Seite 13 von 19 ErsteErste ... 345678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 474

Thema: Forums Who is Who

Frequenzler

Zu meiner Verteidigung! Ich werde gezwungen mich vorzustellen! XD

Name: Muss ich sagen??..... Bitte nennt mich bei meinem Nicknamen XD
    Nickname mit Erklärung: Asuka ---> mein name auf japanisch (laut so ner seite XD') ja ich weiß ergibt keinen sinn ist aber so! XD
    Hobbys neben Anime und Manga: Basketball, musik hören, singen, tanzen, mit freunden treffen, japan XD
    Was ich nicht mag: Japan, Animes, Mangas, Jungs...,Vollmond,Basketball spielen XD,Vampire
    Musikrichtung:
    alles mögliche XD
    Lieblibgsessen: Pizza, Mc Chicken mit süß sauer souce XD und Mc Flurry Smarties zum nachtisch XD, japanisches essen, Ramen, Steak usw.
    Lieblingsgetränk: Blut scherz XD öhmm Spezi, Eistee.. ah genau Apfel-Kirshc Saft! Sooo lecker >.< und so schön rot
    Nicht essbar: Zwiebeln, karroten (allgemein gemüse XD), öhh was schmeckt nicht... mein gehirn hat gerade blackout.. sorry >.<
    nicht trinkbar: Alkohol?! (ich sag nichts dazu und auch net zum frage- udn ausrufezeichen XD) öhm.. genau! Graifruitsaft! schemkct als ob man in ne zitrone beist >.< wääähh
    Lieblingsanime: Azumanga Daioh, Jeanne, Naruto, Das Mädchen das durch die Zeit sprang, Vampire Knight
    Lieblingsmanga: desselbe wie animes (ausgeschlossen Das Mädchend as durch die Zeit sprang) + alles von Arina usw.
    Lieblingsbücher: Bis(s) Reihe, Streng Geheim My Story -Reihe 8oder so ähnlich), Der Nacht ergeben
    Wie kam ich ins Forum? schon tausenmal gesagt XD Von der JAN seite zur orga dann hierher XD
    Wenn ich ein Wappentier hätte, wäre es: Ein Wolf
    Lebensmotto: (also lebensmotto würde ich es evtl. net nennen... XD) "Ein bisschen Spaß muss sein!"
    Charakter und mehr: ahje... machen wirs kurz:
    Ich bin unberechenbar! Wie des eine Mädchen da in dem Buch: "Eine wie Alaska" (oder so ähnlich) XD ka wills Buch noch lesen
    Ah und wie ihr seht bin ich LOL XD

2. Willkommen, ich nehme an man sieht sich auch an der JAN :P?
    R-E-I glaubt:
    Wolf und Arina Karma! *___*
    Cheza glaubt:
    Wilkommen im Mangaforum^^
    Mizu_Ninja glaubt:
    Bis(s)-Karma :D
    dark columbia sagt:
    "Was ich NICHT mag: Japan, Animes, Mangas"... uhm... aha... ok ;)
    Pisces denkt:
  3.  

Academic fan Avatar von Hitomi_LGL

Talking AW: Forums Who is Who

Hallo!

Ich sehe, dass meisten Mitglieder sich hier vorgestellt haben, so denke ich, dass es gut wäre, wenn ich das gleiche mache.

Name:
    Nickname mit Erklärung: Hitomi, von Cat's Eye und Escaflowne. Beide sind stärke jünge Frauen und die Name klingt gut.
    Wohnort: In der Nähe von Genf (ja, meine Muttersprache ist Französisch und mein Deutsch ist zögernd...und natürlich, wie eine gute "Welch" spreche ich kein Schwizerdütch...aber, ich möchte gern lernen... Anders, kann ich Englisch ziemlich gut....)
    Hobbys neben Anime und Manga: Jetzt...nicht viel...ich habe fast keine Zeit für Hobbys!
    Was ich nicht mag: intellektuelle Unredlichkeit
    Musikrichtung: World music, Animes OST, Französischer Pop-rock... Und, ja ich liebe Yoko Kanno! Ich habe mehrere CD von der GITS OST!
    Lieblibgsessen: Crêpe
    Lieblingsgetränk: Grenadinesirup (besonders ins Sommer)
    Nicht essbar: Sauerkraut, kleine Zwiebeln, rohe Oliven und Gewürzgurke
    nicht trinkbar: Bier (nein, ich bin nicht "antibier", ich mag einfach sein Geschmack nicht. im Allgemeinen mag ich Alkohol nicht viel...außer süßen Alkohol wie Limoncello!)
    Lieblingsanime: schwierig zu bescheiden...: Saint Seiya, Urusei Yatsura, Full Metal Alchemist, Ghost in the Shell-Stand Alone Complex, Rurouni Kenshin -> So, the Winner is: Escaflowne und Full Metal Alchemist!
    Lieblingsmanga: Gunslinger Girl, Genshiken, Densha Otoko
    Lieblingsbücher: La Divina Comedia, Musashi, Der Herr der Ringe, Harry Potter, A Connecticut Yankee in King Arthur's Court.
    Wie kam ich ins Forum? Durch Mitglieder, die ich auf Animexx.de getroffen habe!
    Lebensmotto: Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
    Charakter und mehr:ich bin ein bisschen (viel) häuslich aber auch easygoing, mag lesen und Video sehen, aber auch mit guten Freunden länge Gespräche haben, besonders vor einem guten Essen.
    Geändert von Hitomi_LGL (13.05.2010 um 15:12 Uhr)

5. Escaflowne!
    D meint:
    Fullmetal Alchemist!
    Celaeno findet:
    Yoko Kanno!
    roger343 sagt:
    Yoko Kanno! Harry Potter! et Crêpe!
    Voice denkt:
    antibier! *3*
    Ellyz findet:
  6.  

Frequenzler

AW: Forums Who is Who

steckbrief:

Name:
    Kim 君

Nickname mit Erklärung: GamerGirl, weil mich jemand an der JAN so genannt hat ^^

Wohnort: Frauenfeld! ja ich weiss es ist ein kaff, aber ich wohn nur hier damit mich die paparazzi nicht findet 8D

Hobbys neben Anime und Manga: lesen, klavier spielen, zeichnen, musik hören, friend, pc, "hänge bänge ziit verdräänge x)", schlafen, glacé essen, in den himmel schauen, fotografieren <3 *-*

Was ich nicht mag: möchtegerns & hobbygangster

Musik: @ moment: Cypress Hill, 3OH!3, Jeffree Star, SNSD

Lieblingsessen: alles was mami kocht

Lieblingsgetränk: m-budget ice tea ;D

Lieblingstier: neko :3 <33

Lieblingsfarbe:
    marineblau & violett

Lieblingsanime: Pandora Hearts !, Toradora, Rozen Maiden, Shugo Chara, Kämpfer, Kuroshitsuji aka. Black Butler, Special A, Rosario to Vampire, Tabi no tochuu (Spice and Wolf), Ouran

Lieblingsmanga: Vampire Knight, Sugar² Rune, Kobato & Doujinshi *-*

Lieblingsbücher: Black Rabbit Summer, Fuchsjagd, Harry Potter, Tote Mädchen lügen nicht, Wolfgang & Heike Hohlbein Bücher <33

Wie kam ich ins Forum? Durch Freunde an der JAN

Lebensmotto: when nothing goes right, ... go left.

Charakter und mehr: ich liebe sinn für ironie & sarkasmus. .. bei mir zu hause herrscht ein totales chaos, aber chaos ist die höchste form der ordnung

I'm the kind of person who will spend hours trying drown a fish. x)
    Geändert von GamerGirl (20.05.2010 um 00:53 Uhr)
    Video Games Ruined My Life. Good Thing I Have Two Extra Lifes.
    [~
    GamerGirl aka. GG]

8. Willkommen ^^ but...but why would u want to kill the poor innocent fish :(? xD
    R-E-I meint:
    Willkommen hier. ^^
    Celaeno meint:
    Karma für animeauswahl und chaos zu hause
    Hirano_Rules denkt:
    "When nothing goes right...go left...or fullsteam straight ahead! ;-) Willkommen! ;D
    Hitomi_LGL glaubt:
    Thurgauerin!
    roger343 sagt:
    Yay, das niedliche balzblue Girl^^
    Ishida_Senpai glaubt:
    yay. glace essen und Rosario + vampire guggen^^ tolle combo :D
    evul findet:
  9.  

Multi-Beiträgler

AW: Forums Who is Who - thatpuzzleguy

Ohay!

Da ich einige kenne, die beim Mangaforum angemeldet sind, habe ich mich nun auch angemeldet... mir wurde öfters dazu geraten.

Name Daryl Sudden
    Nickname mit Erklärung thatpuzzleguy (eigentlich überall Puzzlespider, will aber bei Google meinen YT-Channel als Ersteintrag)
    Wohnort Basel
    Alter 19
    Hobbys Filme, Musik, Interwebz (ebenfalls produktiv)
    Was ich nicht mag Unfairness, inkorrekte Zerstörung, etc. (aller Art...)
    Musik Alles, was mir gefällt. Genre spielt keine Rolle.
    Lieblibgsessen Pizza (vegan)
    Lieblingsgetränk Dr. Pepper, Mountain Dew, Smoothies
    Lieblingsanime .hack
    Lieblinggames Shenmue, Sonic, SNK- und Capcomfighters, Puzzlegames
    Wie kam ich ins Forum Wurde mir öfters dazu geraten
    Lebensmotto Tu das, wonach dir ist - selbst wenn andere dagegen sind.

11. XD öfters geraten sit gut^^
    Ishida_Senpai findet:
    fick ja! Mountain Dew! bestes getränk ever ;D
    NoName meint:
    Shenmue = Awesome! Willkommen im Forum. :)
    D sagt:
    Wenn du Angst hast, dass dieses Forum deinen Channel schlägt, dann solltest du deinen Channel etwas mehr pflegen ;) Willkommen =)
    -jackhammer- glaubt:
    Inkorrekte Zerstörung? Wie sieht denn korrekte Zestörung aus? :)
    dark columbia glaubt:
    Daryl *_* buaha mi tdem name heschs ja nur du könne si
    Chia findet:
  12.  

Ein-Beiträgler

Hallo! Ich bin der oge! Wieso oge... Meine Initialen sind O.G., daher nennt man mich seit dem Kindergarten oge. Höre selten meinen eigenen Namen =P

Hobbys neben Anime: Gitarre, Photoshop, Snowboard, Party

Musikrichtung: Metall, Rock

Lieblingsgetränk: Kaffee, Ice Tea, Vodka!

Lieblingsanime: Kanon 2006, Beck, NHK

Lieblingsgame: Final Fantasy

Lieblingsbuch: Illuminati

Wie kam ich ins Forum?: Habs von Jemandem bei MAL erfahren.

Lebensmotto: Sei immer du selbst

14. Final Fantasy OK, aber welches? ;)
    Mokona sagt:
    Wueh! Eine vo Rüti. Willkomme, willkomme.
    sagt:
    MAL?
    dark columbia meint:
    MAL = MyAnimeList (http://myanimelist.net/), nicht wahr?
    Hitomi_LGL sagt:
  15.  

Multi-Beiträgler

Hallo!! Ich bin Rikali!!

Name: Barbara

Nickname mit Erklärung: Rikali ist meine elter Rol-Game chart, und baby ist die spitzname dann hat meine freunden aus Venezuela mir gegeben

Hobbys neben Anime und Manga: Klavier spielen, zeichnen, treffen, spaziere gegangen, deutsche praxis, Film gesehen, lesen, sprechen, leute kennen, etc!!

Was ich nicht mag: wenn das internet ist kaput!!... Wan meine alter schwester verärgert mich... :Sweat:

Musik: mmm das habe ich in meine profile gescrieben...

Lieblingsessen: Italianisch!! SUSS!! viele Tand... :Sheepish: Chokoladen...

Lieblingsgetränk: Ice tee, Caipirinha... andere!!

Lieblingstier: Wolf/Drachen...

Lieblingsfarbe: Purpur

Lieblingsanime: Ouran Host Club, Hellsing, Mnemosyne, Candy Boy, vampire knight, Inuyasha, Karin... die sind anderen und die sind viele!!

Lieblingsmanga: absolute boyfriend, Vampire knight, girls meet girls... etc!

Lieblingsbücher: The girl with the dragon tatoo, Viele aus Agatha Christie, Harry Potter, Enterview with the vampire, Stepanie Meyer's ones... ETC!!!

Wie kam ich ins Forum? Aus google!!

Lebensmotto: There are no stupids oppinions... only stupids that opine.

Charakter und mehr: Ich komme aus Venezuela, neu im Forum! Ich bin ein ganz normales Mädchen, ein bisschen kindisch, hyperaktiv, die Begegnungen mit Menschen liebt, essen Süßigkeiten, und gehen Sie spazieren, und brauchen jemanden, der mir helfen mein Deutsch üben!!
    VENEZUELAN GIRL

This it's no sadness... Friends are forever!!... Anyway... U know it's true!!

17. Hallo und willkommen im Forum :)
    Grischa sagt:
    Hellsing,Interwiew mit einem Vampir...nice Wilkommen ...so ganz am rander *aarggghhhh meine augen brennen farben sind zu hell"
    Hirano_Rules meint:
    Bienvenida
    roger343 meint:
    hi and welcome^^ Schon wieder eine aus kilchberg >.<
    böserkeinohrhase meint:
    Nice, the girl with the dragon tattoo. Did you see the movie?
    -jackhammer- meint:
    Venezuela ♥
    Soni findet:
    yay bunt <3 Willkommen im Forum ^^
    dark columbia sagt:
    ARGH!! Bunt! interview mit einem Vampir ist klasse^^ Wilkommen im Forum
    Ishida_Senpai denkt:
    Aua meine Augen! xD Willkommen :)
    R-E-I findet:
    K-Kilchberg O_o OMG O_o Du auch? >< Welcome <3
    Shura meint:
    Bien venida...
    Dragonsamurai meint:
    poah hellgrün! und venezuela karma! :D
    Azusa glaubt:
    Bunt!! =D=D
    Nanashi glaubt:
  18.  

Over 9000 Avatar von kiro3

Name:
    Lucien

Nickname mit Erklärung:
    Name des Helden in meinem RPG, wie innovativ xD

Hobbys:
    -RPG Maker, geht nichts darüber, als seine eigenen Spiele zu machen
    Habe schon ein paar Spiele veröffentlicht (weiss nicht ob Hybris wem was sagt). Bei Interesse fragt doch einfach
    -Aus obigem abgeleitet natürlich das Ausdenken und Schreiben von Storys für RPGs
    -Zeichnen
    -Manga/Animes
    -Bewegung und allerlei aktivitäten an der schönen Sonne
    -Musik hören
    -RPGs spielen (ja wer hätte das gedacht, auch wenn ich durch die anderen Hobbys weniger dazu komme)

Musikrichtung:
    Ziemlich breit, höre aber auch sehr gerne Soundtracks von Animes/RPGs

Lieblingsanime:
    Uh, da gibts viele... Wolfs Rain hat mich sehr beeindruckt.

Lieblingsmanga:
    Auch hier.... Aber wenn ich mich für einen entscheiden muss... Death Note

Lieblingsbücher:
    Ich und Bücher... Hm...
    Naja Göthe hatte mir noch ziemlich gefallen. Verhältnismässig...

Lebensmotto:
    Habe immer den Mut, deinen eigenen Weg zu gehen und deine eigenen Träume zu leben.

Charakter und mehr:
    Ich bin ein Mensch, der vieles einfach selbst machen und erleben will. Bin weniger zu schauer, sondern lieber Akteur. Ich würde mich als kreativ bezeichnen (Synonym für Chaot xD), bin aber auch ziemlich selbstkritisch (mache mir oft zu viele Gedanken...). Manchmal bin ich auch sehr introvertiert, was im Gegensatz zum anderen steht (yay...). Ich habe meine Ideale und versuche danach zu leben (was auch IMMER gelingt, nicht wahr )

War eigentlich bisher mehr in deutschen Communitys unterwegs (gerade halt wegen dem RPG Maker) und würde mich freuen, Leute mit ähnlichen Hobbys in der Gegend (= Schweiz, Distanz ist für mich sehr relativ xD) kennenzulernen

20. Willkommen! :)
    sagt:
    willkomme
    böserkeinohrhase glaubt:
    Göthe-Karma!
    roger343 sagt:
    Klingt spannend, willkommen :D
    dark columbia sagt:
    Willkommen! :-)
    Urs sagt:
  21.  

Forenmitglied Avatar von Paco

Hobbys: lesen, zocken
    Musikrichtung: NONE!!!
    Lieblingsgetränk: Cola
    Lieblingsspeise: Pommes Frites mit Corden Bleu *lechz*
    Lieblingsanime: Riding Bean
    Lieblingsmanga: Dragonball, One Piece, Berserk, Death Note, etc...
    Lieblingsgames: Suikoden, Dragon Quest, Final Fantasy, Zelda
    Lieblingsbücher: Shannara
    Wie kam ich ins Forum?: Google
    Wappentier: Drache

kurz und bündig. ^^

23. Ja ja du Ope was bin dann ich herzlich willkomme
    Dragonsamurai sagt:
    opa? noch lange nicht :3 + keine musikrichtung-karma, cordon bleu und drachenkarma! : D
    Ellyz meint:
    Das heisst, dass ich auch bald ein Opa bin!?
    roger343 findet:
    Woahh das hat mir grad riesen Lust auf Cordon Bleu gemacht *.* und welcome :D
    Draiona sagt:
  24.  

Multi-Beiträgler

Na gut, dann werd ich wohl auch mal... ^_^

Mein Name Nanashi hat zwei begründungen, erstens heist mein Lieblingscharakter in meinem Lieblings-Manga-Mär (Märchen awakens Romance) und bedeutet gleichzeitig Namenlos^^ Man kennt mich schliesslich auch noch nicht so bin ja erst frisch dabei :P

Mein eigentlicher Name ist Lucas Angelo und gefällt mir überhaupt nicht x'D Spitzname unter Freunden is aHauptsächlich "Gräni", verniedlichung des Nachnamens halt wie so oft in der Schweiz, hab mich dran gewöhnt obwohl mich auch dieser Rufname anfangs gestört hat^^

Zu Mangas bin ich eigentlich relativ früh gekommen als ich mit meiner Mutter am Bhf. war und mich am Kiosk ein "Banzai!"-Magazin in seinen Bann gezogen hat, und cih es unbedingt aufgrund der tollen bilder haben musste xD Am meisten faszinierten mich darin die Mangas "Shaman King", "Hunter-X", und "Naruto".

Ins Mangaforum kam ich durch einen guten Freund, Micu^^
    Mit ihm bin ich auch wieder stärker mit Mangas in berührung bekommen und habe mich auf einem Ausflug nach Zürich im Jeeg in die "MÄR"-Reihe verliebt habe welche ich jetz zu vervollständgen suche: Band 8+9 in "eventuellem Nachdruck" -.- also wer MÄR Bände weiss die ich mir untern nagel reissen kann sofort melden! xD

und joa zu mir was gibts da noch zu sagen, einiges steht ja im profil^^ fange eine lehre als maurer an und iiirgendawann.. IRGENDWANN!!! hohl ich mir ne baugehnehmigung in waldnähe und stell mir en mittelalterliches herrenhaus hin^_^

ach, und an der jan 11 findet man mcih wahrscheinlich als zoro xD
    Geändert von Nanashi (10.07.2010 um 20:38 Uhr)

26. Mär-und Nanashi-Karma^^
    caralein glaubt:
    zoro-karma =^.^=
    Azusa sagt:
    karrma einfach weill du dich hier angemeldet hast
    Micu denkt:
    Mittelalterliches Herrenhaus klingt gut. Lad mich ein, wenn's fertig ist :D Willkommen im MF ^^
    dark columbia findet:
  27.  

Frequenzler Avatar von DarkSel

da mir grad langweilig ist, hol ich meine vorstellung noch nach.

mein nickname hat schon den ein oder anderen verwirrt.
    deswegen eine erklärung dazu:
    ich mochte selphie sehr gerne aus ffviii und hatte ein gelbes kleid, also nannte ich mich selphie, als ich das erste mal einen nickname benötigte.
    da ich zwar charakterzüge habe, die ihr ähneln, aber ebenso mit rinoa und quistis vergleichbar bin, hat man mich einfach sel genannt.
    ergänzt wurde das dann von einem guten freund, der mich darksel nannte, weil ich fast immer schwarz trage ^^

wie die meisten anime-manga-fans falle ich ab und zu aus dem rahmen der "gesellschaft".
    ich bin sehr direkt, trage auch mein herz meistens auf der zunge, beides mag nicht jeder.
    heute stehe ich da drüber, denn mich braucht nicht jeder zu mögen XD

ich bin sehr emotional und wohl auch etwas nah am wasser gebaut. kann gut mitfühlen und mich in die lage anderer hinein versetzen. das tue ich bei filmen und büchern natürlich auch und dementsprechend oft heule ich. mein freund meinte, wir sollten statt einer couch eine badewanne vor dem fernseher haben... >___>

lebenslustiger, perfektionistischer, ehrlicher, direkter, energiegeladener gefühlsdusel - das bin ich - obwohl es irgendwie widersprüchlich ist - es ist wirklich so.

auffallen tue ich gerne mit meiner aversion gegen zigaretten und meiner in diesem zusammenhang eher rücksichtlosen art, dies dem "schuldigen" zu offenbaren ^^"
    beängstigend finden die meisten meine "leidenschaft" beim autofahren XD ich hasse leute, die nicht korrekt und anständig fahren und bekomme - da solche leute sich häufen auf den strassen - oft kleinere wutanfälle im auto *pfeiff* ^^

was jeder weiss, der mich ein bisschen kennt: meine tiere kommen immer zu aller erst (tiere überhaupt). da ich viele tiere habe, bin ich selten im ausgang. ausserdem hab ich fast nie geld, weil ich nicht einfach nur tiere hab, sondern fast alle aus schlechten verhältnissen und das sind anfangs meistens gesundheitliche baustellen.
    meine tiere leben durchdachter und weitaus gesünder als ich. ^^"

achja, wens interessiert, ich habe derzeit 12 kaninchen, 2 zwergziegen, 4 katzen, 2 grosse ponies (walisische ritterrösser) und noch 2 kleine ponies. diese sollen aber platziert werden, dafür kommt ein neues grösseres dazu, denn mit dem pferdchen der freundin meines vaters sollens nur noch 4 sein schlussendlich.

animes habe ich bisher kaum welche gesehen, aber mangas lese ich recht häufig (okay, nicht häufig, aber verglichen mit meiner bescheidenen nicht-verplanten zeit schon XD).

meine favos nach alphabet:

angel sanctuary
    cheeky vampire
    chobits
    dragonball
    fruits basket
    fullmoon
    inu yasha
    ranma ½
    shaman king (wobei ich das ende echt... PLÖD fand...)
    vampire knights

musik höre ich grösstenteils metal und rock, aber auch balladen und kitsch wie il divo mag ich gerne. mit elektronischem hab ichs nicht so und hiphop kaum.
    ich bevorzuge sinnvolle, leidenschaftliche texte und melodiöse musik.

mehr fällt mir grad nicht ein. fragen dürfen gestellt werden ^^

edit: mir ist noch was eingefallen:
    meine lieblings-genres
    - scifi
    - romantik bis drama
    - komödien
    - action

eigentlich mag ich alles ausser horror, ich bin nämlich ausgesprochen schreckhaft und könnte mit sicherheit nicht mehr schlafen.
    ahja, so ganz verblödetes muss ich auch nicht haben...

karma-edit:
    jeder kann mich besuchen, wenn nicht zu viele auf s mal sind, ist auch mal ponyreiten (geführt) oder eine kutschfahrt machbar
    bei uns kann man zelten (bei den ziegen und kaninchen im gehege oder draussen im garten) oder im heu schlafen (heiss).
    unser haus & hof steht bei aarau west.
    Geändert von DarkSel (16.07.2010 um 14:50 Uhr)
    Better be hated for who I am than be loved for who I'm not

29. Selphie karma^^
    Ishida_Senpai meint:
    Du hast Geschmack :D
    dark columbia findet:
    Anti-Zigaretten-Karma und Tier-Karma. Mach mal ein Treffen bei dir, würd die Tierchen zu gerne live sehen. XD
    Celaeno denkt:
    Fruit Basket Karma^^
    caralein denkt:
    Dein Freund hat einen tollen Sinn für Humor :D
    pepperbreath meint:
  30.  

ist das Gürkchen auf dem Hamburger Avatar von Mc Görkli

Nyuu ich denke ich stelle mich auch mal vor x3

Name: Claudia Vazquez( ich hätte noch einen 2. Namen ich möchte ihn aber nicht nennen aus verschiedenen gründen)

Geburstag: 8. 11.1994

Character: Freundlich,ruhig,(pervers),höflich, sehr sensibel
    und lieb(<-- freundin mein zu lieb)

Hobbys: Zeichnen,Mangas lesen, Chatten, Rpgm Quatschen und mit meinen allerliebsten Freunden rum hängen x3

Lieblings Manga: Fairy Tail, Black Butler,Junjou Romantica, Pandora Hearts usw.

Lieblings Anime: Hetalia, Death Note,Elfen Lied usw.

Lieblingsband: The Offsprings, Three Day Grace in moment

Görkli hat ne schwäche: für süsse Dinge und süsse tiere

Görklis grösste Schwäche: Kann niemanden verletzen und höchst sensible >-<

so das wären mal ein paar infos

@GamerGirl: jahaa süsse dinge sind toll ich kriege immer so ein berüchtigen "jöö" anfall
    Geändert von Mc Görkli (20.08.2010 um 22:35 Uhr)
    This IS Yaoi

Ich bin ein russisches Gurken- Uke
    Und gehöre einem Erdbeerchen x3

32. karma für pervers ;D, kuroshitsuji & pandora hearts und süsse dinge :D
    GamerGirl denkt:
    kurokarma und sensibelkarma!!! welcome : D
    Ellyz glaubt:
    Das mit dem Jöö-Anfall kenne ich XD Willkommen und so :D
    dark columbia sagt:
    Three Days Grace Karma ^^ Adam Gontier FTW! ;)
    Shiro-chan meint:
  33.  

1k-Anwärter Avatar von Merlin7575

AW: Myself

Name Marvin Lent

Alter 18

Nikname em... benütze oft mals diesen Nick, warum? kp gefählt mir halt xD

Andere Nicks Merlin5757, Frownwarrior, Azrael, Andross, Neruxo

Wohnort(e) Schaffhausen, Bern, im Zug der SBB und überall sonst wo ich mit dem GA hinkomme

Beschreibung em.. uf.. muss ich hier groß was schreiben? die meisten kennen mich ja (freiwillig oder unfreiwillig)
    Nagut im kurzen; Nett, humorvoll, sozial, tolle Wohnung, freundlich, höflich, spontan, viel unterwegs, kein großer Stubenhocker, gerne auf Partys oder Ausgang, Gendefekt im Bereich Tanz und Rhythmus, em... ich glaube das war das wichtigste.

Hobbys uf... vieles und doch nix wirkliches; spiele gerne, gerne unterwegs, Freunde treffen und Blödsinn machen, ASCII-art etc.

Wappentier hm... ... ein Chamäleon. warum? es ist anpassungsfähig/wandlungsfähig, passt sich jeder Situation bestens an, unsichtbar, guter Jäger, Kaltblütig, sieht komisch aus und hängt meistens nur rum xD

Kam hierher durch hauptsächlich wegen meiner Schwester Harleyquinn und der JAN

Lieblingsanimes; Gantz, das meiste der Studio Ghibli usw.

Musikrichtung fast alles, bevorzuge momentan Rock, Punk, Indie und Alternativ

was mag ich nicht Unehrlichkeit gegen über mir, TOMATEN!!! (die sind böse) und Leute die mir permanent eklige Sachen unter die Nase reiben (manchmal zu wörtlich -.-') u.v.m.

ich denke das reicht fürs erste
    Geändert von Merlin7575 (20.08.2010 um 14:05 Uhr)
    SchniBloTag ! (erklärung)

Software is like sex, it´s better when it´s free

35. Indie schreibt sich mit e und ich teile deine Aversion Tomaten gegenüber
    gbv meint:
    TOMAATEN O_O! Und das Chamäleon gefiel mir auch
    Ruri findet:
    Haha stimmt, Tomaten sind böse XD
    dark columbia denkt:
  36.  

[Shin Angyo Onshi] [Striped-Panties-Fan] Avatar von evul

Name: sigi (Kurz und bündig...)

Nickname mit Erklärung: evul.... hmm is eigentlich ne verniedlichung von "evil" ... mehr gibbet dazu nich^^

Hobbys neben Anime und Manga: Ich zocke sehr gern^^ spiel seit 5 Jahren Lineage 2 und nebenbei noch n paar andere spiele.
    Ich mach gern videos. werd bei gelegenheit auch n paar AMVs machen.
    Meine bisherigen Videos sind meist von L2. könnt ja ma anguggen: youtube: Edguy123
    N bissle sportlich bin ich auch. Hab da diese Stiefel mit Sprungfedern (Bocking, Flyjumper, Poweriser)
    Ansonsten fahr ich gern Motorrad. Hab ne Yamaha Virago 535 namens "Halibel"

Was ich nicht mag:Dass jeden Morgen irgendwo n Volldepp aufsteht um mir im verlaufe des Tages über den Weg zu laufen....

Musikrichtung: Heavymetal, Hardrock, Middlage Folk Rock, und n bissle Trance

Lieblibgsessen: hah... Pizza

Lieblingsgetränk: Bier

Nicht essbar: Grünkram... will ja meinem Essen nich das Essen wegfuttern...

nicht trinkbar: alles das nen Änis geschmack hat.

Lieblingsanime: Bleach, Tengen Toppa Gurren Lagann, Zero no Tsukaima, Grenadier, Stringendo and Accelerando, Shigofumi, Elfen Lied, Hellsing, Rosario + Vampire, Trinity Blood.... und und und

Lieblingsmanga: Uiiii, das is einfach. Unschlagbar in Style und Story: "Shin Angyo Onshi"

Lieblingsbücher: Halo 1 - 3 , John Ringo: Invasion 1-8

Lieblinggames: Lineage 2, Snowbound, C&C Generals, Tzar

Wie kam ich ins Forum? Hab nach Schweizer Cosplay gesucht^^

Wenn ich ein Wappentier hätte, wäre es: Hätte? Familienwappen: "Drache mit nem Schwert im Rachen" (Siegfried) .. klingt Komisch, is abba so^^

Lebensmotto: Those who match the gods.... Who the hell you think we are?!

Charakter und mehr:
    Weird but Awesome

Body of a Man
    Mind of a Monster
    Soul of an unearth thing

Bin n bissle durchgeknallt aber dennoch n sehr liebenswerter und humorvoller irgendetwas. Bin auch sehr kontaktfreudig und für noch so manchen blödsinn zu haben^^

"If you search me, I am near insanity, more exactly on the thin line between insanity and panic, round the coner of agony, not far from absurdity and idiocy."

--> Evuls web <---

38. gute Anime-Wahl. SEHR guter Manga-Favorit. Epic Lieblingsbücher^^ Halo-Books & John Ringo ftw
    Kyo sagt:
  39.  

Living as a Player! Avatar von MasterK

Moin Leute,

bin auch neu an board^^

joa, was soll ich grossartiges über mich erzählen? ich bin videospiesammler (besitze im moment 140 konsolen und 1.960 games), musiker und hobby grafiker. selbstverständlich auch anime/manga fan sonst wäre ich nicht hier ^^
    bin 20 jahre alt und zu meinen lieblings anime gehören u.a: Neon Genesis Evangelion, Rebuild of Evangelion, Vampire Hunter D, Rosario to Vampire, Karin (Cheeky Vampire), Elfenlied, Hellsing (nur die OVAs, die normale serie ist langweilig), Higurashi no Naku koro ni, Vision of Escaflowne, Black Rock Shooter, Dragonball/Z/GT, One Piece und und und
    ansonsten bin ich noch ein grosser 3D Fan (ich liebe meinen 3D TV *-*) und interessiere mich allgemein für Technik.
    eine weitere grosse liebe sind autos und motorräder wobei ich ganz klar sagen muss das ich mit den heutigen autos + die ganzen tuning kisten überhaupt nichts anfangen kann. meine lieblingsautos stammen von 1930-1980, danach kam nurnoch scheisse raus. mein lieblingsauto ist ein 59er Cadillac El Dorado.

joa, was soll ich noch grossartiges erzählen?
    wenn ihr fragen habt dann fragt^^

41. 140 Konsolen?? O_O Du spinnst XD
    dark columbia findet:
    Welcome on board...
    chrigel meint:
    SO-VIELE-KONSOLEN O_O *staun*
    Ruri findet:
    Du wirst mir von Sekunde zu Sekunde sympatischer. El Dorado, der Herr hat Geschmack :)
    -jackhammer- sagt:
    He's got taste!
    roger343 findet:
  42.  

Träumer Avatar von Zero1519

Yahoo leutz

Ich bin eigentlich neu hier, hab mich schon vor etwa einem halbem Jahr angemeldet, war aber nie drinnen

Name: Nakarin

Nickname: Zero gefällt mir, weil es ist so ... Zero^^ und die Zahl 1519 hab ich von Geburtstägen rausgenommen. Nenne mich aber manchmal auch "bakazero"

Beruf: Lehrstellensucher, also Oberstufenschüler

Charakter: Ruhig (sehr ruhig), schüchtern, freundlich (hoff ich zumindest)

Hobbys neben Anime und Manga:
    Klavier spielen, Kendo, Badminton, Zocken, Zeichnen, Basteln und faulenzen.

Was ich mag: Das was ich mag^^

Was ich nicht mag: Was ich halt nicht mag ^_^

Lieblingsessen: Nudelsuppe (nicht die fertig Nudelsuppe)

Lieblingsgetränk: Grünes & Rotes Fanta (kenn den Namen des Geschmackes ned, sind aber Grün und Rot)

Lieblingsanime: Air Gear, Clannad, Code Geass, Crayon Shin Chan, Doraemon, Golden Boy (pervers, ich weiss), Higurashi no Naku Koro Ni/Kai/Rei, Lucky Star, Mahou Sensei Negi Magi, Suzumiya Haruhi no Yuutsu, To Love-ru und mehr

Lieblingsmanga:
    100% Strawberry (Ichigo 100%), Dragon Ball, Elfen Lied, Prince of Tennis und mehr

Wie kam ich ins Forum?: Wenn ich das noch wüsste :S

Meist verwendete Sätze:
    "Weiss nöd", "wer weiss?", "isch mir egal" [siehe "Wie kam ich ins Forum?"] (in diese Richtung halt)

nja, ähhm das wäre mal alles...

Cya

Zero1519

44. Der Manga von Golden Boy ist schlimmer ;)
    roger343 sagt:
    yay Prince of Tennis^^
    caralein glaubt:
    Elfen Lied :D
    R-E-I denkt:
  45.  

shira Avatar von shironia

Hallo zusammen

Eigentlich wollte ich ja den PC ausschalten, hab mich dann aber doch hier angemeldet. Jetzt gibts wohl doch nichts zu essen....

Also:

Ich: shironia
    bin: 22 Jahre alt
    komme aus: Winterthur, wohne jetzt aber in Schaffhausen
    bin hier weil: eine Freundin mir mal ein Manga in die Hand gedrückt hat und ich es so toll fand, dass ich Hals über Kopf in die Anime-Manga-Japan-Welt gefallen bin. Mit allem was dazu gehört (Forum, Chat, Typ im Chat, Typ im Chat wird mein Freund, Anime, Anime, Anime, Trennung, Anime, Forum) und da wär ich also. Jetzt fange ich nochmals von vorne an und mach alles besser^^!
    Nickname: Besagte Freundin schreibt an einer Geschichte, in der eine shironia vorkommt. Da die Charaktere ihren Freunden auf den Leib geschneidert sind, bin ich nun also shironia, die Tochter einer Amazonenkönigin.
    shironia schreibt sich immer klein. Das hat nichts mit einem Minderwertigkeitskomlex zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, dass mir das kleine s besser gefällt. Kurzform von shironia ist shira.
    Meine Pläne: Ich will in nächster Zeit ein Japanischkurs besuchen, sobald ich sicher bin, dass ich genug Zeit habe. Ausserdem habe ich vor, bisschen aus meiner Wohnung rauszukommen und mich auch mal an einem Forumtreff blicken zu lassen.
    Hobbys: Anime schauen! Ansonsten gibts da nicht viel Nennenswertes. Arbeiten, schlafen und putzen frisst den grössten Teil meiner Zeit. Ab und zu les ich ein gutes Buch, am liebsten Fantasy.
    Mangas: habe ich schon lange keins mehr gelesen um ehrlich zu sein. Perfect Girl könnte ich eigentlich mal wieder weiter lesen, die fand ich richtig witzig...
    Animes: Aktuell schaue ich Fairy Tail. Oder was mir sonst so in die Finger kommt. Ich hab gerne lustige Geschichten z.B. Lovely Complex, schaue aber grundsätzlich alles. Death Note fand ich super. Das müsste ich mir mal wieder ansehen.
    Musik: Linkin Park, Stefanie Heinzmann, Hurts, Orange Range, Yui, L'Arc~en~Ciel usw.
    Besonderheiten: Wenn ich einmal mit Lachen begonnen habe, höre ich nicht wieder damit auf, rede schneller als es mir gut tut und erscheine immer erst in der letzten Minute.

Wer noch Fragen hat kann sich ja bei mir melden^^

47. Man kann nichts falsch machen, man sammelt nur Erfahrungen ^^
    Minae findet:
    Weeeha, willkommen im Forum, endlich mal wieder jemand, der über 20 ist. Komm mal ins RL oder so, falls du Leute live treffen möchtest! :-)
    Urs glaubt:
    juhu wieder wer aus Schaffhausen^^ Wilkommen
    Maoam sagt:
    Willkommen :smile:
    -jackhammer- findet:
    OMG! Wir könnten Zwillinge sein >.< Herzlich willkommen^^
    böserkeinohrhase denkt:
    Forum, Chat, Typ im Chat, Typ im Chat wird mein Freund, Anime, Anime, Anime, Trennung, Anime, Forum <- lol. Na dann hoff ich mal, dass es dir hier besser ergeht :D
    dark columbia sagt:
    oh, ein Zwilling von Bunny? xD Ich mag dich jetzt schon!
    Milufashar meint:
  48.  

Multi-Beiträgler

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen =)

Name: *hust*
    Bedeutung des Nicknamen: Hauptcharakter aus Umineko no Naku Koro ni
    Charakter: Schwer mich selbst zu beschreiben, bin zu Fremden eher schüchtern (im RL), aber sobald ich die Person besser kenne, legt sich das dann auch, lache wegen jedem Mist und bin auch ein meist fröhlicher Mensch.
    Musik: J-Pop (aus Anime oder auch allgemein), K-Pop, Pop, Pop Punk, Alternative, R&B
    Lieblingsanime: Clannad, Higurashi no Naku Koro ni, Eden of the East, Tokyo Magnitude 8.0, Shiki (Bemerkung: Schaue auch aktuelle Serien welche zur Zeit in Japan über die Fernseher flimmern)
    Lieblingsmanga: Higurashi - When They Cry, A Lollipop or A Bullet, An deiner Seite, Fairy Tail
    Hobbies (neben Anime & Manga): Besitze einen Blog, welcher sich ebenfalls rund um das Thema Anime & Manga, sonst halt mit Freunden rumhängen (wenn auch nicht viel), chatten, Musik hören
    Warum ich hier bin: Will endlich auch mal reale Kontakte knüpfen, bin auch in einem deutschen Forum angemeldet, dort ist aber eben nicht mehr als Chatten, weil die meisten in Deutschland leben, aber hier treff ich vielleicht auch mal jemanden und joa.. halt das xD
    Wie ich auf das Forum gekommen bin: Nach einem Schweizer Anime/Manga-Forum gesucht
    Sonstiges: Besitze einen MyAnimeList Account, wer mich adden will kann das jederzeit tun

Wer sonst noch irgendetwas wissen will, kann mich einfach anschreiben, bin aber auch für sonstige PNs offen *g*
    Geändert von Battler Ushiromiya (20.10.2010 um 00:29 Uhr)

50. willkommen ^^
    R-E-I meint:
    Grüezi, Grüezi^^
    shironia sagt:
    Na dann bist du doch jederzeit willkommen im real life, unserem Café :D
    dark columbia meint:
  51.  

Multi-Beiträgler

Bedeutung des Nicknamen: Hauptcharakter aus Death Note

Charakter: Meistens gut gelaunt, ich bin gegenüber Leuten die ich noch nicht gut kenne, eher verschlossen, aber das legt sich, sobald ich sie besser kennenlerne

Musik: Je nach Laune: J-Pop, J-Trance, Anime OSTs, House, Metal, traditionelle Japanische Musik, ...

Lieblingsgetränk: Wasser, (ab und zu mal Cola, Eistee)

Lieblingsessen: Nudeln :P

Lieblingsanime: (Unter anderem) Death Note, Elfenlied, Clannad, Kanon 2006, AIR, Higurashi no Naku Koro ni, Suzumiya Haruhi no Yuutsu, Lucky Star :3, School Days, K-ON!, Love Hina, Azumanga Daioh, Dragonball, Inuyasha, Ranma 1/2, Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Lieblingsmanga: Dragonball, Death Note

Wenn ich ein Wappentier hätte, wäre es: Katze, Fuchs oder Wolf

Hobbys: Animes schauen!, Computer, chatten, Musik hören,

Wie ich auf das Forum gekommen bin: Durch Google, weil ich mal Gleichgesinnte aus der Schweiz gesucht habe, jetzt ein super Forum gefunden habe und auch mal reale Treffen möchte.

Ich wünsche noch Viel Spass mit mir und ihr könnt für weitere Fragen oder sonstiges ne PN schreiben
    Geändert von Raito (23.10.2010 um 18:08 Uhr)

Frequenzler Avatar von pt_hayato

Name: Peter <--- ia ist voll doof dieser Name -.-
    Nickname: pt_hayato (pt is mein Spitz nd Hayato von Hayato Gokudera aus KHR weill er cool is)
    Hobbys neben Anime und Manga: Snowboarden, Freeboard, E-Gitarre, Computer, Baseball, Lernen, Musik und Girls
    Was ich mag: vieles O_o
    Was ich nicht mag: Fieslinge, unnötige menschliche dummheit -.-, Kindsköpfe, Hobbylose Leute, langweile uvm....
    Lieblingsgetränk: Dr. Pepper <3
    Lieblingsessen: mag viele gerichte
    Lieblings Anime: Katekyo Hitman Reborn, Fairy Tail, Asu no Yoichi, Death Note, Bleach, D.Gray-Man, 07 Ghost, Samurai Champloo, School Rumble, Fullmetal Alchemist, Full Metal Panic, Kiba, Get Backers, Peace Maker Kurogane
    Lieblings Manga
    : Reborn, Fairy Tail, Samurai Harem, Love Giant uvm....
    Lieblings Game: Alle Final Fantasy Games
    Wenn ich ein Wappentier hätte, wäre es: Drache
    Charakter und mehr: Kann ned viel sagn finds heraus ;P
    Wie ich auf das Forum gekommen bin: Hab Gleichgesinnte gesucht und hab Spass an Foren
    Musik: Rock, Metal, J-Rock und Reggae
    juudaime
    "Tolle Eltern, ein gutes Zuhause, schönes Aussehen ... von Geburt an gibt es viele Dinge die uns zu etwas besonderes machen können. Aber im Endeffekt, sind die Dummen, die träumen, welche jedoch klug genug sind, um sich nicht in ihren Träumen zu verlieren, die wahrlich Klugen." aus Bakuman

http://www.suxedoo.ch/einladung/Lil_PT_

54. Lernen als Hobby angeben? Wie kann man nur? XD
    dark columbia denkt:
    schon wieder ein streber?
    böserkeinohrhase sagt:
    Pjtor und schon ist der Name genial, wer Fels heisst sollte stolz und standfest sein^^
    Milufashar sagt:
  55.  

[Grumpy Cat] Avatar von Aki-kun

Soouu, jetzt post ich auch mal hier rein >D

Name: Melanie
    Nickname und Erklärung:
    Aki-kun: Aki weil der Herbst meine Lieblingsjahreszeit ist und "kun" weil es sich cool anhört x'D
    Wohnort: Also, jetzt mal genauer xD nicht direkt in Basel und auch nicht direkt in Liestal nein ich wohne in Füllindorf x'D (nein müsst ihr nicht kennen xD)
    Hobbys neben Manga und Anime: hmmm.... generell Zeichnen °-°, TV schauen jah halt alles was so langweiler machen ._."
    Musikrichtung: um es ein wenig einzugrenzen kein "trockener" Techno und alles was dazu gehört x'D *sich damit nicht so auskennt* keine Volkmetal Dinge. Naja sonst mag ich eigentlich alles mögliche xD
    Lieblingsgetränk: Rivella gelb *O* und Smoothies
    Lieblingsessen: o_O viel viel xD *gerne isst*
    Lieblingsmangas: Hmm... Im Internet lese ich oft wahllos Yaois x'D *sich nicht Titel merkt* bei den "nicht Yaois" bin ich ein Kuroshitsuji Fan <3
    Lieblinganimes: xD kA hab' in letzter Zeit keine Zeit mehr ;_;
    Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: Ein Panda
    Wie ich auf das Forum gekommen bin:
    Ein paar Freunde hatten sich schon angemolden und davon erzählt, irgendwan dachte ich "LOS AUF GEHTS!" und ich meldete mich an xD
    Geändert von Aki-kun (27.03.2011 um 19:26 Uhr)

57. Magst du denn feuchten Techno?
    njiuten findet:
    Wurde aber auch Zeit! XD
    Urs denkt:
    yay. tropenklima techno :D
    evul glaubt:
  58.  

Suchtkandidat Avatar von Ovd

Da ich nun scho Stück hier bin mich aber im Grunde noch nicht richtig vorgestellt hatte bzw es immer wieder vergessen hatte hol ich das endlich mal nach.

Name: Falk
    Nickname und Erklärung: Ovd(gesprochen "Ofdi") ist irgendwie vor ca 12 Jahren entstanden mehr oder weniger zufällig und war seit dem mein Name im Internet nach welchem ich auch meien FinalFantasy Site benannt hatte

Hobbys neben Manga und Anime: zeichnen, Fantasybücher lesen, Photoshop oder ähnliches, Konsolengames, Aion usw.
    Musikrichtung: relativ breit gefächert. Vorangig wohl so Richtung Metal/Rock/Goth gern aber auch was richtung Trance oder so. J-Pop und j-Rock auch sehr gern. Ausserdem Film oder Game Soundtracks wie Final Fantasy
    Lieblingsgetränk: hab ich ned direkt aber würde wohl O-Saft sagen
    Lieblingsessen: Chilli con Carne oder Sushi bze
    Lieblingsmangas: hab ich keine speziellen aber wenn ich ein wählen müsste wäre es wohl FMA
    Lieblinganimes: wäre wohl FMA(egal ob Alt oder Brotherhood) oder Code Geass
    Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: Drache bzw das Ourosboros Tattoo aus FMA
    Auf der Suche nach Mangashops in der Region
    さいきょうのたてをじゃまするな

60. Oha nicht zu sehr auffallen hast ja den Königsfelden in der nähe und mich auch so 20min entfernt *g*
    Dragonsamurai sagt:
  61.  

Vorbeigucker

Sooo, dann stell ich mich doch auch gleich mal vor. Gerade heute frisch hier registriert^^

Name:
    Roberto

Nickname:
    Keinen(?)

Hobbys neben Manga und Anime:
    Gamen(Hauptsächlich Xbox 360), Kung Fu, Löten/Basteln(auf Elektronik bezogen), Lesen

Musikrichtung:
    Von JRock/JPop(The Gazette, MUCC, Utada Hikaru...) bis zu Metal(Machine Head, Devildriver, Alestorm, Alter Bridge,Megadeath,...)

Lieblingsbücher

Alles von Stephen King(xD), Scheibenweltromane, Der Name des Windes,...

Lieblingsmangas:
    Lese nicht viele Mangas, bin mehr auf Animes fixiert

Lieblingsanimes:
    Death Note, Code Geass, Toradora!, Kannagi, Soul Eater, Bleach, Naruto, Seitokai Yakuindomo, Highschool of the Dead, Trinity blood, FMA Brotherhood, Ore no Imouto..., Baka to test..., Evangelion, Durarara!, The World god only knows, Katanagatari, Shiki, Sayonara Zetsubou Sensei, und die liste geh noch weeeeeeeiter^^"

Eigentlich nach der Seite der Comic/Manga Börse im Volkshaus Zürich gesucht...

63. Willkommen im Forum :D Da hat's ein paar meiner Lieblingsanime in deiner liste :)
    dark columbia meint:
    Leute die the gazette hören sind immer gut :D
    Ovd findet:
    gute Musik-wahl
    Kyo meint:
    Oha ein Namensgeväter *g*
    Dragonsamurai findet:
  64.  

Multi-Beiträgler

Ich bin noch nicht so lange hier und wollte mich schon länger mal vorstellen, habe es aber immer wieder vergessen^^
    Also dann:
    Name: Francine Brand
    Nickname und Erklärung:
    Nunmi-san.....weil ich den Namen süss finde
    Wohnort: Ich wohne in Schwadernau....ist in der nähe von Biel
    Hobbys neben Manga und Anime: Ehm..da muss ich glatt überlegen...ich lese sehr gerne(also richtig dicke Bücher), schwimme gerne und unternehme gerne was!
    Lieblingsgetränk: Sprite
    Lieblingsessen: o_O glaube Pizza.
    Lieblingsmangas: Nun ich lese gerne Naruto/Shippuuden, Kyou Kara Maoh
    Lieblinganimes: Naruto/Shippuuden, Junjou Romantica, Zero no Tsukaima
    Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: Eine Katze
    Wie ich auf das Forum gekommen bin: Wollte mich über die Jan 10 informieren und bin zufällig hier gelandet!^^
    Love Cosplay^^<3

66. Willkommen im Forum :D
    Pisces findet:
    *hrhr* Herzlich Wilkommen
    Ishida_Senpai denkt:
    Hrhr endlich ;) Willkommen nochmal =)
    -jackhammer- denkt:
    Schlisse mich den anderen an ^^
    Kisuux3 findet:
    *sabber* Pizza essen und Zero no Tsukaima guggen... jaaa, dat weckt Erinnerungen^^
    evul findet:
    Willkommen nuni^^
    böserkeinohrhase meint:
    willkommen, lass dich nicht beissen^^ und nimm niiiiieeee einen cookie an!!
    Kyo findet:
    ◕ ‿‿ ◕
    Saber glaubt:
  67.  

Frequenzler Avatar von Kisuux3

Tachen alle
    Name: Larissa
    Hobbys neben Mangas und Animes: Schwimmen, Volley, Lesen (Murakami, Hohlbein, Picoult) und Schokolade essen.
    Lieblingsgetränk: Ramune, warme Schokolade und Cola
    Lieblingsessen: Mais-salat allgemein Salat
    Lieblingsanimes: Good Child allg Kaori Yuki
    Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: Ein hund der auf einem Muffin sitzt
    Wie ich auf dem Forum gekommen bin: bin mehrmals auf den Foru gestossen und habe mich mal registriert.
    Tofu an die macht!!!!!
    Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuß Verrücktheit.

69. Ein Hund, der auf einem Muffin sitzt? Oo Okeee XD
    dark columbia glaubt:
    Welcommm cola trinkerin :D... hat der Muffin auch Schoko Stückchen?
    evul denkt:
    wo ist wettingen????????
    böserkeinohrhase findet:
    willkommen. wo ist wettingen?¿? ^^
    Kyo denkt:
    Willkommen auch du vom Nachbars Kaff (Wettingen ist neben Baden im Aargau sonst mapsearch)
    Dragonsamurai meint:
    hellau neustes Loli ^^
    Pisces denkt:
    @Pices lolwas.. oh!
    Saber findet:
  70.  

Multi-Beiträgler

Name: David oder auch Dave
    Nickname und Erklärung:
    Dakazu-kun... DA, vom Vornamen, KA, vom Nachnamen, ZU, damit es besser klingt...
    Hobbys neben Manga und Anime: Skaten, ich liebe es, doch bin noch blutiger Anfänger... Gamen, macht glaub fast jeder Junge gern...
    Ein bisschen Fussball, ab und zu mal, mache ich gern...
    Lieblingsgetränk: Wasser und Coca Cola
    Lieblingsessen: Mhmm... gibt mehreres... Spaghetti Carbonara, Erdbeersachen, Kiwi, die Frucht...
    Lieblingsmangas: Momentan Naruto, Highschool of the Dead, Magister Negi Magi
    Lieblinganimes: Afro Samurai, Naruto, Samurai Champloo
    Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: Boah... ähm... Neko?!?
    Habe nach schweizerischen Manga- und Animefans gesucht... und bumm.. bin ich hier gelandet!

72. Welcome
    Pisces denkt:
    auf die gleiche Weise hier gelandet wie ich vor nem Jahr =D welcome
    Draiona sagt:
    welkoomen^^
    böserkeinohrhase sagt:
    Haha so kommt man auch zu Namen XD Willkommen :D
    dark columbia denkt:
    ◕ ‿‿ ◕
    Saber glaubt:
  73.  

Aktive Benutzer