Seite 14 von 19 ErsteErste ... 45678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 474

Thema: Forums Who is Who

[Kitty][Pantherchen][Popcornsuchti] Avatar von Lady_Bagheera
    Am A**** der Welt (auch bekannt als (K)Uhwiesen)

AW: Forums Who is Who

So, ich dachte, ich verewige mich hier auch mal.

Name: Ramona

Nicknames mit Erklärung: Da gibt es nur Lady_Bagheera (mal gross, mal klein geschrieben)
    Bagheera kommt aus dem Dschungelbuch, da heisst der schwarze Panther (mein allerliebstes Lieblingstier ) so. Die englische Schreibweise hab ich gewählt weil ich „Baghira“ (nur in manchen deutschen Übersetzungen so) irgendwie komisch finde, für mich sieht das einfach nach Druckfehler aus. Und das Lady davor kommt daher, dass Bagheera aus dem Dschungelbuch männlich ist, das erspart Verwirrtheit.

Geburtstag: 26.8.1986
    Sternzeichen (regulär): Jungfrau
    Sternzeichen (chinesisch): (Feuer-)Tiger
    Grösse: 161 cm
    Haare: braun (irgendwo zwischen taillen- und hüftlang)
    Augen: graublau
    Geschwister: Nope, bin Einzelkind.
    Haustiere: Katzen (mit angeblich komischen Namen)

Hobbys neben Anime und Manga: Nähen (und allgemein Handarbeiten), lesen, kochen, backen / Pralinen machen, schreibseln, Puzzle machen, Polefitness (wenn ich dann wieder genug Geld dafür hab, ist nämlich sauteuer! )

Was ich mag: Victoria Frances, Regen, Feuer und vieles mehr
    Was ich nicht mag: Spinnen (!), Pink (die Farbe), Kafka
    Lieblingstier: Schwarzer Panther, Katzen
    Lieblingsfarbe: Nachtblau, Schwarz
    Lieblingsessen: Granatapfel (grad im Moment)
    Lieblingsgetränk: Tee (vor allem Chai latte), aber eigentlich mag ich so ziemlich alles ausser Mineralwasser
    Lieblingsmusik: Also meine Lieblingsband ist HIM, aber eigentlich höre ich mir so ziemlich alles Querbeet an. Ausser Boygroups und Schnulzensänger ala Backstreetboys, James Blunt und Konsorten.
    Lieblingsfilm: Das variiert öfters mal, je nach Stimmung die ich grad hab. Aber was eigentlich immer gut ist, sind Tim Burton / Johnny Depp Kooperationen.
    Lieblingsbücher: Also so einzelne Bücher sind das eher nicht, meistens mag ich mehrere Bücher vom selben Autor. Das wären z.B. Shakespeare, Jane Austen, Oscar Wilde, Dürrenmatt, MASH (okay, kein Autor das sind wirklich nur Bücher), Roald Dahl.........wenn ich jetzt mal so darüber nachdenke, ich mag eigentlich sehr viele Bücher
    Lieblingsanime: Puh, das sind ziemlich viele, zu viele um sie alle hier aufzählen. Also da wären mal die Filme von Hayao Miyazaki, One Piece, Inu Yasha, Fullmetal Alchemist, Jeanne, die Kamikazediebin, Shaman King, Kaibutsu Ojo (wenn ich die vernünftige Version dann mal wieder find).....
    Lieblingsmanga: Das sind auch so viele, z.B. Princess Resurrection, One Piece, Kamikaze Kaito Jeanne, Red River, Fairy Tail,......

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: Also auf unserem Familienwappen hat es einen gekrönten, goldenen Löwen auf blauem Hintergrund. Im Wappenschmuck hats auch noch zwei Tiere, einen schwarzen Wolf und eine silberne Ente. Fragt mich aber bloss nicht, was die Dinge alle bedeuten, das ist mir zwar mal erklärt worden aber ich habs wieder vergessen.

Wie kam ich ins Forum?: Ich hab mal in der Zeitung von der JAN gelesen (glaub das war 2006), im Jahr darauf hab ich im Studium Harleyquinn kennengelernt, die mir von dem Forum erzählt hat und die so nett war und mich an die JAN mitgenommen hat, was sie seitdem jedes Jahr macht. Und damit ich sie nicht immer Nerven muss wenn ich was wissen will, hab ich mich der Einfachheit halber selber mal hier angemeldet.

Sonstige Merkmale: Ich sehe anscheinend sehr viel jünger aus, als ich wirklich bin. Ausweis zeigen um harten Alkohol zu kaufen okay, das geht ja. Ausweis zeigen um Bier zu kaufen, ist mühsam aber ich kann damit leben. Aber wenn mich die Schüleraushilfe im Kino fragt, ob ich schon 13 bin, weil man bis dann zum Kinderpreis rein kommt, dann hab ich doch schon einige Probleme damit!

Charakter: Das ist so schwer zu beschreiben.
    Ich bin wohl eher ruhig und gehe überlegt vor, es gibt aber auch Situationen in denen ich sehr impulsiv handle. Ich kann stundenlang geduldig vor einem komplizierten Puzzle sitzen und am nächsten Tag voller Ungeduld rumhüpfen weil die Post 5 min zu spät dran ist. Ich habe eine enorme Abscheu vor Sport, ausser vor Tanzen. Bei Bauchtanz oder Polefitness bin ich sofort begeistert dabei. Und wenn ich wirklich gestresst bin oder wenn mich jemand zu sehr geärgert hat, stell ich mich meistens in die Küche und reagier mich mit kochen / backen ab. Wobei ich das Ergebnis dann zu 99 % nicht essen will und mir dann immer ein Opfer suchen muss, der das für mich übernimmt.

Puh, das ist jetzt aber ein ganz schön langer Beitrag geworden. Ich glaube, so ausführlich hab ich mich noch nirgends vorgestellt.

@Celaeno: Ich musste mal ne Semesterarbeit über "Der Proceß" schreiben - Thema: "Vergleiche zwischen dem Leben von Josef K. und Frank K.", das war wirklich schrecklich! Seitdem mach ich einen grossen Bogen um Bücher von dem!
    @evul: Die heissen Laila, Nami, Anubis und Sesshomaru. Ich weiss gar nicht, was alle Leute gegen die Namen haben, die sind doch hübsch!
    Geändert von Lady_Bagheera (25.12.2010 um 01:19 Uhr)
    Suicide is painless, it brings on many changes, and I can take or leave it if I please....
    (Nein, ich bin NICHT suizidgefährdet, mir gefallen einfach die Serie und der Song!)

2. Tim Burton, Fullmetal Alchemist und Shakespeare Karma :D ... aber was hastn du gegen Kafka? ^^
    Celaeno sagt:
    pralinen ... win fma ... win ... mash ... win ... poledance (!) ... win :D you're declared awesome
    Graf_Blutwurst denkt:
    Spinnen und Kafka <- so true! xD Nochmals willkommen :D
    dark columbia sagt:
    Also mich nervt es schon wenn ich bei einem Film ab 16 den Ausweis zeigen muss und die viel jüngere kleine Schwester nicht^^"
    caralein sagt:
    Wie heisst die Katze?^^
    evul findet:
    Hübsche Katzennamen, ja :)
    vincent glaubt:
    ◕ ‿‿ ◕
    Saber findet:
    http://i3.photobucket.com/albums/y65/bengali_heart/Stewie_griffin.jpg
    Zapan denkt:
  3.  

なんでやねん! - "Mädchen für alles" Avatar von Mister Quantity

Name:
    Kevin
    Nickname und Erklärung:
    Mister Quantity --> Mit Bezug auf meinen exzessiven Anime- und Mangakonsum "adelte" mich ein Kollege mit dem Namen. Ich fand ihn witzig und benutze ihn nun fortan als Nickname, da ich nichts dagegen einwenden kann. (Ich bin jetzt auch gleichzeitig am Anime schauen )
    Adliswil ZH, liegt im Sihltal für die dies kennen.
    Hobbys neben Manga und Anime:
    Kendō, Schwimmen, Snowboarden, Billard, Japanisch lernen, Gamen(XBox 360, PC)
    Lieblings- was auch immer:
    Kann mich nicht entscheiden, mit Präferenzen für alles Japanische ^^
    Anime-Stats:
    Irgendwo bei 570+ gesehenen Serien. Genau Infos hier.
    Manga-Stats:
    Irgendwo bei 500+ gelesene Serien
    Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es:

Goldfisch
    Wie ich auf das Forum gekommen bin:
    Otaku sucht Gleichgesinnte oder so ähnlich war bei mir glaubs die Motivation.
    Sonstige Merkmale:
    Ich interpretiere gerne alles zweideutig und bin ein optimistischer Pessimist oder eher ein pessimistischer Optimist, hmm, bin mir nicht ganz sicher :P

Greets Mister Quantity

PS: Man sollte mich nicht allzu ernst nehmen, ich machs auch nicht \(^o^)/
    Geändert von Mister Quantity (21.02.2011 um 17:21 Uhr)
      \(^o^)/  \(^o^)/  \(^o^)/  \(^o^)/  \(^o^)/  \(^o^)/  \(^o^)/  \(^o^)/  \(^o^)/  \(^o^)/

5. weelkom
    böserkeinohrhase findet:
    Hmmm zweideutige Interpretationen - na, da wirst du dir einige Freunde machen :D Willkommen!
    D sagt:
    Du wohnst nur zwei Zugstationen von mir entfernt. Willkommen :D
    dark columbia meint:
    optimistischer Pessimist ^^
    Voice glaubt:
    Der nick ist genial :)
    vincent meint:
    ◕ ‿‿ ◕
    Saber sagt:
  6.  

Kotatsu-neko
    Gast

Name: Sabina
    Nickname und Erklärung: Kotatsu-neko aus "Urusei Yatsura" ist ein flauschiger, gemütlicher Riesenkater, der die kalte Jahreszeit am liebstenunter einer mollig warmen Kotatsudecke verbringt. Ich bin auch eher der ruhige Typ, mag keinen Stress und eine geheizte Wohnung.
    Hobbys neben Manga und Anime: Lektüre, Museumsbesuche, Musik hören, Filme gucken, zu teure Kleidung shoppen
    Vorlieben: Präraffaelitische Malerei, Jugendstil, Architektur von Gaudi, Design, Japanese Street Style, asiatische Kulturen, Reisemagazine, Garfield, Kitsch, Pixiv-Site, Osaka-Dialekt, Seiyuu anhimmeln,
    Musik: Enya, Loreena Mc Kennitt, Soundtracks, Electro, Mainstream, Ethno d.h. die ganze Bandbreite. Ich fixiere mich auf keinen bestimmten Stil.
    Anime: Slayers, Urusei Yatsura, Turn A Gundam, Sakura Taisen, Overman King Gainer, Ghibli-Movies v.a. Mononoke Hime, Porco Rosso, Totoro
    Film sonst: The Whale Rider (Niki Caro) sonst wechselhaft
    Manga: Urusei Yatsura, Maison Ikkoku, NANA, RG Veda, Nausicaä
    Bücher sonst: wechselt ständig
    Vorbild: Garfield
    Körpermasse: W-T-F
    Wie bin ich zum Forum dazugestossen: Dank Harleyquinn
    Sonstige Merkmale: Machs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit

Kotatsu-neko
    Gast

Hmmm bei den vielen Reaktionen geb ich gern mal Antwort.

@ Aki-kun: Merci! Ich wohne da aus Studiengründen, bin aber kein Basler-Bebbi (Aboriginal aus Basel)
    @ Ellyz: Du sagst es. Allerdings färbt seine Haltung bereits zu sehr auf mich ab...
    @jackhammer: Wow, das hat echt noch niemand zu mir gesagt *freu*
    @G.I: Ja wirklich. De gustibus non est disputandum mein Lieber
    @dark columbia: Es lebe der Glitzerkram, Blumenmuster und Rüschen!
    @caralein: Oh jemand der Slayers kennt! Wuhuu!
    @Ataru Moroboshi: Ich bin geschmeichelt.^^ Takahashis und Myazakis ältere Werke sind der Hammer. Allerdings bin ich als Bettelstudent nicht in der Lage, mal kurz nach Japan zu jetten. Ist in den nächsten Jahren sowieso nicht zu empfehlen
    @Kisuux3: Raurr zurück...Wobei Kotatsu-neko eigentlich ja nicht miaut
    @Saber: Wir werden sehn!

Vorbeigucker

Name: Aline
    Nicknames mit Erklärung: KleinKonan. Die Erklärung ist so unglaublich lahm, dass ich sie jeder armen Seele, die dies liest, erspare.
    Geburtstag: 15. März
    Sternzeichen (regulär): Fische
    Grösse: 1.73 m
    Haare: braun, lang und ständig aufgepufft
    Augen: grün-braun
    Geschwister: ein jüngerer Bruder
    Haustiere: Padisha, meine Katze
    Hobbies neben Anime und Manga: Videospiele und Filme
    Was ich mag: Alte Filme, so-good-it's-bad-exploitation-movies, Süssigkeiten, ehrliche Menschen, die auch dann ehrlich sind, wenn's unhöflich wird, Bisasam, Milotic und Guardevoir (ich hasse dich, David!)
    Was ich nicht mag: Self-insert-pairings (das macht mich richtig aggressiv), schreiende Kinder, Tomaten, die Pinguine aus Super Mario 64 ("kwraah, kwraah!"), Mathematik, Hippies
    Lieblingstier: Puma und Elche
    Lieblingsfarbe: silber und preussisch blau
    Lieblingsessen: Suppe, Nudeln und die Seele Unwürdiger
    Lieblingsgetränk: Schwarztee und Cola. Nicht Pepsi.
    Lieblingsmusik: Soundtracks und sonst irgendwas...
    Lieblingsfilm: Ritter der Kokosnuss
    Lieblingsbücher: Die unendliche Geschichte, Silber-, Sonnen- und Feuerflügel, Warrior Cats (hey, es ist zwar einfach geschrieben, aber es hat Katzen drin, die sich gegenseitig aufschlitzen, was will man mehr?)
    Lieblingsanime: Code Geass, Ranma 1/2, Kuroshitsuji, One Piece...
    Lieblingsmanga: Angel Sanctuary, Go-.....ach, geht auf mein Profil nachsehen.
    Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: eine Cola mit einer Hellebarde auf einem dreikäpfigen Kamel das Feuer spuckt. Wie? Cola ist kein Tier? Nun, es sollte eines sein!
    Wie kam ich ins Forum?: Ishida_Senpai hat mich indirekt dazu genötigt.
    Sonstige Merkmale: manchmal dünn und manchmal etwas dicker, demolierte Brille, lange Fingernägel mit unterschiedlicher Länge, etwas zu lange Beine, nicht sonderlich hübsch. Eigentlich gar nicht.
    Charakter: uninteressant. Wenn ich etwas nicht mag, dann mag ich es einfach nicht (und umgekehrt), zynisch, kein Selbstvertrauen, Pessimistin. Ausserdem habe ich einen furchtbar schlechten Humor, den keiner versteht und die, die ihn verstehen, reagieren nur mit Facepalms.

So, jetzt habe ich zwar so ziemlich alle verscheucht, aber, was soll's! Hallo zusammen!

10. Aaaah Aline, willkommen im Forum :D Aber... warum magst du keine Hippies? ;_;
    dark columbia glaubt:
    Schon wieder jemand der hippies nicht mag -___- wenigstens bist du ehrlich... *seufz*
    böserkeinohrhase meint:
    Wilkommen!
    roger343 denkt:
    tudiluuu :D
    evul denkt:
    zu lange beine gehen gar nicht, gib mir was ab wenn dus nicht magst! ;_______; welcome btw~
    Ellyz glaubt:
    Guarde?
    Ishida_Senpai meint:
    Yay, Chanchan ist im MF angekommen! :D
    Urs denkt:
    Willkommen >3 und jaa Mathe ist Böse
    Mc Görkli findet:
    Preussisch Blau. Wie geil ist das denn? xD Code Geass Karma. Schwarztee Karma. Und Schönheit ist relativ ;-)
    -jackhammer- sagt:
    NEE-CHAN *_* <3 <3 willkomme :'D
    Aki-kun denkt:
    Du = Ishi auf weiblich? Liest sich nämlich genauso õ_O Auf jeden Fall, willkommen!
    D findet:
    Anti-Kinder Karma :D
    Celaeno findet:
    ◕ ‿‿ ◕
    Saber findet:
    nicht pepsi-karma =)
    glaubt:
    lol mag kei hippies xD awesome
    Jack T. Daniels findet:
  11.  

Frequenzler

Name: Esther
    Nickname und Erklärung: Ist aus dem Film "die Geisha" geklaut. Maiko ist eine Geisha in Ausbildung und bedeutet übersetzt "tanzendes Mädchen"
    Geburtstag: 13. Mai
    Sternzeichen: Stier
    Grösse: 157 cm
    Geschwister: 2 jüngere Schwestern
    Haustiere: 2 Stubentiger (Merlin und Miro)
    Hobbies: meine Band, mit ner Bettdecke kuscheln
    Was ich mag: Sonnen baden, faulenzen, den ganzen Sonntag nichts tun, Shopping, Gesellschaftsspiele, Gemüse... und vieles mehr
    Was ich nicht mag: Arroganz, Vorurteile, Oliven...
    Lieblingstier: Panda
    Lieblingsfarbe: eindeutig ROT
    Lieblingsgetränk: Heisse Schokolade
    Lieblingsfilm: die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen
    Lieblingsbuch: Yoneko, Tochter des Glücks
    Wie kam ich ins Forum: durch Klefle
    Sonstige Merkmale: Ich spreche 6 Sprachen fliessend:
    Deutsch, Englisch, Ironisch, Sarkastisch, Zynisch und Zweideutig

Ich denke, das wäre mal das Wichtigste kurz zusammengefasst...

Grüsschen Maiko
    Why did we make it so hard, this life is so complicated
    until we see it through the eyes of a child...

13. Und jetzt bist du sogar offiziell hier willkommen :P
    vincent meint:
    ich mag arrogante leute gespickt mit vorurteilen xP 2 jüngere schwester? oh ja stimmt... ///// Willkommen im forum
    böserkeinohrhase findet:
    Hey, ich mag die Sprachen ;)
    roger343 denkt:
    Haha super Sprachen XD
    dark columbia glaubt:
    ROT!!!! 8D und vielvielviel sprachekarma
    Ellyz sagt:
    Hey, jemand in meiner Grösse! Jubi
    glaubt:
    sprach-karma. willkommen^^
    Kyo glaubt:
    ◕ ‿‿ ◕
    Saber sagt:
    sprachen-karma, echt genial xD
    findet:
  14.  

AMK Avatar von MertR8

Kommt bisschen spät, aber was solls ;D

Name: Mert

Nicknames mit Erklärung: Mert (mein Name) & R8 (Audi R8)

Geburtstag: 24. Dezember

Sternzeichen: Steinbock

Grösse: 1.86 m

Haare: Schwarz, wellig

Augen: Braun

Geschwister: ein jüngerer Bruder

Haustiere: Kaninchen

Hobbies neben Anime und Manga: Mit Kollegen abmachen, Zeichen etc.

Was ich mag: Japan, Türkei, Zeichnen, Mangas, Musik, Animes, Fahrrad fahren, Sport, nette Leute, Spaziergänge

Was ich nicht mag: Amerika, Israel, Krieg

Lieblingstier: Kaninchen

Lieblingsfarbe: Blau, Gelb, Rot

Lieblingsessen: Nudelsuppe, Lasagne

Lieblingsgetränk: Grüner Tee

Lieblingsmusik: RIP SLYME, maNga, Tarkan, Murat Dalkılıç, Emre Aydın

Lieblingsfilm: The Last Samurai, Prince of Persia, Resident Evil, Ip Man

Lieblingsbücher: Leider keine...

Lieblingsanime: Magister Negi Magi, Love Hina, GTO, Gantz, Elfenlied, Rosario+Vampire , Golden Boy

Lieblingsmanga: Magister Negi Magi, Love Hina, GTO, Gantz, Elfenlied, Ichigo 100%, Golden Boy, Rosario+Vampire, Highschool of the Dead, Love Trouble

Wie kam ich ins Forum?: Keine Ahnung irgendwo im Internet gefunden ^^

Sonstige Merkmale: Nichts besonderes

Charakter: Bin eher der ruhige Typ und gehe alles überlegt an.

Das wäre mal das Wichtigste kurz zusammengefasst
    ''Lügner haben kurze Beine - dafür rennen sie umso schneller''

16. Nudelsuppe Karma :D
    Draiona findet:
    Negi Magi & Love Hina karma. Einfach so^^
    Kyo denkt:
    yeah, noch jemand der Gantz mag^^ Ich habe noch nicht viele Leute getroffen, die Gantz mögen geschweigedenn KENNEN XD
    Mion_Sonozaki glaubt:
  17.  

Multi-Beiträgler

brot von gestern

[font='Verdana','sans-serif']Name:[/font][font='Verdana','sans-serif'] jana[/font]
    [font='Verdana','sans-serif']Nicknames mit Erklärung: ist schon seit dere lehr mein pseudonym. ich mag das widersprüchliche daran und die komischen geräusche. ich steh auf komische geräusche.[/font]
    [font='Verdana','sans-serif']Wohnort:[/font][font='Verdana','sans-serif'] st. gallen[/font]
    [font='Verdana','sans-serif']Alter: kaliber 84[/font]
    [font='Verdana','sans-serif']Geburtstag: 18. Aug.[/font]
    [font='Verdana','sans-serif']Sternzeichen (regulär): löwe[/font]
    [font='Verdana','sans-serif']Grösse: ca 1.60[/font]
    [font='Verdana','sans-serif']Haare: schwarz[/font]
    [font='Verdana','sans-serif']Augen: dunkelbraun[/font]
    [font='Verdana','sans-serif']Geschwister: 1 bruder & 1 schwester[/font]
    [font='Verdana','sans-serif']Haustiere: wünsch mir so sehr eine katze[/font]
    [font='Verdana','sans-serif']Hobbies neben Anime und Manga: marvel & dc comics[/font]
    [font='Verdana','sans-serif']Was ich mag: musik, comics & komische geräusche, [/font]
    [font='Verdana','sans-serif']Was ich nicht mag:[/font][font='Verdana','sans-serif'] ins ohr blasen, komische geräusche, weltwoche, kinder & weisser zaun[/font]
    [font='Verdana','sans-serif']Lieblingstier: katzen & krähen[/font]
    [font='Verdana','sans-serif']Lieblingsfarbe: schwarz[/font]
    [font='Verdana','sans-serif']Lieblingsessen: asiat. & ital. küche[/font]
    [font='Verdana','sans-serif']Lieblingsgetränk: kokosnusssaft, campari[/font]
    [font='Verdana','sans-serif']Lieblingsmusik: industrial, noise, nintento death-punk, elektronisches, stonerrock, indie[/font]
    [font='Verdana','sans-serif']Lieblingsfilm: you kill me, stranger than fiction, sucker punch,[/font]
    [font='Verdana','sans-serif']Lieblingsbücher: faust, o[/font]dysseus, ilias
    [font='Verdana','sans-serif']Lieblingsanime:[/font][font='Verdana','sans-serif'] naruto, inyusha, noir, naru taru etc.[/font]
    [font='Verdana','sans-serif']Lieblingsmanga[/font][font='Verdana','sans-serif']: inuyasha, anne freaks, the darkness etc.[/font]
    [font='Verdana','sans-serif']Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es[/font][font='Verdana','sans-serif']:[/font][font='Verdana','sans-serif'] blutüberströmter synthie auf schwarzem hintergrund und darüber eine krähe mit headphones[/font]
    [font='Verdana','sans-serif']Wie kam ich ins Forum?: suche nach gleichgesinnten für teeparties, treffen, cosplays oder einfach nur rumdödeln[/font]
    [font='Verdana','sans-serif']Sonstige Merkmale: klein, dunkel und meist schwarz mit headphones gekleidet[/font]
    [font='Verdana','sans-serif']Charakter: [/font][font='Verdana','sans-serif']stur & scheu, denkbar schlechte combo, dann kommt noch zynisch, widersprüchlich und zerstreut hinzu. machts auch nicht besser. wo bin hier noch mal?[/font]

@dark columbina
    die meisten denken, dass mit blackbird eine krähe oder etwas düsteres steckt. aber es ist nur eine amsel.
    ich werde auch oft so so eingeschätzt, dabei bin ich ganz ein liebes *kulleraugenmach oder so
    Geändert von blackbird (05.04.2011 um 17:51 Uhr)

19. Klingt interessant *gg* Aber was ist an einem schwarzen Vogel so widersprüchlich? Oo
    dark columbia meint:
    Sympathy
    Ishida_Senpai glaubt:
    Willkommen! Ostschweizer an die macht!!
    böserkeinohrhase findet:
    haha, nintendo death-punk Karma! xxD
    Toby sagt:
    i like you =3
    glaubt:
    RUUUMDÖÖÖDELN!!!!!!
    Jack T. Daniels denkt:
    ◕ ‿‿ ◕
    Saber findet:
  20.  

Multi-Beiträgler

Name: Magnus
    Nicknames mit Erklärung: Wie es sagt. Nur ein Name, keine tiefe Bedeutung.
    Gross: Ja
    Haare: Blond
    Augen: Grün
    Haustiere: Wollmäuse
    Hobbies neben Anime und Manga: Japanisch, Karaoke, Spiele
    Was ich mag: Das Leben
    Was ich nicht mag: Was kommt nach
    Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: Das I.P.U.
    Wie kam ich ins Forum?: Ich sagte: "Warum gibt es keine otaku in der Schweiz?" und jemand sagte: "Es gibt, gehen Sie zu mangaforum.ch" und jemand anderes sagte: "Nein, es ist. com" und dann verschwanden sie beide.
    Sonstige Merkmale: Mein Deutch ist schlechter als mein Japanisch. よろしく
    Charakter: Ausländer
    "Don't worry; the Universe IS out to get you."

22. Karaoke! :D
    roger343 meint:
    Bakemonogatari-karma. Willkommen im MF^^
    Kyo denkt:
    Karaoke! :D Du musst unbedingt mal mit uns zum Karaoke kommen :3
    dark columbia denkt:
    ◕ ‿‿ ◕
    Saber glaubt:
  23.  

Frequenzler Avatar von Jitsi

Name: Julie
    Nicknames mit Erklärung: Einfach so zusammengewürfelt
    Gross: 1,63
    Haare: Immoment fast schwarz (ansonsten hellbraun)
    Augen: Braun-Grün
    Haustiere: -
    Hobbies neben Anime und Manga: Japanisch lernen, Cosplay, mit Freunden hängen
    Was ich mag: Vieles (:
    Was ich nicht mag: Hmmm....
    Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: -
    Wie kam ich ins Forum?: Durch den lieben Atrejo
    Sonstige Merkmale: Ich bin der Schulfreak
    Charakter: öööööh...

@Trejo thanks xD
    Geändert von Jitsi (15.04.2011 um 22:34 Uhr)

25. Oh, Trejo rekrutiert Leute, brav :D
    dark columbia sagt:
    nehehe welcome :3
    Atrejo sagt:
    ◕ ‿‿ ◕
    Saber sagt:
  26.  

YamiNoNeko
    Gast

uff hab den thread auch gerade erst entdeckt ^^''
    alsoooo:

Name: Céline
    Nickname mit Erklärung: hmm im moment hab ich YamiNoNeko und HyouNoMe vorher hatte ich oft einfach Riku oder Yuki ^^'' ich wechsle gerne mal die namen, aber die jetztigen mag ich sehr =)
    Geburtstag & Alter: 09. Juli 1992 (18)
    Aussehen: Schulterlange, braune Haare (kürzlich 30 cm geschnitten), 168 cm gross, flachbrüstig xD, schlitzäugig beim Lachen und dunkelbraune Augen =)
    Haustiere: 4 Rassenkatzen namens: Joshy, Gina, Huffi und Cooper (bin mit Katzen aufgewachsen^^)
    Hobbies neben Animes & Mangas: hmm hab ich noch was anderes als diese 2? naja, lesen vllt und mit Freunden was machen, ach noch bissl Musik hören und zeichnen, aber das wars auch schon ._.
    Was ich mag: Süsses naschen (oder so..), Faulenzen, Kochen vorallem Deserts!, in der Sonne liegen, bzw den Sommer generell <3
    Was ich liebe: Meine Freunde & Familie & natürlich Japan! ^_^
    Was ich nicht mag: Kälte.., rumgezicke und kindereien (ausser zum Spass =P), Französisch lernen, Stress, Erwachsen werden.. & Kleinkinder ¬.¬'
    Was ich hasse: "Röselichöhl" & Insekten-.-'
    Wenn ich ein Wappentier hätte: Ganz klar ein Panther, ich liebe dieses Tier einfach und ich kann mir kein schöneres Tier vorstellen =3
    Wie kam ich ins Forum: rumgegoogelt ^^
    Sonstige Merkmale: Bin schnell mal auf irgendetwas/ jemanden besessen.. bis ich genug davon habe xD
    Charakter: Schwierig.. ein bisschen launisch, verrückt, kindisch? und dann wieder ernst, ausgeglichen und ruhig? Ich bin ein Shake aus so vielen Dingen, dass man sie nicht mehr aufzählen kann ^.^

@Va-Chan: *daumen hoch* grässlich das zeugs *schauder*
    @Hirano: "tsurupettan" kanton *lol* x'D
    @darki: skandal, sag blos du kannst "das" essen oder sogar gern haben.. *schüttelfrost*
    @vincent: haha x).. Danke
    @dragon: bald haben wir genug leute zusammen für baden *daumen drück*^^
    @cabal: dafür hat sie jetzt eine super besitzerin, ich glaub sie ist recht zufrieden jo unsere sind auch sehr sehr seeehr angänglich und schmusebedürftig... schön zu sehen wie"viele" leute röselichöhl nicht gern haben *g*
    Geändert von YamiNoNeko (17.04.2011 um 21:09 Uhr)

einfach 'n Pilz Avatar von Pilzchen

Aaalso, ich bin schon sehr lange hier, war aber zu faul um mich zu beschreiben und wurde erst vor kurzem aktiv.. XD

Name: Nasstasia Nikoletta Müller

Nicknames samt Erklärung:
    KawaiiDesu:
    mein Hauptnickname der entstanden ist als ich zu faul war ein bisschen Fantasie hineinzubringen ^^
    Pilzchen:
    meinem kleinen Super Mario Haarschmuck nachempfunden ^^

Geburtstag: 29.04

Sternzeichen: Stier, Tiger

Grösse: fast 1.70 ^_^

Augen: Braun

Haare: Rubinrot D

Haustiere: ein Zwerghamster

Hobbys neben Anime und Manga: Geige, zu viel Wii, Styling (ich sitze bis zu 4Stunden vor'm Spiegel....und NÄHEN *liebe*

Musikrichtung: Alles mit einem J-

Lieblingsgetränk: Coca Cola (KEIN Pepsi), Piña Colada (alkfrei)

Lieblingsanime: Elfenlied, Detektiv Conan & Sora ni Otoshimo (ich weiss den deutschen Namen ned und bin mir nicht sicher ob ichs richtig geschrieben hab..)

Lieblingsmanga: Detektiv Conan, Black Butler

Lieblingsbücher: Japan- der Fettnäpchenführer (yay)

Wie kam ich ins Forum?: ich glaub Google....

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: ein Gloomy-Bär *_*

lebensmotto: "Leute, die an ihren Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber nie bereuen" -Kyo (isn zitat ich weiss.. Ich finds trotzdem toll.)

Was kann man sonst über mich sagen kann: ein bisschen pessimistisch und ein totaler Aussenseiter...

Was ich liebe: Mana-Samaaa, Shopping , alles japanische (sogar die Toiletten XDD)

Was ich ned ausstehen kann: keinen Respekt, Tierquälerei und Fremdenhass

@darki NEIN DEFINITIV KEIN JODEL und Jodel wirds auch nie sein XDD
    Geändert von Pilzchen (06.05.2011 um 00:04 Uhr)
    PARTY HARD!

Ich übernehme keine Haftung, für das oben gepostete.

29. Alles mit J... Jodel? :P
    dark columbia sagt:
    welkommen
    böserkeinohrhase sagt:
    @darki: HAHAHAHA, Owned! :D
    D meint:
    ◕ ‿‿ ◕
    Saber sagt:
  30.  

Reglo Avatar von Benu

Nickname und Erklärung:

94sweetyheart
    Keine Ahnung erster Gedanke, wurde mir aber irgendwie zu kindisch.

Benu
    Benu ist in der ägyptischen Mythologie ein göttlicher Vogel im griechischen heisst er Phönix.
    Da ich ein kleiner Mythologie-Freak bin. ^^ Dachte ich mein nächster Nick sollte etwas mit einer Mythologie zu tun haben.
    Nun da ich an die Wiedergeburt "glaube" (glauben ist so ein dummes Wort ^^') und Benu das wie ein wenig Verkörpert dachte ich das könnte passen.

In einer Möchtegern Stadt im Kanton Aargau. (Brugg)

Hobbys neben Anime und Manga: lesen, kochen, Mythologien, zeichnen, sich Paralleluniversen ausdenken xD
    Musikrichtung: Eigentlich alles vor allem Rock, Pop, Metal
    Lieblingsgetränk: Ice Tee, Cola

Lieblingsanime: Fullmetal Alchemist, Elfenlied
    Lieblingsmanga: Im Moment Fairy Tail
    Lieblingsbücher: Der kleine Hobbit, 2012 (Wegen der Idee), Harry Potter 1-7 und noch andere die ich leider gerade nicht weiss wie sie heissen xD
    Wie kam ich ins Forum?Ein Nebenstift hat mich darauf aufmerksam gemacht.
    Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: hmm.. ein Benu? (Phönix)
    Lebensmotto: "Du lächelst – und die Welt verändert sich." (Buddha) (Ich weiss ein Zitat^^)

Was ich nicht mag: Mobbing, Leute ohne Mitgefühl und Rassismus

Was es sonst noch über mich zu wissen gibt. Bin ab und zu abwesend, stelle mir dummes Zeug vor und immer am rum grinsen

@ Dragonsamurai jo klar
    @ darki Ich weiss nicht wie er hier heisst *vergesslich* aber er hat einen Afro und kommt von Zürich. (hoffe ich konnte dir weiter helfen )
    @ pisces *high five*!
    @ Maiko& Kotatsiu-neko Mythologie <3
    @ Mc Görkli
    @ Celaeno Parallel-Universen sind super (:
    @ Kisuux *winke zurück* yay AG Power
    @ YamiNoNeko x3 yay Karma überflutung
    @ bunny du bist total wahnsinnig danke xD
    Geändert von Benu (25.05.2011 um 13:00 Uhr)
    "Du lächelst – und die Welt verändert sich."

"I'm not a psychopath. I'm a high-functuining sociopath" Sherlock Holmes (Serie Sherlock)

Engineers like to solve problems. If there are no problems handily avialable, they will create their own problems.

32. Heyho no en Aargauer und nöchi Bade nice nice
    Dragonsamurai sagt:
    Willkommen im Forum :D Wer war denn der Nebenstift? *neugierig desu*
    dark columbia findet:
    Aargauer Powa!!!
    Pisces denkt:
    Mythologie-Karma
    Maiko denkt:
    uiii Grinsen ist immer toll
    Mc Görkli denkt:
    Parallel-Universen, yay :D
    Celaeno glaubt:
    Ag karma!!^^ und ein Hallo *winke*
    Kisuux3 findet:
    Mythologie kommt gut!
    glaubt:
    Aargauer-, FMA-, EL-, IceTea-Karma x3
    glaubt:
    ◕ ‿‿ ◕
    Saber meint:
    weil es du bist karma xD //// Willkommen xD
    böserkeinohrhase sagt:
  33.  

Frequenzler

Ich sage mal hi, und ein freudiges moin @ Mangaforum.org!

Name:
    Lukas
    Nicknames mit Erklärung:
    -Mallaria: fands ne tolle idee, als ich mit WoW angefangen hab, mich so zu nennen, da ich "klein und gemein" gespielt hab... naja sagen wir einfach der name passte auf den charakter, das zweite "L", da die richtige schreibweise beretis gebraucht wurde, ehe ich mich versah, nannten mich alle "malla"
    naja ich mag den spitznamen, das zweite "L" bleibt jetzt drin, sonst wär ich ja "mala" und so viel betonung auf dem "A" klingt scheisse!
    (ausserdem ist malaria ein wunderschöner name, wenn man vom ganzen krankheitsaspekt absieht!!!)
    Wohnort: Bösingen (Kaff, welches so ziemlich genau zwischen Bern und Freiburg liegt)
    Geburtstag: 9. März
    Sternzeichen (regulär): Fische
    Grösse: irgendwo um die 1.80
    Haare: Dunkelblond, und hmm mittellang bis etwas länger für Männer würd ich sagen
    Augen: blau
    Geschwister: imouto vorhanden xD
    Haustiere: Katzen <3 (seit 8 jahren heisst meine Chibi (auch wenn sie nicht mehr sooo klein ist), da seiht man mal meine nerdigkeit!)
    Hobbies neben Anime und Manga: Games, jedoch so ziemlich nur multiplayer, chatten, labern an sich, musik, surfen (youtube sucht...) usw :>
    Was ich mag: essen (vor allem merkwürdige internet rezepte, Candy Bacon is awesome!), anime/manga/jmusic/alles rundherum <<obviously,
    menschen, die auf der selben wellenlänge wie ich sind, internet, coke und vieles mehr, was mir gerade nicht einfällt...
    Was ich nicht mag: extremismus (in alle richtungen), menschen ohne gesunden menschenverstand, zu starke naivität.. und einiges mehr
    Lieblingstier: hmm denke Rinder, schmecken einfach zu geil <3
    Lieblingsfarbe: hmm ein schönes rot ist sicherlich toll, schwarz zählt nicht als farbe, habich gehört
    Lieblingsessen: tote Tiere <3 (<<wobei ich grundsätzlich tierlieb bin xD)
    Lieblingsgetränk: nichts geht über ne kalte, frische Coke
    Lieblingsmusik: Japanische hör ich so ziemlich aus allen genres, anderes vor allem aus der Rock-Ecke
    Lieblingsfilm: The end of evangelion <3
    Lieblingsbücher: einige, wobei ich schon länger kein gutes mehr gelesen habe..... favoriten wären wohl die Dan Brown dinger, Hitchhikers Reihe ...
    Lieblingsanime: viel! kommt immer auf das genre an, wobei einige favoriten definitiv:
    Kara no Kyoukai
    alles von Shaft
    Evangelion
    und alles was so abgedreht ist, dass ich vom stuhl falle <3
    Lieblingsmanga: auch viele, wobi mir gerade spontan Doubt (das von Tonogai Yoshiki) einfällt, so mitgerissen hat mich wohl sonst nichts...
    Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: ...Chocobos fallen mir spontan ein!
    Wie kam ich ins Forum?: Da ich jetzt zu viel zeit, zu wenig hobbys und zu wenig freunde (aus der nähe) mit anime/manga/japan/und ähnlichen interessen habe, hab ich mal nach was gesucht...
    Charakter: Halte mich selbst für ziemlich abgedreht, meine andeutungen versteh manchmal nicht mal ich, relativ scheu, wenn ich wen überhaupt nicht kenn, aber wenn ich wen halbwegs kenn.... so ziemlich der aufgeschlossenste mensch, den man finden kann, kann auch ernst und ruhig sein, präferiere jedoch lustig aufgedreht, spontan, auf eine merkwürdige weise: plane immer alles 2 monate im foraus, und entscheide mich 1ne stunde vorher nochmal um, und jetzt ohne ideen, was noch geschrieben werden könnte...

@Pisces: Mag ich grundsätzlich auch, lieben tu ich sie nur, wenn sie schön knusprig sind :>
    @Dark Columbia: Hab ich vor :P
    @Jeridian: Ich glaub, ich mag dich auch xD
    @R-E-I: Find ich toll xD
    @Kitheeee Liebhaber (also die meisten): Hier fahren alle so auf Katzen ab? oO mal n paar nekopics uppen :P
    Geändert von Mallaria (30.04.2011 um 14:47 Uhr)
    "When you're talking about someting serious, make sure to have naked girls accompanying it."
    - Taniguchi Goro
    Hail to the King, Baby

35. ROT *o*
    Maiko findet:
    Katzen Karma
    Benu findet:
    Karma für den Extremismus... Willkommen =)
    -jackhammer- meint:
    Büsi *___*
    Shura glaubt:
    Mein Lieblingstier ist Poulet, magst du mich trotzdem? xD
    Pisces meint:
    Willkommen im Forum :D Klingt interessant, musst mal an Treffen kommen :3
    dark columbia sagt:
    Ich mag dich, echt gute Antworten^^
    Jeridian sagt:
    Rot & Katzen-Karma. Ich mag den Namen 'Mallaria' irgendwie :D
    R-E-I meint:
    Evangelion!
    roger343 glaubt:
    auch neko-karma =)
    denkt:
    ◕ ‿‿ ◕
    Saber meint:
  36.  

Ein-Beiträgler

Post AW: Forums Who is Who

Ich sag mal Hallo an alle

Name:
    Fabio
    Nicknames mit Erklärung:
    -Venjo kommt von meiner alten WoW zeit. Wobei der name eigentlich Ven'Jo heissen sollte. Hat irgendetwas mit einem troll zu tun. Aber leider kein plan mehr. Jedenfalls hab ichs dann abgewandelt und daraus entstand Venjo
    Geburtstag: 8. August
    Sternzeichen (regulär): Löwe
    Grösse: 183cm
    Haare: Dunkelblond und ehm ganz kurz gehalten
    Augen: Braun/grün/Grau. wechselnd
    Geschwister: Zwillingsbruder
    Haustiere: 4 Katzen <3. Leider ist vor kurzem eine überfahren geworden...
    Hobbies neben Anime und Manga: Autofahren, BMX, und fischen. (japanisches fischen)
    Was ich mag:Sehr vieles Kann ich gar nicht aufzählen, dann währ ich morgen noch dran.
    Was ich nicht mag: Eingebildte prolls.
    Lieblingstier: Katzen
    Lieblingsfarbe: Schwarz und Blau.
    Lieblingsessen: FLEISCH
    Lieblingsgetränk: Ice Tea und Beer.
    Lieblingsmusik: Sehr vieles.
    Lieblingsfilm: Hab ne riesige Filmsamlung, von daher viele.
    Lieblingsbücher: Alles was mit Fantasy zu tun hat.
    Lieblingsanime: Eher so bekannte 0815 sachen. Bleach, Naruto, One Piece, Fairy Tail.
    Lieblingsmanga:Selbes wie Anime^^
    Wie kam ich ins Forum?: Durch Tobi und Panda. Dann hab ich gestern abend viele vom Mangaforum noch kennen gelernt, (Winke winke an Tiago, Gayb und die anderen. Kann mich leider nichtmehr erinnern)
    Charakter: Ich bin ein Sehr offener Mensch. Zudem bin ich sehr kommunikativ... Meistens geht dies sogar ins extreme rein, da kann man mich schon als Radio bezeichnen
    Wobei dies hat sich mitlerweile gelegt. Ansonsten mach ich abgedrehte sachen. Für mich gehört auch Anime und Fantasy dazu hehe
    Achja ich bin Informatiker bei einer Bank. Daher beschäftige ich mich jeden Tag Programmiercode. Hab also ein Flair für niedergeschriebene sachen

Ansonsten hoffe ich hier, tolle Menschen zu treffen und sag mal nochmals Hallo an alle

Achja Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten

Grüsse

38. *wink*
    Powerpanda glaubt:
    Uii *-* Fantasy ist immer toll >w<
    Mc Görkli glaubt:
    Pfff, mich kennste auch ;-)
    -jackhammer- sagt:
    omg ich hoff für dich das s"Gayb" en misstip isch :P, ciao junge! :D
    Tobi meint:
    Haha "Gayb" XD Willkommen im Forum :D
    dark columbia meint:
    'altes' frischfleisch! 183-liebe und katzen! *3* welcome : D
    Ellyz denkt:
    Willkommen du Castel Crascher^^'
    Yuna meint:
    neko-, IceTea-, Black-, Offenheit-Karma.. Du hast nen Zwilling? *sabber* (*¬*) du kennst nicht zufällig Ouran High School Host Club? xD
    sagt:
    ah geile siech du bisch leu xD oh du magsch chatze, päääm minus punkt xD
    Jack T. Daniels denkt:
    ◕ ‿‿ ◕
    Saber denkt:
  39.  

Frequenzler Avatar von Anuk

so, nachdem ich einfach so mir nichts dir nichts reingeschneit kam, als eine der festivalleiter bei der jan, stelle ich mich nun endlich auch mal vor ;)

Name: Daniela
    Nicknames mit Erklärung: Anuk...mhhh ja das ist irgendwie, irgendwann mal so entstanden, keine besondere Bedeutung ausser das ich den Namen mag :) kommt von Anouk, ein hebräisch/französischer Mädchenname

Beruf: 1. Elektrozeichnerin 2. Werbeassi/PR-Kücken in Ausbildung
    Geburtstag: 26.11.1984
    Sternzeichen: Schütze (Chin. Ratte)
    Grösse: 1.75m
    Haare: mittel-kurz, original rotblond, zurzeit braun/blond/rot, ändert dauernd
    Augen: blau
    Geschwister: jüngere Schwester
    Haustiere: keine dafür hat die Wohnung keinen Platz, das wäre nur ungerecht gegenüber dem armen Tier ^^v
    Hobbies neben Anime und Manga: Animes schau ich kaum noch ausser Ghibli und Serien die wirklich gut finde, was selten vorkommt. Mangas verfolge ich eigentlich nur noch Skip Beat zur Zeit. Lese auch sonst viel von Fantasy über SciFi zu Sach- und Dokubücher, alles was mich von der ersten Seite fesseln kann :) Wenn etwas rumliegt muss ich es lesen Magazine/Zeitungen etc., Games wenn ich den Zeit habe, vorallem die FF Reihe und RPGs :)
    Was ich mag: Irgenwo hingehen ohne grosses Vorwissen oder Vorbereitung, mit guten Freunden, neue Sachen ausprobieren und neue Freunde finden :D Andere Kulturen und Sprachen kennen lernen, Reisen, Regen und Sturm, Verschneite Wochenenden, Frühling und Herbst, auch mal alleine sein und den ganzen Tag die Decke anstarren. Zeichnen, Waldluft schnuppern, ins kalte Nass abtauchen bis einem die Luft ausgeht. Arbeiten (auch wenn das komisch klingen mag, ohne Arbeit wäre mir die Welt zu Langweilig), Money! Programmieren, Photoshöpplen, im Websurfen und neue Technologien verstehen wie Aps, Social Media etc. Ehrlichkeit und Gerechtigkeit, white lies gehen aber in Ordnung wenn gut gemeint. Leute die etwas anpacken und auch mal was wagen. Wenn man mir seine Ehrliche Meinung sagt auch wenn es hart Klingen mag.
    Was ich nicht mag: Notorische Lügnen, Schönredner, Egoisten, Pessimisten und Besserwisser (auch wenn ich manchmal auch dazu gehöre, sagt es mir einfach, dann halte ich die Klappe :P), Mädchenhaftes getueh, Rumgehäule, heisses Wetter, Sommer im allgemeinen, Unfähigkeit etwas selbständig zu erledigen, Schlechte Manieren, Hygiene-Muffel, "ab morgen probier ich diese neue Diät"-Leute (oh bitte!), Diktatoren und Sesselhocker die sich an alten Weisheiten festklammern und keinen Blick für die Zukunft haben. Soll nicht heissen das ich was gegen Traditionen habe :) Fanatiker und Extremisten egal in welcher Form.
    Lieblingsfarbe: Alle
    Lieblingsessen: egal, solange ich es schmeckt :)
    Lieblingsgetränk: dito oben
    Lieblingsmusik: gibt kein genre das ich bevorzuge, das kann von pop über house zu metal über oldies zu klassik gehen. imo calvin harris- the rain/acceptable in the 80's (ready for the weekend?), the morning orchestra (makes the world go round and round), roy orbison (takes you down after an allnighter~)
    Lieblingsfilm: da gibt es zu viele! von oldies bis neuzeit. Kino? what else!
    Lieblingsserien: dito! bei allem was schwarzen humor oder nicht ganz ernst zu nehmen ist zappe ich gerne rein, Bing Bang here we go!
    Lieblingsbücher: unschlagbar und muss man mal gelesen haben: das parfum, finde den film auch sehr gut auch wenn er nicht an das buch herankommt, es hat ausgesprochen schöne bilder und musik. am meisten baff war ich wohl nach "die altägliche physik des unglücks", ein buch für sich :)
    Lieblingsanime: alles von Miyazaki es gibt keinen der ihm das wasser reichen kann
    Lieblingsmanga: schwierig, gibt viele die ich mag/mochte steht und fällt mit dem Schluss der Serie. Zu den guten gehören sicher: Alita, DeathNote, SkipBeat, FullMetal, OnePiece, Dragonball und etliche andere
    Lieblingsgame: FF7+X, DragonAge, MassEffekt 2, Devil May Cry Series, Dead or Alive
    Wie kam ich ins Forum?: JAN Festivalleitung da kam ich nicht umhin mich anzumelden XD
    Sonstige Merkmale: Mhhhh...keine Ahnung...? Schwarzer Humor vielleicht?

Charakter: Eigensinnig, etwas unsicher im Umgang mit neuen Gesichtern, wen ich aber einmal in meinen Freundeskreis gelassen habe der kann auf meine Freundschaft zählen. Von Freunden werde ich oft als "liebenswert" bezeichnet, von Leuten die ich kaum kenne als "kaltherzig". Liegt wohl am erster Eindruck ;) ich mag es nicht wenn man mir ein Bild der Leute oder Meinungen einhämmern will, ich bin grundsätzlich zu Jedem nett der mir nichts getan hat und versuche mir meine eigene Meinung zu bilden und nicht dem ersten Eindruck zu folgen.

Das wärs glaube ich :)
    cheers

@roger343: danke :D
    @D: haha danke sonst hätte ich wohl nicht ölk unterstellt bekommen XD
    @dark_columbia: hehe XD
    Geändert von Anuk (09.05.2011 um 03:06 Uhr) Grund: typo-oooh!

41. Wilkommen! :smile:
    roger343 denkt:
    Games-Geschmack = Win! Willkommen!
    D findet:
    Lieblingsfarbe: Alle <- Ich mag dich XD
    dark columbia denkt:
    ◕ ‿‿ ◕
    Saber findet:
  42.  

Frequenzler

So ich stell mich auch mal vor:

Name:
    gewöhnlich werd ich Pi gennant auch wenns nicht wirklich mein richtiger Name ist.

Meri: seit Jahren ein Nick den ich in Foren gebrauche.

Geburtstag: 26. Januar 1984
    Grösse: 181cm
    Haarfarbe: naturschwarz
    Hautfarbe: schön braun
    Augenfarbe: dunkelbraun

Hobbys neben Anime und Manga: lesen, Musik hören, Kino, Filme, Computer, Games, backen (mein schokokuchen ist göttlich), kochen.
    Was ich mag: gutes Essen, spass haben, das Leben, reisen, ein netter Abend mit Freunden
    Was ich nicht mag: Egoisten, Rasisten, Leute mit Vorurteilen, Gemüse und Früchte - davon wird man nur krank ;-),
    Lieblingsfarbe: Pink
    Lieblingsessen: hmm, alles was gut schmeckt, essen tue ich gerne und viel
    Lieblingsgetränk: Kaffee - ohne gehts nicht
    Lieblingsmusik: hauptsächlich höre ich Pop und Rock, aber auch gern mal was anderes wenn die Musik gut ist. Generell etwas wechselnd
    Lieblingsfilm: hm, sehr schwer, die Herr der Ringe Filme, Disney's Eisprinzessin (ich hab ne schwäche für Eiskunstlauf für das ich leider KEIN Talent habe )
    Lieblingsgame: so ziemlich jedes Spiel das eine gute Story bietet, kürzlich waren das FFXIV, Dragon Age, Mass Effect
    Lieblingsanime: Kiki's kleiner Lieferservice
    Lieblingsmanga: -
    Lieblingsbücher: LotR, Song of Ice and Fire, generell Fantasy und Science Fiction, ab und zu auch mal gute oder weniger gute Liebesromane

Wie kam ich ins Forum?: Ich hab das Forum entdeckt als ich mehr über den Verein Raising Sun erfarhen wollte der die JAN organsiert, nachdem ein Freund kurzfristig gefragt hatte, ob ich auch kommen wolle, hab dann aber trotzdem kein Ticket mehr gekriegt.^^

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: ein schwarzer Panther

lebensmotto: Lebe dein Leben und lasse andere ihres Leben

Charakter:
    sehr introvertiert - aber wer mich gut kennt oder ein gemeinsames Thema findet, der kann mit mir gut und viel Quatschen und diskutieren, ich bin allgemein sehr hilfsbereit, ich bin tolerant und offen für anderes und neues. Lernt mich einfach kennen, an mir ist mehr als man auf den ersten Blick sieht.

und sonst? Ich habe mich hier angemeldet weil ich mehr über die japansiche Kultur (und Mangas) lernen möchte, bzw. auch muss. Weil vor ein paar Wochen hat meine Chefin mir die Manga-Abteilung in unserem Geschäft übertragen, weil wer mus das ja schliesslich machen. Damals hatte ich grad mal einen Manga gelesen, und das war ein WoW Manga den ich von wem ausgeliehen hatte als ich noch WoW gespielt habe. Die japansiche Kultur ist mir nicht gänzlich unbekannt, aber bislang erstreckte sich mein Wissen und Interesse mehr auf Japans Geschichte den auf seine Gegenwart. Nun darf ich mich halt etwas weiter bilden. :-)

Wer noch was wissen will, kann ja fragen - ich beisse nicht

@Benu: Im Orell Füssli am Bellevue, in Zürich - jegliche hier gemacht Äusserungen sind privater natur, ich bin hier ausschliesslich privat unterwegs.
    @dark columbia: wenn ich mal an einen Treff komme, könnte ich eventuell überredet werden einen Kuchen mitzubringen. :-)
    Geändert von Meri (16.05.2011 um 16:09 Uhr)

44. *winke* yay göttlicher schokokuchen :) in welchem Büchergeschäft arbeitest du?
    Benu denkt:
    ◕ ‿‿ ◕
    Saber denkt:
    Wenn du schon so von deinem Kuchen redest, musst du uns auch mal einen backen ;) Willkommen im Forum :D
    dark columbia findet:
    Ein Winterthurer!
    roger343 denkt:
  45.  

La Rage / Gottimperator Avatar von Jiushi

So da ich schon en Jahr net mehr hier gewesen bin und nicht mehr alles gleich ist stell ich mich nochmal vor ^.^
    Name: Patrick

Nicknames samt Erklärung: Jiushi (Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil)
    den Nick habe ich auch schon seit ein paar Jahren, damals wollt ich einfach en neuen Nick ud da ich damals mehr oder weniger auf Chinatrip (nicht in China :P) war xD Hab ich mir ein paar Wörter gesucht die ins chinesisch übersetzen lassen und tada hatte ich en nwuen Nick ^.^

Saphyrion
    Mein alter Nick welcher der von meinem Mainchar in WoW war (ewig her) den Namen gibts nur noch in meiner mailadi xD

Alter: 17.4.1993 bin ich geboren rechnen darf jeder selbst :P xD

Hobbys neben Anime und Manga: RP (vor allem online und immer für gutes RP zu haben egal wo, was oder wie xD), lesen, chaten xD (da gehören sms bei mir dazu:P), "Mit ganz vielen Leuten am See chillen" oder halt einfachchillen xD, an Partys, Events, Openairs, Konzerte, Conventions und Ähnliches gehen und je nachdem veranstalten xD, Politik, Leute kennen lernen :P xD ich bin für relativ viel offen/zu begeistern xD

Was ich mag: Treue, Ehrlichkeit, Offenheit, Altruismus, Mit Leuten was Unternehmen ^.^

Was ich nicht mag: Egoismus, Rassismus,Verrat, Vorurteile, Willkür, Lästern, Hass und Konflikte

Lieblingsfarbe: Rot

Lieblingsessen: Crêpes ^.^

Lieblingsgame: Final Fantasy 7, World of Warcraft (als RPserver xD) und sonst halt RPGs

Musikrichtung: Metall, Gothic, Punk, Polit, Rock und wenns zu keinem von dem passt muss einfach der inhalt gut sein ^.^

Lieblingsgetränk: Wasser

Lieblingsanime: Elfenlied, Code Geass, Claymore, Darker than Black

Lieblingsmanga: Death Note, Deep Love (Nein nicht Deep Sex ^.^)

Lieblingsbücher: Hmm kA sry gibt zu viele Gute! (bevorzugte Genres: Fantasy, Sci fi)

Lieblingsfilme:
    Schindlers Liste

Wie kam ich ins Forum?: Draiona xD

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: Naja es wäre wenn ein Tier, dann ein Wolf oder ein Drache, wenn kein Tier, dann ein roter Stern mit Hammer und Sichel xD :P

Lebensmotto: Änder was die stört! Versuche jedem das Glück zu geben welches du selbst hast.

Charakter: Hmm der ändert sich immer mal wieder xD Ich bin jemand, der sehr offen auf andere Leute zu geht, gerne Kontakt aufnimt. Ich vertraue Leuten sehr schnell und bin ihnen auch treu und bereit viel für sie zu tun. Auch Verzeihe ich Leuten relativ schnell. (Ich weiss dies ist oft ein Fehler, es ist aber mein Wille das zu tun!) Ich bin eig. immer nett (wenn ich mal wütend werde ist nicht mehr gut)^.^ Es gibt nur wenig um mich zum Feind zu haben und das ist Verrat! Wer mich verrät dem verzeihe ich nicht und der hat auch keine Gnade zu erwarten! Was ich auch net ausstehen kann sind Intrigen und Willkür! Auch tolerier ich solche Sachen bei anderen Leuten nicht! Den ich messe mein Glück an dem der Anderen.. Ich helfe auch gerne Leuten egal ob ich sie kenne oder nrt (also wenn wer mal Hilfe braucht kann sich melden, das is kein Witz) Hmm bisschen ein durcheinander und wahrsch die hälfte vergessen xD

Herkunft: Schweiz mit noch irgendwas von Deutschland und Österreich wenn man weiter zurückgeht.

So ich hoffe mal da das alles war xD Wer noch Fragen hat soll fragen
    /edit
    P. S. Das ich wieder hier bin habt ihr auch der JAN zu verdanken xD
    Geändert von Jiushi (16.05.2011 um 15:48 Uhr)

47. ◕ ‿‿ ◕
    Saber denkt:
    ums noch offiziell im Forum zu haben: Welcome :D
    Draiona glaubt:
  48.  

Vorbeigucker

Name: Thomas (aber alle Welt nennt mich Kenny)

Brüttelen(extremes Kaff in der Nähe vom Bielersee)

Geburtstag:
    20.06

Sternzeichen:
    Zwilling
    Haare:
    braun, kurz

Augen:
    grün/braun

Geschwister:
    eine jüngere Schwester

Haustiere:
    keine

Hobbies neben Anime und Manga:
    Gitarre spielen, Band, Kino, Filme schauen und sammeln, Gamen, Backen und Kochen, am See chillen

Lieblingsessen:

Lieblingsgetränk:
    Wasser xD

Lieblingsmusik:
    Höre so ziemlich alles, hauptsächlich aber Beatdown, Slam, Deathcore, Filmmusik (so à la Hans Zimmer), Hardstyle, Goa, Hardtrance und noch mehr ^^

Lieblingsfilm:
    Star Wars

Lieblingsbücher:
    Bin keine Leseratte, mag aber eher dystopische Bücher wie z.B. Wir, Brave New World, 1984....

Lieblingsanime:
    Eureka 7, Elfen Lied, Claymore, Death Note, Gurren Lagann und fast alles von Ghibli

Wie kam ich ins Forum?:
    Durch die JAN, wollte jemanden finden ^^

50. Gitarren-Karma :D
    dark columbia sagt:
  51.  

Frequenzler Avatar von Onan

So dann stell auch mich vor^^

Nicknames samt Erklärung:Wie kam ich zu Onan.... Hmm jemand hat mir im Forum mich mal Onan gennant weil es die abkürzung für onanieren sein soll xD. Ich fands lustigund habe den Nick behaltet.
    Wenn ihr die kinderreundliche Version wollt, es gibt ne biblische Figur^^
    Geburtstag: 14.5.1991 (Ja ich hatte am Samstag an der JAN geburstag^^)
    Grösse: 171cm
    Haarfarbe: Dunkelbraun fast schwarz
    Hautfarbe: Weder bleich noch braun, halt normal^^
    Augenfarbe: dunkelbraun

Hobbys neben Anime und Manga: Immer wieder neues Essen probieren (solange vegi), Filme, ganz klar gamen, Anime Signaturen erstellen mittels Photoshop

Was ich mag: Meine Hobbys (xD), ehrliche taktvolle Menschen, offene Leute, grundsätzlich jeder der Anime und Mangas mag
    Was ich nicht mag: Rasisten, Vorurteilen, Leute die sich nur mit Fäuste
    verständigen können

Lieblingsfarbe:
    Rot und schwarz

Lieblingsessen:
    nix spezielles

Lieblingsgetränk:
    Cola (Zero)

Lieblingsmusik:
    Alles rum um Metal (Ausser Death Metal und co.), Glam- und Folk Metal sind dabei die besten^^

Lieblingsfilm:
    Keins

Lieblingsgame:
    Mario Kart Wii, Devil May Cry, Metal Gear Solid, Kingdom Hearts,

Lieblingsanime:
    Gintama (Obwohl das sehr genreabhängig ist)

Lieblingsmanga:
    Da gibt es keins das sich speziell hervorhebt

Lieblinganimegenre:
    Horror, Psycho und co. (Düster ist einfach gut^^)

Lieblingsbücher:
    Bücher kann ich nie fertig lesen :/

Wie kam ich ins Forum?: Wie wahrscheinlich viele andere, JAN 11

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: Stier

lebensmotto: Das Leben ist zu kurz um es in Reue zu Leben(keine Ahnung ist mir gerade so eingefallen xD)

Charakter:
    Zu beginn relativ introvertiert, je besser ich die Person kenne um so frecher werde ich dann^^
    Sonst bin ich sehr freundlich und und stets Hilfsbereit (sogar zu Hilfsbereit). Ich bin offen und glaube den Leuten oft zu früh (hängt etwas mit naivität zusammen, denn ich verstehe einfach nicht wenn die Leute lügen müssen)

und sonst? Eigentlich habe ich mich angemeldet weil ich mehr mit schweizer Otakus zu tun haben wollte, ich bin sonst immer in deutsche Forums (nenne jetzt keine Namen). Vieleicht finde ich den einen oder anderen obwohl ich in dem sinn nicht wirklich aktiv nach Leute suchen.
    Und ich wollte halt die Fotos zu verfügung stellen^^ (Jan 11)
    Dazu habe ich noch ne 3ds und ich hab dabei einige im JAN getroffen, ich bin sonst mit dem Char der debido heisst^^

53. Nyam, nach der Biblischen Figur wurde das Onanieren benannt. UNd ich hab noch nie Onan als Kurzform für Onanieren gehört....
    Ishida_Senpai meint:
    Onan kommt sogar aus der Bibel. X3 Das Wort Onanieren hat seine Wurzeln in dem Namen http://de.wikipedia.org/wiki/Onan
    dragoon sagt:
    GROSSES Glam- und Folk-Metal Karma! Zum Leute kennenlernen: Komm am besten mal an ein Berner-Treff donnerstags oder am Freitag ins Real Life Cafe *dich kennenlernen will* :D
    dark columbia glaubt:
    3DS und Animegenre Karma. :D Mein Mii heisst übrigens bakazero ^.^
    Zero1519 meint:
  54.  

Frequenzler

Zuerst einmal ein Hallo ^^ und mein erster Post hier

So und wie die meisten hier zuerstmal zum
    Nickname:

Feiler (ja ist nicht besonders, aber doch immer wieder mal in einem Forum oder sonst wo geklaut grrrr) Der Nick entstand irgendwann so anfang Oberstufe, in dieser Zeit habe ich meistens Diablo II gespielt und mit viel Zeit und Kreativität, die ich in diesem Alter aufzeigte, entstand der Name Feiler. Danach hab ich mit dem Nick ein bisschen für ärger im chat und sonst wo im spiel gesorgt :P. Tja, seit dem verwende ich ihn halt immer wieder.

Wirklicher Name:
    Kevin
    Geburtstag:
    05.04.1990
    Haarfarbe:
    braun, dunkelbraun
    Augenfarbe:
    Grün-Blau
    Grösse:
    irgendwas so um die 1,84m, merke mir sowas nicht :/
    Hobbys:
    Früher hatte ich mal Volleyball gespielt und zur Zeit mach ich Kung-Fu und gehe immer wieder mal ins Fitness, bis ich gegrüsst werde mit den in etwa folgenden Worten " Rekrut Kempf, liegestützen" oder sowas xD.
    Natürlich zeichne ich gerne, zur Zeit ist es halt mehr gekritzelt. Ergänzt sich super mit dem "Zuhören was der Lehrer sagt". Anime schauen ect., aber lese lieber Mangas.
    Ich bin Fan von:
    Also Fussball gar nichts, dafür bin ich ein Fan des ZSC Lions. Ich mag auch Kloten, da es zu Zürich gehört . Hoffe es ist in Ordnung
    Zu mir:
    Ich bin sehr Chaotisch. Um das zu veranschaulichen. Mein Zimmer gleicht in etwa einem Ol- und Hinternisparkour (noch fragen ). Je nachdem naiv und eher ein ruhiger Mensch. Sehr Lernfaul, sollte eigendlich LAP lernen. Mag verückte Sachen und glaube eine schwäche für Süsses.
    Lieblingsgetränk und -Essen:
    Getränk Sprite Zero und beim Essen, solange man es essen kann und es Fleisch ist
    Lieblingsfarbe:
    Grün
    Lieblingsspiele:
    BioShock 1,2 und aufs nummer 3 freue ich mich jetzt schon , Em Killzone 2 und 3 (auf den vierten Teil freue ich mich auch schon), Super Mario 64, Zelda: Ocarina of time und Twilight Princess und Alice: Madness return (darauf freu ich mich schon sehr lange, kommt ja bald raus )
    Lieblingsmangas:
    The Breaker, Berserk, One Piece, Koko ni Iru yo! (I'am here!), GE-Good Ending, Fariy Tale (zur Zeit) und der neuste den ich entdeckt habe Magico. Vielleicht hab ich noch weitere, aber die fallen mir jetzt gerade so ein.
    Was höre ich so:
    Eigendlich sehr vieles, aber am liebsten Hip Hop (Frauenfeld )
    Wie kam ich zum Forum:
    Ich übernehme es dem vorherigem. Dank, der Jan 11, da sie mir so gut gefallen hat und es mich diese Richtung jetzt stark anzieht
    Das Forum gefällt mir sehr, natürlich wegen den Themen und erstaunlicher Weise hab ich mir mal die Forenregeln angeschaut ^^

PS: hoffe meine Schreibweise war nicht allzu schrecklich und es gab ein kleiner Einblick, wer ich bin

56. Regeln-gelesen-Karma :D
    dark columbia sagt:
    chaos - karma. also in meinem zimmer sah man früher den boden nicht mehr vor chaos. jetzt hab ich n freund der aufräumt^^
    Shu denkt:
    Chaos Karma!
    Benu meint:
  57.  

Professionelle Chaotikerin, Dr. in Schusseligkeit Avatar von änileiin

=)) sooh, bin ja eigentlich (für meine Verhältnisse) schon recht lang im Forum..xD und bis jetzt sogar unheimlich aktiv (xD auch für meine Verhältnisse)...Jedenfalls bin ich niie dazugekommen, mich 'richtig' vorzustellen...xD

Name: Anika

Grösse: ca 1,65....oder soh ^^' hab mich schon eewigs nich mehr gemessen xD

Herkunft: Ich bin Deutsche, rede Hochdeutsch (bzw. ein merkwürdiges misch-masch)aber verstehe mundart x)

Nicknames und Erklärung:

änileiin
    --> Forumname, weil ich früher immer any gesagt habe und jmd. hat mich immer anylein gerufen xD also habe ich es kurzerhand so geschrieben wie man es spricht xD

sonst 'normale' Spitznamen habe ich tausende xD änii, anekin, anouk....oder im griechischen lillika, anikaki, manika, lachanika (ihr wollt nicht wissen was es heisst xD )

Hobbys neben Anime und Manga:
    Musik, lesen, gamen, Ausgang, Kino (o.o zählt das zu Ausgang?)...zeichnen..Sprachen -versuchen- zu lernen..allgemein mit kollegen hängen...hm..mehr fällt mir grad nicht ein...x)

Musikrichtung:
    Eigentlich alles nach Lust und Laune...x) bischen deprimierend ist halt, dass ich viele Lieder nicht versteh xD (habe spanische, japanische, griechische etcetc ^^') aber egal xd hauptsache es klingt gut =D

Lieblingsgetränk:
    xD im Moment steh ich voll auf den Arizona Grüntee ^^

Lieblingsessen:
    öhm... Suushii x)

Lieblingsanime/Film:
    hmm...chihiros reise ins zauberland <3, oder King of Thornes ^^...Und sonst Riddick, Kindsköpfe, Chackie Chan-Filme...aww *.* und nicht zu vergessen: Hero mit Jet Li <3

Lieblingsmanga:
    D.Gray-Man, The One,

Lieblingsbücher:
    Ich lese eig. alles was mir in die Hände fällt, bevorzugte Autoren sind aber Matthew Reilly, Dan Brown, Hohlbein usw.

Wie kam ich in das Forum:
    xD nachdem ich durch Giuli/may war an die SB-Treffen bin, haben mich immer alle nach dem Forumnamen gefragt xD und iwann war ich es Leid sagen zu müssen 'sry, bin nicht im Forum' xD also hab ich mich kurzerhand angemeldet

Sonstiges:
    Ich bin vergesslich, schusselig, tollpatschig xD und manchmal etwas verwirrt..xD und immer mindestens 2deutig-denkend...manchmal lass ich dumme Sprüche fallen ohne nachzudenken ^^' und manchmal tönt mein Sarkasmus nicht sarkastisch genug und wird ernst genommen xD
    uund aahm....manchmal wenn ich einen Kommentar höre oder lies, stell ich mir immer so ne Geschichte vor, wie JD von Scrubs.
    ...jiaaps xD das wars grösstenteils xD sonst könnt ihr mir ja immernoch schreiben =)

59. Tollpatsch Krama :)
    Benu glaubt:
    Bei spanisch kann ich nachhelfen^^ Und sonst für Sarkasmus, mir passiert z.Z das gleiche xD
    Onan meint:
    woohoo mehr Zweideutigkeit xD
    Maoam findet:
    Bei Sonstiges kannst du noch erwähnen, dass du dich während einer Zombieapokalypse als nützlich erweisen würdest. Ist immer gut zu wissen ;)
    Largo meint:
    He dich kenn ich doch xP Und jetzt will ich wissen was lachanika heisst ;-) Btw: Warum warste heute nicht mit uns Sushi futtern? ;)
    -jackhammer- meint:
  60.  

Multi-Beiträgler

So >_> es ist 5 Uhr morgens ... ich bin seit 4 Tagen krank und weiss nicht was tun. Eindeutig die richtige Zeit um meine Vorstellung zu schreiben.

Name:
    Rémy

Geburtstag: 05. März

Aran
    Eigentlich mein Standart Nick. Leider in internationalen Foren schon oft vergeben darum benutze ich diesen Nick fast nicht mehr.

ZeDoctor
    <- Dr. Who Fan

Job: Ausgebildeter Informatiker -> Im Moment arbeite ich als Kinotechniker

Kollektion meiner Interessen -> Nerdtum:
    Musik, Filme, Serien, Games, Whisky, Bier, Grillen und Kochen.

Musikrichtung: Ich höre eigentlich alles. Je nach Phase sind das andere Bands oder auch komplett andere Musikrichtungen.

Lieblingsbands (im Moment): Subway to Sally, Max Raabe, Heaven Shall Burn, The Editors, Flogging Molly.

Lieblingsfilme (unsortiert): Scott Pilgrim, Memento, The Kings Speech, Pulp Fiction, Reservoir Dogs, Toy Story , Shawshank Redemption, Godfather, 2001: A Space Odyssey, Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb, A Clockwork Orange und so weiter.

Serien (im Moment): The Big Bang Theory, Game of Thrones, Doctor Who (2005), How I Met Your Mother, Glee, House M.D., Merlin (BBC)

Lieblingsgetränk: Bier?

Lieblingsanime: Azumanga Daioh, FLCL, FMA, Gilgamesh, Monster, Lucky Star, Samurai Champloo, Cowboy Bebop, Yakitate!! Japan.

Lieblingsmanga: Bartender, Bakuman, Beelzebub, Bambino!, Holyland, Otaku no Musume-san, Durarara!!, Psyren, Liar Game, DMC, Yotsubato!

Lieblingsbücher: Fencer Trilogy (K.J. Parker), The Last Rune (Mark Anthony), Diskworld Books (Terry Pratchett) und mehr >_>.

Wie kam ich ins Forum?:
    Ich war vor Jahren im alten Forum mal angemeldet. Als ich nun an der letzten JAN war habe ich mich kurzerhand entschlossen mich wieder anzumelden.

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: Ein Dalek

Lebensmotto: Tu was du willst.
    Geändert von ZeDoctor (20.05.2011 um 06:45 Uhr)
    "It's a fez. I wear a fez now. Fezes are cool."

62. Bier-Karma! Und noch ein Fisch!
    roger343 glaubt:
    Riesen KARMA für Dr. WHO und dan noch Basel! +++
    Merlin7575 findet:
    Ich mag dich :D
    Ishida_Senpai findet:
    Karma für Scott Pilgrim^^
    shironia findet:
    Sieht vielversprechend aus. Nette Filmliste.
    gbv denkt:
    +++ The Glass of the Gods
    Ginshō findet:
    Yaay :D noch ein Dr.Who-Fan =))
    änileiin sagt:
  63.  

Porzellanseele
    Gast

Hallo allerseits! Ich bin ganz neu hier im Forum, habe mich eben gerade angemeldet.

Porzellanseele: Es ist schon eine Weile her, dass ich mir diesen Nick zugelegt habe. Ich wollte einfach einen ganz neuen Namen für mich erfinden, der einmal nichts mit irgendwelchen Charakteren aus Büchern und Co. zu tun hat.

Noble Scarlet: Ich war lange Zeit unter diesem Nick unterwegs. Den habe ich mir von Skulds Engel (Skuld aus Oh! My Goddess) geborgt. Er passte so schön, da Scharlachrot eine meiner Lieblingsfarben ist. In einigen Foren bin ich noch unter dem Nick zu finden.

Job: Gymnasiastin

Kollektion meiner Interessen -> Nerdtum:
    Ich teile das immer in allgemeine Kategorien ein, da ich sonst eine endloslange Liste schreiben müsste: Literatur (vorallem Deutsche und Englische) & Manga, Fotografie und Film, Kunst & Musik, Mode, Sprachen (ich lerne super gerne neue Sprachen!).

Musikrichtung: Metal und Gothic

Lieblingsbands (im Moment): Eluveitie, Arch Enemy und Lamb of God um nur wenige zu nennen.

Lieblingsfilme (unsortiert): Inception, Shutter Island, Pirates of the Caribbean, Disneys Meisterwerke, The Lord of the Rings, Sophie Scholl.

Serien (im Moment): The Tudors, Grey's Anatomy, Desperate Houswives, Gilmore Girls, Gossip Girl.

Lieblingsgetränk: Wasser

Lieblingsanime: Ehrlich gesagt gucke ich gar nicht so viele Anime, respektive habe nicht viele gesehen. *schande über mich* Aber ich mag: Inu Yasha, Detective Conan und Kamikaze Kaito Jeanne.

Lieblingsmanga: Angel Sanctuary, Full Moon wo sagashite, Sailor Moon, Card Captor Sakura, Oh! My Goddess.

Lieblingsbücher: The Book Thief, Harry Potter, Der Vorleser, Effi Briest, Short Stories from Edgar Allan Poe und Kurzgeschichten von Franz Kafka.

Wie kam ich ins Forum?:
    Ich hatte einfach Lust mal einer Schweizer Manga Community beizutreten, da ich mal wieder ein paar gleichgesinnte Leute kennen lernen wollte. Und Google findet euch ja schliesslich.

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: Ein Delfin

Lebensmotto: Cogito ergo sum. Ex nihilo nihil fit.

Multi-Beiträgler

Smile AW: Forums Who is Who

So auch von mir eine kleine Beschreibung -.^

Nicknames samt Erklärung: Hime, inspiriert durch meine Allüren und einer RPG-Figur, früher auch Dachschaden Lin...ich sag nur: Dachschaden Lin ertrank in der Themse!
    Geburtstag: 22.6.1989
    Grösse: 169cm
    Haarfarbe: rotbraun gefärbt
    Hautfarbe: bleich gelegentlich rot, ich habe eine fiese Sonnenallergie
    Augenfarbe: blau-grau-grün-Mischmasch
    Hobbys neben Anime und Manga: Mich mit fremden Leuten über
    komische Sachen unterhalten? Shopping, Musikhören, schlafen
    Was ich mag: Lesen, Schreiben, Currysauce, Qonix, caralein….RPG, Manga
    Anime….
    Was ich nicht mag: Salat, Spinnen, Französisch
    Lieblingsfarbe: dunkelblau, schwarz und silber
    Lieblingsessen: Curry und Pizza
    Lieblingsgetränk: Tee und Sprite,
    Lieblingsmusik: oO nichts spezielles
    Lieblingsfilm: Verwünscht
    Lieblingsgame: Dragon Quest, Kingdom Hearts, Final Fantasy
    Lieblingsanime: Piano no Mori
    Lieblingsmanga: the Prince of Tennis
    Lieblinganimegenre: Fantasie, Lovestory
    Lieblingsbücher: Der Name des Windes
    Wie kam ich ins Forum?: Zufall xD
    Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: Eine Katze? Eine faule
    schlafende Katze
    lebensmotto: In der Eiszeit wäre ich am richtigen Ort!
    Charakter: Extrem Kontaktfreudig, Plaudertasche und unkompliziert, was
    Freundschaft anbelangt. Qonix wird anderes sagen…ich miaue gerne, liebe
    es wenn man in meinen Haaren rumfingert….und knuddle gerne arme
    unwissende Leute wenn ich sie mag.
    und sonst? Caras bete Freundin…Qonix Freundin...KV-Lehrling bei
    derAbschlussprfung

66. Ich bin ein Zufall? Trotzdem hab ich dich lieb Hime, willkommen^^
    caralein sagt:
    wer mag schon französisch?^^ xD
    evul meint:
  67.  

Aktive Benutzer