Seite 16 von 19 ErsteErste ... 678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 474

Thema: Forums Who is Who

Suchtkandidat Avatar von shumira

AW: Forums Who is Who

Name: nanina

Nickname mit Erklärung: ein mädchen aus battle angel alita,den namen habe ich zuerst nur genommen weil niemand den namen bis jetzt hatte xD aber so findet man mich in vielen foren ^^

Haarfarbe: ziemlich weiss

Augenfarbe: grün

Grösse: 1.76 m
    .

Hobbys: hauptsächlich mit freunden ausgehen und rumgammeln, musik hören^^'' ansonsten noch zeichnen, animes schauen

Lieblingsfarben: grau

Lieblingsgetränk: fanta und vanille cola xD

Lieblingsanime: no.6, higurashi no naku koro ni,black butler, psycho pass, attack on titan, toradora

Lieblingsmanga: crash, limit, adekan, bakuman, battle angel alita, attack on titan

Lieblingsspiele: the legend of zelda

Musikrichtung: kpop-B.A.P, SHINee, NU'EST, Block B, G-Dragon, T.O.P etc (: dann jason derulo und ab und zu lieder von miyavi

Mein Charakter: aufgestellt, offen für neues, meist fröhlich, witzig, etwas durchgeknallt, ein fangirl und ja^^''

Lebensmotto: "Do what you like and love what you do" (ich geniesse einfach mein leben^^)

das wars erstmal
    ich freue mich immer wenn mir jemand schreibt bzw.schreiben würde
    und wenn ich neue leute kennen lernen kann (egal ob nah od. fern man kann sich ja trozdem treffen)
    Geändert von shumira (23.12.2013 um 23:09 Uhr)

2. another karma
    Micu sagt:
    über St.Galler freut man sich immer und Shumira ist eine interessante Wahl^^
    caralein sagt:
    Sinalco :D Und deine Lieblingsfarben sind super :tongue:
    -jackhammer- glaubt:
    Elfenlied und rot Karma xD
    Jiushi sagt:
    Warum steht das 15 in Anführungszeichen? XD
    dark columbia meint:
  3.  

*Knuddelmonster* *backfanatisch* *Kitty loves Plüschis* *proud Octopus* Avatar von Sanura Noir

Mua Mua Mua, dann mach ich auch mal ^_____^

well then, let's get started

Wie bin ich hier hin gekommen: Alles die Schuld von meinem Nii-San, alias Nor
    über sie kam Urs und die Glarnerfraktion et voila, ich bin auch da

Name: Ramona (sag ich nicht) Roth

Nicknames: Romy --> der Name, den meine Mutter mir eigentlich geben wollte
    Knuddelmoster --> meine Freizeitbeschäftigung kam nicht bei allen an xD
    nur Monster --> siehe oben xD
    Kampffussel --> kleine, nervige Person

Sanura hat mir eine Freundin verpasst, als wir mal für Charaktere auf Namenssuche waren. Es kommt aus dem afrikanischen und bedeutet: Wie eine Katze.
    Noir ist die französische Form von Schwarz
    Der Name bezieht sich auf einen meiner Lieblingsmanga, Black Cat

Haarfarbe: dunkleres Braun, normalerweise. Im Moment noch einen leichten Rotstich.

Augenfarbe: Blau, einfaches langweiliges Blau

Grösse: Zwergenkonkurenz (1.62m)

Wohnort: Pendeln zwischen Schwändi und Niederurnen, Glarnerland (ftw!)

Alter: vergess ich regelmässig, aber da mein Bruder dieses Jahr 17 wird, muss ich 22ig sein... Stolzer Wassermann (4.2.90)

Beruf: Studentin im letzten Semester zur werdenden Primarlehrerin, jedoch Hauptberuflich Agenda und Kalender von mehreren Leuten, vor allem meinem Vater, der regelmässig Hochzeitstag und Geburtstag meiner Mutter vergisst. Zudem arbeite ich nebenberuflich als Navigationsgerät.

Hobbys: well.... Lesen, Zeichnen, Lesen, Backen, Lesen, Kochen, Lesen, Gamen, hab ich Lesen schon erwähnt? Ich bin absolut gerne mit meinen Freunden unterwegs, oder einfach nur zusammen, knuddle sehr gerne Leute (das könnte ich den ganzen Tag machen)

Lieblingsfarben: bunt und fröhlich, von gelb, grün, rot, zu blau... eigentlich alles bis auf pink

Lieblingsfutter/-getränk: Mami's Kartoffelsalat und.... ähm.... Wasser? wobei, ich mag noch Fanta Orange ziemlich gerne

Lieblingsanime: Digimon (der Klassiker bleibt einfach), DBZ (auch wenn die Kämpfe unrealistisch lange dauern), Gundam Wing (Epic), Detectiv Conan, Clannad, Ergo Proxy, Spiral, H2O, Hatenkou Yuugi, und noch viiiiel mehr... bin eigentlich für alles offen

Lieblingsmanga: Black Cat <3 , Naruto, One Piece, Yureka, Witch Hunter, Fairy Tail, Ao no Exorcist, X, Ludwig Revolution, und und und... auch hier gilt, ich bin für so ziemlich alles offen

Lieblingsspiele: Spielen ist ein Grundbedürfnis des Menschen, an welches ich mich sehr stark richte. Ich spiele eigentlich alles mögliche, bekenne mich aber sehr gerne als fanatischer Pokémon Spieler.

Lieblingsmusik: Hängt stark von der Stimmung ab
    Nightcore, Roxette, Gotthard, Nightwish, Unheilig, 77 Bombay Street, aber zwischen durch auch mal Klassisches, um runter zu kommen...

Lieblingsbuch: Der Herr der Diebe, bleibt mein absoluter Liebling
    Aber grundsätzlich les ich fast alles, von Fantasy über Thriller, zu History... joa... Ich bin für alles offen, also nur her mit den Buchempfehlungen

joa... ich glaub, des wars... ^^ wobei, Wappentier: Schwarze Katze mit roten Augen, die ein Ying-Yangzeichen an der Halskette trägt

Nice to meet you
    Geändert von Sanura Noir (24.02.2012 um 12:41 Uhr)

5. wasser ma
    Elementtrix sagt:
    eifach so xD
    Jiushi meint:
    Knuddelmonster? Da bist du genau richtig im Forum :D
    roger343 meint:
    Grosses Angenda-anderer-Leute und bunt Karma! :D
    dark columbia sagt:
    Welcome ;-)
    Urs denkt:
  6.  

Reglo Avatar von Asaliachan

Seit einem Jahr drin und endlich mach ich es XD

Name: Machell

Nickname: 1. Anmaimnggirl ist noch auf yt vorhanden, hab ich mit den wort anime und manga kompiniert zusätzlich girl hinzugefügt, nur das es klar ist.
    2. Asaliachan ist frei erfunden.

Augenfarbe: Braun
    Haarefarbe: Braun
    Grösse: 1.65 m

Ausbildung: Bäckerin-Konditorin

Hobby: So das übliche Zeichnen, AMV editieren, zocken, Freunde treffen, Lesen (mehr Mangas als früher), Schlafen

Lieblingsfarbe: rot und blau

Lieblingsanime: Soul Eater, GTO, Death Note, Princess Jellyfish, Code Geass, K-ON, Air, 07-Ghost ... ect..

Lieblingsmanga, Switch Girl, Bakuman, Elfenlied, Fullmetal Alchemist, Angel Sanctuary, Ranma 1/2, Deadman Wonderland ... ect...

Lieblingsbuch: Harry Potter, Body Farm, Das Dornenhaus, Biss zum Morgengrauen

Musikrichtung: Ich hör fast alles und es kommt auf meine Stimmung drauf an. Volksmusik und Country mag ich überhaupt nicht, ich würd sofort die Flucht ergreifen XD

Lieblingsgame: Final Fantasy, Kingdom Hearts, Ace Attorney, Alice Madness Returns, Devil May Cry

Wie kam ich ins Forum:
    Es hat mir jemand im Chat den Link vom Forum geben. Ganz einfach ist das, auf genau Details gehe ich nicht ein. ^^

8. Elfenliedkarma xD P.S. du musst nicht die flucht ergreifen du musst die anderen dazu bringen das sie die flucht ergreifen xD
    Jiushi denkt:
    männedorf! hab mal dort gearbeitet^^
    böserkeinohrhase findet:
    Karma weil es dich gibt :) <3
    Benu glaubt:
  9.  

Gelegenheits Nerd Avatar von Tolblerone

Dann ich auch ma

Name: Marcel

Nickname:
    Tolblerone, naja halt Toblerone... mit nem "L" mehr, weil der Name damals in WoW sonst nicht ging^^

Lehre: Informatikpraktiker

Hobbys: PC, Gamen, Livestreams gucken (LoL), Mangas, Anime, Zeichnen, Reddit=)

Lieblingsfarbe:
    hmmmm... orange^^

Lieblingsessen / trinken: Zuviel beim Essen, und zu wenig was mir einfällt :// trinken ganz klar vanille Cola

Lieblingsanime: Detective Conan, Death Note

Lieblingsmanga: Fairy Tail, One Piece, Maga - Tsuki, Tsuki-Tsuki, Boku wa Tomodachi ga Sukunai, Negima

Lieblingbuch: Harry Potter, Eragon, Der kleine Hobbit

Lieblingsgames: League of Legends, Megaman (1-7; X1 - X3), Super Mario, Skyrim, Golden Sun, Fire Emblem, Ace Attorney, Zelda

K glaub das wars soweit=) Bin immer wieder froh über Nachrichten, oder Spielanfragen (Insbesondere LoL)

Nice 2 Meet ya

11. universeeeee! weru-comu desu
    Hirano_Rules glaubt:
  12.  

Vorbeigucker
    Ein Hi an die Community^^!!

Kenne das Forum eigentlich schon lange, binn aber irgendwie noch nie dazu gekommen mich anzumelden. Da meine Vorfreude auf die nächste Jan diesmal jedoch so gross ist musste ich mich nun einfach anmelden ;-)

Über mich

Name: Oli

Beruf: Polymechaniker

Hobbys: der grösstmögliche Konsum von Lesestoff, Unterhaltungselektronik und live Musik zu erreichen ohne an Nebenwirkungen zu erkranken ;-P

Musik: Gute Musik ;-) ich höre wirklich so ziemlich alles vom grössten Mainstream über alle arten elektronischer Musik, Jazz, Indie Rock, bis hin zu meinen lieblings Genres die sich in den Bereichen von Punk Rock über verschiedenste Metal-arten bis hin zum Core bereich auch sehr breit Fächern.

Mangas und Animes: was mein Manga und Anime Geschmack betrifft stehe ich besonders auf kluge und spannende Stories, Death Note beispielsweise wahr für mich eine wahre Offenbarung :-D Code Geass hat mir auch sehr gut gefallen, momentan schaue ich gerade Guilty Crown.

Games: Ich spiele meist ps3, besitze aber auch eine WII, PSP und PSVita

Zu meinen Lieblingsspielen gehören rpgs und shooter. Ich Liebe die Monster Hunter Serie, jeder Teil gehört zu meinen absoluten top fafourites.

Was es noch zu sagen gibt: Meine Kommentare werden grösstenteils mit dem Handy geschriben sein (so wie dieser hier;-) ich bitte also um Nachsicht bei meinen Tippfehlern^^

14. Gratuliere nachtraeglich & Willkommen :)
    sagt:
  15.  

[Sir.Seriously] Avatar von Nano

So dann stelle ich mich auch mal vor

Name: Nik

Nickname samt Erklärung: Bei meinem Nicknamen läuftes darauf hinaus, dass ich mich zuerst nicht wirklich im forum beteiligen wollte .. deshalb habe ich einfach einen seeehr "fantasievollen" Namen gewählt..
    Das N habe ich deshalb gewählt weil es der Anfangsbuchstaben meines Vornamens ist und jaa.. das anonym0us deshalb .. weil die Gruppierung Anonymous zurzeit ziemlich populär ist.. auch im fall acta etc.
    habe aber vor denn Namen zu ändern sobald das möglich ist .

Haarfarbe: Meine bisher einzige und richtige Haarfarbe ist ein dunleres blond.. muss zugeben dass ich bisher noch nicht den mut gefunden habe diese zu färben

Augenfarbe: Hellblau

Grösse: soo was um die 1.76 würd ich jetzt mal sagen

Wohnort : in Biel (Kanton Bern falls es jemand nicht kennen sollte )

Hobbys: natürlich Animes und Mangas ! im "RL" bin ich viel an den bsc yb spielen anzutreffen oder auch im Ausgang in Bern oder Zürich.

Lieblingsfarbe: Meine Lieblingsfarbe.. schwierige frage, da ich es selbst irgendwie nicht genau weiss und diese von zu jahr zu jahr ändert.. momentan ist das wohl blau. früher waren es gelb, grün und rot .

Lieblingsgetränk: Cola Vanille

Lieblingsanime: das ist schwer zu sagen .. es gibt ein paar die mich total beigesterten unteranderem: Elfenlied und Code Geass. Jedoch mein derzeitiger Lieblingsanime ist mit Abstand Guilty Crown! da freu ich mich jede woche wie ein kleines Kind darauf

Lieblingsmanga: Mangas hab ich leider noch nicht soviele gelesen.. bisher gefiel mir jedoch der Manga von fairy Tail am besten

Lieblingsgame: Zurzeit bin ich nicht mehr der Gamertyp.. spiele zwar zwischendurch mit Freunden MW3 oder so .. aber das wars dann auch.

Lieblingsbücher: Ich mag eher Fantasyromane .. daher würd ich sagen im moment gefällt mir die (Tetralogie) Anders am besten.

Musikrichtung: Ich fühle mich eher von Hip-Hop hingezogen als von Rock. nätürlich höre ich vieles unter anderem auch Commerz.

Lebensmotto: Hab bisher noch keines gelesen das mich wirklich begeisterte (hab auch noch nie gesucht ) ich lass einfach alles auf mich zukommen.

Wie kam ich ins Forum: bin durch zufall auf dieser Seite gelandet.

@änileiin ia genau das .. hast natürlich recht habe mich verschrieben . thx für die info
    Geändert von Nano (01.03.2012 um 19:16 Uhr)

17. Elfenlied und CodeGeasskarma xD Jetzt hat Anon schon Groupies xD ob bald auch die obligatorischen kreischenden mädchen auftauchen? xD
    Jiushi sagt:
    yaay ;D Blau ist halt schon eine coole Farbe...aber...Anders...Das von Hohlbein?? ;) waren doch 4 Teile, wenn ich mich recht erinnere :3
    änileiin denkt:
    Hallo nanon.. @jiushi karma.. ich freu mich schon wenn dir ersten schlüpfer auf die bühne fliegen während anon die scientology bühne auseinander nimmt XP hahaha
    Hirano_Rules sagt:
  18.  

Engel des freien Willens ><

Ein grosses HALLO an alle!

Ich bin neu hier und benutze deshalb auch gleich diesen ersten Post um mich vorzustellen:

Name: Cyrill

Nickname: Tabris ...Erklärung: Naja, bin ein grosser NeonGenesisEvangelion Fan und der Rest erklärt sich dann wohl ganz von selbst
    (war/ist der 17. Engel ...Engel des freien Willens. Irgendwie fand ich den noch ganz sympathisch)

Wie hab ich hier her gefunden: Google meinte, dass diese Seite noch zu mir passen könnte. Und nun hab ich mich entschieden mich anzumelden.

Hobbys: ausser Anime und Manga? hmmm... Gamen und Freunde treffen

Lieblingsanime: schwierig... Meine Favoriten: GurrenLagann, Elfenlied, Eureka7, NeonGenesisEvangelion und Digimon ...jaaa Digimon, klingt komisch, ist aber so! ...hat aber eher damit zu tun, dass dieser Anime der erste war, den ich komplett gesehen habe. (Seit dem konnte ich nicht mehr aufhören mit konsumieren). uppps fast vergessen, und natürlich Tsubasa Chronicle!

Lieblingsmanga: Dance in the Vampire Bund und Gantz (wenn ihr das liest, könnten es auch schon andere sein)

Lieblingsgame: Final Fantasy XIII(-2)

Musik: Ich bin ein riesiger Fan von Anime-Openings. Egal welches Opening... ich mag alle ...naja fast. Aktueller Favorit: Synchronicity - Tsubasa Tokyo Revelations Opening. Und sonst bin ich so der typische Radio-Zuhörer.

Lieblingsfarbe: Grün, Grün und Grün

Lieblingsessen: Sandwich-aller-Art (bin Student) und Raclette ...am besten beides zusammen

Hassessen: Poulet ...ich liebe Fleich, aber nicht Poulet... wääää

Lieblingsgetränk: IceTea ...Lemon

Was ich noch sagen wollte: Ich freu mich riesig auf die JAN!!

Phuuu ich denke das war mal das Wichtigste.
    CU und bei Fragen fragen.

20. woa, der Googlevorschlag war ja mal nützlich! X-D
    Harleyquinn denkt:
    Grosses FinalFantasy XIII Karma!! Und willkommen :)
    Yuray sagt:
    NGE-Karma!
    roger343 findet:
    Deine Lieblingsfarbe is Grün ..grün und grün, sicher das du nicht Ire bist? XP
    Hirano_Rules meint:
    Elfenliedkarma
    Jiushi meint:
  21.  

Living as a Player! Avatar von MasterK

da ich jetzt relativ lange inaktiv war und mich die meisten nicht(mehr) kennen dachte ich mir ich stell mich erneut vor.

Name: Kevin Wuhrmann

Homepage: http://www.NintendoFire.de

YouTube Channel: http://www.youtube.de/MasterKofficial

Beruf: Promoter für Videospiele & Computer. Freiberuflicher Videospieljournalist

Hobbys: Anime & Manga, Videospiele, Musik, Fotografie, Videoschnitt, Technik allgemein, Autos und Motorräder usw.

Über mich: Ich bin seit 2005 Videospielsammler und nenne mittlerweile 194 Videospielsysteme und 2.737 Games (Status von heute) mein eigen. Nebenher bin ich noch als Musiker Aktiv (Soloprojekt: Master K, Bandprojekt: Alobar) doch da war ich in letzter zeit nicht wirklich aktiv^^ ich fotografiere ausserdem sehr gerne und bin hobbygrafiker.
    Mein derzeit aktuellstes Projekt ist "Living as a Player!" auf youtube, eine Videospielreviewserie die mittlerweile in die dritte staffel geht + in den nächsten Tagen erscheint die erste DVD
    Ansonsten bin ich natürlich auch noch ein anime/manga fan aber ich glaube wie man hier sieht bin ich doch mehr der videospielfreak^^

Falls ihr fragen habt dann fragt

23. *stürmt die sammlung* welcome bakc xD
    Jiushi findet:
  24.  

Panda Fanatikerin 8D Avatar von Matryoshka

Holla ich hab gesehen, dass ich noch gar nicht dazu gekommen bin mich hier mal vorzustellen xD

Na dann, fangen wir mal an:

Name: Ihr kriegt den Spitznamen: Enj^^

Nicknames samt Erklärung: Matryoshka: Hmm ganz einfach, ich bin ein grosser Fan von dem Song "Matryoshka" xD
    Ausserdem find ich, dass der Name schön klingt^^

Beruf: Tierpflegerin in Ausbildung^^

Hobbys neben Anime und Manga: Mit meinen Hunden spazieren, meine Katze in den Wahnsinn treiben mit dem Katzenspielzeug, lesen, draussen chillen, im Winter snowboarden und im Sommer baden gehn^^

Musikrichtung: Folk Metal, Hard Rock, Punk, Rock, J-Rock/Pop, K-Rock/Pop, Rap, R'n'B und Anime Songs :3

Lieblingsgetränk: COLA!! xD

Lieblingsanime: Axis Powers Hetalia, Hellsing, Elfen Lied, One Piece, Naruto, Black Rock Shooter, FMA + FMAB, Death Note, Kuroshitsuji und Soul Eater^^

Lieblingsmanga: Axis Powers Hetalia, Hellsing, Elfen Lied, One Piece, Naruto, FMA, Death Note, Kuroshitsuji, Soul Eater, Border, Spice & Wolf, Doubt, Judge u.v.m ^-^

Lieblingsbücher: Mieses Karma von David Safier xD

Wie kam ich ins Forum?: Uhm ich hab meinen Freund Google mal nach einem schweizer Mangaforum gefragt und der hat mir diese Seite vorgeschlagen xD

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: Ein Papagei xD

Lebensmotto: Lebe dein Leben so wie du es willst.

Das wärs auch wieder xD
    ~ Gomen für meine Abwesenheit >< ~

♥~Matryoshka~♥
    http://www.youtube.com/watch?v=1F7qHepErIc

26. katzen, folk metal, elfenlied.... da weiss noch jemand was awesome is :D welcom^^
    evul glaubt:
    what evul said xD
    Jiushi findet:
  27.  

Geek

First Post!

Name:
    Petra

Nicknames samt Erklärung:

Stinkrli - mein Freund nennt mich schon uuulange so und den Nick habe ich einfacherweise übernommen, da er niedlich und einfach zu merken ist.. (PS: Keine Ahnung, warum er mich so nennt.. allerdings dusche ich täglich! >_<)

Pii - So werde ich von meiner Familie und meinem Freundeskreis angesprochen. Und neeein, ich bin KEIN Mathegenie.. eher das Gegenteil.

Wohnort: Spiez (BE), mich trifft man aber auch oft in Oftringen (AG) an ^^

Hobbys neben Anime und Manga: Lesen, Innenarchitektur, Backen & Kochen, Sologesang, Tattoos, Musicals & Theater, PS3/XBOX360/Wii gamen , Snowboarden, Umweltschutz und auf ständiger Suche nach geeky Sachen +_+

Musikrichtung: Jazz, Blues, Alternative, Pop, Rock

Lieblingsgetränk: je nach Lust und Laune

Lieblingsessen: alles was irgendwie fruchtig ist! (d.h. alles)

Lieblingsanime: Wolfs rain

Lieblingsmanga: viele - aber offen für neues.

Lieblingsbücher: da ich eine richtige Leseratte bin, habe ich nie wirklich ein Lieblingsbuch.. das ändert sich immer schlagartig ^^

Wie kam ich ins Forum?: JAN 12 und Gooooooogle - was sonst?

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: ein Wolpertinger!

Lebensmotto: "Who cares?"

Was ich nicht ausstehen kann: Intoleranz, Engstirnigkeit, Machos sowie auch "Extremtussies", Leute, die Müll auf den Boden werfen +_+, nicht erklärbare Unfreundlichkeit, Leute, die andere Leute immer betatschen müssen, in der Öffentlichkeit die Nase putzen *uuargh*

Zu meiner Person:
    "Der Charakter einer Frau kann man gut am Inhalt ihrer Tasche erkennen"

Ich bin eine, die in ihrer grossen Tasche nochmals eine kleinere Tasche hat (für den Notfall ).
    Inhalt: Portemonnaie, E-Book reader, Schlüssel, Stifte, Handy, Kopfhörer.

Ich bremse beim Autofahren für Tiere und auch für Vögel!
    Ich bin eher die Ruhigere, aber wenn ich in der richtigen Gesellschaft bin, gehe ich ab wie ein Zäpfchen. xD
    Habe ein sehr auffälliges Lachen (manchmal auch ein wenig ZU auffällig!)
    Ich stehe zu meiner Meinung, lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.
    Ich bin letztes Jahr zur Kirche ausgetreten und glaube allerdings in die Richtung des Buddhismus.
    Für meine Freunde und für meine Familie würde ich mein letztes Shirt hergeben.

Ich mag Nerds und Geeks. +_+

Das wars.

29. Der Nick is doch eher etwas unvorteilhaft vorallem wenn man dazu neigt alles abzukürzen (wie ich xD) aber welcome im Forum :p xD
    Jiushi glaubt:
    Jö, für Vögeli halten, mega Plus!
    meint:
  30.  

Vorbeigucker

Name: Lu (so nennt mich wohl jetzt Matryoshka )

Niackname: Psychopflanze, weil ich in vielen Foren als Zetsu unterwegs bin und weil ich im Dorf den Ruf als Psycho hab (und weil ich Juugo mag). Warum Psycho? Ich hab ADHS und bin sehr jähzornig. Das haben die anderen auch ein paar mal gemerkt.

Spitznamen: Jegliche Variationen meines Vornamens. Aufgrund früherer Nicknames werde ich auch oft mit Zetsu angeschrieben. Irgendwann habe ich den Namen "Mörderchen" verpasst bekommen xD lustigerweise mag ich den Namen

Wohnort: Wasen i.E. (BE) Verwechselt das bloss nicht mit Wassen.

Hobbies: Ich bin Hobbyphilosoph und Gelegenheitsgamer. Lesen allgeimen mag ich und bei Gesellschaftsspielen sag ich kaum nein.

Musikrichtung: hauptsächlich Metal aber auch ganz viel anderes, je nach Stück

Lieblingsgetränk: Die gute alte Cola^^

Lieblingsessen: -

Lieblingsanime: Naruto

Lieblingsmanga: Naruto

Lieblingsbücher: Das Vermächtnis des alten Pilgers ; Nachtläufer

Wie kam ich ins Forum?: Ich wurde von ner guten Freundin hergeholt.

Mein Wappentier: Wäre wohl eine Krähe

Lebensmotto: Dir wurde ein Leben gegeben, also gibt es einen Grund, zu Leben. Lebe weiter.

Was ich nicht ausstehen kann: Ignoranz, Intoleranz, Arroganz, sinnlose Gewalt, Rassen-/Gruppenhass*, Diskriminierung, Ungerechtigkeit, wenn meine Tagespläne über den Haufen geworfen werde.

*bezogen auf Gruppierungen, wie zum Beispiel Emos. Ich hasse es, wenn denen Clichées nachgeworfen werden, die nicht stimmen, und wenn man sie wie in Mexiko einfach zusammenschlägt.

über mich:
    Ich bin, wie erwähnt, recht jähzornig, versuche aber meist, eine nette Person zu sein. Falls ich dennoch wütend werden sollte, hat ein Betroffener ein grosses Problem. Wenn ich wütend bin, kann ich manchmal in eine Art Berserk geraten, was aber selten der Fall ist.
    Man könnte sagen, dass ich (r)echt faul bin, was auch stimmt, aber das bin halt Ich. Allerdings werde ich enorm schnell tätig, wenn es um gute Freunde geht.
    Religion?: Für manche ist das ein Punkt, den man gern wissen möchte. Ich bezeichne mich als liberal reformierten Christen und bin keiner dieser Schriftgläubigen. Ich suche den Einklang mit der Wissenschaft und stelle am Laufmeter neue Thesen auf. Mich interessieren auch andere Religionen, vor Allem Naturreligionen wie Totemismus.
    Des Weiteren bin ich kein sehr bunter Mensch. Meine Lieblingsfarbe ist schwarz. Deshalb mag ich Krähen so sehr. Falls das eineige Leute mit oben in Verbindung bringen: Nein, ich bin kein Emo, aber ich mag die^^ Die sind immer freundlich (zumindest die, die ich kenne).
    Nebenbei erwähnt, sidn die meisten meiner Freunde Mädchen. Also seit nciht verwirrt, wenn ich immer wieder sachen wie "ne Freundin von mir hat mal...." schreibe^^.

Das war's von meiner Seite^^
    Geändert von Psychopflanze (27.03.2012 um 19:44 Uhr)
    "Pain is inevitable, suffering is optional"

Nagato war vermutlich Psychoanalytiker

32. Cooles Lebensmotto :) Und was ein liberaler Christ ist, musst du mir bei Glegenheit mal erklären *g*
    dark columbia glaubt:
    Random ADHS Karma :)
    Largo findet:
    +1 Wäseler, jetzt sind wir schon 3 xD
    Hikikomori-san meint:
  33.  

DON'T CALL ME SMALL, or I'll break down your legs and stick them on your head

Name: Olivia
    Nickname samt Erklärung: fullmetal_oribia, der erste teil des namens kommt, weil ich ein grosser FMA-fan!!! bin und der zweite teil, weil google übersetzer behauptet das olivia auf japanisch oribia heisst... naja ich bin halt nicht so kreativ mit namen...
    Wohnort: irgend wo in der nähe von Weinfelden (TG) komme aber ursprünglich aus Staad (SG)
    Haarfarbe/länge: kurz und langweilig braun
    Augenfarbe: blau-grün mischung
    Hobbys neben Anime und Manga: devinitiv zeichnen, auch wenn ich meiner meinung nach nicht sonderlich begabt bin
    Musikrichtung: ich höre am liebsten anime openings oder musik die mich an bilder und gefühle errinert, also keine bestimmte richtung
    Lieblingsgetränk: momentan Sprite
    Lieblingsessen: rahmschnitzel mit richtig guter rahmsauce und leckeren nudeln!
    Lieblingsanime: Fullmetal Alchemist >_<
    Lieblingsmanga: kommt immer drauf an... aber zu den top gehören: inuyasha, black butler, spiral, otomen, & viele mehr!
    Lieblingsgames: Final fantasy, kingdom hearts,... ich spiele zocke sehr gerne, bin einfach nicht sonderlich gut darin

wer mehr erfahen will, soll ungeniert fragen...

35. ganz grosses FMA Karma! :D
    Celaeno meint:
    ein ehemaliger St.Galler der Spiral, FMA und Otomen mag Yay^^
    caralein findet:
    Ach, von wegen "nicht sonderlich begabt im Zeichnen"! >_> Info an alle: sie zeichnet wunderschön! *^* (Das musste ich jetzt einfach loswerden XP)
    Mungi findet:
  36.  

Multi-Beiträgler

So habe endlich den vorsellungsbereich gefunden und stell mich auch mal kurz vor!

Name:
    Caroline

Nickname samt Erklärung: Wolfi ist mein Spitzname,weil ich gerne Wölfe habe!

Haarfarbe: Dunkel Blond

Augenfarbe: Grün–Blau

Grösse: 1.68

Hobbys neben den Mangas und Anime:Treffen mit Freunden,Schwimmen,Eislaufen,Basteln,Arbeiten

Lieblingsfarbe: rot

Lieblingsgetränk: Eistee

Lieblingsanime: wechselhaft

Lieblingsmanga: habe ich nicht so wirklich aber am liebsten hab ich Detektiv Loki

Lieblingsgame: wechselhaft ^^" oder nicht so wirklich wo ich grad sagen kann

Lieblingsbücher: eig keins und sonst Detektiv Bücher

Musikrichtung: verschiedenes

Wie kam ich ins Forum: durch ein Mitglied von der Otaku-Gurupu

38. willkommen^^
    Haitan01 findet:
    Haha, von der Gurupu? Nice^^ Willkommen hier im Forum =D
    Zero1519 sagt:
    Arbeiten ist dein Hobby? Das lob ich mir mal :D
    dark columbia findet:
    St.Galler sind stets willkommen, auf das wir mal die Mehrheit stellen XD
    caralein sagt:
    ha na schau her noch jemand der am 01.12. kerzen jagen darf ;-) wilkommen
    Merlo sagt:
  39.  

Ein-Beiträgler

Hi! ^^

Ich dachte, ich sollte mich doch mal endlich vorstellen ^^ (ich bin die, die nach Fotos gefragt hat) ^^"

Name: Anette

Nickname: Anny (hat mir ein Freund vepasst) und Aura (bin .hack fan ^^)

Haarfarbe: Dunkelblond

Augenfarbe: Blau, jedoch wenns zu dunkel ist, dann wird meine Pupille riesig... dann is se irgendwie schwarz xD

Grösse: 1.59 o.o... ich warte immer noch sehnlichst auf den Tag, die 60iger Grenze zu überschreiten xD

Beruf: Schüler

Hobbys ausser Mangas, Anime und Gamen: Freund knuddeln, Freunde knuddeln, lesen, Musik hören und Wissenschaftsmagazine lesen ^^"

Lieblingsfarbe: irgendwie keine

Lieblingsgetränk: irgendwie auch keines xD

Lieblingsanime: CLANNAD, Serial Experiments Lain, Neon Genesis Evangelion

Lieblingsmanga: The World God Only Knows, Noblesse, Sora No Otoshimono, Naruto, Bakuman, Dr. Frost, Mappa Douji, Tower of God und noch gaaaanz vieles mehr =3

Lieblingsgame: Legend of Zelda, Final Fantasy, Mario Galaxy, Titan Quest und im Moment spiel ich gerade Aion =3

Lieblingsbuch: Der Auftrag oder vom Beobachten des Beobachters der Beobachter und ich lese gerade the hitchhiker's guide to the galaxy... so wunderbar unlogisch-lustig x3

Musikrichtung: OSTs =3

Wie kam ich ins Forum: Lenny (Haitan01) hat mich reingeschleipft xD

41. willkommen (gute arbeit haitan xD)
    Jiushi findet:
    Eine Kleinere person als ich yuee XP Hi
    Hirano_Rules meint:
    OST's sind toll ^_^
    fullmetal_oribia glaubt:
    ah, ein herzliches willkommen (vom Rl Schleim XD)
    Celaeno findet:
    Willkommen^^
    Benu findet:
    Welcome, Thumbs-Up für Hitchhikers Guide und die Wissenschaftsmagazine^^
    Loban denkt:
    Ah, yay, ein Post :D Ich find dich toll :3
    dark columbia findet:
  42.  

Vorbeigucker

Mein Beitragvon damals war von 2009.. da ich dann leider nicht mehr aktiv war hier aus diversen Gründen werd ich das ganze nochmals ausfüllen nach aktuellem Stand. ^^

Name:
    Corinne

Nicknames samt Erklärung:

Mikako oder Mik:
    Stammt von Missile Happy, einer meiner Lieblingsmangas

alter Nick:
    Chise (Saikano) (siehe MSN-Adresse)

Alter: ab nächsten Freitag (20.4.) bin ich 22 Jahre alt x.X

Hobbys neben Anime und Manga: Pc, Filme, Games, Partys, Tanzen, Singen, Zeichnen, Dekorieren, kleine niedliche und flauschige Dinge sammeln xD

Musikrichtung: Jrock/Pop, EBM, Electro, Rock, Pop, HipHop (teils) etc.

Lieblingsgetränk: Cola Zero, Ice Tea, Bier

Lieblingsanime: Tamayura Hitotose *O*, Kimi Ga Nozomu Eien, Clanned, Saikano, Spice&Wolf, Nana, Ichigo Mashimaro, Haibane Renmei, SEL, Bokura ga Ita, Love Hina, AIR, Chobits, Chrono Crusade, Kanon, Sister Princess, DoReMi, Sailor Moon.... etc

Lieblingsmanga: Missile Happy, Der Weg von Sonne und Wind, Saikano, DBZ, One Piece

Lieblingsbücher: Ich bin anders als du denkst, Die Chemie des Todes

Wie kam ich ins Forum?: damals.. kA jetzt durch erneutes googel-nutzen

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: hm. villt. Löwe? Ich denk das ist gleich geblieben.

lebensmotto: Lebe dein Leben so, wie Du es für richtig hälst!

Joa sonst...
    Ich habe 2011 meine Ausbildung als Arzthelferin (MPA) erfolgreich beendet und arbeite nun aber 60% als Kindernanny in Wallisellen in einem Privathaushalt Ich ziehe am 28.4. von Wetzikon nach Hinwil (Bossikon) ZH und ja bin einwenig im Stress deswegen. Sonst bin ich oft im Beach Club Hinwil anzutreffen, im Route66 oder im Pirates zwischendurch.
    Ich freue mich auch immer über neue Kontakte. FB-Anfragen sind auch willkommen!

mfg Mik
    [ ano kumo wo haratte kimi no mirai terashitai ]

44. ♥liches Wieder-Zurück-kommen ;3 Missile Happy ist echt ein toller Manga! ^-^
    Yuray denkt:
    hiho (sucht fb link xD)
    Jiushi denkt:
    Oh, jemand aus Wetzikon (noch), *Wetzikon-Karma*
    abo glaubt:
  45.  

Multi-Beiträgler

Name
    Lea

Nickname samt Erklärung
    Fiegbertraum. Erklärung: Naja hab eigentlich keine. Kam mir mal so in den Sinn als ich mal irgendwo einen Nick wählen musste. Ich bin nicht sehr kreativ was Nicks anbelangt, also benutz ich den für alles mögliche. ^^

Haarfarbe
    braun-rot, aber eigentlich braun

Augenfarbe
    grau-grün-blau
    Grösse
    167.5 cm

hatte vor kurzem Geburtstag am 9.4

Hobbys neben den Mangas und Anime
    Fotos machen (hatte mal eine Nikon Spiegelreflex, aber die hat jemand kaputt gemacht -.-), Zeichnen und Malen, Backen und Kochen und äh.. kann man seine Haustiere als Hobby zählen? --> 2 Katzen und 2 Schlangen

Lieblingsspeise- und Getränk
    Da gibt's kein definitives Lieblingsessen. Ich mag den Steakhouse-Burger vom Burger King, Spareribs, Nudeln in allen Variationen..
    Und am liebsten trinken tu ich entweder Wasser oder Eistee.

Lieblingsanime
    keine Ahnung, ich kenn noch nicht sooo viele (vielleicht ~ 20 oder so)

Lieblingsmanga
    dito

Lieblingsgame
    uuuhhm..
    Skyrim, Minecraft und andere.. aber es gibt so viele, die meisten fallen mir nicht ein. ^^

Lieblingsbücher
    Ich find Walter Moers ganz toll. 'Ensel und Kretel' ist geil.
    Musikrichtung
    von (Black) Metal zu Klassik, Neo Folk Minimal Techno oder Sachen wie Pink Floyd und the Beatles

Lebensmotto
    Mir ist was die andern von mir denken, --> sei so wie du bist. Wenn dich jemand nicht gut findet ist das sein Problem.

Wie kam ich ins Forum
    Mein Freund hat es mir empfohlen. Er kenn jemanden hier aus dem Forum (kA wer das ist ).

47. welcome^^
    Haitan01 sagt:
    ja grüäzi Madame!
    Tobi findet:
    Gibt doch immer wieder Leute die Minecraft mögen. Super :D
    vincent glaubt:
    welcome!
    böserkeinohrhase meint:
  48.  

Der Haifisch | Daydreamer | Digiritter | Fighting Girl | Avatar von Agea

Name: Martina

Nickname samt Erklärung: Agea, weil mein Pfadi Name auch so lautet. Bedeutet Schmetterling

Haarfarbe: Braun,

Augenfarbe: Blau

Grösse: ca. 1.65

Hobbys neben den Mangas und Anime: Yoseikan, Pfadi, Theater spielen, japanisch lernen, backen und kochen

Lieblingsfarbe: Grün

Lieblingsgetränk: Wassermelonen Ice Tea, Arizona Greentee with Honey

Lieblingsanime: Inuyasha, Detektiv Conan, ...

Lieblingsmanga: Mermaid Melody, Inuyasha, Fullmoon wo sagashite....

Lieblingsgame: Sims2...

Lieblingsbücher: Biss..., Harry Potter, Vampire Academy, House of night...

Musikrichtung: (J)-Rock, (J)-Pop, eigentlich alles ausser old school Hip-Hop

Lebensmotto: Mach immer das Beste aus deiner Situation

Wie kam ich ins Forum: Ich bin ein grosser Japan-Fan, mit allem was dazu gehört. Japanische Küche, Bentos, japanische Sprache, Animes und Mangas, und seit neustem auch Cosplay. Danach habe ich von der JAN erfahren und bin anschliessend hier gelandet.

Zu meiner Person: Ich bin momentan in er Ausbildung zur Polygrafin (2. Lehrjahr). Ich bin immer wieder auf der Suche nach netten Leuten, die ebenfalls von Japan usw. begeistert sind. Ich bin eine recht ruhige Person, kann aber leider auch manchmal etwas zickig sein. Ich versuche zu helfen, wenn ich kann, und bin manchmal etwas verrückt xD Nachtragend jedoch nicht.
    Joa, bei Fragen, einfach fragen ^^

50. willkomme wallis!
    böserkeinohrhase sagt:
    ja grüäzi diä Dame :D
    Tobi meint:
    welcome ^^
    Celaeno findet:
    Polygrafin? Cool :) wollte ich auch machen, ist leider nix draus geworden ^^' herzlich willkommen im Forum :3
    Yumi-san_89 findet:
    Pfadi-Karma und willkommen im MF :D
    dark columbia sagt:
  51.  

Multi-Beiträgler

Howdy liebe Otakus!

Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich mal einen zusammenhängenden Text schreibe, anstatt auf das Formular (wie beim Finanzamt) einzugehen, da es mir ziemlich monoton und uninteressant für den Leser einer Vorstellung erscheint.

Jo, wo fang ich bloß an..
    Erstmal beim Namen! Ich heiße Sascha, bin 18 Jahre alt und wohnhaft im beautiful Germany, in einer Kleinstadt in der nähe von Berlin. Ich kann zwar kein Schwiizerdütsch, aber ich hoffe jedoch die Kommunikation zwischeneinander ist dadurch nicht eingeschränkt. Deutsch bleibt halt immernoch Deutsch.
    Öhm joa, zu meinem Hobby. Seit ungefähr 4 Monaten hab ich es mir zum Hobby gemacht Manga zu sammeln (und du lesen natürlich). Da ich bereits 13 Bände von Naruto seit Jahren im Besitz habe, dachte ich mir, ich fülle das Regal mal einbisschen auf. Und voilá! Schon ist es etwas voller. Jetzt muss ich erstmal durchzählen wieviele das sind.. das wären dann 154 Stück, wenn ich mich nicht verzählt habe. 32 Manga sind bereits unterwegs und noch ein paar in einer Auktion (geheiligt sei eBay)! Wobei ich noch sagen muss, das die meisten nicht mal durch- bzw. angelesen sind. Jaja, die Trägheit halt.. aber so hat man wenigstens die Gewissheit, das man was zum Lesen hat, wenn einem wirklich langweilig wird. Was soll's Jedem das Seine. Ende dieses Monats muss ich mal wieder Buchführung machen, mal schauen wie es dann aussieht mit den Ausgaben für die Büchlein.
    Ich habe vor mal das Manga-Unterforum etwas zu füllen, mit Vorstellungen und Gedanken zu verschiedenen Manga die momentan so in meinem Kopf herumschwirren. Hoffentlich finden sich dadurch einige Gesprächspartner, da ich -um ehrlich zu sein- kaum bzw. keinen habe mit dem ich mich über Manga unterhalten kann. Kein Mitleid bitte!
    So, noch etwas zu meinen Erfahrungen zu diversen Anime & Manga Communities. In der Vergangenheit hab ich zwanghaft ein Forum gesucht, in dem ich etwas aufblühen und auch etwas dazusteuern könnte. Jedoch wurde ich unzufrieden und einbisschen enttäuscht. In den angeblich "best besuchtesten" Foren herrschte pure Leere und es kam mir so vor als ob das eine oder andere Forum "ausgelutscht" war bzw. immernoch ist. Es kaum Themen mehr die man noch ansprechen konnte, da diese bereits durchgekaut und wieder ausgespuckt wurden. Naja, so hab ich mich dazu entschlossen immer weiter zu ziehen, bis ich was passendes für mich gefunden habe. Und so bin ich hier gelandet, wie ihr seht. Und ich muss noch dazu sagen, das ich noch nie so motiviert war, eine Vorstellung zu schreiben wie jetzt gerade in diesem Moment, hehe. Ich weiß auch nicht weshalb. Wahrscheinlich wegen dem leckeren Essen vor ner Stunde.. mhm.. Kartoffelpüree..

Nun kommen wir mal zum Ende, ich bin nämlich ziemlich müde von der Arbeit merke ich gerade.
    Auf jeden Fall hoffe ich, das wir gut miteinander auskommen werden und viel Spaß haben! Wer fragen zu meiner Person hat, kann diese ruhig stellen, ich bin für alles offen. Ansonsten, wünsche ich Euch noch einen schönen Dienstag Abend.

Gruß

Sascha

53. Mitleidskarma! xD nein ... Herzlich Willkommen! :)
    Ateyo meint:
    Willkommen und 400. WiW-Eintrag ^^
    Voice denkt:
    Hast du auch Animexx angesehen? Das ist bestimmt nicht leer XD (nicht dass ich ein Fan davon wäre)
    dark columbia glaubt:
  54.  

Multi-Beiträgler

Hallo zämme!

Hm..ich kenne das Mangaforum schon seit geraumer Zeit. Ich habe mich definitiv hier angemeldet, da ich jemanden suche, der mit mir nach Japan reisen möchte...

Nun zu meiner Wenigkeit:

Name: Yen (ja, genau wie die japanische Währung)

Nickname: Benvolio
    Wieso heisse ich Benvolio? Nun, dieser Nickname benutze ich auch in anderen Manga-und Animeforen. Ihr könnt selber raten, woher der Name stammt. Ein Tipp: Der Name stammt sowhol aus einem Meisterwerk von Shakespeare als auch aus einem romantischen Anime .

Hobbys: Natürlich Animes und Mangas. Daneben Fussball, Relaxen, Schlafen und mein Allgmeinwissen erweitern.

Musikrichtung: J-Pop und alles, was schön klingt.

Lieblingsgetränk: Ice Tea von der Migros

Lieblingsanime: Kanon 2006; Claymore; Ga-Rei Zero; Romeo x Juliet; Gunslinger Girl 1&2; Slam Dunk; Hikaru no Go; Naruto Shippuuden; One Piece

Lieblingsmanga: Death Note; Buddha; Gunslinger Gril; A Lollypop or a Bullet

Lebensmotto: Das Leben ist kein Schoggistängel, aber reinbeissen muss man trotzdem.

So, ich hoffe, das reicht fürs Erste. Wer mehr über mich erfahren möchte, kann mich gerne kontaktieren. Gerne möchte ich über Animes und Mangas diskutiren *.*.

56. Grosses Lollipop or a bullet Karma <3
    dark columbia sagt:
  57.  

Multi-Beiträgler

Nickname: Ich fragte mal einen Freund ob er mir helfen könnte einen coolen Nicknamen zu finden da ich immer probiere mit den Nicknamen abzuwechseln. Er empfahl mir FlyingPancake. Den Nicknamen benutze ich auf einer anderen Seite. Ich wollte ihn hier auch benutzen aber merkte dass der Name Flying auch frei war. Also entschied ich mich es bei Flying zu lassen.

Hobbies: Teilweise Fotografie und Filmen, Gamen aber eher weniger seit letzter Zeit. Hmmmm was sonst noch. Animes aber auch nicht allzu viel. Ich schaue ab und zu einen. Sonst fallen mir momentan keine HObbies ein.

Musik: Breaking Benjamin, Rise Against, System of a Down, Bullet for my valentine, Green day, Three days grace, Linkin Park, Fort Minor, die ärzte, bloc party,Blink 182, +44 und viele mehr.

Lieblingsanimes: Please Teacher, Spice and Wolf, Code Geass, Death Note, Ah! My Goddess, Blood+, Pandora Hearts, Fullmetal Alchemist Brotherhood

Lieblings Filme: Oldboy, Limitless, Source Code, Memento, The Usual Suspects, Psycho (nicht das Remake)

Lieblings Games Battlefield 3, Kingdom Hearts (habe ich aber seit ungefähr 4-5 Jahren nicht mehr gespielt)

Mir fällt gerade ein dass dies meine erste Post ist. Freut mich sehr hier dabei zu sein. Hab auf Google nach einem Schweizer Anime Forum gesucht und dies auch gefunden.

59. Musik + =)
    vincent meint:
  60.  

Multi-Beiträgler

Name: Elena

Nickname:
    MissInsanity, CupCake

Musikgeschmack:
    J-Rock, J-Pop, Post-Hardcore, Deathcore, Metalcore

Bands:
    Asking Alexandria, Alesana, A Skylit Drive., Attack ! Attack!, Black Veil Brides, Blessthefall, Bring Me The Horizon, Dazzle Vision, Dead By April, Eskimo Callboy, Falling in Reverse, For The Fallen Dreams, Hawthorne Heights, Memphis May Fire, Miss May I, Parkway Drive, Romantic Emily, Silverstein, Sleeping With Sirens, The Devil Wears Prada, This Romantic Tragedy, We Butter The Bread With Butter.

Hobbies:
    Freunde treffen, Shoppen, Musik hören, im Internet rumhängen, Stories schreiben

Lieblingsanimes:
    D. Gray-Man (najaich hab auch net sonderlich viele Animes geguckt

Lieblingsmangas:
    Death Note, Switch Girl, Scary Lessons etc.

Wie bin ich hierher gekommen: Google

62. + do like
    evul findet:
    willkommen im forum :D
    Celaeno denkt:
    Danke für die Bands :)
    Bluberbla denkt:
    Heeeeeeeeeeeeey XXD *knuff*~ ^___^
    Toby meint:
    :D D.Gray-Man und Switch Girl FTW xD
    änileiin sagt:
  63.  

[verträumter Tollpatsch] -> Ohne künstliche Zusatzstoffe <- Avatar von Kano

Name Aaron

Nickname Kano (Kurosaki)
    Kano Kurosaki ist mein Synonym für Gedichte und Zeichnungen und weiss nicht was. Kano - was ja soviel wie "Wassergott" bedeutet - hat seinen Ursprung darin, dass ich Wasser einfach über alles Liebe. Ausserdem findi ich die Geschichten der Griechischen Göttern TOTAL Spannend, und ja Poseidon ist davon mein Liebling. Ausserdem finde ich den Planet Neptun am schönsten von unserem Sonnensystem, und Sailor Neptun ist mein Lieblingscharakter in der Serie Sailor Moon Und der Nachname "Kurosaki" Mag ich einfach, und bin einfach per Zufall darüber gestossen.

Spitzname Puffreis. Bzw. nennen mich meine Freunde einfach "Puffi" :3
    FRAGT mich nicht woher das kommt. Das war plötzlich da, und ich habe es geliebt. Also zum essen liebte ich es schon immer. Aber der Name war plötzlich MEIN Name, und so wuchs, und wuchs der, und nun kennen sie ihn ALLE

Alter frische, süsse, knackige 16 Jahre

Wohnort Im verlassenen, vom Zombieseuche heimgekehrten Schaffhausen

Musik Mein Musik geschmack ist Weitläufig. Ich denke ich kann mich, ausser Folks und Schlagermusik, mit allen Genre IRGENDWIE anfreunden. Mir kommt es vorallem auf den Text an. Ist der Text ein Mülll oder einfach Sinnlos, kommts bei mir nicht in die Ohren!
    Ansten höre ich lieeeebend gerne Vocaloids. Dazu noch Deathcore. Oder Metal und solches zeugs x3

Hobbies: jaaaa meine Hobby sind... NICHT vorhanden.....
    Spass bei Seite.. Ich Zeichne für mein Leben gerne! das ist DIE grosse Leidenschaft meinerseits. Ausserdem mache ich gerne Musik. Schreibe gerne (allgemeine Texte oder Lieder. Oder übersetzte auch Lieder) Ich mag shoppen. Meine Mutter auf den Senkel gehn, mit Freunden abhängen. Das übliche nunmal

Fav. Animes uiiii dazu gehören Naruto, Digimon, Fairy Tail, Elfenlied, Pretty Cure, DoReMi, Sailor Moon, Card chapterin Sakura, Death Note und Kikis kleiner Liferservice

Fav. Game Ich bin ja ein RIESIGER Fan von der Fablereihe.
    Dazu Noch the Elderscolls und so weiter Auf jeden Rollenspiele in denen man auch Zaubern kann!

Lieblingessen Kann mich bis heute nicht entscheiden, was ich am liebsten mag u.u

Lieblingsgetränk Kennt ihr dieses Brasilianische Getränk in der grünen Dose, dessen Name sich niemand merken kann? ich LIEBE es

Mein Traum Irgendwann ein Synchronsprecher zu sein, der ganz tolle Sachen sprechen darf .o.

Mein Charakter jaa.. wie ihr vielleicht auch an meinen Überfluss an Smiley bemerkt habt, bin ich ein sehr emotionsvoller Mensch. Ich Lache sehr gern und viel. Und nehm alles mit relativ viel Humor auf.
    Ich besitze über einen grossen Optimismus, und obwohl mir schon zu vieles im Leben wiederfahren ist, denk ich immer das alles zum Vorteil ist, und nur dem Mensch hilft selbst zu wachsen. - und sein Lächeln nie zu verlieren.
    Jaaa... Ich habe manchmal ein Sprachen problem.. weil ich spreche fliessend: flämsich (niederländisch) , Deutsch, schweizerdeutsch, english, Gebärdensprache und französisch (letzteres mich aber WEIGERE es zu verwenden)
    jaaaa.. ausserdem bin ich vom anderen Ufer, und steh dazu xD Man merkts mir eigendlich im normalen Leben kaum an. Aber ich mach kein Geheimniss draus, und wer Probleme damit hat soll mal daran schön verzweifeln :3

~in dem Sinne tschüü

65. Rollenspiel-Karma! Willkommen im Forum ^^
    Celaeno sagt:
    Wasser/Neptun Karma :D Willkommen im MF :)
    dark columbia sagt:
    Vocaloid Karma~ whuhuu XD Yokosou~ ^__^
    Toby denkt:
    *-* uuh mal jemand der DoReMi mag! Und Synchronsprecher und *-* Gebärdensprache, wie cool D:
    änileiin meint:
    Guaraná :D Und noch ein Musiker :D und ja... willkommen :)
    roger343 findet:
  66.  

[Einfach nur hobbylos][no presence at all] Avatar von Hikikomori-san

Bin schon seit dem 12.09. registriert, aber ein Admin musste mich manuell freischalten, drum bin ich erst jetzt hier xD Yoroshiku onegaishimasu

Name: Dani/Dänu

Nickname:
    Hikikomori-san: Beschreibt mich ziemlich genau, und mir kam grad nichts besseres in den Sinn

Hobbys neben Anime und Manga: *gasp* es gibt Hobbys neben Anime und Manga?
    Just kidding, ich spiel E-Bass (nur so n bissl für mich, aber wenn jemand in der Nähe nen Bassisten sucht, melden). Sonst häng ich grösstenteils vorm Laptop.

Musikrichtung: 60s/70s Rock & Pop

Lieblingsgetränk: Instant Ice Tea

Lieblingsessen: Immer gern xD Nee, jetzt im Ernst, ich ess zuviel

Lieblingsanime: Angel Beats, K-ON, Shakugan no Shana, Strike Witches

Lieblingsmanga: Nicht so der Mangaleser, aber To Love-Ru Darkness ist klasse. Daneben verfolge ich Naruto + Angel Beats Heaven’s Door

Wie kam ich ins Forum?: Über Google mit der Frage nach Anime-treffen, und da kamen viele Ergebnisse vom MF

Zu meiner Person:
    -Sehr schüchtern + zurückgezogen; ich könnte der Hauptdarsteller in „Welcome to the NHK“ sein.
    -überzeugter Facebookverweigerer(Ja, solche gibt’s auch); wer Kontakt aufnehmen will, wird schon einen anderen Weg finden (z.B. Skype)
    -Retro-freak; zugegeben, nicht alles von heute ist schlecht, z.B. Internet zum Anime-ziehen und in Forums abhängen, aber ich fühle mich mehr zur Vergangenheit als zur Zukunft hingezogen.
    -Undercover-Otaku; Mir sieht man nicht an dass ich Anime-fan bin (es sei denn, man schaut mir im Zug auf den MP3-Player). An Treffen kann es sein dass ich nicht so fan-ish drauf bin wie andere, aber innerlich bin ich der Riesenfan.
    -Silence is golden; Ich rede nur wenn ich wirklich was zu sagen habe (also selten)
    -Laaangsaaamer Deeenker; wenns länger dauert bis eine Antwort kommt liegts nicht daran das ich langsam im Schreiben bin sondern das ich ewig brauch, ne vernünftige Antwort rauszubringen. Besonders schlimm beim vokalen Kommunizieren. Ausserdem hab ich oft ein Brett vor dem Kopf oder bin zu bescheuert etwas zu merken
    -Nicht-Gamer; wer über Games quatschen will ist bei mir an der falschen Adresse. Was über Mario für Game Boy Advance geht, ist jenseits.

Tjaaah, das wärs dann wohl von meiner Wenigkeit

68. Noch einer aus "Welcome to the NHK" ;) + Anti-Facebook; kanns nicht genügend davon geben....
    Mokona sagt:
    70er-Rock-Fan, Fb-Verweigerer, selten-Reder und nicht-Gamer, meine Güte, wir sind uns total ähnlich X3 Willkommen im MF :D
    dark columbia meint:
    Yaay~ nochn Bassist ^__^ add mich doch im FB... x'D und whaa~ dolle AnimeFavos (=^・^=)
    Toby glaubt:
  69.  

Irgendwie... Keine Ahung

Einen wunderschönen Morgen/Mittag/Abend/Nacht

Ich bin jetzt hier seit ein paar Tagen, aber irgendwie war ich immer zu Faul mich hier mal richtig vorzustellen obwohl ich eigentlich möchte... Faulheit siegt halt gerne mal x_x

Warnung: Die Chance, dass man auf Rechtschreibfehler findet ist EXTREM hoch, beim schreiben intressiert mich irgendwie mehr was ich schreibe anstatt wie ich es schreibe...

Name: Kely (Ja man schreibt das nur mit einem L. Wie meine Eltern darauf gekommen sind möchtet ihr wissen? Naja sie haben mir mal erzählt sie haben einen Australier kennengelernt der auch so hiess und sie mochten den typen irgendwie und darum um heiss ich so... irgendwie...)

Nickname: Xoneris (Ich wollte irgend einen Nicknamen haben der für sich einzigartig ist und ich hab mir gedacht Sachen die mit X anfangen klingen immer cool. Also kam da ein X und dann hab ich weiter gedacht, was könnte gut klingen, xe, xa, xo, xon, xen, xar... usw. und irgendwann kam Xoneris raus.)

Wohnort: Momentan wohne ich in Obersaxen, das ist etwa 40 Minuten entfernt von Chur. Davor war ich aber schon in St.Moritz, Liechtenstein, und im Katon Schwyz und ich frage mich wann es das nächste mal einen Umzug gibt...

Alter: Momentan 19 und 2 Monate und ein paar Tage entfernt von 20.

Beruf: Naja... also im Moment mach ich gerade etwas längere Ferien. Ich habe dieses Jahr eine 4-jährige Ausbildung zum Informatiker "fast" abgeschlossen. Meine Abschlussarbeit war wegen blöder unnötiger Umstände ungenügend und deswegen muss ich sie 2013 nochmal wiederholen. Darum such ich gerade ein Praktikum als Informatiker damit ich meine Ausbildung abschliessen kann, aber bis ich was gefunden habe, geniesse ich einfach das Leben :3

Hobbys: Naja halt das übliche... Videospiele, Animes, Filme, Serien, im Internet rumwuseln. Aber hab nicht wirklich Hobbys die in irgend einer Form speziell sind.

Lieblingsgames:
    • 1. Dragon Quest 8 (für PS2) Geniale Story, grosse Welt, sympatische Charaktere, gute Kämpfe, 80h+ Spielspass.
    • 2. Metroid Fusion (GBA) Sehr coole Handlung, Awesome Gameplay, super Atmosphäre, +100 durchgespielt für Speedruns.
    • 3. Vampires Dawn 2 (für PC) Unfassbar gute Gesichte, extrem Spannend, sehr sehr grosse Welt, anspruchsvolle Kämpfe.
    • 4. Little Fighter 2 (PC) Unendlicher Spielspass, sehr viele tolle Charaktere, grosse Community (Mods, Erweiterungen, usw.)

Lieblingsanime:
    • 1. Tengen Toppa Guren Lagan. Ich habe noch nie so sehr mitgefiebert wie bei dieser Truppe... soviele... Emotionen... aarrrgh...
    • 2. Death Note. Ich find einfach absolut alles and Death Note super...

Lieblingsmanga: Also eigentlich gar keinen. Ich lese eigentlich keine Mangas. Ich hab ein paar Bände von Naruto, Detectiv Conan und DBZ aber sonst... ist ned viel da...

Musikgeschmack: Mein Musikgeschmack ist sehr weitläufig. Ich mag Pop, Rock, Punk, Metal (solange sie nicht anfang seltsam umher zu brüllen/schreien), Klassik, Filmmusik, 8-Bit, Techno, Dubstep. Das einzig was ihr von mir fern halten solltest ist Hiphop und Rap, darauf steh ich irgendwie nicht...

Lieblingslied: Hell Song - Sum41, ich weiss nicht ob man das verstehen kann, aber als ich das Lied zum ersten mal gehört habe, hatte ich so eine Art Offenbarung. Ich sahs da mit offnen Augen und hab mir nur gedacht "Oh-Mein-Gott... Das klingt einfach nur episch...". Obwohl das Musikvideo dazu eines der dümmsten Musikvideos ist die ich kenne o_O

Wie habe ich das Mangaforum gefunden?: Naja ich wollte ein schweizer Forum für Animes damit ich endlich mal auf ein paar Schweizer treffe die mit mir dieses Hobby teilen...

Zu meiner Person: Okay... Das hier ist ja eigentlich der interessante Teil dieses Post.
    Also eigentlich bin ich so der typische Nerd. Videospiele, Animes, mittelmässiger Schule, oft gemobbt, kaum Freunde usw. Ihr kennt ja das Klische. Was ich aber nicht bin ist schüchtern. Im richtigen Leben bin ich zwar eher so der Einzelgängertyp, aber ich bin ziemlich selbstbewust, ein bisschen selbstverliebt und ich hab kein Problem auf Leute zuzugehen, nur mach ich das nicht oft. Ich bin absolut kein Partytype, ich bin immer dafür zu haben mit Freunden was zu unternehmen, aber irgendwie läuft das bei vielen heute nur darauf aus sich ordentlich zu betrinken... sowas, naja... ist nicht mein Fall. Ein Glass Wein oder Sekt immer gern, aber sich gleich die Hucke voll laufen zu lassen ist nicht mein Ding, ich mag den nüchternen Zustand.
    Was ich ebenfalls bin ist extrem Offenherzig, ich kann kaum "Nein" sagen, ich bin eigentlich immer freundlich, ich bin für extrem viel zu begeistern, ich bin kaum kritisch (Ich hab noch kein Game oder Anime gefunden von dem ich sagen könnte ich finds schlecht), ausserdem bin ich für den meisten Humor zu haben und auf mich kann man sich eigentlich immer verlassen. Seit einigen Jahren bin ich irgendwie immer der, den alle irgendwie mögen, aber niemand will interessiert sich für mich, ich bin irgendwie der typische "Good guy".

Warum ich hier bin: Also hier kommt jetzt der ehrliche Teil. Ich war im August 2012 in Wien auf der Anime/Manga Convention "Aninite". Ich war da mit 5 Freunden (4 aus Deutschland 1 aus Österreich). Jeder der schonmal auf so ner Convention war dürft wissen wie cool die Stimmung da ist. Mit Leuten da zu sein die, die selben interessen Teilen. Irgendwann hat jemand aus unsere Gruppe gesagt "Eigentlich sollte man versuchen sich hier ein paar Freunde zu machen, ich mein wir haben hier alle das gleiche interesse". Das haben wir dann schlussendlich aber nicht gemacht, wir haben zu fünft rumgehangen, Bilder gemacht und rumgehangen. Seit dem beschäftigt mich das. Irgendwie finde ich es Schade, dass man die Chance hat verstreichen lassen sich dort weitere Freunde zu machen, schliesslich wäre der Ort da ja wohl perfekt...
    Ich weiss nicht genau wie sich das für jemanden anhört, der das hier liesst, aber irgendwie hätte ich gerne mal ein paar Freunde aus der Schweiz, die mit mir die selben interessen Teilen. Ich meine klar, ich mag meine Freunde aus Deutschland und Österreich, aber die seh ich irgendwie nur 1 oder 2 mal im Jahr. Sonst "seh" ich die alle immer nur in Skype. Jemanden in der Schweiz zu haben wäre auch mal ziemlich cool, vielleicht auch mal jemanden bei dem man auch eher mal "spontan" vorbei kommen könnte. Ausserdem habe ich vor die JAN nächstes Jahr zu besuchen und allein da aufzukreuzen ohne wirklich jemanden zu kennen fände ich irgendwie extrem blöde...
    Zu guter letzt, und das klingt jetzt vermutlich extrem seltsam >.<, würde ich gerne meinen weiblichen Bekanntschaftskreis, der kaum vorhanden ist, gott weiss warum, erweitern.

Naja... ich hoffe einige verstehen das vielleicht...

Wie auch immer. Nach fast einer Stunde schreiben (wow, das wär länger als ich dachte...) sage ich dann erstmal Tschau. Ich hoffe irgendwer hat sich tatsächlich die Zeit genommen diesen Textwand durchzulesen

Edit: Ich merk gerade, dass hier eigentlich noch extrem viele Dinge fehlen, aber ich glaube das würde dann diesen, ohnehin schon ziemlich grossen, Post sprengen...
    We are ordinary men driven to seek vengeance under the banner of justice. However, if there is justice in vengeance, then justice will only breed more vengeance and trigger a cycle of hatred.
    We are living in the middle of such a phenomenon right now. We know what the past has been and we can predict what the future will be. That is history as we know it.
    So we cannot help but believe that human beings are incapable of understanding each other.

71. Dubstep o.O ... aber für Sum41 kriegste trotzdem ein Karma! :D
    Ateyo sagt:
    uaaah Little Fighter 2 :D Das muss ich auch mal wieder zoggen^^ Wir ham früher immer versucht das zu dritt auf einer (!) Tastatur zu spielen xD
    Bristle meint:
    "mehr was ich schreibe anstatt wie ich es schreibe" ist eine faule Ausrede ;) Aber trotzdem Willkommen!
    Seamus sagt:
    Death Note :D
    R-E-I findet:
    Tengen Toppa Guren Lagan :D
    roger343 findet:
    nüchterner-Zustand-Karma :D Und keine Sorge, selbst wenn du niemanden kennenlernen solltest bis zur JAN (was ich natürlich nicht hoffe), das ändert sich spätestens vor Ort :)
    dark columbia findet:
    :D Und hier das 'Ich kann kaum Nein sagen'-Karma xDD Wiiillkommen im Club
    änileiin glaubt:
  72.  

Gumba Avatar von Mungi

So...ich bin schon seit einem Jahr hier angemeldet, und hab mich noch immer nicht vorgestellt...^^` Ich bitte um Verzeihung.

Name:
    Muriel

Nickname und Erklärung:
    Hm...den hab ich vor Jahren mal von meiner grossen Schwester bekommen...
    Weil meine Vorderzähne früher (als ich noch keine Zahnspange hatte) so aussahen wie die eines Nagetiers 8D
    Also "Munggi" = Murmeltier
    Passt eigentlich immernoch, weil ich im Winter den ganzen Tag nur im Bett liegen könnte, weil es mir draussen zu kalt ist ^^`

Irgendwo im Berner Oberland in einem kleinen Kuhkaff neben Interlaken
    (in der Nähe von Thun...das sagt euch vielleicht mehr >_<)
    Wenn irgendjemand in der Nähe wohnt, ich freue mich immer über neue Bekanntschaften ^_^
    Weil...ich komme mir als Mangafan und Cosplayer zwischen all den Bergen und den Kühen manchmal ein bisschen verloren vor T_T

Aussehen:
    Augen: Braun
    Haare: Ein braunes...Gebüsch...ò_Ó
    Grösse: Ich glaube 1.68m oder so was...

Musik:
    Hm, ein ziemliches durcheinander...ich zähl jetzt einfach mal ein bisschen auf:
    Linkin Park, Two steps from hell *O*, Evanescence, Three days grace, Kalafina,
    Florence and the Machine, diverse Anime und Filmmusik und anderes Zeugs ^^
    Kommt auch ganz auf meine Laune an ^^`
    Laut der Suchtprävention unserer Schule zähle ich als Musiksüchtig :) Yay...8D

Lieblingsfarbe: Da Schwarz und Weiss nicht als "Farben" zählen...halt Violett und Rosa ^^`

Lieblings Trinken und Essen:
    Tee und Kuchen...oder Kekse~ ¦3

Hobbys:
    Cosplay, Zeichnen, Nähen, Backen XD, Essen, laange Schlafen... ¦D

Lieblings Animes und Mangas:
    Death Note, Pandora Hearts, Ao no Exorcist, Naruto, Fullmetal Alchemist (Brotherhood), K-ON, Black Butler, Guilty Crown
    Sword art online, Lovely complex, Angel Beats, Puella magi madoka magica, Tegami Bachi...
    Sonstige: My little Pony, Avatar, Legend of Korra und Sherlock ;3

Games:
    Die wenigen die ich spiele: Skyrim, Kingdom Hearts, Minecraft und Guild Wars 2...vielleicht noch Sims und Mario und das wars dann auch schon .__. Verzeiht...

So, ich denke das reicht ^^` Wenn ihr noch Fragen habt, fragt einfach ^_^

@Ataru: Stimmt, aber eines wär da noch... ^_^
    Am Brienzersee liegt noch ein vor sich hin vegetierendes, altmodisches Dorf, mit ulkigen Bewohnern über die es ein paar Witze gibt ;D
    Geändert von Mungi (19.11.2012 um 19:49 Uhr)

74. Braunes Gebüsch xDD Minecraft *-* <3 Willkommen im MF :3
    Kano meint:
    Linkin Park und Evanescene.... like a Sir!
    Jamesraion sagt:
    *meld* Wohn nich grad ganz in der nähe, bin abba im Sommer viel in Brienz... und Bern is auch ned so weit weg :D Hast nen super Anime- und Musikgeschmack^^ *do like*
    evul denkt:
    Gebüsch XD
    dark columbia meint:
    "in einem kleinen Kuhkaff neben Interlaken"---> Matten, Unterseen, Wilderswil, Därlingen? .... Die Auswahl ist gross ^^ Bin ursprünglich aus Matten ;)
    Ataru Moroboshi findet:
    K-ON und Madoka~ <3 Wäälcome~
    Toby findet:
  75.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer