Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 474

Thema: Forums Who is Who

Vorbeigucker

AW: Forums Who is Who

So stell mich auch mal vor , da ich gerade nix zu tun hab

Name:
    Simon
    Nicknames samt Erklärung:
    Aamar: War mein erster In-Game Name in EQ

Geburtstag: 19.12.1989
    Grösse: ca. 1.75 bin mir aber net sicher ^^
    Haarfarbe: Dunkelblond
    Augenfarbe: Grau/Blau/Grün
    Was ich mag: Essen, Anime,Manga
    Lieblingsfarbe: Blau
    Lieblingsessen: Boritos
    Lieblingsgetränk: Kaffee (Sucht)
    Lieblingsmusik: Hör alles ausser R&B/HipHop/Rap
    Lieblingsfilm: Herr der Ringe
    Lieblingsgame: SSX
    Lieblingsanime: Wolf`s Rain
    Lieblingsmanga: Highschool of the Dead

Wie kam ich ins Forum?: Per Zufall
    Über mich: Müsst ihr selber rausfinden. Evtl. bin ich ja mal bei einem Treffen dabei

2. Herr der Ringe Karma!!
    Benu meint:
    Wolf's Rain! Yoko Kanno!
    roger343 denkt:
  3.  

Ein-Beiträgler

So stell mich auch mal vor , da ich gerade nix zu tun hab

Name:
    Manuel
    Nicknames samt Erklärung: Vanderwaal oder Jogibär (bin Student und manchmal etwas wahnsinnig ;-)

Geburtstag: 02.12.1985
    Grösse: ca. 1.78
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Grün
    Was ich mag: Ju-Jitsu, Judo, Kali, Canyoning, Essen/BBQ ,Anime, Mangas
    Lieblingsfarbe: Grün, Blau, Schwarz
    Lieblingsessen: Japanisch, Chinesisch und viele arten von Fleisch
    Lieblingsgetränk: Rum
    Lieblingsmusik: Metal
    Lieblingsfilm: ...
    Lieblingsgame: Sarcraft, Dragon Age
    Lieblingsanime: Bleach
    Lieblingsmanga:

Wie kam ich ins Forum?: Durch Kuma-San
    Über mich: Ich bin ja so en gföörliche, ich mache Kampfsport, lose Metal und spile Killerspiili^^
    Geändert von Vanderwaal (01.06.2011 um 13:43 Uhr)

5. und animes luegsh auu.. zum glück simemr hie alle sso gförlichi spinner XD.. welcome
    Hirano_Rules glaubt:
    Oooh, da hast du dich aber kurz gehalten Junge. ;-) Willkommen so nochmal. :-)
    Urs meint:
    oh, jemand der sich kurz hält - ich mag dich xD willkommen willkommen ^^
    R-E-I findet:
    Hui, Killlerspieli! So lüt wemer net!! :D
    Ishida_Senpai denkt:
    yay bbq^^metall und dragon age^^ find ich toll
    flame23 glaubt:
    Yay cool! =)
    -jackhammer- findet:
  6.  

Cryptex Enigma Avatar von Mysto

It's my Turn now...no? Yes? Shut Up i'll just do it now!

Vorname: Manuel
    Name: Melo Andrade

Geboren: 22. April 1988 (23) - Geboren in Portugal, aufgewachsen in Zürich
    Sternzeichen:
    Stier
    Grösse:
    Kleiner als Normal (aka Ich weiss net mehr genau aber ja ich bin ein kleiner Mensch)
    Augen+Haarfarbe:
    Dunkelgrüne Augen und Dunkelbraune Haare

Zürich, Altstetten (Bei Foursquare als ein der vielen 127.0.0.1 locals! :P)

Aktivitäten und Hobbies:
    Geeky Stuff, Photography & Filme (Fange bald wieder an...kleine Pause musste leider sein.
    Interessen:

Filme, Games, Japan & USA, Musik, Apple.
    Traumjob:
    In der Zukunft eine höhere Position bei Apple Retail zu Haben.

Musikrichtung:
    Ich bin ein Allrounder, aber wenn ich meine Top 3 Genres wählen müsste dann wär das Hardrock, DrumNBass und Film & Game Soundtracks

Lieblingsgetränk:
    Dr.Pepper

Lieblingsessen:
    Melon-Pan, Sushi, Ramen, Italian Food und ein mein lieblings aus Portugal das ich sehr vermisse - Francesinha.

Games:
    GTA Serie, Assasins Creed Serie, Zelda ist meine Religion, Allgemein Nintendo World

IT / Game Gear:
    Low-End Laptop, Wii & XBox 360 und meine 3DS ist unterwegs

Anime:
    Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Naruto, Bleach, Fairy Tail, Ore no Imoto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai und viele andere...

Manga:
    DragonBall, Fullmetal Alchemist, Naruto, Bleach, Fairy Tail, Rave

Bücher:
    Incarceron (Steampunk Musthave Buch), 1001 Videogames you must play before you die.

Filme:
    SuckerPunch, Transformers Serie, Scott Pilgrim vs. The World (Nerd Heaven xD), Hangover, Avatar, Assassins Creed Lineage (Ist zwar ein short Film aber da Ubisoft eh neulich ein FilmStudio gegründet hat habe ich Hoffnungen) :P Final Fantasy VII - Advent Children Complete, Zombieland, Dawn of the Dead...and many others....oh StarWars...wie zum teufel kann ich Starwars vergessen.

Serien:
    How i met your Mother, Game of Thrones, Scrubs, Heroes, Alias, The Big Bang Theory, Burn Notice, Grey's Anatomy.

Lebensmotto:
    "Nothing is true; everything is permitted." - Vladimir Bartol[/I][SIZE=2][B]

Über mich
    Puhh das wird ne Story...eigentlich net.

Naja ich bin in Portugal geboren und mit 3 mit den Eltern in die Schweiz eingezogen. Dank meines Cousin bin ich in die Welt der Videospiele eingestiegen (und der Metal Musik nur so nebenbei) und meine allgemeine liebe zur Technologie. Also wollte ich das zu meinem Beruf machen also als die Zeit gekommen ist eine Lehrstelle auszusuchen wollte ich natürlich in die Informatik Welt...Try n.1?: FAIL.

Ja leider habe ich keine Stelle gefunden, auch nach einem extra Jahr Schule (10. Freiwilliges Schuljahr im Rebhügel Zürich...jetzt wo man hier ist...jemand im Forum das auch dort ging? Nein?...ohhh )

Da bekam ich die Möglichkeit von meinen Eltern nach Portugal zu wechseln und dort eine Informatiker Ausbildung zu absolvieren. Zu beginn war ich sehr unsicher wegen den ganzen wechsel etc...am Ende war es eine Tolle Erfahrung, ich habe Menschen kennengelernt die ich heute als meine Lebens-freunde bezeichnen kann.

In Portugal fand ich die Portugiesische "MangaForum" wo auch Regelmäßig Events stattfinden (Bin immer noch aktiver User dort...nur so als Heimweh Medizin)

Ich habe echt mich eingelebt...wär es nicht diese verdammte Krise in Europa.
    Leider habe ich seit meiner Lehre keine feste stelle gefunden und zuhause von den Eltern ständig genervt zu sein war nicht mein "DreamLife".

Also hab ich mich entschieden...alleine wieder auf die Schweiz und ein besseres Leben führen...and here i am.

Seit dem 07. November 2010 wieder in die Schweiz musste ich nun von alleine alles Regeln, kein Daddy oder Mommy die alles für mich gehandelt haben.

Nach 1 Monat fand ich gleich ein Super Job und seit April meine eigene Wohnung. Life is freaking Good.

Joa...was soll ich noch sagen...mit der Zeit habe ich neue Leute kennen gelernt, hab nun ein Richtiger Bro (Na Nat :P) und besondere Menschen in mein Alltag.

Achja Kochen lerne ich mit der Zeit und Wäsche waschen hab ich glaub gemeistert xD.

So bin ich
    Freundlich, lustig, versuche natürlich immer zu helfen sofern ich kann und bin immer offen für neues.

Nickname's samt Erklärung:

Mysto
    Ich bin seit längeren Fan der Myst Buch Serie und fand der Name immer sehr cool, leider war ich nicht der einzige auf der Welt und überall wo ich war im Internet war es schon vergeben, da kam ich zu Mysto, ist immer noch ein sehr cooler Name das nicht komplett ausgebucht ist xD

Minori / Selliana / Greedo
    Ich war (und werde es immer sein) ein aktiver World of Warcraft Spieler.
    Minori war mein erster Char und zwar eine Nachtelf Schurkin, die ich mit sehr viel Liebe gespielt habe.

Wie viele andere Spieler habe auch ich eine lange Pause hinter mir und als Wrath of the Lichking online ging habe ich auch wieder angefangen zu Spielen und wollte eine neue Herausforderung, also fing ich ein Menschen DeathKnight auf einem RP Server (Ich liebe Rollplaying, so Episch).

Auch hier nach machte ich eine Pause weil ich musste wegen der ganzen Portugal - Schweiz Situation.

Nachdem ich mich eingelebt hatte in der Schweiz kam Cataclysm Raus und ich fing zusammen mit Nathan ein Goblin Hunter...Goblin = Geld Suchtis = Greedo (und natürlich auch StarWars Referenz...NERDDDDDD )

Wie kam ich ins Forum?:
    Ich wollte wie in Portugal, auch hier in der Schweiz teil der Anime & Manga & Japan Community sein, hab später von meinem Kumpel die Adresse zum Forum gekriegt und naja...here i am.

Schon an der JAN11 teilgenommen und freue mich wie ein verrückter auf die JAN 2012

Nun hoffe mehr und mehr Bekanntschaften in der Community zu machen.

Wenn ihr fragen habt...please...ask me...common....go...PLEASEEEEEEE xD

Grüsse an alle

Mysto aka Manuel

@dark columbia Also ich war dort so 2004 - 2005
    Geändert von Mysto (01.06.2011 um 13:07 Uhr)

8. einfachso...ein +Karma, weil...einfach DU! xD haHa
    Darkphoenix meint:
    as Darkphoenix said lol. Und hen garned gwüsst dass du Dr. Pepper und Meron-pan magsch :D how about Ramune?
    R-E-I glaubt:
    Portuga!
    roger343 meint:
    Doooch, ich war auch im 10. SJ im Rebhügel! Könnte sogar sein, dass wir im gleichen Jahr waren o.o
    dark columbia meint:
    Mut-Karma
    Jyll sagt:
    Apple bei den interessen jaa das ist Mut oder wahnsin .. egal have a nice time
    Hirano_Rules meint:
  9.  

Vorbeigucker

Name: Jan O.
    Nicknames mit Erklärung: Lord Grizzly, naja, der Name kommt daher dass ich manchmal recht derbe Schnarche und deshalb nannte man mich ab und an Grizzly, daraus wurde dann irgendwann Lord Grizzly xD
    Grösse: 178cm
    Lieblingsbücher: Harry Potter, die dunkle Seite des Mondes
    Lieblingsfilme: Kick-Ass Herr der Ringe, Saw, Fluch der Karibik
    Lieblingsspiele: God of war, Final Fantasy, Zelda, Fallout 3, Dragon Age
    Lieblingsanime: Hellsing, Death Note
    Lieblingsmanga: Naruto, Fairy Tail, Dragonball
    Hobbies neben Anime und Manga: Games, Tennis, Bier
    Was ich mag: Gute Geschichten, nette Leute
    Was ich nicht mag: Stressende Leute, Spinnen, I-Phones ^^
    Wie kam ich ins Forum?: Ich habe nen Mitstift in der Lehre, der hier angemeldet ist, und ich dacht mir ich schau mal rein ^^
    Sonstige Merkmale: ich habe einen "Denkerbart" an dem ich immer rumspiele wenn ich nachdenke xD, ich bin Raucher und etwas Faul ^^
    Manchmal muss man von der Couch aufstehen um auf der Couch bleiben zu können
    xD

Peace

11. *hust* Nebestiftin muss man nicht erwähnen xP /Willkommen
    Benu findet:
    "Bier" als Hobby? O.o'
    dark columbia meint:
  12.  

Frequenzler Avatar von Locke

Name: Yoshi (naja, das ist nicht der wirklich richtige, aber es nennen mich alle so )
    Nicknames mit Erklärung: Locke ist der Dieb (aka "Schatzsucher") aus FF6. Wer ihn nicht kennt, ist selber Schuld. Ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingscharas, darum habe ich mich nach ihm benannt^^
    Grösse: 173 cm
    Haarfarbe: braun
    Lieblingsbücher: Da gibts ziemlich viele, da ich sehr gerne lese (und da ist noch das Germanistikstudium ... da bekommt man auch ständig Bücher um die Ohren gehauen^^. Jedenfalls wären einige meiner Lieblinge: Die Verwandlung, der Prozess (Kafka), Die Nase (Gogol), Fight Club (Palahniuk), Picknick am Wegesrand (Strugatzki), Schuld und Sühne (Dostojewskij), Gullivers Reisen (Swift), 1984 (Orwell), Fahrenheit 451 (Bradbury), Berge des Wahnsinns (Lovecraft), einige Kurzgeschichten von E.A. Poe, Solaris (Lem), Frankenstein (Shelley), Die Unendliche Geschichte (Ende), Eugen Onegin (Puschkin), Slaughterhouse 5 (Vonnegut), Clockwork Orange (Burgess), und noch einige mehr ... wer noch was wissen will, darf gerne fragen^^
    Lieblingsfilme: Herr der Ringe, 28 Days Later, 12 Monkeys ...
    Lieblingsspiele: FF6 (natürlich ), Breath of Fire 2, Super Mario World, Zelda alttp, Castlevania, Medievil, Mariokart ... usw.
    Lieblingsanime: Death Note, Wolf's Rain
    Lieblingsmanga: äh ... hab ich noch nicht so viele gelesen xD
    Sonstige Hobbys: Klavier spielen, Geschichten schreiben, Bücher lesen, gamen, Bier, jonglieren
    Was ich mag: alles, das mich mag. Naja, fast.
    Was ich nicht mag: Leute, die mich nicht mögen^^
    Wie kam ich ins Forum: durch Hörensagen, so halbwegs
    Sonstige Merkmale: viele Locken xD
    Geändert von Locke (05.06.2011 um 20:18 Uhr)

14. hmm.. Yoshi Karma! xP
    Benu meint:
    Monsieur-Bonus XD
    Hihaho glaubt:
    Bücher-Karma
    Minae findet:
  15.  

twinArmageddons

Name: Giuseppe Gugliotta

Nicks:
    Emanon - hatte keinen guten also habe ich No Name rückwärts geschrieben

BlackRock62 - Ichmag schwarz ich mag rock und bin am 6.2 geboren worden

Karasu - der neuste es bedeutet Raabe auf Japanisch gefällt mir einfach ^..^

Geb. Datum: 6.2.1995

Hobbys: Videos Bearbeiten <3, Zocken ,Saufen(ja das ist ein HOBBY),Tv,Skaten

Musik: Rock,Rock n Roll, Pop

Lieblingsgetränk:Jack Daniels Cola,Sprite ,Salitos, Ice Tea

Lieblingsanime: Beck,Dragon Ball ,Welcome to the NHK,Hack//series

Wie kam ich ins Forum?: Schwester hatte vonder JAN erfahren und dan habe ich den Forum Endeckt

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: Raabe oder Hund

Lieblings Zitat: Seien wir Realistisch, versuchen wir das Umögliche. Albert Einstein

Herkunft: Italien

Lebensmotto: Augen zu und durch(achtung wand) *Plonk* Ups ^^

1st Cosplay:Anhang 12073
    HUg Me or Die
    EmAnON Feels CraZy

Multi-Beiträgler

Talking AW: Forums Who is Who

Nicknames mit Erklärung:
    Hihaho: War mein allererster Nick und auf den greife ich zurück, wenn mir nichts einfällt. XD Das bedeutet so viel wie "Hihi", "haha" und "hoho". XD Ich hatte den vor Jahren mal bei Mogelpower...
    Mayru De Mon: War der Name eines Charas in ner Story, der quasi ich selbst war, wobei er ganz anders war als ich. XD Er war ein dunkler, nicht ganz so böser Erzdämon, der einen Engel liebte (und Kinder bekam XD) und lange schwarze Haare hatte.
    Syrom van Gwylon: Auch dieser Name entstammt aus einer Story, die ich zusammen mit anderen in ehemaligen Foren geschrieben habe. Syrom war ein Prinz und was für einer. XD Und er kommt nicht aus Holland, sondern von einer Paralellwelt.

Alter: Geboren am 23. Januar 1991 (also 20, obwohl ich selbst meistens denke, dass ich 21 bin XD)
    Grösse: Etwa 172
    Haarfarbe: Blond
    Lieblingsbücher: Uff... Herr der Ringe, Harry Potter, Die Avalon-Saga... Lese eigentlich sehr gerne, aber oft zu wenig...
    Lieblingsfilme: Siehe Bücher.
    Lieblingsspiele: Fire Emblem und zwar mit grossem Abstand. Dann Zelda und Final Fantasy und Okami
    Lieblingsanime: Es gibt so viele... "Black Butler" finde ich genial, aber auch Claymore oder "Record of Lodoss War", mein allererster Anime. "Death Note" ist natürlich auch sehr gut, oder "Guardian of the Spirit" und das viel zu traurig endende "Wolf's Rain" =(
    Lieblingsmanga: Ich hab nur nen Zelda-Manga, und davon auch nur ne Leseprobe, die ich zum Geburtstag bekommen habe. xD
    Sonstige Hobbys: Schreiben Ich bin ein kleiner, unerkannter Poet, den man wohl erst nach meinem Ableben würdigen wird...
    Was ich mag: Essen, ich liebe es viel zu essen. XD Aber ich bin nicht dick.
    Was ich nicht mag: Unehrliche und oberflächliche Leute, oder solche welche sich offenbar durch lästern oder ähnliches besser fühlen müssen.
    Wie kam ich ins Forum: Yoshi hat mir den Link gezeigt...
    Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: Unser Familienwappen ist eigentlich ein Haselnussbaum (mit goldenen Nüssen XD)... Aber ein Phönix wäre so cool, er ist frei und unsterblich, er kann fliegen wohin er will, er hat niemals kalt und ist so schön, dass alle ihn mögen Zur Not ginge auch ein Drache. XD
    Lebensmotto: Das geit de scho... (oder manchmal auch nur "XD")
    Sonstige Merkmale: Ich bin ein "XD-Mensch".
    Geändert von Hihaho (05.06.2011 um 22:17 Uhr)

18. bonsoir monsieur xD
    Locke denkt:
    xD
    Toby findet:
    willkommen xD
    R-E-I glaubt:
    Du magst Claymore...du hast eine Leseprobe von Zelda und ein Mensch...WELCOME ABOARD xD
    Mysto denkt:
  19.  

Vorbeigucker

Name: Manuel
    Nicknames mit Erklärung: Hackempluf: Der Name stammt aus einem spontanem Einfall, bedeutet nichts so viel ich weiss.
    Seyanne: Verwende ich für WOW, obwohl ich schon seit längerem nicht mehr gespielt habe. Bedeutet auch nichts.
    Seyanne Wannatel: Verwende ich für FFXIV, da Hackempluf einfach nicht passte und ich noch ein zweiter Name brauchte, bedeutet auch nichts.
    Grösse: ca. 1m80, müsste mal nachmessen
    Lieblingsbücher: Ausser Harry Potter habe ich noch keine Bücher freiwillig angefasst.
    Lieblingsfilme: Hangover 1
    Lieblingsspiele: Final-Fantasy, Valkyria Chronicles
    Lieblingsanime: Fairy Tail
    Lieblingsmanga: Bleach, Merry Nightmare
    Hobbies neben Anime und Manga: Gamen, Hauptsächlich Strategie und Rollenspiele
    Was ich mag: Etwas länger schlafen, Bier, Ruhe im Zug.
    Was ich nicht mag: Fehlende Tolleranz
    Wie kam ich ins Forum?: Lord_Grizzly hat mir den Link gegeben.
    Lebensmoto: Lebe heute und nicht morgen.
    Sonstige Merkmale: bin welsch, aber zweisprachig aufgewachseln, faul

21. Gameeennn!!! Weilkommen Hackempluff ^^
    Lord_Grizzly meint:
    Welcome. :)
    vincent glaubt:
    *_* FinalFantasy FTW!! x) obwohl ich bis jetzt noch keins fertig gebracht hab *hust*
    änileiin denkt:
  22.  

Multi-Beiträgler

Okay. Ich mach mal ein Copy-Paste mit meinen Angaben.
    Sieht in etwas so aus:

Name: Cristian Lluis Araya
    Herkunft: Spanien
    Nickname mit Erklärung: Ich hab viele Nicknames. Doch die gehn euch nix an. Hier heisse ich El gato con Botas. Auf Deutsch: Der Gestiefelte Kater. Wieso? Wegen Shrek. Also als erstens liebe ich die Filme. Alle!! u ja der Kater ist ja wohlbemerkt mein Landsmann
    Grösse: hmm. schwierig 175cm-180cm, müsste mal nachmessen
    Haarfarbe: Negro
    Lieblingsbücher: Wächter romane, Dan Brown Bücher, Stieg Larson, Harry Ring und Herr der Potter. Mainstream alt.
    Lieblingsfilme: ufff. also. Alle Will Smith filme. Alle Bruce Willis Filme und noch ein paar.
    Lieblingsspiele: Fifa, Autorennen, Killergames also Sonic, Jack & Daxter und SuperMario (Mario find ich voll Brutal! Die armen Schildkröten!!)
    Hobbies neben Anime und Manga: Tanzen, Fussball, Tanzen, Ausgehen mit Freunden, Tanzen, meine Studentenverbindung, Tanzen, Lesen... hmm was noch.. ach habe ich Tanzen schon erwähnt??
    Was ich mag: Gutes Essen, Sonne Playa und Bikinis. Romantische Momente und...... Tanzen!!!!!
    Was ich nicht mag: Komunisten und Trolls. (Nein erlich! die Wissen nicht wie ein Magnet funktioniert.)
    Wie kam ich ins Forum?: Milufashar! Er hat die Pforten ins düstere Mangaforum für mich geöffnet!
    Lebensmoto: Praevalent inlicita. Was verboten ist, hat seinen besonderen Reiz.
    Sonstige Merkmale: hmm.. Mache liebendgerne Siesta. Für Spass bin ich immer zu haben. Was war nochmal die Frage??
    Geändert von El gato con Botas (11.07.2011 um 15:03 Uhr)
    Pa' Arriba!
    Pa' Abajo!
    Pal' Centro!
    Y pa' Dentro!!!

Salut!!

24. Willkommen =)
    -jackhammer- glaubt:
    Hey Diony, schön dich an Bord zu haben. En n-b-n Fuji Wer sich beschweren will, hat Guinness mitzubringen!
    Milufashar denkt:
    Welcome! :)
    vincent denkt:
    Harry Ring und Herr der Potter lol XD Was kannst du denn alles tanzen? :3
    dark columbia meint:
    Bienvenido!
    Onan findet:
    Wilkommen im Forum Genosse :D
    Ishida_Senpai findet:
    Hallo :D und nochmals ein Spanier
    Mc Görkli findet:
    Bienvenido! Vamos a bailar?
    roger343 sagt:
    Hohoo, welcome! Wenn du dir die Witze im Text nicht stundenlang ausdenken musstest, mag ich dich jetzt schon~
    Ellyz denkt:
    Hey noch en Spanier geilo...
    Dragonsamurai findet:
  25.  

Wrriiiii Avatar von Bluberbla

Nach monatelangem soll ich, soll ich nicht.. schreibe ich hier jetzt endlich auch etwas rein.

[font='Verdana','sans-serif']Name:[/font] Adrian

[font='Verdana','sans-serif']Nicknames samt Erklärung:[/font]
    [font='Verdana','sans-serif']Bluberbla:[/font] einer meiner 3 Standartnicks. Herkunft...... ach ja ist von Spongebob abgeleitet ^^ ( Da giebts ne Szene bei der alle durcheinander reden, Patrick sagt dabei nur immer "bla bla bla" und Spongebob irgendetwas in der Art von "fasel blubber fasel blubber fa" (wenn ich es noch recht in Erinnerung habe)).
    [font='Verdana','sans-serif']Bluberdida:[/font] Ableitung von Bluberbla für Zweitkonten oder wenn Bluberbla schon vergeben ist (passiert eigentlich nie).
    [font='Verdana','sans-serif']Brubruz:[/font] der älteste von allen (ca. 10 Jahre).
    Sonstige Nicknamen oder Chars sind einfach dinge die ich in die Finger kriege wie zum Beispiel Kaliom (aus dem Periodensystem), Prismalo (Bleistifthersteller), Talinella (meine Pflanze auf dem Tisch), Lubex (ne Pickelcreme), Öpfelmuäss, und viele mehr.

[font='Verdana','sans-serif']Alter:[/font] noch 20 (ja ich weiss ich sehe nicht so aus)

[font='Verdana','sans-serif']Grösse:[/font] auf meiner ID steht 181cm aber sie lügt.

[font='Verdana','sans-serif']Haarfarbe:[/font] braun

[font='Verdana','sans-serif']Augenfarbe:[/font] auch braun

[font='Verdana','sans-serif']Hobbys neben Anime und Manga:[/font] Segeln (sollte ich wieder einmal gehen) und sonst irgendwelche dinge zusammenbauen/basteln (meistens elektrisch) momentan ne Led Ansteuerung (100W) (verbrennt es immer -.- ), Meine Tasche wieder umbauen (El-Wire mit Dämmerungsschalter und 5W USB Stromversorgung), FIA Uhr (eine Uhr mit den alten Klappanzeigetafeln der SBB) und ein Aluschwert (Testmodell).

[font='Verdana','sans-serif']Was ich mag:[/font] Ausschlaaafeeeen (am besten danach was essen und nochmals ins Bett ^^), keine Termine.

[font='Verdana','sans-serif']Was ich nicht mag:[/font] am Wochenende früh aufstehen.

[font='Verdana','sans-serif']Lieblingsfarbe:[/font] kommt ganz darauf an für welches Objekt die Farbe ist.

[font='Verdana','sans-serif']Lieblingsessen:[/font] gerade dauernd Instant Glasnudelsuppen am reindrücken.

[font='Verdana','sans-serif']Lieblingsgetränk:[/font] hmm.. ich weiss was ich nicht mag: bittere Sachen und Wein

[font='Verdana','sans-serif']Lieblingsmusik:[/font] kommt eigentlich auf die Situation drauf an (so sind manchmal auch Fairy Tail OST's gut) ansonsten Rock bis ein bisschen Metal aber nicht immer, zwischendurch auch jPop und jRock und irgendwelche Animesoundtracks.
    Beispiele?: Linkinpark, Eyes set to kill, Envy, The Gazette, Kawada Mami, Sum 41, 30 Seconds to Mars, DragonForce, Yoshida Brothers, Two Steps From Hell, From Autumn To Ashes, System of a Down, Red Hot Chili Peppers, usw

[font='Verdana','sans-serif']Lieblingsfilm:[/font] Per Anhalter durch die Galaxis, Love Expodure.

[font='Verdana','sans-serif']Lieblingsgame:[/font] Früher (vor ca. 4 Monaten) sehr viel WOW gezockt (aber seit Cata ist's nur noch schrott (wotlk war auch nicht so toll)(ich will wieder Hybritskillungen)), Audiosurf, Dynasty Warriors Games, Unreal Tournament und momentan voll auf Cosmic Break.

[font='Verdana','sans-serif']Lieblingsanime:[/font] Shakugan no Shana (eigentlich alle Animes die ich bisher gesehen habe.. Shakugan no Shana ist halt speziell weil es damit angefangen hat).

[font='Verdana','sans-serif']Lieblingsmanga:[/font] So viele hab ich noch gar nicht gelesen, dass ich da irgend ein Lieblingsmanga habe.

[font='Verdana','sans-serif']Lieblingsbücher:[/font] Bücher?!?!... Lese wirklich nicht gerne Bücher (das sollte eigentlich bei was ich nicht mag stehen)

[font='Verdana','sans-serif']Wie kam ich ins Forum?:[/font] So selber schuld jetzt gibts halt ne lange Geschichte (ich habe mir die Frage nicht ausgedacht).
    Vor nicht mal einem Jahr habe ich angefangen Animes zu schauen (die paar Pokémonfolgen in der zweiten Klasse vernachlässige ich jetzt hier). Da ist es normal, dass man im Internet auch mal ähnliche Sachen mal in Googel eingiebt wie zum Beispiel Cosplay. Also: Ich -> Google -> Cosplay -> klicke irgendwas an -> komme auf ein Forum das diesem hier sehr ähnlich sieht (war es glaube ich auch) -> lese irgendwo "Jeeg Anime und Manga" -> denke mir.. hmm das könnte irgend ein Shop sein -> zurück auf Google -> "Jeeg Anime und Manga" eingegeben -> suchen -> Homepage gefunden -> oooo *begeistert vom Shop -> juhu ist ja in Zürich -> gehe ich doch mal vorbei -> hin gegangen -> Freude herrscht als ich drin stand -> staun staun staun -> was gekauft -> wiedergekommen und noch mehr gekauft -> noch ein paar mal hingegangen und was gekauft -> bei dem einen Kauf Gratis Mangapreview bekommen *huiii -> durchgelesen -> Conkalender entdeckt -> ich dachte mir: hmm ich könnte ja mal an ne Con gehen -> hat sogar eine in der Nähe -> überlegt -> auf Japanimanga-night.ch gegangen -> nicht viel gefunden (alte Homepage) -> ich musst aber mehr darüber herausfinden weil es mich einfach nicht loslassen wollte und ich nicht sehr viel über Cons wusste -> fragen tauchten auf -> wie zum Beispiel: was hat's da alles?, hat's Kleiderregeln?? -> Verein Rising Sun Productions entdeckt -> Mangaforum.org gefunden (Déjà-vu???) -> viele Infos gefunden -> sich lange überlegen ob er an die JAN gehen soll -> Bruder dazu gebracht mitzukommen -> mich im Mangaforum Registriert -> Tickets gekauft -> überlegt: irgendetwas müssen wir schon noch machen... wir können doch nicht einfach so an ne Con gehen -> gut... Companion Cube in einer Woche gebastelt -> Bruder in den Cube gesteckt -> an die Jan gegangen -> Erster Forumpost (glaub im was hört ihr Tread) -> ach ja bei mir steht immer ich habe 2 Beiträge dafür sind es ca. 6 aber auch egal.

[font='Verdana','sans-serif']Charakter:[/font] Sehr kontaktscheu (ich versuche es zu überbrücken aber es geeeet niiiiicht), hilfsbereit wenn ich mich an die Person heranwage, verträumt, technikfreak.

[font='Verdana','sans-serif']und sonst?[/font] Normalerweise schreibe ich nicht so viel (eher im Gegenteil) aber manchmal funktioniert es einfach... =^.^=
    Pipiru piru piru pipiru pi !

27. Per Anhalter durch die Galaxis Karma
    Elementtrix denkt:
    Segeln und Per Anhalter durch die Galaxis Karma! Willkommen :D
    Benu sagt:
    Willkommen ;) Die verfällschte Beitragszahl kommt daher, dass du in Threads gepostet hast, in denen die Beiträge nicht gezählt werden (da hauptsächlich Spam, siehe zB Assoziationen-Thread ;))
    -jackhammer- findet:
    Willkommen :D Deine Nicknames sind echt originell XD
    dark columbia sagt:
  28.  

Vorbeigucker

Name: Nico

Nickname: Der, der auf der Banane surfte

Grösse: vor 2 Jahren war ich mal 190 cm

Haarfarbe: momentan schwarz-rot-schwarz-rot

Augenfarbe: grün + rosa (=braun)

Hobbys neben Anime und Manga:Konzerte, Festivals, Rettungsschwimmen

Was ich mag: (selbst-)Ironie, Sarkasmus, schwarzer Humor, Natur, Blut & Morde

Was ich nicht mag: Rechtsextreme, Narzisten, grosse, langweilige Städte

Lieblingsessen: öhm, weiss doch auch nicht. Falafel, Fotzelschnitten & Kaiserschmarn oder so...

Lieblingsmusik: Einfach mal aus meinem Facebookprofil kopiert:
    Beatsteaks, Antitainment, Band of Skulls, Legend 69, Buster Shuffle, Grossstadtgeflüster, Bonaparte, Saalschutz, Supershirt, The White Stripes, Turbostaat, The Transplants, Royal Republic, RotFront, Primus, PASCOW, Mediengruppe Telekommander, Letzte Instanz, Korpiklaani, Katzenjammer, Jupiter Jones, iwrestledabearonce, Hasenscheisse, Grossstadtgeflüster, Goldfinger, Gimma, Get Set Go, Die Streuner, Dead Kennedys, Das Niveau singt, Billy Talent, ASP, les trucs, Powerwolf, Donots, The Subways, Die Fischer, Whyzz, Sondaschule, Frittenbude, Madsen, Deichkind, Rapalje, Die Skeptiker, caracho, Shantel, Ohrbooten, Talco, Mindless Self Indulgence, The Skankaroos, Knorkator, Bakkushan, Talco, The Skatoons, Hide'n'Seek, Götz Widmann, Itchy Poopzkid, Skindred, Jack Johnson, Die Toten Hosen, Flogging Molly, Gogol Bordello, The Dreadnoughts, Russkaja, Die Apokalyptischen Reiter, Ludwig van Beethoven, System of a Down

Lieblingsfilm: Into the Wild, Fight Club, V wie Vendetta, Funny Games U.S., Yes Man

Lieblingsgame: Age of Mythologie(für LANs), League of Legends zurzeit und in naher(leider doch noch zu ferner) Zukunft SKYRIM

Lieblingsanimes: Soul Eater, Cowboy Bepop, One Piece

Lieblingsbücher:wirklich ALLE von Douglas Adams (Die "hitchhiker's guide to the galaxy" Reihe & die "Dirk Gently" Reihe), die Dexter-Reihe von Jeff Lindsay und noch ein paar andere Bücher

Wie kam ich ins Forum?:hab die Internetseite aufgerufen und mich regisriert

Charakter: Doooooooooooof!

und sonst?

Wer sich jetzt noch keine Angst vor mir hat, der darf mich von mir aus auch auf Facebook adden:
    http://www.facebook.com/profile.php?id=1766882386
    Geändert von Bananasurfer (02.09.2011 um 08:31 Uhr)

30. Cowboy Bebop! Yoko Kanno!
    roger343 glaubt:
    Yay AoE + Fight Club, ein Mensch mit Geschmack ;)
    Grischa denkt:
    Es sinkt.. äh singt für Sie, das Niveau! Awesome :D
    dark columbia denkt:
    "Alle Douglas Adams Bücher" - SO MUCH WIN!
    Largo findet:
  31.  

Vorbeigucker

Real Name: Janick

Nickname: Nidhoeggr ist der Todesdrache in der nordischen Mythologie und nagt am Weltenbaum Yggdrasil. Naja hab den Namen genommen, weil dies auch zugleich der Name meiner Folk Death Metal Band ist

Grösse: ööööhmmm gute Frage Schätze mal so zwischen 1,75 und 1,8m

Haare: Braun gelockt und (wies sich gehört) LAAAANGE!

Augen: Braun

Hobbys (Ausser Animes & Mangas): Natürlich meine selbstgegründete Band, bei der ich Gitarre spiele. Dies beansprucht auch meine meiste Zeit und mache daher auch keinen Sport oder so. Ausserdem gehe ich sehr viel auf Konzerte und Festivals, zudem betreibe ich exzessiven und teilweise etwas gar heftigen Alkoholkonsum

Lieblingsessen: Fleisch, bevorzugt gegrillt

Lieblingsgetränk: B I E R & J Ä G E R M E I S T E R

Lieblingsmusik: Metal, bevorzugt Death, Folk und Pagan.

Lieblingsfilme: Fantasyfilme à la Herr der Ringe & Splatter-/Gore-/Horrorfilme (Billige und auch Professionelle) & nicht ganz so ernst zu nehmende Komödien wie z.B. The Life Of Brian od. Spaceballs.

Aber zwischendurch begeistern mich auch gut gemachte Dramas über starke Persönlichkeiten und/oder Geschichten. (Z. B. Mississippi Burning) Erst gerade Gestern habe ich einen Film zum Leben und Werk von Beate Uhse im TV gesehen und der hat mich begeistert.

Lieblingsanime/-manga: Da bin ich eigentlich im krassen Gegensatz zu den Spielfilmen und guck mehr Romance. Am liebsten mag ich:
    Kimi Ni Todoke, Maid-sama, Aishiteruze Baby, Usagi Drop, Clannad

Neben den Romance Titeln finde ich auch Bleach und Naruto super.

Was ich mag: Auf einer Bühne Gitarre zu spielen, wenn das Publikum gerade den ganzen Saal abfeiert und Partys

Was ich nicht mag: Politischen Extremismus (Rechts und Links)

Wer irgendetwas wissen will soll mich einfach anschreiben

@Milufashar: Da bin ich gerne dabei :-)

@darki: Wir treten eigentlich überall auf, wo wir dürfen :-P. Im Moment ist gerade ein bisschen Flaute und wir nehmen wiedermal neues Zeugs auf. Aber sobald ich was weiss sag ichs dir oder post es gleich in den Konzerte-Thread :-D Und keine Angst es gibt auch ganz ungefährliche Plätze an unseren Konzerten ;-)
    Geändert von Nidhoeggr (11.10.2011 um 17:59 Uhr)
    NIDHOEGGR - SWISS FOLK DEATH METAL

Visit us on Myspace!
    http://www.myspace.com/nidhoeggrmetal
    Listen to our Songs on Youtube!
    http://www.youtube.com/user/NidhoeggrMetal
    Follow us on Facebook!
    http://www.facebook.com/NidhoeggrMetal

33. Yay for Romance Anime^^ und lange Haare xP
    Zero1519 sagt:
    Auf das wir mal, gemainsam einen heben!
    Milufashar glaubt:
    (wies sich gehört) <- Du sagst es :D Wo tretet ihr denn auf? Würd euch gerne mal hören :3 (vorausgesetzt es gibt nicht-pögende-Ecken, damit ich's überlebe XD)
    dark columbia meint:
  34.  

Vorsicht, bissig! Avatar von RedTiger
    meist anzutreffen in den Winterthurer Stadtbibliotheken

Name: Samuele

RedTiger: Nick entstand zu meiner XBlaster Zeit ich suchte einen Namen der Wild, Stark und einen meiner Lieblingstiere und meiner Lieblingsfarbe entsprach. nebenbei entstanden die Nick: BlackTiger, BlackDragon und RedDragon aber nur Für den Nick RedTiger erfand ich auch ein Zeichen.

Shikra: Bionicle Lebe Hoch! diese coole "Viecher" da unten sind eine Spezielle Rasse von Bionicle, sie Heissen Rahkshi den Rest könnt ihr euch denken

Piranha: meine Sprayer Identität (siehe Cosplay [hab in diesem Aufzug schon einige Piece gesprüht])

Grösse: ca. 1.85

Haare: Blond (leicht dunkle note)

Augen: Blau (mit etwas grün)

Geburtstag: 25.05.1992

Hobbys neben Anime und Manga: viel lesen, Musik hören, zeichnen, GFX Signaturen Wallpaper AMVs CAMVs(für pingelige) erstellen, Beach- Voleyball spielen, Fussball spielen, mit Freunden treffen, kochen und mit oder ohne Hund Spazieren gehen Rosen züchten.

Wie kam ich ins Forum?: durch ein Tipp von Hirano XD (warscheinlich denkt er jetzt es währe keine gute idee gewesen O.o)

Lieblingsgetränk: Coca Cola Zero, Chino(tto)

Lieblingsessen: Lasagne, Pizza, Thai-küche.

Lieblingsmusik:
    Pump it, Bebot, Boom boom pow, Don't Phunk with my Heart, / Black Eyed Peas
    Scrape, Takedown, ULTRAnumb, Corner, Anti You/ Blue Stahli
    Faint, Faint (Remix), New Divide/ Linkin Park
    PIRANHA (davon hat Piranha seinen Namen),Omen, Breathe, voodo People, Invader must Die, Firestarter/ The Prodigy
    Tik Tok Up the dancefloor
    Stamp on the ground/ Italo Bros
    Shake that, Fire/ Scooter
    Fireflies/ Owl City
    Fireflies Remix
    Push the Tempo, gangster trippin/ Fatboy Slim
    Deja vu, Love like this, A song calling for you, Fighter, 4 chance, Unlock, warning/ SS501
    Don't trust me, Starstruk/ 3Oh3
    Bounce, Morning after dark, Apologize, Give it a go/ Timbaland
    Love me or hate me, Blah blah, Tango/ Lady Sovereign
    i wanna be loved/ papa roach
    on the floor, Hypnotico/ Jennifer Lopez
    Pinball/ Akira Hideshi
    Bomb/ Pigeon John
    Nein Mann/ Laser3D
    ich Explodier

Lieblingsfilm: Real Steel, der Herr der Diebe, Terminator die Erlösung, Sherlock Holmes, Batman the dark Knight, Star Wars, Star Trek, Step Up 3D, Transformers 1, 2, 3, Transporter 1, 2, 3, Kung Fu Panda 1, 2, The Twilight Saga, Der Sternenwanderer. meist Action, Sci-fi und Adventure sowie Thriller

Lieblingsanime: Death Note Clannad, Clannad After Story, Afro Samurai, One Piece, Detective Conan, Naruto, Bakugan, Oh! My Goddess, Soul Eater, Tenjo Tenge, Gurren Lagann...

Lieblingsgame: Super Mario 3D Land, Prince of Persia the Two Trones, Rayman (2 The Great Escape, 3 Hoodlum Havoc,Raving Rabbits) Die Siedler (3, 4, Das erbe der Könige), Super Street Fighter, Super Smash Bros. Brawl, New Super Mario Bros., -Wii, Legend of Zelda(alle bisher durchgespielte), Super Mario 64 DS, Kampf der Giganten (Monsterinsekten, Drachen, Dinosaurier) Mario Kart (64, Double Dash, Wii), Age of Empires, Final Fantasy XII: Revenant Wings

Lieblingsmanga: Claymore, Black Cat, Train Man, Rockwell, Kolisch, Spirit Battles, Spoul Eater, Spray King, One Piece, Naruto, Kenshin, Detective Conan, Fullmetal Alchemist, Hellsing, Oh! My Goddess, Chobbits, Love Hina, Witch Kraft, Magister Negi Magi, Death Note, The Breaker, Mysterious Girlfriend X, SWOT, Gamaran, Enigme (Enigma auf deutsch), Blade of the Immortal, Umi no Misaki, Beelzebub, Bitter Virgin, Monster Soul, Gantz, Half & Half, Hello Baby, Change 123 (steht für Hi Fu Mi), Sankarea, Witch Hunter, Variante, Toujuushi Bestialius, Ultimo, Die Dinge, die ich an dir hasse, Memories of Emanon, Yuna, Aoi Destruction, K-on, Ao no Exorcist, Soul Sanctum, Legend of Zelda...
    Meistens Drama, Horror, Action,Adventure. Kampfszenario und Zeichnungstil werden beachtet.

Lieblingstier: Fledermaus, Hai, Tiger, Skorpion, Rotfeuerfisch, Wüstenteufel, Gottesanbeterin, Königskobra, Lindwurm, Drache

Bücher: Tote Mädchen lügen nicht, Das Mädchen im Wald, Kampf um Troja, Die Abenteuer von Odisseus, Train Man (der Roman), Sherlock Holmes(gesammte Reihe[ja, ich hab sie ganz durch]), Die Schattenkämpferin (bis jetzt nur die ersten 2 bücher durch), Eragon (alle vorhandenen durchgelesen[Freue mich wahnsinnig auf den 4. Band im November XDDDD]) die Midkemiasaga(Erste Reihe fertig angefangen mit der Zweite) Dennis L MCKiernan-bücher(bis jetzt nur Zwergen und Elfen gelesen und versuche auf Zauberer zu kommen), Final Fantasy XII (alle 4 Bänder fertiggelesen), Ich bevorzuge Fantasy, Sci fi, Krimi, Adventure und leichte Horror...

Lebensmoto: Sam's the Name Speed's my Game (ich bin immer viel zu schnell [siehe meine GFX Sammlung]) hab ich von Sonic, aus dem SSBB-Trailer

Don't say it spray it. (ja, es kommt aus dem Manga Spray King...)

Let me eat your Soul (aus Soul Eater)

Don't game your life, live your game!
    er entstand dadurch, das ich mir mal in der Schule einen Slogan für einen Selbst ausgedachten Gameladen ausdenken musste. Der Name war GameFighters. da dachte ich an dem Spruch: Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum und änderte Traum durch Game, also Game nicht dein Leben, Lebe dein Game, da es sich auf Deutsch schrecklich anhört, schrieb ich es auf Englisch auf(mit haufenweise Fehler) und so entstand es.

no risk no fun!

Herkunft: Italien 2. Generation

Charakter: Chaotisch, nett(leider zu viel), geduldig, komisch, schnell, grosszügig, pingelig, strategisch, analitysch, introvertiert, schweigsam, alles-in-sich-rein-fressend (bis ich einmal Platze und all meine Trauer rauslasse), aufopferungsvoll, komisch.
    Geändert von RedTiger (04.03.2012 um 16:38 Uhr)
    don't Game your Life...
    LIVE YOUR GAME!!!
    Don't say it
    SPRAY it!!!!!
    einmal Seelen zum mitnehmen bitte!

I hate Lonelyness, but it loves me

36. Obligatorisches FMA-Karma :D
    dark columbia findet:
  37.  

[um-werfend] [sadistisch] [anhänglich] Avatar von Fabcode

Name: Fabienne

Fabcode: Mein ältester Nickname, den benutze ich nur noch an 3 Orten: Emailadresse, die Königreiche und hier. Ich weiss nicht mehr wie es genau dazu kam, aber ich glaube ich wollte meinen Namen Internettauglich verschlüsseln und durch viel rumprobieren und überlegen bin ich dann eben auf Fabcode gekommen. Wird aber eh meist abgekürzt als Fab.

Lily in diversen Variationen (Lily Violet[t], Lilylovespurple, Lilys Farm, Lily):
    Ich liebe den Namen Lily leider nicht nur ich, deswegen muss ich meistens irgendeine Variante benutzen. Ich mag keine Nummer im Namen (ala Lily123).

Hobbys neben Anime und Manga: Diverse Internetspiele (die Königreiche, Siedler Online, Cultures und Myfreefarm), In Foren lesen/schreiben (habe sogar ein eigenes kleines Forum), lesen, zeichnen (eher kritzeln -.-), schlafen und vieles mehr, was dann eh nur phasenweise wieder interessant wird und den Rest der Zeit irgendwo im Zimmer staub ansetzt (Wie meine ganzen Nähsachen)...

Musikrichtung: Ich mag vieles: Pop, Rock, übliches Radiogedudel, Within Temptation und Xandria, japanische Musik, Animelieder und Anderes. Was ich nicht mag sind Schlager und Guggenmusik.

Lieblingsgetränk: Coca Cola (nur das Original) und Migros Ice Tea (Zitrone):

Lieblingsanime: Kann mich nicht entscheiden. Kenne hauptsächlich die Animes, welche früher im Fernsehen liefen oder Studio Ghibli Filme.

Lieblingsmanga: Kann mich noch weniger entscheiden. Lese hauptsächlich Shonen-Ai und Shojo Mangas. Wer eine Liste aller meiner Mangas sehen will, um sich ein genaueres Bild davon/von mir zu machen, kann mir ja eine PN schicken *schulterzuck*.

Lieblingsbücher: Terry Prachetts Scheibenwelt Romane.

Wie kam ich ins Forum?: Bin mir nicht sicher, ist zu lange her und mein Gedächtnis ist ne Katastrophe (bin vergesslich)...
    Aber ich glaube, ich habe an der JAN 2008 Hisashi kennen gelernt, der hat mich danach einmal ins RL geschleppt, danach hab ich mich hier im Forum registriert, wieder vergessen (ich sag ja, ich bin sehr vergesslich)...
    Nach der JAN 2011 hat mich Hisashi wieder ins RL geschleppt und als ich mich danach registrieren wollte, fiel mir auf, dass ich ja schon längst einen Account hier habe *peinlich peinlich*
    Nuja jetzt bin ich ja (aktiv) hier, so schnell vergess ich hoffentlich nicht mehr, dass ich hier registriert bin.

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: eine Eule oder ein Drache. Eher ein Drache (eine Furie nenn ich hier mal lieber nicht ).

lebensmotto: Fällt mir keines ein.

Hmm was könnt ich noch erzählen? Ich bin eher schüchtern, es dauert ein bisschen bis ich mich geöffnet habe, ich kann mir Gesichter schlecht merken (Namen eher), ich knuddle gerne *knuddel*, ich bin Vegetarierin, meine Lieblingsblumen sind Lilien und meine Lieblingsfarbe Violett, hab bisher noch kein Cosplay gemacht, aber durchaus Interesse für/an der nächsten JAN mal eines zu machen, beim Karaoke hör ich lieber zu (ihr wollt mich nicht singen hören, glaubts mir), ausser wenn alle im Raum Animeopenings singen (dann hört man mich ja nicht wirklich, yay ^^)....
    hm ach ja und ihr habt mich mit dem Pony-Virus infiziert

lg
    Fab
    - Vorsicht Scheu -

39. Willkommen. Tut mir Leid wenn ich bei der Abkürzung 'Fab' mal das b als p betonen sollte :p. Fällt noch schwierig *lach*
    vincent findet:
    Vegi-Karma :3 Und doch, ich will dich singen hören, ich will alle singen hören, muahaha :D
    dark columbia sagt:
    Du musst dem Pony Virus wiederstehen XD.. es ist pöse^^
    evul glaubt:
    Heeey Fabcode ^___^ Ganz grosses Terry Pratchett Karma!!
    Toby meint:
  40.  

Multi-Beiträgler

Hey There!

Ich schreib dann auch mal was über mich, da ich ja ganz neu hier bin und noch niemanden kenne^^

Name: Sarah

Geb.: 30.08.1990

Beruf: Hochbauzeichnerin und nebenbei entwerfe ich wenn es die Zeit erlaubt noch Tattoos für div. Tattoostudios

Geschwister: kleiner Bruder

Sprachen: Englisch (Muttersprache), Deutsch (Muttersprache) und ein bisschen Japanisch (da meine Cousine da gewohnt hat und nur englisch und japanisch spricht ;-))

Haarfarbe: Rot-Braun (ääähm also Mahagoni :-P)

Grösse: 1.63

Blutgruppe: AB

Lieblingsfarbe: ich glaube momentan ist es Rot

Lieblings Mangas: Elfenlied, Angel sanctuary, Momo little devil, Black Butler, Death Note, Naruto ect ect

Lieblings Bücher: Harry Potter, Die Tribute von Panem, Die Geduld der Spinne

Lieblings Animes: Elfenlied, Alle Ghibli Filme!!! besonders Das wandelnde Schloss!<---- *LoVe*, The Garden of Sinners, Eden of the East, K-ON!, King of Thorne, Perfect Blue ect ect

Lieblings Filme: Melancholia<--- Bester Film aller Zeiten, Shutter Island, Coraline, Confessions, Norikos dinner Table, The Suicide Club, Battle Royal, Identität, Zimmer 1408, Girl interrupted, The Ward und sonst alle Filme die ins Genre Psycho Thriller einzugliedern sind^^

Lieblingsserien: The Simpsons, The Big bang Theory

Lieblings Essen: Kartoffelbrei mit brauen Sauce , Ramen, Fajitas, Gebratene Nudeln mit Poulet oder Scampis *mmmmh lecker*

Lieblins Getränk: Grün Tee, Eistee

Lieblings Musik: Michael Jackson *weils liebe ist*, The Black Keys, Joe Bonamassa, Imelda Mayham, Yui, Mucc, Gackt, Kanon Wakeshima
    Sprich= Rockabilly, Blues, j-rock/pop, und pop/soul

Was ich mag: Oldschool Tattoos (vorallem MEINE Oldschool Tattoos ;-P),
    Zeichnen, Fotografieren, Pin up Girls, Retro, 50er Jahre kleider ect..., Japan, Musik, Roter Nagellack, rote Lippen ergo roter Lippenstift, Secondhand Kleider, weisse Haut, rote Haare oder braune Haare, Braune Augen, Schoko Milch, Bücher, PC's, lesen, gamen, SHOPPEN!!!!, einfach nur so rumliegen und nichts tun, kleine Hunde (mein Hund---> Charlie), Plüschies, Peeptoes, Cornflackes, regen, Wochenende....

Was ich nicht mag: Sonne, Schnee, Blonde Haare, Solarium (und gebräunte Haut!!!), Lügen, die Juso ;-P, unverbesserliche Optimisten
    , Poser, Hip Hop, wasser ohne Kohlensäure, Zug fahren, leute die unaufhörlich Quatschen :-P, Menschen die nicht Kompromiss Fähig sind, Engstirnigkeit, Ausgang und Party

So das wärs dann mal fürs erste
    Geändert von _OoOpS_ (14.10.2011 um 11:33 Uhr)

42. Willkommen^^ Tolle Animeliste hast du da ;) Aber wieso ein Doppelpost? :tongue:
    -jackhammer- denkt:
    big bang theory karma ^^
    Celaeno glaubt:
    Willkommen im Forum ^^. Aber bitte verkleinere das Foto ein bisschen ;-)
    chrigel meint:
    Yep, tolle Anime-Liste
    roger343 denkt:
    Yaaayy <3 tattoos ftw :D
    änileiin meint:
  43.  

Ein-Beiträgler

Lange mitleser, jetzt endlich mal registriert [habe noch einen alten Account, aber da weiss ich die Mail nimma...]

Name: Stefan

Nicknames samt Erklärung: Steli (Schulzeit), Horni (wegen Nachnamen)

Hobbys neben Anime und Manga: PC, Reisen, Essen, Schlafen xD

Was ich mag: Ehrlichkeit, offenheit, direktheit (ist das ein Wort?^^)

Was ich nicht mag: Gerüchte, Arroganz.

Lieblingsfarbe: Blau

Lieblingsessen: Rind Szechuan, Sushi, Schnipo etc

Lieblingsgame: World of Warcraft

Musikrichtung: Metal, Rock und ab un zu ein bisschen Trance.

Lieblingsgetränk: Wasser, Bier

Lieblingsanime: Elfenlied

Lieblingsmanga: Death Note

Lieblingsbücher: Alle von Richard Knaak

Lieblingsfilme: Soldat James Ryan (immer noch epic)

Wie kam ich ins Forum?: Google

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: kA

Lebensmotto: Sei du selbst.

Herkunft: Schweizer mit bisschen Deutschem Blut

45. Der Steli? HA so ein zufall. Schön dich hier zu sehen :D
    chrigel sagt:
    Oh! Someone's horny! :D
    roger343 glaubt:
    Elfenlied-Karma :D Und willkommen im MF :)
    dark columbia meint:
  46.  

[kuscheliger Teddybär] , [Puppet-Master] and [Owner of the Sanctuary] Avatar von Kuma-Kun

Richtiger Name:
    Matthias bzw Simon (Nein ich hab keine Katze )

jap: Kuma / dt: Bär..
    Den Nick benutz ich eigentlich schon seid Ewigkeiten in Verschiedenen Foren.. Ich hab ihn wegen meinen ersten Manga +Anime damals genommen ^^
    und ist auch von Senri abgeleitet worden.
    Da hier im Forum der alte Kuma (Urs) sich sozusagen umbenannt hat hab ich glück gehabt und durft als damaliger Neuling mein Kuma behalten.

Geschwister:
    kleines Schwesterchen
    (Onii-Chan approved !!)

Haarfarbe:
    Strassenköter Blond

Grösse:
    1.82

Geburstag:
    2. Oktober 1985

Lieblingstiere:
    Schaafe und Bärli

Hobbys neben Anime und Manga:
    Verschiedene Games und RPGs, dann noch Forum Zeugs, sobald der erste Schnee liegt bin auch dann am Boarden, Kino, Musik, rumhängen bzw schlafen , Lesen recht viel, sowie ich auch gerne Leute ärgere

Musikrichtung:
    Ist recht breit gefächert... Am ehesten momentan alles Elektronische, dann vorallem richtung "DnB", Nightcore, House wie auch Dance&Trance aber auch je nach lust Hard Rock , Metal bis hin zu Mittelalterlichem !
    Das beste davon verlink ich auch regelmässig in meinem FB Profil

Lieblingsgetränk:
    Caotina ! (zumindest was das nicht alkoholische Zeugs angeht)

Lieblingsanime:
    Ne Menge.. aber die davon heraustechen sind auf jedenfall:
    die Studio Ghibli Filme / Elfenlied / König der Dornen / Ghost in the Shell / GTO ! / Haibane Renmei / Chrno Crusade
    sowie slice of life alla Genshiken oder Welcome to the NHK !

Lieblingsmanga:
    +Anima <-- !!!! / Spice and Wolf (Ich liebe Horo ) / Claymore / Fairy Tale /
    und viele viele mehr die ich bestimmt grad vergesse ü__ü

Lieblingsgames:
    Alte RPGs aller Albion / Monkey Island / oder Sam & Max !
    Sowie aktuelle Shooter Titel aller BF / L4D2 / CoD / Portal 1+2
    Und natürlich Taktik sowie Aufbaustrategie aller arten.
    Forums RPG könnt man auch noch dazunehmen

Wie kam ich ins Forum?:
    Bin schon mit nem früheren Nick langezeit hier selten und inaktiv rumgeflattert.
    Mittlerweile trete ich nun aber immer öfters in Erscheinung..

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es wohl:
    Wahrscheinlich ein Bär... gross.. haarig.. no skill but cuddly xD

Lebensmotto:
    Mein Lebensmotto ist wie ich recht simpel.
    Ich will nichts bereuen, wenn ich irgendwann einmal sterben muss/darf.
    (Also nicht bereuen irgendetwas verpasst zu haben, die falsche Wahl getroffen zu haben oder ne Chance nicht ausgenützt zu haben ^^)

Was gibts sonst noch über mich zu wissen...
    - Mhh... Ich bin KEIN Vegetarier ! hehe
    - Hab ne gewisse Erziehung genossen und weis mich zu Benehmen.. Bin eher mehr der ruhigere / zurückhaltendere Typ, und mit meinen wenigen guten Freunden halt ichs wie bei vielem... Klasse statt Masse
    - Für Rollenspiel jeglicher art bin ich eigentlich immer zu haben (text,pc,forum,brett,reallife)
    - Und ich hab nen kleines Helfer Syndrom und versuchs möglichst vielen immer alles Recht zu machen.. (keine ahnung woher... haben wir eigentlich gute Psychiater hier im MF Community ? xD)
    - Falls bald mal irgendwelche Film Abende bzw Anime Watchings anstehn bin ich gern dafür zu haben bissel social und so ist ja nie schlecht eigentlich :3

Erreichbarkeit:
    MSN: Veydron@gmx.net
    oder Facebook halt.

So das wars auch erstmal von mir !

Falls was wer langeweile oder lust zu labern hat,
    Skype addy steht oben.. ich fress dich nicht !

lg
    Kuma-kun

Edit:
    Foto hinzugefügt
    Edit2:
    Foto geändert/Stadt geändert
    Edit3:
    Status aktualisiert
    Geändert von Kuma-Kun (18.12.2012 um 14:23 Uhr)
    (Ja ich bin ein neuer Kuma ! )
    *Klick mich wenn du mehr über mich Erfahren willst*

»In zwanzig Jahren wirst Du mehr enttäuscht sein von den Dingen die Du nicht getan hast, als von den Dingen, die Du getan hast!
    Also wirf die Leinen los. Verlasse den sicheren Hafen. Lass den Passatwind in Deine Segel wehen.
    Erforsche. Träume. Entdecke.
    « Mark Twain

48. Monkey Island Karma :)
    Rukia denkt:
    Sam & Max Karma
    Elementtrix findet:
    coole musik^^
    flame23 denkt:
    noch einer mit helfersyndrom, lass uns ne selbsthilfegruppe gründen Q_______Q
    Ellyz meint:
    Au ja, ne Helfersyndrom-Selbsthilfegruppe *hust* Ich mach auch mit. Willkommen :D Bin gespannt, dich mal an nem Treffen kennenzulernen, wenn ich nicht den ganzen Abend von Tisch zu Tisch düsen muss *g*
    dark columbia sagt:
  49.  

Frequenzler Avatar von apro

[Gelöscht]
    Geändert von apro (09.03.2012 um 01:38 Uhr)

51. Hallo^^
    GundamMeister807 meint:
  52.  

Suchtkandidat Avatar von jassi

Sooo nun zu mir, bin zwar schon etwas länger hier, möchte mich jetzt aber doch mal vorstellen ^^‘

Name: Jasmin

Nickname samt Erklärung: Eigentlich ganz einfach, daa ich ja Jasmin heisse würde ich mal sagen ist es schon selbst Erklärend nur das die meisten den Spitznamen jasi nur mit einem S schreiben schreibe ich ihn mit 2

Haarfarbe: Meine richtige wäre ein dunkel braun, gerade hab ich aber ein hell braun, kann sich aber immer ändern

Augenfarbe: Grün –Blau -Grau

Grösse: soo was um die 1.71 würd ich jetzt mal sagen

Alter: Bin am 30.04. 1993 geboren ( Zeit weiss ich jetzt gerade nicht soo auf die Schnelle )

Hobbys neben den Mangas und Anime: hmmm keins XD nein scherz meine zweite Leidenschaft ist … Reiten … räuspern aber auf den Pferden selbst verständlich Gemeint… , dann natürlich an Veranstaltungen gehen/teilnehmen wie Openairs und halt irgendwas mit Familie oder Freunden unternehmen

Lieblingsfarbe: definitiv Braun, früher was mal rot ^^

Lieblingsgetränk: Eistee

Lieblingsanime: das ist jetzt schwer zu sagen hab schon so viele gesehen, würde jetzt aber mal sagen der Klassiker Elfenlied. Es gibt aber noch so viel kann mich eigentlich so auf die schnelle gar nicht Entscheiden ^^‘

Lieblingsmanga: Kare Kano, Kare First Love, Battle Royale, Deadman Wonderland

Lieblingsgame: Assassins Creed hab alle 4 durgespielt, Finale Fantasy usw..

Lieblingsbücher: Kann ich jetzt nicht genau bestimmen, es gibt soo viele gute Bücher in meinem Bücherregal ^^‘

Musikrichtung: Eigentlich ALLES es geht von Rap, Hip- Hop zu R&B wiederrum zu J-Pop, J-Rock, K-Pop und was gerade soo im Radio läuft. Es muss mir einfach Gefallen
    Lebensmotto: Man weiss nie wozu man fähig ist, bis man aufsteht und beschliesst, es zu versuchen.

Wie kam ich ins Forum: Durch meinen Bruder

54. Willkommen! Yay Pferde xD
    Benu findet:
    wer ist dein bruder? btw. yay gleiche augenfarbe xD"
    Icubus findet:
    Jetzt wo du es geschafft hast dich hier vorzustellen, musst du auch offiziell jeden MI ins BB kommen ;P
    red_alert findet:
    wilkommen ^3^
    Pilzchen findet:
    Willkommen :D... Hör nicht auf Red, was der wieder denkt x)
    vincent meint:
    Elfenliedkarma könnte das auf einen guten geschmack hindeuten? xD
    Jiushi meint:
  55.  

Hellsing, - Her royal English Legion of Legitimate Supernatural and Immortal Night Guards Avatar von Jamesraion

Name: Yänne

Nickname samt Erklärung: Naja, Mein Nick hier im Forum ist Jamesraion, Ist ein Insider aus: Der Soldat James Rayn XD Den brauch ich aber nur online beim zocken und registrieren in allen möglichen Foren xD
    Man nennt mich aber sonst Yänne (was hier wohl zu normal ist).
    In der Schule nennt man mich Meier(was wahrscheinlich noch mehr Mainstream ist xD)

Haarfarbe: Braun, wird immer dunkler xD

Augenfarbe: Braun

Grösse: ca. 1.83

Hobbys neben den Mangas und Anime: Ist schnell gesagt: Gamen, Unihockey, Eishockey und Airsoft(Bitte hasst micht dafür 0.o)

Lieblingsfarbe: -

Lieblingsgetränk: Cola, M-Budget Energy Drink

Lieblingsanime: Naruto, Hellsing und alles was sonst noch so gibt.

Lieblingsmanga: Puuh gibt viele....

Lieblingsgame: LOL und BF3

Lieblingsbücher: Stephen King ES und alles von Markus Heitz xD

Musikrichtung: LINKIN PARK (ja das ist eine Musikrichtung und eine Religion für mich xD)
    Lebensmotto: Was nicht tötet macht hart!

Wie kam ich ins Forum: Das ist strange xD also ich wusste ja schon was Cosplay ist und so und ich war auch schon immer Anime etc Fan. Aber ich habe es immer etwas verdrängt das ich die Sache eigentlich gut finde. Nun bin ich vor etwa einem Monat am HB im Burger King ein Paar verkleideten Leuten begegnet xD Und die hatten es so gut zusammen und Ja da ist die ganze Sache wieder etwas hochgekommen mit dem ganzen Cosplay zeugs. Irendwie durch google bin ich dan hier gelandet.

Zu meiner Person: Ich bin noch sehr unerfahren was das ganze angeht. Ich habe gelesen das einige immer mal wieder in einem Restaurant anzutreffen sind. Ich denke das man dort nette Leute trifft. Ich werde evtl. dort mal reinschneien und gucken was läuft

so das wars xD

@all: Merci, für all die netten Begrüssungen ;-)
    Geändert von Jamesraion (10.01.2012 um 16:27 Uhr)

57. Willkommen im Forum ^^
    Pisces sagt:
    welcome :D
    Pilzchen glaubt:
    Willkommen im Forum und beim Freitagstreffen natürlich auch^^ Einfach da sein, Rest passiert dann von selber :D
    Fabcode findet:
    Welcööööme ^__^
    Toby glaubt:
    wir hatten schon paintball matches gegen gothic foren.. also wegen airsoft hasst dich sicher niemand XD.. wilkommen
    Hirano_Rules denkt:
    Herzlich Willkomen (^.^)v
    Kisuux3 glaubt:
    wee ein LOL Spieler... habs seit ein paar Wochen auch :)
    Bluberbla glaubt:
  58.  

Frequenzler Avatar von Uller

Heiho

Ich bin der Ferenc

Ich wohne in Frauenfeld (TG)
    (*hats hier irgendwo Ostschweizer *mal in die Runde fragt*?^^)

Rl Spitzname: Fee (gibt bei dem Namen nicht so viel Optionen

Nicknamen: Mein Nick ist je nach Seite verschieden. Der, den ich am längsten trage ist: *Speedfinger*. Andere Nicks sind:
    *UltraUller*(YouTube), *nuclearFusion* (animexx), *Poemi* (LoL) und viele weitere xD

*Speedfinger* hab ich bei meiner Schwester ihrem Nick abgekupfert, als ich damals das erste mal im Internet war. Mehr steckt da eigentlich nicht hinter.
    *(Ultra)Uller* Uller ist ein Typ eines Mechs aus einem relativ alten Mechspiel (Mechwarrior 4) (& irgend ein nordischer Gott, wenn man auf Wiki nachschlägt ^^) ich und ein Kollege fanden den Namen so amusant, dass wir ihn von da an öfter benutzt haben.
    *NuclearFusion* Der Name kommt von meinem Lieblingscharakter aus der Videospielserie *Touhou* (Reiuji Utsuho)
    *Poemi* Der Name kommt von *Puni Puni Poemi*, einem der abgefahrendsten Animes, die ich je gesehen habe

Wie sehe ich aus:

Augen: Braungrün
    Haarfarbe: Braun bis Dunkelblond und kurz. Mein Arbeitsplatz hat mir lange Haare leider untersagt bin eigentlich voll Fan davon. Auch bin ich fast schon ein *Farbige-Haare*-Fetischist
    Wenn ich könnte würd ich sie auch mal färben. Aber eben... Arbeit
    Grösse: 1.85
    Statur: Ziemlich schlank

Hobbys: Freunde, Lesen, Zeichnen (leider bin ich nur so lala... würd gern besser zeichnen können ), Gamen (zur Zeit zwar eher weniger wegen Schule),
    Hab vorhin 7 Jahre am Stück fast vorwiegend WoW gespielt. Jetzt nur noch ab und zu League of Legends.

Arbeit und Abendschule nehmen leider momentan recht viel Zeit in Anspruch, weswegen andere Aktivitäten ein wenig darunter leiden.

YouTube: Man findet mich auf YT unter UltraUller. Ich hab schon lang vor, ein paar meiner lieblings Vocaloid-Lieder hochzuposten. Bis jetzt sind nur 2 drauf.

Lieblingsfarben: Schwarz und Orange

Lieblingsgetränk: Calpis!

Lieblingsanimes of all time, of ALL TIME: Tengen Toppa Gurren Lagann, FLCL, Gunbuster (das alte und das neuere), Last Exile, Hellsing Ultimate, Steins;Gate, Code Geass (vor allem Staffel 1), Birdy The Mighty, Evangelion 2.0

Lieblingsanime momentan, weil frisch gesehen: Mirai Nikki

Lieblingsmanga: Zettai Karen Children, Hoshi no Samidare / Lucifer and the Biscuit Hammer, Hellsing

Lieblingsgames:
    FALLOUT 2 (woaah sicher 3-4 durchgezockt ^^ einfach der Klassiker schlechthin für mich ), Deus Ex, Morrowind & Skyrim, StarCraft 1&2, Borderlands

Musikrichtung: Bin da relativ flexibel *alles was gut tönt*. Auf meinem Mp3-Player dominieren momentan:
    Touhou Arrangements, Vocaloid, Metal, Industrial, J-Pop / J-Rock (alles durcheinander )

Soviel zu mir ^^

60. Ostschweizer braucht es hier^^ es gibt sogar ein paar von uns^^
    caralein glaubt:
    MW, wusste ich doch, dass mir der Nick bekannt vorkommt xD
    -jackhammer- meint:
    weee Mechwarrior :) *gerade CD suchen und Instalieren*
    Bluberbla glaubt:
    XD MechWarrior, DeusEx, Skyrim, Borderlands - du triffst meinen Geschmack btw. WO kaufst du Calpis^^
    Loban glaubt:
    Thrugauer!
    roger343 denkt:
  61.  

Frequenzler Avatar von Uller

Hey!

Leider hab ich Calpis nur in Japan selbst trinken können. Habs hier mal in einem Nudelsuppenrestaurant in Zürich gesehen aber sonst nirgends...

Multi-Beiträgler

Name: Mariacristina

Nickname samt Erklärung: Der Nickname Jibril ist ziemlich schnell erklärt, wenn man weiss das Angel Sanctuary eines meiner Lieblingsmangas ist Ich habe zwar im nachhinein efahren dass das auch der Name des Hauptchara des Hentais Makai Tenshi Jibril ist, aber stört mich nicht besonders XD.

Haarfarbe: Meine natürliche Haarfarbe wär dunkelbraun, im Moment sind sie aber rot und schwarz gefärbt

Augenfarbe: Grün

Grösse: 1.75

Hobbys abgesehen von Mangas: Lesen, Zeichnen, Fotografieren, Kochen, in letzter Zeit versuche ich mich wieder ans Nähen und das Hobby in welchem ich meine meiste Freizeit investiere: Aikido

Lieblingsfarben: rot und grün

Lieblingsgetränk: Eistee und Lemonsoda

Lieblingsanime: Air Gear, Code Geass, Inuyasha, Ranma, Gundam, Gintama, Elfen Lied, Durarara, Yatterman, The Slayers, Trinity Blood, Black Lagoon, Darker Than Black, Cowboy Bebop,Trigun, Sukisyo, Bleach, Kyō Kara Maō!, naja die Liste könnte ich noch viel weiter ziehen aber ich denk mal das reicht XD...

Lieblingsmanga: Angel Sanctuary, Ludwig Revolution, Boy's Next Door, God Child, The Royal Doll Orchestra, Fairy Cube, und was sonst noch von Kaori Yuki kommt XD dan xxxHolic, D.Gray-Man, Hellsing,Loveless, Wolf's Rain, Border, Yellow, Lawful Drug, Tokyo Babylon, ...

Lieblingsgames PC: Alice Madness Returns, Assasin's Creed, Skyrim, Resident Evil, das alte gute PacMan,...

Lieblingsgames PS: Tekken, Soul Calibur, Devil May Cry, FF, Toshinden 4...

Lieblingsgames SNES (Ja, ich gehör zu den Leuten die noch eine SNES besitzen XD): The Magical Quest starring Mickey Mouse, Dr. Mario, Tetris, ...

Lieblingsbücher: Alles aufzuzählen würde eine ziemlich lange Liste zur Folge haben... aber zu den Top gehören sicher Keiko von Jamie Ford, Falsetto und Die Vampirchroniken von Anne Rice, Deception Point von Dan Brown, Die unendliche Geschichte von Michael Ende, die Harry Potter Bücher von Joanne K. Rowling und ganz besonders die Der Herr der Ringe Reihe von J. R. R. Tolkien um so ein paar aufzulisten

Musikrichtung: Rock, Metal, Punk, Pop, zum Teil Klassische... mal konkreter AC/DC, Apocalyptica, Elvis Presley, Extreme, Green Day, Drivin N Cryin, Goo Goo Dolls, Metallica, Pink Floyd, The Crue, The Kinks, Nirvana, Guns N Roses, Led Zeppelin, RHCP, Placebo, Rolling Stones, Beatles, The Who, Doors, The Eagles, Foo Fighters, David Bowie, Versailles, The Gazette, Maximum the Hormone, Danny Elfman, Yann Tiersen, Joe Hisaishi, ...

Wie kam ich ins Forum: JAN -> RL -> Forum Bin schon eine weile angemeldet habe aber früher nie was gepostet XD darum schreib ich auch erst jetzt hier XD

So dann wär das auch geschafft

64. Makai Tenshi Jibril :D Willkommen hier in der Runde
    Pisces sagt:
    Mariacristina - netter Name :)
    Icubus findet:
    Yoko Kanno!
    roger343 denkt:
    ^^
    Mister Quantity denkt:
    willkommen im forum^^
    böserkeinohrhase denkt:
    wuhu, snes :)
    Locke findet:
    Toller Geschmack hast du da ;) Und Aikido-Karma :D
    -jackhammer- meint:
    :D
    Fabcode glaubt:
    Yai, Aargau^^
    Loban denkt:
    + für Musikgeschmack
    meint:
  65.  

Frequenzler Avatar von Yuray

Name:
    Laura

Nickname und Erklärung:
    Ich und meine Freundin hatten ein RPG, da hiess die eine Figur Yuri und die andere Raymen und weil sich diese so gehasst haben, wurde irgendwann Yuray daraus XD That's like 6 Years agoo~

Meldet euch!

Witz. Zarte 16 ;3

Spezies:
    Eine YuYu-Zwerg Yuray. (Warum, erfährt ihr bei meiner Grösse. -_-")

Herkunft:
    Vollblut Italienerin. (Achtung, temperamentvoll! )

Beruf:

Lernende in kaufmännischer Branche.

Aussehen:
    Augen: Langweilig Braun. (Auch wenn viele sagen Hazel.)
    Haare: Langweilig Braun und sehr Willensstark.
    Grösse: Gerade mal deprimierende 1.60m

Lieblingsband/Sänger etc.:
    Naja ich höre ALLES, Solange es gut ist. Das fängt bei klassischem an (Instrumental Songs, OST, Film-Soundtrack - HANS ZIMMER FTW!!!) geht rüber zu Pop, Rock, Pop Punk, Screamo (Weniger ist oft mehr! Geniessen in Massen), Metal (Da kommts halt sehr auf meine Lauen drauf an ;D) und natürlich K- sowie J-Pop, -Rock und zuletzt Vocaloid.
    Meist gehörte momentan:

Charts:
    Punk goes Pop Covers! (Wahnsinnig toll *-*)
    Ai Se Eu Te Pego,
    Geronimo,

Anime Soundtracks:
    Angel Beats! Die ganze CD auf und ab!

Soundtracks:
    Red Warrior aus "The Last Samurai"
    Braveheart Theme aus "Braveheart"

K-Pop:
    SHINee!

Ich werd bestimmt immer mit Kopfhörern unterwegs sein, aus dem simplen Grund dass ich ohne Musik einfach nicht kann. XD Musik bedeutet mir wirklich viel <3 Als kleine Info nebenbei.

Lieblinsgfarbe:
    GRÜN!!

Lieblingsanime:
    Momentan Angel Beats! Ändert sich aber alle paar Wochen mal.

Lieblingsmanga:
    PUH! Momentan vielleicht... Black Butler?

Lieblingsgame:
    XBoX360: Final Fantasy 13/ Final Fantasy 13-2

Souuuuh, das wars von meiner Seite
    Bei Fragen nur zu!

Karma Edit:
    @Benu: Uii eine Seelenverwandte *-*
    @Jiushi: Hehe... Ich hab schon überlegt ob ich die 16 in 1pt hinschreiben soll
    @böserkeinohrhase: WUIII *--* Tolle Neuigkeiten ;3
    Geändert von Yuray (13.02.2012 um 23:13 Uhr)

67. Immer mit Kopfhörern unterwegs, kommt mir bekannt vor! Willkommen im Forum
    Benu meint:
    68.... xD schock mich net so xD dieses zarte 16 steht da viel zu klein :p xD
    Jiushi glaubt:
    wuhu thurgau! Hier ich! aus wängi^^
    böserkeinohrhase sagt:
    Grün!!! xD Willkommen :D
    -jackhammer- glaubt:
    Frischfleisch! :D Nein Scherz, Willkommen im Forum.
    Pisces glaubt:
    Na na du hast noch die Chance zu wachsen, andere bleiben bei 1.58^^" willkommen^^
    caralein sagt:
    Thurgauerin :D
    roger343 findet:
  68.  

Multi-Beiträgler

Name: Gabriel

Nickname mit Erklärung: Stammt aus dem Anime Clannad, falls man den gesehen hat -> garbagedoll ist der Name der Müllpuppe.

Haarfarbe: Schwarz

Augenfarbe: Braun

Grösse: 1.92

Wohnort: In der Nähe von Olten (wenn jemand aus auch der Umgebung kommt, schreibt mich ruhig an! )

Hobbys: Anime & Manga, Gamen, Schreiben, gehe aber auch sehr gerne ins Kino, in letzter Zeit leider viel zu wenig

Lieblingsfarben: Hellgrün!

Lieblingsgetränk: Rivella Grün

Lieblingsanime: Clannad, Arakawa Under the Bridge, Tengen Toppa Gurren Lagann, Nichijou, Panty & Stocking with Garterbelt, Higurashi no Naku Koro Ni

Lieblingsmanga: Chobits, Higurashi No Naku Koro Ni, Yotsuba&!, The Legend Of Zela-Reihe

Lieblingsspiele: The Legend Of Zela, Bayonetta, Skyrim, Final Fantasy

Musikrichtung: J-Pop, K-Pop, Elektro Pop, Pop, Indie Pop. Grundsätzlich höre ich aber von allem ein wenig, es gibt manche Lieder die passen absolut nicht in die oben genannten Genres und ich liebe sie trotzdem. XD

Lieblingskünstler: Florence + The Machine, Perfume, Kyarypamyupamyu, Ellie Goulding, immi, Katy Perry, SNSD, Rihanna

Ich freue mich wenn ich angeschrieben werde, sonst schreibe ich euch an. Besonders Leute aus der Umgebung oder im gleichen Alter!

70. Willkommen im Forum
    Pisces denkt:
    Hieeer!! Gleiches Alter ;D Welcome! (^*^)b
    Yuray sagt:
    nicht gleiches alter nicht gleicher ort xD welcome to the irrenhaus xD
    Jiushi meint:
    Gleiche Herkunft :D Halb-Brasilianer ;)
    roger343 sagt:
  71.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer