer, Rechnungen xD, Holy Metal

nebenbei bin ich noch Vereinsleiter im TV Liestal Sektion Trampolin und war früher selbst spitzensportler in Trampolin

noch ganz beiläufig bin ich ein Unfallopfer pechvogel, gibt selten einen tag wo ich mir nich weh mache also achtung an die Leute um mich herum. Ich übernehme keine Haftung xD

für weitere Details bitte PM
    oder hermannmarcel@hotmail.com als msn adresse xD

Mit freundlichen Grüssen

euer Necronihilismusphilie alias Necro
    DU KANNST MICH MAL
    Anrufen, zum Essen einladen, komm schon trau dich

Die gefährlichste SPRACHE ist laut zu Denken

26. begrüssungsknuddel
    Shu sagt:
    lol die Messungen mit und ohne Kleider find ich witzig XD *auch willkommensknuddl*
    dark columbia sagt:
    Tratritatra der necro ist da ^^ *willkommensknuddel und wegrenn*
    †Shinichi Kudo† findet:
    Das Willkommen-Geprügel haben wir ja bereits hinter uns :smile:
    D glaubt:
    Willkommen willkommen^^
    Maoam sagt:
    welcome necro =3
    MeroMero glaubt:
    ebenfalls wellcomeknuddel
    Haruhi sagt:
    Duo-Karma! Hasse auch Telefonverkäufe und bin ebenfalls vollzeit Pechvogel -.-°
    Padmé Amidala findet:
  27.  

Vorbeigucker

Name: Miriam

Nickname: Bluebird => kommt vom Naruto shippuuden opening xP

Beruf: (noch) Schülerin

Musik: So ziemlich offen für alles

Lieblingsmangas: Bleach, Naruto, Vampire Knight, Black cat .. unvm.

Lieblingsanime: Naruto xP, Vampire Knight, Bokura ga ita...

Was ich mag: Schokolade *o*, kekseee

Was ich nicht mag: Langeweile, Schulstress @.@

Ich als Person bin auf komplizierte Weise unkompliziert xD und stehts optimistisch xD In meiner Freizeit zeichne ich am liebsten Mangabilder ^-^ einen ganze Manga hab ich no nie geschafft xP vlt. erst ne Seit <.<
    Meisten bin ich mit unwichtigen Dingen (chatten,surfen,draussen rumhängen xP) beschäftigt CX

soo ich hab euch jetzt genug gelangweilt xD
    Falls ihr noch Fragen habt schreibt einfach ne pm.
    keep smiling

29. Karma für den genialen Nickname :D ich liebe das Opening auch :D :D
    Yumi-san_89 sagt:
    Schulbankdrückerin-Karma ^^ Und natürlich Bleach und Vampire Knight Karama XD
    Shiro-chan denkt:
    jetzt dachte ich schon, ich kenne dich filleicht, dem sei aber net so. Willkommen
    Urahara glaubt:
    Bleach-, Nick- und vor allem BLACK CAT-Karma <333333 herzlich willkommen~
    Ellyz glaubt:
    Optimisten- und BlueBird-Karma x3
    Bakashii findet:
  30.  

Herrin der Schatten Avatar von Haruhi

Hy dann versuch ich mein Glück doch auch mal

Nick: Haruhi (ouran high school)
    Vorname: Jeannine
    Geburtstag: 26.11.1989
    Beruf: Buchhändlerin (seit diesem Sommer mit der Lehre fertig *jubel*)

Wie ich ins Forum gekommen bin: das war ehrlich gesagt Zufall, oder besser gesagt n Glückstreffer ^^

Musik: n bisschen queerbeet. gebt mir was zum hören und ich entscheide dann ^^
    Lieblinsessen: Kartoffeln (bin n Kartoffeltiger), Kappa Maki
    Hasst: Rücksichtslose oder arrogante Leute
    Liebt: lesen (manga und bücher) Japan, die Farbe rot
    Charakter: extrem neugierig, etwas schüchtern, n bisschen sehr Pflichtbewusst (hab bis jetzt nich herausgefunden, wo der stärke regler bei mir is) treu und manchmal etwas schusselig und verrückt.

Merkmale: Ich bin momentan meist ganz in rot gekleidet. Rote Schuhe, rote Jacke, roter Pulli und rote Tasche. Meine Arbeitskollegen wundern sich schon, wenn ich mal was blaues anhabe. Bin gerne sarkastisch. sprich: mag schwarzen Humor.

so ich hoffe das reicht fürs erste, sonst könnt ihr mich jederzeit fragen, wenn ich was vergessen habe ;o)

32. buchhändlerinnen-karma
    Shu findet:
    Oh ja! Sei eine Kartoffel!
    Saber denkt:
    wenn das nicht haruhi aus der SB ist^^ willkommen!*knuddel*
    glaubt:
    Hi Haruhi ^^ *knuddel* Super das du in der SB bist ^^
    Shiro-chan glaubt:
    stärkeregler-nicht-find-karma --- kenn ich zur genüge.. ^.^°
    可愛い meint:
    OURAN-HARUHI-KARMA! Das is die einzig wahre Haruhi ^^
    dark columbia findet:
    Willkomens Karma, du wohnst beinahe gerade über den See zu mir (mein Gott was für ein Deutsch)
    drachen_reiter sagt:
    schwarzer humor Karma XD
    Zapan findet:
    drink-chaaaaaaaaaaaaaaaan-Karma XD
    The-dark-angel glaubt:
  33.  

Multi-Beiträgler

Talking AW: Forums Who is Who

Ja Hallo ersmal,

bin der Fabio panteghini aus Igis....
    Höre Metal , game gerne (wow,Wii mit wifi)
    Lieblingsbands:As i lay dying, !Slipknot!,
    Bin 15 jahre alt ....(darf noch net legal bier trinken..-.-'')
    Ja was gibts sonst noch...hmmm... aja Kudo hat mich gedingselt
    Lieblingsanime:Elfenlied
    Lieblinsmanga:Elfenlied
    Lienlingsgetränk:BIER!^^ Bacardi usw alkopops^^
    WENN IHR NOCH WAS WISSN WOLLT FRAGEN(sry caps....)

35. Hola ein Igiser oO Bündner-Karma! Wir vermehren uns *muahaha* xDD
    MeroMero denkt:
    Yay Slipknot-Karma!
    Padmé Amidala glaubt:
    Elfenlied-Karma *hibbel*
    meint:
    15 Jahre alt und darf noch nicht Bier trinken-Karma XD
    Shiro-chan sagt:
  36.  

Frequenzler Avatar von RoSe

So...die Neue vom 16.1.09 im Starbucks stellt sich mal vor^^

Name: Esther P. (that's enough ^^)

Nickname Tsunade:
    War sozusagen eine auswahl um mich hier anzumelden (und das war vor ca. 2 Jahren) ... der Name an sich sagt schon genug über seine Herkunft aus ^^

Eigentlicher Nickname:
    Bin meistens als RoSe (of Versailles) unterwegs...weils mein allererster lieblings Anime wahr und das in einem alter von ca. 7 jahren ( first love^^)

Geburi: Werd am 14 Juni 22 (Schnapszahl XD)

Beruf: Bin seit bald 3 Jahren ausgelernte Coiffeusse und auch Vicechef in unserem Laden^^

Musik: Symphonicmetal; Powermetal; Rock; Filmmusik; (eigentlich alles was meine seele berührt)

Lieblingsmanga: Nana; Naruto ( muss einfach sein^^); Fruits Basket; Eden; Versailles no Bara; Videogirl Ai; "Kare" First Love; Shinshi Doumei; Ouran High School Host Club; Grims manga;

Lieblings Anime: Paprika; Naruto; Versailles no Bara; Nana;

Lieblings Mangaka: Kaori Yuki; Kei Ishiyama; Masashi Kishimoto;

Was ich nebe Manga/Anime Mag: Japan; Kinder^^; Süsses; my Family; Musik; Fantasy; Natur; Sommer;

Was ich ned mag -.-: Egoisten; Arroganz; Spinnen; Hip-Hop; Zicken; den Moment, bei dem mich alle anstarren und ich mich an die Frage ,die gestellt wurde nicht mehr erinnere '-'; wenn ich ins Fettnäpfchen trete (und das passiert mir einfach immer wieder...*PEINLICH*)

Merkmale: Trage eine Schwarz-Pinke Brille und hab die Haare passend dazu. Bin manchmal scheu und manchmal frech. Lache eigentlich immer. Ach ja, manchmal höre ich schlecht...hat was mit zu offten Ohrenentzündungen in jungen Jahren zu tun...bessonders bei viel Lärm und auch wenn ich n bisschen aufgeregt bin. Also wenn ich mal so doof nicke obwohl mein gegenüber eigentlich eine Antwort erwartet... Sumimasen and sorry^^

Werde auch in Zukunft regelmässig ins Freitag-Treff reingucken irgendwie habt ihr mich wieder total zum Manga zeichnen begeistert^^ Arigato!
    Gestern war Tsunade- heute ist RoSe

"Ne Nana, watashi wa ureshikute"

38. Riesen Nana-Karma^^ Willkommen!*knuddel*
    glaubt:
    Ouran- und Furuba-Karma ^^
    dark columbia meint:
    Furuba und Ouran-Karma
    Voice sagt:
    Seroooooooooooooooooooooo XDDD yay-Karma
    The-dark-angel findet:
  39.  

Kyokyoukuuu GESPENSTOOOO KIIIIIIIIICK >=O Avatar von Broken_Tears

Joa. Ich bin halt neu hier und werde mich mal verewigen =3

Name:
    Kristijan K.( ich verrate doch nich meinen ganzen Namen hier o.o)

Nickname Broken_Tears:
    Äh. Vom deutschen her sollte des gebrochene Träne heissen. Sinn sollte man verstehen können oo

sonstige Nickname(s):
    Bin auch als Deadly_Proud unterwegs or FantasyWarrior oder die verniedlichung Fansy x3.

Geburtstach:
    4.April(4.4.1992) joa. Halt ne schöne Zahl...auch wenn die Quadrierende Zahl mein aktuelles Alter preisgeben oo.

Beruf:
    Aktuell Assozialler Arbeitsloser

Musik:
    Allgemein alles was mit Rock und ähnliches zu tun hat.

Lieblingsmanga:
    Bleach, One Piece, Naruto, Death Note, Historys Strongest Disciple Kenichi,
    Full Metal Alchemist, The Prince of Tennis und den neu erschienenen Meister.

Lieblingsanime:
    Bleach, One Piece, Death Note und Code Geass R1 und R2.

Was ich allgemein mag nebst Anime/Manga:
    Alkohol, meine Freunde, Family, Eis Tee (<3), etwas süsses, Bücher (überwiegend Kriminalromane), meinen NDS x3, Spammorz, Troller

Was ich ned mag:

Frauen die stark selbstkritisch sind und sich demzufolge hässlich finden, Leute die was gegen mein Hobby haben, allgemein Religion, Nerds die sich überwiegend dem Pokemon-Bereich widmen, Idioten die Ironie und Sarkasmus von Ernst nicht unterscheiden können. 08/15-1337-Nerds

Merkmale: Bin immer mit nem weissen hemd oder nem schwarzen Hemd und weiss gestreift zu sehen...dazu oft mit ner Zigarre in der Schnorre.

Herkunft: Schönste Stadt am See: Luzern

41. Bleach, Death Note und FMA-Karma ^^
    Shiro-chan meint:
    Karma für Luzern... <3 etz musst du mal ans Treffen kommen ;)
    glaubt:
    Kristijan? das klingt wieder so balkanös. :D uuh, auch noch asozial arbeitslos? definitiv balkan! :D
    Kakashi glaubt:
    LOL *sich kakashi anschliess* xDDDD! *knuddel* willkommen!
    glaubt:
    alkoholkarma :D
    Kid Dynamite sagt:
    Bleach und PoT-Karma!^^
    MeroMero glaubt:
    FMA-Langweiles-Willkommenskarma
    Urahara sagt:
  42.  

yunalesca Avatar von Yuna

Name: Svenja Lyner (liner nicht lüner!)

Spitznamen: hmm... ich glabe da gibts nur sve oder sveniboy (achtung ich hege verachtung gegen diesen spitznamen) auf mein Forumnamen kam ich durch final fantasy x da eine kollegin meinte ich sei wie yunalesca! ich finde nicht!

Geburtsdatum: 24 März 1991

Beruf: Anzugehende (also ein lehrling) als Konstrukteurin! (für die die jetzt dumm aus der wäsche kucken: wir zeichen pläne für polymechaniker und wer jetzt noch blöder kuckt ein polymechaniker ist jemand der aus metal verschiedene dinge herstellt, wie z.b. äähmm ähmmm sry leider kA *peindlich davonrenn*)

Musik: Schau in mein Ipod und du wirst es wissen, baby!

Hobbys: Fischen, Mangas in mich aufnehmen, Wii gamen, zeichnen (sehr schlecht zeichnen), Fitness (mometan power yoga jedoch ist das schnarch langwilig und ich wechsle ins normale fitnessstudio), Kyudo (irgendwann einmal wen der dojo leiter meine e-mails lesen würde!!!! ), schreiben(noch in der lernfase!!)

Was ich mag: kochen (bezeichne ich nicht als hobby den dann hätte ich fitness dringens nötig jedoch ist das nicht der fall), die sonne, lachen, kyosuke nerven , kind sein (hab ja schlislich nur noch 54 tage )

Was ich nicht mag: internet (im sinne der komunikation weil es so unpersöndlich ist), handys (hab meins immer dabei und immer eingeschaltet jedoch werde ich nie im leben meine ruhe haben *selberschuld*), unreife und kindische menschen die schon weiter sein müssten, lügner,alkoholiker

Meine Mangas: Dears, Fary Cube, ErementarGerad, ErementarGeard Flag of blue sky, E'S, One Pice, Ral Grad, Zero in, Mad love chase,

Meine Animes:éxdriver, gundam wing, dbz,

Meine Filme:
    Animations Filme: findet nemo, die unglaubichen, bolt, bee movie, happy feet, monster ag, madagascar 1+2, the simpsons
    Acton Filme: Hancock, transformers, usw.
    Horror: shrooms, texas chainsaw masacer, hide and seek, the hills have eyes,

Mein wesen: die einten meinen nervig die ander überaus fürsorglich! Ich bin ein junges Mädchen mit einem Mutter tick jedoch ohne kinder wunsch! meine besten freunde sind männer und ich benimm mich au wie einer bis auf die kraft und das benehmen!
    *knuddel* Yuna ^^'

Meine Cosplayseite: schoggicosplay.ch

44. Du benimmst dich auch wie einer, bis auf das Benehmen?? WTF / Mangas in dich aufnehmen? Wie zweideutig^^ *willkommensknuddel*
    Urahara sagt:
    One Piece Karma und Willkommen im MF :)
    chrigel meint:
    Du magst es also wirklich, mich zu nerven? Ok, das war ne offizielle Kriegserklärung!^^
    Kyo denkt:
  45.  

Multi-Beiträgler

name: phipo =D
    nick: jayjay. why? -> abgeleitet von nem bobi ^^' und ein spitzname xD
    hobbies und interessen: musik (grunge), lyrics schreiben, skaten, zeichnen, chilln' =D
    musikrichtung: grunge, post-grunge, reggea, punk, metal.
    bands: NIRVANA *.*, seether, the melvins, mudhoney, alice in chains, the birthday massacre, slipknot, bob marley, etc...

lieblingsgetränke: bier, hasch tee, cannabis ice tea, trojka green, ice tea xD
    wie kam ich ins forum: durch meine mitbewohnerin und liebe freundin moe ^^' (morbides Etwas)

wappentier (wtf is das? xD): n'3füssiger elefant mit nem schnabel.
    lebensmotto: smoke that shit babe, do it now. feel the flash babe, flipp around! =D
    .smoke that shit babe, say it loud. feel the flash babe, flipp around. =D
    grunge's not dead!

47. willkommen im forum chef! xDD " flüssiger elefant mit nem schnabel.." xDD
    sagt:
    hach jö shnuggeli *.* besh top #
    morbides_Etwas findet:
    Willkommen bei den freaks :D
    chrigel sagt:
    Ah, DU bist der Phipo. Willkommen im MF ^^
    dark columbia findet:
    yayyay! nochmals: cooler nick! xD *rumyayen geht* yayyay! yaaaaay!
    Gatchan11 glaubt:
    Willkommen Phipo ^^
    Shiro-chan meint:
    Willkommens und Ice-Tea Karma
    drachen_reiter glaubt:
    Nirvana Karma. Rauchen kannst du alles, was es aber dann mit dir macht, das sei ungewiss^^ pass mir auf
    Urahara glaubt:
    J.J. Kennste Sadgasm?^^
    Milufashar findet:
    Nirvana!
    roger343 denkt:
  48.  

Multi-Beiträgler

Name:

stoked

glücklich, immer.

ostschweiz.

noch nicht 30, hehe.

Hobbys neben Anime und Manga:

hobbies? erm, ich lerne japanisch. da bleibt keine zeit für hobbies.

Musikrichtung:

d'n'b, ebm, electro, industrial, trip-hop, indie, too many...

Lieblingsgetränk:

baileys.

Lieblingsanime:

ねこぢる草

Lieblingsmanga:

デスノート

Lieblingsbücher:

carl sagan - the demon haunted world: science as a candle in the dark...

Wie kam ich ins Forum?

google.

50. Baileys und DnB FTW! Willkommen im Forum :smile:
    D denkt:
    By the power of Google!
    roger343 sagt:
    *willkommensknuddel* Glücklichkeitskarma
    Urahara denkt:
    Bitte moar specs! Körbchengrösse und so.
    Saber sagt:
  51.  

[1st Knight of Weirdness][Mitglied des Kampfverbandes TF][Stadtfuchs][Guinness-Jünger][Plakatjäger] Avatar von Milufashar

Hallo allerseits

Name: Aaron Lukas Kündig (A.L.K cool nicht?)
    NIcks: Milufashar, Fuji, TF #1
    Wohne in: Biel/Bienne
    Musik: Micheal Gray, Daft Punk, DJ Tatana, Die Ärzte, Dropkick Murphys, Flogging Molly, Glenn of Guinness, Faithless, Mark Ronson, The Clash,
    The Sex Pistols, Edith Piaf, Materia, uvm.

Bücher: Wächter der Nacht, Der Herr der Ringe, Der kleine Hobbit, Schattenläufer, Schattenjäger

Mottos: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein. Semper Fidelis.

Getränk: Guinness, Franziskaner und Eistee
    Wie ich hierher kam: Jackhammer hat mir davon auf der 8ten JAN erzählt

Grüsse aus Bienne
    Geändert von Milufashar (27.11.2010 um 17:22 Uhr)

53. Wahh nach so langer Zeit, wie geil :D Übrigens geiler Musikgeschmack. Willkommen :smile:
    -jackhammer- denkt:
    Jup, supi Musikgeschmack x3 Willkommen!
    findet:
    Strigoi knuddelt dich zum hallo sagen... ^_^
    The-dark-angel denkt:
  54.  

Vorbeigucker

ich auch

Name: Corinne Studer

Mikako oder einfach nur Mik:
    ich liebe den Nick seit ich das erstemal Missile Happy gelesen hab. n'toller Manga übrigens ich mag den Nick einfach und hab ihn jetzt schon seit paar Jahren. ich nenn mich eigentlich überall so.^^

alter Nick:
    Chise (noch in gebrauch bei meiner MSN-addy) ist aus Saikano, weil ich die Chise so mag

Wohnort: um ganz genau zu sein Wetzikon, nähe Zürich City xD

Hobbys neben Anime und Manga: Pc, HTML Programmierung, TV, Filme, Gamen(!!), Partys & abtanzen

Musikrichtung: Jrock/Pop, Goa, EBM, Techno, Electro etc etc

Lieblingsgetränk: ich differenziere das malll

alkoholisch: Caipirinha

nicht alkoholisch: ice tee peach

Lieblingsanime: saikano, nana, ichigo mashimaro, Haibane Renmei, SEL, Love Hina, NGE, AIR, Akira, Chobits, Chrono Crusade, Kanon etc

Lieblingsmanga: saikano, missile happy, ichigo mashimaro, DBZ etc

Lieblingsbücher: Der Windglockentempel, Die Elfenkönigin von Shanara

Wie kam ich ins Forum?: zufall & google XD

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: Löwe ^^

lebensmotto: lebe dein leben, deine träume und so, wie du es für richtig hälst.joa hm was noch? xD ich bin eine Medizinische Praxisassistentin in ausbildung, ich arbeite in uster bei Dr.Peters xD joa blah... ich quassel viel und liebe es rumzu nerven am Zürich HB mit meiner besten Freundin XD
    Man sagt immer man kann ned zuviel Fantasie haben, aber ich hab zuviel, meinte mal mein Ex-Lehrer xD''

ja blah^^

dat mik
    [ ano kumo wo haratte kimi no mirai terashitai ]

56. Uhhhh Wetzikon? Ganz in meiner Nähe xD muahhahahaa. Nana und Missile Happy YAY xD Willkommen!
    findet:
    Missile Happy-Karma! x3 welcome^^
    MeroMero findet:
    Du magst Kanon? Uguu~! Wir sollten heiraten. Jetzt.
    Saber glaubt:
    Laber, Fantasy- Karma und tanzen tanzen tanzen *hüpf* --- ach ja *willkommensknuddel*
    Urahara glaubt:
    ich komme zwar von uster, aber dr. peters praxis kennsch net... ^_^
    Gatchan11 sagt:
    yeaaah...wohnsch nöd wiit vo mir xD
    Azusa sagt:
  57.  

[One disturbingly ingenious guy!] [Lieutenant Albert Batista] Avatar von vincent

Smile AW: Forums Who is Who

Gerade angemeldet =D

Name: Vincent Zahnd

Vincent:
    Richtiger Name

Shion:
    Vom ersten Naruto Shippuuden Film geklaut^^

Shit-Assistant:
    Eher selbsterklärend *hust*

Hobbys neben Anime und Manga: PC, Neben dem Job programmieren, Gamen, lesen, Musik hören

Musikrichtung: Hardrock, Rock, Metal

Lieblingsbands: Offspring, Linkin Park, Puddle of Mudd, RHCP, Sum 41, Alkaline Trio, Bloc Party, Escape the Fate, Three Days Grace, Race Against, 30 Seconds To Mars, Foo Fighters

Lieblingsgetränk: Eistee

Lieblingsanime: One Piece, Naruto, Inu Yasha, Suzumiya Haruhi

Lieblingsmanga: One Piece

Lieblingsbuch: Der fünfte Stein

Wie kam ich ins Forum?: Empfehlung von Kollegin (Jessica, keine Ahnung wie sie hier im Forum heisst^^)

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: Öhm, ne Katze?

lebensmotto: Wenn man nichts für die Berufsschule tut, is man besser dran xD

Das wars

mfg, vinc

EDIT:

@Xorm: Wooo, Eistee xD
    @Shinichi Kudo: Dankeschön
    @Shiro-chan: Yeah, auch mal jemand der das hört =D
    @Hachi: Gesundheit (sry, musste irgendwie sein^^, btw: nicht wegen dem nick, sondern der antwort)
    @dark columbia: Gaanz genau =D
    @Urahara: Noch ein Vin? Viele deren Namen damit beginnt?
    @Borken-tisch, äh Broken Tears: =P, aber danke =D
    @Largo: XD... Ja, wooooo =D
    @firewitch: Ne, nich Khira^^"... Hat sich sowieso schon längst erledigt, trotzdem danke. =)
    Geändert von vincent (05.07.2009 um 14:54 Uhr)

59. eis tee karma!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Xorm findet:
    Willkommens-Riesen-Karma *knuddl* Willkommen in unserer komischen riesen Family =P
    †Shinichi Kudo† findet:
    Offspring, Linkin Park, Puddle of Mudd, RhCP, Sum 41 und 30 Seconds To Mars Karma ^^
    Shiro-chan denkt:
    Wi-hi-hi-hi-llkommen ^___^
    findet:
    Jessica Hophan? Falls ja, heisst sie Kaori-chan. Und Eistee-Karma *g*
    dark columbia sagt:
    Musik Karma/ und noooooo... noch ein Vin
    Urahara denkt:
    Eis Tee, Linkin Park, OP, Musikgeschmack and zocker Karma =D
    Broken_Tears glaubt:
    c# ftw xD!
    Largo denkt:
    Jessica? die mit Philomena befreundet ist? dann khira (und mor-chan)
    firewitch meint:
  60.  

Soul of the wild Card Avatar von Kainan

Da das ja normalerweise die feine englische Art ist, wollen wir das doch hier auch so halten ^^

Name:

Jörg

Kainan : Ein offizieller Charakter aus dem Exalted Universum von White Wolf (keine Ahnung ob das jemandem jetzt was sagt)...dort wird er allerdings mit C geschrieben. Ich habe den Namen für ein anderes Rollenspiel adaptiert, eines, das ein Kumpel schreibt. Dort bedeutet der Name so viel wie Sturm (bzw gewaltsame Veränderung)

In der Nähe von Zürich

Hobbys neben Anime und Manga:

So einige ^^ Lesen, Schreiben, RPG (vorrangig Fantasy), Sport (Joggen, Kraft/Fitness-Training, Biken, ab und an Schwimmen)

Musikrichtung:

Metal (Power, Melodic) und Mittelalter-Bands bzw. keltisch angehauchtes Zeugs (zb Loreena McKennitt, Omnia usw)

Lieblingsgetränk:

Mineralwasser, RedBull Cola

Lieblingsanime:

Puh...einen auswählen ist hart. Wenn ich muss, dann würd ich sagen Juuni Kokki

Lieblingsmanga:

Noch nicht so viele Mangas gelesen. Von denen gefällt mir Berserk am besten.

Lieblingsbücher:

Das könnte lang werden *g* Mal ein paar davon:

Steven Erikson - Malazan Book of the Fallen
    R. Scott Bakker - The Prince of Nothing
    George R. R. Martin - A Song of Ice and Fire
    Michelle West - Sunsword

P.S.: Jap, lese vorrangig auf Englisch. Gibt aber auch einiges davon auf Deutsch...wenn es also interessiert, einfach fragen

Wie kam ich ins Forum?

Zufall (suchte nach den Öffnungszeiten des Suan Long Restaurants an der Börse) ... man könnte also sagen - Schicksal

Sonstiges:

Arbeite teilzeit als Mathelehrer an nem Gymnasium (seit ca. 2-3 Jahren) und bin gerade noch dabei mein Mathestudium abzuschliessen. Wenn also jemand Fragen/Probleme hat betreffs Mathe...in den meisten Fällen kann ich helfen

62. Ui, ein Mathelehrer, wie praktisch. Hier im MF haben son einige Probleme damit *g* Willkommen ^^
    dark columbia sagt:
    Ahhh endlich kein Informatiker, sondern ein Mathematiker! Hiho!
    Harleyquinn denkt:
    math-teach and RPG player - what a mix. XD NEway, welcome to our wacky community. make yourself at home. ^.^
    可愛い glaubt:
    oh da seh ich viel arbeit auf dich zukommen ^^ erstma: wellcome ^^
    Haruhi denkt:
    Ein Mathelehrer! Wie praktisch!
    roger343 sagt:
    Juuni Kokki - Karma ^^
    Voice glaubt:
    E..e...e..ein Mathelehrer xDD Weiche von miiiiiir!!*kreischend weglauf* xD Nur ein Witz, herzlich Willkommen ^^
    glaubt:
    woah ein Mathelehrer^^ Welcome to the Forum! x33
    MeroMero findet:
    Sensei! Wo wollen wir uns treffen?
    Saber findet:
    musikgeschmack
    WiseAndSlySly glaubt:
  63.  

Vorbeigucker

Name: Patrice Fust

Tetsu: Ich musst mir für World of Warcraft einen Charnamen einfallen lassen, und war recht einfallslos und hab mir dann von Tatsurou (Kurzform Tatsu) dem Sänger von Mucc den Namen "geliehen". Der Name war dann jedoch Vergeben und ich hab das a mit dem e ausgetauscht :P

Hobbys neben Anime und Manga: Zocken, Am PC was rumbasteln und mit Freunden chillen

Musikrichtung: J-Ska/Rock/Pop, Visual Kei und ab und an auch mal "normaler" Rock/Pop

Lieblingsgetränk: Cola

Lieblingsanime: Ganz Klar Great Teacher Onizuka, is einfach zu geil

Lieblingsmanga: GTO, Death Note, Bleach, Black Cat

Lieblingsbücher: Ich lese abgesehn von Mangas kaum was, ausser die 20 Minuten jeden Morgen :P

Wie kam ich ins Forum?: Ich bin über die Seite der JapAniManga Night drauf gekommen

Lebensmotto: Hab ich keins :P

Sonstiges: Ich bin durch meine Freundin vor einem guten Jahr wieder so richtig auf den Bereich der Japanischen Musik gekommen, und dadurch dann auch wieder auf Animes / Mangas, und komm seit dem nicht mehr davon weg

65. Hey, Tetse (ich nenne dich Tetse *auf Kopf schlag*, von Peace Maker) und natürlich ein grosses [b]GTO[/b]-Karma
    Urahara findet:
    20 min! LOLz! xD Willkommen! xD
    denkt:
  66.  

Grey one Avatar von Ruri

Smile AW: Forums Who is Who

Name: Sharon °3°

Ruri : ich brauchte einen einfachen Namen den sich die Leuten merken konnten.

ShaSha : abgeleitet von meinem echten Namen :>

Wohnort: Luzern. bzw Gunzwil auf'm Land fast an der grenze zu Aargau °°

Hobbys neben Anime und Manga: lesen, Haare färben, shopping ( bei welcher Frau nicht? xD) telefonieren, mit freunden was machen, inet °3°'

Musikrichtung: Jede. Bevorzugend Industrial, Metal, Electro

Lieblingsgetränk: Tee / Wasser

Lieblingsanime: Loveless, ParaKiss, aber ich bin kein grosser Anime fan xD'

Lieblingsmanga: NANA, Silver Diamond, Fairy Tail, Bleach

Lieblingsbücher: Interview mit einem Vampir, Vergiss mein nicht

Wie kam ich ins Forum?: Durch einen Freund ^^ ( largo )

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: Löwe oder Wolf

lebensmotto: Das Leben ist ein Spiel, welches man erst verloren hat, wenn man zurück schaut.

Ansonsten... versuche ich immer positiv zu denken und das Leben nicht schwerer zu machen als es ist ^^.

Was ich ned ausstehen kann: Gezicke + Stress, respektloses Verhalten, orientierungslosigkeit ( die ich eh immer habe ), Wenn leute Wörter ,wie Gay, schwul in nem ganz anderem Kontext brauchen.. z.b wenn etwas einem nicht passt "boah mega gay"

Ansonten Ich versuche so nett wie möglich zu meinem Umfeld zu sein. Ich versteh mich meistens mit Männern besser ( warum auch immer xD').
    Geändert von Ruri (05.04.2009 um 19:35 Uhr)

68. orientierungslosigkeits karma :P
    Rukia denkt:
    Nana-Karma ^^! Willkommen^____^
    sagt:
    Kindergarten-Karma xD
    Shiro-chan sagt:
    Woo =D... Zum letzten Punkt kann ich nur husten xD
    vincent findet:
    Loveless, Interview with the Vampire und mit-Männern-besser-versteh-Karma ^^
    dark columbia glaubt:
    Eine neue Kandidatin für den Kindergarten. XD Willkommen! ^^
    Urs sagt:
    Anti-"gay-out-of-kontex"-Karma
    The-dark-angel meint:
  69.  

Multi-Beiträgler

Name: Simon

Poltergeist:
    Dieser Name habe ich von einem Monster aus S.T.A.L.K.E.R.
    Hatte voll die Paranoia, als ich in einer Mission plötzlich von schwebenden Gegenständen angegriffen wurde. Der Name gefiel mir und ich machte ihn zu meinem neuen Nickname

Wandergeist:
    Ich weiche immer auf diesen Nickname aus, wenn „Poltergeist“ schon von jemanden benutzt wird *grrr* ^^
    Ein Geist, der unermüdlich am Wandern ist.

GreenDragonEyes:
    Green, weil das meine Lieblingsfarbe ist.
    Dragon, weil mir diese Fabelwesen gefallen und
    Eyes… weiss ich leider nicht mehr.

Archeros:
    Hat keinen spezielle Bedeutung. Ich habe mir den Namen einfach ausgedacht.

Hobbys neben Anime und Manga: Cello, Musig allgemein, Fussball – leider nur fanen, PC mit MSN und so, bei solchem schönen Wetter auch rausgehen^^

Musikrichtung: Metall, Rock, Klassik, Ska

Lieblingsgetränk: Coca Cola und Mineralwasser mit Kohlensäure xD

Lieblingsanime: Elfen Lied, Das Mädchen das durch die Zeit sprang, Wolf’s Rain, InuYasha, Full Metal Alchemist, Ghost in the Shell, Mnemosyme, Tsubasa Chronicle, Hellsing, Cowboy Bebop, The Vision of Escaflwone, Prinzessin Mononoke, Nausicaä, Jin-Roh, School Days

Lieblingsmanga: Blood+, Butterfly, Death Note, Magister Negi Magi, Eureka 7, Azumanga Daioh, Gunslinger Girl, Yotsuba

Lieblingsbücher: Nijura, das Erbe der Elfenkrone

Wie kam ich ins Forum?: Google weiss alles. Hab mir eine schweizer Anime/Manga Community gesucht.

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: Mokona Modoki xD

Lebensmotto: "Emmer positiv dänke"

Was kann man sonst über mich sagen:
    Bin manchmal verträumt xD

Was ich nicht ausstehen kann:
    Leute, die sich immer besser fürhlen müssen als andere

Das wars mal von meiner Seite ^^, wenn jemand eine Frage hat, dann kann er sie geren stellen xD
    Geändert von Poltergeist (05.04.2009 um 23:22 Uhr)

71. Willkommen ^.^
    sagt:
    welcome <3
    Sasu-chan denkt:
    Was deine Animes angehen: Jungchen, du hast Geschmack! X-D
    Harleyquinn sagt:
    Willkommen =D
    Ruri glaubt:
    Mokona-als-Wappentier-Karma ^^
    dark columbia denkt:
    Musikkarma! =D
    vincent meint:
  72.  

Frequenzler

Name Mike Schaffner

Wohnort Basel

Nationalitäten Schweiz

Sternzeichen Wassermann

Blutgruppe A positiv

Grösse 180cm

Geburtsdatum 18.2.1991

Ausbildung Abgebrochene Informatikerlehre

Nicknames und Übernahmen

Drasnagrof - entstanden auf der suche nach einem Namen für einen Zwergen Priester auf einem RPG server

Lieblings film x-man, wächter der nacht/des Tages

Bevorzugter Musikstil Metal, Rock, Punk zwischendurch sogar Hiphop

Lebensmotto Power is nothing without Control, Auch wenn ein Papagei spricht bleibt er doch ein Vogel

Interessen/Hobbys Ich bin sehr Interessiert an Mythologie und geschichte, und an Übernatürlichen dingen, Phylosophie

Ich mag nicht Dumme Menschen >.<

74. kurz und bündig, typisch mike xD
    Micu glaubt:
    @Micu er git Bluatgruppa a und du nennsch das kurz ? xD btw. Hallöw *willkommensknuddl + Willkommenskarma
    †Shinichi Kudo† sagt:
    Willkommen ^.^!
    meint:
    oje, noch Informatikgeprägter! Aber dafür in Basel... X-D
    Harleyquinn meint:
    X-Men und Mythologie-Karma!! Willkommen ^_^
    MeroMero sagt:
    willkommen x]
    Ruri meint:
    "Power is nothing without Control" - Karma
    Urahara findet:
    yey Mythologie karma. spaaaaaaaannendes Thema. ^^