Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 474

Thema: Forums Who is Who

Langsam ernst zu nehmen...

AW: Forums Who is Who

^^ hab den Thread gar nicht gesehn, Zeit mich mal vorzustellen

[font='Verdana','sans-serif']Zum Nick[/font] Nya, Ursprünglich wurde ich von einer Kolegin Ida-Kun genannt (Mein Beruf nennt sich [font='Verdana','sans-serif']I[/font]nformations und [font='Verdana','sans-serif']D[/font]okumentations [font='Verdana','sans-serif']A[/font]ssistent). Da ich kurz nachher ins Bleach-fieber eingetreten bin wurde daraus Ishida (auch weil ich angeblich meine Brille immer so hochschieb wie er). Das Senpai ist so ne Angewohnheit von mir, die meisten Leute die ich kenn nennen mich Senpai....

[font='Verdana','sans-serif']Wohnort[/font] Wohne in brugg, in der Altstadt, keine 5 Minuten vom Bahnhof entfernt^^

[font='Verdana','sans-serif']Geburtsdatum / Alter[/font] 28.07.1992, und somit stolze 17 (obwohl mir das Greenpeace nie glauben will T.T)

Blutruppe 0 Negativ^^

[font='Verdana','sans-serif']Hobbys[/font] Ich liebe Mangas, Animes, Games (Sowohl retro als auch aktuelle), Bücher und Musik. Damit verbring ich auch miene komplette Freizeit^^ Ausserdem verfasse ich noch eigene Texte und zeichne ab und zu, aber nicht wirklich gut^^

[font='Verdana','sans-serif']Beruf [/font]Mein Beruf nennt sich Informations und Dokumentations Assistent. Ist ein Mischberuf aus den berufen Archivar, Bibliothekar und Dokumentalist. Wenn sich jemand dafür interessiert (was ich nicht wirklich denke) bin ich immer per PN erreichbar^^^

[font='Verdana','sans-serif']Musik[/font] Höre praktisch alles. Hiphop (Vorallem Underground), Metal (alles was fetzt), Klassik (ich LIIIEBE Chopin *¬*), Jazz (Vorzugsweise bebop), Rock und Indie, J-Rock, J-Metal und ab und zu auch J-Hiphop. Was ich mich schlichtwegs weigere zu hören ist Pop *schauder*

[font='Verdana','sans-serif']Getränke [/font]Mich findet man meistens mit nem kaffe, Espresso, Energydrink und ab und zu nem Bier in der Hand^^ Aber auch Tee und Ramune sind auf meiner Favoritenliste

[font='Verdana','sans-serif']Mangas[/font] Nya, les ziemlich viel. Zu meinen Favoriten gehören Bleach, Battle Royale, Homunculus, Shaman King (wobei ich diese Serie gerade unterbrochen hab), Katekyo Hitman Reborn, D. Gray-Man, Bakuman, Deathnote, Hunter X Hunter und viele andere. Ausserdem lese ich liebend gerne auch Yaois *¬*

[font='Verdana','sans-serif']Anime[/font] Hauptsache lustig, mindfucked oder einfach nur brutal^^ Higurashi und Umineko no naku koro ni, Sayonara Zetsubou Sensei oder School Rumble, ich liiiebe es^^

[font='Verdana','sans-serif']Games[/font] Hmm.... Ich liebe RPG's, Survival Horror und Retro-Games. Was ich überhaupt nicht mag sind Racegames, damit kann ich nichts anfangen... Im moment zock ich gerade MHFU, Disgaea 2, Kingdom hearts 2, DMC 3, Super Castlevania 4, Super metroid, Metroid Fusion, Die Megaman Battle network-Reihe, Megaman 2 und 7, Breath of Fire und noch viele andere^^

[font='Verdana','sans-serif']Bücher[/font] Ich liiiebe die Namenlose Quintologie von James Clemens. Der erste buch heisst "Das Buch des Feuers" und es ist einfach awesome. Geniale Fantasy kombiniert mit Horror und Slasher Elementen. Einfach genial. Ansonsten verehre ich Edgar Allen Poe und Tolkien sowie Stephen King^^ Es gibt noch viele andere Autoren die ich les, aber diese Namen kehren immer wieder^^

Motto Ich hab nich wirklich sowas wie ein Motto. Ich lebe in den Tag und guck das ich mir nicht zu viel Stress aubürde (obowhl ichd as nich wirklich schaffe XD). Grundsätzlich einfach: Kein Stress, es geht immer einfacher^^

Wer sonst noch Sachen wissen will darf mich anschreiben, bin immer per PN erreichbar^^

Insanely out - Ishida Tsuki
    Geändert von Ishida_Senpai (21.12.2009 um 12:29 Uhr)
    LABORO ERGO LUDO

FlutterDash FTW!

Warhammer: A cure for having money

Heresy? THIS is Heresy: Ph’nglui inglw’nafh Ishthulhu r’lyeh wgah’nagl fthagn

2. Ramune-Karma ^^
    Yumi-san_89 findet:
    IuD-Karma. Bin selber angehender IW Bachelor. XD
    可愛い glaubt:
    *Chopin, Yaoi, Tolkien und Poe Karma regnen lässt*
    Azusa denkt:
    Deine Animeliste ist sehr interessant. V.a. Higurashi ;)
    -jackhammer- findet:
    Tolle Animes ;) uns Yaoi Karma >_______<
    Shiro-chan glaubt:
    Espresso-Karma! Und Chopin-Karma! Und Bebop-Karma!
    roger343 findet:
  3.  

Beständler Avatar von R-E-I

Naja, nicht wirklich neu, aber ich dachte vorstellen sollte ich mich trotzdem mal xD

Name: Helena
    Nicknamen:

Soul
    hab ich glaube ich ursprünglich von Soul Hunter, kurzerhand als Nick adaptiert und durch meine damalige Homepage wurde ich zur 'Seele' ^^'.

Rei
    Ich mochte ihn, lol.

R-E-I
    reine Ideenlosigkeit meinerseits weil der obere vergeben war xD

Nationalität: Schweiz / Portugal / Serbien
    Blutgruppe: A+
    Homepage: Facebook ist dein Freund

Hobbies:
    AniManga, Videospiele, Kampfsport, Musik hören, was mit Freunden unternehmen, lesen, und öh... kA

Wie ich zu diesem Forum kam:
    Ranma hatte mich zu seinem Geburtstag eingeladen und mich zum Forum geführt.
    Konnt doch nicht hingehen, aber ein Jahre später fiel es mir wieder ein und hab mich dann angemeldet ^^'.

Lieblingsessen:
    Reis, süsses Rührei, Ananas, Erbsen, Karotten, Eisbergsalat, etc.

Was ich nicht esse:
    Fleisch, Fisch, Geflügel, Kohl, Pilze, ... und achja, Nüsse :P

Meine Lieblings Getränke:
    Zürcher Hahnenwasser, Cola und Ramune

Was ich nicht trinke:
    Mineralwasser mit oder ohne Kohlensäure, Bier, Wein, Schweppes

Lieblingsmusik:
    Papa Roach, Simple Plan, DTH, Anime Songs, usw. eigentlich alles wenn mir das Lied gefällt ^^

Musik die ich nicht mag: 'Bum Bum Bum'-Musik und Hip-Hop, also alles wo hauptsächlich aus Bass besteht

Lieblings Bücher:
    Bella & Edward Serie, Weinrot, The Hunger Games (Die Tribute von Panem), Die Gilde der schwarzen Magier, etc.

Lieblings Anime:
    Death Note, Elfen Lied, Dragon Ball Z/GT, One Piece, Naruto, Ranma 1/2, Shaman King, Vampire Knight, Inuyasha, Detektiv Conan, ...

Lieblings Manga:
    Vampire Knight, Hellsing, Ouran High School Host Club, Superior, R2, und viele mehr ...

Mein Lieblings Spruch:
    Man zeigt nicht mit dem angezogenen Finger auf nackte Menschen!

Lebensmotto:
    Wenn es dumm ist, aber funktioniert, dann ist es nicht dumm!

Was ich mag:
    sympathische und offene Leute, schönes Wetter ohne direkte Sonne , Tage mit ca 20 Grad, Frühling

Was ich nicht mag:
    Leute die einem die Nerven überstrapazieren oder das Gefühl haben sie müssten mich bis aufs Blut reizen, wenn man etwas kaufen will aber es ausverkauft oder zu teuer ist -.-, Schnee, Platinum-Versionen von Spielen, Insekten!

Charakter:
    versucht immer fröhlich zu sein und wird enthusiastisch schnell mal laut;
    ist meistens nett, höflich und hilfsbereit, sensibel und manchmal schnell beleidigt;
    bei Personen die ich nicht kenne bin ich sehr schüchtern aber werde schnell zutraulich wenn ich sehe das man sich gut versteht;
    nehme was Personen sagen wortwörtlich aber kann nicht davon ablassen selber mal sarkastisch zu sein :P;
    gehört zu der Gattung der Frauen die Mäuse und Ratten lieben aber bei einem kleinen Insekt in Panik geraten (und um jede Hilfe froh sind) xD

Wichtig:
    -sollte ich plötzlich mal in einer Sprache mit euch reden die ihr nicht versteht, solltet ihr mich darauf aufmerksam machen xD
    -Nicht ohne Erlaubnis knuddeln, betatschen oÄ!
    -Bei Nebenwirkungen wie Schlaflosigkeit, unangebrachten Lachänfallen uÄ, durch den Umgang mit meiner Person hafte ich nicht :P

etc.
    Geändert von R-E-I (19.05.2011 um 01:02 Uhr)
    ... | Facebook | MyAnimeList | MyDramaList | ...
    ["Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"]

5. Bis(s) und Simple Plan Karma =3
    dark columbia sagt:
    Uh, Serbien. Willkommen. (Ganz persönliche Sympathiepunkte; Ich liebe den Namen Helena. :'D)
    glaubt:
    Herzlich Wilkommen *verbeug*
    Milufashar glaubt:
  6.  

Beständler Avatar von Grischa

AW: Forums Who is Who - Grischa

Name: Grischa Adriano Baumann

Nicknames samt Erklärung: Grischa, der Name is so geil den möchte man nicht verstecken.

Alter 19 (1990)

Nationalität Mutter, Schweiz (TG) / Vater, Schweiz (TI, mit Italienischen und Deutschen Einflüssen)

Politische Ausrichtung: Links Liberal (Gründungsmitglied der Piratenpartei Schweiz)

Lieblingsessen: Pizza tonno e cipolla, Pizza salami, Sfincione, Pizza Napoli, noch viele andere arten von Pizza (aber alle ohne Pilze)

Lieblingsgetränk Rivella Rot

Hobbys neben Anime und Manga PC und Videospiele, Magic: The Gathering, sammeln, nichts tun, essen, schlafen, Sachen kaufen und Technik allgemein

Musikrichtung Rock, Klassik und alles was sich gut anhört...

Lieblingsanime Die Ewigkeit, die du dir wünschst, Neon Genesis Evangelion, Elfen Lied und viele mehr...

Lieblingsmanga Elfen Lied, Ranma, Neon Genesis Evangelion (viel mehr habe ich noch nicht gelesen bin da noch eher Einsteiger)

Lieblingsgames C&C Zero Hour, Guild Wars, Pokemon, C&C Kane's Wrath, Dead Space, MirrorsEdge, Okami, SEGA Mega Drive Ultimate Collection (Phantasy Star IV, Sonic The Hedgehog 1+2) und viele mehr

Lieblingsbücher Keine Ahnung hab noch keines gelesen da ist mir immer zu viel Text aber ich mag Hörbücher und da am liebsten Herr der Ringe (ist als Hörbuch noch viel besser als der Film)

Wie kam ich ins Forum? Google ---> Anime Manga Schweiz Forum ---> erster Treffer

Wenn ich ein Wappenpokemon hätte wäre es Ein Pikachu

Lebensmotto Lass es liegen macht sicher wer anders für dich...
    Geändert von Grischa (08.04.2010 um 22:14 Uhr)

8. Ein Zürcher dessen Name nach Bündnerisch kling? :D Hiya!
    D glaubt:
    Ahoi Pirat!
    red_alert glaubt:
    Grischa (Der verwirrt mich echt xD) Hoffe du hast n guten Einstieg hier ^^ So wie ich hatte xP Welcome
    †Shinichi Kudo† denkt:
    Willkommen :) Du hast recht, Grischa ist ein geiler Name xD Spricht man denn aus wie man ihn schreibt?
    R-E-I sagt:
    ochh ich dachte dein Name könnte von dem Bündner Radiosender Radio Grischa abstammen... xD aber trotzdem Willkommen-Karma :D
    findet:
    Evangelion und Elfenlied! :love:
    roger343 denkt:
    Elfen Lied Karma *_*
    Shura findet:
  9.  

Frequenzler
    Sali, bin neu im forum, also stell ich mich mal vor

Name: Päde

Nickname: zhang-pl, zhang= chinesischer nachname, pl = abkürzung von Päde L*****

Nationalität: Chinese, Schweizer usw... (Strassenmischung)

Hobbys : Meine 2923487023 Instrumenten üben, Mangas, Tee trinken, Sauna, Thermalbad, Ausgang, Saufen etc
    Lieblings Getränk: Bier, Grün Tee, Umeshu

Lieblings Musik: Metal, bisle Rock, Klassisch, Traditional und ab und zu goa/progressiv (Eigentlich mehr Atmosphäre/Stimmung und ned Musik)

Lieblings Game:
    SSB Brawl
    Zelda
    Lieblings Anime/Manga:

Ranma
    GTO (Shounan Junai Gumi, Bad Company)
    Lone Wolf and Cub
    FMA
    OP
    uvm...
    Geändert von zhang-pl (02.01.2010 um 00:21 Uhr)

11. Zelda Karma :D
    R-E-I sagt:
    So viele Instrumente? XD Kannst du die auch gleichzeitig spielen? :P Willkommen jedenfalls :D
    dark columbia sagt:
    Zelda-Karma
    Ishida_Senpai glaubt:
    Sauna und Thermalbad Karma *___*
    Shura denkt:
    noch n thermalbad-karma :D
    可愛い findet:
    Hobbys-Karma!!
    Milufashar denkt:
  12.  

Suchtkandidat Avatar von Muten Roshi

Name: Julia

Nicknames samt Erklärung:

Muten Roshi

Ich mag den Herr der Schildkröten aus Dragonball.

Wohnort: Ich bin vor kurzem nach Regensdorf ZH gezogen. Vorher wohnte ich in der Nähe von Frankfurt am Main.

Hobbies: Essen, Fotografie, Zeichnen, Kochen, Nähen, Aquaristik, Comics, Briefmarken, P&P-RPG (hauptsächlich DSA)

Musikrichtung: quer Beet

Lieblingsgetränk: Wasser

Lieblingsanime: Ghibli, Dragonball, Sailor Moon, Card Captor Sakura, Honey & Clover

Lieblingsmanga: Dragonball, Sailor Moon, Sailor V, Card Captor Sakura, What's Michael, Honey & Clover, Dr.Slump, Mars

Lieblingsbücher: Blinde Weide - Schlafende Frau, Der Klang von fallendem Schnee, Der kleine Prinz, Die Bibel & Ich, Die Geschichte von Herrn Sommer, Die Nomen Trilogie, Kafka am Strand, Melancholie der Ankunft, Mister Aufziehvogel, Scheibenwelt Romane, Shanghai Baby, Sputnik Sweetheart, Unauslöschlich

Wie kam ich ins Forum?:
    Goemon hat mir das Forum empfohlen.

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: Affe

Lebensmotto: Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.

Sonstiges:
    Wenn man weitere Fragen hat, einfach anschreiben. Ich beisse nicht. Ich freue mich auf neue Kontakte.
    Geändert von Muten Roshi (28.01.2010 um 00:38 Uhr)

14. lieblingsgames: starcraft...pokemon...c&c... ich glaube ich mag dich^^ (ps: wilkommen im forum)
    Ranma Saotome glaubt:
    Wasser und Dragonball Karma und Willkmmen im Forum
    Benitora meint:
    yay^^ Dragonball Karma. Uuund wenn du DSA spielsst kannst du uns ja bei der neuen P'n'P Gruppe weiterhlgfen^^ Willkommen im Forum
    Ishida_Senpai sagt:
    Wtf ist Aquaistik? Oo Willkommen jedenfalls :D
    dark columbia glaubt:
    Dragonball-, KH-, C&C-, AoE-Karma... und yay ein Wassertrinker :D
    R-E-I glaubt:
    Ghibli + Dragonball Karma ^^ und ein herzliches Willkommen :3
    Yumi-san_89 meint:
    C&C :D
    red_alert glaubt:
    ich kenne dich- & Willkommenskarme
    drachen_reiter glaubt:
  15.  

user

Talking AW: Forums Who is Who

-----
    Geändert von simon-kun (05.10.2012 um 20:49 Uhr)

17. herzlich willkommen :) Ramen- und Final Fantasy-Karma ^^
    Yumi-san_89 glaubt:
    "Etwas"...? Nein, willkommen im Forum^^
    Ishida_Senpai meint:
    FF & Zelda Karma. Willkommen :)
    R-E-I sagt:
    Bei deinem Namen muss ich an Simon the Cat denken O__0 xD lol.. der Anfang von Bleach Karma xD Welcome x3
    Shiro-chan meint:
    Die Kreativität erreicht ihren Höhepunkt <- lol XD
    dark columbia sagt:
    Super Bücher!! Lukianenko rockt!!
    Milufashar findet:
  18.  

Frequenzler Avatar von Draiona

Woah, hab den Thread erst jetz gefunden xD""

Zeit, mich auch mal vorzustelln..

Name: Helen

Nicknames:

Draiona (kurz: Drai)
    Den Namen habe ich mal erfunden, eigentlich für nen RP Charakter gedacht. Irgendwann hab ich den dann übernommen ^^

Chlini
    Wohl auf meine Grösse zu beziehen (--> 1.53cm)

Katze, Chätzli, Neko etc
    Well.. I am a Neko ;D

Nationalität: Vater ist Engländer, Mom Deutsche, wurde in München geboren, habe den Britischen Pass und seit 2000 wohnen wir in der Schweiz xD

Hobbys neben Anime und Manga: Reiten, Zeichnen, etwas RPing

Musikrichtung: Eigentlich alles wenn mir der Song gefällt

Lieblingsgetränk: Cola

Lieblingsanime: One Piece, Zombie Loan, Air Gear, Darker Than Black, DN Angel

Lieblingsmanga: Black Cat, Chrome Breaker

Lieblingsbücher: The Mortal Instruments (City of Bones, Ashes, Glass)

Wie kam ich ins Forum?: Google: "Manga Schweiz" --> etwa das achte Ergebnis war das Mangaforum. Klang vielversprechend und tadaa, hier bin ich =D

Charakter: Anfangs voll schüchtern, ich brauch ne rechte Anlaufzeit. Aber sobald ihr mich näher kennen lernt taue ich auf und werd richtig anhänglich.

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: eine Katze =^.^=

Motto: Das Leben ist hart - Sei härter!
    Geändert von Draiona (31.03.2010 um 18:01 Uhr)
    Yes, meh was zeh Mononoke Hime at 10th & 11th JAN :3 frr~

I'm a cat. So rawr!! ..And stuff =^.^=

20. cccc...colaaa!!! <3
    Rukia glaubt:
    <3
    Shiro-chan glaubt:
    Zombie Loan und Air Gear karma^^
    Ishida_Senpai glaubt:
    multikulti-karma
    可愛い glaubt:
    Willkommen! Chrome Breaker Karma! (^_^)
    simon-kun sagt:
    Das Motto gefällt mir irgendwie :D
    dark columbia sagt:
    das mot
    Milufashar denkt:
    Schönes Foto! :3
    Muten Roshi findet:
    awesome neko!
    NoName denkt:
    mortal instruments karma^^ yay
    caralein findet:
  21.  

Ein-Beiträgler

Name:
    Fabian

Nicknames:
    Demonez

Geburtsdatum:
    28.08.1992

Hobbys neben Anime und Manga:
    Zocken, Musik hören, Zeichnen, Cosplay(oder damit anfangen :P), An Pocket Bikes schrauben und mit ihnen Fahren

Musikrichtung:
    Techno, Trance, Hardstyle und Rock/Metal

Lieblingsgetränk:
    Rockstar und Redbull

Lieblingsanime:
    Naruto, Elfenlied, Tengen Toppa Gurren Lagann, Shaman King

Lieblingsmanga:
    Ich lese nur den Naruto Manga

Lieblingsbücher:
    Die Wolke

Lieblingsfilme:
    Transformers, Born2Die, Fast&Furious und sonst Zombie Filme

Wenn wer noch was Wissen will ich bin die Meiste Zeit im MSN oder sicher auch über PN ereichbar.

Gruss Demonez

23. Willkommen *schrotflinte rüberreich*
    Milufashar sagt:
    Willkommen :)
    R-E-I meint:
  24.  

Anhänger des Konataismus X3 Avatar von Hirano_Rules

Hirano_Rules

Meinen Richtigen einstieg in die animanga Welt habe ich mit Hellsing gemacht
    ich las später auch noch andere "Mangas und einige Hentais von Kouta"
    Ich finde er ist ein echt guter mangaka "und um meinen Respekt vor kouta (und auch aya zu zollen mein nick)

Hobbys neben Anima un Manga
    Metal und meine kolegen/ausgang Gamen

Musikrichtungen
    Metal,Rock und einige wenige JRock bands

Lieblingsgetränk
    Coke zero / Bier / Tequilla sunrise und "geissaug tee"

Lieblingsanime
    Hellsing,Bleach,Elfenlied,Lucky star,Black lagoon,Rosario Vampire,To love ru

Lieblingsmanga
    siehe oben ausser luckystar
    ausserdem kommt noch drifters und dance in the vampire bund dazu

Lieblingsbücher
    Meteor"Dan Brown"
    Die unglaubliche Abenteuer des Alfred Kropp"hört sich lam an aber die meisten gehen mer oder weniger brutal drauf"

Wie kam ich ins Forum
    Naja habe nach Convetions ind ch
    gegoogelt ,sah das es die jan giebt und habe mich dan sofort im Forum registriert und n ticket bestellt

Wenn ich ein wappentier hätte wäre es
    ein Brennender Höllenhund "devil may cry 4"

lebensmotto
    Ich mag zwar nach einigen sachen süchtig sein "zb animes"
    aber scheisse ich geniesse es

Ok sonst noch über mich

Ich bin meist lustig und verstehe spass

Kann aber auch eher unterkühlt und emotionslos wirken

ich komme mit dem meisten leute prima aus "ich kann mit Punks genauso gut reden wie mit "naja den anderen halt"

allerdings kanns auch mal sein das ich n bissl überreagiere und mich dan n paar kumpels äää beruhigen müssen XD
    Fals jemand von euch verstärkung braucht und ich n der nähe binn könnt ihr auf mich zählen LOL

aber eben meist bin ich eher der gesellige typ der mit allen gut auskommt

Ich bin ausserdem Halb Schweizer/Italiener "sardinien um genau zu sein"
    und werde oft für jünger gehalten als ich binn "Kann ich mal ihren ausweis sehen"

@ milufashar "geissaug tee" ist ein synonym das in meiner stammbeiz "rockigä Bärä in Altdorf" für "Heisses wasser+Zucker+Zwetschgenschnaps" also eine art Kafizwegschgä nur ohne Kaffe verwendet wird
    Geändert von Hirano_Rules (02.03.2010 um 20:18 Uhr)
    Unfreiwillig bekannt ☆〜(ゝ。∂)

Rules should be about what's good and what's bad and not about what somebody likes or dislikes.

Official Scarlet-Mansion Shibari Instructor

26. den Tee will ich ma' probiern, wo krieg ich den?
    Milufashar denkt:
  27.  

Frequenzler Avatar von Kanpai-chan

Oukey~ Dann komm ich wohl dran xD ^__^

Name: nennt mich Da-chan

Nick: Eto... ehm... XD Kanpai-chan entstand aus einem Irrtum xD eigentlich sollte es Kohai heissen... es hat also nichts mit dem japanischen Trinkspruch zu tun! ^^"

Wohnort: Liestal, Baselland, Schweiz. Momentan jedoch Santiago de Chile, Chile, Südamerika xD

Geburtsdatum: 19.12.1992 (demnach Schütze)

Hobby neben Manga/Japan/Anime/etc. : Trompete, Handball, Jungschi leiten, ... essen xD , Musik, Filme, Treffs, etc.

Musik: Metal (jegliche Art), (Hard) Rock, J-Rock, J-Pop, Punk, Klassik, 70/80s, Filmmusik, ... eigentlich alles bis auf Electro-zeugs und country (*gollumbäh*)

Getränke: Coca Cola, Earl Grey Tea, sonst Tee, warme Schokolade *_* ... und alkoholisch Eve (und sonst noch so "Frauenbier") xD

Essen: *_* hui, alles was süss ist~ Ich leide an einer Schokoladen-Sucht... ansonsten Kuchen, Kekse und Gummibärn bis zum umfallen! ^^ ... und natürlich FLEISCH! xP

Ticks und ungewöhnliche Angewohnheiten von mir: Hab 'nen absoluten Haarfetish *___* (vorallem Locken, dunkle Haare, lange Haare x3), morgens erst ne Tasse Earl Grey im L-Sitz-Stil, hab 'nen Hello Kitty-Tick... *_* und überhaupt bei allem aus Japan flipp ich aus... und bei Delfinen auch *_*

Mangas: hui... könnt damit drei seiten füllen xD oukey.. das wichtigste in kürze (so wie es oft in unserem geschichtsbuch hiess xD) Naruto, Bleach, Hunter X Hunter, Kaori Yuki, School Rumble, Rebirth, Reborn, Arina Tanemura, Black Cat, Black Lagoon, Detektiv Conan, Yaoistigma (und alles von KleinKonan... auch wenn das nicht offiziell ist ), Yaoi, nyo... und sonst noch vieles xD

Bücher: von weltliteratur, fantasy, krimi bis thriller eigentlich alles... ausser Romance! *wieder gollumbäh* (ausser für twilight mach ich eine ausnahme zählt ja auch halb als fantasy xD)... präziser: Herr der Ringe, Eragon, Harry Potter (seit dem Werbeboom hingegen weniger...), the midnighters, dürrenmatt xD, Kinderbücher auf Spanisch, Delfin Team (von Katja Brandis), Das Buch des...(James sowieso), nya.... und ansonsten alles was mir über den weg läuft ^^

Filme: Fantasy, Action, Comedy, Horror, Thriller, wiederum alles ausser Docu und Romance... Pirates of the Caribbean, Schindler's List, Der Schuh des Manitu, ... nyo Klassiker halt... xD

Motto: auch da.... zwei Seiten wären nicht genug... ^^' Aber grundsätzlich: As a river must find it's way to the sea, a dream must find it's time to be ... uuund... L'alcool toue lentement- en s'enfiche on a le temps! ... deeenn... Kritisieren ist leichter als besser machen... Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi ... Wo viel Licht ist, ist viel Schatten... jah jah. das sollt mal reichen xD

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: ganz simpel und einfach eine Katze =3 *schnuurr*

Games: ehehe... *gekünsteltes lächel* das ist so ein Thema... ich schaue lieber zu ^^' ... ne ganz ehrlich... T_T ich kann das einfach ned... >_>" shame on me xD

Beruf: Gymschülerin im Austausch xD ("zu ihren Diensten, sir!")

uund... nyo... ah
    Blutgruppe: 0 ^^(in anderen Worten... mainstreaaaam) XD

oukey, das wars *pfuh* ... hab jetzt drei Stunden lang geschrieben + Internetunterbrüche en masse xD
    ~~ The only place where success comes before work is in the dictionnary ~~

~~The greatest thing you'll ever learn, is just to love and be loved in return~~

~~As a river must find its way to the sea, a dream must find its time to be~~

29. mal sehen stundenlang schreiben, viele Ticks und flippst bei Kleinigkeiten wie ein kleines Kind aus?... Du passt perfekt hier her :D Willkommen :)
    R-E-I sagt:
    ^^ awesome Girlfriend is MINE
    Ishida_Senpai findet:
    Fick ja! Awesome Earl Grey Tea! :O und Cola :D
    NoName denkt:
    schokosuchtikarma und noch eine die nich gamen kann ausser mir^
    Shu findet:
    *salutiert* Erfreut, sie hier Willkommen zu heissen
    Milufashar sagt:
    Bienvenido!
    roger343 glaubt:
  30.  

Vorbeigucker

Name Vanessa Studer

Wohnort Burgdorf

Nationalitäten Schweiz

Sternzeichen Zwilling, Pferd

Blutgruppe A positiv

Grösse 153 cm

Geburtsdatum 21 Juni 1990

Nicknames und Übernahmen

Shio: Ist mein Hauptnickname, er stammt aus Conan, gibt da ja eine Shiho, mir gefiel der Name, aber nicht die Schreibweise, darum jetzt nur mit einem 'h' Danke einem Wörterbuch weiss ich jetzt, dass es 'Salz' heisst l3~

Schlumpf: So nennen mich ein paar Kollegen, da ich meistens kleiner als alle anderen bin.

Lieblingsanime Cowboy Bebob, vieles von Ghibli, Elfen Lied, One Piece, Gundam Wing, Escaflowne, Wolfsrain, Det. Conan, Digimon1+2, Nana

Lieblingsmanga Life,One Piece, Mars, Peach Girl, Black Cat, Nana, Bokura Ga Ita, xxx Holic, Tsubasa Res. Chronicle, Das Demian-Syndrom, vieles von Hinako Takanaga und Mikyo Tsuda ect.

Lieblings nicht anime film Herr der Ringe, Twister, Deep Blue Sea, 10 Dinge die ich an dir hasse, Lucky Number Selvin, Troja, Like Minds ect.

Lieblingsbücher Kinder des Nebels, Konigmörder/-macher, Das Lied der Dunkelheit, Die Templerin. Die Gilde der Schwarzen Magier

Bevorzugter Musikstil Rock, Metal, J-Rock

Lebensmotto Nimm das Leben wie es kommt und mach das beste daraus.

Interessen/Hobbys Manga/Anime, zeichnen, lesen, schreiben, Filme, PC, mit Freunden ausgehen, musik hören, meine Katze verwöhnen und mich für Magie + Geschichte interessieren.

Ich mag nicht Zicken xD

Charakteristische Eigenschaften offen, verwirrend, verträumt, laut, rede oft viel und ein anderes Mal kaum etwas, bin neugierig und chaotisch.
    Geändert von Shio (11.03.2010 um 20:38 Uhr)
    Ich kann nicht Fliegen, aber Träumen!

32. 'moin moin
    Milufashar findet:
    Karma für die Lieblingsfilme
    Maoam sagt:
    Karma für One Piece
    chrigel glaubt:
    Willkommen :D. (+One Piece-, Digimon-Karma)
    R-E-I glaubt:
    Yoko Kanno-Karma!
    roger343 sagt:
  33.  

Gesperrt

Post AW: Forums Who is Who

Das passt, bin neu hier...dachte schon, so'n Thread gibt hier gar nicht, wo sich Neulinge vorstellen können...

Name: Guu~
    Nickname samt Erklärung: Guu~ dieser Name stammt von dem Character aus der Serie "Jungle wa itsumo Hale nochi Guu" so alá "Der Jungle war so schön, doch dann kam Guu". xD

Hobbys neben Anime und Manga: ins Kino gehen

Musikrichtung: alles... xD

Wie kam ich ins Forum? Google

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: eine Guu
    Geändert von Guu~ (05.04.2010 um 16:33 Uhr) Grund: Unsicherheit im Internet

35. Weee Guu :3
    Seamus denkt:
    Guu *_* Gott, hab ich das vermisst xD
    Shura glaubt:
    Starbucks-Kaffee! :D
    D glaubt:
    Guuuuuuu Karma!!!!!
    Kaalina findet:
    *salutiert* Willkommen
    Milufashar denkt:
    Willkommen :)
    R-E-I denkt:
    Willkommen Guu :)
    Ruri denkt:
    cherry project karma ^.^
    可愛い denkt:
  36.  

La Rage / Gottimperator Avatar von Jiushi

Thumbs up AW: Forums Who is Who

Nicht mehr aktuell für die aktuelle Version schaut weiter hinten xD
    Name: Auf persönliche Anfrage

Nicknames samt Erklärung: Jiushi (Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil)

Hobbys neben Anime und Manga: Karate, RPG, chillen, Party, usw xD

Musikrichtung: Metall, Punk, Polit

Lieblingsgetränk: Wasser

Lieblingsanime: Elfenlied, Code Geass, Claymore, Darker than Black 1

Lieblingsmanga: Death Note

Lieblingsbücher: Hmm kA sry gibt zu viele Gute! (Genre: Fantasy)

Lieblingsfilme:
    Schindlers Liste (wunderschön mit einem kaum gekannten Tiefgang)

Wie kam ich ins Forum?: Is n Geheimnis

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: Naja es wäre kaum ein Tier sondern ein roter Stern mit Hammer und Sichel!

Lebensmotto: Änder was die stört! Kampf bis zum Ende, bis zum Tod!

Charakter: Schwierig zu sagen ich bin sehr offen der erste Eindruck von mir täuscht meistens.

Herkunft: Mehr oder weniger stolzer Schweizer

Naja ihr fragt euch sicher wieso ned überall was steht, das hat seine Gründe xD Für gewisse Leute ist es besser wenn man nicht allzu offen im Internet ist. So isch glaub alles gsii
    Geändert von Jiushi (15.05.2011 um 21:09 Uhr)

38. Huuuuiii~ mysteriöööös XD hohoho *weihnachtsmann gelächter* ^^ Welcome! :D
    Kanpai-chan denkt:
    Yay. Karate-,Wasser-,Death Note-,Claymore-,FF7-Karma etc. Willkommen :D
    R-E-I sagt:
    Дружба? XD
    Milufashar denkt:
  39.  

Ein-Beiträgler

Name:Martin

Name für Berner:Tinu

Nickname:Insider-->Fröschchen sind süss und gefährlich

B-day:21.09.83

Beruf:angehender Architekt,ehem.Teletabi(Telematiker) u.a xD

Hobbies:Strategiegames wie Shogun,Fotographie,Kochen,Reisen und Filme

Animes/Mangas:Einiges...zb. Gekkoh und DearS

Kleine Schwäche:Legastheniker heisst Rechtschreibeschwäche,Danke fürs Verständnis!^^

Motto:Geniess das Leben sonst geniesst es dich

PS:Bessere Hälfte von Mou chan
    10th JAN
    Forget it because I'm Mr.FROG

41. :)
    Ryomo sagt:
    Für einen Legastheniker ist das aber gut geschrieben! Hut ab!
    roger343 findet:
    Da gibt sich aber ein Legi Mühe - Respekt :)
    gbv glaubt:
    uhhh Frösche sind grolig :)
    Kiriru glaubt:
    Me likes frogs
    Milufashar sagt:
  42.  

Multi-Beiträgler

Name: Veronika Rupp
    everybody call her: Vroni

Yoshi-chan
    Mein erster Nick. Entstanden vor 6 Jahren, da ich yoshi sooo süüüss finde xD.

kago
    In Animexx so bekannt. yoshi war besetzt und da ich damals ein rieesen Inuyasha fan war...

Hobbys neben Anime und Manga: Freunde, Fotographieren, Filme schauen

Musikrichtung: Hiphop, Oldschool, reggea

Lieblingsgetränk: mineralwasser und Bier

Lieblingsanime: One Piece, vampire knight

Lieblingsmanga: charming junkie, Rockin heaven, taranta ranta.. usw

Lieblingsbücher: Bis(s) xD, ich les nich viel....

Wie kam ich ins Forum?: ähm ja, ich bin auf nen link von ner freundin und schwups war ich hier...

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: schlange

lebensmotto: was dich nich umbringt das macht dich stärker

Charakter und mehr:
    Ich komm ursprünglich aus München aber leb in der CH seit 8 Jahren. Verstehs eigentlich perfekt und mit guten Freunden red ich ausversehn Dialekt.. hihi
    ich bin normalerweise ein sehr offner Mensch (wenn ich weiss das die person nichts gegen deutsche hat bin ich voll offen =) )
    kontaktfreudig manchmal stur xD

44. Willkommen *denks* Weissbier, Meld dich doch gleich beim Greifenseegrillen. War damals auch mein erster Treff.
    Milufashar sagt:
    Willkommen... Sei Dir sicher, hier hat niemand etwas gegen Deutsche :)
    Zapan glaubt:
  45.  

Multi-Beiträgler

Ich habe mich eben auch erst angemeldet und stelle mich jetzt vor.

Name: Christoph Kuhn

Nicknamen:
    Trusty-Sonata:
    der Nick hängt damit zusammen das ich Klavier spiele, und ich musik so sehr mag und der ursprung ist eigentlich aus dem Spiel Eternal Sonata oder die japanische Version Trusty Bell. Das Spiel hat mich so begeister und habe deshalb die 2 Titel komponiert und so komme ich zu dem Nick.

Nationalität: Schweiz / Mexiko

Beruf:
    Im Moment noch ein 10. Schuljahr und ab Sommer eine Kv Lehre
    Hobbies:
    Anime, Manga, Videospiele (besonder Final Fantasy ), Piano, Musik hören, Japan.

Ich bin seit langem schon ein riesen Manga und Anime Fan und sehe es als meine Leidenschaft. Heute war ich mit einem Freund in Lausanne beim Polymanga und ich war so begeistert von meinem Hobby und den Leuten. Ich fühlte mich zu jeder Person so verbunden und jede Person war so herzlich. Ich wollte einfach weiter in diese Welt eintauchen und mehr Leute kennen lernen wie heute.

Lieblingsessen:
    Ramen, Sushi, mexikanisch, alles was scharf ist

IceTea, Tee

Was ich nicht trinke:
    Wein

Lieblingsmusik:
    Anime Songs, Kokia, Piano Musik, Game Musik, Irländische Musik, und noch anderes

Musik die ich nicht mag: Metalica, hard Rock

Lieblings Buch:
    L-change the World, die Geisha

Lieblings Anime:
    The Place Promised, Death Note, Elfen Lied, One Piece, Naruto, Die letzten Glühwürmchen, Angel Sanctuary, Azumanga Daioh, etc.

Lieblings Manga:
    Aqua, Aria, Death Note, Yotsuba&, GunslingerGirl, Ciel, Fairy Tail...

Mein Lieblings Spruch:
    Das Leben ist zu kurz um seine Träume und Ziele aus den Augen zu verlieren.

Lebensmotto:
    Time waits for no one

Was ich mag:
    Final Fantasy, Mein Klavier, Leute mit denen ich mich verbunden fühle, das Gefühl nach einem tollen Ereigniss, Japan

Was ich nicht mag:
    Wen niemand Zeit für mich hat, versagen, Regen

Charakter:
    Ich bin eine nette Person aber ziemlich zurückhaltend, mir wird eine Situation schnell mal unangenehm und brauche vielleicht eine Zeit um mich zu öffnen, aber dann bin ich auch lustig und eine fröhliche Person. Ich denke ich war schon immer von der Art und Weise wie ich denke ziemlich reif. Bin aber auch irgendwie immer ein wenig in meiner Fantasy...

sonst noch so:
    Ich bin hier in der Schweiz geboren bin aber zur hälfte Mexikaner.
    Ich bin sehr vom Land Japan begeistert und wünsche mir auch bald mal hin zu gehen. Seit einem Jahr besuch ich einen japanisch Kurs, bin aber nicht wirklich erfolgreich beim einprägen... ^^"
    Das wärs eigentlich, bei Fragen antworte ich gerne.

47. Wah! Final Fantasy, Death Note, Elfen Lied, One Piece, Naruto, Fairy Tale-Karma. Willkommen :D
    R-E-I findet:
    Hola, gran compositor!
    roger343 sagt:
  48.  

Suchtkandidat Avatar von Chia

So wirklich neu bin ich ja nicht mehr, aber hab den Tread erst jetzt gefunden ^^ "

Name:
    Livia Wyler

Chia
    Denn Namen hab ich mir schon seit ca. 6 Jahren selber gegen als ich immer Dragonball las. Ich mochte damals Chichi total und irgendwie war es mir zu müchsam immmer Chichi zu sagen und machte Chia daraus.

Hobbys neben Anime und Manga: es gibt noch anders? Oo quatsch: zeichnen, meine Freund, Musik, lesen

Musikrichtung: ich glaube ich hab in jeder Musikrichtung schon Lieder gefunden die ich gerne mag

Lieblingsgetränk: Ichigofanta *_*

Lieblingsanime: Cowboy Bebop, Air Gear, Ride Back, One Piece, Kuroshitsuji

Lieblingsmanga: One Piece, Fairy Tale, Air Gear, Katekyo Hitman Reborn

Lieblingsbücher: Walter Moers' Zamonien Reihe! Bücher von Dan Brown und Haruki Murakami

Wie kam ich ins Forum?: hmm...das Forum an sich kenn ich ja schon länger...hab mich nur nie angemeldet ^^" danke Ishida fürs nerven

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: Buchling! xD

lebensmotto:
    Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume

Charakter und mehr:
    Öhm wenn ich Leute zum ersten Mal gegeüber stehe meist etwas scheu (den Leuten bei den Praktikas fällt das jedoch nie auf....xD)
    Ansonsten wohl ein ziemlicher Kindskopf ^^"
    Momentan hab ich tierisch Angst vor meiner LAP und freue mich unheimlich auf Japan >3<
    Geändert von Chia (04.04.2010 um 21:04 Uhr)

50. Yoko Kanno!
    roger343 glaubt:
    ride back karma
    Micu sagt:
    Wo ist mein Eydeetenohr?XD
    Milufashar denkt:
  51.  

Multi-Beiträgler

Huhu =D ....und schon weiss ich nicht mehr, was ich weiter schreiben soll >_>

Ich heisse Pirmin und bin einer der unwichtigsten Menschen im Universum ^o^... wenn ihr mich Googelt findet ihr KEINE Bilder , KEINE Homepages und einen Link der euch zu Facebook fürt, auf welchem heute ja sowieso jeder Zweite registriet ist *freu*
    In meiner Freizeit betreibe ich hauptsächlich... gar nichts -__- Ich schlafe, esse, lese manga, arbeite morgens in einem Kinderhort als Aushilfe und gehe dann schlafen xD
    Ach ja, Samstags gehe ich in die Gossauer Yu-Gi-Oh Liga (und würde das auserhalb eines Forums selbstverständlich niemals zugeben Ó_ò).

und ab hier kopiere ich irgend einen Steckbrief, der hier bereits gepostet wurde, da sonst die hälfte fehlt xD

Name: siehe oben *freu*

Nickname:
    Zervas:
    Der Nick kommt frisch aus dem Buch "Der Tag des Greifen" (oder so) von Wolfgang Hohlbein =D Mit dem winzigen Unterschied, dass ich ihn Zervas und nicht Zerwas schreibe, weil ich denke, dass es sich so schöner schreibt^^
    Im Buch ist Zerwas der Vampir und selbstverständlich der böse. Er ist meiner meinung nach um einiges interessanter als der Hauptcharakter aber da ich den lieben Hohlbein nicht persönlich kenne kann ich ihn nicht darum bitten, ein alternativ-Ende zu schreiben in dem Zervas überlebt, den Greifen aussaugt und mit der Verfluchten Waffe Aventurien knechtet =(

Wohnort: Wattwil... so knapp am arsch der wellt - wenn nicht gleich mitten drinn - aber es ist schön abgelegen und mit dem Zug kommt man - ohne all zu lang zu fahren - noch überall hin^^

Nationalität: Schweiz

Beruf:
    Siehe Oben ^o^

Hobbies:
    Schlafe, Manga, Fantasy (im Buchformat), Yu-Gi-Oh, Party und Schlafen (wenn möglich 14h am tag^^)

Gooooooooooooogle ist auch mein Freund

Lieblingsessen:
    Alles, was mit Scharfer sauce noch immer Schmeckt^^ Pizza, Döner, etc...

IceTea, Sprite, Bier, Fanta

Was ich nicht trinke:
    Wein, Vodka (bis kurz vor dem Moment, in dem ich kotzend über der Kloschüssel ausgelacht werde -.-)

Lieblingsmusik:
    Hauptsächlich Metal....Power Metal, Heavy Metal, Death Metal, Thrash Metal, Melodic Metal und viele mehr
    Electro und House an Partys aber nix für den IPod

Musik die ich nicht mag:
    Gothic Metal...Gothic allein ok aber mit metal nee danke^^

Lieblings Buch:
    Kenne da so viele^^ Lese im moment an der Chronik der Unsterblichen von Wolfgang Hohlbein und was man gerade Liest gehört ja meistens zu den lieblingen^^

Lieblings Anime:
    Mag keine Animes....geschnitten, gekürzt, filler...
    Beispiel: Elfen Lied....hört im Anime dort auf, wo der Manga erst richtig beginnt...

Lieblings Manga:
    Wie bei den Büchern: Das, was man gerade am lesen ist^^
    im moment Rosario und Vampire (Season 2), Hoshi no Samidare aka The Lucifer and Biscuit Hammer, Bakuman, Hunter X Hunter, Historys Strongest Disciple Kenichi, Bleach, One Piece, Air Gear, Katekyo Hitman Reborn! (8)
    aka: Reborn!, Shakugan no Shana, Onihime VS, Sekirei, Soul Eater, Oniichan Control, My Ball
    all Time Best: Death Note =)

Mein Lieblings Spruch:
    "Weisst du eigentlich, wie spät es ist?!?" *kreisch* ein mal morgens / mittags 12:00 und ein mal abends / morgens 03:00

Lebensmotto:
    Wass du heut schon kannst besorgen das verschiebe ruhig auf morgen

Was ich mag:
    Mich, Manga, Metal, Yu-Gi-Oh, Bier und mein Bett <3

Was ich nicht mag:
    Wecker

Charakter:
    Ich bin....Lustig (wenn ich will), ein Arschloch (wenn ich will), gesellig (wenn ich will), unfreundlich (wenn ich etwas NICHT will)...
    Kurz: Ich lasse mir nichts vorschreiben. Ich lebe mein Leben so wie ich es will und nicht so, wie es andere für mich wünschen. Wenn es sein muss renne ich mit dem Kopf in die wand und wenn diese zu Hart sein sollte, dann klettere ich darüber. Das muss jedoch nicht heissen , dass man sich nicht mit mir verstehen kann =D Ich bin zwar eine ein wenig eigenwillige (vlt sogar narzistische) person aber auch ich mag es, mit meinen Freunden auszugehen und lache gerne und viel.

PS: 645 Wörter....so wies ausschaut schreibe ich auch gerne und viel, solange es nur um mich geht...

53. Nicht bei Facebook-registreirt-Karma
    Maoam sagt:
    Aaaa noch so ein Klon von mir!!!!
    Grischa meint:
    Du bist mir sympatisch :smille: Und St.Gallen Karma!
    -jackhammer- sagt:
    Rosario + Vampire Karma :D
    dark columbia meint:
    Rosario karma^^ yugioh karma^^ Hohlbein karma^^ und hass wegen des langen schlafes *eifersucht* *hehe* Wilkommen im forum
    Ishida_Senpai denkt:
    witzig witzig ... :)
    Rukia denkt:
  54.  

Ein-Beiträgler

Name: Corinna
    Nickname mit Erklärung: Cocci; äusserst simpel, ich liebe Cocci :P (Coca Cola)
    Hobbys neben Anime und Manga: Lesen, Computer, Gamen, mit Kollegen abmachen
    Musikrichtung: Rock
    Lieblingsgetränk: Blöde Frage :P Coca Cola
    Lieblingsanime: Inu Yasha
    Lieblingsmanga: Vampire Knight
    Lieblingsbücher: Fantasy und Mangas~
    Wie kam ich ins Forum? Shura zwang mich dazu O_o
    Wenn ich ein Wappentier hätte, wäre es: Springmaus
    Lebensmotto: Sport ist Mord.
    Charakter und mehr: Ich hasse diese Fragen... Shura beschreibt mich als aufgestellt, eventuell etwas kindisch (sind wir das nicht alle?), definitiv nicht zurechnungsfähig, witzig, niedlich (leider) raucherin, mit roten Haaren (ursprünglich blond) und braunen Augen. Ich bin eher klein (Shura-Grösse halt :P) und habe fast immer ein Lächeln auf den Lippen. Shura meint ausserdem ich sei extrem schüchtern. Sie muss mich mehr ins RL schleppen, oder im Sommer mal an ein richtiges Forentreffen. Ausserdem gibt mir meine Mutter fast immer Internetverbot, weswegen ich eigentlich seit Monaten hier angemeldet bin, aber nie geschrieben habe. Na ja, und weil ich vergesslich bin...

56. So ists recht, das ist meine Kleine :D Jetzt müssen wir dich bloss noch regelmässig zum Schreiben bringen ;)
    Shura denkt:
    COKE karma :)
    Rukia findet:
    OMG.. Ich kenne dich O__o Haha.. xD Ich sag nur Alpamare ;) *knuddel*
    Shiro-chan meint:
    COKE!! YES
    Ishida_Senpai findet:
    Sport ist Mord Karma XD
    dark columbia meint:
    Dèbendorf ist voll in der nähe von mir>.<
    böserkeinohrhase findet:
    ich Arbeite in DD... villeicht sind wir uns mal über den weg gelaufen, und wissens nicht mal... XD what so ever. welcome
    Zapan denkt:
  57.  

Ein-Beiträgler

Hi Leute.

Meine Hobbies, Herkunft und mein Lieblingswappentier erachte ich als unwichtig in diesem Kontext. Vielleicht kann sich aber jemand mit diesem (knappen) Persönlichkeitsbild identifizieren.

Über "mich":
    Ich brauche die Zuneigung und Bewunderung anderer, dabei neige ich zu Selbstkritik. Zwar hat meine Persönlichkeit einige Schwächen, doch kann ich diese im Allgemeinen ausgleichen. Ich habe beträchtliche Fähigkeiten, die aber teils brachliegen, statt dass ich sie zu meinem Vorteil nutze. Äusserlich diszipliniert und kontrolliert, fühle ich mich oft ängstlich und unsicher. Mitunter zweifle ich ernstlich an der Richtigkeit meines Tuns und meiner Entscheidungen. Ich bevorzuge ein gewisses Mass an Abwechslung und Veränderung, und ich bin unzufrieden, wenn ich von Verboten und Beschränkungen eingeengt werde. Ich bin stolz auf mein unabhängiges Denken und nehme anderer Leute Aussagen nicht unbewiesen hin. Doch erachte ich es als unklug, mich anderen zu freimütig zu öffnen. Manchmal verhalte ich mich extravertiert, herzlich und aufgeschlossen, manchmal auch introvertiert, skeptisch und zurückhaltend. Meine Wünsche scheinen mitunter eher unrealistisch.

59. Welcome^^
    böserkeinohrhase meint:
    spannend
    Urahara findet:
    He, das trifft ja alles auf mich zu! o.O Zwilling? Schizophren? achnö... bloss VAAAGGEEE! X-D
    Harleyquinn glaubt:
    OH! Er spricht mir aus der Seele. Hallo Bruder! (Hähä)
    meint:
    Klingt interessant
    roger343 meint:
    Mal was anderes :) willkommen
    Ruri denkt:
    willkommen. Interessanre Persönlichkeitsbeschreibung...
    simon-kun denkt:
  60.  

Vorbeigucker

Nickname: IronPlastic, hab als ich mich registriert hab gerade ein Praktikum in der Eisenbibliothek gemacht. Und weil ich bisher nicht wirklich in einem Forum aktiv war, hatte ich noch keinen persönlichen Nick, also hab ich mir die nächsten zwei Bücher geschnappt und von jedem ein Wort aus dem Titel genommen. Ich machs mir gerne einfach^^

Geburtstag: 03.06.1988

Lieblingsgetränk: Wasser (mindestens 3 Liter am Tag^^) und Eistee(peach, zitrone mag ich nicht so)

Essen: Offen für (fast) alles. Aber es soll nicht zu scharf sein!

Hobbys: Lesen, gemütlich vor der Glotze hängen, gamen, Fussball, wenn ich Zeit hab koche ich sehr gerne mal was, ansonsten gestalte ich meine Freizeit nach Lust und Laune :-)

Lieblingsmangas: Berserk, Death Note, One Piece

Lieblingsbücher: Früher hab ich die Weltraumpartisanen Reihe von Mark Brandis rauf und runtergelesen :-), momentan lese ich die Turm Reihe von King. Mag auf jedenfall Fantasy

Lieblingsfilme: Gladiator,The Departed, alles von Tarantino, naja es gibt zu viele Filme die ich mag um hier alle zu erwähnen.. zum Glück^^

Wappentier: Ein Schneeleopard!

Lebensmotto: hmm… Live is a movie und you can bet he star!

Charakter: wo soll ich anfangen? ehm..hmm… oke^^ bin jedenfalls spontan, meistens gut gelaunt, kann an Kleinigkeiten Freude haben, versuche andere Menschen und ihre Meinungen immer zu respektieren, bin gegenüber Leuten die ich noch nicht gut kenne eher verschlossen, halte meine Versprechen, bin zu mir selbst viel zu kritisch und erwarte meistens zuviel von mir und kann leider nicht sehr gut mit Kritik umgehen…und wenn es die letzte Minute nicht gäbe würde ich wahrscheinlich nichts zu Ende bringen^^

Berufliches: Gelernt habe ich Polymech, nun bin ich komplett am umsatteln und beginne im Herbst ein Informationswissenschaftsstudium in Chur.

Sonstige Ziele: Sobald ich genug Geld und Zeit habe will ich die Welt bereisen! :-)
    Live is a movie and you can be the star.

62. Wasser-Karma!
    roger343 meint:
    Infwissenschaftsstudium Karma und Tarantino Karma
    Ishida_Senpai denkt:
    Weltbereisungskarma ^^ Willkommen :)
    -jackhammer- sagt:
    Yey noch jemand von Schaffhausen^^ Willkommen!
    Maoam glaubt:
  63.  

[Trickser] [gefrässiger Bücherwurm] Avatar von caralein

Guten Tag miteinander^^ Dann stell ich mich mal vor

Nicknames
    Caralein
    Eine ziemlich banale Geschichte eigentlich. Cara ist eine alte Figur aus einer alten Geschichte von mir. Eine kleine, aufgeweckte Gestaltwandlerin. Cara ist lateinisch und bedeutet lieb und wertvoll  Beigemüse und Lateinliebhaber
    Das –lein kommt daher, dass Cara-chan mal schon vergeben war und ich mich dann der deutschen Sprache erinnert hab ;-P

Kaa
    Abkürzung meines RL-Namens und der Name der Schlange aus dem Dschungelbuch. Ich mochte sie bzw. ihn immer sehr XD

Kanton St.Gallen… ein kleines Dorf in der Nähe

Alter/Geburtsdatum

20, geboren am 14. Juli 1989

Sternzeichen und der Kram
    Krebs/Schlange

Beruf

Lehrling Informatik (Systemtechnik)

Charakter
    Auf den ersten Blick ein äusserst scheues Wesen der Gattung der Bücherwürmer. Zu beachten ist, dass diese Unterart der Bücherwürmer spitze Reisszähne aufweist, mit denen im grössten Notfall zugeschlagen wird. Sarkasmus und Zynismus gehören zu dieser Art genauso wie überraschende Gefühlsausbrüche. Grundsätzlich zu beachten ist, dass Höflichkeitsregeln strikt eingehalten werden, da es ansonsten zu besagten Reisszähnen kommen kann. Anfänglich zögerlich und die Lage analysierend wird der Bücherwurm durchaus zu einem Geschöpf, dass einen Gesprächspartner schätzt und auch zu Scherzen aufgelegt ist. Der Bücherwurm mag es kuschelig und warm, da er dazu neigt zu frieren. Dauernd hungrig und sehr selbstkritisch ist er vielleicht nicht der einfachste Kamerad, aber durchaus lernfähig und nützlich. Sofern der andere auch zulässt, dass man ihn auf Verfehlungen hinweisen darf. Es ist zu erwähnen, dass das Geschöpf etwas arrogant und distanziert daher kommen kann, was aber keineswegs als Zeichen der Ablehnung gemeint sein muss.
    Ach ja Selbstironie wird grossgeschrieben (aber das dürfte nach dieser Beschreibung schon klar sein^^)

Hobbys neben Anima und Manga
    Lesen, schreiben, zeichnen (wenn auch miserabel), Computer, RPGs, Allgemeinwissen vergrössern, Geschichte, Informatik

Musikrichtungen
    Ähm… Musik? So Künstlermässig… Schandmaul, Subway to Sally, diverse OSTs und ja eben Lieder aus Animes^^“

Lieblingsgetränk

Ice Tea und Cola

Lieblingsanime
    Ouran High Hostclub, Magister Negi Magi, Love Hina, Prince of Tennis, Slayers, Brave Story (ich fand den Film schön^^) Cat’s Eye, Detektiv Conan, das wandelnde Schloss…

Lieblingsmanga

Uhh da gibt es einen ganzen Haufen^^“ ich mag am liebsten die Genre Fantasy, Horror, Action, Mystery und Comedy… und irgendwie, weil Arina Tanemura es fertig bringt, lese ich durchaus auch Lovestorys, aber nur wenn ich überzeugt bin.

Lieblingsbücher
    *Lufthol* Die Saga vom Dunkelelf, Die meisten Werke von Heike und Wolfgang Hohlbein (Katzenwinter war mein erstes richtiges Fantasybuch, Krieg der Engel, Märchenmond), die Chroniken des Raben, Die Scheibenwelt-Romane (hab aber noch lange nicht alle durch, besonders aber Die Farben der Magie und MacBest), Die Rhapsody-Saga… Himmel in meinem Zimmer stehen so viele Bücher, bestimmt vergesse ich einige ganz wichtige *nick nick*

Wie kam ich ins Forum

Da war so eine Irre (das ist ein positives Wort, glaubt mir) im Mangaladen meines Vertrauens und hat mich hierhergelockt. Aufgrund dessen, dass sie das vielleicht liest, wird der Name geheim gehalten und ich kann mich bedanken. Jetzt bin ich hier und hab mich bequatschen lassen^^“ *winkt mal einfach zu* Ich war diejenige, die wusste, dass Perfect Girl bei 22 Bänden ist XD *überlegt wieso das wohl das einzig Auffällige war*

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es

Drache… *nick nick* passt nicht zu meinem Charakter oder so, obwohl ich bin auch etwas materialistisch bin und glänzende Dinge liebe. Vielleicht auch eine Katze, weil ich doch ein wenig launisch bin^^“

Lebensmotto

Nur wer aufgibt hat verloren und nur wer wagt der auch gewinnt XD
    ->Niemals aufgeben ist doch ein schönes Motto

Und sonst so?
    ähm... schön hier zu sein^^ *verbeug*
    Geändert von caralein (29.04.2010 um 10:17 Uhr)

65. Coole Charakterbeschreibung ^^ Ein obligatorisches Ouran-Karma gibts von mir :D
    dark columbia denkt:
    Coole Charakterbeschreibung und yay, noch ne Informatikerin :D
    R-E-I sagt:
    Informatikerin Nummer 500. *g* Willkommen im Forum. ^^
    Celaeno sagt:
    wolfgang & heike hohlbein bücher-fan-karma! *-* (Y)
    GamerGirl denkt:
  66.  

Langsam ernst zu nehmen... Avatar von michiriu

Name: Lara (ich hasse ihn)
    Nickname mit Erklärung: michiriu ist aus sailor moon entstanden. da hab ich allerdigs einen schreibfehler gemacht und so wurde aus michiru michiriu.
    Hobbys neben Anime und Manga: chaten, zt. lesen, mit freunden was tun, MUSIK <3, uvm.
    Was ich nicht mag: wenn leute nicht vernünftig reden können, wenn man allem mühsamen ausweicht, urwaldrodung, artensterben, bankheinis die zuviel geld bekommen, die weltsituation (an deren wir selberschuld sind) und intoleranz
    Musikrichtung:
    eigentlich alles auser hip hop und jazz
    Lieblibgsessen: Lasagne (es steckt tatsächlich ein wenig garfield in mir XD)
    Lieblingsgetränk: eistee
    Nicht essbar: artischoken, hariboscheiss und bitteres
    nicht trinkbar: kaffee, kaffee, kaffee
    Lieblingsanime: atm one piece, pokemon
    Lieblingsmanga: othello, fullmoon wo sagashite, sailor moon
    Lieblingsbücher: harry potter und petra ivanovs bücher
    Wie kam ich ins Forum? monkedruffy hat mich mitgebracht und dann hab ich mich angemeldet (das beste was mir bisher passiert ist)
    Wenn ich ein Wappentier hätte, wäre es: eindeutig das Faultier...XD
    Lebensmotto: geniesse das leben
    Charakter und mehr: hmm... ich bin eigentlich ganz nett, offen für alles und auch gern für andere da. ich schäze mich als sozialer mensch ein, jedoch hab ich manchmal das gefühl nicht gut genug zu sein...ist so mein übel halt...bin nie zufrieden mit mir...
    hab nen flick ab (im psitiven sinne), bin zt. launisch, rede (zu)viel, lache gern, bin offen für alles, risikofreudig...wer mehr wissen will soll mich fragen....

ACHTUNG:
    - nicht mit hip hop terrorisieren
    - auch manchnal reizbar
    - zu risiken und nebenwirkungen lesen sie die packungsbeilage oder fragt die eltern
    - bitte nicht schütteln
    - musiksüchtig
    - knuddelsüchtig
    - hibbelt gern
    - bla bla bla

VORHANDEN:
    - hirn (zustand ????)
    - körperteile
    - gesunder menschenverstandd???

UNAUFFINDBAR:
    - ausschaltknopf
    - stecker zum rausziehen
    - volumenschalter

hab ich noch was vergessen???
    Geändert von michiriu (29.04.2010 um 12:57 Uhr)
    hippielotta viktualia
    macht sich die welt wie sie ihr gefält

...total liebes, etwas durchgeknalltes, knuddelbedürftiges wesen...

<3 nur wer äusserlich erwachsen und innerlich ein kind bleibt ist ein mensch <3

68. Hey Lara!
    roger343 denkt:
  69.  

Angsthase Avatar von Cheza

So, ich stell mich hier auch mal vor. ^__^

Name:
    Ramona ö.ö

Nickname mit Erklärung:
    Cheza stammt aus dem Anime Wolf's Rain. Ich liebe Wölfe, deshalb kam ich zum Anime.. Und da mich Cheza irgendwie berührt hat, hab ich mir ihren Namen 'angeeignet' ö.ö'

Beruf:
    Informatikerin Systemtechnik in Ausbildung. xD

Hobbys neben Anime und Manga:
    Zocken, Singen, Zeichnen, Ziellos umher irren, dem Wind lauschen, träumen, Chillen. =)

Musikrichtung:
    Vieles.. Pop, Trance, Blumentopf (für mich eine eigene Musik Richtung, weil es nicht zum 'typischen' Rap passt. xD), R'n'B

Lieblibgsessen:
    Pizza! *.*

Lieblingsgetränk:
    Coca Cola (Nei, isch nöd s gliche wie Pepsi. x) ), Tee!

Lieblingsanime:
    Wolf's Rain, Sailor Moon, Card Capture Sakura, Ranma 1/2

Lieblingsmanga:
    Alle Mangas von Arina Tanemura, InuYasha, Tokyo Mew Mew, Vampire Knights

Lieblingsbücher:
    Geisterthorn Triology, Unter dem Welten Baum Reihe, Allgemein Fantasy Romane. <3

Wie kam ich ins Forum?
    Durch langes drillen durch Kiff o.O Als dann noch Shiro und Zapan hinzukamen, hab ich mir gedacht ich meld mich auch mal an. ^^

Wenn ich ein Wappentier hätte, wäre es:
    Ein Wolf! <3 Ich liebe Wölfe.

Lebensmotto:
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - A. Einstein.

Charakter und mehr:
    So, was gibts über mich zu erzählen? Ich bin seltsam, ein bisschen quirlig, oft ein wenig verwirrt, offen, lache gerne und viel, laufe gerne träumend durchs leben..

Schildkröte: "Um ehrlich zu sein ..." *spannend mach* "... ich bin eine Schildkröte."
    Bulma: "WAS DU NICHT SAGST!" xD

71. Wölfe *.* Wilkommen ^.^
    Atrejo meint:
    na also :) *thumbsup*
    Zapan sagt:
    haha xDD Gruppendruck ;P Welcome x3
    Shiro-chan sagt:
    Wolfsrain hatte eine wunderbare Story *schwärm*
    Ishida_Senpai sagt:
    Ich dachte schon, wir kennen uns bereits - da hat Kiff also gute Arbeit geleistet :D Willkommen im Forum!
    D meint:
    Yoko Kanno-Karma!
    roger343 sagt:
  72.  

Weeeeeehhhhhhh^^ Avatar von Mizu_Ninja

Wink AW: Forums Who is Who

Hallo Zusammen ^^ ich bin

Name: Carmen
    Nickname mit Erklärung: Mizu_Ninja (Mizu steht für Wasser und Ninja weil ich sie cool finde^^)
    Hobbys :Gamen , lesen , Internet und Freunde treffen
    Was ich nicht mag: Raucher , Schöhnheitswettbewerbe , Models , Oberflächlichkeit , Tussis , französisch ,immer falsch verstehen was ich sage , wenn man denkt das ich nicht ausrasten kann weil ich ruhig und dann überrascht ist und Heidi Klum!
    Musikrichtung: Rock , J-Rock , Film und Game Musik
    Lieblibgsessen: Omlett mit Erdbeermarmelade
    Lieblingsgetränk: Eistee und Milch
    nicht trinkbar: Alk und Kaffe
    Lieblingsanime: One Piece , Doremi
    Lieblingsmanga: xxxHolic ,Aqua und Aria , Shonen-ai mangas
    Lieblinggames: Final Fantasy , Shin Megami Tensei , Harvest Moon , Dragon Age:Origins , Assasins Creed , Devil May Cry , Ace Attorney ,Pokemon , Fable , Prince of Persia , Princess Debut und andere RPGs
    Wie kam ich ins Forum? empfohlen von Yumi-san
    Wenn ich ein Wappentier hätte, wäre es: Ne Katze oder einen Hund (am liebsten ein Shiba-inu)
    Lebensmotto: Keiner ist Perfekt und akzeptiere die Anderen so wie sie sind
    Charakter und mehr: Am Anfang zurückhaltent , etwas tollpatschig aber wenn man mich extrem reitz zeig ich meine Krallen ^^

74. Willkommen im Forum :) etwas widersprüchlich dein Post. "Keiner ist Perfekt und akzeptiere die Anderen so wie sie sind" aber "ich mag keine Models und Raucher". Ich finde DAS Oberflächlich.
    Kiriru glaubt:
    Ja noch jemand der Germanys next Topmodel nicht ausstehen kann :) Willkommen im Forum.
    Grischa glaubt:
    Alk und Kaffee, sehe ich genau so, das Zeug ist einfach untrinkbar :p
    Yumi-san_89 meint:
    Tollpatschigkeits Karma! :)
    Cheza findet:
    Schliesse ich Yumi an :D Willkommen im Forum ^^
    dark columbia findet:
    DMC, Final fantasy und Shin Megami Tensei Karma^^ Und das mit dem Kaffee kriegen wir auch noch hin :D Willkommen im Forum
    Ishida_Senpai findet:
    Yay Mizu! Jetzt hast du auch ins MF gefunden ^_^ *Atobe desu* Willkommen x33 *Knuff*
    MeroMero glaubt:
  75.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer