Seite 11 von 19 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 474

Thema: Forums Who is Who

Multi-Beiträgler

Talking AW: Forums Who is Who

Yay,nei angemolden~ °A°

Name:
    Samantha .___.

Nicknames samt Erklärung:

Dragi(i) :
    hm...kam ne Freundin von anime.de (wo schon lange nicht mehr exsistiert i__i") darauf,wegen meinem Drachengirl nick 'xD

Drogi :
    erstes Anime-Fan treffen - Vorstellungsrunde - Nickname vorgestellt - Fuji (mitglied der baka gruppe xD und jetztiger schatz <3) meinet zu meinem Nick, dass es sich wie Drogi anhört 'xD

Sam,Sämu,Pämu,Zement (==") :
    ableitung von meinem Namen °3°~

Schlaftablette :
    war einmal xD hatte am morgen in der schule immer nen schlafzimmerblick 'xD

Wohnort: Aargau~ °U° bzw. Gontenschwil xD (kennt eh niemand yay <3...hm...nähe Beinwil am see or auch aarau öö

Hobbys neben Anime und Manga: Musik höhren,Konzerte besuchen (liebe *3*~),Fotografieren,zeichnen,filmabende <3,verschiedene Länder und Städte besuchen,mit dem GA herumreisn x],mit Freunden etwas unternehmen~,computer nunmal 'xD

Musikrichtung: electronica / Post Hardcore (<3) / Alternativ Rock / Punk Rock / u.s.w öö...hauptsache es geht ab und so **"

Lieblingsgetränk: Eistee (*3*),Orangensirup,Milkshakes,Wasser,Caipiriniah,E ve Passionsfrucht,Pina Colada <3

Lieblingsanime: Ouran High School Host Club, Soul Eater, D.Gray-Man, Wolfs Rain, Loveless, Fullmetal Alchemist :3

Lieblingsmanga: D.Gray-Man, Reborn!, Mary Godwin, Air Gear, xxxHolic, Loveless, Blue Dragon Ral Grad

Lieblingsbücher: Tinten reihe .3.~ (Tintenherz,Tintenblut,Tintentot <3)

Wie kam ich ins Forum?: Durch die Real Life treffen :3

Was ich ned ausstehen kann: Kleinkinder .___. ,Regen während es Windet,wenn mein mp3 player kein strom mehr hatt,arrogante Leute,die nicht wissen,dass sie arrogant sind (lolz iah 'xD solche gibt es viiiele...) schnippische oder desinteressierte antworten, tierquälerei (die beginnt bei mir schon,wenn wer nen stein nach nem Schwan oder ner Ente wirft .__. schubst diese Leute mit Klamotten in den See~) und sonst noch so zeugs...Dx"

yaay °---°~

2. jaa! ich hasse auch kleinkinder :3
    Rukia findet:
    LOL xD Deine Smilies sind witzig. Willkommen ^.^
    findet:
    Du heissisch Samantha! O.o - Wooo =D
    vincent meint:
    Dragiiiii~! ^0^ *umknuddel* willkommen im MF x33
    MeroMero findet:
    Kleinkinder nicht mag Karma ^.^
    Shiro-chan sagt:
    Welcome @ MF dragii
    Ruri glaubt:
    Wohoo - Animexxler stürmen MF >: >. Welcome Dragi
    Largo denkt:
    Ouran, loveless und Eistee-Karma! Willkommen im MF ^^
    dark columbia meint:
  3.  

A.K.A. Addysammler/ Baka/ die Blutgrätsche/ Hobbit ?/ und jetzt auch noch Harry Potter XD? Avatar von Ma-kun

AW: Forums Who is Who

Name: Mattia (Joe-Louis) Ninivaggi (Matsudaira Ninomya ist mein Japanischer Künstlername, hat sich aber noch nicht durchgesetzt...)

Grösse: stolze 1,60 ^^ (mit 15 Jahren xD)

Nicknames+Erklärung:

Mattia2223
    Diesen Spitznamen hatte ich mal im Habbo-Hotel^^, weil ich keine Idee hatte und einfach meinen Namen mit ein paar Zahlen hinschrieb XD

Ma-kun
    Ein neuer Spitzname, den ich eigentlich erst seit ein paar Wochen benutzte^^(abkz. von Matsudaira)

Europa,Schweiz,Zürich,Kloten,Hohstrasse 4, Partere, im zweithinterstem Zimmr

Geburtsdatum:
    22.Dez.1993

Hobbys neben Anime und Manga:
    Musik hören und machen (mit PC, Gitarre, Klavier, Schlagzeug), Basketball spielen, Am PC arbeiten, Fussball spielen, Free Running, mit kolleggen rumblödeln, geggen koleggen kämpfen(aber nicht ernsthaft), Streiche spiele, Manga zeichnen, Gamen, Hausaufgaben -.-, zu Caramelldansen tanzen^^, meine Schwester ärgern odr knuddln (je nach situation^^), Japan, ...

Musikrichtung:
    Eigentlich alles, kommt halt auf meine und die Stimmung anderer draufan... Aber Caramelldansen ist mein lieblingslied... ^^

Lieblingsgetränk:
    Eistee, Cola, Erdbeershake,....

LIeblingsanime:
    ALLE, je nachdem wozu ich lust habe, ist eh jeden Tag/Woche n anderen
    Anime

Lieblingsmanga:
    gleich wie Anime...

Lieblingsbücher:
    Sherlock-Holmes-Reihe(dank Detective Conan^^) und Twillight, Alle Lösungsbücher zu Games XD

Wie kam ich ind das Forum:
    fühlte mich einsam XD nein scherz... Durch die JAN09..

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es:
    eine Maus,weil ich so klein bin ^^

lebensmotto:
    "Einmal ist zweimal!" "Ich habe viele Animes/Mangas gesehen/gelesen und habe jeden geliebt, kann mich aber an fast keinen errinern"

Was kann man noch über mich sagen:
    Ich male gerne Mangas im Schulunterricht, oder erträume mir einen imaginären Doujinshi in Animeveersion, stele mir manchmal vor, wie die ganze Klasse auf meine Franz-Lehrerin stürmt und sie verprügelt und so weiter ^^ Ich ferie generell keine Geburtstage, weder meinen noch die anderer Personen...
    Ich bin ein absoluter fan von Shin Megami Tenseis Persona 3&4... da fühlt man sich schon fast wie ein Japaner! XD ^^ Ich mag vor allem Comedies... Auch wenns keine Mangas sind. Male gerne Mangas mit rapidograph von rotring^^

Was ich nicht ausstehen kann:
    Leute die Otakus nerven/hassen/beleidigen usw, schlechtes Wetter, schlechte Animes/Mangas (gits eh nur selten), wenn ein Manga von mir scheisse gezeichnet wird, wenn Leute in meiner Umgebung probleme habe(dann helfe ich ihnen, aber nur wenn ich sie mag^^), Leute die Anime/manga/Japan/Jpop hassen und das dann auf dich übertragen wollen, Falten zeichnen bei Mangakleidung, wenn mein PC/PS2/Wii/PSP/DS störungen haben XD, Meine Haare, meine Grösse, mein rieiges Mundwerk, dass ich immer gleich sage was ich denke, ohne darüber nachzudenken was ich gerade am sagen bin, so wie jetzt etwa^^,

Was ich noch nicht weiss:
    Wie viele sind aus Kloten???
    Geändert von Ma-kun (05.06.2009 um 22:49 Uhr)

5. xD das met de Franzlehrerin kenn ich... amigs sete Träum eifach en erfüllig döfe go ^^"
    Kiriru meint:
    Willkommen!^.^
    denkt:
    Man schreibt Sherlock (und den mag ich auch xD)^^ So nebenbei und willkommen!^^ Caramelldansen is beliebt, find ich xD
    MeroMero denkt:
    Keine Geburtstage feier - Karma
    Urahara glaubt:
    willkommen =D
    Ruri glaubt:
    Meine-Haare-und-Kleidungsfalten-hass-Karma XD Als ich mag Caramel Dansen =3
    dark columbia glaubt:
    Wegen deiner Sig: Man kanns einfach nicht, punkt. Für ne Begründung lies die FAQ ;) (Lies sie auch sonst :P) Und ich mag Karmarelltanzen nicht ;) Trotzdem herzlich willkommen :smile:
    -jackhammer- denkt:
    *addisammler knuddel* wellcome
    Haruhi glaubt:
  6.  

Multi-Beiträgler

Nick: Zuby = Kombination aus Kurzform für Nachname, und wegen Verwechslungsgefahr mit gewissen Fussballern das "Y" aus RémY

Grund: Rekognoszieren für die JAN

Name: Rémy Zuberbühler

Wohnhort: Kloten

Lieblingsanime: Aachi und Ssipak

Lieblingsmanga: Dominion Tank Police

JAN-History: Staff seit der 3. JAN, TL ab 4. JAN, OK ab JAN 7

An die JAN geschleppt von: Lukas (ex-Ubbi)

Ins Forum gezwungen durch: G.I.

Bei Fragen: einfach Fragen...
    PINK ist NICHT Schwul... das ist MARKETING :-)

Die JAN Rockt!!!

8. zubyyyyyy XDDD
    Sasu-chan sagt:
    xD
    findet:
    weeeeeh :D
    Urd glaubt:
    Zuby der Unhold xD
    Pisces findet:
    ZUBY <3 schön dasu auch hier bis ^^
    Ruri meint:
    Boa ging DAS aber lange O_O
    -jackhammer- findet:
    Es gibt nur eine Zubi... (anspielung auf RL)
    The-dark-angel findet:
  9.  

[Möchtegern-Vampir] [Fimo-Queen] Avatar von Yumiko

So da ich jetzt schon fast zwei Wochen ab und zu meinen Senf in diesem Forum dazugebe (mehrheitlich eigentlich in meinem Art Thread) hab ich mier gedacht, dass ich mich hier auch kurz vorstelle ^^

Name:
    Mirjam ^^

Mia: Ja eigentlich nennt mich keiner meiner Freunde Mirjam, sondern einfach nur Mia. Keine Ahnung mehr wie es dazu kam, denn das ist schon ewig her.

Miri: Einfach ne abkürzung von Mirjam, unglaublich kreativ.

Ja da gäbe es noch ein haufen Insider Namen^^

Geburtstag: 02.06.1989

Hobbys neben Anime und Manga: lesen, Filme schauen, Freunde treffen und Spass haben, Fotografieren, Musik hören und machen (spiele E-Gitarre), basteln und natürlich Zeichnen (Haben sicher schon einige mitbekommen ^^)

ins Forum gekommen durch: Google ^^

Lieblingsgetränk: Cola, Eistee und Schwarztee

Lieblingsessen: Das wechselt ständig ^^ mag vieles und bin nicht besonders heikel.

Musikrichtungen: Kommt immer auf meine Laune an, aber generell schon Richtung Rock, Alternative. Wobei ich auch Jazz und Funk mag ^^
    Eben ein bisschen alles.

Lieblingsanime: Loveless, Vampire Knight und Digimon.

Lieblingsmanga: Vampire Knight <3, Loveless. Ich kenn noch nicht so viele, da ich Mangas erst gerade für mich entdeckt habe.

Bücher: Die sieben Dämonen von Barbara Wood, Bockmist von Hugh Laurie, 39,90 von Frédéric Beigbeder, Kill your friends von John Niven, Viertel nach Handgelenk von Pippin Wiggelsworth und viele viele mehr!

Charakter: Ich find es immer schwer sich selber zu beschreiben, aber ich versuchs mal wieder. Also ich bin ein unglaublicher Kontroll-Freak ^^ Ich muss alles irgendwie Planen können, wobei ich aber auch ein Organisationstalent bin. Ausserdem bin ich ziemlich schüchtern und zurückhaltend ^^ Aber ich bin auch ziemlich nett und hilfsbereit ^^
    Ja eben gäbe sicherlich noch mehr, aber ich denke mal das reicht vorerst mal...

und so weiter und so weiter ^^ Wer noch unbedingt etwas wissen möchte kann mir ruhig ne PN schicken

They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result.

Yumiko auf Deviantart
    Yumikos Art Thread

11. Willkommen =D , endlich wieder wer aus LU <3!
    Ruri findet:
    Willkommen! <3
    glaubt:
    Organisationstalent-Karma... xD und Willkommen! :D
    glaubt:
    Hey, wenn ich so deinen Charakter lese, klingt das nach mir *gg* loveless und Digimon Karma ^^
    dark columbia sagt:
    Luzern Karma ;) Willkommen
    -jackhammer- findet:
  12.  

tempora mutantur, nos et mutamur in illis Avatar von gbv

+ 1 Berner [Hallo zusammen]

Hey hey.

Bin so richtig komplett neu hier und kenne keine einzige Sau... ;-/

Gbv und Manga/Animu
    Ich komme aus der Nähe von Bern und lese und schaue seit ca. 6, 7 Jahren intensiv Manga/Anime. Bin allerdings, abgesehen von einer gewissen Affinität für Tokyo, kein Otaku/Hikki. Soll heissen: Ich kann weder mit Cons, Cosplay, der Gothicszene noch mit sonstigen Aktivitäten, die über das Konsumieren der beiden Kunstformen hinausgehen, etwas anfangen*. (Ausser den eCommunities, latürnich.)

Gbv(s Nickname) und Musik
    Mein Nickname, gbv, kommt von Guided By Voices, einer von mir äusserst verehrten, leider nicht mehr existierenden Indierockband aus den USA. Ich werfe mal ein paar Bands in die Runde, mit denen man mich begeistern kann:
    -> Blur, Interpol, The National, The Shins, Pavement, Shout Out Louds, Ratatat. Dazu kommen noch an die 500 andere, vornehmlich aus der Independent-Ecke.

Gbv und das reale Leben
    RL- what the fuck? Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, habe einen Job, dem ich Montags bis Freitags nachgehe, bin sozial engagiert, habe einen aktiven Freundeskreis und besuche viele Konzerte. (Die letzten 3: Bob Dylan @ Basel, Franz Ferdinand @ Zürich, Herman Düne @ Zürich). Des Weiteren beschäftige ich mich intensiv mit Kultur, namentlich dem Lesen von Büchern/Mangas, schauen von Filmen/Animes und aktivem Musikhören.

Gbv und seine ePersönlichkeit
    Ich verabscheue: nutzlose Überinformation [SPAM!], den exzessiven Gebrauch von Ausrufe- und Fragezeichen, mangelhafte Interpunktion, Grammatik und Orthografie sowie jegliche Formen von Ironie, Sarkasmus und Zynismus. Ich nehme immer alles Ernst, vor allem mich selber- happy chirpy Emos sollten sich vor mir in Acht nehmen.

Gbv und das mangaforum(.org)
    Bin per Empfehlung auf dieses Forum gestossen und werde mich wohl zukünftig ein wenig hier beteiligen- hoffe natürlich, dass ich etwas beitragen kann. In fernerer Zukunft werde ich vielleicht sogar mal an einem Regiotreffen teilnehmen, sofern ich mich vorher davon versichern konnte, dass es nicht allzu Szenig zu- und hergeht. Wie schon oben beschrieben- ich bin eigentlich ein äusserst untypischer (gut, gibt’s das: einen typischen Animufan?) Mangaleser/Animeschauer.

Auf einen guten Start, für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

Venceremos,
    gbv

PS: So, jetzt im richtigen Thread. Sorry für die Umstände. Hatake-K: Trotzdem- auf einen guten Start!
    Geändert von gbv (24.06.2010 um 15:31 Uhr)

14. Suchfunktion benutzen und du siehst, dass es dafuer folgenden Thread gibt: http://mangaforum.org/showthread.php?t=3656
    red_alert denkt:
    schade, dass du Sarkasmuss und Zynismus nicht magst, da diese zu meinen Hauptdomänen Zählen... Trotzdem Herzlich willkommen im Forum...
    Zapan glaubt:
    Naja... mir passt dein Beitrag nicht so.. du platzt hier rein, als würdest du der Boss sein und das Mangaforum sollte sich dir anpassen... Ausserdem *zitiere* RL - what the fuck? <-- Was soll das!?
    Hatake-K. findet:
    ich weiss nicht, ob du das weisst, aber RL ist als term bei uns hier schon besetzt. es gibt immer am freitag abend ein treffen in zürich in unserem "eigenen" café: das Real Life café, aka. RL. ^.-
    可愛い meint:
    Du magst Ironie und Sarkasmus nicht? Dann hast du's hier aber schwer ^^' Soziales Engagement und schlechte Grammatik nicht mög Karma *gg*
    dark columbia findet:
    Ein ehrlicher Mensch. Cool ^^ Willkommen! :)
    meint:
    Willkommen. Musst mir mal ein bisschen diene Musik zeigen, kenne ich alles nicht^^
    Urahara denkt:
    ähm sarkasmus, zynismus und ironie sind meine steckenpferde ^^" naja ich hoffe du findest dich hier zurecht. wellcome
    Haruhi glaubt:
    blur, interpol... sehr gut, darfst bleiben. vorerst.
    Harry sagt:
    Nice music!
    roger343 glaubt:
  15.  

tempora mutantur, nos et mutamur in illis Avatar von gbv

AW: + 1 Berner [Hallo zusammen]

Sorry, als Gamer ist mit RL natürlich das reale Leben (Real Life) gemeint, und nicht das Café. Es war eine Anspielung an den exzessiven Konsum von Animes/Manga. Entschuldigt, falls ich wem sauer aufgestossen bin- das war nicht meine Absicht.

PS1: Kann ich meinen eigenen Post kommentieren, so dass er unten dran angezeigt wird?
    PS2: @ dark: Ich werds hier überhaupt nicht schwer haben, wenn ich mir das recht überlege..

EDIT: Wenn ihr alle ach so gern Zynismus usw. mögt, warum seid ihr dann nicht fähig, diese zu erkennen? Seid mal ganz ehrlich zu euch selber:
    "[...]sowie jegliche Formen von Ironie, Sarkasmus und Zynismus. Ich nehme immer alles Ernst, vor allem mich selber[....]",
    schlägt da nicht euer Ironieradar Alarm? Herrje, natürlich LIEBE ich die obengenannten Dinge- aber dass ich sie euch mit dem Holzhammer erklären muss, ja das beschämt mich schon ein wenig. Und nein, schiebts nicht darauf, dass ihr mich noch nicht lange kennt. Da muss man einfach ein wenig das Gespür dazu haben, und schon ist klar, dass der blaue Text einfach nicht ernst gemeint sein kann. Ach Göttelchen.
    Geändert von gbv (08.06.2009 um 19:14 Uhr)

17. Also wer ein bissel überlegt, sollte eigentlich sofort bemerken, dass du damit das Reale Leben (RL) gemeint hast :)
    Shinji glaubt:
    In diesen Thread gehoeren uebrigens keine Diskussionen. Solche Comments wie dieser hier kann man sich nicht selber geben, nein. Ansonsten ueber das 'Waage'-Symbol oben rechts im Post.
    red_alert meint:
    Ooooch, kein Problem :) Deinen Beitrag kannst du übrigens wieder ändern, das gibt dann keine Spams ^.^
    meint:
    Fine! - Auf einen guten Start & Willkommen
    Hatake-K. sagt:
    *g* iwie scheints mir, als hättest du dir schon mit der Begrüssung Feinde gemacht. Naja, von mir gibts Sympatie-Karma, machst nen interessanten Eindruck =) Und keine Angst, hier gibts auch anderes als Otakus ;)
    -jackhammer- meint:
    hm ich mag deine Art...wurdest soeben von mir aktzeptiert. ;)
    Kid Dynamite denkt:
  18.  

Vorbeigucker

Sodele stell ich mich auch mal vor.^^

Einige kennen mich vieleicht bereits vom Larp oder von den ein zwei mal wo ich schon bei nem Treff dabei war oder haben vielleicht schon irgendwelche doofen Comments über mich von anderen gehört. xD

Für alle anderen:

Name: Markus
    Nickname: Aerion (Leitet sich von Aenarion dem ersten Phönixkönig aus der Geschichte von Warhammer ab und ist der Name meines Larp-Charas. Deshalb verwende ich diesen auch hier, da mich die meissten wohl vom Larp kennen werden. Vielleicht kennt mich aber auch jemand unter dem namen Schadow - ja das c ist absicht - aus diversen anderen Foren insbesondere Zelda-RPGs)

Wohnort: Niderscherli (olles Kaff mit Aussicht auf den Arsch der Welt in nähe Köniz xD)

Geburtstag: 30.07.1990

Ich und Mangas/Animes: Wie wohl für sehr viele andere auch hat für mich das Leben mit Animes angefangen als mit Pokemon der grosse Hype zu uns kam. Des war damals mein erster Anime den ich gesehen habe und ja ich WAR ein grosser Fan von dem Schrott. xD
    Mit Mangas hats dann mit Dragon Ball angefangen, bzw. DBZ.
    Danach kamen dann noch Serien wie Digimon, Detectiv Conan usw. und irgendwann kam dann der Sprung ins Internet und seit dem lese ich nur noch online Mangas auf Englisch oder schau mir online Animes auf japanisch mit englischen Untertiteln an. (Deutsche Synchro...omg...)
    Heute lese und schaue ich hauptsächlich Naruto, Bleach, D.Gray-Man, One Piece, Ubel Blatt, Seikon no Qwaser, Kekkaishi und hab alle .Hack Animes und Mangas gesehen/gelesen, die ich bislang kenne.^^

Zu Japan selbst: Ich bin fasziniert von der japanischen Mythologie, der Kultur und auch der Sprache. Japan hat einfach STYLE! xD

Hobbys: Nebst Mangas und Animes ganz klar Larpen, Gitarre spielen, Gamen, RPGs und Cookies vernaschen.
    (oh und blöde witze reissen...)

Ach ja arbeiten tu ich auch noch, ich mache eine Lehre als Detailhandelsfachmann bei Interdiscount und schliesse bald das zweite Lehrjahr ab.^^

So das wärs soweit von mir, wahrscheinlich mal wieder viel zu viel und ja...ich labere gerne, merkt man das?
    (\_/)
    (O.o)
    (>!<)

This is Bunny. Copy Bunny into your Sig to help him on his way to world domination....pweeez? :3

20. Japan hat Style! WOOOOH! xD Willkommen ^^
    sagt:
    Wohoooooooo ein Aerion! *anspring und knuddl*
    dark columbia denkt:
    Hast dich noch in grenzen gehalten^^ *aber ganz doll Willkommensknuddel* schön hast du es auch geschaft. Hey, aber nicht gegen Synchros
    Urahara findet:
    ja das mit den schlechte nwitzen stimmt allerdings XD ne im ernst willkommen im Forum mein alter kumpel (obwohl du jünger bist als ich XDXD)
    Xorm sagt:
    Ich WAR am Arsch der Welt und das ist im Münstertal xD dagegen hat NICHTS eine Chance. bzw. Willkommen... ^^
    meint:
    Wheeeeeeee ein Aerion hat den Weg hierher gefunden^^ *Willkommensknuddel*
    Kaalina findet:
  21.  

Frequenzler

Name: Gianluca

Nickname: cloud/strife

Grösse: >_< 1.63

Hobbys: verzweifelter Mangazeichner mit talent , vollverrückter Basketball trickser xD, leidenschaftlicher Schokoladeesser xD, guter schwertkämpfer (im kendo) xD, achte oft auf körperliche gesundheit(geh oft ins fitness)

Musik: hmmm ne seltsame Mischung aus HipHop(Kanye West) und J-Pop,Rock und Punk, zudem auch Pop und Rock.

Wie kam ich ins Forum: Durch die JAN 09

Wappentier: Teddybär Teddy rulez the World!!!

Motto: Was dich nicht umbringt macht dich stärker

Lieblings Anime: Samurai Champloo, Soul Eater, Darker than black, Death Note, Shakugan no Shana, Get Backers usw... nennt mir eure und mal gucken ob ich sie kenne zudem bin ich n Final Fantasy und Kingdom Hearts fanatiker xD

Lieblings Manga: Nja bin nich solang in er Mangaszene und lese grad nich soviel aber bis jetzt ist es Shin Angyo Onshi, Brave x 10 und Kamikaze.

Was ich nicht ausstehe: Leute die mich nerven, andere ärgern und sich verstellen. Egoisten und besserwisser auch und sonst...fällt mir nix ein xD.

Was mir lieb ist: Schooooookollaaaaaade .Chilln,Kuscheln und schlaaaaaafen

Sry das ich mich nich sofort im Who is Who thread eingetragen hab... hatte fast nie zeit für das^^"
    Geändert von cloud/strife (07.06.2009 um 13:03 Uhr)

23. Na endlich! xD
    vincent findet:
    Schockolade! Uwie xD
    glaubt:
    *freilaufendes mf meins knuddel und mit schoko überhäuf* teddybär karma XD weeeeee
    Haruhi glaubt:
    Schlaaaaaaaaaafen
    Urahara glaubt:
    Luzern-Karma... ^^ Willkommen
    glaubt:
  24.  

[ベース♥] ~~ [にゃん♡] ~~ ★ J-ROCK ☆ Avatar von Toby

Toby... Ihjaaa xD

Tag Leuz ^^

Ich will nich lange plaudern, weil sonst hör ish nich mehr auf... also komm ich gleich zur Sache:

Namen
    Toby, Tobi(Jaaaa XD), Dollique.. Naja, sucht euch einen aus oder denkt euch was aus xD

Aussehen (Cosplay und so)
    Eigentlich lauf ich nich so speziell rum. Ich habe am liebsten rote T-Shirts an, trage aber auch gern mal Schwarz (mit Nietengurt unso). Ich mag sowohl den Visual- wie auch den Oshare-Kei Style total und will beides unbedingt mehr ausprobieren und noch mehr Sachen kaufen.Ich habe ein Cosplay von Tobi (Naruto) gemacht (Mit viel Hilfe.. Danke xD) und an der JAN09 getragen (mein erstes mal im Cosplay.. <__<) und besitze noch eines von Hokage dem sechsten ^^
    Für alles andere sind irgendwo im Netz Fotos verstreut XD

Beschäftigungen
    • Anime / Manga schauen / lesen
    • Zeichnen... Naja muss üben
    • Japanisch lernen.. Wennish Zeit hab
    • Webseiten Programmieren (xhtml, css, php)
    • E-Bass spiel'n (Noch nich lange..)
    • Chattn und mit Freunden was machen
    • usw...
    Lieblingsmuskrichtungen
    • J-Alles (also alles was mit Japanischer Musik zu tun hat)
    • Punk
    • Metal
    • Ska
    • Rock
    • Manchmal auch Klassisch oder ganz anderes Schräges lustiges Zeugs xD
    • usw...
    Lieblingsbands
    • Die Ärzte
    • Apocalyptica
    • Turisas
    • An Cafe
    • SuG
    • Ai Otsuka
    • Aya Hirano
    • Nana Kitade
    • Utada Hikaru
    • Gackt
    • Miyavi
    • usw... xD
    Anime und Manga
    Naja, irgendwie habbish keinen Bock mehr alles aufzulisten... Ihr findets schon selbst raus xD
    Aba ich lese alle Möglichen Mangas ausser Shonen-Ai und weiter in die richtung xD''
    Ich besitze so um die 600 Mangas und Sammle fleissig weiter.. Behalt imma alle XD
    Naja, bei dem Animes habbish die von Hayao Miyazaki am liebsten... Habe fast alle Ghiblis zuhause und finde sie einfach nur genial...

Lieblingsgetränke
    Ramune und Met xD

Essensstörungen
    Hasse Früchte und Gemüse.. und esse vor allem Fleisch (Hauptsächlich Wurst xD) und mampfe gerne mal süsses xD

Wichtiges sonst
    Ich lache gerne, bin meist aufgestellt und freue mich immer neue Leute kennen zu lernen, obwohl ich da meist nich gut darin bin XD

Ansonsten: Keep Smilin' and have muuuch fun XD

Mata ne, mina-san ^^
    Toby
    o(≧∀≦)o

26. J-Alles karma :3
    Azusa glaubt:
    Willkommen xD
    meint:
    Met! guter Junge:D
    Milufashar glaubt:
  27.  

[Proudly Supporting Grey's Anatomy's Cancellation] [2050: Still not over Lexie's death] [Nurse] Avatar von Shura
    Sooo, ich hab's nach langer Zeit auch noch hierher geschafft ^___^ Wenn auch leicht unfreiwillig >,> *anklagend zu chris und kuma schiel* xD Anyway... Ich hab vor das Forum mit ein paar Posts zu bereichern und... Ja xD"

Name
    Leandra alias Shura, Shu, Shu-chan...

Aussehen

Ehm, blond xD (Das iss schon das Wichtigste xD) Nya, immer irgendwelche bunten Farbkleckse in den Haaren 162cm gross (Witze über die Grösse sind nicht erlaubt >,>), blaue Augen.. Ja. Man findet mich fast immer im RL, wenn sich wer sonst ein Bild machen will ^^"

Shura mag:

Starbucks <3
    Friendz
    Japan
    Anime
    Manga
    Naruto
    Bleach
    Elfen Lied
    RukiaxRenji
    AMVs
    Musik
    Blut
    Horror
    Wahnsinn
    Sushi
    Yakitori
    München
    Oper
    Theater
    Waffen
    Serien
    Waffeln
    Medizin
    Gunslinger Girl
    Physalis
    Boooones <3
    Kuma <3

Shu mag nicht

Mainstream
    Standpauken
    Tussen
    RenjixIchigo
    Türkei
    99% vu de Menschheit
    Pink
    Physik
    Wasser
    Spinat
    Lügner
    Kontaktlinsen

Anime und Manga
    Ich mag fast alles xD" Aber um die Wichtigsten aufzulisten:

Bleach
    Naruto
    School Rumble
    DearS
    Love Hina
    Gunslinger Girl
    Elfen Lied

Sooo... Reicht das? ^^" Sonst kann man ja mit mir reden >,> *hust*

Lg Shura

Ich mag das Land und die Lebensphilosophie einfach nicht ^^"

Religion, der Umgang mit Frauen/Kindern... Und ich werd meine Klappe bezüglich Rukia/Renji halten xD
    Geändert von G.I. (10.06.2009 um 23:14 Uhr) Grund: wir diskutieren nicht im who is who thread *hust*

29. Oo wiso magst du Türkei nicht ?
    Wogi meint:
    Bleach-Karma
    Ma-kun sagt:
    Willkommen x3 Und ich bin immer noch kleiner, von daher xD
    MeroMero glaubt:
    RukiaxRenji? o.o ByakuyaxRenji FOR THE WIN! xD öhmm.. ja ^^" Bleach, Japan u.s.w Karma ^^
    Shiro-chan glaubt:
    uuuuuh achtung achtung... nie vor mir über sowas reden! ich bin nämlich für RukiaxIchigo ;)
    Rukia meint:
    Omg.. Du magst 99% der Menschheit nicht? Mit 16 scheinst du ja vor Lebensweisheit nur so zu strotzen.
    -jackhammer- sagt:
    da muss ich meinem Komandanten zustimmen, Nich so böse Shura:D
    Milufashar denkt:
    Ich find dich lustig xD Willkommen xD
    sagt:
    Wie kann man nur Spinat und Physik nicht mögen? ... na immerhin magste Elfenlied, Blut und Horror. X-D
    Harleyquinn meint:
    willkommen xD waffen,horror,elfenlied,usw...karma xDD
    cloud/strife denkt:
    99% der Menschheit!! Du solltest mal etwas positiver denken, auch wenn es nicht doll ist sich alles gefallen zu lassen. Aber dafür bist du so putzig Klein, das gleicht alles aus. *knuffel*
    Urahara denkt:
    ein zweites Shu ^^
    Shu sagt:
    Blut-Karma... XD
    The-dark-angel sagt:
  30.  

Langsam ernst zu nehmen... Avatar von Mokona

Mokona ist da :-)

*Tzzzz* Ihr wisst nicht, wie oft ich mir überlegt habe, einen solchen Beitrag zu schreiben. Ich gehöre eher zu stillen Sorte, also erwartet nicht allzu viel (wenn man mich mit einem Charachter vergleichen will, würde ev. der Typ aus NHK einige Eigenheiten von mir haben....)

Name
    Felix

Forum
    Nachdem ich im RL zig mal angeauen wurde, ob ich im Form sei und nachdem ich zig mal darauf hören musste, dass ich mich dort gefällist anmelden soll; hier bin.

Nicks:

Mokona
    Das (weisse oder schwarze) Fellknäuel aus Yuko-san Rumpelkamer (ich beneide Watanuki-kun nicht um seine Putzarbeit).

Restliche
    Findet sie selbst heraus

Anime die ich mag
    Es gibt zu viele die ich gesehen habe (und sonst noch mehr) und einen Favoriten will ich nicht auserkoren.

Manga die ich mag
    Kurohime

"Hobbies"
    Kendo (auch wenn ich's manchmal vernachlässige)
    Videospiele
    schreiben (was dabei rauskommt, wird man sehen)

Mit was ich auf Kriegsfuss stehe
    Rechtschreibung (in Übereinkunft mit sämtlichen Lehrpersonen, die länger mich kannten....)
    Leute, welche um den heissen Brei herumbrabbeln
    Leute, welche nur schwarz/weiss (gut/böse, ...) sehen - für was haben die ne'n Farbfehrnseher?

So, falls ihr mich immer noch wollt....
    ansonsten Pech für euch, ihr werdet mich nicht mehr so schnell los
    Geändert von Mokona (17.06.2009 um 18:56 Uhr) Grund: q.e.d. betreffend Rechtschreibung ;)

32. Herzlich willkommen und ne Portion Kendo Karma x3
    Shura meint:
    Herzlichst Willkommen!
    Milufashar sagt:
    Und dich find ich auch lustig! xD Willkoooooommen xD
    sagt:
    lol kendo karma xD n neuer gegner für mich muahaha xD
    cloud/strife findet:
    Leute, welche um den heissen Brei herumbrabbeln Leute, welche nur schwarz/weiss (gut/böse, ...) sehen - für was haben die ne'n Farbfehrnseher? ---------------- Karma
    Urahara glaubt:
  33.  

Frequenzler Avatar von ShuChan

Ich auch *freuuuuuu*

Name: Nadine

ShuChan : Einen Charakter aus dem Anime und Manga Gravitation <3

Hobbys neben Anime und Manga: lesen, Haare färben, zeichnen, musik hören, shopping, telefonieren, mit meinem freund was machen, inet

Musikrichtung: Ich höre eigentlich fast alles...was mir eben gerade so gefällt^^

Lieblingsgetränk: Ice Tea

Lieblingsanime: Gravitation, X-Die Serie, Wolfsrain, Loveless

Lieblingsmanga: X-Die Serie, Loveless

Lieblingsbücher: Die Wölfe der Zeit 1+2

Wie kam ich ins Forum?: Durch eine Freundin

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: Wolf

lebensmotto: +++Verletze niemals einen Menschen, den du liebst...er wird dir zwar verzeien...aber es niemals vergessen!!!+++

Was ich ned ausstehen kann: Gezicke, Stress, Unruhe, Unentschlossenheit...

35. Loveless und Eistee ftw =3
    dark columbia denkt:
    Gravitation und Loveless-Karma! *Willkommens-Kumagoro schenkt*
    Azusa glaubt:
    noch ein shu^^ und auch von gravi^^
    Shu meint:
    Loveless Karma ^^
    Yumiko sagt:
  36.  

Suchtkandidat

Name: Alessandro Peter Müller

Seskahin: Das ist ein Spitzname eines Charakters in der "Ulldart"-Buchreihe von Markus Heitz (geniale Buchreihe, kann ich jedem nur ans Herz legen)

Beruf: Koch

Hobbys neben Anime und Manga: Tabletop (Warhammer 40k und Warhammer Fantasy Battles), lesen, kochen, schwimmen, Zocken

Musikrichtung: Metall, Rock, Oldies und Klassik

Lieblingsgetränk: Ice-Tea und Coke Zero

Lieblingsanime: One Piece

Lieblingsmanga: One Piece, NAruto und Bleach

Lieblingsbücher: LotR, Ulldart-Reihe von Markus Heitz, Harry Potter, die Orks

Wie kam ich ins Forum?: Bin durch vincent hergekommen

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: ein Greif

lebensmotto: Gott erschuf die Nahrung und der Teufel die Gewürze (ist kein wirkliches Lebensmotto...)

EDIT:

@vincent: Vergiss nicht unseren tf2-Bonsu
    @Powerpanda: Orks ftw
    @Ruri: Danke vielmals
    Geändert von Seskahin (28.07.2009 um 11:19 Uhr)

38. One Piece, Bleach, Ice-Tea und "Wie kam ich ins Forum?"- Karma!!! Willkommen :D
    vincent denkt:
    die orks yey
    Powerpanda meint:
    Schöner Name und tolle Hobbys *-* Welcome ♥
    Ruri glaubt:
  39.  

Multi-Beiträgler

Da es ja eigentlich unhöflich ist seine schnauze aufzureissen ohne sich zuerst vorzustellen musste ich leider schon sehr unangenehm in einem anderen Forum erfahren darum...TA-DA Kuma-chans lustiger Menschenspiegel! ENJOY~

Name: Karin Mathis

Kuma-chan

-Hikaru Utada: Bokuwa Kuma! kommt schon gebt es zu es is ein süsses Lied x3

Wohnort: Mutti hats mir verboten zu verraten! x3 *pssst" Cute-Land!

Alter: noch 5 vor 20 =p (Habs jetzt endlich korregieren können.)

Hobbys neben Anime und Manga: Musik hören, pubitieren und es als Ausrede für alles zu gebrauchen so lange es geht xD", Menschen kennenlernen (nicht direkt kleine Treffs oder so. Sondern mehr der Mensch als Mensch hinter Nickname, Namen und Lächeln...), Gegenstände Namen geben, Kaugummi, meine Freunde als Hobbie bezeichnen xD, einen Tag beginnen und nie mehr zu beenden!

Musikrichtung: Utada Hikaru, J-Pop, was in meinen Gehörgängen stecken bleibt.

Lieblingsgetränk: Capri Sonne!

Lieblingsanime: Sailor Moon, She the ultimate weapon, Code Geass, Ebichu, Minami-Ke...many more!

Lieblingsmanga: Shoujos!

Lieblingsbücher: Nicht digitale... Der Geruch von Buchdruck ist *schnüff schnüff*...

Wie kam ich ins Forum?: Eigen recherche! höhö...

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: ein Lolcat! xD

lebensmotto: "Sich sorgen zu machen ist wie ein Schaukelstuhl. Man ist zwar beschäftigt, aber man kommt nicht vorran."

PS: Nun die "Fan-Mail" Sektion x3

"WTF noch ein Kuma? Das könnte witzig bis wüst werden Willkommen im Forum!"

Let's have fun!

"... dein Name verwirrt mich xD"

Ich hoffe nicht mehr!

*guckt den nick an* omg, noch n'kuma O_o das grenzt an mutwillige verwirrung

o_O Du bist sicher eine kirre

k..k..ku..kuma-chan? XD *kaputtlach* XDDDD sry

Ich hoffs ;____;

*etwas perplex ist* zwei kuma? ich hab doch so schon probleme mit nämen behalten.. T.T darf ich dich in rabu-chan umtaufen? @.@

Das klingt doch schon fast zu süss selbst für meinen Geschmack @_@

WTF... Da wird einer keine Freude haben... Aber ich mag dich, du magst Shojo und Co. *back handshake*

Soll sie/er doch *pose* ich nehms mit jedem auf...der nicht grösser ist als ich...

von wo kommst du?

Die Bärchen und Honig Geschichte kommt später

berühmte letzte Worte: "Don't make fun of me...please?"

41. hm...YOU ROCK!!! XD
    Rukia meint:
    Abgesehen von "WTF: Kuma" und Mensch-kennen-lernen-Karma kann ich nicht viel Schreiben. Doch da dies ein viel zu Kurzes Karma wäre: WILLKOMMEN
    Urahara glaubt:
    Ahahaha xD Alles klar jetzt xD!
    meint:
    X3 ja en *grins*
    shugo meint:
    Das Motto gefällt mir irgendwie *g*
    dark columbia findet:
    Welche capri Sonne magst du?? Capri sonne ist awssome!!!
    böserkeinohrhase sagt:
    yo, welcome Kum-ch(a)n
    Hatake-K. glaubt:
    Deine Rechtschreibung ist unter aller ***
    -jackhammer- sagt:
    Ich wollte es nicht glauben, aber anscheinend gibts mich ja doch noch einmal. Willkommen im Forum *Kuma-Flosse*
    Urs denkt:
    yay, noch ein bärchen XD
    Ellyz sagt:
  42.  

Vorbeigucker

So dann möchte ich auch mal aus meinem Versteck kommen und mich der Welt präsentieren. >_<

Name: Mathias

Geburtstag: 22. August

swiss-naruto
    Tja irgendwann brauch halt jeder mal einen. Und nach langen schlaflosen Nächten kam mir dann die Erleuchtung! Ne! Solange gings dann auch nicht. Ist eine ganz einfache und kurze Sache mit meinem Nick. Erstens bin ich ein grosser Naruto-Fan und tja, wers glaubt komme aus der Schweiz. So entstand der swiss-naruto.

Noch mehr Nicks?!
    Ne, gibts nix mehr. Einer reicht doch im Web zumindest. ^^

Hobbys neben Anime und Manga: Ein Leben neben Anime und Manga?! Ja gibts auch noch bei mir.
    Unihockey, Musik hören, Modellbau, Autos und Motorräder und lesen

Musikrichtung: Metall und Rock hauptsächlich aus Japan versteht sich! Ab und zu auch noch etwas Pop für die ruhigeren Tage

Lieblingsbands: L'Arc en Ciel, Dir en Grey, Mucc, Merry, Girugämesh, Miyavi, Back on, Steropony und westlich Nickelback, Linkin Park, 3 Doors Down, Daughtry

Lieblingsgetränk: Rivella, Ice Tea, Wasser

Lieblingsanime: Gundam Seed und Seed Destiny, GitS, Karas, Wolfsrain, Appleseed und die Ghibli Goldstückchen.

Lieblingsmanga: Naruto, Bleach, Air Gear, Claymore, Welcome to the N.H.K., Death Note, Fullmetal Alchemist, Get Backers, One Piece, Shaman King,Tsubasa (aber die Clamp nicht Fussballversion) und Black Lagoon
    Lese zwar noch mehr aber dass sind so die grössten Fav's.

Lieblingsbücher: Devil May Cry, .hack Ai Buster, Wrong about Japan, Death Note Another Note

Wie kam ich ins Forum?: Über ein paar Jungs die ich an der letzten Ani getroffen habe.

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: Löwe oder Tiger

lebensmotto: Lebe deine Träume

@ Hachi: Danke schön.
    @ kuma-san: Tja der Schein kann halt trügen.
    @ roger343: Danke, danke ^^
    @ Minae: Klar! Die Träume sind ja zum leben da! XD
    @ Uruhara: Ja da ist halt viel offen zur Sebstinterpretation. Es ist so flexibel wie das Leben selbst
    Geändert von swiss-naruto (24.08.2009 um 20:47 Uhr)

44. Willkommen :)
    meint:
    Bei dem Nick hätte ich eher ein 15 jähriges Naruto-Fangirlie erwartet, aber du guckst Gundam, das korrigiert das wieder. Willkommen. ^^
    Urs sagt:
    Nice list!
    roger343 sagt:
    leb deinen traum, denn er wird wahr... :D
    Minae sagt:
    ...Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
    Urahara meint:
  45.  

Multi-Beiträgler

*rumfluffs*

Nick:Berry
    Dank Tokyo Mew Mew draufgekommen.
    Name:Josephina
    Hobby:Sammeln verschied. Gegenstände,Dinge,was weiss ich,sich mit Freunden treffen,Rumlungern und einfach Spass am Leben haben.
    Anime/Manga:Kiki der kleine Lieferservice(allg.Ghibli),Ikki Tousen, und viele weitere.Und Mangas bin ich eher in Richtung "Verliebter Tyrann",sagt schon alles.^^
    Durchs Forum kam ich Dank Ryomo <3.(PS:Nur zu Info,Ryomo wird nicht mehr länger Aktiv sein hier(miteinbezogen RL usw.) aus Privaten Gründen!)
    Motto: Dein Herz ist Dein Retter.

Ansonsten freue ich mich hier zu sein.Hab gehört ihr seid ganz liebe Leute*umfluffs*

(Achja,ich bin Japanerin kann aber gar kein Japanisch xD.Das heisst wurde in Japan geboren und mit 4 Monaten adoptiert.)

Eure Berry~
    Hör nicht erst auf Dein Herz wenn es zu spät ist...

47. Willkommen :D
    Seskahin meint:
    ..................................:D :D
    gbv denkt:
    Verliebter Tyrann-Karma! X3 und willkommen im MF ^.^ Noo, Ryomo kommt nicht mehr? qq
    MeroMero denkt:
    Willkommen.
    meint:
    höhö....
    Dragonsamurai denkt:
    Ja, das Herz ist jede Sekunde mein Retter. Es hilft immer wieder das Blut in bewegung zu halten, weil es einfach nicht von selbst will. Man nennt es auch Beitschmeister des Blutes ---- *flausch*
    Urahara glaubt:
  48.  

Frequenzler

tja hallo mal (^_^)/". ich bin nach ein paar monaten (endlich) auch mal dazu gekommen mich vorzustellen.

name: sarah (leider >_< wenn es nach mir gegangen wäre würde ich
    sabriel heissen)
    nickname: mir ist nichts anderes eingefallen. ausserdem mag ich
    cookies (wer hätte DAS nur gedacht?¿ (0_0) ).
    hobbys: zeichnen, lesen, shoppen, friendz, tagträumen (merkt man
    an meinen schulnoten(†.†)
    lieblingsanime: chobits, black lagoon, wolf's rain, air, clannad,
    kanon (2006), black cat
    lieblingsmangas: black lagoon, princess ai, death note (manchmal)
    lieblingsbücher: bücher von haruki murakami, das parfüm
    10 dinge die ich mag:
    • japan
    • leute die durch ihren style auffallen
    • listen
    • ice cream
    • leute beobachten
    • mein chemielehrer (ein pyromanischer kindskopf xD er hat in der ersten
      chemiestunde den tisch angezündet xD)(und seither
      noch etwa 5 mal...)
    • zug fahren
    • regen
    • meinen schulweg
    • anderen personen rätsel erzählen

10 dinge die ich nicht mag:
    • rätsel lösen
    • gemüse
    • pleite sein (was ich aber irgendwie immer bin (+.+)
    • ferienende
    • mathe
    • rassistische leute
    • alle tiere mit mehr als 4 beinen
    • mensaessen (~_~)
    • probezeiten
    • putzen

wie kam ich ins forum: weiss ich nich mehr.schätzungsweise google.
    lebensmotto: jeden tag etwas neues (ausprobieren).
    ist allerdings nicht wirklich eins.
    ach ja und musik: ich höre eigentlich so ziemlich alles was mir gefällt (ja, ja ich weiss das sagen viele, aber bei mir stimmts wirklich. als beweis: die musikrichtungen auf meinem i-pod sind... balladen, blues, dance, electronic, heavy metal, hip hop, rap, house, indie (...rock,...pop,...rap), instrumental, j-pop/-rock, jazz, klassik, pop, punk, r&b, reggea, soul, visual kei etc.)

50. Auf meinem Ipod ist auch ein grosser Mix ;) Yay! Eine Thurgauerin mehr im Forum!
    roger343 denkt:
    Sarah ist doch ein sehr schöner Name. Regen und Anti-Rassismus-Karma
    Urahara denkt:
    haruki-murakami und parfüm-karma *___*
    Azusa findet:
  51.  

Vorbeigucker

gezwungenermassen :3

Name: Fiona Laura Stifter

Elyriah. (Kurzfassung: mir fiel nichts besseres ein)

zu Anfängen meines Web-daseins geisterte ich einige Jahre als "Silverjean" durch einige Ecken dieser virtuellen Realität, welches im deutschsprachigen MMORPG "Freewar" seinen Höhepunkt fand.
    Als ich mich schlussendlich meinem wiedergefundenen RL nicht verschliessen wollte beschloss ich, ein Austauschjahr in Schweden anzuhängen. Zum ersten mal wurde ich dort, damals (vor drei Jahren), mit der absolut entgeisternden Kultur der Anime, Manga und vor allem YAOI-liebhabenden Japankultur bekannt gemacht. Wehrlos, haltlos und unbarmherzig war ich plötzlich darin verschlungen (unter insidern auch "TENTAKUL RAPE" genannt).
    Erstmals ein Mitglied der Pseudo-Japanischen Sub-Kultur erkletterte ich schnell die Leiter des Erfolges und organisierte teils Events für über 500 Personen, sog. Conventions, welche meist in gruppenknuddel und unzähligen L-Cosplays endeten. Bekannt war ich dort unter "Ema-Chan"
    Von meinem Plötzlichen Reallife überrumpelt und von meiner Rückkehr in die triste Schweiz zurückgeworfen entsagte ich dem Kind-sein un stürzte mich in die Gothic-Szene, welcher ich im Stil zumindest stets treu ergeben war und bin.
    Somit nahte der tränenreiche Abschied des doch so japanischen Nicknames und Elyriah trat an seine Stelle.

Hobbys neben Anime und Manga: Mein Virtuelles leben besteht hauptsächlich aus MMORPGs (genauer: Freewar und LotgD), Left 4 Dead, Warcraft 3 TFT Addon map: Battletanks

Musikrichtung: Dunkle, ergebene Anhängerin des Industrial, Gothics und Metals. Speedcore, House und Klassische Musik mischen sich allgemein und je nach Laune hinzu.

Lieblingsgetränk: Eine bessere Frage fällt euch ni-. Oh, wait. Schwedisches Ramlösa mit Birnengeschmack.

Lieblingsanime: ich... uhm... nein.

Lieblingsmanga: Dragon Ball, 1 - 42, als Erinnerung meiner Kindheit.

Lieblingsbücher: A long Way Down - Nick Hornby, Schachnovelle - Stefan Zweig, The Girl with the Dragon Tattoo - Stieg Larsson (schwedisch)... +einige viele mehr.

Wie kam ich ins Forum?: fragt nicht. Echt nicht. Es scheint mit einer schockierenden Begegnung mit dem Teufel selbst begonnen zu haben, zog sich weiter hin zu einem "Abolechander", kratzte sich durch Ranmas (heisses oder kaltes wasser?) Fingernägel und endete mit einem durch marron vollendetem Zugabteil.
    Fragt nicht.

Lebensmotto: Man kann auch ohne Spass Drogen ha-no, wait...? o_O

Sonstiges: uhm...
    Geändert von Elyriah (03.09.2009 um 19:03 Uhr)

53. Geht ja doch :P Welcome!
    abo meint:
    Wällkööm. - klingt iwie schwedisch, neh? :'D
    sagt:
    Knuddel
    Urahara glaubt:
    MMORPGS? Battletanks?...Schwedin? Ich glaub ich mag dich ;)
    Tobi denkt:
    xD omg Battletanks ... naja besser als DotA ^^
    Ranma Saotome denkt:
    Zweig? Sogar noch die Schachnovelle? Ich mag dich jetzt schon^^
    Milufashar meint:
  54.  

Multi-Beiträgler

Bin neu in diesem Forum, daher ist dieser Topic der perfekte Einstieg ^^

Name: Stefane Machado

Nickname: Ste-kun

Ich wurde in Japan so gennant. Daher auch diesen Nickname zum passenden Forum ^^mehr dazu weiter unten.

Geburtsort: Olten / Aarburg

Nationalität: Portugiese

Bluttgruppe: AB Negativ (schon komisch das in Japan diese Infos so wichtig sind) ^^

Hobbys exkl. Animes: Obwohl wegen meiner Arbeit nicht gerade viel Platz für Hobbys übrig bleiben, unternehme ich gerne Ausflüge mit der Famiele, lesen, reisen, gamen, biken, reisen, sammeln von schwerter, und nicht zu vergessen reisen ^^;

Lieblings Getränk: Ist Kaffee auch gültig? Nicht? Dann grün Tee

Lieblings Anime/Manga: Hmm, kann ich so direkt nicht beantworten. Dafür erzähl ich mal eine kleine Geschichte, die auch erklärt wieso ich Ste-kun genannt werde.
    Angefangen Animes zu schauen habe ich sehr früh, da ging ich noch in den Kindergarten.
    Ich liebte es Dragon Ball zu schauen auf einem Französischen sender. Mit der Zeit kammen dann auch so Ranma, inuyasha und one piece.
    Weiss nicht mehr wann, aber dann kam ich komplett von Animes weg. Da habe ich die Playstation glaube ich endeckt und ich ging immer zu einem Kollegen und traffen uns zum gamen.
    So, jetzt spullen wir weit nach vorne als ich 22 war.
    Ich hab meinem Bruder zugeschaut wie er ein Anime im TV guckt als ich von der Arbeit zurück kam. Ich mag mich noch erinnern wie ich ihm gefragt habe ob es nicht langweilig sei ^^;
    Jedenfalls erinnerte mich das an meine Anime Zeiten und ich habe google gefragt ob er nicht so nett sei mir weiteres zu erzählen.
    Ich musste feststellen das ich nie alle Ranma folgen gesehen hab und das es von Inuyasha 3x mehr folgen gab! Ich war aus dem Häusschen als hätte ich im Lotto gewonnen!
    Herr Goggle zeigte sich auch sehr hilfsbereit und nannte mir diverse Seiten andem informationen zu Animes in form von datenbanken abgelegt sind.
    Nach ein paar Monaten indem ich "gemeinsam" mit meinem Bruder animes schaute stellte ich ihm die Frage "was denkst du, wollen wir mal nach Japan in die Ferien?" Gesagt, getan. Wir kauften uns paar bücher, karten und googelten herum und gingen mit einer Reisegruppe nach Japan.
    Wir waren völlig überrascht wie es dort war. Es ist einzigartig, die ersten Meter in Japan waren einfach unvergässlich. Kannst nichts lesen, verstehsts nichts, alle sehen anders aus und doch gefählt es dir.
    Nun ja, war haben mit der Reisegruppe weiter gemacht, einige Orte angeschaut, Tempeln, Sakura Bäume und eine Geisha vorstellung besucht.
    In den letzten 3 Tagen wollten wir Tokio besuchen.
    Am Hotel angekommen wurden uns die Hotelschlüssel verteilt und wir konnten in die Zimmer einziehen. Der Lift war zu klein das die ganze Gruppe rein konnte. So blieben ich, eine hübsche Japanerin übrig und warteten auf den nächsten lift.
    Sie kam mir einbisschen bekannt vor, traute mich aber nicht ganz ihr völlig ins Gesicht zu starren.
    Wir betraten den Lift und drückten per zufall im punkt gleichen moment auf den gleichen Stockwerksknopf ^^;
    Wir fingen an zu lächeln. Da die Hotels in Tokio schon mal 2stellige Stockwerke haben kann ging es ne weile, so sagte ich in einem wahrscheinlich schrecklichen dialekt "watashi wa stefan desu" und sie sagte "hi i am Aiko, nice to meet you" got sei dank versteht sie english! Watashi wa waren meine einzigen japanischen worte die ich kannte!!!
    Und dann kam mir im Sinn das wir bereits im Zug zusammen sassen! Wir haben darüber geredet, wo ich herkam und so.
    Dan fragte ich ihr ob wir uns morgen treffen könnten und sie sagte... hontoni? yes of course!
    Mein Bruder meldete mich für die 3 Tage Tokio beim Reiseleiter krank.

Leider geht diese Geschichte von hier aus 2 Jahre weiter ^^;
    Darum mache ich hier mal schluss und wenn jemand wissen will was aus mir und Aiko geworden ist kann mich gerne fragen. Es war eine schöne, lustige wie auch traurige geschichte.

So, denke der Post ist gross genug geworden. Würde mich nicht wundern wenn nicht alle bis zum schluss fertig lesen ^^;

Hoffe auf eine gute Freundschaft

56. Willkommen :)
    sagt:
    Ich habs gelesen und würd auch gern den Rest der Geschichte hören. Willkommen ^^
    dark columbia findet:
    Bem-vindo Portuga!
    roger343 meint:
    Neiin... nicht aufhören! Fertig erzählen! Ach und Willkommen :>
    Ruri denkt:
    Schwärtli... yay
    Urahara glaubt:
    willkommen ^^ und mich würds auch interessieren wies weitergeht~
    XxX_Kairi_XxX sagt:
    welcome! und: erzähl bitte weiter :O
    Rukia denkt:
    Sehr interessant! Fortsetzung?
    金たろ denkt:
  57.  

Vorbeigucker

Name:
    Raphael Da Silva

Nicknames:
    Fox, Squally, Mamoru, Ranmy, Raphi und neuerdings Noctis

Niederrohrdorf nöchi Bade im Kanton Aargau -.-

Aufgewachsen in:
    Höngg in Zürich! Ich bi also Zürcher ^^

20

Geburtsdatum:
    29.06.1989

Läse, Volleyball, Basketball, Zocke, Programmiere, Schriebe, Game Programming, Photographiere

Musikrichtung:

~~Jazz~~
    -Smooth Jazz
    -Acid Jazz
    -Bebop
    -Free Jazz
    -Cool Jazz
    -50s Bar Jazz

~~Hip Hop~~
    -Mainstream
    -Old School
    -Rap

~~House~~
    ~~Soul~~
    ~~Funk~~
    ~~R'n'B~~

Sunsch au alles was mir gfall. Los au gueti Rocklieder, Metal oder sunsch was. Solang es guet tönt und mir gfallt.

Lieblingsgetränk:
    Tequila, Migros Ice Tea, Wasser XD, Pepsi

Lieblingsanime:
    -One Piece
    -Ranma 1/2
    -DragonBall
    -Captain Tsubasa
    -Love Hina
    -Maison Ikkoku
    -Inuyasha
    -Naruto
    -DeathNote
    -Detektiv Conan
    -K-ON!
    -Saint Seiya
    -Prince of Tennis
    -Eden of the East

Lieblingsmanga:
    -One Piece
    -Ranma 1/2
    -DragonBall
    -Captain Tsubasa
    -Love Hina
    -Maison Ikkoku
    -Inuyasha
    -Manga Love Story
    -Naruto
    -Bakuman
    -DeathNote
    -GTO
    -I''s
    -Prince of Tennis

Lieblingsbücher:
    -Lord of the Rings
    -Tales of the Otori
    -Harry Potter
    -Illuminati

Boah ich han so viel Bullshit gläse, ich ha kei Ahnig me. Ha welle das Twilight zügs läse aber ich han kei zit zum Büecher läse!

Lieblingsfilme:

Back to the Future I-III
    Star Wars I-VI
    Indiana Jones I-IV
    The Godfather I-III
    Scarface
    Sin City
    Film Noir
    Brick
    Alli Tim Burton Film
    Alli Tarantino Film
    Alli Kinji Fukasaku Film
    Battle Royale

Wie kam ich ins Forum?:
    Bin vor e Paar Jahre (5-7) mal in eme Dütsche Forum gsi und es isch e verdammt luschtigi zit gsi. I dene 5 bis 7 Jahr han ich kei Forum meh bsuecht. Naja um ständ i mim RL, uf die ich nöd nöcher igang, händ bi mir sbedürfnis gweckt, neui Mensche kennezlerne ^^

Fuchs, Löwe oder Krebs

lebensmotto:
    .....
    Ja keine Ahnung, hab keines ''^^ vll:
    Optimisten sind Menschen, die Ungenügend Informiert sind.

59. Die Forumssprache ist hochdeutsch ö.ö ansonsten Willkommen!^^ Und PoT und Detektiv Conan Karma! x3
    MeroMero findet:
    Hauchdeutsch ist die Forumssprache. Aber dennoch ein Volleyball-Karma
    Urahara findet:
    eyey hf und so. "Scheisse ura was geht mit dir ab? gleich jemandem der neu ist n neg reinzudrücken."
    Kid Dynamite meint:
    Ellöö :'D!
    findet:
    hast du nen Bruder namens Luis? xD
    Icubus sagt:
    en HÖNGGER!!! riise höngg-karma <3<3<3
    The-dark-angel meint:
    Otori Karma. Und Karma für das "Motto"
    -jackhammer- findet:
    yay jemand der mehr als einen Manga von der guten Rumiko Takahashi gelesen hat ^.^
    Ranma Saotome glaubt:
    Wilkommän! :> vlt trifft man sich ja mal im RL
    Ruri sagt:
  60.  

Multi-Beiträgler

Name:
    Victoria Millson

Nicknames:
    Nur Vicki

Aufgewachsen in:
    So viele Länder! Canada (montreal, medicine hat und quebec), England (beide süd und nord), Zypern (nicosia) und Deutschland (aber ich war in eine englisch schule).

Geburtsdatum:
    01.11.1991

Lesen, schlafen, essen, schlafen, musik hören/spielen, schlafen, im internet surfen und...schlafen?

Musikrichtung:
    Am moment liebe ich j-rock aber ich finde alles sehr toll. Aber ich hasse rap, r'n'b, hip-hop und soul.

Lieblingsgetränk:
    Apfelsaft XD

Lieblingsanime:
    ich habe nicht sehr viele anime gesehen also bleach oder sailor moon

Lieblingsmanga:
    so viele! fairy tail, bleach, girl got game, black butler, vampire knight, chibi vampire, bring it on und viel mehr.

Lieblingsbücher:
    The Picture of dorian gray, pride and prejudice und wuthering heights.

Lieblingsfilme:
    Dinge mit Johnny Depp, Films von Tim Burton, Films mit Ben barnes, The Choir, Moonchild, moulin rouge, strictly ballroom und romeo and juliet.

meine hund XD

lebensmotto:
    es ist ein Angebot von oscar wilde ' We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.'
    Deutsch ist nicht meine erster sprache also
    entschuldigen Sie bitte meine Fehler

62. Vampire Knight und Tim Burton Karma :)
    Yumiko sagt:
    Cool, endlich wieder jemand Anderssprachiges. Willkommen.
    -jackhammer- denkt:
    Wutherin Heights Karma *-* bzw. Willkommen ^^
    glaubt:
    you rock! welcome :D
    Rukia meint:
    multi-kulti karma :3 welcome ^_^
    Azusa denkt:
    picture of dorian gray-karma and yay! somebody else who likes pride and prejudice. XD (okay, i like all books by jane austen but i deffinitely like pride and prejudice best.. ^.^° )
    可愛い sagt:
    well hi there :) welcome to the forum. hope you gonna have a lot of fun with us. You don't mind if i practise my english a bit do you? :)
    Zapan denkt:
    yay mal was ganz neues^^
    Micu findet:
    überstrange nickname, aber willkommen.... Piri hat mini piris gezüchtet o..m..g
    Jack T. Daniels meint:
    Welcome :D Apfelsaft- und Sailor Moon Karma ^^
    dark columbia meint:
    Nach einem zweiten Kuma kriegen wir jetzt noch eine(n) zweiten Piri. XD
    Urs denkt:
    UK ROCKS!
    Milufashar findet:
  63.  

Vorbeigucker

So zuerst mal Konichiwa @ All *sich verbeug*

bin neu hier angekommen

Diese Seite wurde von eine guuute Kollegin von mir empfohlen *hineingeschleppt*^0^ *nekooo* XD ♥ U!

(~°_°)~Shiro-Chan~(°_°~) *wegen ihr bin ich halt Kuro-Chan

Also womit soll ich anfangen?

Meine Name ist bescheuert. . .also verrate ich sie auch nicht. . .ne japanische name hab ich mir aber doch ausgesucht: Haruka

Alter kann ich stolz zugeben dass ich ne 16-hafte 18-jährige bin

Geb: 28.12.1990

Wohnen tu ich in Kilchberg (ZH) *ist kein wunder wenns niemand kennt XD*

▬Ich bin Lehrling und mache KV, E Profil * ist mein 1 Jahr*

Leben tu ich von 4 Dingen: Musik, Anime, Mangas & Games!

Lieblingsbands habe ich ziemlich VIELE. . . einige welche ich NIE und NIEMALS von meinem Handy löschen konnte wären:

Evanescence, 30 Seconds to Mars, RED, Demon Hunter, Eisbrecher,Theatre of Tragedy, Tsukiko Amano, Adema usw. (^w^)

genug mit Musik jetzt zu Animes: Pandora Hearts, Kuroshitsuji, D. Gray Man, Death Note, Full Metall Alchemist, Vampire Knight und einiges mehr. . . Mangas lese ich immer parallel zu den Animes

wow Games. . .früher war ich mal richtig süchtig Jetzt aber geht es laaange bis die Games von Japan hier ankommen. Ich schreibe meine lieblinge doch auf:

Final Fantasy IX, VIII, XIII *Versus*, Kingdom Hearts 1&2, Devil May Cry 3&4, Final Fantasy VII Dirge of Cerberus & Crisis Core ^^

ist zwar kein Game für alle FF fans jedoch empfohlen: Final Fantasy VII Advent Children

Es gibt auch anderes was ich in meiner freizeit tue wie z.B. zeichnen, Mangas mit dem Photoshop ausmalen^^**, mit freunden herumhäängen XD und Bücher lesen^^

**Hier ist meine webpage könnt euch ruhug umsehen was ich alles ausgemalt habe: http://our-yesterdays.deviantart.com/

Ich liebe Kate Mortons Verborgene Garten → für alle England und Viktorianische Era fans!

Einige meine lieblingsmottos: I`d rather be hated for who I am, than loved for who I am not.

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin..?
    Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid..
    *Dieser Spruch erinnert mich an meine 10-Schuljahr zeit. . .*

Schwächenanfälle bekomme ich auch bei England, die Gothic szene, die Lolita Mode aus Japan, VAMPIRE und bei der farbe ROT *am besten mit schwarz*

soo ich glaube das war's XD

Geändert von Kuro-Chan (24.09.2009 um 20:52 Uhr)
    ●▌ᵂas ɗu ℓiebsʈ, ℓass ℓos. Ƙoɱmʈ es ʐuɾück, gehörʈ es dɨɾ. Füɾ ɨɱmeɾ.♥▌●

65. *_____* *knuddel* Du bist die tollste :D KV-Tusse Karma xD *high five* Und natürlich: *wir sind in der selben Klasse-Karma* xD
    Shiro-chan sagt:
    Ich kenn Kilchberg :D Wohne in Thalwil ;)
    Soni glaubt:
    Fall Nummer #29638 von hundertprozentiger Kommerzkonzentration! Spiel' auch mal andere Spiele als DMC und Square-Zeugs, und sonst: Willkommen im Forum :)
    D meint:
    вампир? Selbst einer oder nur Fan? (oh, wo bleiben meine Manieren:D Willkommen im Forum)
    Milufashar denkt:
    KARMA...weil du mir sympathisch bist xD
    Azusa sagt:
    Willkommen :'D
    sagt:
    Ich mag das erste Motto. Und deiner Schwächeanfall-Liste kann ich mich anschliessen *gg*
    dark columbia glaubt:
    Woha, du kannst ohne Nahrung und Schlaf überleben??? Ich weiss nicht ob ich dich jetzt beneiden soll, oder es eher der grösste Alptraum wäre
    Urahara glaubt:
    xD wir machen ja genau die gleiche Ausbildung :p schade dass du nicht in Luzern wohnst ;)
    Yumi-san_89 findet:
  66.  

Multi-Beiträgler

Name:
    Vanessa Siebert

Nessa (primitiv aber glücklich )

ein kleines Kaff ca 20 Min. von Aschaffenburg in Unterfranken/Bayern ; oder auch 40 Min. von Frankfurt a. Main entfernt.
    Wird keine Sau kennen ^^

Lesen, RPGen, MMORPGen, Filme mit Freunden gucken, Zeichnen (Manga & Comic), ... und natürlich auch ma bisschen rausgehn ^^ (abba nurn bisschen)

Musikrichtung:
    inzwischen fast alles, außer Volksmusik und geistesleeren Rap/Hip Hop
    vorzugsweise: Metal, J-Pop/Rock und Anime OSTs

Lieblingsgetränk:
    ._. ... Ginger Ale und Coke Light

Lieblingsanime:
    Chi's Sweet Home, Chihiros Reise ins Wunderland, Chobits, Code Geass, Cowboy Bebop, Das Wandelnde Schloss, Suzumiya Haruhi no Yuutsu, Jigoku Shoujo, K-ON!, Kure-nai, Kuroshitsuji, Lucky Star, Neon Genesis Evangelion, Ouran High School Host Club, School Rumble, Das Mädchen das durch die Zeit sprang (Tokikake), Tonario no Totoro, Tokyo Marble Chocolate, ToraDora!, Tsubasa Tokyo Revelations, Vision of Escaflowne, X-1999, xxxHolic

Lieblingsmanga:
    Chobits, X-1999, xxxHolic, CCS, Tsubasa Reservoir Chronicle, Death Note, bisher auch Bakuman :], Neon Genesis Evangelion, Kaito Kid, .hack // Legend of the Twilight, Love Hina, Ranma 1/2, Loveless, Tokyo Babylon

Lieblingsbücher:
    Die Scheibenweltromane von Terry Pratchett - soweit ich sie gelesen habe - haben mir sehr gut gefallen :]
    Hin und Zurück, der kleine Hobbit
    Das Parfum
    Glennkill
    Die Bis(s) Reihe bis Band 3

Wie kam ich ins Forum?:
    Das hab ich nur NoName zu verdanken xD
    Der hat mich hergeschleppt.

Ein PINGUIN!!!!

Lebensmotto:
    ...

----
    @ dark columbia: .. weil ichs noch nich weiter gelesen hab xD
    Geändert von Palmtop Tiger (08.11.2009 um 21:51 Uhr)

68. Willkommen :)
    glaubt:
    Willkommen ^^ Wieso die Biss-Reihe nur bis Band 3? Oo
    dark columbia meint:
    whey nessa-chan is nu auch da :O
    NoName meint:
    Wieso nennst du dich denn nicht nessa? Naja, willkommen und Pingu FTW
    Urahara glaubt:
    Wilkommen, Wilkommen
    Milufashar glaubt:
  69.  

Multi-Beiträgler

Iitsch: Kommt vom Fantasywrestling. War da mal Edge(Etsch ausgesprochen) und einer hats halt iitsch ausgesprochen.

Sonst heisse ich Falagar. Das kommt aus Might and Magic6: Mandat des Himmels

Hobbys neben Anime und Manga[\B]: Zocken (Von Retro bis Current Gen) und Wrestling schauen.

Musikrichtung: Metalzeugs vorallem

Lieblingsgetränk: Eistee, Cola und Rivella

Lieblingsanime: Die Key Visual novel Animes von KyoAni, Death note, NGE und Elfen Lied. Schaue aber auch gerne Comedyanimes.

Lieblingsmanga: Hab nur Elfenlied und Zelda Ocarina of Time. Ich bin nicht so der Mangaleser.

Lieblingsbücher: Ich lese nicht

Wie kam ich ins Forum?:
    Über Google

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: Wappentier? Ein Affe mit Hundskopf und Schweinsfüssen.

lebensmotto: Konsumieren ist gut!
    Geändert von iitsch (17.11.2009 um 21:04 Uhr)

71. supr, e wallisr :D
    Icubus sagt:
    ein Walliser! :D glaube du bist der erste im Forum. welcome.
    Minae meint:
    Elfen Lied Karma *_*
    Shura denkt:
    Yay! En Walliser!
    roger343 findet:
  72.  

Multi-Beiträgler

Weil ich zuzeit eine X-1999 Macke hab Kamuiiiiii <3 hab mir in Zürich auf dieser Comic austellung alle X Bänder für 70 Stück gekauft -.-

Hobbys neben Anime und Manga: schlafen,Tv gucken (Dr.House *-* meine Montags droge xD) Ps2 Spielen FF bin da bei die teile zusammeln bin jetzt bei teil 7 erst -.-,raus gehen,Party machen^^aber nur mit meinen gothic freunden^^

Beruf: xD Fachfrau Betreuung Betagte... Bin im ersten Lehrjahr^^

Musikrichtung: Eigenlich alles ausser Hip-Pop und PoP j-rock<3

Lieblingsgetränk: Met, xD,Pinken Vodka xD,Red Bull,Cola,Caffee

Lieblingsanime: X-1999 ,Full Metall Alchemist,Fruit Basket,Vampire Knight,Hellsing,Sailor Moon,Vision Of Escaflone,Chaous head,Death Note,Love Hina,Elfenlied,Ouran High School Host Club,Aika,Skip Beat,Alice Acdemy,Blood +,

Mangas sind die gleichen wie animes<3

Lieblingsbücher:Alle Twilight Bänder (Roooooooooooooob <3) ich hätte mal fast 130 FR ausgben für ein orginal autogramm von Ihn.
    Schmerzverliebt
    Das Parfum

lieblingsmottos:Lebe dein tag ob es dein letztes wäre

Das wars wenn ihr was wissen wollt nur fragen^^

74. Twilight und Kaffee Karma^^
    Maoam glaubt:
    welcome kleine ... & check mal ".hack//Roots" Anime :) <3
    Hatake-K. denkt:
    Bis(s)-Karma =3
    dark columbia sagt:
    lol *an JAN07-opening movie denk* xD
    Minae meint: